Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2019, 22:19

„Ja es tut wirklich gut“, stimmte ich ihm zu und küsste ihn liebevoll. Irgendwie war es erschreckend und schön zugleich wie leicht es uns fiel brook und unsere Hunde allein zu alles. Aber es fühlte sich auch gerade mal befreiend an einfach nicht erreichbar zu sein.
Nach und nach bildete der Schnee eine dicke Schicht über dem Sand

„Böse? Nein das war ich auch nicht“, versicherte ich ihr. „Ich habe mit macar wegen azrael gesprochen“, sagte ich und strich sanft über ihre Wange. An die Haare traute ich mich nicht. Nomi würde mich unbringen sonst

Ich machte nicht den Fehler mich zu ihr umzudrehen. Das bot ihnen nur die Gelegenheit mich überraschend anzugreifen. „Ihr habt es gehört. Verschwindet. Sonst muss ich euch auf andere Art klar machen dass ihr zu gehen habt.“

Leicht lachte ich. „Also wegen mir dürftest du kommen“, lächelte ich den Erpel an. Ich fand ihn so süß. „Allerdings… ich weiß gar nicht ob sowas geplant ist und… darf man sowas selber ausrichten?“, fragte ich zögerlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 23 Feb 2019, 19:08

Es knirschte leise unter unseren Schuhen und es war einfach unglaublich ruhig "ich freue mich wenn wir gleich wider zuhause sind und Kaffee trinkenn können und ich noch etwas Holz in den Ofen schmeiße." lächelte ich ihn an und verschränkte meine Hand mit seiner.

"und was sagt er?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich. "ich liebe dich übrigens." flüsterte ich liebevoll und lächelte leicht "und ich freue mich auf heute Abend."

Die beiden sahen uns an und grinsten breit. Es war klar das die jetzt ärger wollten. "Wesley, pass auf." murrmelte ich leise. "hör auf die kleine! Oder verabscheide dich doch einfach von ihr." grinste er breit und schob die Tür auf.

"ich könnte das organisieren." lächelte Dagger sie an "ich mach das wirklich gerne und das wäre doch schön oder?" lächelte ich leicht und auch ich musste über ihn schmunzeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 23 Feb 2019, 19:46

„ja je nachdem wie lange wir noch hier draußen sind brauchen wir das auf jeden Fall um aufzutauen“, lächelte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich mich einfach in den Schnee fallen ließ. Er fühlte sich angenehm und pulverig an.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihr und strich sanft über ihren Körper. „Ich habe ihn gefragt wegen einem neuen Gefährten und er schlug vor dass wir azrael für eine Weile zu ihm bringen damit er ihn sich selbst suchen kann.“

Kaum dass der Typ die Türe berührte hatte er meine Faust in seinem damlichen gesicht. „Das ist meine letzte Warnung“, murrte ich die beiden an. Ich verstand absolut keinen Spaß wenn es darum ging das jemand bedroht wurde den ich liebte

Ich lächelte und nickte. „Ja gerne“, nickte ich und freute mich. „Ihr seid wirklich so süß“, meinte ich zu den beiden Erpeln. Ich war wirklich froh um ihre Unterstützung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 23 Feb 2019, 20:38

verdutzt sah ich meinen Ehemann an und lachte als er sich in sen Schnee fallen ließ "wirst du jetzt zum Schneeengel?" grinste ich ihn leicht an. "ich könnte mich ja Morgen früh für ein Bad in den Wellen begeistern." grinste ich ihn leicht an.

"Das hört sich nach einer guten Idee an. Vermutlich die beste, aich für Azrael im Moment." nickte ich und küsste ihn nochmals zärtlich "schluss jetzt mit dem kuscheln, jetzt wird hier gearbeitet." grinste Nomi als sie mit einem Tee wieder kam.

direkt holete mein anderer Bruder aus und kassierte eine Schusswunde von mir "verpisst euch!" zischte ich. "du dumme Schlampe, Dann bringen wir eben die Leblosen Reste zurück zu Vater!" "endest du wie deine scheiß Schlampen Mutter! Ekelhafte Schlitzaugen!" die beiden verpissten sich aber tatsächlich. Ich hingegen war erstarrt.

"dann machen wir was schönes." lächelte er leicht "bekommen wir hin. Dann kann ich Dana ja auch einladen." meinte er "du kannst sie dann vielleicht besser kennenlernen."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 23 Feb 2019, 20:44

„Ein Engel bin ich doch so oder so oder nicht?“, lachte ich und genoss einfach das Gefühl des kühlen Schnees während ich meinen Mann ansah. „Hm… die Idee ist gut. Einfach nackt ins Meer springen“, grinste ich leicht

„Okay dann bringe ich ihn morgen rüber“, nickte ich ihr zu und sah zu nomi. „Du bist ein ziemlicher Spielverderber“, meinte ich ehrlich zu ihr und küsste meine Frau nochmals innig.

Ich verschloss die Türe und verriegelte sie direkt bevor ich zu stormy eilte, ihr die Waffe aus der Hand nahm und sie in meine Arme schloss. „Hey alles okay kleines. Das hast du toll gemacht“, sagte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf.

„Ja das ist wirklich eine tolle Idee“, lächelte ich ihn an. „Ihr seid wirklich toll Jungs“, meint euch und sah zu neo. „Ich begleite dich noch in dein Büro ja? Wir sind doch fertig oder?“, fragte ich dagger.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 23 Feb 2019, 21:09

"mhhh... nein, als diesen würde ich dich wohl weniger bezeichnen." grinste ich leicht und reichte ihm meine Hand "genau das hatte ich Morgen früh vor." lächelte ich ihn leicht an. "erst erfrierst du mir fast und jetzt das." lachte ich.

"Das wird das beste sein. Dann hat er Gesellschaft, in dem Zustand kann er nicht bleiben zumindest. schön wenn er anschluss finden könnte." niclte ich und lächelte leicht "du solltest dich auch fertig machen oder sehe ich das Falsch? Dann schicke ich Thai nachher ein Bild von dir wie unverschämt gut du aussiehst, nur um sie zu ärgern."

ich drückte mich direkt an Wesley und merkte wie mir heiß und kalt wurde und ich zu zittern begann. "kann ich gerade nicht sagen..." meinte ich leise.

"ja natürlich." lächelte er leicht. Ich nickte ihr zu "ja eine gute Idee." lächelte ich sie an und wartete bis Duki so weit war. Ich hetzte sie nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 23 Feb 2019, 21:13

Ich nahm seine Hand und ließ mir aufhelfen. „Ich bin in einer schneemondnacht geboren… weißt du das?“, lächelte ich ihn an und küsste ihn innig und sanft

Leicht lächelte ich. „Ja ich gehe mich mal fertig machen damit du mit mir angeben kannst“, nickte ich und ging hoch um erst einmal zu duschen und mich dann anzuziehen. Es war ein schöner Anzug in einem alten Stil.

Ich hielt sie fest an mich gedrückt und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Ich liebe dich stormy und ich passe auf dich auf versprochen“, sagte ich zu ihr und drückte sie fest an mich.

Ich zog mich wieder an soweit es nötig war und drückte dagger sanft bevor ich dann mit neo in sein Büro ging. Mal sehen was ich noch tun würde während er arbeitete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 24 Feb 2019, 21:10

"nein, tatsächlich weiß ich das nicht." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich. "ich bin froh das ich dich gefunden habe Duke." meinte ich ehrlich.

Nomi schmickte mich noch nachdem sie meine Haare endlich zuende gemacht hatte. Danach half sie mir in mein Barockes Kleid. ich glaube so viel Stoff hatte ich schon lange nicht mehr an meinen Körper.

"sie kommen auf jeden Fall zurück und diesmal bringen sie uns mit sichehrheit um." meinte ich besorgt und drückte mich an ihn.

ich zog Duki in meinem Büro an mich und küsste ihn liebevoll. "du bist so süß." meinte ich liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 25 Feb 2019, 08:43

"Jetzt kannst du ja mal recherchieren aus welchem Jahrgang ich bin", grinste ich frech. Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nahm wieder seine Hand während ich mit ihm zurück zu unserer Hütte schlenderte. "Ich... glaube ich habe dir nie erzählt wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass Dana und ich damals hier gelandet sind", überlegte ich. (ich übergehe Thunder hier gerade einfach mal und schreibe weiter XD) "Viele denken bestimmt, dass ich schlicht ein verwöhnter, reicher Bengel war, der einen neuen Nervenkitzel sucht, aber dem war nicht so", erklärte ich. "Es war einfach so... meine Eltern sind ja bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das weißt du ja... es hat mich ehrlich gesagt weniger berührt, als es vielleicht angebracht gewesen wäre... die Presse bezeichnete mich damals als 'Eisprinzen', weil ich auf der Beerdigung keinerlei Regung gezeigt hatte am Grab meiner Eltern. Aber es war mir egal. Ich fühlte mich befreit. Als hätte mich jemand von meinen Ketten gelassen. Deshalb versuchte ich danach auch meinen Traum zu erfüllen und zum Musical zu gehen. Na ja... wie das geendet hat, weißt du ja", lächelte ich leicht bitter und strich mir durch die Haare, die inzwischen nass vom Schnee waren. "Kurz nach meinen Eltern verstarben dann plötzlich auch meine Großeltern... angeblich ein Gasleck in einer Leitung", erklärte ich ihm. "Unseren bediensteten kam das damals reichlich komisch vor... und kurz darauf erlitt ich einen Unfall mit meinem Sportwagen. Eine defekte Bremsleitung... Von da an war es eigentlich offensichtlich: Irgendjemand wollte unsere Familie aus dem Weg räumen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es des Vermögens meiner Eltern geschuldet war, oder ob jemand das aus Rache an meinem Vater machte aber... wir waren in Wales schlicht nicht mehr sicher. Also schickten uns unsere Bediensteten hierhin. Wir konnten nur eine begrenzte Menge an Bargeld mitnehmen. Die Nutzung von Kreditkarten, Schecks oder sonst etwas in der Art war selbstverständlich auch nicht möglich. Es wäre zu einfach gewesen, unsere Spur zu verfolgen...", sagte ich und lächelte leicht. "Aber wem sag ich das... Mit dem Lebensstandard, den wir gewohnt waren, konnten wir hier natürlich nicht weiter machen. Also versuchten wir bescheiden zu leben. Dennoch ging uns recht schnell das Geld aus was... sicher auch nicht zuletzt meiner Sucht geschuldet war...", gestand ich reumütig ein. "Also musste ich mir was ausdenken... den Rest der Geschichte kennst du ja", lächelte ich leicht.

Ich zog noch den Umhang um, der zu meinem Outfit gehörte und kam dann zu meiner Frau zurück. Lächelnd sah ich sie an. "Du siehst umwerfend aus", versicherte ich ihr und kam zu ihr um sie liebevoll zu küssen. "Luft kriegst du auch noch ja?", fragte ich nach. Diese Korsagenkleider hatten schließlich einen mörderischen Ruf

"Wir fahren jetzt erst einmal zur Arbeit. Da können sie uns gar nichts. Und dann lasse ich mir etwas einfallen okay?", meinte ich zu ihr und streichelte sie beruhigend. Ich verstand ihre Angst ja aber... das waren doch nur zwei Vollidioten... die kriegte ich doch in den Griff... 

(Ich glaube wir müssen Duki einen neuen Namen geben. Du bringst sie immer mit Duke durcheinander glaub ich XD)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss, sah ihn dann aber leicht verdutzt an. "Süß? Wieso das?", fragte ich leicht lachend nach und schmiegte mich in seine Arme. "Damals war ich wenigstens noch sexy", scherzte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 25 Feb 2019, 20:26

"glaub mir ich finde mit sicherheit das Jahr raus und dann weiß ich dein Alter. Wenn ich es ausspreche wächst du dann am Boden Fest wie Rumpeltzielchen?" grinste ich und hörte dann einfch zu. "Ich hätte nie behauptet das du ein verzogenes Kind bist." meinte ich und küsste ihn liebevoll. "ja die Zeit war füreuch sicherlich auch nicht sehr viel besser."

"Da ich es gewohnt bin Korsagen zu tragen ist es nicht ganz so schlimm." meinte ich und lächelte ihn an "kann ich jetzt Bilder von euch machen? Ihr seht toll aus." meinte Nomi beeindruckt.

"Sie sind vom Militär und sie haben meinen verfluchten Vater der sie unterstützt. Die bekommen notfalls mit einem scheiß Panzer hier an." meinte ich fast etwas ängstlich.

(ja leider bin ich bescheuert manchmal XD)
"du bist süß und Sexy." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "und ich möchte dich nicht mehr missen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 25 Feb 2019, 20:34

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht. „Es hat seinen Zweck erfüllt würde ich behaupten“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Und nein ich werde nicht am Boden festwachsen“, grinste ich ihn an.

Verdutzt sah ich über meine Schulter zu nomi. Dann aber lächelte ich und nickte. „Ja von mir aus gerne“, stimmte ich zu. Nomi hatte pegasus auch wirklich schön zurecht gemacht.

Völlig verdutzt sah ich sie an. „Mit einem Panzer? Übertreibst du jetzt nicht etwas…?“, fragte ich vorsichtig und küsste sie sanft. „Wir kriegen das hin kleine. Versprochen.“

„Das höre ich gerne“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich liebe dich neo“, sagte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn was auch nicht mehr so richtig funktionierte. „Unsere Tochter steht jetzt schon zwischen uns“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2019, 20:18

"fänd ich schon ein wenig Lustig wenn du am Boden festwurzeln würdest." grinste ich leicht und öffnete die Tür zur Hütte. Es war noch schön warm und der Ofen glimmte noch. "einen Kaffee und dann heiße ich draußen den Badezuber an?" lächelte ich.

"sehr schön Thai wird sich den schwanz abbeißen." grinste sie breit und schoss ein paar Bilder mit ihrem Handy. ich grinste leicht "sag mal wie komme ich mit DEM kleid in den Wagen?"

"glaub mir, hauptsache sie setzen sich durch alles andere ist ihnen egal." meinte ich leise und erwiderte seinen Kuss. "du... hast das mit meiner Mutter auch gehört oder?"

"wenn sie erstmal da ist schnalle ich sie mir auf den Rücken, dann können wir wieder kuscheln." grinste ich leicht und küsste sie wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2019, 20:26

„Du willst nicht erleben wenn ich zum Rumpelstilzchen werden mein Freund“, grinste ich ihn an und zog meine Jacke aus bevor ich mich vor dem Kamin platzierte. „Ja sehr gerne“, nickte ich

Irritiert sah ich sie an. „Mein Wagen ist doch groß genug…“, meinte ich und sah sie an. „Oder ich Rolle dich einfach auf den Rücksitz“, grinste ich sie frech an

Leicht nickte ich. „Ja… ich habe da was gehört was nicht unbedingt gut klingt ja…“, raunte ich ein und strich durch ihr Haar. „Zieh dich an. Wir fahren jetzt erst einmal hier weg.“

„Ich hoffe dann machen wir noch mehr als nur kuscheln“, lächelte ich ihn an und liebkoste die Unterseite seines Schnabels.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 14:50

„Ja du hast recht, ich glaube das will ich wirklich nicht erleben.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals sanft. „Ich geh mal fix den Badezuber anheizen.“ meinte ich und ging raus. Dort stand ein großer Bottich (also die Dinger die ja auch wieder modern sind) mit Ofen. Ich ließ Wasser einlaufen und schmiss den Ofen an. Dann kam ich wieder ein und küsste Duke „in 10 Minuten sollten wir uns schon rein setzen können.“

„Ja mit den Hüften befürchte ich es ein wenig.“ lachte ich leicht „nicht das ich halb auf deinem Schaltknüppel Lande.“ grinste ich.

Ich nickte leicht. Gerade war ich ein wenig froh hier raus zu kommen. Nachdem ich angezogen war nahm Ich sanft seine Hand „glaub mir leben sind für die beiden nichts wert und meines schon gar nicht. Neo hat mich auch vor ihnen retten müssen damals.“

„Glaub mir sobald es geht Falle ich über dich her. Wir spannen dann einfach Dagger ein, der wollte doch so gerne.“ grinste ich und streichelte ihren Rücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 15:08

(oh gott so richtig old fashioned) Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Okay, klingt gut", nickte ich und sah mich um. "Wie gut stehen meine Chancen, dass du an Champagner oder Whiskey gedacht hast?", fragte ich nach. Wenn ich baden ging trank ich dabei auch ganz gerne was... Es machte das ganze irgendwie gemütlicher

"Das ist bei einem Automatikgetriebe nicht so schlimm", grinste ich sie frech an und küsste sie. "Gehen wir es ausprobieren. Es wird ohnehin Zeit sich auf den Weg zu machen", meinte ich zu ihr.

Sanft küsste ich ihre Hand und nickte. "Stormy, ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Versprochen. Aber ich möchte auch nicht dass du dein Leben durch sie bestimmen lässt. Du bist nicht mehr das hilflose Mädchen", meinte ich zu ihr.

(LOL wieso passt das in meine Vorstellung dass Neo es nicht mit schwangeren treibt?!) "Ja, keine schlechte Idee", lächelte ich leicht und setzte mich. Bis es so weit wäre war ich wahrscheinlich völlig ausgehungert... Wie lange nach der Geburt sollte man warten? 6-8 Wochen?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 20:31

(wie Duke eben XD ohhh Gott dafür würde Thunder eine bekommen XD)
Verschwörerisch sah ich ihn an "ich dachte du kennst mich... Schatz." meinte ich und begann sein Hemd zu öffnen. Ich hatte den Champanger draußen da es da auf jeden Fall kalt war. Ich kannte ja meinen Mann, aus alles an Luxus durfte ich ihn ja nun auch nicht verzichten lassen.

"ich sehe mich schon im Kofferraum." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss "okay, lass uns los." meinte ich und schnappte mein Armand mit dem Hologram. "nächstes mal gehe ich Nackt, sieht eh niemand wenn ich das ding aktiviere." grinste ich breit.

"Immer wenn es sich um die beiden handelt habe ich das Gefühl genau das wieder zu sein." musste ich zugeben. Ich fühlte mich dann wieder so furchtbar wehrlos. Als ob ich mich nicht mehr bewegen könnte.

(weil er er ist? Nein würde er auch echt nicht. Wie gesagt Neo ist super anständig eigentlich XD)
"wir gucken mal meine Süße. Bis dahin trainiere ich einfach ein wenig mehr. Dann setzte ich Emilia auf die Hantel und sie kann fliiiigen." grinste ich und pustete ihren Nacken sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 20:47

(Oooooh ja dafür wurde er sich richtig eine fangen XD)
Leicht grinste ich während ich ihn zusah wie er mich langsam auszog. „Ja… das dachte ich auch… Schatz“, meine ich zu ihm und küsste ihn sanft. „Ich liebe dich Thunder.“

„Die Vorstellung fände ich durchaus reizvoll“, grinste ich sie an und küsste sie innig. „Ich Rolle dich dann gleich zum Auto“, grinste ich und ging dann mit ihr vor zu meinem Wagen.

„Süße… das musst du nicht“, meinte ich zu ihr und strich sanft über ihre Wange. „Lass uns los“, sagte ich und nahm meine Waffe bevor ich die Tür öffnete und vor ging. In diesem einen Fall. Sonst war och gentleman.

(Das hat doch nichts mit anständig zu tun XD es ist extrem gesund für die werdende Mutter wenn sie in der Schwangerschaft sex hat)
„Ja mach das“, lächelte ich ihn leicht an und spielte mit meinen Haaren. „Ich werde auch so schnell es geht wieder anfangen zu trainieren. Es gibt süße Übungen die man mit seinem Babys zusammen machen kann.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 21:04

(aber er ist ja lieb XD)
leicht grinste ich weil wir uns nie offiziell Schatz nennen würden und erwiderte dann seinen Kuss zärtlich "ich liebe dich auch Duke." meinte ich liebevoll.

"okay, ich komme dann nachgewankt." lächelte ich und folgte ihm. Ja das Kleid war ziemlich ausladent und es war erst etwas schwirig damit zu laufen. "sooo dann binn ich heute mal das Frauchen."

Ich schnappte meine Jacke und folgte ihm. Noch wusste ich mit der neuen situation nicht umzugehen aber wir würden sicher irgendeine lösung finden.

(im ernst? keine ahnung ^^°)
"finde ich gut, wir machen dann welche zu dritt." lächelte ich sie an und schlang meine Arme um sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 21:15

Leicht lächelte ich und strich sanft durch sein Haar. „Du bist wirklich großartig Thunder“, meinte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn.

„Pegasus wegen mir darfst du eine unabhängige Frau bleiben“, meint euch zu ihr und half ihr in den Wagen. Das Kleid war wirklich ziemlich breit das musste ich zugeben.

„Entspann dich süße. Bei mir bist du doch in Sicherheit“, meinte ich zu ihr und ließ sie in meinen Wagen einsteigen. Ich spürte förmlich wie verspannt sie war

(Jupp wirkt sich positiv auf die Wehen aus. Gerade wenn Kinder nicht raus wollen ist das besonders förderlich)
Ich kuschelte mich an ihn und nickte leicht. „Ja gerne. Das wird sicher lustig“, meinte ich zu ihm. Es war süß wie er sich freute aber… na ja… ich war so langsam ehrlich frustriert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 21:28

Zärtlich schloss ich ihn in meine Arme "nur für dich." flüsterte ich ihm zu und küsste seinen Nacken liebevoll. "na komm, sonst wird das wasser noch heißer und wir können nachher eine Suppe daraus machen." zwinkerte ich.

Leicht grinste ich als er mein Kleid so skeptisch ansah "ich hab es dir gesagt." grinste ich ihn leicht an "ich gehe freiwillig nach hinten." lächelte ich "dann kann ich dir in den Nacken pusten."

"ich weiß. Entschuldige." meinte ich und stieg ein. "das macht mich einfach nervös. wie haben die uns überhaupt gefunden?"

(lol im kreissaal "geben sie mir mal 30 Minuten mit meiner Frau, danach flutscht es besser" XD)
"was ist los meine süße?" fragte ich nach und küsste sie zärtlich. Sie sah mich ein wenig mulschig an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 21:34

„Du weißt ich stehe auf heiße Sachen“, lächelte ich ihn an und genoss seine Zärtlichkeiten bevor ich ihn ebenfalls sein Shirt auszog.

„Wie hinterhältig von Dir“, lachte ich leicht und ließ sie einsteigen. DS passte wirklich gerade so. „Ich finde die Idee mit nackt immer attraktiver“, grinste ich und stieg dann auch ein

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Das weiß ich allerdings auch nicht… ich würde ja Thunder fragen aber der ist ja nicht da“, meinte ich

(In den Kreißsaal kommst du nicht ohne Wehen XD)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah verlegen auf meine Finger. „Na ja… ich… ich bin vielleicht gerade etwas missgestimmt… ich habe das Gefühl du findest mich nicht mehr sexy… aber ich möchte doch deine kleine sexy Frau sein und nicht dieser Elefant der ich gerade bin und… ich bin unfassbar unbefriedigt um es mal höflich auszudrücken.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 21:50

"und auf kalten Champanger." grinste ich ihn leicht an und ließ mich willig ausziehen. Ich freute mich mit ihm gleich ins warme Wasser zu steigen.

"glaub mir ich mich auch gerade." lachte ich. Das jetzt nicht mit humor zu nehmen obwohl man den ganzen Tag da gesessen hatte und jetzt das Kleid praktisch nicht passte wäre einfach nicht mein Ding gewesen.

"er hat mich als seine Vertretung darmals eingestellt, ich werde versuchen war zu finden, glaub mir." meinte ich ehrlich und lehnte mich zurück "ich hatte echt gehoft die sehe ich nie wieder."

(ich dachte das ist gut bei wehen? XD)
Mit großen Augen sah ich sie an "du bist doch kein Elefant, nur meine kleine sexy schwangere Frau." meinte ich sanft und küsste sie zärtlich "ich arbeite jetzt so schnell wie möglich alles ab, dann fahren wir nach hause und dann kümmere ich mich darum." raunte ich ihr ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 21:57

„Oh verdammt ich liebe dich wirklich“, lachte ich leicht und küsste seinen Hals und seinen Brustkorb. „Ich bin so froh dich zu haben“, flüsterte ich ihm zu und zog meine Hose samt Shorts aus bevor ich vor ging

„Wird Zeit dass mein neues Auto endlich kommt“, grinste ich frech und machte mich mit ihr auf den Weg. Ich freute mich auf den Abend mit ihr

„Ich hätte es dir gewünscht aber vielleicht ist es auch ganz gut dass sie zurück sind. Wenn du sie besiegst dann kannst du alles schaffen“, sagte ich zu ihr und fuhr los

(Um Wehen auszulösen XD)
Ein wohliger Schauer lief über meinen Körper und doch war ich etwas unwillig… „ich möchte aber nicht dass du das jetzt nur machst weil ich das will…“, meinte ich leise. Es hatte ja sicher Gründe warum er so lange die Finger von mir gelassen hatte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 22:13

lächelnd folgte ich ihm raus und in den heißen Badezuber der wohlig dampfte. Dazu hatte ich einen dieser kleinen Schwimmringe für Sektkühler besorgt damit sein Champanger nicht direkt warm war. "ein wenig Luxus muss sein."

"mit dem ding ein Pick up." grinste ich nur und suchte noch einen moment eine position in der ich sitzen konnte.

"mhh... ja vielleicht hast du recht." gab ich zu und lächelte ihn an "ich bin verdammt froh das du bei mir bist Wes"

(jaaa... fast das selbe ^^°)
"süße, willst du jetzt einen Orgasmus nach dem anderen oder willst du weiter schmollen?" lächelte ich sie an "ich dachte du fühlst dich selber nicht ganz so wohl und will mich dann nicht aufdrängen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2019, 09:19

Ich ließ mich in das heiße Wasser sinken und lehnte mich entspannt zurück. "Ja... das ist wirklich gut", seufzte ich zufrieden und lächelte meinen Mann an. "Du gibst wirklich dein bestes das muss man dir lassen", meinte ich und öffnete die Flasche. Darin war ich geübt. Dafür könntest du mich nachts wecken und es würde nur wenige Sekunden dauern

"Vielleicht sollte ich nächstes Jahr lieber eine SM Feier machen", lachte ich und fuhr mit ihr zum Veranstaltungsort: Eine schöne alte, pompöse Villa. Ich hielt vor dem Haus und übergab den Schlüssel an den Parkservice der bereits Pegasus aus dem Auto half

"Und ich werde dich auch nciht verlassen. Versprochen kleines", lächelte ich sie an und fuhr los. "Hm... soll ich dich zu den Katzen bringen oder möchtest du erst einmal mit zu mir?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht alleine lassen, wenn sie es nicht wollte

(LOL genau)
Einen Moment lang sah ich ihn an. Ehrlich gesagt wusste ich ihm nicht so recht ob ich ihm das glauben sollte. Allerdings belog Neo mich nicht also nickte ich. "Okay", sagte ich und setzte mich auf um ihn liebevoll zu küssen. "Dann beeil dich ja? Ich kann es kaum erwarten", lächelte ich und strich über seine muskulöse Brust.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2019, 20:31

"ich kann dich ja nicht ganz ohne Luxus auskommen lassen, dann läufst du mir noch weg." lächelte ich ihn an und und genoss das heiße wasser. Das war schon wirklich entspannend und eben doch ein klein wenig luxus..

"ja, würde ich direkt mitmachen." lächelte ich und packte mich erstmal schicht für schicht aus dem Wagen aus. "uff... kompliziertes Zeug." grinste ich leicht und sah zu Raphael.

"ich muss eh mit zu euch. Dero und Dagger wollen heute Alex flicken und Kain und ich müssen helfen. Wohl ob wir wollen oder nicht." gab ich zu.

ich lächelte sie an "versprochen, ich beeilen mich und dann nehme ich mir für dich den ganzen restlichen Tag frei" versprach ich ihr
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 08:39

Leicht lachte ich während ich uns den Champagner eingoß. "Thunder... ich habe es dir schon einmal gesagt und daran halte ich auch fest: Ich würde dich auch nicht verlassen, wenn wir unter einer Brücke hausen müssten. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern", meinte ich fest und reichte ihm sein Glas bevor ich mir selber einschenkte und den Champagner wieder in den Kühler stellte

Ich wartete geduldig auf sie und ließ sie sich bei mir einhaken als sie ausgestiegen war. "Du siehst auf jeden Fall zauberhaft aus", lächelte ich sie an und ging mit ihr hinein. Auch wenn wir hier Masken trugen, hatte ich dennoch die Kontaktlinsen drin. Rote Augen hatten nun einmal ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Der Einzige, der noch welche neben mir hatte, war tot geglaubt.

Verwundert sah ich zu ihr. "Würdest du es nicht wollen...?", fragte ich vorsichtig nach. Alex war mein Kumpel und mir ziemlich wichtig. Und ehrlich gesagt freute ich mich schon eine ganze Weile darauf dass er wieder fit wurde...

Leicht nickte ich. "Okay... aber nur wenn du auch wirklich willst", meinte ich noch etwas zögerlich. Ich hatte Sorge, dass ich ihn zu etwas überredete oder nötigte. Immerhin gab es genug Erpel die keinen Sex mit Schwangeren wollten weil sie die Vorstellung ekelhaft fanden... vielleicht ging es ihm ja genauso...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 20:31

"na zum glück ist das hier keine Brücke, aber es war dem schon recht nah hatte ich so das Gefühl." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "ich hätte meine Badekugeln mitnehemn sollen." murrmelte ich.

"na besser ist das, ich muss ja irgendwie gegen dich ankommen." lächelte ich und strich sanft über seine Hand. Hier war wirklich schon eine ganze menge los.

"Ich bin keine Medizinerin, ich habe Angst etwas falsch zu machen und... ich weiß es nicht. Alex wollte meinen tot. mehr als nur ein mal wenn du dich daran erinnern kannst." meinte ich ehrlich. Vermutlich würde ich ihn dennoch helfen weil ich kein Arschloch war, dennoch.

"wenn du noch einmal so anfängst versole ich dir den Hintern. Wir mussten zu beginn eine Pause einlegen wegen der Wunde und jetzt wollte ich nur rücksicht nehmen meine hübsche." versichterte ich ihr nochmals. Frauen... manchmal verstand ich sie nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:11

„Ja… im ersten Moment auf jeden Fall…“, gab ich zu. „Es war aber auch gemein erst an den ganzen tollen Hotels vorbei zu fahren…“, verteidigte ich mich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Die hast du wirklich vergessen?“, fragte ich verwundert nach und trank von dem Champagner. Er hatte meine Lieblingssorte besorgt

Ich hielt ihre Hand und ging mit ihr durch die Leute. Es war schön dass schon so viel los war. Die Stiftung war mir wirklich sehr wichtig. Und dieser Abend gab mir die Gelegenheit immer mal wieder in ein „normales“ leben rein zu schnuppern. „Versuch es zu genießen“, lächelte ich sie an und küsste sie sanft

„Dagger vertraut Dir und das aus gutem Grund“, meinte ich zu ihr und lächelte sie an. „Und was Alex angeht… ich weiß… aber er ist eben so. Das hatte nichts mit dir zu tun. Er weiß sich einfach nicht anders zu helfen.“

Verlegen lächelte ich ihn an und strich mir durch die Haare. „Entschuldige bitte neo…“, meinte ich zu ihm und küsste ihn leicht demütig. Ich wollte ihn nicht verärgern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 22:28

"Brook hat sie gefunden und sich welche gemoppst... 12 Stück um genau zu sein, den rst habe ich also versteckt und darüber vergessen einzupacken." seufzte ich. Ja ich mochte diese Dinger. Es war eben der einzigs Luxus gewesen den ich mir leisten konnte als ich nichts hatte. (die vorstellung wie er in seiner Lagerhalle mit dem aus Rotz gebasteleten Möbeln in einer alten Wanne sitzt und sich die Badekugeln rein schmeißt und so tut als wäre es ein Whirlpool... süüß XD)

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "und heute sind wir ganz normal?" fragte ich etwas verwundert nach. vielleicht auch etwas skeptisch musste ich zugeben.

"Deswegen bringe ich keine Leute um. Erst wegen Shadow und dann weil wir ineinander verliebt waren... sind. Das ist nicht normal, das musst du wohl zugeben."

lächelnd küsste ich sie "jetzt guck nicht so, ich meine es ernst Duki." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:33

(Jaaa total niedlich) sanft lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Es tut mir leid Thunder. Hätte ich das gewusst hätte ich dran denken können“, meinte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn.

„Normal? Ich glaube normal schaffen wir nicht“, grinste ich sie an. „Wir sind halt keine gesuchten verbrecher…“, zuckte ich mit den Schultern. „wieso?“

„Ja…“, meinte ich unschuldig und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Er ist mir aber wirklich wichtig…“, gestand ich ei

„Ich weiß…“, meinte ich kleinlaut und küsste ihn sanft. „Ich liebe dich neo…“, sagte ich zu ihm und strich sanft durch seine Haare.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 23:00

ich legte meinen Arm um ihn und lächelte "alles gut, ich komme auch ohne aus." meinte ich entspannt und küsste seine Schulter liebevoll. "es ist schön das es dir gefällt."

"okay, damit kann ich absolut leben.. glaube ich." grinste ich ihn leicht an. (hilfe? kommen leute und nehmen die alle als Geiseln oder so? keine Ahnung ^^°)

"ja... ich weiß." meinte ich leise "und allein deswegen würde ich ihm helfen." gab ich nach. Auch wenn er das eh nicht zu schätzen wissen würde.

"ich liebe dich auch." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss liebevoll und legte meine Hände auf ihre Hüften.

(: Uhr klingelt mein Wecker weil wir Gäste haben, ich muss mal ins Bett :* (Handy ist auch schon hinüber ^^°))
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 23:08

„Ja… ich muss gestehen es fühlt sich wirklich gut an mal nicht erreichbar zu sein“, meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll und innig. „Wir haben selten nur Zeit für uns“, sagte ich zu ihm

(LOL ohne Drama kommst du nicht aus oder wie? XD) „lass uns mal sehen ob wir macar und amar finden“, lächelte ich sie an und reichte ihr ein Glas Sekt.

„Ich weiß stormy… und ich bin Dir wirklich dankbar“, versicherte ich ihr liebevoll und beugte mich zu ihr rüber um sie zu küssen als wir im Parkhaus des Hauptquartiers ankamen

„Dann lasse ich dich jetzt alleine und in Ruhe arbeiten und ich mache mich für dich hübsch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. Ich war jetzt schon ganz kribbelig wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 19:03

lächelnd sah ich ihn an "das habe ich wirklich gehofft das es dir gefällt." meinte ich sanft und küsste zärtlich seinen Nacken. "ich liebe dich." flüsterte ich zärtlich.

(dooooch fanatstisch XD alles gut ich bin lieb) "ja gerne." meinte ich und sah mich um "und... wie sollen wir die beiden erkennen?" fragte ich dann aber nach.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte licht "ich tu mein bestes." meinte ich ehrlich und stieg aus. Der Tag fing so gut an eigentlich.

zärtlich erwiderte ich ihren kuss und lächelte leicht "ich beeile mich so schnell wie möglich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 19:23

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich und gab ihm meinen Nacken frei. „Auf jeden Fall verstehe ich jetzt besser wie du dich gefühlt hast als ich dich in mein Elternhaus mitgenommen habe… du kommst so locker mit so wenig aus und ich… fühlte mich im ersten Moment ehrlich überfordert“, gestand ich ein

Leicht lachte ich. „Sie sind meine Eltern. Ich hoffe doch dass ich sie auch mit Masken noch erkenne“, lächelte ich leicht und ging mit ihr durch die Massen von Leuten. In den Gesprächsfetten bekam man mit dass sie Widerhall rätselten wem die Stiftung gehörte. Mich amüsierte es immer wieder

Leise seufzte ich. „Eigentlich war das nicht geplant dass ich schon wieder hier bin“, schmunzelte ich. Immerhin war ich ja gerade erst von meiner Schicht gekommen. Aber gut… hier konnte ich mich auch einen Moment ausruhen

„Das weiß ich doch“, lächelte ich und ließ ihn dann alleine. Zuhause suchte ich in meiner Unterwäsche. Nach schönen Dessous die mir noch passen könnten und den Bauch etwas verdeckten. Ich wollte dass er nicht so… vorrangig war. Korsagen fielen wohl weg… also suchte ich mir ein babydoll Oberteil heraus. Der bh machte ein unglaublich schönes Dekolleté und obwohl meine Brüste gewachsen waren, passten sie noch halbwegs hinein. Wenn auch mit ein bisschen quetschen. Der weiche Stoff darunter fiel sanft über den Bauch und verhüllte ihn leicht. Dazu suchte ich meine high Heels aus dem Schrank und wartete nun auf neo. Es fühlte sich gut an sich mal wieder etwas sexy zu machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 21:09

"das hat mich überfordert. das kann ich auch wirklich nicht anders sagen. Ich fühlte mich so klein und irgendwie verloren. Ich wusste woher du stammst aber dennoch es dann zu sehen fiel mir nicht leicht." gab ich zu.

"wer weiß." grinste ich leicht und küsste ihn zärtlich als dann jemand Raphael antippte. Es war tatsächlich Macár und Amar die uns anlächelte.

"ja das stimmt. es tut mir leid das du schon wieder hier sein musst." meinte ich ehrlich und küsste ihn "wir haben noch eine Stunde bis ich zur Krankenstation muss, wollen wir uns noch etwas hinlegen?" fragte ich nach.

Ich beeielte mich mit meiner Arbeit aber als Drake davon erfuhr übernahm er einen großen teil meines Papierkrams und ich durfte zu meiner kleinen fahren. Zuhause schloss ich vorsichtig die Tür auf und kam rein "wow hallo kleines." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 21:18

"Ich weiß... ich verstehe es jetzt... aber ich möchte dennoch dass du weißt dass mir die Unterschiede in unserer Herkunft nichts ausmachen. Im Gegenteil", meinte ich und drehte mich leicht um ihn küssen zu können. "Ich denke es ist gut dass wir so unterschiedlich sind."

Sanft erwiderte ich ihren Kuss, sah dann aber zu der Person die mich berührt hatte. Lächelnd sah ich zu den beiden und umarmte Amar liebevoll. "Siehst du? Familie findet sich eben", lächelte ich Pegasus an.

"Ja, keine schlechte Idee", nickte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss sanft bevor ich mit ihr in Richtung meines Zimmers ging. Ich wollte sie hier nur ungerne alleine lassen. ich wusste sie mochte die Art Erpel nicht die hier rum rannte. Und sie hatte schon genug Ärger gehabt

Ich stand vom Sofa auf auf dem ich bisher gesessen hatte und kam zu ihm rüber um ihn liebevoll zu küssen. "Hey, so früh hatte ich nicht mit dir gerechnet", lächelte ich ihn an und legte meine Hand sanft auf seine Brust. "Ich... hoffe ich gefalle dir", meinte ich und liebkoste seinen Hals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 17:40

"das stimmt wohl. Mir geht es nicht anders, denn ich habe das Gefühl das wir uns ergänzen." meinte ich sanft und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "ich liebe dich so wie du bist." meinte ich lächend.

"Ja das sehe ich." lächelte ich und umarmte die beiden. "schön das ihre hier seit. Du bist mal wieder ein Thema mein lieber." grinste Macár Raphael an. Ich hingegen sah mich einfach noch etwas überfordert um. das war ganz schön viel.

Ehrlich gesagt war ich froh das Wesley bei mir war. Hier fühlte ich mich nicht weit weniger Wohl als bei uns. Auf dem Zimmer drückte ich mich liebevoll an ihn und küsste ihn zärtlich.

"gefallen ist gar kein ausdruck" meinte ich zärtlich und küsste sie wieder und wieder, wobei ich meine Hände um ihre Hüften schloss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 17:47

"Das höre ich gerne", lächelte ich leicht und strich sanft durch seine kurzen Haare während ich ihn wieder und wieder küsste. Es war wirklich angenehm wie ruhig und entspannt es war. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt erst etwas daran gewöhnen musste. So ruhig war es in unserem Leben sonst nie. Irgendwie waren wir sonst eigentlich immer erreichbar. Jetzt so abgeschnitten zu sein war schön aber auch ungewohnt. "Müssen wir eigentlich von Lust und Liebe leben oder gehen wir essen?", fragte ich nach. Thunder traute ich auch durchaus zu dass er Dosen Ravioli geholt hatte...

"So soll es sein. Aus irgendwelchen Gründen öffnet das die Geldbörsen der reichen Scheißer", grinste ich zufrieden während ich meinen Arm sanft um Pegasus legte. Sie guckte irgendwie so verloren... "Alles okay?", fragte ich sie leise

Ich verschloss die Türe und erwiderte ihren Kuss sanft bevor ih sie an meine Hüften hob. "Was ist denn los?", fragte ich sie leicht lächelnd und trug sie rüber zum Bett.

"Das höre ich gerne", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Ich freute mich darauf ihn zu verführen und mich verführen zu lassen und am meisten freute ich mich darauf ihn zu spüren. Ich hatte ihn so sehr vermisst.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 19:07

"wir können gerne essen gehen." meinte ich zu ihm und streichelte ihn liebevoll. "aber ich könnte auch was kochen." meinte ich lächelnd zu ihm.

"sind ganz schön viele eindrücke gerade." lächelte ich verlegen. "du bist noch viel zu bescheiden habe ich das Gefühl." grinste Macár. ich sah ihn nur etwas verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 19:23

"Was denn?", fragte ich nach. Eigentlich mochte ich es sehr gerne wenn Thunder kochte. Und ich wusste ja er machte es gerne. Außerdem... wollte ich ehrlcih gesagt gerade nicht raus

"Ja... das kriege ich nur schwer aus ihr raus", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Ich fand es ja wirklich süß dass sie so bescheiden war. Insbesondere weil es nicht nötig war

(du hast da übrigens zwei vergessen XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 20:48

"Ich habe ein wenig außwahl dabei. So schönes deftiges wie Roladen oder aber Steak mit Folienkartoffel und Quark. ooooder Fisch." lächelte ich meinen Mann an. "ganz wie du magst."

"ich versuche mich wirklich." jammerte ich leicht und schmiegte mich an Raphael. "du gewöhnst dich daran, irgendwann ist es ganz normal." meinte Amar. Naja ob das wirklich so war...?

(ich bin soo schlau -.-)
"ich weiß noch nicht so genau." gab ich zu und hielt mich an seinen Schultern fest und drückte meinen Kopf an seine Schulter "ich liebe doch." flüsterte ich.

leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und hob sie hoch um sie wieder zum Sofa zu tragen, wo ch sie hin setzte und es doch nicht lassen konnte und mich direkt zwischen ihre Beine sinken ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 20:59

„Wow du bist wirklich gut ausgerüstet“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Hm… Rouladen ist eine gute Idee.“ dabei kam mir auch eine gute Idee… ich strich über seinen Brustkorb und runter zu seinen Lenden. „Habe ich mich schon bei dir bedankt?“, flüsterte ich

„Sie hat recht“, lächelte ich sie an. „Ich freue mich auf jeden Fall dass ihr hier seid“, sagte ich zu amar und macar. Auch wenn ich nicht offiziell der Veranstalter war war es mir trotzdem wichtig dass das klappte

(LOL ein wenig XD)
„Hm ich dachte schon du wolltest mich ein bisschen verführen“, grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Schulter. „Ich liebe dich auch kleines“, sagte ich sanft zu ihr und trug sie zu meinem Bett herüber.

Ich ließ mich zurücksinken und spreizte bereitwillig meine Beine. Ich konnte es wirklich kaum erwarten es zu genießen wie er mich verwöhnte. „Oh neo“, seufzte ich leise
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 21:43

"Du musst dich nicht bedenken" meinte ich und grinste dann aber leicht "aber ich beschwere mich natürlich nicht wenn du es tust." seufzte ich leise

"ja es ist wirklich immer wieder ein genuss auf diese Veranstaltung zu kommen." meinte der Erpel freundlich. Es war auch wirklich pompös hier.

"soll ich das?" lächelte ich ihn an "ich hätte da noch ein Sailer Moon Kostüm." grinste ich und kuschelte mich mit ihm ins Bett. "du bist doch sicherlich auch KO

"was denn?" flüsterte ich und ließ meine Zunge langsam über ihre spalte gleiten. "du machst mich echt heiß." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 21:51

„es hätte mich auch schockiert wenn du jetzt was anderes gesagt hättest“, lächelte ich ihn an und strich über seinen Schwanz. Mit leichtem Druck glitten meine Finger darüber.

„Das höre ich gerne. Ich gebe mir immer Mühe dass hier alles schön ist“, meinte ich und streichelte pegasus liebevoll. Ich wollte dass sie sich wenigstens etwas wohl fühlte. Ich war ehrlich froh um die Ablenkung des Tages. Immerhin wollten dagger und die anderen sich um Alex kümmern

„Sailor Moon Kostüm? Oh Baby jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit“, grinste ich und zog sie auf meinen Brustkorb. Sie machte mich einfach an.

Ich lehnte den Kopf zurück und schloss genüsslich die Augen. „Das ist so gut“, seufzte ich leise und genoss einfach das aufsteigende Gefühl der Lust dass sich meiner bemächtigte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 20:17

"wie sollte ich das denn ablehnen." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich leise seufzte als ich seine Finger an meinem Glied fühlte.

"und jedes mal ein wenig schöner als die letze." lächelte Macár leicht. Liebevoll streichelte ich über Raphaels Hand. "ich freu mich mit dir zu tanzen." lächelte ich ihn an.

"das haben wir doch zusammen gekauft. Sailor Jupither, weißt du noch" grinste ich ihn an "wir haben uns dann allerdings für die Nacht bei Nomi entscheiden." raunte ich und küsste ihn.

Ich liebete irhe Lust einfach. Sie sah darin so unglaublich gut aus und und ich liebe ihr Lust zu bereiten. Ich ließ meine Zunge immer schneller über ihre Perle gleiten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 21:26

„Hm… vielleicht weil du gar nicht magst was ich tue?“, hauchte ich und begann den Übergang zwischen Schaft zur Eichel mit meinem Daumen zu massieren und somit mit dem Piercing darunter zu spielen. Ich bildete mir ein dass das was ich tat ihm gefiel

„Danke“, lächelte ich macar an und sah dann zu pegasus. „Das höre ich gerne“, sagte ich zu ihr. „Wollen wir dann direkt anfangen damit?“ ich spürte dass sie sich unwohl fühlte und wollte alles tun dass sich das änderte

„Hm… stimmt…“, hauchte ich und strich über ihre Hüften. „Hast du es etwa hier oder machst du mich gerade ganz unnötig heiß?“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss

„Oh verdammt neo“, stöhnte ich und drückte den Rücken durch. Mein Körper war viel zu willig ihm nachzugeben. Mein Unterleib zuckte und vibrierte unter ihm und je schneller er wurde um so schneller würde das rhythmische ziehen in meinem Unterleib
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 21:42

"stimmt mag ich nicht. ich liebe es." raunte ich leise und küsste ihn wieder. Mein Schwaz stellte sich heiß und hart hin und reckte sich ihm entgegen.

"wollten wir nicht erst etwas trinken? dann geht auch die nervösität ein wenig weg." meinte Amar lächelnd und ich nickte "vielleicht keine schlechte Idee. Ein Sekt und ich tanze sowieso." grinste ich.

"ich habe es auch hier, bzw es liegt noch in deinem Wagen. Ich könnte es holen." lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb.

Ich kam ein stück höher und ließ dafür meine Finger in sie sinken un sie weiter zu massieren. "komm." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 21:46

„Das wollte ich hören“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich während ich ihn weiter massierte. Ich genoss es wenn ich ihm Freude bereiten konnte. Er ließ mir selten genug die Möglichkeit

„Klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich sie an und besorgte uns die Drinks. Ich freute mich dass amar für pegasus da war. Sie schien sie zu beruhigen.

„Oh das klingt so verführerisch… aber ich gehe mit. Alleine lasse ich dich hier nicht herumlaufen“, lächelte ich sie an und beugte mich hoch um sie leidenschaftlich zu küssen

Auch wenn ich gewollt hätte ich hätte ihm nicht widerstehen können. Mein Körper gab ihm nach und ich kam laut stöhnend. Es fühlte sich einfach nur unglaublich an wie ein kleines Feuerwerk in meinem Körper.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 19:59

"du bist verdammt geil." raunte ich leise und strich durch seine Haare. "wie soll ich das nur überleben am Wochenende." grinste ich leicht.

Gerne nahm ich ihm ein Gals ab. Vielelicht war ich dann wirklich weniger aufgeregt. Amar lächelte "dein Stand ist schwerer fürchte ich. Ich bin nur Macárs Frau, aber du musst schon etwas mehr machen." lächelte sie leicht.

"besonders nicht indem Fummel." grinste ich ihn leicht an und nickte. "sehr gerne" meinte uch und küsste ihngleich wieder.

Ich genoss es wie sie ihren Höhepunkt hatte und sah ihr nur zu gerne dabei zu. Sie sah unglaublich dabei aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten