Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 08:12

"Augenscheinlich willst du mich auf die ein oder andere Art ins Grab bringen", schmunzelte ich als er mir die andere Packung hinlegte. "Mach das. Ich werde mal sehen dass ich mich auch noch etwas ablenke", meinte ich zu ihm. Arbeit gab es genug. Von daher sollte es nicht allzu schwer werden.

(nö ich denke wir können das so entscheiden oder?)

"Hm... ja da hast du wohl recht. Wir sollten dringend mal wieder ein Zeichen setzen. Aber... das liegt leider nicht in unserer Hand...", seufzte ich und strich mir die Haare zurück. Das konnte nur Raphael alleine entscheiden.

Ich sah ihr nach und dann zu Phillip. "Spaß? Sie hatte ganz offensichtlich keinen daran Phil", meinte ich zu ihm. "Du benimmst dich ihr gegenüber genauso scheiße wie die Typen, gegen die wir draußen vorgehen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 13:37

"ich weiß das du dass momentan einfach brauchst." meinte ich und ging dann erstmal meiner arbeit nach. bzw die Sicherung unseres Reviers. gerade jetzt wollte ich keine eindringlinge.
(Ja würde ich auch sagen. dann ruft sie mal wieder an XD)
(Pega) ca eine Stunde später hatten wir alle entschieden Duke zu helfen. Das dass Ergebniss doch so einstimmig war hätte ich nicht erwartet. Also rief ich ihn zurück.

"tja, mir egal." murrte ich "auch einen tee?" fragte ich nach und stand auf.

(jener) "ach komm schon, sei nicht so ein spielverderber. Ich meine ein wenig necken ist nicht gleich kriminell und ich glaube die kleine findet das gar nicht so schlim, außerdem, wer kann solchen Hupen schon widerstehen?" grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 13:43

Ich hatte noch ein wenig gearbeitet, dann aber relativ schnell festgestellt, dass das aktuell keinen großen Sinn machte. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Mich wieder ans Fenster zu setzen hatte ich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr getraut. Wahrscheinlich würde ich auf kurz oder lang paranoid werden... also saß ich auf meinem Sofa und war in ein Buch vertieft. Anscheinend zu sehr denn als mein Handy klingelte fuhr ich erschrocken zusammen. So leicht war mein Nervenkostüm sonst eigentlich nicht... Als ich Pegasus Bild sah wurde ich nur noch nervöser. "Hey Peg", meldete ich mich so gelassen wie möglich.

Ich nickte. "Ja, gerne", sagte ich und folgte ihm (fallen die beiden weg?)

"Zum Glauben solltest du in die Kirche gehen", entgegnete ich ihm und sah ihn ehrlich entgeistert an. "Wo ist dein Problem? Hast du Angst dass du keine abkriegst dass du es auf diese Plumpe Art versuchen musst?", fragte ich nach und leerte meine Tasse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 14:06

"Hey Duke, ich wollte fragen ob wir direkt her kommen sollen. Meine Leute rüsten sich gerade aus, Dagger will gleich bei Thunder anrufen das die beiden an den Überwachungsprogrammen arbeiten können. Also an sich wären wir in 1 Stunde so weit." erklärte ocich ihm.

(jepp ^^)

"wieso Plump? das zieht in den Clubs immer. Was gar nicht was du willst." fragte ich verwundert nach. "seit wann bist du der gute anständige von uns?" lachte ich dann aber. als ob er es anders machen würde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 14:10

Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen wenn ich ehrlich war. "Pegasus... ich weiß ehrlich nicht wie ich dir danken soll", meinte ich. "Ich denke es spricht nichts dagegen, dass ihr so schnell kommt wie möglich. Dann sprechen wir auch direkt über euer Honorar", sagte ich zu ihr. Ich wollte nicht, dass sie das umsonst taten und... bei Geld machte ich mir ehrlich gesagt keine allzu großen Sorgen

"Die Mädels im Club sind aber auch ganz andere. Sie WOLLEN das. Stormy läuft hier nicht in kurzem Röckchen und Tittenfrei rum falls es dir nicht aufgefallen ist", murrte ich ihn an. "Du bist hier an deinem Arbeitsplatz. Benimm dich auch so", meinte ich und knallte die Tasse auf den Küchentresen bevor ich ging. Ja... seit wann war ich der Gute? Das war eine gute Frage.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 15:25

"Okay, wir sind in 45 Minuten da denke ich. So lange musst du noch durchhalten." lächelte ich leicht und nickte, "emm... ja... machen wir dann." meinte ich dann aber. "bis gleich." lächelte ich und legte auf. Tatsächlich waren wir kurz darauf da.

Verwundert sah ich Wesley nach. Was war denn bitte mit Ihm los? Sonst war er doch auch nicht so drauf. So richtig verstand ich ihn wirklich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 15:38

In der Zwischenzeit war ich zu Thunder herüber gegangen. Zum einen konnte ich es einfach nicht mehr alleine aushalten drüben und zum anderen konnten wir so noch ein bisschen was besprechen. "Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin", sagte ich zu der Katze als sie zu uns kam.

Ich ging rüber zu meinem Schreibtisch und sah zu Alex der seinen Tisch neben mir hatte. "Sag mal was Phil schon immer so ein Idiot oder liegt das an mir?", fragte ich ihn. Alex und ich verstanden uns eigentlich ziemlich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 15:47

Freundlich sah ich Duke und Thunder an. "schon okay. Ich kann dich so doch nicht alleine lassen." meinte ich freundlich. Meine Leute waren auch im Quatier und warteten im Aufenthalsraum. Sie würden warten bis wir einen Plan hatten.

(Alex) "Wir sind alles Idioten..." meinte ich und sah dann erst auf. "fragt sich nur in welchen zusammenhang." fragte ich nach. Was machte ihn so sauer?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 15:59

"Ich hoffe ich sehe nicht so erbärmlich aus wie das klingt", lächelte ich leicht und stand auf. "Kann ich dir was zu trinken anbieten?", fragte ich nach. In Organisationsfragen war Thunder einfah besser geeignet als ich. Ich war eben für das operative Geschäft zuständig.

"Er benimmt sich total daneben was unsere Neue angeht", erklärte ich ihm. "Das grenzt schon an Belästigung was er da tut", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 16:05

"das ist es nicht." meinte ich und lächelte leicht "danke nein, ich will gleich meine Leute einteilen und dann können Dagger und Thuner inruhe arbeiten." erklärte ich "ich hoffe es ist okay wenn ich erstmal der Personschutz für dich bin heute."

"und? Er sieht dicke Titten und schon denkt sein Schwanz, das ist fast bei allen Kerlen hier so." gab ich zu und sah verwundert zu Wesley. "du gehörst dazu." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 18:16

Leicht seufzte ich. „Da siehst du mal wie mich das stresst. Normalerweise würde ich darauf irgendwas anzügliches antworten aber ich habe nicht einmal Lust auf sex“, meinte ich und holte mir aus thunders Schrank einen Drink

„Natürlich sieht sie heiß aus. Aber muss ich sie deswegen behandeln wie ein Stück Vieh? Insbesondere wenn sie ganz offensichtlich keinen Gefallen daran findet?“, murrte ich leicht. Aber was fragte ich das Alex…? Er stand doch drauf wenn die Mädels sich wehrten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 20:52

Leicht grinste ich "die Lust kommt mit sicherheit wieder zurück. ich bin dann nur dafür zuständig das dich dabei neimand einen kopf kürzer macht." grinste ich. "So viel distanz von einer Frau kennt Duke gar nicht, nicht das er nachher noch beleidigt ist pega:" grinste Thunder mich an.

"wenn sie den Schnabl voll hat kann sie ja gehen." meinte ich locker. "Oder sie muss eben lernen sich zur wehr zu setzen. Das muss sie ja draußen auch irgendwie können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 20:55

„Nicht jeder kann auf mich stehen Thunder“, meinte ich zu dem Erpel und trank einen Schluck. „Damit komme ich Tatsache ganz gut zurecht auch wenn du das kaum glauben kannst.“ ich setzte mich wieder und sah zu Thunder. „Denkst du wirklich dass es notwendig ist das ganze Team hier zu haben?“, fragte ich. Ich hoffte immer noch dass er sagte dass es gar nicht sooo schlimm war

„Hm… ja… mag sein“, murmelte ich und sah auf als Raphael zu uns kam. Ich nickte ihm zu und widmete mich meiner Arbeit. Er wollte ohnehin sicher zu Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 21:27

"mhhh dachte wirklich das würde dich mitnehmen." grinste Thunder ihn an. "Nun Hope und Duki sind nichts für den Kampf und Dagger ist eher fürs Technische zu haben aber den Rest würde ich hier schon einbringen. Allerdings in zwei Schichten. So kann ich garantieren das wir auch nicht zu fertig sind wenn etwas passieren sollte." erklärte ich.

Ich sah zu Raphael auf "kann ich was tun Boss?" fragte ich schmunzelnd nach. ich war nunmal kein Erple vieler Worte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 21:30

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. „Ihr könnt natürlich hier Zimmer beziehen wenn ihr wollt“, schlug ich vor.

„Du kannst mitkommen“, sagte Raphael zu ihm. So wie er guckte war es ernst. Ging wohl also nicht um einen gemeinsamen Kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 21:59

"Wir gucken mal ob das nötig ist." lächelte ich leicht "ich will es nur ungerne sagen, aber im schlimmsten Falle wäre Pegasus Quatier gesicherter." wand Thunder ein. "ja, aber es wäre ein falsches Zeichen wenn Dke sich zurückziehen würde. Er muss present bleiben und wir sorgen dafür das er dabei am leben bleibt."

"mhh.." meinte ich, klappte meine Akte zusammen und stand auf. "hast du nicht eigentlich Schluss Wesley?" fragte ich nach. Er kam doch vond er Nachtschiht soweit ich wusste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 22:02

Leicht seufzte ich und ließ mich wieder in den Sitz fallen. „Das klingt doch alles richtig nach Spaß…“, murrte ich leicht. „Wie soll das jetzt laufen? Ich vegetiere die nächste Zeit nur noch hier drin vor mich hin?“, fragte ich wenig hoffnungsvoll nach

„Hm… ja…“, meinte ich nachdenklich. Das hatte ich über den Stress mit Phil glatt vergessen… „dann sehen wir uns wohl morgen“, sagte ich und stand auf.

(Ich schlafe mal. Ich wünsche dir eine gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 22:19

"Ja" "Nein" Thunder guckte mich verwundert an als ich ihm direkt widersprach. "du sollst deinen Job machen und wir machen unseren." "ist das nicht zu gefährlich?" "wenn er es nicht macht wird er aber einen schwersen start haben. Hast du was geplant sollten wir das nur abstimmen das wir alle da sind." "mmppfff..." machte Thunder "ich weiß du sogst dich und es wäre töricht jetzt draußen warlos rum zu laufen aber einspeeren ist auch nicht richtig."

"machen wir." meinte ich und sah zu Raphael. "soll ich mit in den Büro kommen?" fragte ich nach.

(soll ich Stormy noch mal einbringen?)

(schlaf gut ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jan 2019, 08:14

Vorsichtig sah ich zwischen den beiden hin und her. "Ihr geht euch aber nicht gleich gegenseitig an die Kehle ja?", fragte ich nach. Das wäre so überhaupt nicht in meinem Sinne und ich wusste Thunders Sorge auch zu schätzen aber... "Pegasus hat Recht. Wenn ich mich jetzt hinter Mauern verstecke wäre es das falsche Signal. Man muss sich nicht leichtfertig verhalten aber dennoch sollte ich ihnen zeigen, dass ich keine Angst habe", meinte ich zu ihm.

(Raphael) Ich nickte. "Ja bitte...", sagte ich und ging vor. Diese Unterhaltung sollte unbedingt unter vier Augen stattfinden, sonst wäre ich meinen Posten vielleicht direkt los... 

(ja kannst du gerne machen) Ich ging rüber zu den Umkleideräumen und begann mich auszuziehen. Die Türe ließ ich meist offen. Ich hatte nichts zu verbergen und vergaß es offen gestanden auch meist.

(Duki) Ich saß mit den anderen unten im Aufenthaltsraum und war ehrlich gesagt ziemlich geladen. Es nervte mich, dass Pegasus mich wieder nur auf die Ersatzbank schickte. Ich hatte viel von Neo und den anderen gelernt und konnte ebenso kämpfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jan 2019, 19:34

Ich nickte leicht "ja, ich stimme Duke zu. Er sollte sich nicht verstecken." Thunder seufzte "okay okay." murrte er "dann machen wir es eben so." "keine Sorge Thunder, wir bringen in nicht einfach in gefahr."

Ich nickte und folgte ihm in sein Büro. "wenn du so ernst bist schreit das förmlich nach einen Drink." meinte ich und setzte mich. "was gibt es wichtiges?"

Da ich einen moment frischte Luft tanken wollte, ging ich in die Umkleide um meinen Kittel auszuziehen und meine Jacke zu holen als ich plötzlich den Erpel fast nackt vor mir sah "uuhhmmm..." meinte ich verwundert.

(Neo) Ich saß zusammen mit den anderen und sah zu Duki. Man sah wie sauer sie war. Aber ich verstand auch Pegasus die Sorge hatte das Duki verletzt werden würde. "sobald sie her kommt, werde ich mit ihr reden." sagte ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jan 2019, 20:25

„Okay… gibt es sonst noch was zu klären?“, fragte ich nach. „Wie du deine Leute einteilst solltest du wohl selber entscheiden“, lächelte ich sie leicht an.

Ich ging an meinen Schrank und holte zwei Gläser und den Whiskey hervor bevor ich mich setzte. „Macar wird zurücktreten“, begann ich und schenkte uns etwas ein

Ich sah zu der verdutzten Ente auf und lächelte leicht. „Hey kleines“, sagte ich. Mich störte es nicht dass ich so leicht bekleidet war. Ich hätte da kein Problem mit. „Hast du auch Feierabend?“

Verwundert sah ich zu neo auf. „Sieht man mir das so extrem an?“, fragte ich doch leicht verwundert nach. Poker sollte ich wohl nicht spielen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jan 2019, 21:23

"Nein, ich kümmere mich um die Einteilung und komme dann zurück um in deiner nähe zu bleiben." meinte ich und stand auf und nickte leicht (Thunder) Ich sah Pegasus nach und seufzte "ja, am liebsten würde ich dich einspeeren, tut mir sehr leid."

Ich schüttelte nur verlegen den Kopf. Sein Spint lag neben meinem "ich brauche nur frische Luft." murmelte ich ein wenig verlegen und zog meinen Kittel aus.

"jepp... du siehst ziemlich angepisst aus." nickte ich schlicht als Pegasus rein kam und sah zu Duki. Okay sie spürte vermutlich Dukis vernichtenden Blick
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jan 2019, 21:52

„Ich weiß Thunder“, sagte ich als sie raus war. „Aber so sehr ich deine Sorge auch schätze… ich muss auch gucken dass ich mir nicht all das was ich mir erarbeitet habe wieder selber einreiße“, sagte ich zu ihm. „Ich muss mich behaupten.“

Ich zog meine Jeans an und schnappte mir meinen hoody während ich sie leicht angrinste. „Sehe ich wirklich so schlecht aus dass du gezwungen den Blick abwenden musst?“, lächelte ich sie an und zog den Pulli über.

„Bin ich auch“, murrte ich leicht und sah zu der Katze als sie zu uns kam. Eigentlich könnte ich auch gehen… für mich gab es hier ja eh nichts zu tun… allen anderen waren Experten. Ich war nur ein kleines dummchen anscheinend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jan 2019, 22:59

Leise seufzte ich und nickte "ja ich weiß leider... gut, gut... ich hoffe der Schutz reicht und dir passiert nichts." meinte ich ehrlich und versuchte zu lächeln. "dich zu verlieren wäre nicht schön." ich meine wir waren schon lange genug Freunde.

(Hab Alex vergessen XD Sorry) "mhhh... heißt das da ein macht Vakuum entsteht oder gibt es schon jemanden der nachkommen soll? Egal wie, das werden lebhafte Wochen." grinste ich. Oh ich sah Festnahmen regnen.

"Nein!" Ich wurde rot und kaute leicht auf meiner Lippe "es ist nur unhöflich." lächelte ich und schnappte meine Jacke und mein Lunch Päckchen welches ich in einer Turtel Dose verwarte (weil Stormy XD). "danke übrigens wegen Phillip." meinte ich dann.

Die Katze wollte gerade etwas sagen als ich Pegasus ins Wort fiel. "lass mich Duki in meinem Team mitnehmen." meinte ich und erntete skeptische Blicke von allen Seiten. "Sie wird keine Erfahrungen sammeln wenn wir sie einspeeren. Jeder muss irgendwann ins Feld und..." "ja... schon gut, spaar dir das. Ich hätte dich eh darum gebeten. Mir fällt es nur nicht leicht." gab Pegasus nach und rieb sich den Nacken. "im ernst jetzt, das Kücken." grinste Dante. "jeder wird mal flügge..." meinte Pega nur "okay, Team Alpha. Neo. Du fürhst sie an, Snider, Duki und Dante. Letzterer macht mir keinen Blödsinn." Shadow, Jean und Eric sind in meinem Team." erklärte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jan 2019, 23:56

Leicht lächelte ich. „Das hoffe ich auch… ich kann euch ja nicht alleine lassen“, sagte ich zu ihm und scherzte damit wohl nur halb so sehr wie ich es eigentlich beabsichtigte. Mir war nur bedingt zum scherzen zu Minute aber wenn ich diesen Posten antreten wollte musste ich da durch

(Ich wusste irgendwas fehlte aber war zu faul nachzusehen XD)
„Es wird gemunkelt dass Duke sein Nachfolger wird“, sagte ich zu ihm. „Offiziell ist es nicht. Aber wenn es stimmt…“

Grinsend sah ich sie an beließ es aber dabei. „Nichts zu danken. Ich habe doch nichts gemacht“, sagte ich als mein Blick auf die turtle Dose fiel. „Wow! Du magst auch die turtles?!“, fragte ich in einem Anflug von Begeisterung

Verdutzt sah ich zu neo. Und ich war damit nicht alleine. Snider und Hope sahen den Erpel ähnlich irritiert an. Ich war wirklich begeistert dass er sich so für mich einsetzte… da war ich ihm wohl einen Dank schuldig. „Danke neo“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jan 2019, 20:07

Aufmunternd lächelnd stellte ich Duke ein Glas Whiskey hin. „Das würde keiner von uns zulassen. Ich denke das geht auch Pegasus und ihren Leuten so.“ versicherte ich ihm „und ich schon mal gar nicht.“ ich würde Duke mit meinem Leben schützen. Das war ein Schwur den ich ohne Zögern einlösen würde.

„Wenn es stimmt... dann was? Du kannst ja nur entscheiden ob du ihn Hops nimmst oder auch nicht.“ meinte ich schlicht.

Ziemlich verblüfft sah ich ihn an „ömmm... ja!“ lächelte ich denn aber „Ja! Die finde ich ziemlich geil.“ gab ich nickend zu. „Ich... habe ein Raphael Kissen.“ gab ich etwas verlegen zu. Und dabei mochte ich solche Typen eigentlich gar nicht.

„Hope! Du musst dich leider um das Geschäft kümmern im Moment. Ich versuche wirklich Dir zu helfen wenn ich kann.“ erklärte Pegasus ihr und nickte Neo. Ich lächelte Duki an und nickte „so kannst du am besten lernen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Jan 2019, 07:55

Ich nahm das Glas und sah zu Thunder auf. "Ich weiß...", sagte ich zu ihm. Thunder und ich würden füreinander durchs Feuer gehen und gerade jetzt war es wirklich ein tröstlicher Gedanke. "Wärst du so gut und würdest Dana bei der Planung der Feierlichkeiten etwas zur Hand gehen?", bat ich ihn. Ich wusste, dass er unheimlich gut in Organisation war und ich wollte das einfach möglichst schnell erledigen. Je eher das durchgestanden war, umso eher hatte ich wieder Ruhe.

"Es gibt da mehrere Probleme. Raban war hier. Er hat davon auch spitz bekommen und er und ich befürchte auch ein paar hohe Tiere drängen darauf dass wir die Krönung nutzen um die Diebe hochgehen zu lassen", erklärte ich ihm. "Das Problem dabei ist dass Macàr auch dort sein wird. Ich möchte ihn nicht in Gefahr bringen", sagte ich zu Alex.

Leicht grinsend sah ich sie an. "Also findest du Macho-Draufgänger nur halb so schlimm wie du behauptest ja?", meinte ich amüsiert und sah sie schelmisch grinsend an. "Soll ich dir zeigen, was ich von Raphael habe?", fragte ich sie.

Hope nickte. "Kein Problem. Mach dir darüber keine Gedanken. Das bekomme ich hin", versicherte sie. "Konzentriere du dich ruhig auf die Aufgabe hier." Ich hörte ehrlich gesagt nur noch mit halbem Ohr hin. Ich war einfach nur froh dass ich jetzt doch mitmischen durfte. Der Gedanke, nur auf der Ersatzbank zu sitzen, hatte mich wirklich genervt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Jan 2019, 22:34

Ich nickte „kann ich machen, aber dann sag ihr vorher das sie Unterwäsche anziehen soll. Du weißt das wie nicht sehr effizient zusammen arbeiten...“ meinte ich schlicht. „Ich geb mir Mühe wie du weißt.“ meinte ich ehrlich immerhin waren Dana und ich ziemlich.... naja es ging meist in Sex auf.

„Wir können es Koordinren. Sag Macár Bescheid wenn wir aufschlagen und er kann gehen.“ meinte ich zu ihm „du könntest Duke auch vorschlagen das er und einige andere gehen können. Je nach dem, vielleicht will er ja auch ein paar los werden.

„Emmm... in Comics ist das was anderes.“ lächelte ich ein wenige verlegen. „Emmm.... emmmm..“ stotterte ich nur als er mir so nah war.

„Neo, ihr seit die zweite Schicht. Ich schreib euch 30 Minuten bevor wir die Übergabe machen.“ erklärte sie mir. Ich nickte und stand auf. „Wir ziehen ab.“ sagte ich zu meiner Truppe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2019, 08:25

"Ich lege ihr einen Keuschheitsgürtel an wie wäre das?", fragte ich nach und trank einen Schluck von dem Whiskey. Ich wusste aus eigener Erfahrung wie reizvoll Dana war. Insbesondere hatte sie ein Talent dafür einen zu verführen egal ob man jetzt darauf aus war oder eben nicht.

Ich sah zu Alex und nickte leicht. "Okay, also kann ich bei der Aktion auf dich zählen ja?" Eigentlich hatte ich an seiner Loyalität keine Zweifel aber das war eine heikle Situation von daher wollte ich nicht grundsätzlich von seinem Einverständnis ausgehen.

(LOL er ist doch gar nicht näher gekommen) "Na?", fragte ich grinsend nach und sah sie herausfordernd an. Irgendwie war es niedlich wenn sie so verlegen guckte.

Snider stand auf und ich folgte den beiden. "Na dann... guck dir nicht zu viel von Dante ab Kleines", grinste der Kater in meine Richtung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2019, 20:04

"eine gute Idee. Aber du legst ihr den an, weil ich wette wenn ich ihr das Röckchen runterziehe um den anzulegen will sie vorher nochmal auf ihre Kosten kommen. Und wie soll ich der Schwester meines Anführers denn einen Wunsch abschlagen." grinste ich ihn an.

"konntest du jemals bei einer Aktion nicht auf mich zählen?" fragte ich schlicht nach. "also ich würde ihn kontaktieren. Macár wie auch Duke... es sei denn du willst den nächsten König direkt Hops nehmen." lächelte ich schlicht.

(stellte ich mir so vor *g*) "ömmmm.... auf der Arschbacke?" fragte ich ihn etwas unsicher nach und hielt mir die Hände vor die Augen und lugte vorsichtig hindurch. Ich meine sehen wollte ich es dann schon.

"was soll das heißen? ich habe die höchste Kill quote von uns." grinste er entspannt. "ja, da hast du recht Dante, aber man muss sich da lieber ran tasten." versuchte ich es diplomatisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Jan 2019, 10:28

"Ja, dein Pflichtbewusstsein ist die reine Strafe", meinte ich amüsiert zu ihm und trank noch etwas. "Hey ihr zwei. Störe ich?", fragte meine kleine Schwester die nach einem kurzen Klopfen ihren Kopf durch die Türe steckte. Wahrscheinlich hatten ihr schon die Ohren geklingelt, so viel wie wir über sie geredet hatten.

Leicht lächelte ich. "Schon gut... die Frage war dumm, da gebe ich dir recht", räumte ich ein und nickte leicht. "Ja, ich werde drüber nachdenken...", meinte ich zu ihm. Gleichzeitig würde ich mir Gedanken machen, wie wir vorgehen wollten und das dann anschließend mit Macàr besprechen. Mal sehen wie er das fand... war ja nicht unbedingt ein guter Einstieg für neu aufgenommene Beziehungen

(LOL) "Naaaa nicht ganz", grinste ich sie an. Es war wirklich zu niedlich wie verschämt sie war. Ich öffnete den Knopf meiner Jeans und schob sie samt Shorts an der einen Seite so tief runter, dass sie den Muskel freilegten, der bei Frauen so unheimlich gut ankam und neben dem ein Tattoo von Raphael prangte.

Amüsiert lächelte ich. Ich fand Dante durchaus komisch dennoch wusste ich dass ich mich niemals mit ihm anlegen würde. Er hatte eine unfassbar sadistische Ader. "Ja... ran tasten..."; wiederholte Snider und lachte leicht. "Das hast du schön ausgedrückt Neo", meinte er. "Was machen wir jetzt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Jan 2019, 18:34

"Nein. komm ruhig rein. Es ging eh gerade darum das ich mit dir zusammen die Kröning planen soll. Sobald ich mit Dagger das Sicherheitssystem nach Lücken durchgesehen habe, versteht sich." meinte ich charmant zu ihr "nur wenn du mich dabei ertragen kannst."

"Naja ein wenig Rauferei und hoch nehmen ein paar Festnahmen von Arschlöchern würde mir schon auch gefallen. Das muss ich wohl zugeben. Besonders wenn die in ihren schicken teuren Anzügen, borniert auf und ab strotzten. Dann war das besonders Lustig wie ich fand.

Ziemlich verwundet sah ich ihn an und guckte ein wenig verschämt aber neugierig zu seinem Raphael "oh cool." meinte ich und kniete mich hin um mir das genau anzusehen. "der ist ziemlich gut gestochen!" meinte ich begeistert.

"Wir gehen jetzt vorsichtig das Gebeit ab, verschaffen uns eine Übersicht und gucken welche Positionen wir später am besten einnehmen. Wenn man das Gebeit gut kennt ist man schon deutlich im Vorteil." "man merkt das du vom Militär kommst. ich hätte gewartet bis ich jemanden platt machen kann." grinste Dante.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Jan 2019, 12:21

Dana kam rein und sah etwas verdutzt zu mir. „Denkst du ich schaffe das nicht alleine?“, fragte sie gekränkt. Ich stand auf und ging zu ihr rüber. Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und küsste sie. „Doch ich weiß du schaffst das aber… wenn ich ehrlich bin geht mir der hintern gerade ziemlich auf Grundeis und ich möchte die Zeremonie so schnell wie möglich durchziehen“, erklärte ich

Leicht lächelte ich. „Keine sorge den Spaß lassen wir uns nicht nehmen“, sagte ich zu ihm. Ich hätte auch nichts dagegen mal wieder ein paar vollidioten aufzumischen

Leicht lächelte ich sie an. „Danke ich habe lange gesucht um jemanden zu finden der das so gut kann“, meinte ich zu ihr. Dann aber sah ich zur Türe bevor ich wieder zu ihr runter sah. „Also… ich will mich ja nicht beschweren aber ich glaube wenn jetzt jemand rein kommt… könnte das missverständlich wirken“, gab ich zu bedenken

„Ja neo ist wirklich faszinierend umsichtig“, lächelte ich ihn an. Snider klimperte übertrieben mit den Wimpern und machte eine weiblich wirkende Geste. „Oh neo ist so umsichtig und ooooh sein sixpack“, machte er bevor er laut los lachte und ich verlegen wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Jan 2019, 18:17

"Und wir müssen sehen das wir die Feiere an einem strategisch sicheren Ort abhalten." lächelte ich Dana an. Ja ich achtete nun mal doch sehr auf solche Details und manchmal war mir wohler wenn ich es aussuchte musste ich zugeben. "ein Großteil der Planung überlasse ich dir natürlich nach wie vor." bei Dana war versuchte ich mich auch in diplomatie

"und die Presse wird es uns danken." grinste ich breit und nickte "gut, dann müssen wir noch rausfinden wann und wo und dann kann die Party steigen." meinte ich amüsiert.

Ziemlich verwirrt sah ich zu ihm auf und spürte wie ich rot anlief und direkt aufsprang "ohh... emmm... also... entschuldige bitte." stammelte ich verlegen. Mann was war nur mit mir los!

"möchtest du mir sagen das du auf mich stehst Snider." grinste ich ihn nur entspannt an. "Das glaube ich ihm glatt ein wenig." grinste nun auch Dante. "okay, lasst uns später witzeln, Snider für dich suchen wir einen guten Platz als Sniper, Dante ich will das du in Dukes nähe bleibst weil du wirklich alles platt machen kannst und Duki und ich bleiben hier in der nähe das wir die Zugäne im Blick."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Jan 2019, 01:40

Etwas mürrisch sah sie uns an. Es war offensichtlich dass ihr das nicht gefiel und es tat mir leid sie zu verärgern aber es ging gerade nicht anders. „Es tut mir leid kleines. Ich wurde mir auch andere Umstände wünschen“, meinte ich ehrlich

Ich nickte. „Ich kümmere mich darum. Die Information sollte wohl leicht zu beschaffen sein“, überlegte ich. Wenn ich es schaffte Duval auf meine Seite zu ziehen wäre es ein leichtes

Grinsend sah ich sie an. „Das sollte keine Beschwerde sein. Von mir aus guck ruhig weiter. Ich dachte halt nur…“, meinte ich zog meine Hose aber wieder hoch bevor ich meine sweatshirtjacke überzog. „Ich brauche jetzt was zu essen. Lust mitzukommen?“, fragte ich

„Natürlich… schon seit ewigkeiten Schwärme ich heimlich von Dir Black“, meinte Snider zynisch und strich sich durch die Haare. „In meinem Zimmer hängt ein Bild von Dir umrahmt mit lauter Herzchen…“ ich nickte neo zu. „Okay machen wir so“, sagte ich zu ihm und Snider seufzte theatralisch. „So schnell werde ich also ersetzt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Jan 2019, 18:57

"jetzt guck doch bitte nicht so mürrisch. Immerhin kannst du mit mir zusammen arbeiten und ich bin ganz lieb wie du weißt." lächelte ich sie unschuldig an.

"Dann sage ich meinen Jungs bescheid so bald du das Okay dafür gibst." nickte ich ihm zu. darauf hatte ich wirklich Bock darauf die Typen hoch zu nehmen.

"mhhhh..." ich sah auf meine Uhr und auf meine Matschigen Borte in der Dose "je gerne." nickte ich dann aber. Ich meine das konnte man zwar essen, aber es war wirklich am rande der Genießbarkeit.

"Du hast bestimmt so ein Sex Kissen von ihm." grinste Dante. "wir gehen alle zusammen die Umgebung abgehen. So das wir alle wissen wo sich die anderen bedinden. Also wirst du wohl oder übel bei uns bleiben Snider."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Jan 2019, 19:18

„Es hat wirklich nichts mit dir zu tun Dana“, versicherte ich ihr. „Du hast Glück dass es um deine schwanzfedern geht Duval“, murrte sie leicht und nickte Thunder zu. „Gut… dann machen wir das eben zusammen.“

Ich nickte ihm zu. „Danke Alex“, sagte ich zu ihm. Ich hoffte dass das alles gut ging. Ein Schlag gegen die Diebe war wirklich wichtig. Auch wenn sie nicht meinen Schwerpunkt bildeten

„Cool ich kenne hier einen guten burger laden in der Nähe“, erklärte ich ihr und zog meine Schuhe an bevor ich meine Tasche schulterte. „Dann lass uns mal los.“

„Ja ja schon gut ich komme mit“, meinte er zu und und ich nickte leicht. „Okay dann wollen wir mal gucken“, lächelte ich leicht. Das war mal eine willkommene Ablenkung von unserem gewöhnlichen Geschäft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Jan 2019, 19:35

"jetzt sei doch nicht so, ich pfusche dir schon nicht ständig dazwischen." lächelte ich sie an. "herrein." meinte ich als es klopfte. Pegasus lehnte gegen die Tür "Dagger fliegt alles mit Dronen ab, erstellt karten und wir gehen uns eben umsehen. Nur das ihr bescheid wisst." meinte sie zu uns.

(ich lass den jetzt wegfallen, es sei dann er soll noch was sinnvolles machen XD)

"Burger hört sich immer gut an. Bei mir brennt sogar Müslie an." meinte ich schlicht und schnappte mir meine Jacke. "dann lass ich dich mal vor gehen."

Wir sahen uns das Gebiet im nähhrern Umfeld an. Auch Shadow und die anderen schienen sich umzusehen. Hier war es etwas anders. Jean und Eric würden als Sniper die Straße im Blick haben, Shadow direkt die Straße und Pegasus Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Jan 2019, 19:45

„Danke pegasus“, sagte ich zu der Katze. Dana löste sich von mir und ging zu pegasus herüber. „Ich kann mich ja hoffentlich darauf verlassen dass ihr meinen Bruder beschützt ja?“, meinte sie ziemlich ernst was mich leicht schmunzeln ließ

„Wie überlebst du dann?“, fragte ich nach und ging mit ihr aus dem Gebäude und hinaus auf die verschneiten Straßen. „Lebst du mit jemandem zusammen?“, fragte ich nach

(Fällt Dir hier noch irgendwas ein?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Jan 2019, 19:57

Verdutzt sah die Katze zu Dana und lächelte dann aber entspannt. "ja, keine Sorge das kann ich ziemlich gut." meinte sie schließlich. Ich war mir sicher das sie Duke schützen konnte.

"Nein, ich wohne alleine. Haustiere würden das auch nicht überleben." lächelte ich ihn an und dann machte es langsam click "ohh ... emm... du meinst mit einem partner?!" fragte ich nach und schüttelte den Kopf "emm... nein... nein..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Jan 2019, 20:09

Sie nickte. „Gut. Wenn nicht bekommst du es mit mir zu tun“, sagte sie und ging an ihr vorbei aus dem Zimmer. Leicht lächelte ich. „Du musst sie entschuldigen…“, lächelte ich die Katze an

Leicht lachte ich. Sie war wirklich herrlich verpeilt. „Okay und was isst du dann? Du kannst doch unmöglich von fast Food leben“, meinte ich zu ihr. Nicht mit dieser Figur zumindest

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=87
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20