City of Angles
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
"sehr gut. Wir können ja ein paar teile der Ausrüstung im Auto lassen." lächelte ich ihn an und küsste ihn. Wieder mal auszugehen würde uns auch gut tun.
"sehr gut." nickte ich "kann ... ich sie danch nochmals kur sprechen?" fragte ich nach. Es war vorhin etwas seltsames mit Miss Pegasus gewesen und ich wollte ihn einfach fragen ob er wusste ob das bei Felide normal war.
"sehr gut." nickte ich "kann ... ich sie danch nochmals kur sprechen?" fragte ich nach. Es war vorhin etwas seltsames mit Miss Pegasus gewesen und ich wollte ihn einfach fragen ob er wusste ob das bei Felide normal war.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich verkniff mir Alex zu fragen ob er mit wollte. Er konnte sich sicher besseres vorstellen als mit einem Pärchen auszugehen im Moment... Daher nickte ich und erwiderte Thunders Kuss. "Ja, das klingt gut. Was wollen wir machen? Kino? Tanzen? Uns eine schöne Show ansehen?", fragte ich nach
Ich nickte. "Ja, natürlich", sagte ich zu ihm. Ich hasste solche Gesprächseröffnungen... sie verhießen nie etwas gutes... Also beeilte ich mich unter der Dusche und kam kurz darauf schon wieder runter in die Küche. "Also... was gibt es Niklas?"
Ich nickte. "Ja, natürlich", sagte ich zu ihm. Ich hasste solche Gesprächseröffnungen... sie verhießen nie etwas gutes... Also beeilte ich mich unter der Dusche und kam kurz darauf schon wieder runter in die Küche. "Also... was gibt es Niklas?"
"ich bin immer für eine schöne Show zu haben und danach vielleicht etwas tanzen." lächelte ich meinen Mann an. ich wollte ihm gerne auch mehr bieten als unser Zuhause "nervt... dich meine Familie eigentlich?" fragte ich nach. Das was Raphael da gesagt hatte machte mich nachdenklich.
ich hatte schon das Essen vorbereitet und sah zu Master Raphael. "Miss Pegasus wachte vorhin im Fieber auf. Sie Schien schlecht geträumt zu haben. Murrmelte etwas in ihrer Sprache -der ich nicht mächtig bin- und fragte mich dann ob ich ihr helfen könnte zum Poolraum zu gehen. Ich half ihr, weil ich weiß das Wasser ihr ruhe gibt nur... Miss Pegasus entkleidete sich. Als ich protestierte, weil ich mir Sorgen machte sie wolle ins Wasser gehen lächelte sie nur und meinte sie wole meditieren. ich.... habe nicht hingesehen, aber im Raum gewartet bis sie sich wieder regte und mir sagte es sei besser. Dann half ich ihr aufs Sofa und seither schlägt Sie. Was... ist das normal?" fragte ich vorsichtig nach
ich hatte schon das Essen vorbereitet und sah zu Master Raphael. "Miss Pegasus wachte vorhin im Fieber auf. Sie Schien schlecht geträumt zu haben. Murrmelte etwas in ihrer Sprache -der ich nicht mächtig bin- und fragte mich dann ob ich ihr helfen könnte zum Poolraum zu gehen. Ich half ihr, weil ich weiß das Wasser ihr ruhe gibt nur... Miss Pegasus entkleidete sich. Als ich protestierte, weil ich mir Sorgen machte sie wolle ins Wasser gehen lächelte sie nur und meinte sie wole meditieren. ich.... habe nicht hingesehen, aber im Raum gewartet bis sie sich wieder regte und mir sagte es sei besser. Dann half ich ihr aufs Sofa und seither schlägt Sie. Was... ist das normal?" fragte ich vorsichtig nach
"Musical? Oder gehen wir in die burlesque bar?", fragte ich stutzte dann aber. "Was? Wie kommst du darauf?", fragte ich vorsichtig nach und legte mein Schwert in den Kofferraum. Seine Frage verwunderte mich. Hatte ich irgendetwas getan oder gesagt womit ich ihm dieses Gefühl vermittelt hatte?
Ich hatte mich an den Tisch gesetzt und mir ein paar Pommes in den Schnabel geschoben während ich ihm zuhörte. Leicht runzelte ich die Stirn. "Hm… sie hat mir erzählt dass sie früher meditiert hat aber… nicht mehr seit sie caseopayer verlassen hat…", murmelte ich nachdenklich. Ich war mir nich sicher ob das gut war oder nicht. "Ich werde Dagger fragen", sagte ich zu ihm. (War das hier wo raphael felisch konnte oder bei way of life?)
Ich hatte mich an den Tisch gesetzt und mir ein paar Pommes in den Schnabel geschoben während ich ihm zuhörte. Leicht runzelte ich die Stirn. "Hm… sie hat mir erzählt dass sie früher meditiert hat aber… nicht mehr seit sie caseopayer verlassen hat…", murmelte ich nachdenklich. Ich war mir nich sicher ob das gut war oder nicht. "Ich werde Dagger fragen", sagte ich zu ihm. (War das hier wo raphael felisch konnte oder bei way of life?)
ich rieb mir den Nacken als ich mich neben ihn au den Wagen lehnte "Raphael hat da was angedeutet... naja das meine Familie immer mehr werden würde. Erst Brook und jetzt Adam und dann ziehen die gleich ein obwohl ich doch immer der Single war..."
(ich way of life bin ich mir sicher das er es konnte, hier weiß ich es nicht. kann er aber ruhi können von mir aus)
"ich... naja ich wusste nicht ob es wichtig ist." meinte ich ehrlich. "das erschien mir so seltsam fremd und ich habe leider sehr wenig Ahnung von dieser Rasse der Katzen."
(ich way of life bin ich mir sicher das er es konnte, hier weiß ich es nicht. kann er aber ruhi können von mir aus)
"ich... naja ich wusste nicht ob es wichtig ist." meinte ich ehrlich. "das erschien mir so seltsam fremd und ich habe leider sehr wenig Ahnung von dieser Rasse der Katzen."
Leicht skeptisch sah ich zu ihm als er sich an den Wagen lehnte. Er wusste ich hasste das. Lackkratzer durch irgendwelche hosenknöpfe und Nieten waren einfach zu wahrscheinlich. Aber ich spürte auch dass er ehrlich besorgt war deswegen schwieg ich einfach und schloss den Kofferraum. "Hm…", meinte ich nachdenklich. Für Raphael war das ungewöhnlich scharfsinnig… doch schüttelte ich den Kopf. "Nein, das ist in Ordnung. Ich liebe Brook und dass Adam noch lebt ist einfach nur unglaublich", sagte ich zu ihm.
(Okay dann ist er mal der Sprache mächtig) "Danke niklas. Es ist auf jeden Fall gut dass du mir das gesagt hast", sagte ich zu ihm und aß nun doch etwas. Wählte aber währenddessen auch daggers Nummer. Er kannte sie länger. Vielleicht konnte er mir etwas dazu sagen
(Okay dann ist er mal der Sprache mächtig) "Danke niklas. Es ist auf jeden Fall gut dass du mir das gesagt hast", sagte ich zu ihm und aß nun doch etwas. Wählte aber währenddessen auch daggers Nummer. Er kannte sie länger. Vielleicht konnte er mir etwas dazu sagen
"ich meine... er hat recht. Ich habe dich praktisch nicht gefragt und... ich hatte dir doch nach den Hunden versprochen ... okay eigentlich nach Vegas versprochen alles mit dir zu besprechen." meinte ich etwas vorsichtig.
(Dagger) Etwas müde saß ich vor meinem Lieblingsspiel als mein Handy klingelte. Raphael? mhhh... na ich konnte auch mit einer Hand noch Leute abballern. "hey Bruderherz." meinte ich
(Dagger) Etwas müde saß ich vor meinem Lieblingsspiel als mein Handy klingelte. Raphael? mhhh... na ich konnte auch mit einer Hand noch Leute abballern. "hey Bruderherz." meinte ich
Ich ging zu Thunder rüber, stützte mich mit den Armen am Auto links und rechts neben ihm ab und küsste ihn sanft. "Thunder es ist wirklich in Ordnung für mich. Brook ist unsere Tochter. Und Adam… ich habe kein Problem damit ihm die Zeit zu lassen die er braucht", sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals. Ich wollte nicht dass er ein schlechtes Gefühl hatte
"Hey kleiner, hab ich dich geweckt?", fragte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Es war eine schlechte Angewohnheit in meinem Job einfach zu jeder Zeit irgendwo anzurufen… da konnte das schon mal sein…
"Hey kleiner, hab ich dich geweckt?", fragte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Es war eine schlechte Angewohnheit in meinem Job einfach zu jeder Zeit irgendwo anzurufen… da konnte das schon mal sein…
liebevoll erwiederte ich seine Küsse und lächelte leicht "okay okay... ich hatte wirklich Sorge das ich dich überfalle." meinte ich sanft und strich durch sein Haar.
"nö, ich bin noch am zocken. mein team gewinnt gerade, da kann ich auch Pause machen. Was gibts bei dir?" fragte ich nach "soll ich kommen?"
"nö, ich bin noch am zocken. mein team gewinnt gerade, da kann ich auch Pause machen. Was gibts bei dir?" fragte ich nach "soll ich kommen?"
"Ich stehe doch darauf wenn du mich überfällst", lächelte ich ihn an und genoss seine Liebkosung. "So… zurück zum Thema", sagte ich schelmisch und küsste ihn nochmals. "Wohin?"
"Nein Spiel ruhig weiter", sagte ich zu ihm. "Bzw… ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht… Pegasus hat sich wohl etwas komisch verhalten wie niklas sagte", erklärte ich ihm. "Sie ist in unseren Pool und hat meditiert…"
"Nein Spiel ruhig weiter", sagte ich zu ihm. "Bzw… ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht… Pegasus hat sich wohl etwas komisch verhalten wie niklas sagte", erklärte ich ihm. "Sie ist in unseren Pool und hat meditiert…"
"wie sollte ich denn einer Show mit schönen Ladys widerstehen können?" lächelte ich ihn unschuldig an. ich liebte ihn mehr als alles andere, aber gucken durften wir beide dennoch.
"Im Pool?" fragte ich erst verwundert "am Pool ja, kann sein. Felide haben je nach dem eine Verbindung zu ihrem Element. Pegasus zum Wasser." meinte ich und langsam schaltete mein Hirn sich ein "sie hat meditiert!?" fragte ich jetzt verwundert und wurde direkt abgeknallt... naja egal.
"Im Pool?" fragte ich erst verwundert "am Pool ja, kann sein. Felide haben je nach dem eine Verbindung zu ihrem Element. Pegasus zum Wasser." meinte ich und langsam schaltete mein Hirn sich ein "sie hat meditiert!?" fragte ich jetzt verwundert und wurde direkt abgeknallt... naja egal.
Ich lächelte. "Das klingt gut. Dann wollen wir mal", sagte ich und ließ ihn einsteigen bevor ich uns zu der burlesque bar fuhr. Hier gab ich dem Angestellten die wagenschlüssel und ließ ihn parken. Die Jungs hier kannte ich und traute Ihnen zumindest soweit. Uns wurde drinnen direkt ein guter Platz angeboten. Man kannte uns eben. "Wir waren ziemlich lange nicht mehr hier", lächelte ich Thunder an und lehnte mich zurück.
Nachdenklich nickte ich. "Ja… meditiert. Seitdem schläft sie wohl", erklärten ich ihm weiter. Dass er plötzlich so aufmerkte machte mich skeptisch. War doch etwas nicht in Ordnung?
Nachdenklich nickte ich. "Ja… meditiert. Seitdem schläft sie wohl", erklärten ich ihm weiter. Dass er plötzlich so aufmerkte machte mich skeptisch. War doch etwas nicht in Ordnung?
"wwwwaaaas die dürfen das." lachte ich leicht und küsste ihn bevor ich mit ihm rein ging. Die Stimmung war wirklich schön entspannt.
"sie... hat nicht mehr meditiert seit das mit ihren Eltern passiert ist." meinte ich und stand nun auf. mein laufen konnte ich besser denken. "Felide können über die meditation in kontakt zu Caseopayer treten. Das ist wichtig für ihre innneres Gleichgewicht sagte mein Vater... also mein Felischer Vater immer. Pegasus sagte mal sie hätte Angst davor weil sie meinte das Caseopayer sie verstoßen hätte so wie Sie es getan hätte mit dem tod ihrer eltern..." ich schüttelte elicht den kopf "das Thema ist ziemlich komplex irgendwie. Also Grundaussage ist das Sie wieder versucht eine art Kontakt zu sich selbst zu finden ihren Wurzeln praktisch..."
"sie... hat nicht mehr meditiert seit das mit ihren Eltern passiert ist." meinte ich und stand nun auf. mein laufen konnte ich besser denken. "Felide können über die meditation in kontakt zu Caseopayer treten. Das ist wichtig für ihre innneres Gleichgewicht sagte mein Vater... also mein Felischer Vater immer. Pegasus sagte mal sie hätte Angst davor weil sie meinte das Caseopayer sie verstoßen hätte so wie Sie es getan hätte mit dem tod ihrer eltern..." ich schüttelte elicht den kopf "das Thema ist ziemlich komplex irgendwie. Also Grundaussage ist das Sie wieder versucht eine art Kontakt zu sich selbst zu finden ihren Wurzeln praktisch..."
Ich lachte und machte es mir mt ihm gemütlich. "Du dürftest es auch aber du liebst Autos nicht genug", grinste ich ihn an und lächelte die Kellnerin an als sie kam um unsere bestell7ng aufzunehmen. Vorne auf der Bühne tanzten die Damen lasziv.
"Okay…", sagte ich und war nicht sicher ob ich verstand. Irgendwie be7nruhigte mich das. "Ist das gut?", fragte ich vorsichtig nach. Nicht dass sie mich verlassen wollte…
"Okay…", sagte ich und war nicht sicher ob ich verstand. Irgendwie be7nruhigte mich das. "Ist das gut?", fragte ich vorsichtig nach. Nicht dass sie mich verlassen wollte…
"ich mag meinen Wagen, aber nicht so sehr wie du es tust. Soll ich Außenspiegelschützer für ihn nähen." grinste ich leicht. Das war nur süß.
"mhhh... ja." lächelte ich. "ich komme zu euch und versuch dir das zu erklären... obeohl... vielleicht besser Morgen früh wenn du nichts dagegen hast."
"mhhh... ja." lächelte ich. "ich komme zu euch und versuch dir das zu erklären... obeohl... vielleicht besser Morgen früh wenn du nichts dagegen hast."
„Ja ja lach mich ruhig aus. Ohne mich wäre dein Wagen schon längst in der schrottpresse“, meinte ich zu ihm und Trank einen Schluck nachdem die Bedienung uns unsere Getränke gebracht hatte. Die show auf der Bühne war wirklich sehr ästhetisch anzusehen und ziemlich… anregend
„Ja klar das ist in Ordnung“, versicherte ich ihm. Ich würde gleich mal nach pegasus sehen… vielleicht war sie ja jetzt wieder wach. Ich wollte wissen wie es ihr ging. Allerdings war es auch gut wenn sie sich ausschlief…
„Ja klar das ist in Ordnung“, versicherte ich ihm. Ich würde gleich mal nach pegasus sehen… vielleicht war sie ja jetzt wieder wach. Ich wollte wissen wie es ihr ging. Allerdings war es auch gut wenn sie sich ausschlief…
"das hättest du nicht über das Herz gebracht mein Mädchen zu töten." meinte ich und lehnte mich zurück um die Show zu geneißen.
"okay, dann bis Morgen." meinte ich und legte auf. Ich würde mal versuchen ihm das besser zu erklären Morgen früh.
(wechsel gelich zu Pega)
"okay, dann bis Morgen." meinte ich und legte auf. Ich würde mal versuchen ihm das besser zu erklären Morgen früh.
(wechsel gelich zu Pega)
"Ja... da hast du recht", stimmte ich ihm zu und sah mir mit ihm die Show an. Es tat einfach gut hier zu sitzen, was zu trinken, sich unanständig freizügige Damen anzusehen und sich nicht um die Standardprobleme einer Familie kümmern zu müssen. Es war einfach schön mal wieder Zeit nur zu zweit zu haben.
Ich legte auf und aß noch ein bisschen. Niklas beobachtete mich wahrscheinlich sowieso weil er mir nicht traute dass ich genug aß. Also zwang ich mir das Essen rein und ging dann zu Pegasus ins Wohnzimmer. Ich war bemüht leise um sie nicht zu wecken.
Ich legte auf und aß noch ein bisschen. Niklas beobachtete mich wahrscheinlich sowieso weil er mir nicht traute dass ich genug aß. Also zwang ich mir das Essen rein und ging dann zu Pegasus ins Wohnzimmer. Ich war bemüht leise um sie nicht zu wecken.
lächelnd legte ich meine Hand auf Dukes Bein und strich mit einem leichten Grinsen zu seinem Oberschenkel. Ja... ich fand die auszeit heute war mal ganz entspannend.
erst als ich bewegungen auf dem Sofa war nahm erwachte ich langsam aus meinem Dämmerschlaf. Der Tieger war die ganze zeit bei mir gewesen und irgendwie hatte es mir dann doch ruhe gegeben "hey..." lächelte ich als ich noch etwas verschwommen Raphael erkannte.
erst als ich bewegungen auf dem Sofa war nahm erwachte ich langsam aus meinem Dämmerschlaf. Der Tieger war die ganze zeit bei mir gewesen und irgendwie hatte es mir dann doch ruhe gegeben "hey..." lächelte ich als ich noch etwas verschwommen Raphael erkannte.
Entspannt hatte ich an meinem Drink genippt und mich mit der Show befasst. Deswegen war ich etwas überrascht als ich Thunders Berührung spürte und sah zu ihm rüber. Sein Grinsen war... nennen wir es spitzbübisch und seine Berührung löste in meinen Lenden ein angenehmes Kribbeln aus. Mit einem leichten Lächeln sah ich zu ihm. "Na? Gefällt dir die Show?", fragte ich ihn
Sanft legte ich meine Hand auf ihre Hüfte und streichelte sie. Sie sah ganz schön verknautscht aus aber auch erholt. "Hey Süße... wie geht es dir?", fragte ich behutsam nach und strich vorsichtig über ihre Stirn. Hm... ich war in sowas wirklich schlecht aber sie fühlte sich nicht mehr so heiß an...
Sanft legte ich meine Hand auf ihre Hüfte und streichelte sie. Sie sah ganz schön verknautscht aus aber auch erholt. "Hey Süße... wie geht es dir?", fragte ich behutsam nach und strich vorsichtig über ihre Stirn. Hm... ich war in sowas wirklich schlecht aber sie fühlte sich nicht mehr so heiß an...
"Jepp... viel mehr als erwartet. Wir sollten öfter mal wieder einen Eltern Abend machen." grinste ich leicht. Vielleicht war es wirklich gut wenn wir und hin und wieder mal ausklinkten. Brook war alt genug und es war vermutlich nur eine Frage der Zeit bis Adam etwas fand.
"besser... Das Fieber ist glaube ich etwas runter." meinte ich etwas heiser weil ich noch eine belegte Stimme hatte. Ich räusperte mich während ich mich aufsetzte. Die ganze zeit hatte ich geschnurrt, den dies beschleunigte die Heilung und war deswegen ganz automatisch der Fall. Nun aber kuschelte ich mich an Raphael "frisch geduscht? war dein Einsatz doch blutig?" murrmelte ich.
"besser... Das Fieber ist glaube ich etwas runter." meinte ich etwas heiser weil ich noch eine belegte Stimme hatte. Ich räusperte mich während ich mich aufsetzte. Die ganze zeit hatte ich geschnurrt, den dies beschleunigte die Heilung und war deswegen ganz automatisch der Fall. Nun aber kuschelte ich mich an Raphael "frisch geduscht? war dein Einsatz doch blutig?" murrmelte ich.
Ich nickte. "Ja, da hast du recht. Das sollten wir tun", meinte ich zu ihm und beugte mich zu ihm rüber um ihn sanft zu küssen. Es war mir eigentlich nicht aufgefallen aber jetzt wo man eben mal Zeit hatte spürte man doch wie es einem fehlte.
Sanft zog ich sie in meine Arme und streichelte sie. "Nur für ihn", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie war dein Tag?", fragte ich nach. Vielleicht sagte sie selber was
Sanft zog ich sie in meine Arme und streichelte sie. "Nur für ihn", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie war dein Tag?", fragte ich nach. Vielleicht sagte sie selber was
"manchmal habe ich gute Ideen." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss bevor ich meinen Drink wieder entspannt zu mir nahm. Die Show war toll und die Stimmung entspannt und erotisch zu gliech. Unsere "Wilden Tage" lagen noch gar nicht so weit zurück. Merkwürdig wie schnell man sich umgewöhnte.
"dann muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen." lächelte ich leicht und schloss die Augen "anstrengend... Krank sein nervt und die Fieberträume auch... ich habe versucht zu meditieren." ja ich berichtete noch etwas wirr das musste ich wohl zugeben.
"dann muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen." lächelte ich leicht und schloss die Augen "anstrengend... Krank sein nervt und die Fieberträume auch... ich habe versucht zu meditieren." ja ich berichtete noch etwas wirr das musste ich wohl zugeben.
Aus dem Augenwinkel sah ich zu Thunder und lächelte. Damals hatten wir eine solche Show selten zu Ende gesehen. Meistens waren wir schnell mit irgendeiner Kellnerin verschwunden. "Sag mal... vermisst du unser altes Leben?", fragte ich ihn
"Nein um mich brauchst du dir keine Sorgen machen", lächelte ich sie an und streichelte sie. "Meditiert? Und? WIe war es?", fragte ich nach. Mal sehen was sie sagen würde.
"Nein um mich brauchst du dir keine Sorgen machen", lächelte ich sie an und streichelte sie. "Meditiert? Und? WIe war es?", fragte ich nach. Mal sehen was sie sagen würde.
"mhhh... schwer zu sagen." musste ich zugeben und überlegte "teile davon manchmal. Man war flexiebler alles war kurzfristig, ungeplant, rasanter. Verstehst du wie ich meine?" fragte ich nach. "mehr jetzt und hier eben. Jetzt hat man ein Zuhause..."
"seltsam... ich hatte vermutet das ich keine Ruhe finden würde und wenn dann würde ich vielleicht in einer grausamen meditation erwachen..." murrmelte ich und sah ihn an "vielleicht sollte ich dir erklären was genau das ist." überlegte ich.
"seltsam... ich hatte vermutet das ich keine Ruhe finden würde und wenn dann würde ich vielleicht in einer grausamen meditation erwachen..." murrmelte ich und sah ihn an "vielleicht sollte ich dir erklären was genau das ist." überlegte ich.
Zögerlich sah ich ihn an. Ich verstand was er meinte. Aber… „ich… meinte in Bezug auf unser Party und sexleben“, meinte ich zu ihm
Sanft lächelte ich. „Schon gut solange es dir gut geht ist alles in Ordnung. Aber wenn du drüber reden möchtest bin ich für dich da.“
Sanft lächelte ich. „Schon gut solange es dir gut geht ist alles in Ordnung. Aber wenn du drüber reden möchtest bin ich für dich da.“
"öömmmm... wir könnten mehr party machen aber mein Sexleben möchte ich nicht tauschen." meinte ich verwundert. "du meinst doch das wir mit Frauen schlafen... richtig?" jetzt war ich verunsichert. Wollte er wieder etwas mit Frauen anfangen? Naja.. vielleicht reichte ihm das nicht und ich war doch zu herrisch im Bett.
"mhh... ich kann es versuchen." murrmelte ich und streichelte über seinen Bauch "du solltest mehr essen. Ich mag keine dürren Männer." schmunzelte ich. Immerhin hatte er das selbe zu mir gesagt als ich nicht gegessen hatte.
"mhh... ich kann es versuchen." murrmelte ich und streichelte über seinen Bauch "du solltest mehr essen. Ich mag keine dürren Männer." schmunzelte ich. Immerhin hatte er das selbe zu mir gesagt als ich nicht gegessen hatte.
„Na ja…“, meinte ich zu ihm. „Wir hatten früher immer wechselnde Partner. Partner… okay das nehme ich zurück das kann man so nicht nennen“, meinte ich ehrlich. „Vielleicht ist dir ja dauerhaft der gleiche zu langweilig…“
Leicht lächelte ich. „Ja… schon gut. Ich werde drauf achten“, versprach ich ihr und küsste sie sanft. Sie hatte ja recht. Ich konnte ihr keine Vorhaltungen machen und dann das gleiche machen
Leicht lächelte ich. „Ja… schon gut. Ich werde drauf achten“, versprach ich ihr und küsste sie sanft. Sie hatte ja recht. Ich konnte ihr keine Vorhaltungen machen und dann das gleiche machen
"bitte was? ich dachte eigentlich das du jetzt etwas in der Richtung sagen wolltest das du gerne mal wieder eine Frau haben möchtest." lächelte ich leicht verlegen. "ich möchte keine oder keine andere." lächelte ich leicht.
"sehr gut. Sonst muss ich mit dir schimpfen." lächelte ich leicht und kuschelte mich schnurrend an ihn. "du bist toll..." murrmelte ich leise und schnurrte "wollen wir ins Bett gehen?"
"sehr gut. Sonst muss ich mit dir schimpfen." lächelte ich leicht und kuschelte mich schnurrend an ihn. "du bist toll..." murrmelte ich leise und schnurrte "wollen wir ins Bett gehen?"
Verdutzt sah ich ihn an, musste dann aber doch lachen. "Okay, scheint so als wäre das einzige Problem in unserer Beziehung dass wir keins haben", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. "Du weißt ich habe eine sehr intensive Beziehung zu Frauen und eine besondere Leidenschaft aber... ich brauche dafür keinen Sex mit ihnen", meinte ich ehrlich zu ihm. Es wunderte mich offen gestanden selbst aber es fehlte mir wirklich nicht
"Womit hab ich dieses Kompliment verdient?", fragte ich ehrlich überrascht und hob sie hoch um sie hoch zu tragen (zack! schon hab ich das Foto von dem Feuerwehrmann und der Katze wieder vor Augen XD). Sanft legte ich sie aufs Bett und zog mich bis auf die Shorts aus bevor ich mich zu ihr legte und sie an mich zog.
"Womit hab ich dieses Kompliment verdient?", fragte ich ehrlich überrascht und hob sie hoch um sie hoch zu tragen (zack! schon hab ich das Foto von dem Feuerwehrmann und der Katze wieder vor Augen XD). Sanft legte ich sie aufs Bett und zog mich bis auf die Shorts aus bevor ich mich zu ihr legte und sie an mich zog.
Lächelnd sah ich ihn an "das hört sich lieder wirklich beinahe perfekt an. Wie haben wir das geschafft?" fragte ich nach als mein Handy ging. Tja, der Urlaub war eben vorbei "entschuldige mich kurz, ich bin gleich wieder bei dir." lächelte ich und strich über seine Schulter als ich aufstand und eben raus ging.
(so süß XD) Als er sich zu mir legte hatte ich mich direkt an ihn gekuschelt. Meist schon bevor er lag. Ja er war eben magnetisch *g* "weil es so ist." lächelte ich ihn an "ich versuche so schnell wie möglich gesund zu werden. Versprochen."
(so süß XD) Als er sich zu mir legte hatte ich mich direkt an ihn gekuschelt. Meist schon bevor er lag. Ja er war eben magnetisch *g* "weil es so ist." lächelte ich ihn an "ich versuche so schnell wie möglich gesund zu werden. Versprochen."
Lächelnd sah ich ihm nach. Ja er war wirklich perfekt für mich… es war kaum zu glauben. Hoffentlich hielt dieses Glück lange an…
(Oh ja XD) ich streichelte sie sanft und lächelte. „Lass dir ruhig Zeit. Du hast dir eine Auszeit verdient“, sagte ich zu ihr und genoss ihre Nähe. Noch gar nicht so lange her da wäre es völlig undenkbar mir einer Frau zusammen zu sein mit der ich gerade keinen sex haben würde
(Oh ja XD) ich streichelte sie sanft und lächelte. „Lass dir ruhig Zeit. Du hast dir eine Auszeit verdient“, sagte ich zu ihr und genoss ihre Nähe. Noch gar nicht so lange her da wäre es völlig undenkbar mir einer Frau zusammen zu sein mit der ich gerade keinen sex haben würde
Es dauerte einen Moment und auch bis ich verstand was das bedeutet. ich kam zu Duke zurück und war in Gedanken. "Cat Noir scheint auf den Weg hier her zu sein." meinte ich. Diese Ente war eine Diebin... eine... sehr ambitionierte. Nein, eine Mörderin! Gegen Männliche Diebe unternahm sie nichts, aber weibliche forderte sie heraus zu einem Wettstreit. Am ende fand man die Gegnerein immer mit aufgeschlitzter Kehle und ausgekratzten Augen. Bislang hatten wir mit ihr also keine Probleme aber jetzt.... (stimmung XD)
"ich will keine Auszeit, ich will arbeiten." murrmelte ich schnurrend. "du bist gerade wieder da und hast schon wieder so viel zu tun. Das ist doch Kacke"
"ich will keine Auszeit, ich will arbeiten." murrmelte ich schnurrend. "du bist gerade wieder da und hast schon wieder so viel zu tun. Das ist doch Kacke"
Ich hatte die Show genossen und sah nun zu Thunder auf. „Hm… dann muss pegasus wohl die Augen offen halten“, meinte ich ruhig. Die Diebin hatte es faustdick hinter den Ohren aber ich war optimistisch dass pegasus in der Lage war sich gegen sie zu verteidigen falls dies nötig sein sollte
„Mach dir keine Gedanken. Ich bin es doch gewohnt“, meinte ich zu ihr und kraulte sie. „Am wichtigsten ist mir dass du wieder fit wirst“, sagte ich
„Mach dir keine Gedanken. Ich bin es doch gewohnt“, meinte ich zu ihr und kraulte sie. „Am wichtigsten ist mir dass du wieder fit wirst“, sagte ich
"ich denke nicht das sie direkt Pegasus angehen wird. Stormy... Duki... ich wette das sind ihre ersten Ziele, Diebin hin oder her." meinte ich schlicht. "Pegasus will sie sich sicher als Kirsche auf ihrem Dessert."
"werde ich bestimmt und Morgen... wenn du zeit hast, erkläre ich dir was ist mit dem meditieren auf sich hat." murrmelte ich sanft
"werde ich bestimmt und Morgen... wenn du zeit hast, erkläre ich dir was ist mit dem meditieren auf sich hat." murrmelte ich sanft
„Stormy und Duki sind aber keine Diebe. Was sollte sie von Ihnen wollen? Sie stellen doch für sie keine Konkurrenz dar“, überlegte ich und leerte meinen Drink. Ich persönlich hatte meine ganz eigenen Erfahrung mit cat noire gemacht… es war eine äußerst angegebene Nacht gewesen (behaupte ich. Falls nicht ignorier s XD)
„Für dich habe ich immer Zeit kleines das weißt du doch“, sagte ich sanft und küsste sie zärtlich. Ich wollte sie nicht bedrängen
„Für dich habe ich immer Zeit kleines das weißt du doch“, sagte ich sanft und küsste sie zärtlich. Ich wollte sie nicht bedrängen
(klar passt auch XD)
"das war ihr schon bei einigen egal oder?" ich war ihr recht skeptisch gegenüber. ich verstand was sie tat und doch fand ich es beunruhigend. "wir werden sehen, aber dennoch sollten wir Raphael und Pegasus bescheid geben. besonders weil es ihr momentan nicht gut geht."
"du bist ein toller ehemann." lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn "sorry, ich will dich nicht mit meiner schnoddernase anstecken."
"das war ihr schon bei einigen egal oder?" ich war ihr recht skeptisch gegenüber. ich verstand was sie tat und doch fand ich es beunruhigend. "wir werden sehen, aber dennoch sollten wir Raphael und Pegasus bescheid geben. besonders weil es ihr momentan nicht gut geht."
"du bist ein toller ehemann." lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn "sorry, ich will dich nicht mit meiner schnoddernase anstecken."
(Ja Erb vögelt halt alles was rum rennt XD) ich nickte. „Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm zu und griff nach seiner Hand. „Aber… kann das bis morgen warten?“, fragte ich nach. Ich wollte den Abend genießen
Lächelnd sah ich sie an. „Ich erinnere dich daran bei Gelegenheit“, meinte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich glaube das ist biologisch nicht möglich“, beruhigte ich sie.
Lächelnd sah ich sie an. „Ich erinnere dich daran bei Gelegenheit“, meinte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich glaube das ist biologisch nicht möglich“, beruhigte ich sie.
(ja stimmt XD)
"ja, das kann bis Morgen warten. Sie ist auf dem Weg hier her und noch nicht in der Stadt." meinte ich lächelnd und nahm seine Hand bevor ich mich ein wenig entspannter hinsetzte.
"mhhh.... ja kann sein." lächelte ich leicht und seufzte leise als ich die Augen schloss und mich wieder an ihn kuschelte und seinen Hals küsste
"ja, das kann bis Morgen warten. Sie ist auf dem Weg hier her und noch nicht in der Stadt." meinte ich lächelnd und nahm seine Hand bevor ich mich ein wenig entspannter hinsetzte.
"mhhh.... ja kann sein." lächelte ich leicht und seufzte leise als ich die Augen schloss und mich wieder an ihn kuschelte und seinen Hals küsste
(XD wieso hab ich geahnt dass du das nicht verneinst?)
Ich beugte mich zu ihm rüber und strich über seinen Oberschenkel hoch. „Kann ich irgendwas tun damit du dich etwas mehr entspannen kannst?“, fragte ich nach und küsste sanft seinen Hals
Ich schloss entspannt die Augen und genoss ihre Zuneigung. Das tat mir gerade ehrlich gesagt auch gut. Ich schleppte im Moment ziemlich viel alleine mit mir rum und irgendwie war ich es nicht mehr gewohnt. Aber ich wollte sie nicht jetzt mit dem Tod von Sophia und Christoph konfrontieren. Äußerndem… hatte ich Angst vor ihrer Reaktion darauf
Ich beugte mich zu ihm rüber und strich über seinen Oberschenkel hoch. „Kann ich irgendwas tun damit du dich etwas mehr entspannen kannst?“, fragte ich nach und küsste sanft seinen Hals
Ich schloss entspannt die Augen und genoss ihre Zuneigung. Das tat mir gerade ehrlich gesagt auch gut. Ich schleppte im Moment ziemlich viel alleine mit mir rum und irgendwie war ich es nicht mehr gewohnt. Aber ich wollte sie nicht jetzt mit dem Tod von Sophia und Christoph konfrontieren. Äußerndem… hatte ich Angst vor ihrer Reaktion darauf
(waaas kam doch von dir XD)
"mhhhh... willst du mich etwa verführen?" grinste ich leicht und legte meine Hand auf seine. Ich hielt ihn nicht auf. Die Show machte auch mich scharf.
(wollen wir in beiden zum nächsten Tag springen?)
"mhhhh... willst du mich etwa verführen?" grinste ich leicht und legte meine Hand auf seine. Ich hielt ihn nicht auf. Die Show machte auch mich scharf.
(wollen wir in beiden zum nächsten Tag springen?)
(Du hattest ja trotzdem widersprechen können XD)
(Okay ich mach mal. Wenn anders dann mach gleich einfach XD)
(Duke) wir waren noch recht lange weg gewesen. Nach der Bar waren wir noch tanzen gewesen und kamen quasi erst in den frühen Morgenstunden nach hause. Dennoch fühlte ich mich heute entspannter und erfrischter als noch am Vortag. Es hatte wirklich gut getan. Ich hatte mich schnell fertig gemacht und kam runter in die Küche.
(Raphael) ich lag noch im Bett und streichelte meine Frau. In der Nacht hatte ich wenig Schlaf gefunden. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht wieso. Aber manchmal war es eben so. Dafür hatte ich es genossen pegasus zu streicheln und sie in Schlaf zu beobachten
(Okay ich mach mal. Wenn anders dann mach gleich einfach XD)
(Duke) wir waren noch recht lange weg gewesen. Nach der Bar waren wir noch tanzen gewesen und kamen quasi erst in den frühen Morgenstunden nach hause. Dennoch fühlte ich mich heute entspannter und erfrischter als noch am Vortag. Es hatte wirklich gut getan. Ich hatte mich schnell fertig gemacht und kam runter in die Küche.
(Raphael) ich lag noch im Bett und streichelte meine Frau. In der Nacht hatte ich wenig Schlaf gefunden. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht wieso. Aber manchmal war es eben so. Dafür hatte ich es genossen pegasus zu streicheln und sie in Schlaf zu beobachten
(HA niemals XD)
(alles super ^^)
Duke war vor mir fertig gewesen und er sah auf jedan Fall entspannter aus als noch am Vortag. Vielleicht hatte uns das wirklich gefehlt. Es war Samstag und Brook saß mit Nachzeug und dicken Socken vor der Ferneseher und guckte catoons mit den Hunden während sie sich ihr Müsli rein stopfte. "also eine Dame wird sie nie." grinste ich.
(geil das schnachende schnodderne ding XD)
langsam erwachte ich und schüttelte mich erstmal halb. Dann rieb ich meine Augen lange genug das ich sie auf machen konnte. "hallo du..." lächelte ich Raphael an.
(alles super ^^)
Duke war vor mir fertig gewesen und er sah auf jedan Fall entspannter aus als noch am Vortag. Vielleicht hatte uns das wirklich gefehlt. Es war Samstag und Brook saß mit Nachzeug und dicken Socken vor der Ferneseher und guckte catoons mit den Hunden während sie sich ihr Müsli rein stopfte. "also eine Dame wird sie nie." grinste ich.
(geil das schnachende schnodderne ding XD)
langsam erwachte ich und schüttelte mich erstmal halb. Dann rieb ich meine Augen lange genug das ich sie auf machen konnte. "hallo du..." lächelte ich Raphael an.
Ich grinste und nahm mir meinen Kaffee. „Sie ist Irin. Ich ging nie davon aus dass sie eine Dame wird“, meinte ich zu ihm und trank einen Schluck bevor ich ihn sanft küsste. „Was steht bei dir heute an Kobold?“, fragte ich die kleine. Mal sehen ob ich überhaupt eine Antwort kriegen würde
(Ja ich müsste auch grinsen XD) lächelnd sah ich zu der verschlafenen Katze. „Hey“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Sie sah wirklich süß aus wenn sie so verschlafen war
(Ja ich müsste auch grinsen XD) lächelnd sah ich zu der verschlafenen Katze. „Hey“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Sie sah wirklich süß aus wenn sie so verschlafen war
"ey." lachte ich und trank ebenso meinen Kaffee. Brook stopfte sich noch einen Löppfel Müsli rein welcher von beiden Hunden Sehnsuchtsvoll nachgrsehen wurde und wand sich dann zu uns um "ich kann euch hören." meinte sie mit vollem Schnabel und schluckte dann aber das Zeug runter "ich habe ein Date!" Sie drehte sich vollends zu uns was die Hunde direkt nutzten und das Müsli den besitzer wechselte. "ich gehe mit Scott aus."
(voll gemein aber real XD)
Wieder schüttelte ich leicht den Kopf und gähnte ud streckte mich ausgiebig. Mein Fieber schien besser zu sein. "konntest du nicht schlafen?" fragte ich nach und schob meine Nase in sein brustgefieder. ... holte sie dann da aber wieder raus und wischte darüber. "sorry..." lächelte ich unschuldig. (LOL wie er gucken muss wie sie ihre Schnotten verteilt... XD)
(voll gemein aber real XD)
Wieder schüttelte ich leicht den Kopf und gähnte ud streckte mich ausgiebig. Mein Fieber schien besser zu sein. "konntest du nicht schlafen?" fragte ich nach und schob meine Nase in sein brustgefieder. ... holte sie dann da aber wieder raus und wischte darüber. "sorry..." lächelte ich unschuldig. (LOL wie er gucken muss wie sie ihre Schnotten verteilt... XD)
Leise seufzte ich als die Hunde sich das Müsli schnappten. Elende vielfrasse… dann aber widmete ich meine Aufmerksamkeit brook zu. „Hey das freut mich. Was habt ihr vor? Oder überrascht er dich?“, fragte ich lächelnd nach
(XD der arme)
Verdutzt und auch etwas perplex sah ich sie an. „Ähm… ne nicht wirklich… woher weißt du das?“, fragte ich nach
(XD der arme)
Verdutzt und auch etwas perplex sah ich sie an. „Ähm… ne nicht wirklich… woher weißt du das?“, fragte ich nach
"wir wollen schwimmen gehen." "mhhh.... Badeanzug." meinte ich Brook sah mich entrüstet an und einen Moment schaffte ich es mein Pokerface aufrecht zu erhalten, doch dann lachte ich. So schlimm war ich nicht.
(ja etwas XD)
ich wischte noch ein wenig über seine Brust und schnappte mir dann aber ein Taschentuch. "naja... deine Augenringe sprechen Bände." meinte ich ehrlich. "ich weiß das merkst du nicht, aber ich kann es sehen." lächelte ich leicht.
(ja etwas XD)
ich wischte noch ein wenig über seine Brust und schnappte mir dann aber ein Taschentuch. "naja... deine Augenringe sprechen Bände." meinte ich ehrlich. "ich weiß das merkst du nicht, aber ich kann es sehen." lächelte ich leicht.
Grinsend sah ich mir das Spielchen an. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht erwartet dass Thunder da eine Szene macht. Man musste aber sehen dass Scott sehr clever war… selten kam man einfacher in den Genuss eine Frau wenig bekleidet zu sehen… „ guck bitte nur dass der Bikini da bleibt wo er hingehört“, lächelte ich sie an. Allerdings war ich mir auch sicher sie war clever genug selber zu entscheiden wann sie bereit war
Leise seufzte ich. Das war das worst case Szenario schlechthin… ich hasste es wenn ich nicht gut aussah. „Danke… das wollte ich hören…“, meinte ich zu ihr
Leise seufzte ich. Das war das worst case Szenario schlechthin… ich hasste es wenn ich nicht gut aussah. „Danke… das wollte ich hören…“, meinte ich zu ihr
"ach ich seit doch doof. Klar bleibt der da wo der ist. Aber Scott ist doch auch cool und ihr kennt ihn." Das stimmte wohl wirklich. Er war gut erzogen und immer höflich und... ich war mir sicher er wusste ein wenig wer wir waren. er würde nichts anstellen.
sanft küsste ich seine schnabelspitze "ich liebe dich mein hübscher." hauchte ich sanft und streichelte ihn. "was ist los?" frage ich nach.
sanft küsste ich seine schnabelspitze "ich liebe dich mein hübscher." hauchte ich sanft und streichelte ihn. "was ist los?" frage ich nach.
„Scott ist aber auch jung und genauso triebgesteuert wie jeder andere Erpel auch“, meinte ich ehrlich als die Hunde die köpfte hoben. Ich trank noch einen Schluck und ging dann zur Türe. Ich ahnte wer es war und meine Vermutung bestätigte sich als Sir henry an mir vorbei hüpfte gefolgt von meiner Schwester. „Guten morgen“, lächelte sie und küsste mich innig bevor sie rein kam. Sie fragte nicht ob sie willkommen war. Brauchte sie auch nicht
„Ja ja das sagst du nur um mich von den Kratern unter meinen Augen abzulenken“, meinte ich und sah sie an. „Was soll sein…?“, fragte ich ausweichend nach. Vielleicht war es doch an der Zeit es ihr zu erzählen…
„Ja ja das sagst du nur um mich von den Kratern unter meinen Augen abzulenken“, meinte ich und sah sie an. „Was soll sein…?“, fragte ich ausweichend nach. Vielleicht war es doch an der Zeit es ihr zu erzählen…
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|