Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 18 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2019, 21:25

Leicht nickte ich. „Ja leider schon… und es wird nur langsam besser. Viktors Jungs waren nicht gerade zimperlich. Ich kann erst langsam wieder mit dem Training anfangen…“

Leise seufzte ich. „Ich wollte eigentlich nicht von Jean anfangen“, meint euch zu ihm und stieg aus dem Wagen. „Ich möchte nicht dass du dich zwischen irgendwem entscheiden musst. Aber… Jean wird sicher nicht begeistert sein wenn du mit mir rum hängst.“

Ich verneigte mich ebenfalls vor der hübschen Katze und lächelte sie an. „Danke es ist eine Ehre hier zu sein“, sagte ich zu ihr und lächelte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 18 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2019, 22:24

"Das habe ich gehört." nickte ich leicht und sah ihn besorgt an "ich habe gehört das Victor sich breit macht." nickte ich ihm zu."Ich habe mit ihm reden wollen, aber noch wurde ich abgewiesen. eigentlich ist das nicht seine art. Ich bin zu wichtig um ein Gespräch mit mir abzulehnen wenn ich das mal so behaupten kann."

"Das ist mir egal. Ich will dich nicht büßen müssen, nur weil Jean eine Zicke ist." lachte ich leicht und ging mit ihr mitten durch den Wald. Vor einem Zaum machten wir halt. Ich kramte in meiner Tasche und holte ein Messer heraus um diesen zu öffnen.

"Es freut mich einfach. Wie wäre es mit Tee während die beiden Kater spielen." bot sie an. "eine gute Idee." nickte ich. Wir gingen zu der großen Kissen und setzten uns dann zusammen an den Tisch wo sie uns Tee eingoss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2019, 08:06

"Ja, seine Söhne haben anscheinend nur die Vorhut gebildet", bestätigte ich ihm. Mir gefiel die Situation auch nicht wirklich... "Er hat dich abgewiesen? Das ist mutig...", musste ich zu geben und sah ihn mit vorsichtiger Hoffnung an. "Hast du etwas von Dagger gehört?", fragte ich zögerlich nach. Ich hatte wirklich Sorge um meinen kleinen Bruder.

Ich folgte Eric durch den Wald und wartete geduldig. Dass das illegal war, war uns bewusst und ehrlich gesagt auch egal. Ich mein... Verbrecher waren wir ohnehin. Es war wirklich schön mal wieder in Erics Nähe zu sein musste ich zugeben. Ich mochte ihn wirklich sehr und ich mochte seine Art. Er war so wild und maskulin

Ich setzte mich und sah zu der hübschen Katze. "Ich möchte nicht allzu forsch sein aber... womit haben wir die Einladung verdient?", fragte ich vorsichtig nach. Ich wusste, dass Pegasus deswegen gestresst war und dachte ich forsche mal ganz unbedarft nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2019, 21:03

"Ich werde mich darum kümmern das ich Victor ans Telefon bekomme und das er Dagger frei lässt. ich fasse es selber nicht das er sich nicht zurück meldet." ärgerte ich mich ehrlich "ich möchte auch das Dagger wieder frei kommt."

Als ich den Zaun weit genug auf hatte ließ ich erst Duki durch. "Ladys first." lächelte ich und folgte ihr dann durch den Zaun hindurch. Der Garten war verwildert aber man erkannte noch einige wenige Pflanzen die mal anlegtet wurden. Schehmenhaft streckten sich die ersten alten Zinnen empor und wießen auf das alte Haus hin.

Meine Mutter sah zu ihr und lächelte etwas besorgt bevor sie zu mir sah. "Nun... Pegasus ist das erste Kind einer Neuen Generation." begann sie "ich soll den Clan übernehmen... eines Tages." murrmelte ich. Meine Mutter nickte "es ist die Frage ob das noch dein Wille ist, Pegasus. Wir wissen du hast dein eigenes Leben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2019, 21:46

„Danke macar“, sagte ich. Ich wusste dass er das nicht wegen mir tat oder zumindest war ich mir da sicher. Dennoch war ich froh um seine Hilfe denn ich kam mir ziemlich hilflos vor. „Ich mochte mir gar nicht vorstellen was sie ihm antun…“

Aufgeregt lächelte ich Eric an. „Das ist ganz schön spannend findest du nicht?“, lächelte ich. Mein Herz pochte wild vor Aufregung und auf dem Weg zu dem Haus machte ich bereits die ersten Bilder

Leicht lächelnd sah ich zu pegasus. Das war doch eine Nachricht oder? Pegasus wirkte nicht Einrichtung glücklich was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstand aber ich war sicher sie würde es mir bei passender Gelegenheit erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2019, 21:56

"nun... ich hoffe wirklich das ihm nichts widerfährt. Er hat es nicht verdient." musste ich ehrlich zugeben. ich kannte Dagger nur sehr sehr flüchtig, aber er war ein guter Junge wie ich fand mit einem Herz am rechten Fleck. Und er tat Raphael gut.

"ja ein wenig schon, aber noch sind wir ja nicht in der Anstalt." grinste ich als nun endlich das Gemäuer zum vorschein kam. Eine alte einst sicherlich wndervolle Villa. Die Fenster zersprungen, viel war verfallen aber noch immer stand sie stolz vor uns, versuchte an alte Tage zu erinnern, vielleicht auch Geheimnisse zu bergen.

Leise seufzte ich. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich mich bei dem gedanken fühlen sollte. Es war... ich wusste es einfach nicht. Ich stand auf, zog meine Klinge und ging auf meinen Bruder und meinen Vater zu, die noch immer Kämpften. Mein kleiner Bruder zog sich direkt aus dem Kampf zurück. Ich sah wie mein Vater lächelte und mich angriff, uns hatte das kräftemessen immer spaß gemacht.
(Filea) Ich sah meiner Tochter nacht und zu der Jungen Katze mir gegenüber. "es ist das eine einen Weg zu gehen wenn man wden Pferd noch in der nähe erkennen kann. Diesen jedoch völlig aus den Augen zu lassen und einen eigenen zu begründen ist etwas anderes."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2019, 22:03

„Das hoffe ich auch… sonst wird Viktor mich von einer ganz anderen Seite kennen lernen…“, meinte ich düster. Bisher hatte ich gegen ihn nichts in der Hand gehabt aber wenn er meinem kleinen Bruder ein Haar krümmte würde ich ihm den gar aus machen. Egal ob mit oder ohne Polizei

„Wow…“, meinte ich ehrlich begeistert und ging ehrfürchtigen Schrittes auf die Villa zu. Sie war wirklich wundervoll… „komm schon Eric!“, drängelte ich nun. Ich wollte unbedingt dort hinein! Und zwar jetzt.

Völlig irritiert sah ich pegasus nach. Was sollte das nun? Ich nickte. „Ja… das verstehe ich“, sagte ich zu filea. „Aber… manchmal führt ein Pfad eben doch wieder auf den Weg den man zuvor verlassen hat.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2019, 22:23

Raphaels Handy klineglte. "scheint so als ob du noch dinest hättest." lächelte ich ihn verständlich an. Immerhin war er der Polizeichef.

"jaaa, bin schon hier." meinte ich und knackte der Schloss der Tür um sie rein zu lassen. Ein etwas muffiger Geruch schlug uns entgegen. Die alten noch Hand bemalten Tapeten blätterten von den Wänden. Ein großer Empfang mit Sofas, Sesseln und einem noch ahlwegs hängendem Kronleuchter empfing uns.

"Nun das ist jetzt wohl die Frage. Wenn sie abschlägt werden wir einen würdigen Ersatz finden müssen. Seit sie klein war, wurde sie auf die Rolle einer Anfüherin vorbereitet. Das kam ihr im Militär und auch jetzt zugute. Dieser Clan ist aber natürlich etwas größer als der eure. Sie muss selbst entscheiden." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2019, 22:28

Leise seufzte ich. „Mehr als Büroarbeit ist im Moment eh nicht drin…“, murrte ich, zog aber mein Handy aus der Tasche und ging ran wobei ich vorsichtig aufstand und ein paar Schritte Richtung Fenster ging. Je nachdem was es war durfte macar es nun einmal nicht mitbekommen

Ich ging an Eric vorbei hinein und nun gab es für mich kein halten mehr. Ich suchte nach wieder und wieder neuen Blickwinkeln und Perspektiven. „Komm her“, forderte ich Eric oftmals auf um ihn auch ab und zu auf eins der Bilder zu positionieren. Er war eben schon sexy. Da passte er da ganz gut hin

„Sie hat immerhin noch einen Bruder…“, gab ich zu bedenken. Aber ich war mir sicher er war ihnen aus gründen nicht gut genug. Allerdings könnte und wollte ich da auch keinen Einfluss nehmen. Das musste pegasus selbst entscheiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2019, 22:45

(Dagger) "hey Raphael. Ich wollte nur sagen das ich im Starducks (ich bin soo ein fuggs) irgendwo im Wesend sitze. Die haben mich praktisch raus geschmissen. Pertypuper die." meinte ich ein wenig zynisch. Das war... anstrengend gewesen musste ich mir eingestehen.

"Soll ich mich ausziehen?" lachte ich leicht. Wer wusste schon auf wie vielen Bildern ich noch drauf sein würde. Aber ich folgte brav. In die gruseligen Partientenzimmer, in die große Badeanlege und... in den alten Operationssaal. "man hat echt das gefühl hier kommt gleich ein Zombie um die Ecke."

"Erst würden Bios und Basic sie dafür eignen. Und vielleicht ist es nicht einmal schlecht die Verantwortung auf 4 Schultern zu verteilen." lächelte ich. Pegasus hatte immer alles perfekt machen wollen und verbog sich da manchmal zu sehr. "ich wäre dafür wenn sie ihren eigenen Weg mit euch beschreitet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2019, 08:36

Als ich Daggers Stimme hörte verkrampfte ich automatisch. Ich hatte ehrlich gesagt mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie ihn einfach gehen ließen... "Bleib wo du bist. Ich komme sofort", versicherte ich ihm und holte direkt meinen Schlüssel aus der Hosentasche. "Brauchst du irgendwas?" Allerdings war ich halbwegs optimistisch, dass er zumindest äußerlich nicht allzu mitgenommen aussehen konnte wenn sie ihn in einem Starducks (alter du bist echt ein Fuggs XD) sitzen ließen und noch keiner sich bei der Polizei gemeldet hatte...

Ich sah mich in dem Raum um und spürte, wie sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete. "Hör bloß auf sowas zu sagen Eric...", meinte ich zu ihm. Das war wirklich ziemlich gruselig hier. Man wollte gar nicht wissen was die hier getrieben hatten... Vielleicht spielte die Fantasie einem da auch einen Streich aber man malte sich eben doch die schlimmsten Dinge aus

Ich nickte. "Ich würde mir ins eigene Fleisch schneiden, wenn ich dagegen reden würde. Aber... Pegasus sollte tun worauf sie am meisten Lust hat", meinte ich ehrlich und trank einen Schluck von dem Tee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2019, 19:35

"kleingeld für den nächsten Kaffee?" witzelte ich leicht. Ich war mir nicht ganz sicher wie ich damit umgehen sollte gerade aber ich war froh das ich wieder raus war und ich war froh das ich Raphael erreichen konnte.

"wer weiß schon wer hier auf den Tisch gebunden wurde. Es war darmals schick einen Loch in den Kopf zu bohren, eine Nadel hinein zu stecken und wild drin rumzurühren. damit man aber wusste was man da tat blieben die Leute bei bewusstsein. Gut, danach sabberten die meisten nur noch."

"Ich bin froh das meine Tocher ein paar kühle Köpfe um sich hat wie mir scheint, sie ist stur und manchmal kurzsichtig und zu teperamentvoll in ihren Entscheidungen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2019, 19:46

„Okay ich beeile mich“, sagte ich fest zu ihm. Wenn ich auch vielleicht für niemanden ein gutes Gespür hatte, bei dagger hatte ich es. Wenn er so vorsichtig scherzte war er nervös und viel verwirrter als er zugeben wollte. „Gib mir 10 Minuten“, versicherte ich ihm und legte auf. „Entschuldige bitte macar“, sagte ich zu ihm. „Aber Dagger wurde freigelassen. Ich muss ihn unbedingt holen.“

Völlig perplex sah ich Eric an während sich mir alles zusammenzog und mir auch leicht übel würde. „Oh verdammt Eric!“, brachte ich hervor und trat direkt mal etwas von dem Tisch weg neben dem ich gestanden hatte. „Das ist ja abartig…“

Leicht lächelte ich. „Danke wir geben unser bestes und ich denke unser Team ergänzt sich ganz gut“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2019, 20:05

"Freigelassen?!" fragtte ich veerwundert. Victor ließ sonst neimanden einfach so frei. Irgendwas musste ihn dazu bewegt haben ider eben jemand. "ja natürlich, hol ihn ab und versorge ihn wenn es nötig ist." meinte ich verständnissvoll.

"schon gut, ich bin ja bei dir und verteidigte dich." grinste ich und zog sie tröstend in meine Arme. "du musst dir keine Sorgen machen." grinnste ich leiicht.

"Bei einem so kleinen Team kann man das auch gut überschauen. Ich denke das wäre einfach eine schönere Lösung. Ohne sich zu viel stress zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2019, 20:08

Ich nickte. „Ja, mache ich. Ich melde mich sobald ich mehr weiß“, versicherte ich ihm und machte mich eilig auf den Weg. Zum Glück gab es im westend nicht allzu viele starducks und ich fand den richtigen recht schnell

„Du bist echt mies Eric!“, beschwerte ich mich, schmiegte mich dann aber in seine Umarmung. Es fühlte sich einfach gut an in seinen Armen zu sein und so vertraut

„Wir werden sehen wie sie sich entscheidet. Ich werde mit ihr darüber reden aber ich werde sie nicht beeinflussen“, sagte ich ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2019, 20:34

Zusammen mit meinem Kaffee saß ich am Fenster und seufzte. Das war alles so seltsam gewesen. ich ahnte aber wem ich es zu verdanken hatte. Als ich Raphael sah war ich unendlich froh ihn zu sehen.

"Ich weiß. aber vielleicht wollte ich dich nur unter vorwand in meine Arme bekommen." grinste ich sie leicht an und ließ sie natürlich nicht wieder los.

"Nein, sie soll das eine oder andere nicht bereuen müssen, das ist auch mein wille." nickte ich. Sie und ihr Vater lieferten sich einen ziemlichen kampf. Die beiden waren da sehr gleich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2019, 20:54

Ich betrat das Café und ging direkt zu ihm rüber und umarmte ihn bevor ich ihn leicht von mir weg drückte und ich ihn musterte. „Bist du verletzt? Brauchst du irgendwas?“, fragte ich besorgt nach

Verwundert sah ich zu ihm auf wodurch sich unsere Schnäbel verdächtig nah kamen und es in meinem Magen zu kribbeln begann. Verdammt… was war denn… ?

„Und was ist der Wille ihres Vaters?“, fragte ich nach und sah den beiden zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2019, 21:14

"Nein... mir fehlt nichts... wirklich... Sie haben mich einfach zwei strßaen weiter ausgesetzt. Zwar geflucht und mich beschimpft aber eben einfach ausgesetzt." erklärte ich ihm und... lehnte mich an meinen Bruder. ganz selten brauchte ich das mal.

sanft strich ich ihre einen strähne aus dem Gesicht und schmunzelte "wirst du schwach in meinen Armen." raunte ich ihr zu.

"Das seine Tochter glücklich wird." meinte ich "auch wenn er sie gerne hier gesehen hätte, so steht ihr wohl auch in seinem Mittelpunkt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2019, 21:21

Ich zog dagger fest an mich und umarmte ihn. Er war eigentlich ebenso wenig wie ich für korperkontakt aber wenn er es brauchte war ich beriet ihm die Zuneigung zu geben. „Möchtest du darüber reden?“

Leicht biss ich mir auf die Lippe und sah ihn an. Er machte mich wirklich schwach… und das wusste er auch ganz genau… zwischen uns hatte es schon immer geknistert irgendwie

Ich nickte leicht. „Das ist gut“, sagte ich und lächelte leicht. „Viele Vater wurden da sicher anders reagieren. Immerhin möchte man sein Erbe weitergeben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2019, 21:39

"ich weiß ehrlich gesagt noch nicht über was genau. Es kommt mir alles seltsam vor. Seltsam unreal irgendwie. Noch nie wurde ich entführt, ich meine, was mach ich denn besonderes?" fragte ich leise nach. ich verstand das nicht.

Es war gerade so einfach, aber dass würde ich nicht wagen. Auch wenn es mich nach ihr verlangte. "na komm kleines, wir haben noch nicht alles gesehen fürchte ich." lächelte ich und trubbelte durch ihr Haar bevor ich sie los ließ.

"ja das mag sein. Aber ich glaube da habe ich noch ein Wort mitzureden. Ich habe meinen Mann gut erzogen." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2019, 08:11

Ich ließ Dagger sich setzen und setzte mich zu ihm. Leise seufzte ich. "Dagger... du unterschätzt deinen Stellenwert", sagte ich zu ihm. "Ohne dich wären die Katzen nicht annähernd so erfolgreich wie sie es sind. Außerdem... du bist mein Bruder und damit meine Achillesferse... das reicht leider für viele schon", sagte ich ehrlich niedergeschlagen. Dass er meinetwegen in diese Situation gekommen sein könnte, machte mir schwer zu schaffen.

Verlegen nickte ich und bückte mich nach meiner Mütze, die bei der Aktion herunter gefallen war. Verdammt was war nur los mit mir? Ich konnte mich ihm doch nicht direkt bei der ersten Gelegenheit an den Hals werfen... "Ja, lass uns weiter gucken. Vielleicht finden wir deine Zombies noch", lächelte ich zögerlich und ging ein paar Schritte vor.

"Das ist viel wert", lächelte ich sie an. "Ich bin froh, dass Pegasus so ein umsichtiges Umfeld hier hat", meinte ich zu der hübschen Felide. "Sie hat es einfach verdient glücklich zu sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2019, 15:41

"Naja... zumindest bin ich dann gern deine Achillesferse..." lächelte ich leicht und rieb mir den Nacken. "Aber ich bin froh das es vorbei ist wenn ich ehrlich bin." gab ich zu und trank meinen Kaffee aus. "ich wollte nicht das sich jemand Sorgen um mich machen muss."

"Ja, da bin ich mir fast sicher." grinste ich sie an und folgte ihr während ich meine Hände in die Taschen steckte "wir können ja bis zur Dämmerung bleiben" grinste ich breit (war kurz davor das Neo mitten in der Szene auftaucht XD)

Angel und Pegasus ließen die Waffen sinken und kamen zu uns, ebenso wie Rooh. "ich hoffe es ist noch eine Tasse Tee für mich übrig." lächelte mein mann und verneigte sich dann vor Hope bevor er sein Oberteil wieder überzog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2019, 15:49

Ich zögerte. Eigentlich wollte ich ihm die Frage nicht stellen. Zum einen wollte ich ihn nicht zwingend nötigen darüber zu reden und zum anderen war ich mir sicher dass ich es eigentlich nicht hören wollte. Dennoch... "Haben sie dir was getan?", fragte ich nach und sah ihn forschend an. Ich wusste wenn er mich anlog.

(LOL echt? Wie niedlich XD)
"Hm... das gäbe bestimmt unglaublich tolle Lichteinfälle...", grübelte ich während ich bereits die nächsten Bilder knipste. Dann aber sah ich über meine Schulter zu Eric. "Du willst mich ja nur noch mehr in Angst und Schrecken versetzen gib es ruhig zu."

Ich stand auf und verneigte mich vor ihm. Ich wusste ja schließlich was sich gehörte. Und wer wollte es sich schon mit einem Clan-Führer verderben? Da war ich mal lieber friedlich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2019, 20:55

"Nein... haben sie nicht. Sie haben mich nur in eine Art Zelle gesperrt. Man sagte mir das ich mich ruhig verhalten sollte sonst würden sie euch Teile von mir schicken." meinte ich und es schauderte mir "ich bin mir sicher das hätten sie auch gemacht."

(wenn die so lange bleiben taucht er auf jeden fall auf XD)
"das kann sein." grinste ich sie an. Vielleicht verschwinde ich ganz plötzlich und tauche dann hinter dir wieder auf... oooder aber ich bleibe ganz lieb und du kannst tolle Bilder machen."

"Schön das wir jemanden aus Flügelchens Umfeld kennen lernen." lächelte er freundlich und setzte sich zu uns. Auch Pegasus setzte sich und trank ihren Tee. "mein Team sind nunmal alles gute Leute." "ich mach mir nur Sorgen um den Lupo und Dante... ich meine welcher Vater würde sich da keine Sorgen machen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2019, 21:06

Auch mich schauderte es als er das sagte. "Es tut mir wirklich leid dass du da rein geraten bist Dagger... Ich habe dich nie da rein ziehen wollen", versicherte ich ihm

(LOL süß da bin ich gespannt)
"Ich hoffe für dich dass du dich zu letzterem besinnst sonst muss ich dir leider in deine Weichteile treten", lachte ich leicht und machte weiter Fotos. Es war wirklich unglaublich toll hier in der Anlage. Gruselig aber auch unglaublich spannend

"Sie sind Pegasus gegenüber zu 100% loyal", versicherte ich ihm. "Außerdem... sollte einer von den beiden versuchen zu rebellieren hätte er die gesamte Bande gegen sich", sagte ich zu ihm und trank einen Schlcuk
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2019, 21:27

"Ich hab so das gefühl ich verdacnke meinem Ziehvater das ich wieder draußen bin." musste ich dann aber doch schmunzeln. Ich war mir sicher Dad war zu Angel gegangen um mir zu helfen.

(ja ich auch XD)
"ich bin doch immer lieb." lächelte ich sie an und suchte mir ihr ein paar scharige Zimmer "kann man ins Fenster nicht einen Coolen schatten oder so machen?" fragte ich nach. Langsam Senkte sich die Sonne nämlich schon.

(wieder Pega) "das ist gut zu wissen." lächelte er leicht und sah zu mir "was sagst du?" fragte er mich. "das ich mich eigentlich schön längst entschieden habe. Ich bleibe bei meinen Leuten. ich möchte etwas eigenen, meinen eigegen Weg und auch wenn ich vielleicht noch kein Ziel habe, so werde ich es mit meinen Leuten finden. Ich bleibe dem Clan immer treu, aber nicht als Anführerin." ich senkte die Ohren leicht. Es war schwer das auszusprechen und... ich hatte etwas Angst vor der reaktion doch nickte mein Vater nur leicht und lächelte "kein problem. ich kann mir vorstellen das du deine eigenen Erfahrungen machen möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2019, 21:33

"Akun? Ja... das kann sein", stimmte ich ihm zu. Es ärgerte mich dass ich nicht in der Lage gewesen bin ihm zu helfen. Ich hatte als Bruder und auch in meiner Position als Polizeichef versagt.

"Das kann man sicher. Aber dafür brauche ich dich", lächelte ich ihn an und sah mich um. "Hm... da müssen wir ein bisschen experimentieren", meinte ich zu ihm.

Leicht lächelte ich. Ich war ehrlich gesagt froh über Pegasus Entscheidung. Klar irgrndwie wäre es auch ohne sie gegangen aber es wäre eben nicht dasselbe gewesen. Sie gehörte einfach zu uns. Und ich freute mich für sie dass ihr Vater das akzeptierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2019, 21:45

"Ich kann mir vorstellen das er Angle um einen gefallen gebeten hat. Es gibt wohl wenig Leute auf die Victor hören würde sonst." lächelte ich leicht und sah zu meinem Bruder "dir ist bewusste das ich weiß was du denkst oder?"

"klar, ich mach was du willst." lächelte ich anzüglich. "was soll ich machen?" fragte ich nach.

"Dagger ist übrigens wieder frei." meinte mein Vater dann ganz plötzlich. "emm... ich denke mal ich sollte mich bedanken." "er ist auch ein teil des Clans." grinste er verspielt. Obwohl ich hier aufgewachsen war unterschätzte ich manchmal die macht meiner eigenen Familie. gruselig. Und besser wenn ich meinen eigenen Weg machte. Ich wüsste nicht ob es mir nicht zu kopf steigen würde musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2019, 21:53

Leise murrte ich. "Entschuldige Dagger... das ganze hier ist für mich einfach ein einziger Alptraum.... ich habe auf ganzer Linie versagt... das einzige, was ich zu einer Rettung beitragen konnte, war es, dich hier abzuholen."

Ich wies ihn an sich ein bisschen zu bewegen, damit ich sehen konnte, wann der Schatten so fiel, wie ich es wollte. DAs war gar nicht so einfach aber Eric war zum Glück reichlich willig

Verdutzt sah ich ihn an. "Dagger ist frei? Das ist ja wunderbar!", freute ich mich. Ich hatte mir wirklich sorgen um ihn gemacht. Diesem Viktor traute ich alles zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2019, 22:13

"Du hast doch nicht versagt. Du kannst nicht ständig auf mich aufpassen. Das kann man auf neimanden. ich hätte besser vorbereitet sein müssen." lächelte ich leicht. Auf keinen Fall wollte ich das er sich die Schuld daran gab.

Doch konnte ich dann an der Tür doch nicht widerstehen und tat so als ob mich jemand hinein ziehen würde "ich glaube da ist jem...." und zack war ich weg und versteckte mich im Raum. ein wenig ärgern konnte sie sicherlich ab.

"Ich kann ja nicht zulassen das er erst meine Tochter angreift und dann auch noch Akkuns Sohn entführt. Allerdings werde ich mich ab hier nicht weiter einmischen wenn du es nicht möchtest." meinte er zu mir. Ich nickte "ich will das mit meinem Team klären. Macár hat uns gesagt das wir ihn aus dem Revier halten dürfen." Mein Vater sah mich verdutzt an und lächelte "eine kluge entscheidung sich den Zuspruch von Macár zu sichern." Ich grinste breit "für so umsichtig hattest du mich nicht gehalten was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jan 2019, 07:20

Leise seufzte ich. Ich war ein Idiot. Dagger wurde entführt und ich war derjenige der jammerte? Nein, das ging nicht. Ich musste zumindest jetzt für ihn da sein. "Wie wär's wenn du mit zu mir kommst, dich erst einmal entspannst und ich organisiere uns was zu essen?", schlug ich vor. 

"Oh verdammt Eric!", knurrte ich genervt von seinen Kindereien und doch konnte ich nicht verhindern, dass ein flaues Gefühl in meinem Magen aufkeimte. Ich hängte meine Kamera über meine Schulter und ging vorsichtig zu dem Raum herüber, wo er verschwunden war. Vorsichtig lugte ich hinein. Nirgendwo war er zu sehen... zu dem flauen Gefühl gesellte sich nun auch noch ein dicker Kloß im Hals... "Eric...?"

"Pegasus ist wirklich eine gute Anführerin. Und ihr Hitzkopf siegt nur halb so oft wie man vermuten sollte", lächelte ich leicht. Ich hätte offen gestanden nicht gedacht, dass Angel so.... na ja... nett ist...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jan 2019, 13:53

"kann... ich bei dir bleiben heute Nacht?" fragte ich ein wenig verlegen nach. Ich wollte einfach heute Nacht nicht alleine sein wenn ich ehrlich war und ich hoffte das war ihm recht.

Nein ich würde mich noch nicht zeigen. Ihre scheue ängstliche art war einfach zu hübsch. Ein wenig würde ich mich noch verstecken und es genießen.
(Neo) als die beiden am abend noch nicht zurück waren entschied ich zu sehen wo sie waren. Ihre Sender gingen noch und es war ein altes Haus... sehr alt und verlassen. Ich fuhr los um nachzusehen. Immerhin war Dagger entführt worden und eventuell war ihnen auch etwas passiert. Also fuhr ich hin und sah mich um (er geht einen anderen weg rein, deswegen sieht er den Wagen auch nicht) Ich hörte Duki oben nach Eric rufen... was hieß rufen? sie fragte eher leise. Also ging ich hoch und fand sie ziemlich schnell. Sie zitterte und sah ziemlich erschrocken aus "hey kleines. Was ist passiert?!" fragte ich nach.

"Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht." meinte er und nickte etwas anerkennend. "gut, da Dagger frei ist, hast du ja vielelicht ein wenig zeit für einen kurzurlaub." lächelte er uns an. "ich denke bis Morgen können wir mit sicherheit haben. Natürlich nur wenn du magst." meinte ich zu Hope
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jan 2019, 20:03

"Natürlich", versicherte ich ihm. Ich konnte mich nur schwer in ihn hinein versetzen aber ich würde alles tun damit es ihm halbwegs gut ging. Ich hatte eben doch ein schlechtes Gewissen...

(alles klar XD) Zögerlich war ich in Richtung des Zimmers gegangen wo Eric verschwunden war. Als ich plötzlich hinter mir eine Stimme hörte, fuhr ich vor Schreck zusammen und stieß einen erstickten Schrei aus. Mein Herz raste und ich hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, dass mir die Luft weg blieb. Es dauerte einen Moment, bis mein Kopf verstand, dass ich die Stimme kannte und ich realisierte dass es Neo war. Ich sah zu ihm und sah ihn völlig entgeistert an. Ich hatte Tränen von dem Schreck in den Augen. "Neo, was machst du hier?!

Ich nickte. "Wie könnte ich eine solche <einladung ablehnen? Es ist wirklich wunderschön hier", lächelte ich ihre Eltern an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jan 2019, 20:29

"ich mage einfach nicht alleine sein heute." ich war mir sicher er würde mich nicht als Feigling sehen. "wir können irgendwas cooles auf der Konsole spielen und uns essen bestellen. Es sei denn Alfred kocht, dann ist das natürlich was anderes."

"Sich wichtig tun." raunte Eric entnervt und kam aus der Deckung. "ich habe mir Sorgen gemacht." meinte ich und ließ ihn links liegen um zu Duki zu gehen "alles gut bei dir klines?" fragte ich besorgt nach. Sie zitterte am ganzen Körper und ich zog sie sanft an mich um sie zu schützen. Ich spürte Erics Blick in meinem Nacken. Arsch!

"dann nehmt euch den Tag hier. Heise Quelle, das Meer oder einfach meditieren. Macht euch einfach eine schöne zeit." meinte meine Mutter sanft lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jan 2019, 20:38

"Alfred war heute mittag schon da und... ich weiß nicht ob er Macar schon wieder alleine lassen kann...", begann ich zögerlich. "Aber vielleicht kann er Niklas schicken", schlug ich vor. Ich wollte dass es Dagger gut ging. Dafür reaktivierte ich auch meine Spielekonsole. Die hatte ich auch nur weil Dagger mich bequatscht hatte

Ich zitterte und war froh um Neos Halt. Gleichzeitig war ich auf beide auch echt sauer! Sie hatten mich wirklich erschreckt. Aber vorrangig wohl Eric. Ich spürte wie mir die Tränen übers Gesicht liefen und offen gestanden schämte ich mich dafür. Ich war eine Kämpferin da konnte ich doch nicht so rumheulen... Ich atmete tief durch und wollte mich von Neo lösen doch war ich tief im innersten nicht bereit dazu

"Das klingt wirklich nach einer guten Idee. Vielen Dank für das Angebot", lächelte ich die Katze an. Etwas Ruhe und Entspannung würde uns sicher gut tun. Es war viel los in letzter Zeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jan 2019, 21:04

"Das sehen wir dann ja, oder wir bestellun uns ganz viel. dann können wir das Morgen noch Frühstücken." grinste ich ihn an und lächelte "ich bin froh das ich dich habe Raphael." meinte ich ehrlich. Ich war einfach froh das er jetzt für mich da war.

"Misch dich doch nicht überall ein Neo! Es war nur ein spaß, Duki weiß das." schnaubte Eric. "Erklär das nicht mir." meinte ich nur ruhig und sah zu Duki "vielleicht sollten wir gehen kleines." schulg ich sanft vor. Sie tat mir leid und das nur weil Eric so unreif war.

"Ich kann dir gerne die Insel etwas zeige." lächelte ich sie an. Meine Mutter nickte "dann könnt ihr auch Phönix besuchen gehen. Ich bin mir sicher das sie und Meister Antaris sich freuen werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jan 2019, 21:10

Leicht lachte ich. "Okay machen wir das so", nickte ich. Das war ihm auch sicher lieber als richtiges Essen. Ich kannte ihn ja. Leicht lächkete ich meinen kleinen Bruder an. "Glaub mir… ich möchte dich auch nicht eintauschen", sagte ich was von meiner Seite aus wohl schon einer Liebeserklärung glich. "Komm… lass uns los kleiner."

Abgesehen davon dass ich gerade noch damit beschäftigt war diesen Schrecken zu verarbeiten fühlte ich mich gerade schrecklich zwischen den Stühlen… ich hatte das Gefühl als würden beide an mir zerren und ziehen und ich sollte mich entscheiden wen ich lieber hatte. Tief atmete ich durch schob neo leicht von mir. "Ich komme schon irgendwie nach Hause", meinte ich und rückte meine cappy zurecht

Ich nickte. "Ja sehr gerne. Hier gibt es sicher viel zu entdecken", lächelte ich Pegasus an und sah dann leicht verunsichert zu filea. Sie und Angel waren schon eine Hausnummer… Meister antaris und Phoenix waren da noch einmal was ganz anderes…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 11:17

"ich hab auch nichts gegen richtiges, gesundes essen, aber ich mag nunmal gerne Pappe." lächelte ich unschuldig und nickte leicht bevor ich aufstand. "gerne. ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich jetzt hier weg komme." gab ich zu.

ich wich zurück und reichte ihr meine Taschenlampe. "die braust du vielleicht." meinte ich zu ihr. Ich wollte mich nicht aufdrängen, Duki schien so schon unglücklich genug. ich wollte es nicht noch schlimmer machen. "ich bin dann weg." meinte ich und wand mich ab um zu gehen.

"Ja wir werden vorbei schauen." nickte ich lächelnd. Die beiden lebten ein Stück vom Hauptlager entfernt. Sie hatten gerne ihre Ruhe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 11:33

Ich nickte. „Das denke ich mir“, sagte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. Ich fuhr mit ihm nach Hause und ging mit ihm in meine Wohnung. „Mach es dir gemütlich kleiner“, sagte ich und legte meine Dienstwaffe weg.

Ich nahm die Taschenlampe und atmete tief durch. Das war einfach nur scheisse gerade. „Danke…“, sagte ich leise und schnappte mir meine Kamera die ich schulterte und das Haus verließ. Vor dem Haus setzte ich mich auf die Treppenstufen und lehnte meinen Kopf gegen das steinerne Geländer. Ich war einfach nur fertig

Okay ich war wirklich etwas nervös wenn ich ehrlich war. Die beiden waren eben besonders und nur wenige hatten die Ehre sie sehen zu dürfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 19:32

Ich zog die Schuhe aus und ließ mich aufs Sofa fallen. ich strich mir durch die Haare und atmete tief durch. Irgendwie war eich einfach nur fertig.

(Eric) ich kam zu Duki raus nachdem ich sicher gegangen war das Neo sich wirklich verpisst hatte. "sorry kleine, ich wollte nicht das du solche Angst hast." meinte ich mild und setzte mich zu ihr.

"was ist?" fragte ich Hope die plötzlich si verspannte wirkte. Doch dann verstand ich und lächelte "sie beißen nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 19:41

"Wenn du möchtest kannst du auch ins Gästezimmer", bot ich ihm an. Er sah wirklich erscshöpft aus und das konnte ihm wohl niemand verdenken. Ich würde ihm jetzt einfach die Ruhe geben die er brauchte

Ich sah in den Nachthimmel und seufzte leise. "Das war einfach nur scheiße von dir Eric...", sagte ich zu ihm. "Aber... damit könnte ich noch leben aber... die ganze Zeit stehe ich zwischen euch...das nervt", meinte ich zu ihm.

"Bist u dir da sicher...?", murmelte ich und strich mir durch die Haare. Aber ja wahrscheinlich hatte sie recht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 20:00

"Ja, aber vorher würde ich gerne was trinken und essen." gab ich zu "Das habe ich nämlich nicht bekommen und durch den Kaffee pumpt mein Herz jetzt ziemlich." erklärte ich ihm.

"Tut mir leid... ich meine das mit dem erschrecken. Neo... der ist ein Idiot und der nervt einfach nur. Er soll sein eigenes Ding machen. Der muss uns doch nicht nach kommen." murrte ich. "ich will nicht das du dazwischen gerätst aber ich kann das auch nicht ignorieren."

"Ja, ganz sicher." lächelte ich und stand auf wobei ich mich verneigte. "wir gehen uns etwas umsehen." entschuldigte ich uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 20:06

Ich nickte. "Klar, kommt sofort", sagte ich und ging in die Küche um ihm ein Glas, eine Flasche Wasser und die Karten vom Lieferservice zu holen. "Soll ich Dero anrufen?", fragte ich nach. Ich machte mir wirklich Sorgen um meinen kleinen Bruder

Ich rieb mir die Schläfen und schloss die Augen um die Tränen nicht zuzulassen, die sich wieder versuchten Bahn zu brechen. "Ja, Eric. Er hätte nicht hier her kommen müssen... da hast du recht... er hat sich halt Gedanken gemacht. Dagger wurde gerade erst entführt...", versuchte ich es abzumildern aber eigentlich hatte er recht. "Ich möchte mit euren Schwanzvergleichen nichts zu tun haben."

Ich stand auf und verneigte mich ebenfalls bevor ich Pegasus folgte. "Ich bin froh dass du bei uns bleibst", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 20:20

(Dero arbeitet für Duke, ich wollte es nur sagen. Die können sich ja aber dennoch kennen ^^°)
"Nein, ich denke ich bin nur etwas dehydirert." erklärte ich ihm "mein kopf funktioniert auch noch aber ich habe eben Kopfschmerzen." lächelte ich leicht.

"das hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun. Ich will das er seine Finger von dir lässt. Ich hasse es wenn er sich um dich kümmert wenn es außerhalb vom Trining ist. Ich bin... eifersüchtig." gab ich schließlich zu.

Lächelnd sah ich zu ihr und sah hoch in den blauen Himmel "ja... ich denke die Entscheidung ist schon lange gefallen. Ich... wüsste nicht ob ich mit dieser... Macht umgehen könnte. Ich denke das würde mich verädern... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 20:25

(ach ja LOL jaaa von der Ausbildung oder so... XD)
"Okay, aber wenn was ist sag es mir bitte", sagte ich ernst und schenkte ihm was ein und stellte ihm die Flasche hin damit er genug trinken konnte. "Dann such dir mal was leckeres aus Kleiner", lächelte ich ihn an.

"Ganz offensichtlich...", murmelte ich und sah zu ihm. "Wieso... bist du eifersüchtig...?", fragte ich vorsichtig nach und strich über meine Beine. Vermutlich eien Übersprungshandlung... ich wusste gerade nichts mit mir anzufangen

"Das wäre möglich...", gab ich zu. Man wusste nie wie jemand mit Macht umging. Das war eben schwierig... "Ich freue mich auf jeden Fall. Ohne dich wäre es definitiv nicht das gleiche."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 21:33

(wollte es nur sagen. ^^°)
Ich trank ein Glas Wasser und suchte mir dann was schönes aus der Speisekarte. "was möchtest du denn? Ich meine ich will eigentlich alles für eine Großfamilie Bestellen. Aber das wäre zu vermessen fürchte ich." und schnappte mir Aramis. "was willst du bestellen? Willst du auch was? Du willst bestimmt was." grinste ich.

"weil Neo auf dich steht." knirschte ich ziemlich angepisst. ich fand es zum Kotzen das er sich an sie ran machte. Duki war viel zu gut für ihn.

"ich kann doch nicht ein team gründen und dann einfach abhauen. Das ist nicht mein Stil. lächelte ich sie an und streckte mich "okay, lass uns einmal nach meinen Großeltern sehen und dann einfach etwas entspannen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 21:46

(Ja ein sehr guter Danke )
Aramis maunzte und versuchte erst weg zu kommen aber dann ließ er sich einfach in daggers griff fallen. Er wusste dass er ihn eh nicht weg Ließ und vielleicht spürte der kleine auch dass es ihm nicht gut ging. „Aramis möchte immer was“, lächelte ich ihn an. „Bestell was immer du möchtest. Ich esse dann das was übrig bleibt“, scherzte ich

Verdutzt sah ich ihn an. „Ach Quatsch… das bildest du dir ein Eric… Neo ist ein Freund. Nicht mehr und nicht weniger“, sagte ich zu ihm. Das war doch verrückt…

„Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich zu. Auf entspannen freute ich mich sehr. „Dass dagger frei ist ist wirklich beruhigend“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 22:03

"Ich habe das Gefühl es bleiben eine menge Reste übrig." meinte ich und schnappte mir sein Telefon nachdem ich Aramis neben mich aufs Sofa gesetzte hatte. Ich bestellte und dazu eine extra Dose Thunfisch für den Kater. Ich wusste nicht pb er das mochte aber versuchen konnte man es ja mal. Nachdem ich aufgelegt hatte trank ich nochmals ein Glas und schenkte mir nach. "wirst du was gegen Vincent unternehemn jetzt?"

"Ganz sicher nicht. ich glazbe er hat sich in dich verknallt. ich kann es dir nicht beweisen aber ich bin mir ganz sicher und das gefällt mir nucnmal nicht. Wie sollte es auch?"

"ja, ich bin auch wirklich erleichtert das es ihm... gut geht. Das zumindest vermute ich. Bevor wir gehen sollte ich bei ihm Anrufen und mich danach erkundigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 22:09

(ich dachte Viktor?!)
Aramis blieb bei Dagger sitzen und mehr noch. Er legte sich hin und schmiegte sich an ihn und wenn ich das auf die Distanz richtig hörte, schnurrte er leise. "Schwierig... ich muss sehen was ich da im Rahmen des Legalen tun kann...", meinte ich zu ihm. Immerhin hatte niemand Daggers Entführung offiziell gemeldet...

"Wieso sollte es nicht? Ich mein..." Zögerlich sah ich ihn an. Neos Interesse an mir - falls es so war - müsste ihn nicht interessieren, es sei denn... er wäre selber in mich verknallt oder eben wegen Jean... letzteres hoffte ich jetzt mal nicht. Das mit Jean war für mich wirklich erledigt...

Ich nickte. "Ja, vielleicht keine schlechte idee", gestand ich ein. Mir war auch wohler wenn ich wusste dass es ihm gut ging. So eine Entführung steckte man nicht mal eben weg und...w er wusste was sie ihm angetan hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 22:27

(Mist XD ja genau der ^^°)
"mhhh... ob Pegasus das wohl macht? Unser Team ist ziemlich klein..." grübelte ich als mein handy klingelte "wenn man vom Teufel spricht." lächelte ich und ging rann "hallo Boss. Ja... ja alles okay, ich bin bei Raphael. Ihr seit wo?! Wow! Dann ... übernimmst du? NEIN? Fantastisch!!! Das ist toll, dann bleiben wir ein Team! Okay.. grüß Dad und Mum und meine Schwestern und Deine Familie!" ich legte auf und streichelte Aramis sanft durchs Fell "sie geht nicht, das ist toll." freute ich mich.

"ist eben so." meinte ich etwas trotzig und stand auf wobei ich ihr meine Hand reichte um ihr aufzuhalfen. "na komm, lass uns gehen." lächelte ich sie an. ich wollte es nicht wieter vertiefen.

Ich hatte mir bei Daggers freudenschrei das Handy vom Ohr weggehalten. "er ist okay und bei Raphael." meinte ich und lächelte leicht. "ich bin echt froh das ihm nichts passiert ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter