Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 21:50

"Ja ich weiß ja wie das bei euch aussieht." grinste sie breit und begrüßte den kleinen Hund. Auch unsere beiden begannen zu toben. Ich öffnete die Tür zum Garten "aus ihr." lachte ich leicht. Brook sah zu Dane und grinste "Adam ist zum Gottesdienst."

"keine Krater sondern nur leichte Schatten." meinte ich und nahm seine Hand. Das er mir auswich machte mich skeptisch. "was ist los?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 21:55

Sir henry lief voraus gefolgt von unseren beiden. Es sah aus als würden sie einen haarigen Ball nachlaufen… Dana lief rot an als brook das sagte. „Ich… wollte gar nicht zu ihm…“, meinte sie. Gut dass ich besser lügen konnte als sie… „Ja… genau…“, grinste ich und trank meinen Kaffee

Ich strich sanft über ihre Hand die meine griff und seufzte leise. „Ich muss dir noch etwas erzählen… in der Nacht als du krank wurdest ist etwas passiert. Bzw passiert ist es schon vorher aber… da ist es halt aufgefallen…“, sagte ich und kaute leicht auf meiner Lippe.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:01

Brook lächelte leicht "ach kooooommm... Adam ist schon heiß." lachte sie. Ich grinste. Brook war wirklich niedlich. "er wollte sich hier mal umhören in den gemeinden."

"was ist es?" fragte ich und sah ihn in die Augen. Er sah verunsichert aus. Dann traf es mich wie ein Schlag "Sophia... was ist passiert?" fragte ich und doch schaltete sich dann mein Hirn an "Sie ist tod?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:07

„Er ist dein Onkel brook“, lachte Dana und sah zu Thunder. „Er sucht sich einen neuen Job als Priester?“, fragte sie nach. Darüber schien sie wenig erfreut. Wahrscheinlich sorgte sie sich dass er dann weiterhin abstinent bleiben wollte…

Leicht nickte ich. Auch wenn es mich irritierte. Wie kam sie darauf…? Ich hatte nichts in der Art gesagt… „Ja… sie ist tot. Und christopher auch“, bestätigte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:15

"ich will ihn auch nicht." lachte sie "ich habe ein Date. und der ist Jünger." lachte sie. Ich sah zu Dana "ich weiß es leider nicht genau." meinte ich ehrlich "ich denke er muss erstmal sehen was er nun macht."

"oh nein..." meinte ich leise und nahm seine hand etwas fester. Das tat mir unglaublich leid. Es sollte mir eigentlich ein Stein von Herzen fallen aber für Raphael tat es mir unendlich leid.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:19

Dana seufzte leicht setzte sich dann aber zu brook. „Wirklich? Triffst du dich endlich mit Scott?“, fragte sie nach. Es tat mir leid für sie. Da hatte sie mal jemanden ins Auge gefasst und der war ausgerechnet Priester… „Thunder und ich müssen gleich los“, sagte ich

Ich spürte wie der Schmerz der die ganzen Tage unter der Oberfläche geschwelt hatte sich Bahn brach und ich mich einfach unfassbar verletzlich fühlte. Ich hasste das Gefühl… „Sie hat sich und ihn umgebracht…“, erzählte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:24

"ja... wir gehen schwimmen. Wir wollen zum See." lächelte sie Dana an "guckst du mit welchen Badeanzug ich anziehen soll?" fragte ich nach.

Ich schloss Raphael in die Arme "wie furchtbar..." murrmelte ich und streichelte ihn liebevoll durchs Haar. das war grausam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:30

Dana lächelte. „Ja klar! Hätte ich das gewusst hätte ich dir einen Bikini von mir mitgebracht“, lächelte sie woraufhin ich mich fast an meinen Kaffee verschluck hätte. Ich kannte Danas Bikinis… „ducaine sei dank wusstest du es nicht… Scott kriegt sonst direkt einen Dauerständer.“

Ich nahm ihre Umarmung einfach an und schloss die Augen. Es tat gerade einfach nur gut. „Sie wusste genau dass mich das treffen würde…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:36

"ja, da bin auch ich ziemlich froh." gab ich zu. Brool lächelte leicht. "ein halb ständer reicht mir schon. Er soll schon wissen was ich zu bieten habe." grinste sie breit.

Leise schnurrte ich wieder und streichelte ihn einfach weiter. Er brauchte das jetzt konnte ich mir vorstellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:39

„Das kriegen wir hin“, lächelte Dana sie an und schnappte sie sich. „Dann wollen wir mal sehen“, sagte sie. Ich seufzte leise. „Na dann… sehen wir mal ob Scott gefällt was unsere kleine zu bieten hat…“, lächelte ich leicht. Gut dass ich Scott mochte …

Ich hielt sie an mich gedrückt und atmete einfach ein bisschen ein und aus. Ich konnte mich jetzt nicht einfach gehen lassen deswegen. Und pegasus tat mir wirklich gut. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Okt 2018, 10:42

"wir werden sehen wie ihr Tag endet. Eigentlich ist sie ja vernümpftig." meinte ich wenn auch leicht besorgt. Ich war nicht vernümpftig aber das waren wohl auch andere Vorraussetzungen.

"ich liebe dich auch Raphael." meinte ich sanft und strich ihm beruhigend durchs Haar. Das musste schwer für ihn sein. Vielleicht nicht bei ihr aber bei dem Jungen auf jeden Fall. Es war sein Sohn gewesen imerhin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Okt 2018, 10:49

Sanft küsste ich ihn und lächelte leicht. „Mach dir keine Sorgen Thunder. Sie ist vernünftiger als wir beide zusammen“, versuchte ich ihn aufzumuntern. Das war für uns beide nicht leicht aber ich konnte das wohl noch entspannter sehen als er

Sanft küsste ich sie. „Lass uns bitte das Thema wechseln…“, bat ich sie. Ich redete wirklich nicht gern über sowas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Okt 2018, 19:18

"ich bezweifle das man in diesem alter vernümpftig sein kann." lächelte ich leicht und rieb mir den Nacken. "ich hätte nicht gedacht das mir dass so schwer fallen würde." musste ich zugeben.

"ja gerne." meinte ich sanft und küsste ihn nochmals zärtlich. Für ihn war verdrängen eben immer die bessere variante gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Okt 2018, 23:09

Sanft legte ich meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn. „Deine sorgen sind verständlich Thunder… du liebst brook und möchtest nicht dass ihr was geschieht und… sind wir realistisch. Wir wissen wie Jungs in dem Alter ticken.“

Noch etwas zögerlich erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. „Danke…“, sagte ich und strich durch ihr Haar. „Dagger kommt heute vorbei“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 10:18

„Eben. Aber ich weiß ja auch das ich loslassen muss. Paradox eigentlich immerhin habe ich sie nicht aufgezogen.“ meinte ich ehrlich und zog Duke in meine Arme.

„Geht es dir nicht gut?“ fragte ich leise nach. Ich meine meine Grippe würde langsam wieder abklingen. „Oder besucht er uns nur?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 10:23

„Und doch warst du immer bei ihr“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. „Du bist ein toller Vater Thunder. Und in der Zeit wo sie bei uns war hat sie sich toll entwickelt“, meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. „Sie wird vernünftig sein.“

„Er kommt quasi zu Besuch. Ich… hatte ihn gestern angerufen“, erklärte ich ihr. „Niklas hatte mir erzählt dass du meditieren warst und ich habe ihn deswegen angesprochen…“, räumte ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 11:13

Ich lächelte und streichelte Duke liebevoll. „Danke. Ich Versuch mich einfach.“ lächelte ich und seufzte „dennoch werden wir sie früher oder später los lassen müssen.“ meinte ich lächelnd.

Ich lächelte leicht. „Es ist nichts schlimmes passiert.“ meinte ich und kuschelte mich schnurrend an ihn. „Ich erkläre es dir.“ meine ich und rappelte mich aber halb auf „darf ich aber erst meine Augen halbwegs entkleben?“ lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 11:18

Ich nickte. „Ja das werden wir wohl müssen“, bestätigte ich ihm lächelnd und küsste ihn sanft. „Aber jetzt sollten wir daran keinen Gedanken verschwenden. Stattdessen sollten wir uns um unser riesenbaby kümmern“, meinte ich. „Fahren wir zusammen zu Raphael wegen cat?“

„Natürlich“, lächelte ich leicht und war ehrlich gesagt verlegen dass ich deswegen gestern so eine Welle gemacht hatte… ich hatte mir halt sorgen gemacht…

(Duki) Neo war arbeiten. Wie so oft in letzter Zeit. Aber gerade passte es mir ganz gut. Ich wollte mit stormy reden. Ich brauchte ihren Rat. Dennoch stand ich etwas unentschlossen vor ihrer Türe… Wesley war da… der Wagen war nicht zu übersehen. Zögerlich klingelte ich. Hoffentlich störte ich nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 14:35

„Mhhh... ja vielleicht keine dumme Idee dort zu zweit hin zu fahren.“ gab ich zu. Ich traute dieser Dame einfach nicht über dem Weg.

„Das ist gut. Dagger wird mich mit Sicherheit eh ausfragen.“ lächelte ich und ging ins Bad. Seit ich krank war hatte ich mir immer einen Zopf gemacht, da dieser einfacher zu Händeln war.

(Stormy) wir waren gerade in der Küche und Wesley versuchte mich davon abzuhalten zu kochen als es klingelte. „Hast du ein Glück.“ grinste ich ihn an und ging an die Tür „hallo Duki.“ lächelte ich sie an „komm rein.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 14:41

Ich nickte. „Okay dann las uns mal los“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich meine Jacke und meine Tasche nahm. Es gab genug zu tun im Moment. „Brook wir fahren los!“, rief ich nach oben

Ich ließ sie gehen und streckte mich bevor ich auch aufstand und ins Badezimmer ging. Wer wusste schon wann dagger hier auftauchte.

„Hey… störe ich?“, fragte ich nach als ich eintrat. Wesley streckte den Kopf aus der Küche. „Ganz und gar nicht. Du hast mir gerade das Leben gerettet“, grinste der Erpel woraufhin ich ihn ziemlich irritiert ansah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 20:47

"alles klar, bis später." rief sie runter. ich stie in meinen Wagen. Wir fuhren halt mit zwei Wagen War generall besser, Ich war eben ein Spion und er ein Dieb.

Unten hörte ich schon Nikklas Tee und Kaffee aufsetzen. Er war wirklich nieldich. Okay Tee war immer eine gute aussicht.

"nein. Ich wollte gerade kochen, jetzt hast du Wesly ... wie gesagt gerettet." grinste ich und ließ sie rein "magst du was trinken? Das schaffe ich noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 20:52

Ich fuhr mit Thunder zu Raphael und Pegasus. Wir stellten unsere Wagen vor dem Haus ab und stiegen aus. Es war nicht verwunderlich dass niklas uns direkt öffnete. Er war unglaublich aufmerksam. "Guten morgen niklas", lächelte ich den Butler an als ich eintrat

Gerade als ich mir ein Shirt anzog hörte ich zwei Wagen Vorfahren. Auch ohne Pegasus super Gehör wusste ich wer es war. Der alte Motor des Impala und der grollende sportmotor von Dukes Sportwagen waren unverkennbar. Was die beiden wohl wollten… "ich gehe schon mal runter um zu gucken was sie wollen", sagte ich und gab Pegasus einen Kuss auf die Schläfe. Sie konnte ja gucken ob sie sich fit genug fühlte runter zu kommen oder nicht. "Guten morgen Jungs", grüßte ich

Ich nickte. "Ja danke ein Wasser wäre schön", meinte ich und folgte ihr in die Küche. Wesley sah zu Stormy und dann zu mir. "Soll… ich lieber gehen…?", fragte er vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:14

"Guten Morgen Master Duke, Master Thunderwing." meinte er als er uns einließ. Er machte uns direkt Kaffee "die beiden haben noch nicht Gefrühstückt also wenn sie wollen mache ich ihnen gerne auch etwas." meinte er freundlich.

Auch ich hörte die Wagen. Ich machte mich fertig so gut es eben ging. ich fühlete mich noch immer sehr matschig wenn ich ehrlich war, aber sie waren auch besuch.

"nein, du bist wirklich wilkommen." lächelte ich sie freundlich an. "Wesley macht das wohl besser alleine." meinte ich freundlich "was fürt dich her?" fragte ich nach.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:22

Ich winkte ab. "Danke für mich nicht", lächelte ich niklas an und sah zu Raphael. "Guten morgen wie geht es Pegasus?", fragte ich den Erpel und nahm den Kaffee dankend an ebenso wie raphael. "Es geht. Sie ist halbwegs auf dem Weg der Besserung", sagte er.

"Deswegen seid ihr aber wohl kaum hierher gekommen", meinteich zu den beiden und setzte mich zu Ihnen

Stormy und ich setzten uns ins Wohnzimmer und ließen Wesley alleine in der Küche. "Ich… bräuchte deinen Rat. Niemand kennt Neo so gut wie du es tust", meinte ich zu ihr und strich nachdenklich über das Glas in me8nen Händen. "Ich… es ist eine Situation die ich für mich gerade nicht Einschätzen kann geschweigedenn für neo… ich kann es nicht einschätzen und wollte deinen Rat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:32

"nein... leider nicht" meinte ich und setzte mich an den Tresen. "Cat Noir ist auf dem Weg hier her." meinte ich schlicht "wir schätzen das ihr Weg hier er führt. Sie will Pegasus."

"ich bin noch nicht mal Gesund und da will schon die nächste meinen kopf?" murrmelte ich als ich runter kam. Ich hatte mich dick eingepackt. Besser war das.

Verwundert sah ich sie an "das hört sich geheimnisvoll an. Was ist denn los?" fragte ich nach. Sie wirklte ganz aufgewühlt. Ich reichte ihr ein Glas wasser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:38

"Hey kleines", lächelte ich Pegasus an und nickte. "Ja… cat ist etwas speziell. Auf jeden Fall sollte für die nächste Zeit besonders gut auf Duki, Stormy Hope und halt auch dich aufgepasst werden", meinte ich ehrlich zu ihr.

Ich zog die Stirn kraus. Das war nicht gut… cat Noir hatte einen Ruf und der war alles andere als charmant. Nachdenklich rieb ich mir den schnabelrücken. "Duke… könntest du nicht mit ihr… reden?", schlug ich vor. Er hatte ja nun einmal ein besonderes Verhältnis zu ihr

Ich trank einen Schluck und kaute nervös auf meiner Lippe herum. "Ich… ich fühlte mich so komisch die letzte Zeit und… na ja… ich habe einen Test gemacht und…" tief atmete ich durch. Der Gedanke war mir selber noch so fremd. "Ich… bin schwanger Stormy…", sagte ich leise und ehrlich aufgewühlt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:48

"ja das ist wirklich besser. Es ist nur eine vorsichtsmaßnahme und ob Duke da was richten kann..." murrmelte ich. Sicher war ich mir da nicht.

"mit ihr reden?" fragte ich verwundert nach und nahm dankend den Tee, den Niklas mir reichte. "also kennt ihr euch?" fragte ich nach. Thunder grinste "ja... sie kennen sich."

Ich sah sie an und brauchte einen Moment bevor ich sie in die Arme schloss "das ist doch wunderbar!" freute ich mich für sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:54

Ich nickte. "Ja wir kennen uns", sagte ich woraufhin raphael zu mir sah. "Vielleicht kannst du ja ein bisschen nett zu ihr sein. Vielleicht würde sie das von ihrem eigentlich Ziel ablenken", sagte er. "Ich kann mal mit ihr reden…", murrte ich leicht.

Leicht nickte ich. "Wir sollten nichts unversucht lassen. Ich werde aber neo und Wesley ebenfalls Bescheid geben", sagte ich zu Ihnen

Ich ließ mich von Stormy umarmen wusste aber selber noch gar nicht ob ich das auch so empfand. Gerade fühlte ich mich einfach nur wie in einem Paralleluniversum… "ich weiß ehrlich gesagt nicht wie neo darauf reagieren wird…", meinte ich leise. Ich war einfach unsicher und das wo ich gerade am meisten Sicherheit wünschte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:58

"Nichts hat sie je von ihrem Ziel abgelenkt Raphael." meinte ich etwas schnippisch. Er wollte da gerade meinen Mann rein zeihen. was wollte ich da bitte sagen.

Ich legte meine Hand auf die Von Thunder "alles gut. keiner wird Duke da mit rein ziehen." erklärte ich und musste leider furchtbar husten "wir passen auf uns auf."

"er wird dich in Watte packen und nicht von deiner Seite weichen." lächelte ich sie an "Neo ist der Beschützer und wenn er das erfährt wird sich das ncohmals steigern." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 22:02

Besorgt sah ich zu Pegasus. "Du solltest dich auf jeden Fall noch auskurieren", meinte ich zu ihr. Allerdings musste ich auch sagen dass Thunders Reaktion mir schmeichelte. Eifersucht war eben auch ein liebesbeweis…

Leicht mürrisch sah ich Duke und Thunder an. Die waren damals einfacher gewesen… "wann wird sie ca hier sein?", fragte ich nach

"Wirklich?", fragte ich leise nach. "Was wenn er noch keine Kinder möchte…?", fragte ich nach. Wir hatten ohnehin schon Stress. Besonders er… da konnte er das doch nicht auch noch brauchen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 14:03

"Das werde ich wohl oder übel müssen." lächelte die Katze mit einem halben lächeln. Sie sah wirklich noch ziemlich übel aus. So konnte sie Cat nicht entgegentreten, das war sicher.

sanft sah ich zu Raphael "guck doch nicht so." meinte ich lächelnd. Ich versatnd das er sich Sorgen machte, Das machte ich mir gerade auch aber es nützte nichts.

"Ich bin mir recht sicher das er gerne Kinder hätte, Kind... besonders mit dir. Er liebt dich, das ist für mich ohne zweifel"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 14:08

"Ich schätze Cat wird in spätestens zwei Tagen hier sein", gab ich zu Bedenken. "Aber sicher kann ich dir das nicht sagen. Wenn dann wohl Thunder", meinte ich zu Raphael.

"Was denkst du Thunder? Passt das?", fragte ich nach. Ich musste mich dann wohl um einiges kümmern. In erster Linie darum dass Pegasus geschützt war. Aber auch die anderen Mädels von den Katzen. Besonders die Aufträge von Hope sollte ich canceln für den Moment und sie im Quartier lassen. Dort war sie am sichersten.

Leicht lächelte ich. "Danke Stormy. Das macht mir wirklich Mut", sagte ich zu ihr und umarmte sie. "Am besten ich sage es ihm direkt", meinte ich zu ihr. "Außerdem möchte ich euch ungerne länger stören." (Übernimmt Dagger eigentlich auch Frauenarzt-Tätigkeiten? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 14:26

Ich nickte "ja, das kommt so etwa hin." meinte ich ehrlich. "wir sollten Sicherheitsmaßnahmen besprechen." meinte ich zu den beiden "auch hier. Sie wird sicherlich auch hier her kommen."

Das gruselte mich jetzt doch. Wir hatten gerade unser Haus wieder für uns und jetzt das. Liese seufzte ich und schmiegte mich an Raphael.

(der macht das sicherlich auch XD)
"du störst nicht" lächelte ich sie an "möchtest du einen Tee oder so was?" lächelte ich ein wenig ungelenk. "ich freu mich halt echt für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 14:32

"Vielleicht sollten wir welche von Alex Leuten abbestellen um das Gebäude zu bewachen", schlug ich vor. Alarmgesichert war das Gebäude ja grundsätzlich schon. Dennoch war ein zusätzlicher Schutz sicherlich nicht verkehrt.

Sanft legte ich meinen Arm um Pegasus und zog sie an mich. "Ja, das ist keine schlechte Idee", stimmte ich zu. "Kümmerst du dich bitte darum Thunder?", meinte ich zu dem Erpel. "Ich werde versuchen so oft es geht hier zu sein und aufzupassen."

(XD der spanner XD) "Danke, das Wasser reicht", lächelte ich leicht als Wesley ins Wohnzimmer kam. "Ich störe echt ungern Ladies aber das Essen ist gleich fertig", sagte er zu uns. "Dann lasse ich euch alleine und sehe mal ob Neo einen Moment Zeit hat. Außerdem... sollte ich wohl mal zu Dagger gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 16:33

"ja an sich sollten wir das hier absichern. Ich denke auch einige meiner Spione sollten hier lauern." meinte ich und nickte "mach ich natürlich."

"wenn hier so viele rumschleichen sollte das reichen Raphael. Wir müssen uns auf die anderen ebenso konzentieren." meinte ich und lächelte sanft und trank meinen Tee.

(der kann eben alles irgendwie XD)
"sicher? sollen wir dich bringen?" fragte ich sie und lachte dann aber "entschuldige. jetzt fange ich auch schon an wie du siehst." grinste ich sie leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 16:38

Leicht lächelte ich. Pegasus verfolgte da einen ganz anderen Ansatz als Raphael. Raphael wollte zum einen seinen Frau schützen, zum anderen seine Königin und Anführerin der Katzen. Die anderen... ja... eine Randnotiz um es böse auszudrücken. "Wir kümmern uns darum", lächelte ich Pegasus an.

Ich nickte leicht. "Gut, danke", sagte ich und sah zu Thunder. "Sobald es dahingehend irgendwelche Neuigkeiten gibt, möchte ich das wissen."

(sowieso XD aber macht ja als Arzt auch Sinn)
Leicht lachte ich. "Es geht schon. Danke Stormy", sagte ich während Wesley uns ganz irritiert ansah. "Frauen...", murmelte er und verschwand wieder in der Küche. Ich umarmte Stormy noch einmal. "Danke für deinen Rat", sagte ich zu ihr. Jetzt freute ich mich zumindest es Neo zu sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 17:04

Die beiden waren wirklich Gegensätzlich und das war fast niedlich. "es tut mir wirklich leid. Ich lege mich kurz wieder hin. Bitte seit mir nicht böse." meinte sie und stand vorsichtig auf. Sie schien wirklich ein wenig wacklig auf den Beinen.

Mein Kreislauf streikte immer mal wieder und da war es besser wenn ich mich hinlegen würde. "soll ich ihnen noch einen Tee machen?" fragte Niklas. "das wäre wirklich nett." nickte ich und wechselte in den Wintergarten. Hier hatte ich zumindest das gefühl raus zu kommen und konnte mich dennoch einkuscheln.

"gerne." lächelete ich sie an und erwiderte ihre Umarmung. "dann pass auf euch auf ja." zwinkerte ich ihr zu. Ich freute mich für die beiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 17:08

Besorgt sah ich Pegasus nach. Sie sah wirklich nicht sonderlich gut aus. "Dann lassen wir euch besser mal alleine", meinte ich zu Raphael und leerte meine Tasse bevor ich aufstand.

Leicht nickte ich. "Ja... sie ist noch nicht wieder fit", meinte ich und stand ebenfalls auf. "Bitte entschuldigt. Im Moment habe ich sie lieber selber im Blick und gerade jetzt auch noch mit dieser Nachricht...", meinte ich ehrlich.

Ich nickte leicht lächelnd. "Ja, das mache ich versprochen", lächelte ich sie an und machte mich dann auf den Weg zum Hauptquartier. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hoffte inständig, dass Neo sich freute.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 17:37

"ja ich glaube dir gerne das du sie lieber im Auge hast." nickte ich und stand ebenso auf. "wir lassen euch dann inruhe." lächelte ich leicht und legte meine Hand auf Raphaels Schulter "wird wieder." lächelte ich aufmunternd.

Niklas brachte mir noch eine Decke und meinen Tee und ich kuschelte mich ein. Ja das tat mir halbwegs gut. Ruhe und schlafen war wohl das beste.

(Neo oder sollte ich auch bei Stormy und Wesley bleiben?)
Ich war in meinem Büro und sortierte Einsätze. das pegasus jetzt ausfiel gefiel mir nicht aber ich wollte sie auch nicht damit alleine lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 17:40

Raphael nickte leicht. "Danke Jungs. Es ist gut zu wissen, dass ihr das Hauptquartier im Auge habt", meinte er zu uns bevor wir dann auch das Haus verließen.

Sobald die beiden weg waren ging ich zu Pegasus in den Wintergarten und setzte mich zu ihr. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt nach und legte meine Hand sanft auf ihr Knie.

(ach komm schieben wir Wesley ein XD) Als Duki ging sah ich zu Stormy. "Alles okay?", fragte ich nach während ich den Tisch deckte. Das Gespräch schien ja von schlimm zu freudig gewechselt zu sein was ich mitbekommen hatte.

Ich klopfte bei Neo an die Türe bevor ich vorsichtig eintrat. Ich wusste ja im Moment hatte er viel um die Ohren. "Hey...", lächelte ich vorsichtig und schloss hinter mir die Türe. "Störe ich dich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 18:03

"haben wir das nicht immer?" lächelte ich als wir draußen waren. Naja jetzt im Urlaub vielleicht nicht aber sonst. "Naja er braucht jetzt wohl seine Kraft."

"ja geht schon wieder." meinte ich und lächelte "mach dir keine Srogen bitte." versuchte ich es liebevoll. "das mit dieser Ente ist ... nervig." murrmelte ich ehrlich.

(okay XD) Ich kam in die Küche und lächelte leicht "Duki ist schwanger." grinste ich über beide Ohren. "ist das nicht schön?"

Als Duki rein kam lächelte ich, stand auf und kam zu ihr um sie zu küssen. "du bist immer mehr wie wilkommen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 18:15

Ich grinste leicht. „Ja aber wahrscheinlich merkt er es gerade einfach mal mehr“, meinte ich und küsste Thunder sanft. „Wir sehen uns im Hauptquartier?“, fragte ich nach. Ich wusste nicht ob er mit neo oder Wesley persönlich sprechen wollte oder generel bei den Katzen vorbei wollte

„Nervig ist gar kein Ausdruck…“, murrte ich und sah sie an. „Hast du von cat noire schon einmal gehört?“, fragte ich nach

Ich hielt in meiner Bewegung inne und sah stormy an. Das war sicher so ein frauending … „dann müssen wir neo wohl gratulieren“, lächelte ich leicht. „Oder…?“, fragte ich vorsichtshalber mal nach

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. Seine Umarmung tat gerade einfach nur gut. „Hast du einen Moment für mich? Ich… müsste dir etwas erzählen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 19:52

"ich fahre noch bein den Katzen vorbei. Willst du schon mal Alex informieren? Ich meine wenn es stimmt und er eine schwäche für Pegasus hat wird es kein Problem sein ihn einige Leute abzuschwatzen." lächelte ich ihn leicht an und erwiderte seinen Kuss.

"als Polizeichefin." nickte ich "aber.. sie kam mir immer seltsam vor. ich meine... einige beschrieben es so als ob sie an zwei orten gleichzeitig sein könnte." murrmelte ich und kuschelte mich an meinen Mann.

"ja, eigentlich schon. ich weiß das es ein risiko ist aber es ist doch auch schön." lächelte ich ihn an und schmunzelte "keine Angst, ich habe nicht vor etwas in diese Welt zu setzen."

Ein wenig verwundert sah ich sie an "klar." Können wir reden... ja so in etwa begannen alle Alpträume eines Erpels. Also lächelte ich Tapfer und setzte mich mit ihr aufs Sofa.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 20:01

Leicht gequält lachelte ich ihn an. „Wen benutzt du gerade eigentlich mehr? Mich um nicht selber mit Alex reden zu müssen? Oder Alex Schwäche für pegasus?“, scherzte ich und küsste ihn nochmals. „Pass gut auf dich auf“, sagte ich zu ihm

Verwundert sah ich sie an. „Das habe ich allerdings noch nicht gehört… was meinen sie damit?“, fragte ich nach und streichelte sie sanft.

Leicht lachte ich. „Was? Du dachtest dass ich deswegen Nachfrage?“, lachte ich und zog stormy an mich. „Ich mache dir jetzt und hier sofort ein Kind wenn du willst. Ich meinte eigentlich ob es auch neos Kind ist“, grinste ich und knetete ihren hübschen hintern

Ich setzte mich zu ihm und lächelte unsicher. „Bitte guck nicht so neo. Ich bin so schon aufgeregt genug“, meinte ich zu ihm und strich mir die Haare zurück. Tief atmete ich durch und überlegte wie ich das galant lösen konnte aber es fiel mir nichts ein. Also brachte ich es direkt auf den Punkt. „Ich… wir… also…“, tief atmete ich durch und spielte mit einer haarsträhne. „Du wirst Vater…“, sagte ich und sah vorsichtig zu ihm auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 20:09

leicht grinste ich "ich weiß nur was am besten einzusetzen ist um ans Ziel zu kommen. Alex hat sich dir anvertraut, nicht mir und du bist einfach diplomatischer als ich es bin." lächelte ich "mach ich immer." zwinkerte ich.

"das gilt es wohl rauszufinden." murrmelte ich und sah raus "du wolltest das mit der meditation bei uns wissen. Ich will versuchen es dir zu erklären."

Leicht grinste ich "lass uns bei den Trockenübrungen blieben fürs erste." lachte ich und drückte mich an ihn "ich bin mir ziemlich sicher das Neo der Vater ist. Duki ist ihm treu."

Da sie das sagte wurd eich nur noch hibbeliger, auch wenn ich versuchte das zu unterdrücken. doch dann sah ich sie an als ob ich gerade vor einem riesen Fragezeichen stand. Ich hörte die kleinen Räder in meinem kopf rattern als es endlich "klick" machte schloss ich sie in die Arme "wirklich?! Das sind tolle Neuigkeiten!!!" freute ich mich und küsste sie überglücklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 20:18

"Super ich fühle mich geschmeichelt", meinte ich sarkastisch und stieg in meinen Wagen. "Hoffentlich bekomme ich dafür nachher auch das was ich möchte", grinste ich und machte mich auf den Weg ins Hauptquartier.

Ich nickte und streichelte sie. "Okay und ich versuche es zu verstehen", lächelte ich leicht. Ich würde sie einfach reden lassen.

"Trockenpbungen finde ich super", grinste ich und ließ sie los bevor ich mich an den Tisch setzte. "Hm das ist doch cool für Neo. Ist nur zu hoffen dass er auch noch Zeit dafür findet." Momentan war er ja nur noch am arbeiten was ich mitbekam.

Erleichtert erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich in seine Arme. "Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin", gab ich ehrlich zu und kuschelte mich an ihn. Ich war einfach nur froh gerade. Wenn neo jetzt ausgeflippt wäre hätte ich nicht gewusst was ich tue
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 20:30

ich grinste leicht. bekam er nicht immer von mir was er wollte? Ich machte mich auf dem Weg zum Quatier der Katzen.
(Setzte hier mit Alex ein wenn du magst)

"mhh.... wie fange ich an..." überlegte ich. "Es ist.. eine Art Reflektion von einem Selbst. In der meditation können wir unser verhalten und unsere Handlungen reflektieren... unsere gefühle. Es gibt uns eie chnace Dinge nochmals zu betrachten und abzuschätzen. Das... ist der eine weg. Der andere ist die Verbindung zu Caseopayer. Diese Meditation geht tiefer. Sie verbindt unsere Seele mit unserem Planeten. Ich weiß das sich dass fremd anhören muss aber es ist real. Es ist ganz anders auf diese weise eine begegnung zu suchen denn sie wird nicht oft erhört. Wenn es aber klappt können wir auch jene sehen die wir verloren haben. ich hatte versucht diese Verbindung einzugehen. Immerhin war ich es gewesen die Caseopayer den Rücken gekerht hatte weil ich das Gefühl hatte Sie hätte meine Familie und mich verraten... meine Familie ist auch etwas speziell... nun... egal. Sie hat mich nicht direkt "empfangen" aber auch nicht ganz ignoiert."

"Ich werde versuchen ihn zu unterstützen und ich wette da bin ich nicht alleine. Wenn die anderen davon hören weden sie es auch mit sicherheit machen. Immerhin würde ich es den beiden gönnen."

"was hätte ich denn machen sollen? Es ist doch ein weunderbares Geschenk." lchelte ich sie an und küsste sie weider liebevoll. "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 20:38

(Ja können wir machen) im Hauptquartier angekommen ging ich direkt zu Alex. Ich musste gleich noch Training geben und heute Abend hatte ich noch einen Auftrag. Da wollte ich das hier schnellstmöglich erledigen. „Hey Alex“, sagte ich nachdem ich angeklopft hatte

Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte leicht. „Okay… das klingt doch gar nicht schlecht oder?“, fragte ich nach und küsste sanft ihren Hals. Ich verstand in der Tat nicht viel aber ich wollte es versuchen

Ich nickte leicht. „Ja das ist wirklich cool“, stimmte ich zu und deckte auf. „Waren Kinder für dich und neo eigentlich kein Thema gewesen?“, fragte ich vorsichtig nach bevor ich mich setzte

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und lächelte leicht gequält. „Ein Geschenk? So kann man es auch sehen…“, meinte ich. „Als ich das Testergebnis vor mir hatte hatte ich das Gefühl ein Parasit hätte sich meiner bemächtigt…“, gab ich zu. „Weißt du… gestern noch gehörte mein Körper mir und jetzt plötzlich teile ich ihn mit einem kleinen neuen Wesen… das ist wirklich ein unfassbarer Gedanke…“, gestand ich ihm ein. Ich hoffte er verstand was ich meinte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 21:03

Ich sah auf und zog eine Augenbraue hoch "was gibt es das du hier so reinschneißt." fragte ich nach und legte meine Unterlagen weg. Ich war gerade aus der dusche gekommen.

"nein... das war recht... entspannt." beschrieb ich es wage und schnurrte liebevoll. "ich liebe dich." huchte ich zärtlich. Er gab mir unendlich viel ruhe.

Ich lachte herzhaft. "Neo und ich waren so 3 Wochen zusammen oder so. dann haben wir ganz schnell wieder die Finger non einander gelassen. Wir kamen gar nicht so weit uns über sowas nachzudenken."

ich lächelte leicht "Parasiet... mhhh... ja ich glaube ich verstehe was du meinst, es muss auch ein wenig gruselig sein aber... es ist hoffentlich auch schön."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 21:13

„Ich wusste du freust dich mich zu sehen“, meinte ich und setzte mich. „Keine sorge ich möchte Dieb iChat weggucken“, sagte ich. „Wir kommen gerade von Raphael und pegasus und es gibt ein kleines Problem bei dem wir deine Hilfe benötigen.“

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und streichelte sie. „Es freut mich dass es so gut gelaufen ist. Und anscheinend hat es dir ja auch sehr gut getan“, sagte ich zu ihr und küsste sanft ihr Haar

Verdutzt sah ich sie an. „Nur drei Wochen? Das hätte ich nicht vermutet“, meinte ich zu ihr und tat ihr etwas essen auf den Teller.

Leicht lächelte ich und kuschelte mich an ihn. „Ja der Gedanke ist wirklich schön“, sagte ich zu ihm und lächelte zufrieden. „Ich meine…“ ich legte meine Hand auf meinen Bauch. „Da wächst ein kleines wir heran. Das ist ein wirklich unglaublich schöner Gedanke.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter