Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2018, 22:32

Ich lachte und knuffte Raphael "sag mal darfst du mehr PS haben als ich." okay, mal sehen was das wurde wenn Dagger mit dem kleinen fertig war. Dann hatte ich wieder das näschen vorn. "olle Bonzenkarre." neckte ich und küsste ihn. okaaaaay ich war nicht ganz unschuldig aber ich durfte das. War meine erste Bonzenkarre.

"ja und wie. aber sag es nicht weiter, nachherdenkt Wesley noch ich mach das jetzt regelmäßig." grinste ch und nickte "ja würde ich an deiner Stelle wohl auche erstmal sein"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2018, 22:40

„Natürlich darf ich das“, grinste er und erwiderte ihren Kuss. „Dafür hast du das geilere Fahrgestell von uns beiden“, raunte er ihr zu. „Okay okay okay könnt ihr das auf später verschieben“, lachte ich leicht

„Ja nicht dass sie noch mehr rebelliert“, lachte ich leicht. „Wir können ja zusammen Sport machen. Dann hast du eine gute Ausrede“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 10:38

"Keine Sorge, das verschieben wir auf später." grinste ich Duke an "sonst wirst du nur neidisch." lachte ich und schmiegte mich an Raphael. "wir sollten jetzt noch zu Nomi fahren."

"stimmt, dann kann ich sagen ich passe nur auf die auf." lächelte ich sie an. Ja ich müsste mehr sport machen und auch.. naja wirklich kämpfen lernen aber ich war auch echt faul was das betraf musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 10:42

"Neidisch? Hm... nein wirklich nicht", meinte ich entspannt und nickte. "Dann geht ihr euch mal ein paar Anreize besorgen. Ich gehe kochen", lächelte ich die beiden an. "Passt auf euch auf", sagte ich noch und ging dann zu meinem Wagen

(Raphael) Amüsiert sah ich Duke nach bevor ich Pegasus sanft küsste. "Als wenn ich Anreize bräuchte wenn ich dich habe... Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und strich sanft über ihre Wange. "Lass uns gehen", sagte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Hüfte während ich mit ihr zu meinem Wagen ging.

Ich nickte. "Ja, das ist eine gute Idee. Ich kann dir auch ein paar Tricks zeigen wenn du möchtest", lächelte ich sie an. Anscheinend hatte die aktuelle Situation ihr deutlich gemacht dass sie auch auf sich selbst aufpassen können musste.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 20:30

"also wenn ich die Wahl zwischen kochen und sauerein habe, nehme ich zweites." lächelte ich leicht und nickte Duke zu "danke. und euch einen schönen Abend." meinte ich und folgte dann Raphael. Plötzlich sah ich etwas aus den Augenwinkeln aufblitzen und sprang nur noch aus Refleks weg als plötzlich Kugeln an Raphaels Wagen abprallten (mit sicherheit oder?) die auf jeden Fall für mich bestimmt waren. Sofort fuhr Alex Wagen vor mich und schirmte mich ab. "verdammte schieß!" hörte ich ihn fluchen. Ich hingegen war hinter Alex Wagen in Deckung gegangen.

"ja, velleicht ist das wirklich besser wenn ich mich selbst verteidigen kann, bzw einfach mehr kann." nickte ich. Das machte mich wirklich nervös und ich versuchte es so gut es ging auszublenden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 21:33

(Duke) ich fuhr zum Supermarkt und kaufte alles fürs Abendessen ein. Zuhause machte ich mir Musik an und bereitete das Essen vor während ich Musik hörte, laut mitsang und tanzte. Wenn Thunder kam wollte ich noch Kerzen und den Kamin anmachen. Da ich aber nicht abschätzen konnte wann das war machte ich es direkt

(Raphael) ich duckte mich zu pegasus und öffnete die Türe meines Wagens. „Rein mit Dir“, forderte ich von ihr. Der Wagen war schusssicher und sie darin sicher besser aufgehoben. Wesley Wagen hatte sich zu Alex gesellt und er suchte nach dem schützen mit seiner Waffe

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Wir können uns nicht immer auf unsere Jungs verlassen“, meinte ich. Gut ich eh nicht. Immerhin war ich auch Kämpferin. Aber dennoch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 21:40

(Brook) als ich rein kam roch es super lecker nach essen und Dad war gerade debei Kerzen anzuzünden." hey Daddy." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Willst du etwa Dad verwöhnen?" lächelte ich ihn an.

Also duckte ich mich und verschwand in den Wagen. Die Schüsse endeten kurz darauf und ich atmete tief durch. Okay... das musste nicht unbedingt Cat sein. Wir hatten viele Feinde, so war es nicht. "auf jeden Fall ein Scharfschütze. Ich konnte das aufblitzen der Linse sehen."

"nein, wohl nicht und als stellvertreterin sollte ich das wohl oder übel können schätze ich." musste ich dann wohl doch zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 21:45

Ich gab unserer Tochter einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an. „Ja das war der Plan“, stimmte ich ihr zu und strich über ihren Rücken. „Und… was hast du heute vor?“, fragte ich nach.

Als der Beschuss endete stieg ich zu pegasus in den Wagen und nickte. „Ja da gebe ich Dir recht… möchtest du vielleicht doch lieber nach Hause?“, fragte ich nach und strich über ihre Wange

„Ja da hast du recht“, sagte ich zu ihr. „Wollen wir direkt anfangen?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 21:58

"ich gehe gleich zu Scott rüber und sehe mal wie es ihm geht. Außerdem haben wir Hausaufgaben auf von denen ich die Hälfte nicht verstanden habe." grinste ich "sag mal... wieso hat du kein Instergram?" grinste ich dann leicht.

ich überlegte kurz und nickte dann "ja... nicht das sie nachher noch wissen das Nomi eine Freundin ist und sie da mit reingezogen wird." meinte ich ehrlich und sah zu Alex und Wesley "und .. es wäre auch nicht fair ihnen gegenüber." gab ich zu.

"jetzt ist da aber jemand übereifrig" lachte ich und nickte dann aber "okay, lass uns anfangen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 22:01

„Ich liebe dich habe ich Dir das schon mal gesagt?“, lächelte ich und drückte sie kurz an mich bevor ich mich wieder dem Essen zuwand. „Instagram?“, wiederholte ich irritiert. „Ist das nicht diese Seite wo alle ihr Essen Posten?“, fragte ich nach und probierte die Soße

Ich nickte. „Ja da hast du wohl recht“, stimmte ich zu und gab den beiden ein Zeichen dass es wieder los gehen konnte. Hoffentlich würde das schnell vorbei gehen…

„Wahrscheinlich fange ich nach zwei situps an zu kotzen“, lachte ich. „Also warte erst einmal ab“, meinte ich und stand auf. Sport war eigentlich immer eine gute Idee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 22:10

"ich hab dich auch lieb" lächelte ich ihn an und drückte mich an ihn bevor ich dann in die Küche folgte "ja auch. ich meine Essen kannst du ja selber großartig zubereiten aber man kann eben auch viele coole selfies machen. Wäre doch geil du im museum und am nächsten Tag lädst du das hoch. Dein Gesicht kennt doch eh jeder."

Alex nickte uns zu und wir fuhren zurück. Natürlich war meine Stimmung zumindest gedrückt "ich dachte ich bekomme zuvor zumindest eine Herausforderung. ich würde ihr gerne das Fell über die Ohren ziehen." murrte ich angefressen.

"mhhh... das kann sein. dan bring ich dich zu Dagger und der hat sicherlich was gegen die übelkeit." lächelte ich sie an "okay, lass mich aber eben umziehen bitte."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 22:13

Verdutzt sah ich zu ihr. „hm… ich glaube nicht dass das gut wäre oder…? Solche Portale sind sehr unsicher…“, gab ich zu bedenken. Dann aber dachte ich mehr darüber nach. „Eigentlich ist die Idee nicht schlecht…“

„Das ist leider nicht cats Stil… offene Konfrontation ist nicht ihres“, meinte ich zu ihr und strich über ihren Rücken. „Sei nicht zu dreprimiert“, bat ich sie und gab ihr einen sanften Kuss.

Ich nickte. „Alles klar. 10 Minuten im fitnessraum?“, fragte ich nach und holte meine Sportsachen heraus. Ich freute mich auf etwas Bewegung.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 22:21

"siiiihst du, ich habe eben gute Ideen." lächelte ich ihn an "und eure Handys sind doch super sicher dank Dagger. Sonst frag ihn doch nochmal." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "mein dad wird Instafame." grinste ich breit.

"naja... ich finde es schon ... nervig." gab ich zu und erwiderte seinen Kuss liebevol nachdem wir rein gegangen waren. Hier fühlte ich mich zum Glück sicher.

10 Minuten!? Die wollte mich jetzt schon hetzen was? ich zo mich schnell um wobei auch gern mal ein oder ein anderes kleidungsstück durch die gegend flog und band meine haare zusammen. ich hatte mir einfach ein weites Shirt von Wesley übergezogen und eine Trainingshose von mir. bevor ich meine haare zum lasybun hochgewickelt hatte. (jaaa sicher sexy XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 22:25

„Reicht es dir nicht dass ich so schon ‚fame‘ bin?“, lachte ich nickte aber. „Ich spreche mit dagger“, versprach ich ihr und warf einen Blick auf die Uhr. „Versprich mir dass du keinen Unfug machst bei Scott okay?“, bat ich sie sah dann aber zu ihr. „Wie… wie weit würdest du gehen wollen?“, fragte ich nach.

„Ich weiß pegasus. Ich bin auch froh wenn es vorbei ist aber bis dahin müssen wir uns gedulden“, meinte ich ehrlich. Vielleicht war dukes Plan ja wirklich ein guter Anfang. Ich strich über ihren Rücken zu ihrem hintern. „Wie wäre es wenn wir uns den Tag hier über beschäftigen ich meine… wir haben viel nachzuholen…“, grinste ich schelmisch

(Ooooh ja XD) ich hatte mir leggings und sporttop angezogen und wartete im fitnessraum auf stormy. Lächelnd sah ich zu ihr als sie zu mir kann. „Sehr gut dann kann es ja los gehen“, lächelte ich während ich meine Haare fertig flechtete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 22:30

Verwundert sah ich ihn an "Scott hat ein Ei was größer ist als Dads Faust." lachte ich laut "da läuft nichts und ja man kann mehr machen, das weiß ich nur... keine Ahnung. Ich... wäre dann schon gerne irgendwie fest mit ihm zusammen." gab ich etwas verlegen zu.

"Du meinst wir sollten dringend trainieren oder?" stellte ich mich dumm und küsste ihn dann aber leidenschaftlich. "hat es dir vorhin etwa gefallen das ich so unschuldig war?" hauchte ich sanft aber verfühereisch.

"ja... emmm... okay." lachte ich "ich glaube du siesht wie oft ich das mache oder?" lächelte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 22:34

Sanft lächelte ich sie an. Ich ging zu ihr rüber und legte meine Hand auf ihre Wange. „Ich bin wirklich stolz auf dich mein kleiner Kobold“, sagte ich ernst zu ihr. „Und ich hoffe du weißt dass wir hinter dir und deinen Entscheidungen stehen und du mit allem zu uns kommst okay?“, sagte ich. Es war mir wichtig dass sie uns vertraute. Alles andere wäre schädlicher als alles was sie tun konnte

Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Oh ja…“, gestand ich ein wenn auch etwas verlegen ehrlich gesagt. Immerhin… na ja… keine Ahnung.

„Ja ganz offensichtlich“, lächelte ich sie an. „Aber das macht nichts. Wir gehen es vorsichtig an“, versicherte ich ihr und machte mich mit ihr langsam warm. Ich wollte es nicht übertreiben. Sie war eben untrainiert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 22:40

"ja, ganz bestimmt," lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "ich zieh mich jetzt eben um und dann bin ich weg. Will euch ja nicht den Abend vermiesen und Adam ist bei einem Vorstellngsgespräch." sagte ich ihm. "aber ich tippe ihn an das er noch etwas warten soll mit dem nach hause kommen." zwinkerte ich ihm zu.

Sanft strich ich durch sein Haar und lächelte als er mich so verlegen ansah "was denn?" fragte ich nach. So verlegen kannte ich Raphael kaum. "vielleicht fehlt es dir wirklich das ich nicht immer so... weiblich bin." gestand ich ein.

Also folgte ich Dukis Anweisungen. ich spürte jetzt schon den Muskelkater und dabei machten wir noch gar nicht viel. Okay, ich muste das echt öfter machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 22:45

Ich lächelte und nickte. „Danke süße das ist lieb von dir“, sagte ich zu ihr. Ich war froh dass unser Verhältnis so gut war. Nicht auszudenken was passierte wenn sie mich nicht gemocht hätte… ich widmete mich wieder meinen Töpfen und meiner Musik

Ich sah zu ihr und schüttelte leicht den Kopf. „Nein! Na ja… „, leicht seufzte ich und rieb mir den Nacken. Das führte nirgendwohin wo es schön war. „Ich liebe dich pegasus und ich finde dich sexy aber… manchmal wünsche ich mir weniger Dominanz… ja…“, gestand ich ein. Ich hasste es eben im Bett dominiert zu werden. „ Das hatte ich erlebt und… es war nicht gut gewesen…“

„Merkst du schon dass die Muskeln warm werden?“, fragte ich sie lächelnd und trank einen Schluck. „Ich denke wir können jetzt richtig anfangen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 22:56

Ich zog mich um weil ich in uniform nicht rüber wollte und schnappte mir dann meine Sachen. "ich geh dann." "wohin wildfang" fragte Dad den ich direkt in die Arme lief "zu Scott." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "ahhhh..." ich grinde breit und lief rüber.

(Thunder) ein wenig missmutig noch sah ich ihr nach und dann aber zu unserem Wohnzimmer und schließlich zu meinem Mann. Lächelnd kam ich zu ihm "hallo mein Hübscher." meinte ich sanft.

Zärtlich strich ich über seine Wange und nickte "okay." gab ich nach. Ich emfand es nicht als schlimm. Es würde sicherlich auch Tage geben wo ich die treibende Kraft war. "ich finde es besser darüber zu reden, ich will das es dir gefällt." hauchte ich sinnlich.

"warm....? du meinst das leichte brennen?!" fragte ich und setzte mich auf den Boden "ich bin ein Wrack!" seufzte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 23:00

„Hey großer“, lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um ihn sanft zu küssen. „Schön dass du da bist“, sagte ich zu ihm und streichelte über seine Brust. „Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht.“

Leicht nickte ich und küsste sie sanft. „Okay…“, sagte ich noch etwas unschlüssig. Auch wenn wir jetzt so lange zusammen waren war ich unsicher Bei sowas. Immerhin hatte ich vorher nie solche Gespräche führen müssen und ich wollte sie auch nicht unterdrücken

Aufmunternd lächelte ich sie an. „Mach dir keine Gedanken stormy. Das wird mit jedem Mal besser“, versicherte ich ihr und setzte mich zu ihr. „Kurze Pause?“, fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 23:05

"hunger auf dich? Immer." lächelte ich ihn an und strich mit einer Hand duch seine Haare, bevor ich siese auf seine Wange legte und seinen Kuss liebevoll erwiderte. "womit hab ich das verdeint?" lächelte ich leicht.

"ja, wrirklich okay." lächelte ich ihn an. Vielleicht war das für mich auch ganz gut. Ich verlernet schnell meine Weibliche weiche Seite wegzuschließen und nur noch hart und unnachgiebig zu sein. Eben auch im Bett offensichtlich und dabei ließ ich ihn eigentlich gerne die Oberhand.

"das sagst du jetzt so." lächelte ich und rappelte mich wieder auf "gleich... ein wenig halte ich noch durch." lächelte ich Duki an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 23:08

Ich schmiegte meine Wange in seine Hand und lächelte ihn an. „Einfach weil ich dich liebe und froh bin dich zu haben“, sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals sanft. Vielleicht auch ein bisschen weil ich ein schlechtes Gewissen wegen Cadence hatte aber gut…

Ich zog sie an mich und küsste sie liebevoll. „Lass uns hoch gehen ja?“, meinte ich zu ihr und nahm sie auf meine Arme bevor sie protestieren konnte. Ich freute mich jetzt einfach nur auf einen schönen Tag mit ihr und wollte das Thema lassen

Ich nickte und stand ebenfalls wieder auf. „Gut dann machen wir weiter“, lächelte ich sie an und begann die nächste Übung zu zeigen. Mal sehen wie lange sie Lust hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 23:14

"ich liebe dich auch." hauchte ich sanft und küsste ihn direkt nochamals. ich war froh das er dass hatte anders lösen können. Jetzt wollte ich ihm am liebesten nur halten.

Lachend hielt ich mich an seinen Schultern Fest "okay okay." meinte ich und schmiegte meinen Kopf dann sanft an ihn. Jetzt war es wohl wirklich einfach besser zuhause zu sein.

Bei DuCaine war das ansträndeng. So ein Scheiß... "Du erklärst Wesley wieso ich die nächsten wochen out of oder bin oder?" lächelte ich gequält
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 23:22

Ich schmiegte mich an ihn und genoss einfach einen Moment das Gefühl ihm so nah zu sein. Ich war wirklich froh dass er nicht sauer auf mich war… „wir haben erst einmal sturmfrei. Adam ist unterwegs“, lächelte ich ihn an

Ich trug sie hoch in unser Zimmer und ließ sie dort aufs Bett fallen. „So… und was machen wir nun?“, fragte ich und schob ihr Shirt hoch um ihren Bauch zu küssen

Leicht lachte ich. „Keine sorge. Wir dehnen gleich noch ganz leicht und dann ist das nur noch halb so schlimm“, versicherte ich ihr. Ich war doch wirklich noch nett… sie sollte mal mit neo trainieren…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 17:36

"das dachte ich mir fast das die Kerzen und das essen nicht alles nur für ihn ist, es sei denn du hast ein verhältniss mit ihm." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll. Mein tag war heute.... gelinde gesagt nicht gut gewesen, da war Duke einfach wie Balsam für meine Seele.

"trockenübungen fürs Kinderzeugen?" grinste ich verspielt. Klar das ging nicht aber es war ja auch nicht so ernst gemaint, auch wenn ich natürlich seine Berührungen mehr als genoss.

"das sagst du nur so." "ja stimmt, das hilft bei dem dicken hintern nicht." aus Refleks warf ich meine trinkflasche in die Richtung. Eric duckte sich lachend weg, Jean aber fing "eyyy... das war ich nicht." protestierte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 17:42

"Glaub mir ein thunderwing reicht mir", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Ich dachte es tut uns mal ganz gut wenn wir etwas Romantik in unseren Alltag bringen", lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar. "Gab es irgendwas auf der Arbeit?", fragte ich nach. Vielleicht hatte er ja etwas Neues über cat herausgefunden

"Hm… ja das ist eine gute Idee", flüsterte ich und küsste zärtlich ihren Bauch. Wenn ich ehrlich war hätte ich wirklich gerne Kinder mit ihr aber… das war wohl ein Ding der Unmöglichkeit und gerade nach dem ganzen Ärger mit Sophia wollte ich sie damit nicht belasten. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und zog ihr langsam und genüsslich das Oberteil aus.

Lachend sah ich zu den beiden. "Ihr seid unmöglich", lachte ich und sah die beiden an. "Wollt ihr uns nur aufziehen oder was möchtet ihr?", fragte ich die beiden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 17:51

"mhhh... wenn ich mal einer wäre...." murrmelte ich und strich Duke durchs Haar "Dagger hat einenrutine Bluttest gemacht für Adam und... er ist nur mein Halbbruder. Wir haben nicht den selben Vater." meinte ich noch immer etwas verwirrt. Ich meine. JETZT konnten wir eh nichts mehr rausfinden. Wir hatten alle Beweise eingeäschert.

Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und strich über seinen Brustkorb "ich liebe dich auch Raphael." meinte ich sanft. Seine Zärtlichkeit tat mir wirklich gut.

"eigentlich wollten wir auch trainieren, aber vermutlich fallt ihr uns dann direkt an weil wir einfach geiler sind als eure Luschen und das wollten wir nicht riskieren." grinste Eric. "Großschnabel..." entgegente ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 17:57

Völlig verdutzt sah ich Thunder an. „Bitte?“, fragte ich verwirrt nach. „Aber… wie kann das sein…?“, fragte ich nach. Seine Mutter war wohl kaum fremd gegangen… und der Vater vermutlich auch nicht obwohl… christlich waren sie nun wirklich nicht gewesen…

Ich bedeckte jedes frei gewordene Stück ihres Körpers mit küssen und streichelte sie sanft. Ich wollte sie einfach nur etwas verwöhnen und dass sie sich entspannte. Die letzte Zeit war so stressig gewesen da hatte sie es mehr als verdient

„Ja… wir können uns kaum zusammen reißen…“, meinte ich sarkastisch und grinste Dir beiden an. „Ihr habt nur Angst euch vor uns zu blamieren“, meinte ich zu Ihnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 18:13

"Tja... meine Mutter hat wohl anderweitig spaß gesucht." meinte ich und lächelte leicht "lass uns einfach lassen. Das ist für mich auch alles merkwürdig und verwirrend." erklärte ich und küsste ihn erneut "darüber mache ich mir heute keine Gedanken mehr."

"mhhh..... "schnurrte ich und wand mich ihm sanft entgegen. Vielleicht ließ er sich ja überreden das er mich ein wenig massierte. Auch wenn er ziemlich kraft hatte, eigentlich übertrieg er es selten bei mir.

Die beiden Posten ein wenig dramatisch und ohne sich ernst zu nehmen "wiiiir? Wir sind einfach nur cool." meinten die beiden. "emmm... ja."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 18:18

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Okay“, sagte ich und küsste ihn erneut während meine Finger unter sein Shirt glitten. „Kann ich was tun um dich aufzuheitern?“, fragte ich und liebkoste seinen Hals.

„Gut so?“, hauchte ich und küsste sie sanft während meine Finger sie weiterhin streichelten. Ich freute mich wenn sie sich etwas entspannen konnte

Ich rollte mit den Augen und lächelte. „Ja genau“, meinte ich zynisch und zeigte stormy nun die erste Dehnung. Vielleicht sollte ich es nicht übertreiben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 18:32

"das tust du schon. Du bist hier, es ist wunderschön romantisch , du hast gekocht und wir verbringen den Abend ganz inruhe." lächelte ich ihn an.

"ja, danke Raphael." lächelte ich ihn an und drückte mich hoch um ihn erneut zu küssen. ich legte meine Arme um seinen Hals und drückte mich an ihn. "hab ich dir mal gesagt wiesehr ich dich vermisst habe?" fragte ich leise.

Während die beiden noch mal blödeln waren folgte ich Dukis Anweisungen und machte mit. Das ziebwelte nicht shclecht. "ich wette Morgen bin ich tod. überdosis Sport oder so."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 18:37

Leicht lächelte ich. „Du bist ein Charmeur“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft. „Dann setz dich hin. Ich bringe dir gleich ein Bier und wir können gleich essen“, versicherte ich ihm und löste mich von ihm um zum Kühlschrank zu gehen

„Hm… nein ich glaube nicht“, lächelte ich leicht und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich habe dich auch vermisst kleines“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre süße Nase. „Kann ich Dir irgendwas gutes tun nachdem ich heute morgen so böse zu Dir war?“

Leicht lachte ich. „Nein ganz sicher nicht. Von Sport ist noch niemand gestorben. Außer natürlich Extremsportler“, fügte ich nachdenklich hinzu. „Aber das solltest du überstehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 18:54

"Das hört sich ja an. Ich denke zu einem seolchen Essen trinke selbst ich einen Wein, aber sei lieb zu mir wenn du einen aussichst, du weißt ich bin ein absoliter Wein Änfänger." lächelte ich ihn an.

"du warst nicht böse." meinte ich sanft und strich über seinen Brustkorb "außerdem hat es mir sehr gefallen." flüsterte ich verfüherisch. "hätte ich das gewusst hätte ich noch ein wenig mehr unschuldige unterwäsche geholt." hauchte ich.

"dann bin ich jetzt wohl extremsportler." lachte ich und schnappte mir dann aber ein Handtuch. Ufff "und das jetzt jeden Tag?" lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 18:59

Verdutzt sah ich ihn an. „Sicher? Ich habe nichts dagegen wenn du Bier trinkst“, meinte ich zu ihm schloss aber den Kühlschrank und ging stattdessen zu meinem Weinregal. Nachdenklich suchte ich die Weine durch und fand einen der hoffentlich in Ordnung war. (Ist das Tattoo eigentlich fertig?)

Leicht lächelte ich. „Es freut mich dass es dir gefallen hat“, sagte ich und küsste sanft ihren nippel und saugte zärtlich daran.

Ich nickte. „Ja sehr gerne“, sagte ich zu ihr und trank noch etwas. Ich machte gerne Sport. Es entspannte mich sehr und es tat der kleinen sicher auch gut. „Du wirst sehen es wird Dir jeden Tag besser gehen“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 20:52

(ja ist fertig sage ich jetzt XD)
"ja Sicher. Den Essen muss ich doch würdigen können." lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück "du meinst daran gehe ich nicht tod?" lächete ich leicht.

"ich mag es sehr wohl die passivere Rolle zu übernehmen, aber manchmal überkommt es mich eben und dann finde ich es geil dich nicht nur zu verführen sondern auch zu reiten." lächelte ich unschuldig und biss mir leicht auf die Unterlippe. Er machte mich schon wieder scharf.

"na wir sehen mal ob ich morgen noch lebe und laufen kann." lachte ich leicht und sah auf die Uhr. Wann Wesley wohl schluss hatte. Immerhin musste er ja auch mal schlafen zwischendurch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:07

(Gut XD) „ich hoffe doch dass nicht“, lächelte ich und schenkte ihm einen Schluck ein. „Probier mal“, bat ich ihn während ich mir schon ein volles Glas einschenkte. Ich wusste ja dass ich ihn mochte. Dann deckte ich das Essen auf

„Da habe ich auch nichts gegen einzuwenden“, flüsterte ich und sah zu ihr auf. Sah ganz so aus als würde ihr das gefallen… also machte ich mal ganz frech weiter und öffnete ihre Hose um ihr diese auszuziehen

„Ruf ihn doch mal an“, lächelte ich sie an. Ich konnte mir schon denken wieso sie auf die Uhr sah. „Er massiert Dir sicher gerne den Muskelkater raus.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:17

Also trank ich einen Schluck und schwankte zwischen ich tue so als ob oder ich hole mir doch ein Bier. Schließlich stand ich doch auf, Küsste Duke und lächelte "Du bist lieblicher als jeder Wein es je sein könnte und nur zum ausgleich brauche ich mein herbes Bier." lächelte ich unschuldig und holte mir eins aus dem Kühlschrank.

"das hört sich gut an..." hauchte ich etwas tiefer als er mir die Hose auszog. Naja... Spitze war es, nur eben schwarz. Dennoch liebte ich das Gefühl auf meinem Körper und seine blicke wenn er den feinen Stoff entdeckte.

"mhhh? Oh... ja.. nur wenn der erfährt das ich sport mache weiß ich nicht ob er so reagiert wie die beiden trottel hier." "ey!" protestierte Jean
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:22

Ich lachte leicht. „Das ist die schönste Ausrede die ich je gehört habe Thunder“, lächelte ich und setzte mich. Es störte mich nicht dass er es nicht mochte. „Du hättest gleich auf mich hören können“, sagte ich zu ihm und tat ihm etwas auf den Teller.

„Und das sieht gut aus“, raunte ich ihr zu und strich über den edlen Stoff. Ich liebte Dessous einfach. Langsam schob ich meinen Finger unter den Stoff und zwischen ihre weichen Lippen. „Hm… da ist ja jemand schon heiß…“

„Das glaube ich nicht“, meinte ich zu ihr. „Wesley liebt dich und er findet es sicher gut wenn du dich gut um dich kümmerst“, lächelte ich sie aufmunternd an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:32

"ich versuche immer gute Ausreden zu haben." zwinkerte ich ihm zu und nickte "ja, recht hast du. Ich hätte auf dich hören sollen." meinte ich und setzte mich "wie wäre es mit einem langen Wochenende?" fragte ich nach.

"schön wenn du es leiden magst..." seufzte ich und ließ mich in die Kissen zurücksinken als ich sein Finger spürte. "ja... ja ein wenig..." meinte ich leise und fast etwas schüchtern.

lächelnd sah ich sie an und nickte "ich schreibe ihm gleich mal an." meinte ich "und du solltest dich vermutlich bald fertig machen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:37

Verwundert sah ichbezogen ihm auf. „Ein langes Wochenende? Familienwochenende?“, fragte ich nach. Ich ging grundsätzlich immer erst einmal davon aus dass brook involviert war.

„Ein wenig?“, wiederholte ich und schob meine Finger in sie und bewegte sie leicht. „das fühlt sich nach mehr als nur ein wenig an“, raunte ich und biss zärtlich in ihren nippel.

„Oh schon so spät?“, meinte ich verdutzt und warf einen Blick auf die Uhr. „Ja besser ist das“, sagte ich dann und gab stormy einen Kuss. „Dann drücke ich Dir die Daumen. Und denk dran heiß zu duschen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:42

Lächelnd sah ich zu meinem Mann "nein, Ich versuche Dana zu überzeugen das sie ein Auge auf Brook hat und nur wir beide fahren weg." lächelte ich ihn sanft an.

Leise stöhnte ich auf als cih das schmatzende geräusch vernahm was mich wohl mehr noch verriet als mein halb unterdrücktes stöhnen.

"ja mach ich auf jden Fall." und schieb direkt Wesley an (wollen wir die weg lassen oder schreiben?)

(Neo) Ufff... ich war meinen Freunden hier echt dankbar gewesen das alle mitgemacht hatte. Jetzt zog ich mich selbst noch um. Anzughose, Hemd und... okay nur Weste, zu mehr hatte ich keine Lust.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=86
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jun 2020, 11:25

„Was denn? Sein Privatleben sitzt angetrunken ein Zimmer weiter. Und ich meine damit nicht ihren Alkoholkonsum, sondern das der halbdrache dosenobst für unseren Chef ist. Da ist kein smalltalk nötig.“ meinte ich schlicht und reichte ihm den Kaffee.

(Pega) mitlerweile war ich aufgestanden und hatte mir zumindest schon einmal Unterwäsche angezogen. Schlicht schwarz und einen Sport BH. Immerhin würde es wohl auf Kampf hinauslaufen und da brauchte ich nichts was sexy war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten