The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
Ungerührt sah ich sie an. „Ich lasse dich jetzt rein und wir essen zusammen… am Ende des Essens werden wir ja sehen ob du einfach nur nett sein wolltest“, meinte ich und machte die Tür frei um sie rein zu lassen
"du denkst wirklich ich hätte es vergiftet?" fragte ich nach und lächelte ihn an als ich rein kam. "och komm. ich bin nicht so eine. Ich weiß, Frauen vergiften zu 90% aber ich gehöre nicht zu diesen. ich bin da der direkte typ."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich denke nicht dass du mich vergiften willst. Ich denke eher dass du irgendetwas von mir willst. Und wenn das nur wieder ein schlechter Versuch ist mir einen weiteren freimonat raus zu locken“, meinte ich während Aramis leise fauchte und sich unter das Sofa verkroch
"Hier ich habe Luxusfresschen für dich also sei nett zu mir du Featherduster." grinste ich den Kater an und sah zu Raphael "okay okay... tatsächlich habe ich einen Vorschlag für dich." lächelte ich ihn charmant an.
Aramis sah skeptisch unter dem Sofa hervor. „So schnell kommt er da nicht wieder raus“, meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. „Möchtest du mir das erklären während ich Dusche? Ich bin ungern so unhöflich Dir verschwitzt beim Essen gegenüber zu sitzen“, meinte ich
Schmunzelnd sah ich ihn an "kaum bringe ich dir essen vorbei willst du mit mir duschen? Na das ging aber schnell." neckte ich. "ich kann auch das essen eben auf Teller tun während du duscht." bot ich an.
„Niemand hat gesagt dass ich ne nasse muschi in meiner Dusche möchte“, sagte ich und schüttelte den Kopf. „Ich werde dich sicher nicht alleine in meiner Wohnung lassen“, meinte ich zu ihr
"Diese Muschi hier ist schon frisch geduscht." meinte ich entspannt und zuckte dann mit den Schultern "okay, bitte. ich folge dir." meinte ich entspannt. Ich würde es ihm versuchen zu erklären.
Also ging ich vor ins Bad und zog mich aus. Mein Bad war groß und geräumig und luxuriös. Ich stellte das Wasser an und ging unter die Dusche. „Also… ich höre“, meinte ich zu ihr
Ja der Typ hatte wikrlich Eier und ich meinte weniger die, die ich gerade zu sehen bekam. ich setzte mich entspannt in die offene eingebaute Sauna und sah ihm zu. "ich bin mir sicher das Vincent dir ein begriff ist. Und auch seine drei ätzenden Söhne werden wir was sagen." begann ich.
Ich nickte leicht während ich mich einschäumte. „Ja. Und?“, fragte ich nach und sah kurz zu ihr. Vincent und seine Jungs waren für mich kein großes Thema.
"Einer vertickt Drogen, einer ist im Frauenhandel tätig und der jüngste ist im Waffengeschäft tätig. In meinem Revier. Ich habe ihn verwarnt. Nett... für meine verhältnisse. Sagen wir wie es ist. Jetzt habe ich die drei Kackbratzen am Hals denen ich nicht das Hirn rauspusten kann."
Leicht grinste ich. „Und jetzt hoffst du dass ich das für dich übernehme?“, fragte ich und drehte mich zu ihr um während ich mir das Shampoo aus den Haaren wusch
lächelnd sah ich ihn in die Augen "ich hoffe ein wenig auf deine unterstützung, ja." gab ich zu "ich habe etwas schönes für dich als dankeschön." versprach ich Raphael.
„Und das wäre was?“, fragte ich nach bevor ich die Dusche abstellte und nach meinem Handtuch griff. Ich trocknete mir erst die Haare ab und dann den Rest während ich ihr zuhörte
"Vertraust du mir denn so wenig? Etwas schönes, etwas was du gut gebrauchen kannst." lächelte ich ihn an und blieb entspannt sitzen. Nein, ich blieb dabei und sah ihm in die Augen. Alles andere fand ich unprofessionell.
„Ich vertraue dir gar nicht wenn du es genau wissen willst“, meinte ich zu ihr und hängte das Handtuch zum trocknen weg. Ich wies ihr mit einer Kopfbewegung an mir zu folgen und ging vor in mein Schlafzimmer wo ich mich anzog. „Aber gut… gesetzt den Fall ich lasse mich darauf ein… wie stellst du dir das bitte vor?“
"So so... du vertraust mich nicht? Du hast mich nicht kontroliert ob ich Waffen dabei habe und bist Nackt duschen gegangen. Da warst du mit sicherheit nicht bewaffnet. ich denke du vertraust mir mehr als du es zugeben würdest." lächelte ich ihn charmant an und lehnte mich in den Türrahmen. "Sagen wir wie es ist. Vincent oder seine verzogenen Söhne werden dir nicht einen Cent zahlen. Und wenn die mir das Licht ausknippsen ich dir auch nicht mehr." Und ich zahlte leider verdammt gut.
„Ob du es glaubst oder nicht ich kann mich auch ohne Waffen verteidigen“, meinte ich zu ihr und zog mir etwas an. Sie hatte nicht unrecht… wenn sie weg war würde mir eine gute Einnahmequelle fehlen… „gut… also soll ich die drei aus dem Verkehr ziehen ja?“
(Duki) ich hatte mich nach dem Eis essen mit pegasus zu Eric zurück gezogen. Ich wollte einfach ein bisschen quatschen und kuscheln. Das konnte man verdammt gut mit ihm. Er hörte mir irgendwie besser zu als Jean es derzeit tat…
(Duki) ich hatte mich nach dem Eis essen mit pegasus zu Eric zurück gezogen. Ich wollte einfach ein bisschen quatschen und kuscheln. Das konnte man verdammt gut mit ihm. Er hörte mir irgendwie besser zu als Jean es derzeit tat…
"Wie du das machst ist mir eigentlich egal. Ich kann mich auch verteidigen, nur wenn ich die aus dem Weg ziehe habe ich Vincent und seine Kackbratzen am Hals." meinte ich ehrlich. "Wenn du das machst verhaftest du eben .. Kackbratzen."
(Eric) Ich hatte mich zusammen mit Duki aufs Bett gekuschelt und hing halb über die Kannte. Ich konnte so entspannen. "Neo ist also ein Partypuper." grinste ich.
(Eric) Ich hatte mich zusammen mit Duki aufs Bett gekuschelt und hing halb über die Kannte. Ich konnte so entspannen. "Neo ist also ein Partypuper." grinste ich.
Ich nickte. „Gut… ich werde mir der Sache annehmen“, meinte ich zu ihr und sah zu ihr. „Dann können wir uns ja jetzt dem Essen zuwenden oder?“, meinte ich zu ihr und ging an ihr vorbei in die Küche
Ich kraulte seine bauchfedern und nickte leicht. „Ja… irgendwie schon… ich mein…findest du mich nuttig?“, fragte ich und sah zu ihm so gut es eben ging
Ich kraulte seine bauchfedern und nickte leicht. „Ja… irgendwie schon… ich mein…findest du mich nuttig?“, fragte ich und sah zu ihm so gut es eben ging
Lächelnd sah ich ihm nach und folgte ihm dann in die Küche "gerne." meinte ich. "kann ich dir etwas helfen?" fragte ich nach.
Ich strich durch ihr Haar und spielte mit einer stähne "mhhh.... nicht nuttig, manchmal ... provizierend." lächelte ich sie an. "ich denke du willst dich einfach austesten und wir sind ja immer dabei."
Ich strich durch ihr Haar und spielte mit einer stähne "mhhh.... nicht nuttig, manchmal ... provizierend." lächelte ich sie an. "ich denke du willst dich einfach austesten und wir sind ja immer dabei."
Über die Schulter sah ich zu ihr. „Helfen? Ich fürchte wenn überhaupt kann ich Dir helfen. Ich kann leider nichts anderes als den Tisch decken“, gestand ich ein. Haushalt war wohl meine größte Schwachstelle
Leicht seufzte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. „Vielleicht sollte ich wirklich etwas… umsichtiger sein was die Wahl meiner Kleidung angeht…“, seufzte ich. „Ich kann ja nicht davon ausgehen dass immer jemand da ist der auf mich aufpasst…“, gestand ich ein
Leicht seufzte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. „Vielleicht sollte ich wirklich etwas… umsichtiger sein was die Wahl meiner Kleidung angeht…“, seufzte ich. „Ich kann ja nicht davon ausgehen dass immer jemand da ist der auf mich aufpasst…“, gestand ich ein
"Keine Sorge ich hab es ja schon fertig." lächelte ich ihn an (sie hatte es ja mitgebracht) und tat das Curry auf, nachdem ich es erwärmt hatte. Das schadete dem Essen nicht. Als ich fertig war stellte ich ihm den Teller hin, bevor ich mich dan auch setzte "ich hoffe es schmeckt."
"Das ist nur so lange bis du selbst leuten den Schnabel einschlagen kannst." grinste ich sie breit an und streichelte sie zärtlich. "hat Neo gesagt du siehst Schlampig aus?"
"Das ist nur so lange bis du selbst leuten den Schnabel einschlagen kannst." grinste ich sie breit an und streichelte sie zärtlich. "hat Neo gesagt du siehst Schlampig aus?"
(Das weiß ich aber du glaubst doch nicht dass der das aufwärmt XD)
Ich nickte und sah zu ihr. „Kann ich Dir ein Glas Wein anbieten?“, fragte ich nach und deutete auf die rotweinflasche neben mir. Ich fand das passte ganz gut dazu
„Nicht direkt… aber es war sehr nah dran“, meinte ich zu ihm. „Und er sagt auch dass Jean nicht die Eier hätte mir das zu sagen…“, erzählte ich ihm
Ich nickte und sah zu ihr. „Kann ich Dir ein Glas Wein anbieten?“, fragte ich nach und deutete auf die rotweinflasche neben mir. Ich fand das passte ganz gut dazu
„Nicht direkt… aber es war sehr nah dran“, meinte ich zu ihm. „Und er sagt auch dass Jean nicht die Eier hätte mir das zu sagen…“, erzählte ich ihm
(LOL XD)
"nein, ich bin kein Rotweit trinker. Die meisten sind mir zu trocken." lehnte ich höflich ab und brachte mir ein Wasser mit bevor ich mich setzte. "Das Fresschen für den Kater überlass ich dir."
"mhhh.... ja." lachte ich "Jean will dich einfach nicht einengen und er meint das du deinen eigenen Geschmak finden musst"
"nein, ich bin kein Rotweit trinker. Die meisten sind mir zu trocken." lehnte ich höflich ab und brachte mir ein Wasser mit bevor ich mich setzte. "Das Fresschen für den Kater überlass ich dir."
"mhhh.... ja." lachte ich "Jean will dich einfach nicht einengen und er meint das du deinen eigenen Geschmak finden musst"
Ich nickte. „Danke es ist wirklich nett dass du an ihn Denkst. Ich verspreche dir allerdings nicht dass er es dir danken wird“, meinte ich ehrlich zu ihr und trank einen Schluck bevor ich ihr Guten Appetit wünschte und probierte. „Kochen kannst du anscheinend sehr gut.“
Ich hob den Kopf und sah Eric entsetzt an. „Er findet mich also auch nuttig?!“, fragte ich nach und war ehrlich gesagt einem Nervenzusammenbruch nahe. Wieso hatte mir das keiner gesagt… das konnte doch nicht wahr sein… ich ließ mich ermattet zurück aufs Bett fallen.
Ich hob den Kopf und sah Eric entsetzt an. „Er findet mich also auch nuttig?!“, fragte ich nach und war ehrlich gesagt einem Nervenzusammenbruch nahe. Wieso hatte mir das keiner gesagt… das konnte doch nicht wahr sein… ich ließ mich ermattet zurück aufs Bett fallen.
"kein Problem, wir katzen sind eben undankbare Geschöpfe." grinste ich leicht und schmunzelte als er das sagte. Es war eine merkwürdige Situation, immerhin waren wir alles andere als Freunde. "ich weiß, ich bin die perfekte Hausfrau. Warte bis ich dir anbiete bei dir zu putzen, nur mit Staubwedel." grinste ich selbstironisch.
"WAS? Nein." ich lachte laut "er findet dich sexy nicht nuttig." meinte ich amüsiert. "wenn es nach Jean ginge müsstet du gar nichts tragen."
"WAS? Nein." ich lachte laut "er findet dich sexy nicht nuttig." meinte ich amüsiert. "wenn es nach Jean ginge müsstet du gar nichts tragen."
"Und du glaubst das Angebot nehme ich an? Dann bin ich ja wieder über Monate mein Geld quitt", meinte ich trocken zu ihr. Sie sollte ruhig wissen, dass sie nicht jedes Mal damit durchkommen würde
"Ach... und du siehst das anders?", meinte ich herausfordernd zu Eric. Vielleicht brauchte ich gerade auch einfach etwas Zuspruch. Neo hatte mich echt auf dem falschen Fuß erwischt.
"Ach... und du siehst das anders?", meinte ich herausfordernd zu Eric. Vielleicht brauchte ich gerade auch einfach etwas Zuspruch. Neo hatte mich echt auf dem falschen Fuß erwischt.
"Das du gleich an sowas denkst." grinste ich ihn an "ich hätte jetzt 3 Monate ruhe haben können." meinte ich entspannt. Nur das ich keine Lsust hatte mich nochmals in meinem Leben von einem Kerl dominieren zu lassen. Aber das musste er ja nicht wissen.
"ich finde dich auch sexy mein kleines Teufelchen. Wie sollte ich das auch nicht tun?" lächelte ich. Behielt es aber auch ein wenig für mich das ich immer bereit war einzuschreiten wenn jemand ihr dumm kommen würde.
"ich finde dich auch sexy mein kleines Teufelchen. Wie sollte ich das auch nicht tun?" lächelte ich. Behielt es aber auch ein wenig für mich das ich immer bereit war einzuschreiten wenn jemand ihr dumm kommen würde.
"Ja, das hättest du haben können", meinte ich ruhig und aß weiter. "Du hast dich dagegen entschieden. Also... warum fängst du immer wieder damit an?", fragte ich nach. Für mich war das erledigt gewesen. ich hatte mich darüber genug geärgert.
"Vielleicht weil ich nuttig bin?", forderte ich ihn heraus und zupfte an seinem Bauchgefieder. "Ich werde ab jetzt nur noch in schlabberigen Klamotten rumlaufen", meinte ich und liebkoste seinen Hals.
"Vielleicht weil ich nuttig bin?", forderte ich ihn heraus und zupfte an seinem Bauchgefieder. "Ich werde ab jetzt nur noch in schlabberigen Klamotten rumlaufen", meinte ich und liebkoste seinen Hals.
"ich fange doch gar nicht an. Ich bin ganz brav, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht viel worüber wir uns beim essen Unterhalten könnten. Außer das wir Teilzeit Erzieher für Dagger sind vielleicht."
"Du bist doch doof." lachte ich und ließ sie machen, ich gab meinen Hals frei als es klopfte "JO." ich dachte es sei Jean der was zu essen besorgen wollte. Doch stand Neo in der Tür und sah uns kurz skeptisch an. Eer hatte sich ja richtig schick gemacht heute. Keinee Mititärhose, sondern enge schwarze Jeans. "WoW... Neo was geht bei dir?" grinste ich "nichts, Snider und ich gehen feiern." "uhhhhh..." "NICHTS Uhhhhh... ich wollte nur bescheid geben das ihr das Quatier nicht abfackelt."
"Du bist doch doof." lachte ich und ließ sie machen, ich gab meinen Hals frei als es klopfte "JO." ich dachte es sei Jean der was zu essen besorgen wollte. Doch stand Neo in der Tür und sah uns kurz skeptisch an. Eer hatte sich ja richtig schick gemacht heute. Keinee Mititärhose, sondern enge schwarze Jeans. "WoW... Neo was geht bei dir?" grinste ich "nichts, Snider und ich gehen feiern." "uhhhhh..." "NICHTS Uhhhhh... ich wollte nur bescheid geben das ihr das Quatier nicht abfackelt."
"Ja... das ist eine Aufgabe", stimmte ich ihr zu und trank einen Schluck von meinem Wein. Ich wollte Dagger da eigenlich nicht mit rein ziehen, aber es war einfach so schrecklich hilfreich. "Außerdem... was heißt du weißt nicht worüber wir uns unterhalten sollen? Hast du etwa nichts mehr worum du mich bitten musst?", grinste ich sie herausfordernd an.
Ich war auch davon ausgegangen, dass es Jean war, der rein kommen würde. Dass Neo stattdessen dort stand überforderte mich. Insbesondere wie gut er aussah... es war selten dass er etwas anderes trug als seine Arbeits- oder Sportkleidung... "Du siehst wirklcih gut aus Neo. Die Ladys werden dir zu Füßen liegen", lächelte ich ihn leicht an
Ich war auch davon ausgegangen, dass es Jean war, der rein kommen würde. Dass Neo stattdessen dort stand überforderte mich. Insbesondere wie gut er aussah... es war selten dass er etwas anderes trug als seine Arbeits- oder Sportkleidung... "Du siehst wirklcih gut aus Neo. Die Ladys werden dir zu Füßen liegen", lächelte ich ihn leicht an
"Wir haben uns doch schn über meine Bitte unterhalten und das es lohnenswerter ist mich zu behalten als mich ausgestopft vor dem Kamin liegen zu sehen oder?" fragte ich entspannt nach.
"besser nicht... auf dem Boden ist es immer ziemlich hart." ohhh... war das ein ansatz von sakasmus und einem Lächeln?! Für mich befanden sich Shadow und Neo auf derselben emotionalen Stufe eines Steins. "danke." meinte er dann nach einem kurzen zögern. "ich werde dann nicht weiter stören."
"besser nicht... auf dem Boden ist es immer ziemlich hart." ohhh... war das ein ansatz von sakasmus und einem Lächeln?! Für mich befanden sich Shadow und Neo auf derselben emotionalen Stufe eines Steins. "danke." meinte er dann nach einem kurzen zögern. "ich werde dann nicht weiter stören."
"Ja haben wir. Aber so wie ich dich einschätze, würde es mich nicht wundern, wenn du noch eine weitere Bitte hättest", meinte ich zu ihr. Sie war ziemlich unverschämt und gewitzt. Daher traute ich ihr alles zu
Leicht nickte ich. "Ja, okay, viel Spaß euch beiden", meinte ich zu ihm und irgendetwas in mir rührte sich als mir bewusst wurde, dass er wahrscheinlich eine Frau aufreißen würde
Leicht nickte ich. "Ja, okay, viel Spaß euch beiden", meinte ich zu ihm und irgendetwas in mir rührte sich als mir bewusst wurde, dass er wahrscheinlich eine Frau aufreißen würde
"IIIICH?" schnurrte ich unschuldig "nein, mir reicht es vollkommen wenn ich nicht als Bettvorleger für Vincent ende... oder aber schlimmer." lächelte ich leicht.
Plötzlich spannte Duki sich an "was ist los?" fragte ich nach und streichelte liebevoll über ihren Rücken.
Plötzlich spannte Duki sich an "was ist los?" fragte ich nach und streichelte liebevoll über ihren Rücken.
"Gut... warten wir ab wie lange sich das hält", meinte ich zu ihr. Das mit Vincent war keine leichte Aufgabe. Aber okay. Sein einer Sohn war mir sowieso ein Dorn im Auge.
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nichts... alles in Ordnung", versicherte ich ihm und lächelte leicht. Als Neo weg war, konnte ich mich auch wieder entspannen. Wahrscheinlich war das heute einfach nur ein bisschen viel zwischen uns gewesen, versuchte ich es mir einzureden und widmete mich wieder Erics Hals
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nichts... alles in Ordnung", versicherte ich ihm und lächelte leicht. Als Neo weg war, konnte ich mich auch wieder entspannen. Wahrscheinlich war das heute einfach nur ein bisschen viel zwischen uns gewesen, versuchte ich es mir einzureden und widmete mich wieder Erics Hals
"wie du weißt gebe ich mich mit wenig zufrieden." grinste ich ihn ironisch an und sah zu seinem Kater "so wie alle Katzen eben." lächelte ich.
"Neo stresst dich ziemlich hart was? willst du mit Pegasus sprechen das dich jemand anders trainiert? du könntest doch sonst auch bei Hope was lernen. Ist ja auch Kunden kontakt."
"Neo stresst dich ziemlich hart was? willst du mit Pegasus sprechen das dich jemand anders trainiert? du könntest doch sonst auch bei Hope was lernen. Ist ja auch Kunden kontakt."
"Ja... genau das befürchte ich ja", meinte ich und sah zu Aramis, der seinen Kopf vorsichtig in die Küche gestreckt hatte. Argwöhnisch strich er an den Küchenschränken vorbei, die Katze stets im Blick, bis er bei mir ankam und auf meinen Schoß sprang.
Leise seufzte ich. "Nein... das möchte ich nicht", sagte ich zu ihm. "Du weißt ich mag Hope, aber ich möchte mich nicht den Rest meines Lebens anbiedern müssen, um meinen Willen durchzusetzen. Noch dazu braucht sie pausenlos einen Beschützer", meinte ich und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen (wegen dir muss ich jetzt dabei dauernd an dicke fette haarschuppen denken XD danke dafür ). Ich ließ meine Stirn auf Erics muskulösen Bauch sinken und seufzte. "Oh verdammt Neo hat Recht...", seufzte ich.
Leise seufzte ich. "Nein... das möchte ich nicht", sagte ich zu ihm. "Du weißt ich mag Hope, aber ich möchte mich nicht den Rest meines Lebens anbiedern müssen, um meinen Willen durchzusetzen. Noch dazu braucht sie pausenlos einen Beschützer", meinte ich und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen (wegen dir muss ich jetzt dabei dauernd an dicke fette haarschuppen denken XD danke dafür ). Ich ließ meine Stirn auf Erics muskulösen Bauch sinken und seufzte. "Oh verdammt Neo hat Recht...", seufzte ich.
„Na sieh an wer seinen flauschigen Hintern da Blicken lässt. Da ist mein 300 Kilo Tiger ja freundlicher als du es bist.“ grinste ich leicht und war so nett abzudecken als wir fertig waren. Ich hatte noch einen sehr speziellen Termin.
Ziemlich verwundert sah ich sie an „womit hat Neo denn recht?“ fragte ich verblüfft nach. Sie schien ja vom Schlag der Erkenntnis getroffen zu sein. (Die sich so fett von den Augen schälen XD)
Ziemlich verwundert sah ich sie an „womit hat Neo denn recht?“ fragte ich verblüfft nach. Sie schien ja vom Schlag der Erkenntnis getroffen zu sein. (Die sich so fett von den Augen schälen XD)
"Er ist einfach nur sehr vorsichtig", meinte ich und kraulte den Kater auf meinem Schoss der noch immer argwöhnisch zu der Katze herüber schaute. "Manchmal passieren eben Dinge im Leben, die das erforderlich machen."
(jaaa genau) "Ich mache es nicht anders als Hope. Ich ziehe mich aufreizend an um meinen Willen durchzusetzen und benötige den Schutz von anderen deswegen..." Ich seufzte. "Oh verdammt..." Diese Erkenntnis war wirklich hart...
(jaaa genau) "Ich mache es nicht anders als Hope. Ich ziehe mich aufreizend an um meinen Willen durchzusetzen und benötige den Schutz von anderen deswegen..." Ich seufzte. "Oh verdammt..." Diese Erkenntnis war wirklich hart...
"wir alle haben einen riesen Sprung in der Schüssel sonst würden wir den mist nicht machen." meinte ich schlicht. "Wir müssen alle vorsichtig und skeptisch sein." gab ich dann aber nach.
Ich sah zu ihr und überlegte einen moment. "ömmm.... da könntest du tatsächlich recht haben." musste ich zugeben und streichelte sie sanft weiter.
Ich sah zu ihr und überlegte einen moment. "ömmm.... da könntest du tatsächlich recht haben." musste ich zugeben und streichelte sie sanft weiter.
Ich nickte. „Ja das ist wohl wahr“, stimmte ich ihr zu und kraulte den Kater auf meinem Schoß der nun zufrieden begann zu schnurren. Bei mir fühlte er sich eben meist sicher. „Was hat es mit diesem blackmoon auf sich?“, fragte ich nach
Leise seufzte ich. Das war einfach nur deprimierend. Fälschlicherweise beleidigt zu werden war schon schlimm aber dann zu erkennen dass es gar nicht fälschlicherweise war… das war einfach nur erniedrigend. „Hast du Lust was zu unternehmen?“, fragte ich
Leise seufzte ich. Das war einfach nur deprimierend. Fälschlicherweise beleidigt zu werden war schon schlimm aber dann zu erkennen dass es gar nicht fälschlicherweise war… das war einfach nur erniedrigend. „Hast du Lust was zu unternehmen?“, fragte ich
"Er Ist mein Ex... war mein Vorgesetzter zu beginn, wir verliebten uns. ich stieg im Rang auf wurde ihm ebenbürtig, legte mir Selbstbewustsein zu, er fickte alles was sich ficken ließ und prallte damit. Ich begann den ganzen Laden den Rücken zu kehren und schob ihm alles in die Schuhe. Dank Dagger muss ich eingestehen." grinste ich leicht "ist doch ein klassiker oder?"
"hab ich nicht immer lust was zu unternehmen? besonders mit dir?" lächelte ich sie an als die Tür auf ging und Jean mit den Pizzen rein kam. "war ziemlich voll, sorry ihr ebiden."
"hab ich nicht immer lust was zu unternehmen? besonders mit dir?" lächelte ich sie an als die Tür auf ging und Jean mit den Pizzen rein kam. "war ziemlich voll, sorry ihr ebiden."
„Also… als Klassiker würde ich es jetzt nicht bezeichnen…“, meinte ich zu ihr. „Aber das erklärt warum er so pissig auf dich ist“, gab ich zu bedenken
Leicht lächelnd sah ich zu Jean. „Hey…“, sagte ich zu ihm und setzte mich auf. Wirklich Hunger hatte ich gerade nicht aber die Pizza roch verführerisch.
Leicht lächelnd sah ich zu Jean. „Hey…“, sagte ich zu ihm und setzte mich auf. Wirklich Hunger hatte ich gerade nicht aber die Pizza roch verführerisch.
"Er hat zuvor rufmord begangen. Erzählte rum ich hätte mich hochgeschlafen als ich nicht mehr für seine Fehler gerade stehen wollte. Ich finde er hat noch viel schlimmeres verdient als das wenn ich ehrlich bin. Mal von der ständigen Dehmütigung abgesehen wie man erfährt wenn einen der eigenen Mann öffentlich betrügt und man nichts dagegen ausrichten kann. Weil natürlich alles nur an mir lag. Ich bin heute nur nicht auf ihn los gegangen um es allen anderen zu erspaaren. Sollte der mir nachts begegnen schlag ich ihm die Fangzähne aus." murrte ich.
"ich hoffe du hast mich vermisst." lächelte er und küsste sie bevor er uns undere Pizzen reichte und sich selbst mit seiner Setzte. Ja wir waren da unproblematisch.
"ich hoffe du hast mich vermisst." lächelte er und küsste sie bevor er uns undere Pizzen reichte und sich selbst mit seiner Setzte. Ja wir waren da unproblematisch.
Leise seufzte ich. „Macht was ihr wollt…“, meinte ich. „Haltet mich da einfach nur raus“, sagte ich zu ihr. Ich hatte nicht vor dem Kater den Auftrag zu geben den er wollte. Ich sah darin für mich keinen Vorteil
Ich erwiderte seinen Kuss und strich durch mein Haar. „Ja… ja natürlich“, lächelte ich etwas zögerlich. Ehrlich gesagt war ich so mit mir beschäftigt dass ich es nicht hatte aber… das würde ich ihm natürlich nicht sagen
Ich erwiderte seinen Kuss und strich durch mein Haar. „Ja… ja natürlich“, lächelte ich etwas zögerlich. Ehrlich gesagt war ich so mit mir beschäftigt dass ich es nicht hatte aber… das würde ich ihm natürlich nicht sagen
"Das kann ich verstehen. Rosenkriege sind nervig und dumm." gab ich zu. Mich nervte es auch unglaublich, aber ich musste wohl oder übel damit leben. ich wollte ihn nicht unbedingt umbringen.
Ich schwieg. Besser ich sagte nichts dazu. Duki war mit anderen dingen beschäftigt und das war auch okay. Jean bemerkte es nicht und biss in seine Pizza
Ich schwieg. Besser ich sagte nichts dazu. Duki war mit anderen dingen beschäftigt und das war auch okay. Jean bemerkte es nicht und biss in seine Pizza
"Ja, da kann ich dir nicht widersprechen", meinte ich zu ihr und stand auf wobei ich den Kater allerdings hoch nahm damit er nicht runter fiel. "Deswegen... haltet mich da raus", sagte ich. Sie hatte es auch sicherlich vor. Er anscheinend weniger
Ich nahm mir ebenfalls meine Pizza und lümmelte mich damit aufs Bett. "Also... was machen wir gleich?", fragte ich nach. Mir war danach mich abzulenken. Insbesondere da mein Kopf gerade irgendwie anfing komische Gedanken zu spinnen... wieso merkte Jean nicht dass etwas nicht stimmte...?
Ich nahm mir ebenfalls meine Pizza und lümmelte mich damit aufs Bett. "Also... was machen wir gleich?", fragte ich nach. Mir war danach mich abzulenken. Insbesondere da mein Kopf gerade irgendwie anfing komische Gedanken zu spinnen... wieso merkte Jean nicht dass etwas nicht stimmte...?
Auch ich stand auf "Ich wünsche euch noch einen schönen Abend." lächelte ich charmant. "ich höre die Schritte von Dagger und wenn er uns beide zusammen erwischt hat er vielleicht hoffung." grinste ich als es auch schon klingelte.
"wie unternehmen noch was?" fragte Jean nach. "wir ja, du... keine Ahnung." grinste ich ihn leicht an. Jean würde Duki nie alleine weg gehen lassen, also nickte er "ich komme natürlich mit."
"wie unternehmen noch was?" fragte Jean nach. "wir ja, du... keine Ahnung." grinste ich ihn leicht an. Jean würde Duki nie alleine weg gehen lassen, also nickte er "ich komme natürlich mit."
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20