Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 21:05

Ich zog mein Jackett ebenfalls über und kam dabei zu ihm und küsste ihn liebevoll. „Du siehst unfassbar gut aus…“, meinte ich zu ihm und strich über den Kragen seiner Jacke. „Ich habe wirklich einen heißen Mann…“

„Eigentlich gibt es nur einen aber… ich wollte Alex fragen ob er Lust hat… nur bin ich nicht sonderlich optimistisch dass er zustimmt“, gab ich zu und verließ mit ihm den Laden. Bezahlen würde ich erst bei Abholung

(XD das musst du nicht nur wegen mir)
Die Verkäuferin lächelte. „Soll ich noch einen Schleier suchen der zu dem Kleid passt? Dann haben sie direkt das Gesamtbild“, sagte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 21:15

"Den habe ich auch." raunte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich "du bist einfach nur unglaublich heiß." meinte ich sanft und strihch durch sein Haar.

"Meinst du er würde einen guten Trauzeugen abgeben? Er ... hat eine schwäche für deine Frau, auch wenn er dein bester Freund ist." meinte ich vorstichtig.

(alles gut, vielleicht wirklich besser ^^)
"was meint ihr?" fragte ich nach. Ich glaube ich bräuchte keinen Ich finde es so sehr schön. ich würde meine Haare hoch stecken und vielleicht ein paar schöne Perlen oder so... aber... wir können es ja versuchen." lächelte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 21:18

„Ich glaube wir sollten jetzt gehen… sonst kommen wir gar nicht mehr weg…“, seufzte ich und genoss seine Berührung. Ich genoss es immer wenn er mit meinen Haaren spielte

„Ich weiß es nicht dagger… ich habe auch mit pegasus darüber gesprochen weil ich ebenfalls Zweifel hatte. Aber sie sagte ich sollte ihn fragen…“, sagte ich

Die Verkäuferin sah sie doch etwas irritiert an. „Aber der Schleier gehört doch dazu…“, sagte sie. „Wir können ja einen kurzen nehmen. Der dtört sie dann nicht so“, lächelte sie und marschierte los
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 21:32

"ich fürchte auch." schmunzelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich meine Schlüssel schnappte, aber zu Duke sah und ihn wieder weg legte "okay nehmen wir deinen, der passte einfach besser."

"dann frag ihn." meinte ich Schulter zuckend. "dann solltest du und eben auch er entscheiden." sagte ich ehrlich.

"öm... okay okay. wir versuchen einfach mal." lächelte ich. Ich fand ja es brauchte keinen aber okay, ließ ich mich überraschen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 21:35

Leicht grinste ich und nahm meine Schlüssel. „Dein Wunsch ist mir Befehl“, meinte ich gönnerhaft. Ich freute mich immer zu fahren… „so seid brav“, sagte ich zu den beiden Hunden (haben die eigentlich eine Alarmanlage?)

Ich nickte. „Ja… das werde ich auch machen…“, sagte ich, zögerte dann aber doch. „Denkst du es ist keine gute Idee?“, fragte ich nach

Amüsiert sah ich der Verkäuferin nach. „Ich verstehe was sie meint… aber wenn du keinen willst ist das auch kein drama“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 21:56

(als ob Thunder keine instaliert hätte. Wette da tut sich notfalls noch ein Wassergraben mit Krokodielen auf oder so XD)
"fantastisch." grinste ich leicht "na welche Kutsche wählen wir denn um zum Ball zu kommen?" fragte ich etwas amüsiert.

"Keine Ahnung. Alex und ich sind keine Freunde, aber es ist dein tag und nicht meiner und wenn Pegasus nichts dagegen hat dann solltest du ihn fragen."

"ich kann es ja versuchen. aber ich habe eben das Gefühl es ist zu viel. Das Kleid ist so schlicht, da fände ich eine schöne Frisur einfach etwas passender." erklärte ich etwas zögerlich. "ja, kann ich verstehen, aber es gibt ja auch tolle schlichte schleier die nur in die Haare gesteckt werden. und danach nimmt man die eh ab." schlug Stormy vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 22:01

(Ja keine Ahnung xD ich muss das ja wissen xD)
„Ich würde sagen wir nehmen die Limousine“, sagte ich und ging zu dem größeren Modell der Sportwagen hinüber. Er war höher und größer und bot daher deutlich mehr Komfort

„Du bist keine Hilfe dagger…“, meinte ich zu ihm. „Du hast ein besseres Gespür für Situationen dieser Art… denkst du es würde Stress geben…? Ich mein… er ist mein bester Freund… ich fände es falsch ihn nicht zu fragen…“

Die Verkäuferin kam zurück und brachte einen kurzen Schleier und noch einen etwas längeren. Beide waren sehr schlicht und passend zum
Kleid. „Wir können beides anprobieren wenn sie mochten.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jul 2020, 22:11

(ja auf jeden Fall, also alles was in einer "Siedlung" so geht. Des Neue Haus bekommt vermutlich wirklich einen Bruggraben XD)
"ja, ist aich mehr platz für spaß." grinste ich meinen Mann an und folgte ihm. Ich wusste Duke stand darauf und für mich war das okay.

"mhhh.... ich kann es dir nicht sagen. Alex kann sich benehmen, aber er kann eben auch alles versauen. Er ist da nicht einzuschätzen." musste ich gestehen. Ich konnte mir durchaus vorstellen das der plötzlich einen Anfall bekam und was dagegen hatte oder so, oder aber einen Song vortrug für die beiden... alles war möglich bei ihm.

"Ja, machen wir das." nickte ich. Okay ehrlich gesagt fand ich den langen schon ganz nett dazu. Und Stormy hatte recht, später würde ich ihn wohl ablassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Jul 2020, 22:21

(Okay xD) „Ja da hast du völlig recht“, lachte ich leicht und stieg in den Wagen. Ich ließ mir von Thunder sagen wohin es gehen sollte und machte mich mit ihm auf den Weg

„Hm… ja…“, murmelte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. „Lass uns mal die Ringe holen“, sagte ich zu ihm

„Also ich finde es gar nciht mal hässlich… und ich glaube Raphael fände es auch sehr verlockend dich auszupacken…“, überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 09:01

Wir fuhren zu einem der besten Restaurants der Stadt. Nur das hier nichts los war. Ich hatte das ganze verdammte Ding, samt Orchester gemietet. Vielleicht wollte er noch etwas tanzen dachte ich mir. Allerdings hoffte ich auch das es ihm gefiel.

„Da bin ich aber echt gespannt auf die Ringe.“ lächelte ich „ihr habt die euch anfertigen lassen, richtig?“ fragte ich nach.

„Und wenn ich einen Sack an hätte würde er mich eben so gerne auspacken.“ lachte ich „aber ja, ich nehme den langen dazu.“ nickte ich dann doch. Es fühlte sich seltsam an mich so zu sehen und doch waren da 1000 Schmetterlinge im Bauch dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 09:06

Als wir ankamen und es so leer war sah ich mich völlig verdutzt um. Dann dämmerte es mir… „wow… Thunder das ist so süß von dir“, lächelte ich ihn an. Das war wirklich eine schöne Idee von ihm

Ich nickte. „Ja richtig. Pegasus gefiel nichts von den Ringen beim Juwelier also mussten eigene Designs her“, lächelte ich und fuhr los

„Da hast du auch wieder recht“, lachte ich und lächelte versonnen. Pegasus sah so richtig süß glücklich aus. Das freute mich wirklich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 15:50

"ja ich bin manchmal ein Romantiker aber.... das ist noch nicht alles." schmunzelte ich leicht und küsste ihn bevor wir ausstiegen. "es ist ein wenig verspätet, aber... Alles gute zum Jahrestag?" schmunzelte ich leicht.

"Das hört sich ja an." lachte ich "sie ist einfach ebenso verwöhnt wie ihr Mann." schmunzelte ich leicht als mein Handy bingte. Ich sah auf mein handy und lachte. "Also Duke und Thunder kannst du knickten. Ich hole nachher die Hunde ab. Heute Nacht sind sie wohl außer haus."

"dann lasse ich Das Kleid hier damit es angepasst werden kann?" fragte ich freundlich nach und drehte mich nochmals vor dem Spiegel. Ja, jaaa doch... es war anders aber wunderschön. "ich kann es kaum erwarten..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 15:54

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Oh Thunder… du bist wirklich toll“, meinte ich ehrlich zu ihm und stieg ebenfalls aus dem Wagen. Das war wirklich unglaublich süß von ihm

„Hm… okay… Weiss gar nciht wo die beiden die ganze freie Zeit hernehmen…“, murmelte ich. „Aber gut ich brauche sie heute eh nicht mehr“, meinte ich zu ihm

Die Verkäuferin nickte. „Unsere Schneiderin kommt sofort und steckt das Kleid ab.“ kurz darauf war das auch schon der Fall.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 20:35

"ja ich bin ein Hoffnungsloser Romantiker." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich ausstieg und ihm die Tür öffnete. "Und Gentleman."

"Das scheinen sie irgendwie zu schaffen. Aber dafür hast du ja mich um deine Zeit tod zu schlagen, aber jetzt bin ich auf eure Ringe gespannt." freute ich mich ehrlich. "aber ich kann doch wohl Brook zur Hochzeit mitbringen oder?" fiel mir ein.

Geduldig ließ ich den Schneider machen und beantwortete die Fragen wenn er welche an mich hatte. Es war ziemlich spannend eigentlich. Ich freute mich auf den Tag.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 20:40

„Ja das bist du“, lächelte ich und küsste ihn sanft als ich ausstieg. „Das ist wirklich eine tolle Idee von dir Thunder“, sag Tee ich zu ihm

Ich nickte. „Natürlich kannst du. Wieso auch nicht?“, meinte ich zu ihm. „Wenn musst du Thunder davon überzeugen. Nciht mich. Meinen Segen hast du.“

„So und was machen wir jetzt wenn wir fertig sind?“, fragte ich lächelnd nach. Pegasus sah so wunderbar glücklich aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 20:58

"ich versuche dich gerne zu überraschen." lächelte ich und ging mit ihm rein. Wir wurden schon erwartet. und ja die Band spielte entspannte Musik. Wir hatten natürlich den besten bzw einigen Tisch.

"ja, ich denke da wird Brook dran arbeiten" lachte ich leicht. "sie hat in zwei Wochen Ihren Abschlussball und ich begleite Sie." lächelte ich.

"Weiß nicht, tanzen gehen?" lächelte ich leicht. Ich war wirklich aufgeregt und voller engergie gerade.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 21:03

Mein Herz schlug ehrlich gesagt bis zum Hals als wir rein kamen. Ich war nciht unbedingt schnulzig veranlagt aber das war wirklich sehr romantisch. „Wow…“, sagte ich abermals und setzte mich an den Tisch. Die Atmosphäre war besonders

„Wirklich? Gut dass der Anzug so schnell fertig sein wird. Dann kannst du ihn da schon einmal fragen. Oder möchtest du dafür einen anderen?“, fragte ich. „Ich freue mich wirklich für dich dagger. Das ist toll.“

„Tanzen gehen klingt immer gut!“, freute ich mich. „Hm… sollten wir uns vorher noch umziehen?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 21:14

"Ich dachte wir essen ein wenig und trinken ein wenig und dann tanzen wir noch und trinken wieder was... einfach ein entspanter Abend für uns."

"nein, da werde ich mir einen anderen zulegen. Vielleicht einen neuen oder sowas... vielleicht auch wieder hier." meinte ich ehrlich "An sich sollte ich ja genug Geld haben."

"Ja, etwas anderes macht wohl Sinn." lächelte ich die beiden an. "fahren zuammen, oder treffen wir uns da?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 21:19

„Das klingt nach einem wundervollen Plan“, lächelte ich ihn an. „Danke Thunder. Das ist wirklich schön“, sagte ich ehrlich dankbar. Ich wusste ich war in letzter Zeit noch weniger leicht zu Händeln als ohnehin schon

„Davon gehe ich aus. Aber vielleicht bezahlt euch pegasus ja auch schlecht“, scherzte ich. „Wenn du Beratung brauchst egal wobei dann… ich versuche für dich da zu sein.“

„Hm… egal wie wir es machen… mindestens eine von uns kann nichts trinken… das wäre doof oder?“, überlegte ich. „Wie wäre es? Wir kaufen uns hier einfach cocktailkleider und starten von hier aus?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 21:48

"Ich möchte einfach das du mal wieder den Kopf frei bekommst." meinte ich sanft und schob ihm den Stuhl zurecht. "der Abend gehört nur dir und mir und keinen Exes und Konkurenz und Chefs, nur wir und gutes Essen, trinken und eben... wir."

"Das kann ich so eigentlich nicht sagen. Die Bezahulug ist nicht schleicht, Drake, Neo und besonder Duki helfen ihr bei den Finanzen. Das konzept ist etwas fremd."

"Das hkört sich gut an." nickte ich leicht "und die Jungs dürfen diesmal uns abholen." lachte ich leicht.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 21:50

„Das klingt ganz fantastisch“, lächelte ich und sah ihn schuldbewusst an. „Es tut mir wirklich leid… ich weiß ich habe dir ganz schön Stress gemacht…“, gab ich zu

Ich nickte. „Ja… das habe ich gemerkt als ich mir damals die Finanzen der anderen Bande angesehen habe…“, gab ich zu. „Besser wenn sie da Hilfe hat.“

„Ja das ist eine sehr gute Idee“, freute ich mich. Ich vermisste es manchmal auszugehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 22:06

"schon gut, es ist ja aich wirklich anstrengend." meinte ich ehrlich und küsste ihn zärtlich. "und jetzt versuchen wir einfach abzuschalten." lächelte ich.

"ja, sie bewart es praktich weil sie Angst hat zuviel auszugeben und uns alle damit zu gefärden. Sie selber hat praktisch kaum etwas für sich ausgegeben in der ganzen Zeit." lächelte ich "wir sind eben vorsichtig."

"Dann lasst und mal etwas schickes aussuchen." lächelte ich. Ja, ich war jetzt wirklich etwas aufgekratzt. Ich hatte ein schickes schwarzes gesehen als wir rein kamen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 22:11

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte lächelnd. „Ja gerne“, versicherte ich. „Hier gibt es bestimmt sehr guten Wein“, freute ich mich. Ich würde nicht so viel trinken. Immerhin musste ich fahren. Aber ein bisschen ging

„Hm… bis zu einem gewissen grad nicht unvernünftig“, meinte ich und fuhr uns zum Juwelier

„Ja gerne“, sagte ich und sprang von meinem Platz auf und ging zu den cocktailkleidern rüber. Ich fand eines in einem zarten Rosé. Verwarf dies aber wieder. Das war zu brav. Stattdessen nahm ich ein dunkelrotes.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 22:26

"Ja die gibt es. Und keine Sorge." schmunzelte ich leicht. Es ist nicht weit zu unserer Suite" meinte ich sanft und ließ uns die Weinkarte bringen.

"zumindest weißt du das sie dich nicht wegen deines Geldes liebt." lachte ich und folgte ihm.

Meehhh.... wieder zu wenig Brüste. "wie wäre es für dich?" fragte ich Stormy. Sie sah mich verwundert an und lächelte etwas verlegen "du hast eine tolle Figur. Es passt dir sicherlich fantastisch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Jul 2020, 22:29

Verdutzt sah ich über die Karte hinweg zu ihm. „Suite?“, wiederholte ich überrascht. „Das heißt wir schlafen heute auswärtig?“, lächelte ich. Das klang verführerisch

„Ja das ist beruhigend“, lachte ich und betrat den Laden. Der Juwelier wusste sofort wer ich war

„Oh ja da hat sie recht! das sieht sicher toll aus!“, stimmte ich pegasus zu. Ich verstand stormys Zweifel nciht. Sie war absolut heiß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Jul 2020, 22:37

"Brook und Dagger holen die Hunde und wir schlafen haute mal in einem Hotel, ich hab doch gesagt du sollst ganz abschalten." lächelte ich ihn an.

Ehrlich gesagt fragte ich mich ob der Juwelier mehr Angst vor ohm hatte oder eher die Dollerzeichen in den Augen. Aber gut, sahen wir uns mal die Ringe an.

"ja finde ich auch. Versuch es mal." lächelte ich sie an "ja, klar.... aber...e s ist ganz schön kurz." "das kannst du tragen." versicherte ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Jul 2020, 07:36

"Das klingt wunderbar Thunder", freute ich mich und warf einen Blick auf die Weinkarte. "Die sieht auch sehr gut aus... eine ziemlich gute Auswahl", lobte ich und sah zu ihm. "Soll ich für dich auch einen aussuchen oder bleibst du bei Bier?", fragte ich nach. Für mich war das völlig in Ordnung.

Hastig eilte der Juwelier und brachte uns die Ringe. "Ich hoffe, sie sind zu Ihrer Zufriedenheit", sagte er als er diese vor uns stellte.

Ich nickte. "Pegasus hat recht. Du kannst das auf jeden Fall tragen Stormy. Probier es an. Du wirst sehen du wirst unglaublich darin aussehen", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jul 2020, 19:25

"ich bleibe bei dem guten alten Bier." lächelte ich leicht "sorry aber so viel Romantik kann ich dann doch nicht aufbringen, besonders nicht wenn sie hier Irisches Schwarzbier haben." lächelte ich meinen Mann etwas verlegen an.

Okay, er hatte Angst vor Raphael. "wow... die sind wirklich fantastisch. Hast du die Steine beschafft?" fragte ich nach. Ja ich wollte meinen Bruder ein wenig aufziehen damit.

"ich probiere es mal." lächelte sie dann aber und verschwand. "Verstehe gar nicht was sie hat. Ich wette das Wesley sie vergöttert für die die sie ist und ihr nicht noch ein schlechtes gewissen macht oder so."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Jul 2020, 19:46

Ich winkte lächelnd ab. „Kein Problem. Für mich ist das in Ordnung“, sagte ich zu ihm. Es war wirklich so. Ich fand es völlig in Ordnung wenn er Bier trank. Nciht jeder musste meine Liebe zu Wein teilen. „Hm… hier steht ein großartiger roter auf der Karte…“

„Ob du es glaubst oder nicht aber für gewöhnlich sind die Dinger auf die ich aus bin größer“, meinte ich zu ihm und besah mir die Ringe und natürlich die Steine. „Sehr Gut… keine Einschlüsse… sie sind absolut perfekt…“, meinte ich zufrieden und es schien als würde der Juwelier wieder anfangen zu atmen

„Nein das kann ich mir auch nciht vorstellen. Aber wer weiss… man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jul 2020, 20:11

Man nahm unsere bestellung auf und brachte uns im Anschluss die Speisekarte, allerdings direkt ein wenig was zum knabbern dazu. Zum Appetitanregen eben. Wein und Bier kamen auch recht fix. Es war wirklich ein verzügliches.

"ich dachte für deine Frau würdest du den größten herholen." grinste ich breit und schmunzelte als der Verkäufer durchatmete. Das war schon etwas lustig.

"vielleicht ist sie einfach auch unglaublich unsicher." meinte ich und sah mich um "so viel auswahl..." seufzte ich "irgendwas in Sexy sollte es schon sein. Aber eben nicht... nuttig," grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Jul 2020, 20:21

(Den Ende des Satzes wolltest du mir auch offen lassen ? XD) „das Restaurant hast du sehr gut ausgesucht“, lobte ich meinen Mann und genoss Wein und essen. Es war wirklich toll und ich fühlte mich wunderbar entspannt

„Ich möchte ihr nciht die Finger brechen“, erwiderte ich nur und nickte. „Gut… packen sie sie ein“, meinte ich zu ihm was er natürlich auch direkt machte. Als er die Zahlung verweigern wollte, widersprach ich. Ich wusste nicht wie pegasus dazu stehen würde also zahlte ich lieber

„Also nuttig haben die in so einem Geschäft sicher gar nciht oder?“, überlegte ich und fand ein enges Kleid für mich was recht viel Dekolleté zeigte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jul 2020, 20:48

(Ich wusste nur nicht weiter XD)
"Na irgendwas muss ich doch können. Und wenn es nur ein Restaurant blockieren ist." lachte ich leicht. Aber ich gab ja mein bestest." lächelte ich ihn an und stieß mit ihm an.

"Was meinst du nicht?" fragte ich amüsiert nach und war etwas verwundert das man ihm die Ringe hätte schenken wollen, noch mehr aber fast das er ablehnte. Raphael hatte sich wohl auch geändert.

"Mhhh... stimmt wohl." lachte ich leicht "das sieht auch schick aus. Oh ich bin so furchtbar unentschlossen." meinte ich etwas verzweifelt. Die kleider von Duki und Stormy waren ehrlich schick.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Jul 2020, 20:52

(Ach so xD) „Stell dein Licht nciht so unter den Scheffel Thunder. Du bist ein großartiger Ehemann ich könnte mir keinen besseren wünschen“, versicherte ich ihm und stieß mit ihm an. „Ich liebe dich.“

Ich verließ mit dagger den Laden. „Wieso guckst du mich so komisch an?“, fragte ich nach

„Ach komm du siehst doch in allem gut aus. Such dir was hübsches mit einem tiefen Rücken und los geht es“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jul 2020, 21:16

"ich bin hoffentlich der einzige Eheman." grinste ich leicht und steiß mit ihm an "ich liebe dich auch." schmunzelte ich ihn an. Es gab fantastisches Essen. Hier ein wenig da ein wenig, etwas tanzen, wieder etwas trinken und essen und das ganze noch einmal. Der Abend war wirklich entspannend.

"Naja, das er dir dass einfach so anbeitet aber noch mehr wundert mich fast das du ablehnst." lächelte ich ihn an. "komm das ist neu für dich, geb es zu."

"mhhh.... okay hast wohl recht." lachte ich liecht und schnappte mir ein s in einem zwarten Rosé und eins in schwarz. Okay ich wusste ja das ich das schwarze nehmen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Jul 2020, 21:19

Ich genoss den Abend mit meinem Mann in vollen Zügen. Ich tanzte entspannt mit ihm und war am Ende ein wenig beschwipst. Aber es ging noch. „Und jetzt gehen wir in ein schickes hotel?“, raunte ich während ich mich mit ihm zu einem ruhigen Lied bewegte

„Ja natürlich ist es das. Aber pegasus würde nich erschlagen wenn ich für die Ringe nicht bezahle“, meinte ich ehrlich

„Na dann jetzt hopp!“, freute ich mich und zog mich auch schnell um
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jul 2020, 21:32

"Ja, so ist der Plan." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn zärtlich. "es hat ein Fenster über dem bett." meinte ich lächelnd "ich weiß ja wie sehr du es magst." raunte ich zärtlich.

"Du bist echt cool. Aber es stimmt, ich hätte aich dafür bezahlt wenn es für meine Hochzeit ist. Immerhin würde ich da nichts aus furcht geschenkt bekommen wollen."

"ja ja..." lachte ich und zog mich um. Auch stormy sah fantastisch aus. "unsere sachen können wir ja im Wagen lassen." schlug ich vor. bevor ich für uns drei zahlte "ich freu mich jetzt wirklich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 07 Jul 2020, 07:54

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Du hast extra ein Hotel gesucht, was so etwas hat?", schmunzelte ich. "Oder hast du sie gezwungen, noch schnell eins einzubauen?", grinste ich und streichelte zärtlich seinen Nacken. Das war so unglaublich süß wie viel Mühe er sich gemacht hatte mit diesem Abend.

Ich nickte. "Ja... das hätte sich irgendwie nicht richtig angefühlt", gab ich zu. "Und die Ringe sehen wirklich gut aus. Es wäre nicht fair gewesen, ihn dafür nicht bezahlen", meinte ich und stutzte. "Verdammt... ich bin echt weich geworden..."

"Ja, gute Idee", nickte ich und tat dies auch ebenso wie die anderen beiden Mädels. Ich gab noch kurz Neo Bescheid und sah dann zu Stormy. "Sollen wir Wesley ein Foto schicken? Er fängt sicher direkt an zu sabbern", lächelte ich. "Oder willst du dir das für nachher aufheben, wenn du live vor ihm stehst?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 07 Jul 2020, 22:12

"nun sie hatten eins, ansonsten hätte ich sie doch zwingen müssen." grinste ich leicht. "ich musste aber ein wenig suchen, das stimmt schon." raunte ich sanft und küsste seinen Hals immer wieder.

Ich grinste breit. "nein, du bist daran gewachsen." lächelte ich ihn an. "das ist etwas anderes und das würde ich auch als kompliment sehen."

"mhhh.... nein, machen wir jetzt eins. Er soll sich auf mich freuen." lächelte sie leicht "eine gute Idee. wir sicken all unseren Jungs ein Bild. dann wissen wir auch das sie uns auf jeden Fall abholen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 08:25

Bereitwillig gab ich ihm meinen Hals frei. "Das ist unglaublich süß von dir Thunder", murmelte ich und drehte meinen Kopf um ihn zu küssen. "Jetzt möchte ich aber auch sehen, was du ausgesucht hast", schmunzelte ich leicht.

"Bist du sicher? So wie du guckst, bin ich es nämlich nicht", grinste ich leicht und stieg in den Wagen. "Am besten ist ich bringe dich zurück zu Nomi, oder?", fragte ich nach. Immerhin stand dort noch sein Wagen und er würde sicher zu Brook wollen

Ich lächelte und nickte. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich zu, zögerte aber. "Vielleicht sollten wir ihnen nicht direkt schreiben, wo wir hingehen", lachte ich. "nicht, dass sie direkt in den Club kommen", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 19:34

"vielleicht ist es ja eine Kaschemme." grinste ich breit und küsste ihn nochmals. "gut, dann zeig ich dir mal wo wir uns heute Abend nieder lassen." raunte ich sanft und küsste ihn wieder sanft.

"hey, ich bin kein Maßstab." lächelte ich ihn an. "ich finde es gut, du bist... Umsichtiger." meinte ich ehrlich und nickte "was meinst du? macht man sowas das ich Brook Unterwäsche mitbringe?" fragte ich nach.

"Nun... so schlecht finde ich es gar nicht wenn unsere Männer einmal wieder etwas mit uns flirten und ein wenig .. verwöhnen." schmunzelte ich "wir können das auch einfach etwas später machen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 20:44

„Das traust du dich nach so einem Abend nicht“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Ich war wirklich gespannt was er ausgesucht hatte und… nach dieser Bemerkung auch ein bisschen Angst

Ich nickte. „Natürlich, das kann man auf jeden Fall machen“, versicherte ich ihm. „Aber das kommt wahrscheinlich auf die Frau an aber generell… gerade bei Unterwäsche finden sie es immer toll wenn man die richtige Größe kennt.“

„Flirten?“, lachte ich leicht. „Ich dachte eigentlich dass sie alles weiträumig um uns abschotten damit keiner an uns ran kommt“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:00

"ich trau mich was nicht?" grinste ich und ging mit ihm raus wo eine Limosine wartete. Man hielt uns die Tür auf "bitte einsteigen. wir können hinten noch ein wenig was trinken." lächelte ich ihn an und ließ ihn einstiegen.

"okaaaayyy... vielleicht lasse ich das heute noch und ich meine die Sachen von Nomi sind schon speziell." musste ich zugeben. "kafst du dort?" fragte ich dann aber doch interesiert nach.

"Auch das fände ich mal ganz nett, immerhin müssen sie sich sonst ja nicht mehr ansträngen." lachte ich leicht. "lasst uns erstmal los."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:10

Skeptisch sah ich zu meinem Mann und lächelte. „Eine Limousine? Damit fährst du mich ja hoffentlich nciht zu einer Hütte“, grinste ich und stieg in die Limousine. Mir fielen ja ganz andere Sachen ein die man da machen konnte…

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Nomis Sachen sind großartig. Ich bin mir sicher dass brook das auch gefallen würde“, grinste ich ihn an

„Ja schauen wir mal“. Lachte ich und nickte. „Ich freu mich jetzt wirklich“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:26

"ich fahre dich gar nicht. Wir werden gefahren." grisnte ich "und wieso nicht? wäre doch witzig." meinte ich amüsiert und küsste ihn während der Fahrer -natürlich einer meiner Jungs- losfuhr. Ich konnte nunmal nicht sonderlich gut loslassen.

"ich denke ich werde mal mit ihr hier her kommen. Dann kann sie sich etwas aussuchen." meinte ich und lächelte "dann kauf euch doch etwas schönes." grinste ich.

"richtig." lächelte ich und ging mit den beiden zum Wagen. "wohin wollen wir?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:30

„Ich weiß nicht ob ich deinen Humor teilen würde“, lachte ich und schmiegte mich auf der Rückbank an meinen Mann. Es war wirklich toll was er für mich hier machte. Er hatte sich wirklich viel Mühe gegeben

„Ich glaube pegasus erschiesst mich wenn ich ihr schon wieder was hole… obwohl… ein Hochzeitsgeschenk wäre doch okay oder?“, grinste ich leicht

„Wenn wir in Raphaels laden gegen wissen Sie wahrscheinlich direkt Bescheid oder?“, überlegte ich. Andererseits war das archangel eben toll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:40

"Was nicht?" lächelte ich und schloss ihn in meine Arme um ihn zu küssen. "ich freue mich jetzt auf dich... also nur dich." raunte ich sanft.

"Dann musste du aber warten bis wir eure Hochzeitsnacht habt." lächelte ich ihn an "kannst du das?" fragte ich amüsiert nach.

"Ja, stimmt wohl. Aber es ist eben auch sicher." musste ich gestehen. "lasst uns dort hin und feiern. Wir werden dann ja sehen was passiert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:42

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. „Ich mich auch“, raunte ich und strich sanft über seinen Oberschenkel. Wir hatten uns beide wohl lange genug geduldet und ich musste gestehen dass der Plug mich einfach nur scharf machte

„Ja das kriege ich wohl hin“, meinte ich zu ihm. „Bis dahin hat sie noch genug andere heiße Sachen die sie für mich anziehen kann“, grinste ich

Ich nickte. „Okay dann machen wir das“, lächelte ich. Ich freute mich darauf. Der Club musste wirklich cool sein. Ich selber war noch nicht dort gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 21:54

Leicht grinste ich und fuhr an seinem Rücken hinunter um seinen Hintern etwas zu massiernen und damit indirekt das Spielzeug. "bist du schon scharf auch mich." raunte ich ihm zu. Ich war es, aber ich wollte es noch nicht zeigen.

"Na gut, das glaube ich dir sogar. vermutlich weißt du besser welche heißen Sachen sie hat als sie selbst." grinste ich meinen Bruder an.

(die haben da doch getanzt oder? also bei der Einweihung praktisch XD)
Wir fuhren zum Club der natürlich wie immer gut besucht war aber, wir wurden nunmal durchgewunken. Gab eben doch so seine Vorteile.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Jul 2020, 21:59

Mein Körper erzitterte leicht und ich atmete tief durch. „Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst…“, protestierte ich scheinbar gelassen. Ich wollte ihm den Triumph nicht gönneN

„Das kann ich dir versichern“, grinste ich vergnügt. Ich liebte es eben wenn meine Frau heiße Dessous trug… ich fuhr uns zurück zu nomis laden. „Willst du los oder kommst du noch mit rein?“, Fragte ich

(Ach ja fuck xD)
Wir gingen an der Schlange vorbei in den Club. Dort dröhnte laute Musik auf den Boxen während die Tanzfläche gut gefüllt aber nciht überfüllt war. „Erst einmal zur Bar?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jul 2020, 22:28

"Ja, stimmt. Ich kann es auch nicht spüren." raunte ich und strich über seinen Oberschenkel als der Wagen hielt. "siehst du schon sind wir da."

"ich sehe mich mal um, aber wenn ich falsch liege haut sie mich sicher." lachte ich leicht. "aber ich war lange nicht mehr bei Nomi." grinste ich leicht.

"ja, hört sich gut an." lächelte Stormy leicht. "ich kann ja eh nur ein oder zwei Drinks ab." lachte sie leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten