Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 20:05

„Hm… ja das ist eine gute Frage… wenn ich so gar nichts habe womit ich mich davon ablenken kann wie sexy du bist…“, grinste ich leicht und küsste ihn leidenschaftlich während ich ihn weiter massierte.

Leicht lachte ich. „Amar jetzt sag doch sowas nicht. Heute ist sie einfach nur sie. Nicht mehr und nicht weniger“, erinnerte ich sie und stieß mit Ihnen an. Ich bekam immer ein schlechtes Gewissen wenn jemand sowas sagte… ich hatte ihr doch nichts aufbürden wollen…

„Okay ich laufe eben schnell. Gib mir zwei Sekunden“, meinte ich zu ihr und küsste sie stürmisch bevor ich zu meinem Wagen lieg und das Kostüm holte. Ich freute mich wahnsinnig darauf sie wieder darin zu sehen. Die bloße Vorstellung ließ meine Hose eng werden

Mein Körper erzitterte und meine Atmung ging schnell und stoßweise. Es fühlte sich einfach unglaublich toll an. „Oh neo du bist unglaublich“, seufzte ich entspannt und voller Lust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 20:45

stürmisch erwiderte ich seinen Kuss "ja ich ahnte an der Sache ich ein Hacken." raunte ich und schloss die Augen. Seine Hand fühlte sich so verdammt gut an an meinem harten Schwanz.

Ich sah zu Raphael und lächelte leicht "kein Problem, ich würde verrückt werden wenn ich mir sein Führunsstiel nur ansehen müsste und nicht mitmachen dürfte" witzelte ich. Ich wollte nicht das Amar sich vielelicht angegriffen wühlte wenn ich sagen würde ich könnte nicht einfach nur seine Frau sein.

Ich grinste und blieb auf seinem Bett zurück. Klar das er da schnell war. Ein wenig daneben waren wir wohl schon wie es schien.

"auch quatsch." grinste ich und küsste sie liebevoll. "ich hab es dir doch versprochen." raunte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 20:55

"Ja... das hast du nicht bedacht", raunte ich und massierte ihn weiter wobei meine andere Hand über seinen hübschen Hintern strich. Ich wollte es einfach immer mal wieder versuchen und ihn langsam daran führen. Und hier war er ja wenigstens mal richtig entspannt.

"Hast du was gegen meinen Führungsstil einzuwenden?", fragte ich leicht lächelnd nach und strich sanft über ihren Rücken. Pegasus war umwerfend rücksichtsvoll.

Ich stürzte förmlich in mein Zimmer und verschloss die Türe hinter mir. Ich schmiss mich auf das Bett und küsste sie leidenschaftlich. "Jetzt hopp hopp zieh dich um", flüsterte ich erregt und strich über ihre Seite. Meine Hose drückte gewaltig und das jetzt schon.

Leicht lachte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Vom Hören-sagen meine ich zu wissen, dass Erpel viel versprechen in dieser Hinsicht und es dann doch nicht halten können", lächelte ich und strich über seinen Nacken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 21:52

leise seufzte ich und überließ mich Dukes Händen. Ich ließ ihn auch machen, denn ich vertraute meinen Mann und immerhin hatte ich es ihm angeboten.

"das ist wirklich furchtbar." lächelte ich und küsste ihn bevor ich einen Schluck nahm. Ich war da wirklich empfindlich bei Sekt.

ich lachte leicht und stand dann aber auf wobei ich ihn nochmals Küsste "ich zieh mich dann mal eben fix um." lächelte ich leicht und schnappte die Tüte.

"hey hey... " lachte ich und kitzelte sie leicht "hab ich da jemals ein versprechen nicht gehalten?" grinste ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 22:03

Zärtlich küsste ich Thunder während ich vorsichtig über seine hintere Öffnung strich. Ich war froh dass er mir so sehr vertraute und sich auf das Wagnis einließ. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm sanft zu während ich seinen Schwanz dabei weiter massierte. Ich wusste aus eigener Erfahrung wie aufregend und aufreibend dieser Schritt war und deshalb wollte ich ihm dabei all die Zeit lassen, die mir damals selbst verwehrt wurde.

„Das kriegst du zurück das weißt du hoffentlich“, flüsterte ich ihr zu und küsste zärtlich ihren Hals. Ja… den ein oder anderen Klaps würde es dafür auf den hintern geben… aber ich wusste ja dass sie das vertrug. Und wenn sie betrunkene war war sie da noch williger

Gierig erwiderte ich ihren Kuss bevor ich mich aufs Bett zurücksinken ließ. „Beeil dich“, meinte ich zu ihr bevor ich mich komplett auszog und aufs Bett legte. Dann aber fiel mir etwas ein… ich ging na meinen Schrank und wühlte darin. Ich fand Tatsache noch einen schwarzen Umhang und eine schwarze Maske. Muhahaha ich war tuxedo mask!

„Nein du nicht“, lachte ich und wand mich unter ihm. Er wusste wie fies kitzelig ich war. „Du bist ein umwerfender Liebhaber. Ich konnte mir keinen besseren vorstellen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 20:11

"ich liebe dich auch." raunte ich leise und lächelte ihn an. Es war so schön das er mir Zeit gab und ich ihm vertrauen konnte. Ich wollte mich ihm öffnen und das er mir die chance dazu gab war unglaublich schön.

Ich grinste leicht schelmisch zu ihm und nickte "das hoffe ich doch." lächelte ich leicht und trank meinen Champanger aus "wollen wir tanzen?" fragte ich nach und nahm seine Hand. ich war ein wenig gelöster jetzt.

Als ich zurück kam musste ich breit grinsen. "ich wusste nicht das Tuxedo Mask mit einer Latte gekämpft hat?" schmunzelte ich und machte dann aber die Sailor Jupither Pose. "na was meist du? Sollten wir so auf die Con gehen?"

"aaach quatsch." lächelte ich und streichelte sie nun aber wieder und küsste sie dann aber. "sag es nochmal." lachte ich schelmisch grinsend was ich aber nicht so meinte. ich wollte nur etwas witzeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 20:18

Sanft massierte ich ihn weiter und küsste ihn immer wieder zärtlich während ich ab und an auch seinen Hals liebkoste. Es fühlte sich einfach gut an gerade und ich hatte das Gefühl dass es für ihn genauso war. „Alles okay?“, fragte ich leise und strich mit seinem Druck über seine hintere Öffnung

„Ja gerne“, lächelte ich sie an und folgte ihr auf die Tanzfläche. Ich möchte es wenn sie offensiver wurde. Aber auf der Tanzfläche schnappte ich sie mir. Hier müsste sie mir folgen

Ich machte schwingbewegungen mit meinen Hüften. „Das ist mein Stab wusstest du das nicht“, grinste ich bevor ich zu ihr sah. „Wenn wir das machen darf ich dich keine Sekunde aus den Augen lassen… sonst bilden die Nerds sich noch ein dass sie dich anfassen dürfen.“

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste. „Das hättest du wohl gerne“, lachte ich leicht und schmiegte mich an ihn. „Mehr Komplimente kriegst du erst mit mehr orgasmen“, scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 20:46

"alles okay." lächelte ich und küsste ihn. "ich hab dir doch gesagt das das ich es mit dir erfahren möchte." lächelte ich ihn an und strich durch seine Haare. Die Lust und die Ruhe die er gelichzeitig in mir auslöste war unglaublich.

Lächeld sah ich ihn an "okay okay... ich bin wieder lieb." lächelte ich und tanzte mit ihm. Mitlerweile hatte ich das auch mehr oder minder gelernt. klar führte er mich eh, dennoch musste ich ja wissen was kam.

"will ich wissen in was dein Stab dich verwandelt?" grinste ich und musste dann lachen "wenn du SO gehst fässt mich keiner an." grinste ich und kam zu ihm rüber um ihn zu küssen.

"oohhh... das ist ein deal." grinste ich sie breit an und zog sanft aber frech an ihrem Nippel der jetzt noch empfindlicher war als eh schon.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 21:27

"Ich weiß", meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "Ich möchte aber dass es dir gut geht und du es genießen kannst", sagte ich und schob ganz langsam meinen Finger in ihn wobei ich ihn aber durchaus im Auge behielt. Ich war ohnehin sehr emphatisch und bei ihm war das noch ausgeprägter. Insbesondere in einer so sensiblen Situation.

"Das glaube ich dir nicht", lachte ich leicht und tanzte mit ihr. Ich genoss es richtig. Natürlich hatte ich schon oft getanzt aber mit ihr war es einfach etwas ganz anderes. So besonders

"Wenn ich so gehe komme ich da gar nicht erst rein", grinste ich und zog sie an mich während ich ihren Kuss erwiderte. "Du siehst so heiß aus", flüsterte ich ihr zu und strich unter den kurzen Rock über ihren hübschen Hintern. Sie sah verboten gut aus

Leicht biss ich mir auf die Lippe und ein leises Seufzen glitt darüber. Durch die Schwangerschaft waren meine Nippel so geil empfindlich und gerade auch noch jetzt nach dem Höhepunkt. "Ich finde auch", seufzte ich und liebkoste seinen Hals wobei meine Finger unter sein TShirt glitten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 21:38

"Ich kann es genießen, keine Sorge Duke." lächelte ich ihn an und küsste ihn stürmischer. Er machte mich kribbelig und auch neugierig. Mir gefiel was er tat aber um es mal platt zu sagen war er mir zu vorsichtig gerade. Schmunzelnd sah ich meinen Mann an und küsste ihn nochmals leidenschaftlich bevor ich ihm meinen Hintern bereitwillig zudrehte "du hast mich neugierig gemacht." lächelte ich unschuldig. Mir war klar das er dennoch vorsichtig sein würde.

"was? ich bin doch immer lieb." schmunzelte ich ihn an und schmiegte mich an seinen Brustkorb. "nur zu Frauen nicht immer." lächelte ich dann unschuldig.

"das könnte sein." lächelte ich und drückte meinen Hintern bereitwillig in seine Hände "schön das es dir ebenso gut gefällt wie Strapsen." grinste ich.

Ich drückte den Stoff ihres Oberteils runter, so das er unter ihren Brüsten lag und begann sie mit dem Schnabel zu verwöhnen. daran zu saugen, zu lecken und zu knabbern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 21:50

Leidenschaftlich erwiderte ich Thunders Küsse und sah ihn nun doch reichlich verwundert an. Dann aber lächelte ich und küsste seine Schulter. "Okay, dann wollen wir deine Neugierde mal stillen", raunte ich und liebkoste seinen Nacken und seine Schulter während ich mit meine Schwanz über seinen Hintern und zwischen seine knackigen Backen strich. Auch wenn er sich gerade so sicher war, würde ich vorsichtig sein und so ließ ich erst einmal nur die Spitze meines Gliedes in ihn sinken auch wenn ich ehrlich gesagt gerade verdammt geil war... auch für mich war es lange her

"Hm... ja das stimmt", lächelte ich leicht. "Wie kam es, dass Nomi und du nachher nicht gespielt habt?", fragte ich nach. Das hatte mich ehrlich gesagt reichlich verwundert

"Fast noch besser", raunte ich und hob sie hoch bevor ich sie aufs Bett "schmiss". Meine Latte war wohl Beweis genug dafür wie gut sie mir gefiel. Ich strich über den Stoff des Höschens und massierte sie dadurch. Ich wollte ihr die Sachen schlicht nicht direkt wieder vom Leib reißen

Ich schloss genüßlich die Augen und genoss einfach nur seine Zuneigung. Meine Nippel richteten sich auf und drückten sich ihm entgegen. Es fühlte sich einfach nur toll an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 22:29

Mein Körper kribbelte vor Spannung und Lust, aber ich zwang mich locker zu werden. Auch wenn ich sonst die genau andere position hatte, wusste ich das verkrampfen eher unangenehm war. Leise stöhnte ich auf als Duke sich in mich schob. Es war eine neue art der lust

"ohne dich? Das wäre doch gemein gewesen wenn du gar nicht zusehen kannst wie ich sie von einem Orgasmus zum nächsten jage." grinste ich ihn an.

Seufzend drückte ich ihm meinen Unterleib entgegen "das fühlt sich gut an" hauchte ich leise und spreizte meine Beine um ihn dazwischen zu lassen.

Ihre Lust war einfach unglaublich schön. ich leiß meine Hand wieder über ihren Venushügel gleiten und zwischen ihre weichen Lippen um sie wieder zu massieren. Sie war noch ganz schön heiß von der letzen runde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 09:50

Ich stützte mich an dem Rand der Wanne, dem Thunder sich zugewandt hatte, mit einem Arm ab um meine Bewegungen im Wasser kontrollierter durchführen zu können. Die andere Hand ruhte auf Thunders Oberschenkel hin zu den Lenden, um ihn leicht zu fixieren. Meine Atmung ging tief und ruhig. Zum einen, um mich selbst etwas zu bremsen, zum anderen, um Thunder die Möglichkeit zu geben, sich zu entspannen. Ich spürte, dass er leicht verkrampfte. Aber das wunderte mich nicht. Es war eben neu und ungewohnt. Ich zog meine Hüfte leicht zurück und mich somit leicht aus ihm heraus bevor ich mich wieder in ihn schob. Das machte ich ruhig und langsam, aber jedes Mal ein kleines Stückchen weiter.

Leicht grinste ich. "Zugegeben. Aber ich gucke ehrlich gesagt lieber zu wenn ich dich von einem Orgasmus zum nächsten jage", erwiderte ich und küsste sie zärtlich. Ich ließ ihr gerne ihren Spaß und gelegentlich fand ich es auch schön ihr dabei zuzusehen. Aber es war eben auch keine Grundvoraussetzung für mich, dass ich daneben saß und Wachhund spielte.

"Oh ja...", raunte ich und massierte sie weiter. Ich spürte, wie der Stoff unter meinen Fingern zunehmend feuchter wurde und küsste Stormy leidenschaftlich. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und legte eine ihrer Brüste frei um an ihrem Nippel zu knabbern.

Lustvoll stöhnte ich auf als ich seine Finger wieder an mir spürte und sie meine noch geschwollene und empfindliche Perle striffen. Der letzte Höhepunkt war noch nicht vollständig abgeklungen weswegen ich noch empfänglicher auf seine Berührungen reagierte. "Ich habe das so vermisst", seufzte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 19:01

Leise stöhnte ich auf und ließ es einfach zu unm mich auf das neue Gefühl ganz zuzulassen. Es war einfach nur geil. "Das fühlt sich gut an." raunte ich leise und lächelte leicht.

Ich grinste leicht schelmisch "tust du das?" meinte ich und küsste ihm unter seinem Schnabel. "ich bin mir sicher du siehst auch gerne zu. wie ich Nomi ärgere und wie sie dann an deinem Glied saugt."

"ich leibe dich auch." hauchte ich leise und lächelte. Er berüherte nun mehr als nur meinen Körper sonderen auch mein Herz. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.

"Ich dich auch." hauchte ich leicht heiser und massierte sie eindringleich. "du bist so wunderschön in deiner Lust." raunte ich heißer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 19:59

Leicht lächelte ich und liebkoste seinen Nacken. „Das höre ich gerne“, meinte ich zu ihm und bewegte mich weiter in ihm. Ich spürte wie er sich entspannte und begann wieder sein Glied zu massieren. Es fühlte sich auch für mich unglaublich gut an

„Das ist was anderes“, grinste ich leicht und schwelgte ein bisschen in Erinnerungen. Wen gefiel es denn bitte nicht wenn ihm das Hirn raus gelutscht wurde…

Ich saugte an ihrem nippel und sah zu ihr aus. Als sie lächelte stutzte ich. „Was denn?“, fragte ich während ich ihren Nippel noch zwischen meinen Zähnen hatte

Als Antwort brachte ich nicht mehr als ein stöhnen hervor. Mein Körper explodierte bereits in einem neuerlichen Höhepunkt. Ich war einfach zu ausgehungert und noch zu geil von der ersten Runde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 21:51

ich stöhnte erneut auf und drückte mich ihm leicht entgegen. Es war eine ungewohnte erfahrung aber es war auch wirklich geil.

"na siehst du, bislang habe ich dich immer mitspielen lassen." lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb. "jetzt mach mich nicht heiß." zwinkerte ich.

ich stöhnte leise als er in meinen Nippel biss und lächelte "ich liebe dich einfach, " hauchte ich und legte mein Bein an seine Hüfte.

nur zu gerne sah ich ihr zu. Sie war so geil in ihrem Höhepunkt. "ich liebe dich." raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 21:55

Seine Lust zu erleben und zu spüren dass es ihm gefällt war unglaublich geil. Ich schob mich immer wieder in ihn und genoss es ihn zu spüren. Er fühlte sich wirklich toll an und entlockte mir ein leises Stöhnen

„Wieso nicht? Ich weiß wo es hier ein ruhiges Örtchen gibt“, grinste ich sie an und strich über ihren Rücken während ich mit ihr tanzte.

Leicht lächelte ich und saugte genüsslich an ihrem nippel. „Gut so“, scherzte ich und strich über ihr Bein bevor ich hoch kam und sie leidenschaftlich küsste. „Du bist einfach unglaublich.“

„Ich liebe dich auch“, stöhnte ich in meinen Höhepunkt und wand mich unter ihm. „Ich möchte dich spüren neo“, hauchte ich und drückte mich ihm flehend entgegen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 23:18

Mein Glied pulsierte heiß in seiner Hand und ich musste mich mitlerweile beherschen nicht zu kommen. Der neue druck war prickelnd und seltsam aber geil.

"wir können doch nicht direkt ankommen und dann verschwinden um schweinerein zu machen." lächelte ich leicht und genoss es mit ihm zu tanzen. Es war nicht weniger prickelnd als sex.

"Ich mach doch gar nichts." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. "oh verdammt du machst mich so geil!"

Lächelnd küsste ich sie und ließ meine Hose runter um mein Glied entlich zu entlassen. Mein kleiner hatte ziemlich druck gemacht wenn ich ehrlich war. Langsam ließ ich mich in sie sinken. Sie war heiß und feucht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 08:54

Ich schob meine Hüften immer wieder rhythmisch vor und zurück und spürte das Pulsieren meines Gliedes, sowie das des seinem in meiner Hand. Ich beugte mich leicht vor und küsste seinen Hals. "Komm", raunte ich ihm zu und konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Es war nett auch mal derjenige zu sein, der das sagen durfte.

"Können wir nicht?", grinste ich sie an und küsste sie zärtlich. Ich genoss es mit ihr zu tanzen. "Du hast wirklich gelernt zu tanzen in der letzten Zeit", lächelte ich sie an. Zu Beginn war sie noch unsicher gewesen und die Schritte waren längst nicht so koordiniert.

"Ich mach doch gar nichts", erwiderte ich frech grinsend und rieb mein steifes Glied über den Stoff zwischen ihren Beinen, der schon so geil feucht war. "Hast du wünsche, wie ich dich nehmen soll?", fragte ich und biss wieder zärtlich in ihren Nippel. Es war einfach zu verlockend, wie er sich mir entgegenstreckte

Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise als er sich in mich schob. "Oh Neo!", stöhnte ich und spürte wie mein Körper erzitterte. Ich hatte es so sehr vermisst sein pochendes, heißes Glied zu spüren. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2019, 20:42

Über die Ironie war ich erstaund aber amüsiert aber es war mein Körper der entschied nicht darüber nachzudenken, sonder folgte seinem Komando und kam heiß und pulsierend.

"ich hatte einen tollen Lehrer."lächelte ich ihn an und küsste Raphael. "außerdem ist Tanzen auch ziemlich sexy." schnurrte ich.

"Du bist so gemein. Mein Blut ist überall aber nicht in meinem Kopf und ich will dich nur spüren egal wie." hauchte ich heiser und wandt mich ihm entgegen.

mir stoppte fast der Atem als ich sie nach so langer zeit endlich wieder spürte und es brachte mich fast um den verstand. "du bist so unglaublich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 21:13

Als er sich eng um mich zog und sein Glied in meiner Hand pulsierte stöhnte ich leise auf und drückte mich noch einmal in ihn bevor auch ich mich meiner Lust ergab und in ihm kam. Es fühlte sich einfach unglaublich geil an

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Was für ein nettes Kompliment“, lächelte ich sie an und tanzte noch eine Weile mit ihr. Ich freute mich dass es ihr Spaß machte. „Jetzt muss ich nur aufpassen dass Duke dich nicht immer klaut“, grinste ich

Ich strich über ihre Scham und sah sie an. „Hm… möchtest du dass ich ihn da rein schiebe?“, raunte ich und massierte mit etwas Druck über den Stoff bevor ich tiefer strich und zu ihrem hübschen hintern. „Oder doch lieber hier?“, fragte ich und gab ihr einen Klaps auf ihre knackigen Backen

„Du auch“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. „Du fühlst dich so gut an“, seufzte ich und war einfach nur froh ihn zu spüren und mich ihm voll hingeben zu können
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2019, 19:09

Es fühlte sich seltsam an als er in mir kam. Diese Gefühle wusste ich ehrlich gesagt noch nicht richtig einzuordnen, aber es war auf jeden Fall ein geiles Gefühl.

"wieso sollte er? Er kann doch mit Thunder tanzen oder meinst du nicht?" fragte ich nach und lächelte ihn an. Auch Amar und Macár tanzten ausgeibig. Es war mal ganz entspannt "normal" zu sein musste ich feststellen.

"verdammt, du bist so gemein!" stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "wo immer du willst zählt wohl nicht." lächelte ich und küsste ihn gierig.

Ich ließ meine Hand in ihre Scham sinken und begann sie zu massieren. ich wollte ihr zusehen wie sie sich unter mich wand. Es war einfach nur unglaublich geil sie wieder zu erleben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 08:04

Tief atmete ich ein und küsste liebevoll seinen Nacken während mein Höhepunkt abklang. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm von Lust rauer Stimme zu und löste mich dann von ihm.

"Ich glaube die Ausdauer die Thunder beim Karaoke hat, hat Duke beim Tanzen. Ich bin mir nicht sicher, wie lange er da gewillt ist mitzuziehen", lächelte ich und sah lächelnd zu meinen Eltern. "Ich hoffe, dass wir irgendwann auch so sind wie sie..."

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. "Nein... das zählt nicht", meinte ich und begann sie wieder zu massieren. Ich wollte sie ein bisschen ärgern. Sie war einfach so unglaublich heiß wenn sie vor Lust verging.

Mein Körper erzitterte als er meine Knospe berührte und ich stöhnte lustvoll auf. Das war einfach nur geil! Ich spürte wie ich mich um ihn spannte und der nächste Orgasmus langsam meine Wirbelsäule herunter kroch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 18:05

"Ich liebe dich auch." seufzte ich leise und ließ mich langsam wieder ins Wasser gleiten bevor ich ihn an mich zog.

"Ich glaube kaum das ich solche Ausdauer haben werde da mitzuhalten. Oder ich muss wirklich was getrunken haben." schmunzelte ich und sah zu den beiden "meinst du das schaffen wir? Wir sind doch so ganz anders." meinte ich lächelnd.

"du machst mich fertig!" stöhnte ich auf bevor ich mich nun aber auf allen vieren vor ihn kniete und meinen Rock hoch zog "bitte nimm mich." flehte ich heiser.

Ich küsste sie wieder und wieder und schob mich dabei immer wieder in sie. Ihre Lust war einfach unglaublich geil.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 18:41

Bereitwillig ließ ich mich an ihn ziehen und schmiegte mich an ihn. Das fühlte sich einfach nur gut an. „Ich liebe dich Thunder“, seufzte ich zufrieden und genoss das warme Wasser um uns herum.

„Was denn? Möchtest du damit etwa sagen dass du denkst du hältst es nicht so lange mit mir aus?“, fragte ich lächelnd nach. Und auch wenn ich versuche es als Scherz zu sehen spürte ich wie es mich doch verunsicherte.

„So mag ich das“, raunte ich und spreizte ihre hübschen backen bevor ich mich langsam in sie schob. Sie fühlte sich fantastisch an und entlockte mir ein heiseres stöhnen

„Oh neo“, stöhnte ich und wand mich unter ihm. Mein Körper kribbelte und spannte sich um ihn bis ich schließlich nicht mehr konnte und ekstatisch aufstöhnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 19:04

"ich dich auch." meinte ich und küsste seine Stirn "das war... seltsam neu, aber auch aufregend." lächelte ich leicht. Noch war ich mir nicht ganz sicher was es alles war.

"das habe ich mit keinem Wort gesagt und das meinte ich auch nicht. Nur Macár stand immer viel weniger in der öffentlichkeit als du es tust. Er war nicht als Dieb bekannt sondern als Geschäftsmann, Du aber bist ganz offiziell der König der Diebe." erklärte ich ihm.

Auch ich stöhnte heiser auf und drückte mich ihm und seinen heißen Schwanz willig entgegen. "oh verdammt das ist so geil!" stöhnte ich heiser auf.

Als sie kam konnte ich diesmal nicht länger warten, auch ich musste mich ihrem Höhepunk ergeben und kam in ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 19:24

Leicht lächelte ich und schloss entspannt die Augen. „Dann bin ich ehrlich gesagt erleichtert. Es wird sicher dauern bis du das ganz… sortiert hast. Es ist eben nicht alltäglich“, sagte ich zu ihm

„Hm… ja da hast du recht…“, stimmte ich ihr zu. „Macht das für dich einen Unterschied?“, fragte ich nach. Sie hatte ein etwas anderes Gespür als ich für so etwas.

„DU bist geil“, raunte ich und drückte ihren backen zusammen sodass mein Schwanz noch enger in ihr war. Es war einfach nur geil mit ihr und ich liebte sie unglaublich dafür wie sehr sie einfach sie war

Sein Höhepunkt fühlte sich so gut an und verlängerte meinen Höhepunkt nochmals. Es war einfach nur unglaublich. Zufrieden atmete ich aus und ließ mich entspannt zurücksinken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 20:27

"alltäglich war das wirklich nicht. Immerhin war das... naja... mein erstes mal." lächelte ich etwas verlegen und küsste ihn "aber ich hätte es mri auch mit neimand andreen vorstellen können."

"Nein, für mich nicht. Aber ich denke so unbehelligte Momente wie die beiden werden wir nicht unbedingt haben wenn wir alt werden und unsere Positionen abgeben." gab ich zu.

(der Setz verwirrt mich unglaublich in meinem Momentanen Zustand XD aber ich glaube ich habe ihn verstanden ^^°)
Ich konnte einfach nicht einen Moment länger stand halten. Er machte mich warnsinnig und ich liebe seine Art. Er brachte dauerhaft das böse Mädchen in mir zum vorschein und es war unglaublich geil.

Sanft zog ich sie an mich und küsste sie zärtlich. "ich liebe dich." hauchte ich sanft. "du bist unglaublich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 20:36

Leicht lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Das höre ich gerne“, sagte ich und strich über seinen Arm. „Ich hoffe, es war schön für dich… irgendwie“, lächelte ich. Ich hatte nie versagensängste beim sex. Aber das hier war auch etwas was mich nervös machte

„Hm… also die hauotfrage ist wohl sicher ob wir soweit kommen… wie du schon sagst das Risiko nicht so alt zu werden ist recht hoch aber… lass uns über sowas nicht nachdenken?“

(Oh sorry XD)
„Ja… komm für mich“, raunte ich als sich ihr Körper um mich verspannte. Es fühlte sich so geil an wie sie meinen hatten Schwanz massierte. Ich legte meine Hand sanft auf ihren Rücken und drückte sie herunter auf dass ie Position sich änderte während ich mich weiterhin in sie stieß

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich auch“, seufzte ich und schloss entspannt die Augen. „Du übertreibst… ich habe doch gar nichts getan.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 13 März 2019, 14:06

"Ja das war es." meinte ich sanft und küsste ihn. "es ist neu, aber es war auch wirklich schön geil." hauchte ich liebevoll.

"ja besser ist das, davon abgesehen habe ich noch ein wenig zeit zum Glück." lachte ich leicht und küsste ihn. Ich wollte leiber mit ihm tanzen und meinen Geist frei machen.

Er drückte mich in die weichen Kissen und nahm mich dabei so verdammt hart das ich gar nicht anders konnte und laut stöhnend unter ihm kam. Mein Körper bebbte unter seinen stößen.

"du musst ja nichts tun um wunderschön zu sein." lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll und zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 14 März 2019, 08:04

Leicht lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. „Das freut mich zu hören“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. „Wir sollten vielleicht mal raus aus der Wanne…“, gab ich zu bedenken. Das Wasser würde kühler, ich fing bald an zu schrumpeln, außerdem schwammen hier Körperflüssigkeiten um uns herum…

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und schwang weiter mit ihr übers Parkett. Das war einfach nur schön und erholsam gerade. Später an diesem Abend mussten wir dann aber doch eine Pause einlegen. Irgendwann neigte man zu einem drehwurm

Lustvoll stöhnte ich auf als Sailor Jupiters Körper sich fest um mich klammerte und meinen harten schwanz pulsierend massierte. Ich schaffte es mich noch ein paar Stöße in ihren Höhepunkt zu schöben bevor ich mich ihr ergeben musste.

„Du bist so süß neo“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll während ich mich dicht an ihn schmiegte. „Meinst du dagger meinte das ernst mit der Party?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 15 März 2019, 22:03

„Ich bin dafür.“ grinste ich leicht und küsste nochmals bevor ich aufstand und Duke erstmal raus lies. Ich öffnete dann den Abfluss damit das Wasser auch abfließen konnte. „Na dann husch. Raus mit Dir und vor den Kamin.“ lächelte ich leicht und folgte ihm dann.

„Uffff... ich glaube nachher musst du mich massieren.“ lächelte ich ihn an und trank erstmal mein Wasser, was mit der Maske tatsächlich nicht so einfach war.

Als auch er kam stöhnt ich heiser auf und sank dann noch etwas zitternd ins Bett zurück. „Oh verdammt Wesley...“ seufzte ich noch ziemlich außer Atem.

„Ich bin mir ziemlich sicher das er das ernst meint. Es ist immerhin Dagger.“ grinste ich sie an und küsste sie. „Ist doch eine süße Idee
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 16 März 2019, 08:13

Nachdem ich mir ein Handtuch um die Hüften geschlungen hatte reichte ich Thunder ebenfalls eins. „Gute Idee. Nicht dass wir noch erfrieren“, lächelte ich. „Und dann liest du mir was vor?“

Grinsend sah ich sie über den Rand meines Drinks an. „Ich massiere dich sehr gerne“, grinste ich vielversprechend. Ja… ich war Schlimm aber das wusste sie ja

Auch ich atmete schwer, lächelte aber. „Was denn? Reicht dir das noch nicht?“, fragte ich heiser nach und strich einfach nochmals über ihre Perle bevor ich mich aber neben ihr ins Bett fallen ließ und sie an mich zog. Ich war durch…

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Ja auf jeden Fall. Ich finde die Idee total süß von ihm“, lächelte ich leicht. „Dagger ist einfach toll… ich mein er hat momentan genug Stress mit Alex.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 13:02

„Wenn du möchtest dann lese ich dir gerne etwas vor.“ meinte ich schmunzeln und legte mir das Handtuch um die Hüften. „Wie wäre es dann mit Kakao?“ lächelte ich ihn an und ging mit ihm zusammen rein.

„Ich meinte ja eigentlich meine Füße, Waden oder Schultern, aber du darfst gerne einen Zwischenstopp einlegen.“ lachte ich leicht. Macár und Amar waren da ausdauernder wie es schien. Die hatten aber nicht so viel bettsport glaubte ich.

„Wehe!“ lachte ich und kuschelte mich dann an ihn „und das nach so einer Nachtschicht. Das tut mir schon richtig leid.“ gab ich zu und küsste ihn.

„Aber das ist positiver Stress. Ich denke das tut ihm auch einfach sehr gut.“ lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll. „Vielleicht ist das wirklich eine tolle Idee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 14:23

„Du verwöhnst mich“, lächelte ich ihn an. „Ich komme wie eine kleine Kugel nasch Hause. Aber jaaa sehr gerne“, gab ich ihm dann doch nach. Kakao war einfach toll und kuschelig.

„Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt. Ich hatte schon sorge ich müsste mich wirklich auf deine hübschen Beinchen konzentrieren ohne dich ein bisschen verwöhnen zu dürfen“, lächelte ich und küsste sie liebevoll als uns eine Dame anrempelte. „Oh Pardon“, lachte sie und sah uns verschwörerisch an. „Ich suche den Veranstalter. Haben sie ihn gesehen?“, fragte sie

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. „Schon gut kleines. Ich kann doch einfach nicht die Finger von Dir lassen“, meinte ich zu ihr

„Ja mal abwarten“, lächelte ich. „Ich wurde mich auf jeden Fall freuen“, gestand ich ein. Wer würde sich über eine solche Aufmerksamkeit nicht freuen?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 20:41

"dann bist du aber meine kleine Kugel." grinste ich ihn an und rüherte den Kakao an nachdem ich ihm einen meiner flauschigen Pullis gereicht hatte. Ich selber hatte mir auch was übergezogen. Der Kamin hatte mitlerweile das ganze Häuschen aufgewärmt.

"naaa.. damit würdest du dich eh nicht abgeben." grinste ich und sah zu der Dame nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Nun, da war ich raus. Das musste er selbst entscheind.

"Dafür kannst du dich jetzt vielleicht ausruhen und... wir sollten uns was wegen meinen Brüdern überlegen. die sind leider dumm und gefährlich." meinte ich nun doch leise.

"also kann ich ihm zusagen das er dass machen darf?" fragte ich nach und küsste sie noch mals liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 20:48

Ich kuschelte mich nur zu gerne in den Pullover, der mir zwar etwas zu groß war, aber so unglaublich gut nach ihm doch. Ich setzte mich auf das Sofa und wartete auf ihn. Es war wirklich schön harmonisch. „Und wenn ich dann Baden gehe bin ich deine eigene unkaputtbare badekugel“, schmunzelte ich

Erwartungsvoll sah die Dame uns an. Ich schüttelte allerdings den Kopf. „Nein tut mir leid. Wissen sie denn wie er aussieht?“, fragte ich nach. Die Dame begann mit den Händen zu wedeln. „Ja natürlich! Dass sie das nicht wissen! Wir sind sehr gut befreundet!“ innerlich grinste ich. Ja ja… genau… „Es tut mir leid. Wir können Ihnen wohl nicht helfen“, meinte ich zu ihr woraufhin sie empört abrauschte.

Ich nickte leicht während ich sie kraulte. „Ich denke darüber nach. Versprochen… aber bitte gib mir ein wenig Zeit um ein paar Minuten zu schlafen“, bat ich sie. Ich war nun doch echt müde

Ich nickte leicht. „Ja… sehr gerne“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich kann mich wirklich glücklich schätzen so tolle Freunde wie euch zu haben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 18 März 2019, 21:09

"Das war mein Plan. Die ganze Zeit schon." grinste ich ihn breit an und kam mit dem Kakao zu ihm. Ich hatte kleine Marshmellows rengestreut. "siehst du, alles für meine Badekugel." grinste ich.

Ziemlich verwundert sah ich zu Raphael. "kanntest du sie jetzt wirklich oder war das ein richtig schlechter blöff von ihr?" fragte ich nach. So richtig hatte ich ihren Auftritt gerade nicht verstandern.

"natürlich. Alle zeit der Welt." lächelte ich und küsste ihn zärtlich bevor ich aufstand "ich mach mich fertig." meinte ich sanft "ruh du dich so lange aus."

"das finde ich auch. Ich wette Sofrá würde auch was leckeres zu essen machen. Ich fürchte du musst mit einem hohen männlichen Anteil vorlieb nehmen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 08:40

Lachend nahm ich ihm die Tasse ab. "Ich habe es immer gewusst", grinste ich und machte ihm Platz auf dem Sofa. Ein rein egoistischer Akt. Kaum dass er saß würde ich mich an ihn kletten. "So, dann bitte ich jetzt um erotische Literatur."

Amüsiert grinste ich. "Das war ein schlechter Blöff. Aber hör dich hier mal bei den Leuten um. Sie alle kennen 'natürlich' den Veranstalter", meinte ich und küsste sie sanft als Lex an uns vorbei ging. Mich persönlich amüsierte es, dass er ebenfalls Unterstützer meiner Charity war.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Mit dir wäre das viel entspannender. Aber ich kann Sailor Jupiter ja nicht von ihrem Auftrag die Welt zu retten abhalten", meinte ich und kuschelte mich in mein Bett.

Leicht lächelte ich. "Damit kann ich sehr gut leben. Ihr Jungs seid einfach nur toll. Ich bin wirklich froh, dass ihr euch alle so lieb kümmert", meinte ich ehrlich. Wenn sie könnten, würden sie mich den ganzen Tag auf Händen tragen. Das war wirklich niedlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 19 März 2019, 18:03

"erotisch... mhhh..." grinste ich "naja ob das so erotisch ist weiß ich nicht, aber es ist zumindest witzig." lächelte ich und legte mich zu ihm, wobei ich mich direkt so plazierte das er auf, bzw an mir liegen konnte und ich bequem lesen. Ich ahnte das ich da nicht so schnell wieder weg kommen würde.

"mhh... wieso scheint das so wichtig zu sein?" meinte ich und roch Lex bevor ich ihm sah. Das war nicht böse gemeint nur als Felide konnten wir eben auch gut richen und auch wenn sein Hologramm mir fremd vor kam, so erkannte ich ihn eben.

"In dem Fall Alex was wohl auch besser so ist. Für die Welt bin ich noch nicht fit genug." meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich umzog.

"was beleibt ihnen auch übrig? Du bist viel zu süß um es nicht zu tun." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 18:07

Ich machte es mir zwischen seinen Beinen bequem und trank meinen Kakao. So konnte man das wirklich genießen. „Ja erotisch gebe ich Dir recht ist es nicht so…“, schmunzelte ich und ließ ihn dann lesen

„Wichtige und reiche Leute kennen sich immer untereinander. Das beweist wie wichtig du bist“, erklärte ich ihr und sah zu ihr bzw dann zu dem Polizeichef der zu uns kam und uns verwirrt ansah. „Pegasus?“, fragte er verwirrt

„Den kriegst du schon hin“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss und sah ihr dann zu

„Du bist und bleibst ein schleimer“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich freue mich ehrlich gesagt auf eine kleine Feier…“, gestand ich

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=88
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten