Money doesn't makes You rich
2 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Money doesn't makes You rich
„Ja… ich weiß“, meinte ich und lächelte leicht. „Das war doch nicht alleine deine Schuld. Ich hatte doch genauso Spaß daran“, meinte ich zu ihm. „Ich werde es überleben.“
"das hoffe ich doch das du spaß hattest." lächelte ich ihn leicht an "ich fand den Abend wirklich ziemlich geil." gab ich dann aber zu
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. „Ja das war er. Das sollten wir wirklich öfter machen“, lächelte ich ihn an. Ich hatte wirklich Spaß gehabt. „Kommst du nachher mit ins Stadion?“, fragte ich nach. Eigentlich war die Frage unnötig. Er begleitete mich immer zum Training. Warum Niklas das für notwendig hielt wusste ich allerdings nicht
"Natürlich mach ich das. Du weißt doch das ich dir beim Umziehen zusehen muss." grinste ich ihn leicht an. Es war meine Aufgabe ihm zu begleiten und ich tat dies auch gerne.
„Ja ich weiß du guckst mir gerne zu du perverser“, lachte ich und trank noch etwas. Ich war wirklich ekelhaft dehydriert. „Ich versteh gar nicht was das soll… haben die Angst dass ich abhaue?“
"ich weiß es nicht." meinte ich ehrlich und grinste "natürlich, weißt du doch." lächelte ich ihn an "ich habe noch ein paar Vitamin Tabletten das hilfte etwas."
„Ganz offensichtlich. Du siehst fitter aus als ich. Entweder du kannst gut schauspielern oder es geht dir wirklich besser“, meinte ich zu ihm und stand auf. „Ich sollte mal meine Sachen einpacken.“
"Naja, ich habe gelernt das zu überspielen wenn ich ehrlich bin." meinte ich und nickte "kann ich auch machen, dann leg dich noch etwas hin."
Etwas missmutig sah ich ihn an. "Du weißt dass das nicht mein Stil ist Thunder... wir haben zusammen gefeiert also müssen wir da auch zusammen durch. Außerdem hast du das Bett gerade gemacht. Da schmeiße ich mich jetzt nicht einfach so wieder rein", meinte ich zu ihm und holte meine Tasche aus dem Schrank
"als ob mir das was ausmachen würde." lächelte ich leicht. und sah auf die Uhr. Ich hatte nach seinem training selber training bei Niklas. Dieser Unterrichtete mich in den verschiedensten Arten.
"Dir vielleicht nicht. Mir schon", meinte ich zu ihm und packte meine Hockeysachen ein. Ich wollte ungern so werden wie meine Eltern. "Schaffst du es überhaupt mich zum Training zu begeliten? Oder wartet Niklas auf dich?", fragte ich nach
"Niklas weiß das ich dich zum Training begleite. ich fürchte nur das er heute das dass kampftraining auf heute verlegt hat um mich zu ärgern." meinte ich und rieb mir den Nacken, das war eigentlich erst morgen dran, aber er zeigte mir gerne das ich in ALLEN Situationen bereit sein musste.
Leicht lachte ich. „Ja… Niklas kann charmant sein“, schmunzelte ich. Aber Niklas war herzensgut. „Du kannst dich ja noch etwas ausruhen während ich trainiere. Vom Eis wird mich wohl kaum einer Klauen.“
"da hast du wohl recht. Er will mich nur ausbilden und das ich gut in dem Job bin." meinte ich ehrlich. "er war glaube ich nicht so viel anders als ich." meinte ich amüsiert.
"Meinst du?", fragte ich lächelnd nach und packte meine Sachen ein. Viele von den Jungs schmissen sie nach dem Training in die Ecke und warteten bis zum nächsten Training. Für mich unvorstellbar... man schwitzte eben und entsprechend roch es eben auch. "Hat er dir was erzählt?"
"ja, er hat mir erzählt wie er dazu kam und wie auch Master Alfred dazu kam Butler zu werden. Alfred war mei der Marine und ist ziemlich übel. Der kann mehr als nur Tee reichen und Niklas... mit dem würde ich mich nicht anlegen."
"Hm... ja das kann sein", meinte ich nachdenklich und lächelte. "Niklas hat mich auf jeden Fall tapfer verteidigt wenn mir jemand an die Federn wollte", meinte ich. Und das passierte oft... ich war ein mehr als aufgeweckter kleiner Erpel gewesen
"sei froh das er den Typen nur einen auf den Schnabel gegeben hat und nicht mehr." lächelte ich leicht und nickte "ich muss aber nicht mit in die Umkelide oder?" grinste ich leicht. Das müffelte so ziemlich.
"Was denn? Nicht?", grinste ich ihn an. "Was ist wenn mich da einer mit Wattebäuschchen beschmeißt?", lachte ich und schulterte meine Tasche. "Ich glaube ich schaffe es, mich ohne deinen Schutz umzuziehen", schmunzelte ich.
"eher mit sehr alten sinkenden Klamotten." lachte ich. "die Dinger sind abartig und die Typen nicht weniger die diese dinger nicht waschen."
Leicht lachte ich. „Ja zugegeben“, meinte ich und machte mich dann mit ihm auf den Weg zum Training. Eigentlich freute ich mich darauf. So kam ich zuhause wenigstens raus und hatte meine Ruhe
wir fuhren zusammen zum Training auch Alexander und Raphael waren dabei. Ich wie gesagt machte mir nicht so viel daraus.
Ich ließ Thunder kn der Halle warten. Ich verstand dass er nicht mit in die umkleide wollte. Ich wollte es ehrlich gesagt auch nicht… ein Blick in den Spiegel hatte mir gesagt dass ich ziemlich grün und blau war an der Seite. Das zu verbergen war nicht einfach und so kam auch Raphael nach dem Training zu mir und Thunder. „Duke…? Können wir reden?“
Ich sah zu dem Erpel und dann zu Duke "soll ich gehen?" fragte ich nach. ich wusste nicht ob ich dabei bleiben sollte oder aber nicht. Das war Dukes Entscheidung.
Ich sah zu Thunder und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, schon gut. Bleib ruhig", sagte ich zu ihm und nickte Raphael zu. "Ja, kein Problem. Was gibt es?", fragte ich nach. Er stellte seine Tasche neben sich ab, ein sicheres Zeichen dafür, dass das nicht in einer Sekunde erledigt sein würde. Also tat ich es ihm gleich. Er sah mich an, sein Blick ernst wie immer. "Was sind das für Prellungen, Duke?", fragte er. In seiner Stimme war keinerlei Wertung zu erkennen. Ich lächelte leicht. "Reitunfall", antwortete ich ihm. Wenn ihn meine Antwort verwunderte, ließ er es sich nicht anmerken. Sein Blick haftete weiterhin auf mir. "Duke... Hast du dich je gefragt, warum die Elefanten im Zirkus nicht einfach weglaufen? Sie sind nur an einen Holzpflock im Boden gekettet...", sagte er und ließ mich reichlich verdutzt dreinschauen. Elefanten??? "Nein... ehrlich gesagt nicht", meinte ich verwirrt. "Wenn sie klein sind und das erste Mal an diesen Pflock gebunden werden, versuchen sie sich noch zu befreien, sie scheitern aber, weil sie nicht stark genug sind", erklärte er. "Und wenn sie dann älter und stärker sind, versuchen sie es gar nicht erst, weil sie nicht wissen, dass sie nun viel stärker sind als dieser Pflock", sagte er. Er schulterte seine Tasche wieder. "Du bist kein kleiner, hilfloser Elefant mehr, Duke... denk darüber nach", sagte er und ging an uns vorbei zu seinem Wagen.
Ich sah dem Erpel nach und seufzte leise. Klar hatte er da recht, aber letztlich war es wohl nicht so einfach. Das musste Duke selbst entscheiden. Klar konnte man zurückschlagen. Ich meine, das hatte ich nicht anders getan.
Ich nahm meine Tasche und seufzte leise. „Komm… lass uns gehen…“, meinte ich zu Thunder. In meinem Kopf ratterte es. Gleichzeitig herrschte dort aber auch eine ziemliche Stille. War es so offensichtlich was bei mir zuhause ablief?
Da Duke so nidergeschlagen war, fuhr ich zurück. Vor dem Haus wartete bereits Niklas der mich verwundert ansah, da eben ich fuhr. "Master Duke ging es nach dem Training nicht so wohl." erklärte ich. Niklas sah Duke an "junger Herr, sie sollten sich nicht zu viel zumuten. Soll ich ihnen ihr Abendessen nachher aufs Zimmer bringen?"
"Schon gut, Niklas, ich bin in Ordnung", versicherte ich ihm mit einem leichten Lächeln als ich ausstieg. Ich wusste, dass er sich schnell sorgte. Dann aber nickte ich leicht. "Ja, das wäre nett", sagte ich dann dennoch. Ich hatte kein großes Bedürfnis mit meinen Eltern am Tisch zu sitzen und auf heile Familie zu machen wenn ich ehrlich bin.
"Ich reichte aus das es ihnen nicht gut ging." meinte er und sah zu mir "wir sollten gleich los." lächelte er mich leicht an.
„Danke Niklas“, nickte ich und nahm meine Tasche aus dem Kofferraum. „Dann viel Spaß euch“, sagte ich zu den beiden
"viel spaß... ich weiß nicht." murrte ich leise. "wir werden zu Alfred fahren..." "WAS?!" fragte ich entsetzt. "wir kommen bald zurück." lächelte er Duke an.
Lächelnd nickte ich. „Ja das klingt nach Spaß. Bis später“, sagte ich und ging hoch in mein Zimmer
Wir fuhren zu Erníl und dort hatte ich einige ziemlich interesannte Stunden. Alfred war wirklich ein guter Lehrer und das obwohl ich ziemlich neben der Spur war. Als wir zurück kamen ging ich direkt duschen und holte dann Dukes Abendessen um ihn dies zu bringen. Ich freute mich auf mein Bett.
Ich hatte es geschafft unbehelligt in meinem Zimmer zu bleiben und mich auszuruhen. Mein Vater war nicht da. Irgendein Geschäftsessen oder so… es war mir ehrlich auch egal. Ich saß an meinem Fenster und rauchte eine während ich mit meinen Kopfhörern Musik hörte
ich klopfte an Dukes Zimmer und trat ein als ein "herrein" (sag ich jetzt) kam. "ich habe Abendessen dabei." meinte ich "und ich habe gekocht. Also muss es gut sein." grinste ich ihn leicht an. "Alsfred hat mir so einige Dinge heute gezeigt."
Ich hatte meine Kopfhörer abgezogen und sah lächelnd zu ihm. „Danke es riecht auch sehr gut“, meinte ich zu ihm bevor ich nochmals an meiner Zigarette zog. „Ich habe Alfred nie kennengelernt. Aber Niklas hat mir viel von ihm erzählt. Was hat er dir beigebracht?“
„Zu viel.“ lachte ich und deckte den kleinen Esstisch „ich habe das Gefühl als Butler muss man eine Macke haben. Alfred kommt vom Militär und hatte mal einen hohen Rang. Nach seinem Karriere aus hat er entschieden Butler zu werden. Da wundert es nicht das Waffen und schieß Übungen heute ebenso auf meinem Plan standen wie backen und koche .“
Leicht lachte ich und nickte. „Nein das stimmt. Bei Niklas ist das auch deutlich zu spüren. Ich Wette der hat ein ganzes Auto voller Waffen“, meinte ich zu Thunder und kam von der Fensterbank runter
„Tatsächlich ging es darum welch alltäglichen Gegenstände sich am besten machen. Natürlich Messer und schwere Kerzenhalter aber eben auch wir man ein Whisky Glas am schnellsten tötlich einsetzt zum Beispiel.“ erklärte ich ihm. „Das war schon wirklich strandend. Immerhin ist man so im Haus nicht bewaffnet.“
„Hm gut… dann bin ich ab jetzt wohl vorsichtig wenn du mit einem Glas Whiskey bewaffnet baut“, schmunzelte ich und streckte mich leicht bevor ich mich setzte. „Mein Vater war wirklich einverstanden dass ich oben esse?“, meinte ich doch etwas verwundert. Er sah das nicht gern
"Niklas hat ihn wohl gefragt, außerdem soll er eh noch Geschäftlich unterwegs sein." erklärte ich was ich wusste und lachte leicht "na das würde ich nicht machen, das weißt du doch."
„Sehr gut… das höre ich gerne“, meinte ich und setzte mich. Wirklichen Hunger hatte ich nicht. Aber das brauchte ich Thunder nicht zu sagen. Er wurde nicht dulden dass ich nichts aß. Außerdem hatte er sich solche Mühe mit dem essen gegeben. Daher lächelte ich ihn an. „Es riecht wirklich gut.“
"das will ich doch hoffen. ich habe mir zwei mal in den Finger geschnitten. Wenn da Blut drin ist, ist es exklusiv von mir." lachte ich.
"Hm, ja das macht es direkt noch besser", erwiderte ich leicht zynisch. "Sind wir dann Blutsbrüder?", scherzte ich und probierte. "Es ist echt gut", lobte ich ihn. Natürlich merkte man, dass er noch nicht die Erfahrung und Routine von Niklas hatte, dennoch hatte er erstaunliche Fortschritte gemacht.
"du wirst dann ein Vampier. glitzern und so." grinste ich breit "den Status hast du ja theoretisch schon." lachte ich und begann mich nützlich zu machen und auf zu räumen.
„Glitzernd? Das würde mir gefallen“, lachte ich leicht und lächelte ihn an. Dass er das sagte rührte mich ehrlich gesagt. Immerhin war mein eigener Bruder verschwunden und ich vermisste ihn sehr. „Ich bin froh dass du bei mir bist Thunder…“
"glitzern würde wohl auch deinen Wagen gefallen. Ich fürchte ich soll ihn Morgen waschen. Da du mich aber sonst beaufsichtigen würdest mache ich das wenn du in der Schule bist." grinste ich ihn breit an und lächelte "bin ja auch der einzig vernümpftrige hier." scherzte ich. Mit sowas konnte ich nicht gut umgehen musste ich eingestehen.
Perplex sah ich ihn an. "Du willst meinen Wagen anfassen? Ohne dass ich eine Möglichkeit habe ihn zu verteidigen?", meitne ich entsetzt. Ich wusste wie sein Wagen aussah... auch wenn er ihn mochte... Ich beließ es einfach dabei über Autos zu reden. Ich wusste es war ihm unangenehm über Gefühle und so zu reden
"dein Wagen ist bei mir in sehr guten Händen. Ich brin sanft zu ihm und... Niklas überwacht mich." musste ich zugeben. "er will sehen ob ich es auch ordentlich mache. Vermutlich macht er das während er mir fragen stellt."
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|