Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 21:15

Ich hatte mich umgezogen. Meine Klamotten waren enger und ich trug weniger waffen. Es musste wohl so seinen. Auch meine Haare hatte ich in eine Kaputze gesteckt damit sich nicht irgendwas auslösten. Ich hatte meine klingen dabei, da sie einfach besser am Körper lagen. Dazu die hübschen Fingerklingen von Dagger, falls ich sie brauchen musste. "okay, ich sehe lächerlich aus aber ich werde dich nicht behindern und nichts anfassen." versuchte ich ihn aufzumuntern.

Ich folgte ihm rein "ja, sprich. was ist der Plan." grinste ich. Ich hatte so das Gefühl das dass lustig werden konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 21:19

Ich sah zu ihr als ich meine eigene Waffe einsteckte. Unbewaffnet ging auch ich nicht zu Aufträgen. "Ja... das wäre mir sehr recht", gestand ich ein. Ich war gerade wohl weniger für Scherze zu haben als sonst. Wenn es um meinen Job ging war ich ohnehin sehr fixiert. Unter diesen Voraussetzungen wohl noch mehr. "Es tut mir leid Pegasus. Das hat wirklich nichts speziell mit dir zu tun", versicherte ich ihr.

Ich lehnte an meinem Schreibtisch und sah zu ihm. "Duval... ich habe gehört, dass er heute abend einen Auftrag haben wird. Zwar werden die Katzen dabei sein, aber dennoch ist es wohl eine der besten Chancen, die wir in der nächsten Zeit haben werden. Also gehen wir beide dorthin", erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 21:47

Ich hob abwehrend die Arme "alles gut Duke. Ich würde dich auch nicht als Co Polit in einem Fighter haben wollen. Machen wir das beste drauß." lächelte ich ihn an. "ich bleibe in deiner nähe, aber mit genügend abstand und tue was du sagst." versicherte ich ihm nochmals.

"du hast mir gerade eine Liebeserklärung gemacht, weißt du das eigentlich?" grinste ich ihn leicht an. Ja darauf hatte ich gewartet. "wir hätten ihn schon beim ersten mal angrillen sollen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 21:54

"Ja... schon gut. Ich bin mir sicher du wirst das Museum nicht abholzen...", meinte ich zu ihr und prüfte noch ein letztes Mal meine Ausrüstung auf Vollständigkeit. "Fertig?", fragte ich nach. Ich jedenfalls war es so gut es ging.

"Ich freue mich immer wenn ich dich glücklich machen kann mein Schatz", meinte ich leicht zynisch und sah auf meine Uhr. "Wir müssen gleich los. Ich möchte nicht riskieren dass wir ihn verpassen", sagte ich zu Alex und zog mir meine Ausrüstung an noch während ich mit ihm sprach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:04

"ich hab jetzt 4 mal alles geprüft... ja, ich bin fertig." nickte ich. Besonders mit den nerven, denn auch ich hatte bammel das zu machen nur, wenn Duks das merkte würde er sich noch mehr unter druck setzen und es war besser wenn zumindest einer von uns einen Kühlen kopf hatte.

"okay okay, ich geh schon mich umziehen. Du willst nur das ich mich hübsch für dich mache." grinste ich und ging mich umziehen. Diesmal war vielleicht eine Schussweste ganz angebracht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 22:09

Ich nickte und ging mit ihr zum Wagen. Ich wollte es jetzt einfach nur erledigen. Die Fahrt nutzte ich um alles im Kopf noch einmal durchzugehen. Das half mir mich zu konzentrieren. Auf meine übliche Musik während des Auftrags würde ich verzichten immerhin musste ich pegasus im Auge behalten und sie musste in der Lage sein mit mir zu kommunizieren

Ich sah dem Erpel nach und schüttelte leicht den Kopf. „Unglaublich…“, murrte ich leicht und zog meine einsatzauarüstung an (so ne geile swat Ausrüstung *sabber*). Anschließend ging ich zu Alex damit wir los konnten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:26

Ich störte Duke im Wagen nicht. Ich war mit meinem Team verbunden. Duke nicht. Er sollte sich konzentieren. reichte wenn ich das Ding im Ohr hatte. Wir hilten in der nähe des Museums. Das war wohl der Weg an dem am meisten passieren konnte. Ich nickte Duke zu "alle bereit. Wir fangen an wenn du es bist." meinte ich.

(ja Alex auch XD) Ich hatte gerade meine letzte Knarre angelegt als Raphael zu mir kam "ja ja, bin schon fertig." meinte ich schlicht und kontrolierte nochmal ob alles saß
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 22:34

Ich nickte. „Okay dann lass uns los“, sagte ich zu ihr und öffnete die Wagentür. Neuerdings war das eine Art Risikospiel. Ich wusste nie ob jemand direkt auf mich schoss wenn ich Ausstieg. Aber gerade schien es okay zu sein also stieg ich aus und schloss die Wagentüre.

„Gut es wird Zeit“, drängte ich leicht und machte mich mit ihm auf den Weg zu den Wagen. Ich hoffte das klappte und wir würden den Erpel endlich erwischen. Er sollte keine Zweifel daran haben dass es uns ernst war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:45

Ich folgte Duke. Blieb wachsam und doch auch auf ihn konzentiert. Tja da kam einen doch die Einsätze zu gutem. Spezialeinheiten hatten da auch so ihre Vorteile vielelicht.

ich nickte und ich ließ Raphael fahren. Scheiße war das hier ruhig. Ich hatte so eine Ahnung "die Party hat schon begonnen oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 08:41

Ich konzentrierte mich nun voll auf meinen Auftrag. Ich konnte es mir nicht leisten Fehler zu machen schon einmal gar nicht wenn ich damit noch jemanden in Gefahr brachte. Mit pegasus stieg ich hoch zu dem Eingang den ich auserkoren hatte. „Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich die Höflichkeit gerade beiseite lassen und zu erst rein gehen muss“, sagte ich zu ihr

(Welche Party XD) leicht nickte ich. „Ja… wenn mein Informant richtig liegt müsste der Einbruch gleich starten“, sagte ich. „Wir müssen vorsichtig sein. Seine und pegasus Leute werden ihn um jeden Preis schützen wollen. Ich… möchte nicht Wetten dass sie vor uns halt machen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 13:26

Ich folgte ihm hoch aufs Dach. Noch war das keine Schwirigkeit aber ab jetzt versuchte ich mich einfach zurück zu halten und ihn nicht zu nerven. "klar. Ich bin der Praktikant hier." lächelte ich leicht

(Alex beschreibt es eben so XD)
"ja, wir müssen sehen was die machen. Aber es wäre wohl schön dumm uns aufzuhalten." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 13:32

Ich nickte nur leicht und öffnete den Zugang zum Museum bevor ich vor ging ins Innere. Hier war es noch halbwegs ungefährlich und die Gefahr dass sie etwas auslöste gering. Als wir zum Ausgang des Zugangs kamen hielt ich inne. „Ab hier musst du wirklich vorsichtig sein“, mahnte ich sie und ging vor

(Ja schon klar XD ich weiß nur nicht auf was er sich bezieht. Den Einbruch. Die Unruhen unter den Dieben XD)
„Ja in der Tat. Dennoch ist es Ihnen zuzutrauen…“, sagte ich und fuhr zu dem Museum. Ich sah keinen Grund warum wir nicht direkt davor parken sollten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 13:49

Ich war ihn in seinen Fußspuren gefolgt und sah mich aufmerksam um. Wer wusste schon was passieren konnte. "okay." meinte ich und seufzte leise. "Raphael und Alex sind hier und ich wette auch gleich hier drin." meinte ich und sagte meinen Leuten Bescheid das sie nicht schießen sollten. Noch nicht.

(Da er immer hoft leute zu vermöbeln , meint er den einbruch)
Keine Schüsse auf unseren Wagen. Ich war mir sicher es gab Scharfschützen und das sie uns schon im Visier hatten, "scheint so als ob sie uns nicht durchlöchern wollen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 13:53

Leicht murrte ich. „Langsam geht mir das echt auf die Nerven dass sie sich in meine Arbeit einmischen“, murrte ich. Ich konnte mir ja schon denken was der wollte… immerhin war ich ihm noch eine Antwort schuldig…

„Davon bin ich auch ehrlich gesagt nicht ausgegangen“, grinste ich leicht und stieg aus dem Wagen bevor ich zur Türe des Museums ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 14:38

"Och ich kann dir den Rücken gerne eine weile freihalten." grinste ich und zog meine Waffe. Er musste ja nicht immer direkt seinen Willen bekomme. Aber vermutlich war ein unvernümpftig und Hitzköpfig. Ich konnte den Leuten die mir das vorwarfen ja nicht auch noch bestätigen.

"na wer weiß. Ich hatte ein wenig auf gegenwehr gehofft." gab ich zu und folgte ihm. Allerdings hatte ich direkt meine Waffe gezogen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 14:46

„Wäre nicht schlecht. Er wird die Alarmanlage abschalten und hier in dem Gebäude geht das nur komplett. Das heißt ich kann das gute Stück innerhalb kürzester Zeit mitnehmen“, sagte ich zu ihr.

„Vielleicht kommen wir noch auf unsere Kosten Alex. Aber erst einmal möchte ich das hier klären“, meinte ich zu ihm und öffnete das Museum.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 15:40

Leicht grinste ich "na dann warte ich doch hier auf dich." meinte ich amüsierte "dann steh ich dir auch nicht im weg." Gut dann konnte es zumindest nicht auf meine Leichtsinnigkeit geschoben werden.

"Meinst du wir können ein paar davon mitnehmen?" fragte ich amüsiert nach und belieb wachsam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 15:57

Ich nickte und sah mich um. Ich wies mit einer Kopfbedeckung zu einer der Kameras. „Wenn das Licht dort ausgeht hat er die Alarmanlage deaktiviert. Bis dahin beweg dich nicht“, mahnte ich sie. Ich kannte die Muster der Anlage und machte mich auf den Weg

„Ich halte dich nicht ab“, meinte ich zu ihm und betrat das Museum. Ich war gespannt ob er alleine hier war… ich ging rüber zu der Anlage und schickte den Wachmann in Pause. Er hatte ohnehin noch nicht bemerkt dass seine Anlage manipuliert worden war. Ich stellte die Anlage aus und sah zu Alex. „Dann mal los“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 16:05

"Jepp." meinte ich noch und bewegte mich nicht bis das licht ausging. Ufff... ich hatte mich kaum getraut zu Atmen. Dann aber hörte ich Schritte und zog die Kaputze zurück. "sorry geschlossene Gesellschaft." grinste ich die beiden an und zielte

"guck an die Puss..." ein schuss löste ich und meine Waffe die ich eben noch in der Hand hatte flog über den Boden "sprich es nicht aus!" knurrte sie. "ich mag es wenn sie sich wehren." grinste ich Pegasus breit an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 18:22

Ich sah dass das Licht der Alarmanlage ausging und machte mich an meine Arbeit. Als ich den Schuss hörte, fuhr ich zusammen. Was war jetzt passiert? Ich hielt inne und lauschte. Ganz leise hörte ich noch Stimmen, ich hoffte, es waren die richtigen....

Nachdem der Schuss sich gelöst hatte sah ich zu Alex um sicherzugehen dass er nicht verletzt war. Dann sah ich wieder zu der Katze. "Wo ist Duke?", fragte ich sie ruhig. Ich hatte keine große Lust mit ihr zu diskutieren. Ich wollte den Erpel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 20:18

"Wenn ihr ihn einen Moment Zeit gebt, er ist in einer Besprechung. wird aber gleich da sein um mit dir zu reden." meinte ich höflich. "Lass mich die Katze beschäftigen, du gehst Duke holen." grinste Alex an seiner Seite.

"viel vergnügen Großschnabel." grinste sie mich an. Ich lächelte ebenso. "wo wie gerne ich dir den Arsch versohlen will. Und das meine ich genau so wie ich es sage"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 20:24

Ich sah in die Richtung aus der die Stimmen kamen und runzelte die Stirn. Mit beiden konnte sie es wohl nicht aufnehmen.

Ich nickte Alex zu. „Lass sie am Leben“, meinte ich zu ihm und ging an den beiden vorbei. Ich würde mein jetzt Duke vorknopfen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 20:36

Ich seufzte entnervt. "echt jetzt?! reiche ich dir nicht Raphael?!" murrte ich und wollte ihn angreifen als ich gerade nich einem Messer ausweichen musste. "leben lassen war glaublich dein Befehl du Amöbe." schnautzte ich ihn an und zog mein Schwert. Ich würde Raphael versuchen aufzuhalten. "na komm schon, du willst es doch aus!"

"hier spielt die Musik Kleines!" grinste ich und verpasste ihr einen Streifschchuss am Arm als sie Raphael fast erreicht hatte. "okay... den Kopf gehört mir!" knurrte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 20:42

Ich beeilte mich und nahm den Stein an mich. Gerade noch rechtzeitig bevor Raphael in den Raum trat. „Duke… wie schön dass du da bist… irgendwie habe ich deinen Anruf wohl verpasst“, sagte er und zog ein Messer. „Deswegen dachte ich komme ich persönlich vorbei.“ ich ging einen Schritt zurück. Dass er direkt ein Messer zog gefiel mir jetzt nicht so gut… „Entschuldige“, lächelte ich ihn höflich an zog aber mein Schwert. „Ich war viel beschäftigt in letzter Zeit“, meinte ich. Doch ehe ich mich versah hatte er mich entwaffnet und ich seine Klinge am hals

(Ich lass Raphael mal kurz weg)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 20:59

(Alex auch) Arrrggg dieser Erpel. Alex war zum Glück kein Problem. Er war ein fähiger Kämpfer, aber sein Ego war größer als es ihm gut tat. Ich hatte ihm nach kurzem Schlagabtausch meinen Schaft in den Nacken schlagen können und ihn Ko gehen lassen. Also beeielte ich mich zu Duke und Raphael zu kommen. Mist Mist Mist! Okay wenn ich jetzt Raphael anschoss würde das nicht besser ausgehen. Also schnappte ich mir Alex Wurfmesser und ließ es kurz über Raphaels Kopf gleiten. Den Überraschungsmoment nutzte ich für einen Angriff. Ich hoffte das er aus Refleks eine Abwehrhaltung einnehmen würde ich ind den Kampf auf mich lenken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:03

Statt mich los zu lassen und pegasus Angriff abzuwehren benutzte Raphael mich als Schutzschild und grinste die Katze an. „Du wirst mich wohl kaum umbringen wollen oder… wie möchtest du dagger das erklären?“, fragte er nach und der Druck der Klinge an meinem Hals wurde stärker. Ich bemühte mich nicht zu schlucken und mich nicht zu bewegen. „Leg deine Waffen ab süße und dann reden wir klar?“, meinte er in aller Ruhe während ich den Angstschweiß im Nacken spürte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:14

Ich hatte meinen Angriff Punktgenau gestoppt und murrte bevor ich zwei Schritte zurück trat und mein Schwert zu Boden legte. Ich glaube ich hatte nur Waffe gehört nicht Waffen... "nicht umbringen, ich wollte nur spielen. das machen Katzen eben gerne." lächelte ich unschuldig.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:17

„Ich sagte alle Waffen“, wiederholte der Erpel ungeduldig (hat er in der Tat XD). „Während du das tust kann ich ja schon einmal anfangen. Ich möchte jetzt sofort wissen wo die Feier stattfindet pegasus“, forderte er. „Entweder ihr liefert mir dann noch Namen oder… ich suche mir aus wen wir mitnehmen.“ okay das lieg in eine Richtung die mir nicht gefiel aber noch konnte ich nicht antworten da die Klinge noch sehr eng am Hals lag.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:29

(ich weiß, aber ich habe es ignoriert, so wie sie auch XD)
Leise knurrte ich, benimm regeln hin oder er. Er war ein Arsch! Ich begann meine Waffen anzulegen und ich hatte da einige. "Das alte Gestützt schwarze Perle." meinte ich und ließ die Messer die ich gerade in der Hand hatte fallen um dann die kleine Waffe an meinem Oberschenkel auf den Boden zu legen "wieviele Namen willst du, die Liste ist mitlerweile lang." meinte ich als ich fluchen hörte. Alex war wieder wach... oh man...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:33

(Gut XD)

Leicht grinste er. Ich hörte es an seiner Stimme. „Gut… das reicht mir doch schon. Die Liste könnt ihr mir noch schicken“, sagte er ruhig. „Und damit ihr das nicht vergesst…“ ich spürte wie seine Klinge an meinem Hals entlang glitt und in meinen Hals schnitt bevor er mich los ließ und an pegasus vorbei ging. Alex war zwischenzeitlich aufgestanden und stand hinter pegasus (sag ich jetzt mal). Das hatte sicher auch sie mitbekommen weswegen sie sich nicht wehren würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:46

(ja würde ich auch sagen ^^)
Leicht grinste ich als meine Augen sich zusammen zogen und er an mir Vorbei ging. "Und noch 5 Weitere Location die in Frage kommen." Dummer Pisser. Von dem ließ ich mich sicher nicht einschüchtern, unbewaffnet oder nicht. Pegasus du musst deine leidenschaft und Temperament um Zaum halten. Hallten mir die Worte meines Großvaters im Ohr wieder. Scheiß was auf im Zaum halten! (*hust* Pega beim Pega sein eben ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:52

Kaum dass Raphael mich los gelassen hatte sackte ich auf die Knie und legte meine Hand an meinen Hals. Erst jetzt merkte ich dass ich anscheinend die Luft versucht hatte anzuhalten während des ganzen. Ich sah an pegasus vorbei zu Raphael der sich umgedreht hatte und sie drohend ansah. „Hör zu PUSSY“, grollte er. „Ich habe morgen die gesamten Infos ansonsten können du, deine Kumpel und dein kleiner Freund da drüben einpacken“, sagte er bevor er sich umdrehte und ging. Die Alarmanlage ließ er aus… wie höflich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:59

(uhhh für pussy muss er büßen früher oder später XD)
Sauer sah ich ihm nach. Ich entschied mich dagegen ihn die Reifen zerschießen zu lassen. Ich wohlte neben ihm. Ich würde seinen kater scheren oder so. ich ging rüber zu Duke und half ihm hoch "verzeih. das ist meine Schuld, ich hätte ihn einfach abknallen sollen." meinte ich.

(Alex) angepisst rieb ich mir den Nacken. Gerne hätte ich der kleinen jetzt noch eine verpasst, aber wir schienen auf dem Rückweg zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 22:02

(Jaaa das denk ich mir aber du kennst ihn ja)
„Wir wissen beide dass du ihn nicht einfach abknallen kannst“, sagte ich zu ihr und ließ mir aufhelfen. Als ich die Hand von meinem Hals nahm war sie voller Blut. „Lass uns gehen… das sollte besser versorgt werden“, meinte ich ruhig zu ihr.

(Raphael) ich ging an Alex vorbei zum Wagen. Als wir drin saßen grinste ich ihn an. „Seit wann bist du denn so leicht zu überwältigen?“, fragte ich ihn. Okay ich wusste das würde ihn auf die Palme bringen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 22:15

(ja manchmal ist es schön einander anzustacheln obwohl man weiß das es echt eine Kack idee ist XD)
"nein leider nicht." murrte ich und sah zu meiner Schusswunde. Mhh... die musste wohl auch verbunden werden. "okay, geht es oder kann ich dir helfen?" fragte ich nach, bevor ich ihm ein Stück Stoff abriss um seine Blutung zu stoppen.

Murrend sah ich ihn an "die dumme Nutte hat mich überrascht. Ich hätte mich gerne erkentlich gezeigt wenn du nicht direkt gegangen wärst" knurrte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 22:19

(Oh ja XD aber wehe du scherst Aramis XD)
„Es geht schon. Ich habe schon schlimmeres überstanden“, versicherte ich ihr und verließ mit ihr das Museum. langsam reichte es mir wirklich an Leuten die mir nach dem Leben trachteten.

„Du bekommst deine Chance noch“, versicherte ich ihm. „Aber bis dahin solltest du wohl noch ein wenig üben. Nicht… dass sie dich wieder… überrascht“, grinste ich und fuhr los
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 22:38

(Nein, so gemein bin ich dann nicht XD)
Ich half ihn in den Wagen. "tut mir echt leid das ich so versagt habe." murrmelte ich als ich los fuuhr. dagger würde sich das gleich ansehen... oder Dero natürlich, je nachdem wen er bevorzugte.

"Ach... nehmen wir die Katzen auch hoch ja? Das würde mir glatt gefallen." grinste ich. Der würde ich mit sicherheit einen Besuch in der Zelle abstatten. "pfff... das war Glück."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 22:43

„Red Dir nichts ein. Du hast nicht versagt“, meint e ich zu ihr. „Immerhin lebe ich noch“, lächelte ixh aufmunternd. Ich sah das nicht so eng… solange es keine Narbe gab

„Abwarten…“, meinte ich zu ihm und fuhr mit ihm zurück zum Revier. „Ich hoffe jetzt erst einmal dass der Erpel verstanden hat dass es mir ernst ist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 23:03

"mhhh... okay." murrmelte ich und brachte ihn in sein Quatier zurück. Meine Leute, jedenfalls meine Schicht hatte jetzt Schluss. "Dante übernimmt dann gleich hier seine position." meinte ich. Er war praktisch unsichstbar. Irgendwo in der Ecke oder sowas, aber er machte seinen Job gut.

"uhhhh.. heißt das wir bekommen doch eine Muschi im Käfig. schön wär´s" musste ich zugeben und runzelte die Stirn "du hast ihm nur leicht auf die Finger gehauen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 23:09

„Okay lass dich versorgen und dann ruh dich aus“, sagte ich zu ihr. Es tat mir leid dass sie sich Vorwürfe machte. Das war wirklich nicht nötig aber das würde ich ihr zog mal sagen können. Sie würde mir eh nicht glauben.

„Ohne Finger taugt er nichts mehr“, meinte ich zu ihm und fuhr uns zurück zum Quartier. „Ich hoffe für ihn dass er es verstanden hat. Sonst muss ich doch andere Seiten aufziehen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 23:36

"alles klar. Du dich auch bitte." meinte ich freundlich. "Duke, ruh dich aus und wenn was ist dann meld dich bitte ja?" bat ich ihn. (wenn sie jetzt heim fährt soll ich sie blödsinn machen lassen in oder an Raphaels Wohnung?)

"mhhh... tja, wohl war." ich war enttäuscht das der einzige Kampf für mich heute so beschissen lief. "okay... dann sehen wir mal ob er sich meldet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 23:38

(Wie du möchtest. Ich werde sie nicht beeinflussen XD)
Ich nickte. „Ja… versprochen“, sagte ich. Ich wurde meine Wunde versorgen lassen und mich anschließend hinlegen.

„Ich hoffe es für ihn“, murrte ich und parkte den Wagen vor dem Gebäude. „Sonst kriegst du deine Party…“, sagte ich zu ihm und ging hinein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 10:53

(Ich bleib hier oben bei Pegasus und mache jetzt wissentlich etwas was Rephael ultra anpissen wird (also mehr als von ihr beabsichtig) Was sie aber nicht wissen kann und genau ihrem Humor entspeicht.)
Ich hatte meine Schusswunde am Arm versorgen lassen und telefonierte auf dem Heimweg etwas rum. Nein, ich wollte diesen Sack nicht einfach damit durchkommen lassen. Mhhh... Pussy ja... gut konnte er haben. Kurz darauf ließ ich 15 sehr knapp bekleidete Frauen in Raphaels Wohnung und erzählte ihnen das es eine Überraschung für ihn sei. (ich sag jetzt mal sie hat die Tür auf bekommen auch wen ihr Talent zweitklassig ist zur zeit) Dazu ein Paar Champus und ab gings. Mal sehen ob der Morgen noch laufen konnte. (hab erst überlegt es nicht zu machen weil ich ja Raphael kenne, aber an sich wollte ich die Chance jetzt auch nicht vertreichen lassen)

"Dir ist klar das ich darauf schon ziemlich Bock hätte nur dann hättest du keine Leute mehr die so gut zahelen. Ich meine Duval und ... wie heißt die Pussy noch? Sind ziemlich Finanzstark"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 14:26

"Pegasus heißt sie", meinte ich zu ihm und fummelte meine Wagenschlüssel hervor. "Ich mach jetzt Feierabend", sagte ich zu Alex. "Wenn was ist sag Bescheid." Damit machte ich mich auf den Weg in meine Wohnung. Ich gab den Code für den Aufzug ein und fuhr nach oben. Als sich die Aufzugtüren öffneten sah ich reichlich irritiert in meine Wohnung. Ich konnte mich nicht erinnern, da gut ein Dutzend nackte Frauen hinterlassen zu haben... Ich betrat meine Wohnung und sah mich um. "Was ist hier los?", fragte ich in die Runde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 19:47

(ich wechsel mal eben die Form) Als Raphael rein kam quitschten einige der schon angetrunkenden Mädels freudig auf. "ohhhh... er ist ja wirklich so ein hübscher." seuselten sie und kamnen näher. Einige hatten noch weniger an als zuvor da sie sich schon ein wenig miteinander warm gespielt hatten "na komm... wir sind doch wegen dir hier." kichterten sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 19:51

Reichlich irritiert sah ich zwischen den Mädels hin und her. Okay die waren wirklich süß aber… „okay danke sehr schmeichelhaft aber… wieso genau seid ihr HIER?“, meinte ich zu Ihnen. Dann allerdings kam mir eine Idee. „Lasst mich raten… meine gute Freundin pegasus hat euch bestellt“, schlussfolgerte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 20:21

Zwei die schon bei ihm waren und Raphael aus seiner Uniform halfen nickten "ja, sie sagte du könntest dich so unglaublich einsam fühlen. Du bräuchtest ein paar heiße Pussys." kichterten sie. "und wir sollen wir ein wenig einheitzen heute Nacht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 20:43

Ich ließ mich von den Damen mehr oder weniger bereitwillig ausziehen. Diese kleine Schlange… sie wusste wie ungern ich es hatte wenn jemand fremdes in meiner Wohnung war… aber gut ein Geschenk wollte man ja nicht einfach ablehnen. „Wie sieht es aus… vertragt ihr hübschen auch zwei von meiner Sorte?“, fragte ich grinsend während ich bereits Alex Nummer wählte. Kaum dass er abnahm sagte ich „Komm zu mir nach Hause. Die pussy lässt uns heute doch noch auf unsere Kosten kommen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 21:01

(ich spring mal eben zum Morgen weil ich eigentlich nicht wirklich lust habe Orgien zu beschreiben. Ds kann Alex viel besser ^^°)
(Eben jener) Ich lag auf dem Sofa und streckte mich. Auf mir lagen zwei nackte Schnecken... und eine neben mir. Alles war ruhig, dafür sah es so aus als ob hier eine Bombe eingeschlagen hätte. Überall klamotten oder nackte Mäuschen. Das nennte ich mal eine Nacht. Vermutlich hätte ich jetzt Schrumpfhoden aber das war es mir wert gewesen. Ich drückte die Mädels von mir runter und stand auf. Kaffee war jetzt eine gute Idee. Ich grinste als ich an Raphaels Schlafzimmer vorbei ging. Das soviele leute in ein Bett passten!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 21:05

(Ja wohl wahr XD)
Durch die Lücke in den Vorhängen drang ein kleiner gemeiner Lichtstrahl direkt auf mein Gesicht und weckte mich. Leicht grummelte ich und öffnete die Augen. Hm… bei Licht betrachtet waren das mehr Mädels als ich gedacht hatte… ich befreite mich von den nackten Körpern und stand auf. „Morgen“, meinte ich als ich Alex in der Küche Antraf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten