The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
Verwundert sah ich zu ihr. "Deine Ohren sind scheinbar ziemlich gut...", meinte ich zu ihr und wartete noch bis sie weg war bevor ich öffnete (ich sage jetzt nicht dass es eigentlich gar nicht möglich ist dass sie schritte hört weil raphael ein penthouse hat wo der aufzug direkt in der wohnung endet oder? XD). War ich mit Dagger verabredet..?
"Worauf habt ihr denn lust? Tanzen, Kino, Swingerclub?", fragte ich und biss in meine Pizza. Ich wusste gerade gar nicht was ich wollte. Ich wusste nur ich musste hier raus.
"Worauf habt ihr denn lust? Tanzen, Kino, Swingerclub?", fragte ich und biss in meine Pizza. Ich wusste gerade gar nicht was ich wollte. Ich wusste nur ich musste hier raus.
(dann eben der aufzug XD das könnte sie hören XD)
(Dagger) "halloooooo Bruderherz. Du hast mir einen Burger versprochen." grinste ich ihn breit an als die Fahrstuhltür sich öffnete."
Verblüfft sah Jean sie an "reiche ich dir nicht mehr?" fragte er nach. "das war ein witz. lass uns ins Kino gehen." meinte ich und versuchte Jeans Anspannung zu überspielen.
(Dagger) "halloooooo Bruderherz. Du hast mir einen Burger versprochen." grinste ich ihn breit an als die Fahrstuhltür sich öffnete."
Verblüfft sah Jean sie an "reiche ich dir nicht mehr?" fragte er nach. "das war ein witz. lass uns ins Kino gehen." meinte ich und versuchte Jeans Anspannung zu überspielen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(LOL) "Oh... ja... stimmt", gestand ich ein und hätte mich innerlich schlagen können. Super... und das wo ich gerade gegessen hatte... Ich war so dumm. "Öhm... ja klar", meinte ich. "Wollten wir vorher noch in den Videospieleladen?", fragte ich nach. Da konnte ich Zeit schinden
Verdutzt sah ich ihn an. Was stimmte denn heute mit den Erpeln nicht?! "Seit wann verstehst du denn keinen Spaß mehr?", meinte ich entnervt. Er duldete dass sein bester Freund, er und ich eine Dreiecksbeziehung hegten und da machte er jetzt auf verklemmt? (war doch so ne? oder bahnte sich das an? XD)
Verdutzt sah ich ihn an. Was stimmte denn heute mit den Erpeln nicht?! "Seit wann verstehst du denn keinen Spaß mehr?", meinte ich entnervt. Er duldete dass sein bester Freund, er und ich eine Dreiecksbeziehung hegten und da machte er jetzt auf verklemmt? (war doch so ne? oder bahnte sich das an? XD)
"mhhh... okay... gucken können wir ja mal." meinte ich zu ihm "na dann komm. Zack zack. ich hab hunger." gut das hatte ich eigentlich immer.
(ich dachte das wird noch... die können aber sonst auch was zu dritt haben XD)
"Sorry..." meinte er leise und nahm wieder seine Pizza vor. "ich hab so das gefühl das ihr heute beide ein wenig sehr angespannt seit. Ist was vorgefallen?"
(ich dachte das wird noch... die können aber sonst auch was zu dritt haben XD)
"Sorry..." meinte er leise und nahm wieder seine Pizza vor. "ich hab so das gefühl das ihr heute beide ein wenig sehr angespannt seit. Ist was vorgefallen?"
„Wann hast du das nicht?“, fragte ich und schnappte meine Jacke. Das würde extra Training bedeuten aber gut ich war es selber schuld. Wie konnte ich meinen eigenen Bruder vergessen?
(LOL mir ist das tendenziell auch egal. Ich weiß ja nicht wie schnell das mit neo und ihr gehen soll oder vielleicht ja auch gar nicht XD Erik finde ich auch in Ordnung )
Ich schob meine Pizza von mir weg. Ich hatte keinen Appetit mehr. „Alles okay… ich gehe jetzt ein Bad nehmen“, sagte ich. Ich war ehrlich genervt. Genervt von dem Tag, genervt von Jean…
(LOL mir ist das tendenziell auch egal. Ich weiß ja nicht wie schnell das mit neo und ihr gehen soll oder vielleicht ja auch gar nicht XD Erik finde ich auch in Ordnung )
Ich schob meine Pizza von mir weg. Ich hatte keinen Appetit mehr. „Alles okay… ich gehe jetzt ein Bad nehmen“, sagte ich. Ich war ehrlich genervt. Genervt von dem Tag, genervt von Jean…
„Mein Hirn Bracht eben viel Treibstoff, sonst Arbeit es nicht so effizient. Und Chefin mag nicht wenn ich nicht effizient arbeite.“ lächelte ich unschuldig. „Wo wir dabei sind? Wie läuft es mit Chefin? Habt ihr schon gegenseitig eure Wohnungen verwanzt?“
(Alles außer Jean XD lass uns einfach gucken oder?)
„Was hab ich jetzt getan?“ fragte Jean in meine Richtung. „Das war einfach nicht ihr Tag.“ meinte ich ehrlich und zuckte leicht mit den Schultern bevor Jean aufstand und ihr folgte.
(Alles außer Jean XD lass uns einfach gucken oder?)
„Was hab ich jetzt getan?“ fragte Jean in meine Richtung. „Das war einfach nicht ihr Tag.“ meinte ich ehrlich und zuckte leicht mit den Schultern bevor Jean aufstand und ihr folgte.
"Mhm... genau", murmelte ich udn folgte ihm hinaus. "Ich dachte du bist da um meine Wohnung zu verwanzen. Als wiedergutmachung dafür dass du sie verpetzt hast", grinste ich ihn an. Ich würde ihm sicher nicht sagen dass sie gerade noch da gewesen war und wir miteinander gegessen hatten
(jaaaa schon irgendwie XD japp machen wir so)
Ich ging in mein Schlafzimmer und direkt durch ins Bad um mir Badewasser einzulassen. Vielleicht war ein bisschen Entspannung jetzt genau das richtige. Ich fühlte mich einfach mies und ehrlich gesagt nervte Jean mich gerade irgendwie. Wieso hatte er nie was gesagt? Ich stellte Musik an und zog mich aus bevor ich nach einer Badebombe suchte.
(jaaaa schon irgendwie XD japp machen wir so)
Ich ging in mein Schlafzimmer und direkt durch ins Bad um mir Badewasser einzulassen. Vielleicht war ein bisschen Entspannung jetzt genau das richtige. Ich fühlte mich einfach mies und ehrlich gesagt nervte Jean mich gerade irgendwie. Wieso hatte er nie was gesagt? Ich stellte Musik an und zog mich aus bevor ich nach einer Badebombe suchte.
"An sich würde ihr das bestimmt gefallen, aber sie weiß auch das ich dass nicht tun werde." lächelte ich ihn an. Ich hoffe wirklich das ich nicht nochmal zwischen euch gerate, also sei nett zu mir." meinte ich als wir raus gingen. "Blackmoon ist ja immernoch da." murrte ich. Er hatte sich klein gemacht, aber ich kannte seine Wagen... alle. "bestimmt will er gleich einen auf dicke Hose machen."
(Jean) ich folge meiner Freundin, klopfte und trat dann aber ein "hey was ist nur los?" fragte ich besorgt nach. "hab ich was falsch gemacht?"
(Jean) ich folge meiner Freundin, klopfte und trat dann aber ein "hey was ist nur los?" fragte ich besorgt nach. "hab ich was falsch gemacht?"
Leise seufzte ich. „Rein rechtlich sind mir die Hände gebunden… er hat ihr noch nichts getan“, meinte ich zu ihm. Dennoch nervte der Kerl mich gewaltig… ich ging rüber zu dem Wagen und klopfte an die Scheibe
Ich sah aus dem Bad zu ihm und seufzte. „Habe ich gesagt dass du mir folgen sollst?“, fragte ich nach. „Ich möchte einfach nur gerade mal alleine sein. Oder hast du hier auch Angst dass mich jemand anrühren könnte?“
Ich sah aus dem Bad zu ihm und seufzte. „Habe ich gesagt dass du mir folgen sollst?“, fragte ich nach. „Ich möchte einfach nur gerade mal alleine sein. Oder hast du hier auch Angst dass mich jemand anrühren könnte?“
Er ließ murrend die Scheibe runter "gut zu wissen das sie unter Schutz steht." "er? Mei Owh?" grinste ich ihn an. Backmoon sah mich giftig an "ich konnte dich noch nie leiden DuCaine! Ehlendige verzogene Rotznase." murrte er dunkel.
Entgeistert sah ich sie an, machte die Tür zu ung ging einfach. Was für eine Zicke! Darauf hatte ich ehrlich keine Lust.
Entgeistert sah ich sie an, machte die Tür zu ung ging einfach. Was für eine Zicke! Darauf hatte ich ehrlich keine Lust.
„Du machst dich bei mir nicht beliebter wenn du meinen Bruder beleidigst“, meinte ich zu ihm. „Was machst du hier?“, fragte ich.
Tief atmete ich durch und ließ ihn gehen. Das machte den Tag ja einfach nur perfekt… ich nahm meine Kopfhörer und legte mich in die Badewanne. Ich war für heute bedient
Tief atmete ich durch und ließ ihn gehen. Das machte den Tag ja einfach nur perfekt… ich nahm meine Kopfhörer und legte mich in die Badewanne. Ich war für heute bedient
"Dein Bruder? Na dann weiß ich ja wo er das arogante her hat. liegt wohl in der Familie." murrte er. ich grinste zufrieden. "jepp. und ich weiß das du dir mal wieder keine Freunde machst." freute ich mich entspannt.
(ich... weiß hier nichts?)
(ich... weiß hier nichts?)
Fürs erste überging ich den Kommentar des Katers. Aber dagger hatte durchaus recht… „du hast meine Frage nicht beantwortet“, meinte ich ruhig und legte meine Hand auf den Außenspiegel des Wagens auf den ich leichten Druck ausübte. Wenn er mich weiter provozierte war der ab
(Alles gut brauch auch nicht)
(Alles gut brauch auch nicht)
"ich warte auf Miss Mei Owh." murrte er und sah unbeeindruckt zum Außenspiegel. Er legte absolut keinen Wert auf seinen Wagen. "Sie gibt dir eine ordentliche Schelle." lachte ich nur fröhlich.
„Ich habe dir vorhin bereits gesagt du sollst von ihr fern bleiben“, meinte ich zu ihm. „Also Verschwinde hier. Sie hat vorhin sehr deutlich gesagt dass sie dich nicht sehen möchte“, sagte ich
"Sie ist eine Kriminelle!" entfuhr es ihm "sind wir das nicht alle etwas?" fragte ich locker. "NEIN! Ich hatte nichts mit euren Machenschaffen zu tun!" fauchte er mich an. "Und?! Du hättest halt kein Arschloch sein müssen."
Mahnend sah ich zu Dagger. Dann aber wand ich mich an den Kater. „Es ist mein Job mich um kriminelle zu kümmern. Und nur so als Tipp… wenn du ohne meine Erlaubnis Jagd auf die machst ist das Selbstjustiz und strafbar“, sagte ich ruhig. In der Tat war kopfheldjagd eher ein geduldeter Beruf als wirklich legal
unschuldig lächelte ich Raphael an und trat einen Schritt zurück. Murrend sah Blackmoon ihn an, schmiss den Motor an und grummelte vor sich hin. Für heute zog er ab... aber wohl nicht lange
Ich wartete bis er weg war und sah dann zu meinem Bruder. "Na komm, sonst verhungerst du mir unterwegs noch", meinte ich zu ihm. Dieser Kater ging mir auf die Nerven. Und ich hatte so das dumpfe Gefühl dass ich ihn heute nicht das letzte Mal hier gesehen hatte...
"keine Sorge, auf dem weg zum essen zieht er sich noch einen Döner rein." ich wand mich um und da kam Pegasus raus. Sie hatte eine große Sporttasche dabei, die wir auch für die transporte benutzten. War denn heute abenden einer? "aber nur einen kleinen." lächelte ich unschuldig während die die Tasche in ihren Kofferraum schmiss.
„Dein ex war gerade hier“, sagte ich zu ihr. Sie sollte wenigstens gewarnt sein. Nicht dass er ihr wieder irgendwo auflauerte.
"na großartig... Jetzt muss ich bewaffent in den Spar." seufzte sie. Ich grinste leicht "wo lässt du seine Waffe?" Pegasus blinzelte mich verwundert an, dann aber verhärteten sich ihre Züge. "du solltest weniger mit deinem Bruder abhängen... das bekommt dir nicht."
Ungerührt sah ich sie an. "Ich habe damit nichts zu tun. Wenn er nicht die ganze Zeit mit euch kriminellen Pack abhängen würde, wäre er sicherlich verträglicher", meinte ich nur
"Das JETZT Kriminelle Pack war Jahrzehnte lang seine Familie." knurrte sie leise zurück. "okay okay... hey Mum, sei lieb zu Dad. Ihr teielt euch doch jetzt mein Sorgerecht." witzelte ich. Aber ein wenig kamen sie mir schon so vor was... sich auch gar nicht so schlecht anfühlte.
Mahnend sah ich zu meinem kleinen Bruder. "Versuch uns nicht dauernd zu verkuppeln. Ich hab schon mehr mit ihr zu tun als mir lieb ist", meinte ich zu ihm. "Komm jetzt... wir haben noch was vor." Ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen mit ihr
Ich sah zu Raphael. "hey hey! ich habe nie versucht euch zu verkuppeln! ich behandle euch nur wie mieine Eltern... also so in etwa." meinte ich als Pegasus schon loß fuhr. "also geschiedene Eltern die sich nicht mögen."
Ich seufzte leicht. Es fiel mir schwer dagger sauer zu sein. „Streich den Gedanken. Pegasus und ich haben nichts miteinander zu tun außer geschäftlich. Ist das klar?“, meinte ich streng
"So wie geschiedene Eltern eben." grinste ich ein letztes mal "komm lass uns Eis essen, und dann Kuchen und ... Burger natürlich!" freute ich mich.
„Bist du verrückt? Wieviel soll ich denn trainieren um das alles abzubauen?!“, meinte ich folgte ihm aber. Er konnte das irgendwie… oder er machte das einfach…
"Keine Ahnung... du lebst doch sonst so abartig gesund, da kannst du dir das durchaus leisten." grinste ich und ging direkt zum nächsten Eisstand. Mist die hatten auch Waffeln...was jetzt? Nahm ich eben Waffeln UND Eis.
Ich war völlig perplex. Er war unglaublich. Aber vielleicht hatte er recht… ich sollte es mir wohl einfach leisten. Also bestellte ich mir auch einen geilen Eisbecher. Ich aß sowS selten und genoss es daher noch mehr
"du hast heute Abend noch genug Sex vermute ich mal, das trainiert du also locker wieder ab." grinste ich ihn an und mampfte genüsslich meine Waffel und mein Eis. "übrigens beobachten dich ein paar Damen gerade mit aufreizenden Blicken." Gut das war fast immer so.
„Möchtest du jetzt dass ich über sie herfalle oder was möchtest du mir damit sagen?“, fragte ich leicht amüsiert nach. Ich war es gewohnt dass die Frauen guckten. Da beachtete ich es meist kaum noch
"Wie schaffst du es nur immer das zu ignorieren? Ich meine... es werden Bücher über dich geschrieben. Dreckige Fantasien. Der Club... Welche Frau kann dir eigentlich wiederstehen? Gibt es solch seltene Wesen? (shit gucke zu viel Lucifer)
(LOL) ich sah zu meinem Bruder. „Ich denke schon dass es die gibt. Deine Chefin zum Beispiel. Ich bin aber auch nicht böse drum ehrlich gesagt“, meinte ich. Auch wenn ihre Abfuhr mich noch immer nervte
"Sie ist Imun gegen alles Männliche seit Blackmoon das getan hat. Wenn nur mit Frauen. ich denke sie will die Kontrolle behalten."
„Hm…“, meinte ich. „Das kann ich nachvollziehen“, gab ich zu. Ich selber war da ja nicht alles. Mein ganzes Leben richtete sich um Kontrolle aus
"Aber kann man das genießen? Ich meine, es geht darum sich fallen zu lassen. Den Augenblick auszukosten. Ist es nicht schrecklich langweilig?" fragte ich nach.
"Nein... langweilig würde ich es nicht nennen", meinte ich zu ihm und schob mir einen Löffel von meinem Eis rein. "Man muss halt nur für Abwechslung sorgen", lächelte ich leicht.
"na ich weiß nicht. Also.... zumindest bei Pegasus weiß ich das Sie nur dafür Sorgt das ihre Partnerin kommt. Allerdingst gibt es auch gerüchte das sie was mit Shadow hat... gruselig." meinte ich und sah dann zu meinem Bruder "ich halte schon den Schnabel."
„Danke“, sagte ich. Den Einblick den ich in pegasus sexleben bekommen hatte reichte mir völlig und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mich andauernd mit ihr zu beschäftigen. „Erzähl mir was über diese stormy.“
"Stormy ist cool und sie ist ziemlich gut gestellt auf dem Markt. Sie war Hackerin, so wie ich und ihre Preise nur für eine Stunde arbeit war ziemlich hoch, aber sie wollte leider einen ... guten Weg einschlagen. Sie schreibt die besten Vieren die ich kenne und macht dir alles platt, oder bringt alles zum Laufen." erklärte ich.
Ich nickte. „Okay soweit zum fachlichen. Was muss ich über ihren Charakter wissen?“, fragte ich. Ich wusste gerne mit wem ich es zu tun hatte
"Sie ist schüchtern und hat Angst vor zu auturitären Männern. Sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht. Außerdem hat sie ein gutes Herz. Sie versucht alles in perfektion zu erledigen."
„Na dann ist sie ja bei uns genau richtig…“, meinte ich zynisch. „Loyalität?“
"ja... du bist da nicht der beste ehrlich gesagt." musste ich zugeben. "Sie ist zu 100% loyal." nickte ich dann aber. "WENN sie einen Vertraut."
„Gut dann vertraut sie unseren Leuten wohl nicht…“, meinte ich nachdenklich und wusste nicht was ich davon halten sollte.
"Nach einem Tag? Wie soll sie das denn machen?" fragte ich ehrlich erstand nach.
„Ich erwarte nicht zu viel. Aber direkt im ersten Satz lügen ist nicht unbedingt das beste was man machen kann“, meinte ich ehrlich
"Sie hat versucht mich zu schützen. Es war meine Schuld." meinte ich ehrlich. "Sie wird ebenso lügen wenn sie deine Konten findet und dich somit schützen."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20