Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
(LOL okay) "Hm... ja natürlich ist es vielleicht.... ungerecht aber sollen wir jetzt unsere Häuser zerstören nur damit es gleich ist?", überlegte ich. Wir hatten eben das Geld verdient und auch eine gewisse Stellung. Also... warum sollte ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?
(jupp)
(jupp)
"das... hab ich damit nicht sagen wollen." meinte ich und fusselte mir ein wenig in den Haaren herum. "es fühlt sich... unsicher und irgendwie fremd an."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja... vielleicht", räumte ich ein. Ich hatte dieses Störgefühl irgendwie nicht aber gut... ich war da vielleicht der falsche Ansprechpartner... Dennoch versuchte ich mich zusammen zu reißen. "Wenn ich etwas für dich tun kann dann sag es einfach."
"nein danke... ich denke eine Dusche wird mir jetzt gut tun und dann reicht mir ein wenig lesen um runter zu kommen." ich wollte ihn nicht länger aufhalten. (jaahhhaaa nicht nur rollig XD)
(warte ab bis sie aus der dusche kommt XD) Ich nickte. "Okay ich lege dir Handtücher ins Bad. Fühl dich wie Zuhause", sagte ich zu ihr und ließ sie dann auch alleine. Ich war der letzte der sich aufdrängte.
(Springt er sie dann an oder sie ihn XD)
Ich brauchte noch einen kleinen Moment bis ich ins Bad ging. Ich hatte meine Sachen dabei, ansonsten sah ich aus wie ein Plüsch Ball nach dem abtrocknen. Entspannt duschte ich, rubbelte mich ab und verwendete ein leichtes Öl um mein Fell wieder glatt zu bekommen. Ich wickelte mir das flauschige Handtuch um und strich meine noch feuchten Haare über die Schulter als ich wieder raus kam.
Ich brauchte noch einen kleinen Moment bis ich ins Bad ging. Ich hatte meine Sachen dabei, ansonsten sah ich aus wie ein Plüsch Ball nach dem abtrocknen. Entspannt duschte ich, rubbelte mich ab und verwendete ein leichtes Öl um mein Fell wieder glatt zu bekommen. Ich wickelte mir das flauschige Handtuch um und strich meine noch feuchten Haare über die Schulter als ich wieder raus kam.
(Wer weiß xD) ich kam gerade aus meinem Schlafzimmer als sie aus dem Bad kam. Ich trug nicht mehr als meine Shorts weil ich mir nur etwas zu trinken holen wollte. „Hey…“, meinte ich zu ihr. „Alles okay?“, fragte ich nach. Sie roch unfassbar gut…
"ja danke... die Dusche hat wirklich sehr gut getan." lächelte ich ihn an. Wenn ich ihm so sah wusste ich wieder wieso er mich so schwach machte. Ich schob die Gedanken direkt wieder beiseite und lächelte leicht "ich glabe die Antwort zu kennen, aber hast du zufällig schwarzen Tee im Haus?" fragte ich nach.
„Hm… wenn du Glück hast…“, sagte ich und ging in die Küche. Ich durchforstete meine Schränke und Schubladen und streckte mich um einen Blick auf den Schrank zu erhaschen wo ich dann auch fündig wurde. „Sogar frischer“, sagte ich. Ich hatte mal gehört dass Teetrinker beuteltee nicht schätzten.
ich sah ihm zu und lächelte leicht. Ja... verdammt er war heiß. "wow... super." freute ich mich dann aber und kam in die Küche, Ich zog mein Handtuch nochmals etwas fest. Ich hatte mir vorgenommen nicht wieder schwach zu werden.
Ich lachte leicht. „Freu dich nicht zu früh. Ich muss das Teesieb auch finden“, meinte ich aber das war zum Glück schnell gefunden. Ich nahm mir ein Wasser aus dem Kühlschrank nachdem ich ihr teewasser aufsetzte. „Macht schwarzer Tee nicht angeblich wach?“, fragte ich und bot ihr einen Platz an
"mhhh... also... ich kann das auch in der Nacht trinken. Vielleicht bin ich aber auch abgehärtet. Wenn ich ganz verrückt bin nehme ich auch mal grünen Tee." lächelte ich leicht und setzte mich nun aber.
„Grüner Tee? Ja… der soll ja ungemein gesund sein… ich kriege den nicht runter“, meinte ich und machte ihr das Wasser fertig bzw den Tee. Ich stellte ihr den Tee hin und lehnte mich an den Küchentresen. Es machte mich ziemlich verrückt wie sie so… halbnackt da saß…
"muss man nicht runter bekommen. Ich mag ja auch keinen Kaffee." lächelte ich leicht und rüherte ein wenig in meinen Tee. Was sah er mich denn so an? Hatte ich etwas getan?
„Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden…“, sagte ich und setzte mich lieber wieder. Die Shorts verriet zu viel falls die Hormone mit mir durchgingen. „Möchtest du eigentlich noch etwas essen?“, fragte ich nach
"mhhh... ich denke bestellen wird man noch nicht können. Aber ich kann ja mal sehen ob ich etwas kochen kann." lächelte ich ihn an. "meist kann man noch was zaubern."
„Hm… dann hoffe ich du hast große Qualitäten im zaubern… ich habe nicht sonderlich viel im Haus“, Monte ich etwas betreten. Ich war wirklich kein guter Hausmann
"mhhh... ich kann ja mal gucken, aber erst sollte ich mir mehr anziehen bevor ich deine Schränke durchstöbere." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck tee.
Leicht nickte ich. „Ja das ist vielleicht keine schlechte Idee“, stimmte cih ihr zu. Sonst kam ich noch auf dumme Ideen
Ich stand auf und ging richtung meines Zimmers. Kurz vor dem Zimmer rutschte mein Hadtuch dann doch, welches ich aber noch gerade so halten konnte. Ich schloss die Tür und atmete tief durch. das war knapp... ich zog meine schlafhose an welche eine bequeme Penty war, dazu ein crop top. Immerhin war es nach wie vor warm. naja... war das so viel besser wie das Handtuch? keine Ahnung.
(Als das Handtuch) ich hatte das Handtuch noch zu Boden gehen sehen und wand mich lieber direkt ab. Sie machte mich nervös… und der Blick auf ihren schlanken Bauch machte das nicht besser…
"okay... ich gucke mal was ich finde." lächelte ich leicht und band meine nassen haare zurück. "wo genau soll ich anfangen zu suchen?" grinste ich leicht und trank noch einen schluck tee.
„Hm…“ ich stand auf und ging an ihr vorbei zum Kühlschrank. „Hier ist ein wenig drin… und…“ ich drehte mich um und öffnete einen Schrank in dem ein paar unverderbliche Lebensmittel lagen
"mhhh... okay..." meinte ich und rieb mir den nacken. irgendwie bekommen wir da was hin." lächelte ich ihn leicht an. Ich fand ein wenig was man benutzen konnte. Irgendwann schien er mal Cocosmilch und ein paar Gläser mit verschiedenen Gemüse. "okay ich denke daraus bekomme ich ein wenig was hin." lächelte ich und beugte mich runter um noch zu sehen was da noch alles versteckt war.
Der Blick auf ihren Hintern ließ mich absolut nicht kalt... ich wusste ganz genau was ich damit und besonders in dieser Stellung alles hinbekommen würde... Ich hielt mir die eiskalte Flasche Wasser aus dem Kühlschrank an den Schritt und atmete tief ein. Das war mehr als nur unangenehm aber wer wusste was ich tat wenn ich mein Schritt weiter anschwoll... "Ja... es tut mir leid. Ich bin ziemlich schlecht ausgestattet", lächelte ich leicht gequält.
Ich sah über meine Schulter hinweg, bzw unterdurch (wobei ein lockeres top bestimmt mehr zeigt wie es soll fällt mir gerade ein ^^*) „kein Problem, ich glaube einen Gemüse wok bekomme ich hin.“ meinte ich und richtete mich wieder auf „nur auf Fleisch sollten wir verzichten, es sei denn Katzenfutter ist deine Wahl.“ grinste ich leicht.
Verdammt! Machte sie das eigentlich mit Absicht? Mein Herz schlug wie wild und wollte verzweifelt das wild pochende Blut in meine Lenden umleiten. Es fiel mir absolut nicht leicht dagegen anzukommen. „Nein… Danke…“, meinte ich daher etwas wortkarg.
Verwundert sah ich ihn an als er mir so kurz angebunden antwortete. Ich könnte mich täuschen aber war du Flasche Wasser dort nicht sehr ... kalt? Ich war gerade im „kochen Modus“ und dachte an nichts Böses... okay sollte ich vielleicht. „Entschuldige bitte.“ lächelte ich ihn an. „Soll ich mit was anderes anziehen?“
Dass sie mich erwischt hatte war mir ehrlich gesagt unangenehm. Und das wunderte mich ehrlich gesagt. So etwas war mir NIE peinlich. "Nein... schon in Ordnung", winkte ich ab. "Es..." Leise seufzte ich. "Du machst mich einfach unglaublich an", räumte ich ein.
Erst sah ich ihn verwundert an. Doch lächelte ich dann verlegen und strich mir durchs Haar „ich kann nicht behaupten das es anders herum nicht auch so ist.“ gab ich zu. Raphael war nicht interessiert für eine Beziehung aber eben... naja... er zog mich sexuell eben sehr an.
Ich stellte die Flasche auf den Tisch zurück und ging zu ihr rüber bis ich dicht vor ihr stand. Ich strich über ihre Wange und durch ihr Haar und sah ihr tief in die Augen. "Warum tun wir's dann nicht einfach...?", fragte ich sie mit vor Lust belegter Stimme.
icj fühle mich wirklich geschmeichelt und es fällt mir schwer das zu sagen, da du mich unglaublich scharf machst. Aber nein. Das wollte ich sagen. Doch sah ich ihn nur an wiebdas Kaninchen die Schlange und nickte. Ja ich nickte und lächelte leicht als heiße Schauer sich meines Körpers bemächtigen. WIESO konnte ich ihn nicht zurückweisen?! Verdammte scheiße!
Leicht grinste ich. Ich wusste ich sollte es nicht. Sie war Gabriels Freundin aber… verdammt sie machte mich so heiss! Ich packte sie und hob sie auf den küchentresen während ich sie leidenschaftlich küsste. HALT!!! ich KÜSSTE sie?!? Wieso? Was sollte das? Ich erkannte mich selbst nicht wieder…
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und ließ ihn willg zwischen meine Beine, die ich an seine Lenden legte. Ich fasste es nicht... und doch war er wie eine Sucht. Ach das war doch kacke! Aber er fühlte sich so verdammt gut an. Eine Hand lag in seinen Nacken, mit der anderen stützte ich mich auf den Küchentresen ab
Ich spürte ihre Hitze an meinen Lenden und mein heißes Glied was sich ihr willig entgegen drückte. Verdammt was war das nur! Wild küsste ich sie während ich ihr kurzerhand das Shirt auszog. Ihre hübschen Brüste reckten sich mir entgegen und ich konnte ihr es kaum erwarten ihre hübschen Knospen zu liebkosen. "Verdammt was machst du mit mir...?", raunte ich und küsste ihren Hals.
„Ich weiß e nicht...“ hauchte ich heiser vor Lust und strich über seinen breiten Brustkorb. Ich wusste nicht wieso er mich so schwach machte. Aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. „Es fühlt sich viel zu gut an um vernünftig zu sein.“ hauchte ich
„Da gebe ich dir recht“, raunte ich und küsste sie wieder leidenschaftlich. Verdammt fühlte sich das gut an… meine Finger glitten über ihren Bauch hoch und zu ihren Brüsten. Gierig knetete ich sie und spielte mit ihren süßen nippeln. „Du machst mich so heiss.“
Leise seufzte ich und schob ihm mein Becken entgehen. Ich spürte wie heiß mein Körper wurde und sich ganz automatisch unter seinen Berührungen wand und erzitterte. „Du mich auch...“ gab ich leise und etwas erstickt zurück.
Sanft aber fordernd spielte ich an ihren nippeln und küsste sie wieder und wieder. Es machte mich einfach süchtig. Sie machte mich süchtig.
nur zu gerne reckte sich meine knopsen ihm entgegen. verlengten nach der süßen folter und schickte die signale direkt weiter in meinem Unterleib der mit pulsieren und feuchte darauf reagierte. Es war mir fast peinlich, aber es war auch so geil.
Als sich mir ihre Nippel so entgegenstreckten kniff ich leicht hinein. Es war wirklich heiß wie sie auf mich reagierte. Meine Lenden pulsierten und mein Glied drückte sich ihr willig entgegen. Kurzerhand entledigte ich sie ihrer Hose und ließ meine Finger zwischen ihre Schenkel sinken. "Du bist ja schon ganz heiß", raunte ich
Ein erregtes stöhnen entkam mir, als er seine Finger in meine Scham sinken ließ. Mit verlangen und Verlegenheit roten Wangen lächelte ich ihn an. „Ich kann einfach nicht anders.“ entgegnete ich fast entschuldigend und drückte mich ihm aber entgegen.
Leicht grinste ich. "Das höre ich gerne", flüsterte ich und küsste sie innig während meine Finger ihre Perle fanden und sie massierten. Sie war wunderbar feucht um meine Finger und mein Schwanz konnte es kaum erwarten sich in sie zu drängen.
ich stöhnte auf bis sein kuss meinen Mund verschloss und ich seinen kuss leidenschaftlich erwiderte. Zitternd reagierte mein Körper auf seine Finger. ich wollte ihn nur zu gerne spüren. Er machte mich rasend vor lust und ich konnte nicht begründen wieso
Ich spürte das Zittern ihres Körpers und genoss es ihre Lust zu sehen. "Komm für mich", raunte ich ihr zu und liebkoste und knabberte an ihrem Hals während meiner Finger sie weiter verwöhnten
Als er das aussprach... mir praktisch den Befehl gab wollte ich mich ihm verweigern, doch ich hatte keine Chance mein Körper entschied das er ihm einfach nachgeben musste und so kam ich atemlos stöhnend unter seinen berührungen.
"So ist es gut", flüsterte ich ihr zu und genoss ihren Anblick während ich meine Shorts ein Stück herunter schob und meine Erektion endlich frei ließ. Mein hartes Glied stieß gegen ihre feuchte Scham und rieb über ihre Perle bevor ich sie an den Hüften ein Stück näher zu mir zu und somit auf meinen Schwanz zog. Sie fühlte sich so unglaublich geil und eng an dass auch ich leise stöhnte
Erneut stöhnte ich auf als er mich "lobte" und drückte mich ihm willig, zitternd und stöhnend entgegen. Mein Unterleib brannte heiß als er sich in mich schob und zog sich eng um sein hartes heißes glied zusammen. "du fühlst dich so gut an..." hauchte ich erstückt und hielt mich nun an seinen mächtigen Schultern fest
"Du dich auch", raunte ich und küsste sie abermals. Währenddessen begann ich mich in sie zu schieben. Ihr Unterleib zitterte noch von ihrem vorigen Höhepunkt und massierte meinen Schwanz. Es fühlte sich einfach unglaublich toll an...
(iiich spring jetzt mal XD)
Es war unglaublich. Wir konnten erst nach dem dritten mal voneinander lassen und ich war ziemlich fertig nachdem wir nach dem letzten mal in seinem Bett zum liegen kamen. An sich hatte ich vor wieder in mein Zimmer zurück zu kehren aber meine Knie zitterten noch immer und meine Atmung ging es da nicht viel besser. Auch wenn ich es fast unhöflich fand konnte ich kaum noch die Augen offen halten "ich bin gleich weg..." murrmelte ich
Es war unglaublich. Wir konnten erst nach dem dritten mal voneinander lassen und ich war ziemlich fertig nachdem wir nach dem letzten mal in seinem Bett zum liegen kamen. An sich hatte ich vor wieder in mein Zimmer zurück zu kehren aber meine Knie zitterten noch immer und meine Atmung ging es da nicht viel besser. Auch wenn ich es fast unhöflich fand konnte ich kaum noch die Augen offen halten "ich bin gleich weg..." murrmelte ich
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20