Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 20:32

"verflucht bist du geil." raunte ich und gab ihm einen klaps auf den Hintern während ich ihn weiter eindringlich massierte. Lange würde ich das sicher nicht durchhalten. Er war zu eng und zu heiß.

(Thai) Ich sah Nomi und Pegasus nach und lächelte leicht "sorry, sie ist etwas... unausgelastet." lächelte ich etwas entschuldigend "und seit der Feier ist sie erst recht zickig auf dich." erklärte ich "okay was magst du denn?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 21:05

„Du auch!“, stöhnte ich und spürte wie mein Glied pulsierte und ich Mühe hatte mich zu beherrschen. „Oh verdammt!“, keuchte ich lustvoll und lehnte meine Stirn an die wand vor mir

„Schon in Ordnung“, lächelte ich leicht. „Ich kann damit leben. Ich an ihrer Stelle würde mich vielleicht genauso benehmen“, meinte ich. Obwohl… bevor ich sex mit pegasus gehabt hätte hatte ich kein sonderliches Interesse an ihr gehabt. „Hm… hast du etwas in Bordeaux? Oder Creme? Irgendwas was nciht direkt nimm mich schreit.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 21:23

"Komm für mich." raunte ich heiser. Ich musste mich wirklich beherschen gerade. Er war einfach zu geil, zu eng und zu heiß, aber ich wollte das er kam.

"ich habe was hübsches aus creme mit viel spitze.." meinte ich und suchte es raus. "alllerdings hat Pega das auch." schmunzelte ich "mhhh... wie währe es in einem zart rosé?" lächelte ich sie an. Es war mit einem hübschen strapsband und viel süßer Spitze und schleifen. "zu niedlich?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 21:30

„Gibst du mir Befehle?“, raunte ich und stöhnte dann aber lustvoll und heiser auf als ich unter ihm kam. Ich hatte ihm einfach nicht mehr widerstehen können…

Skeptisch sah ich es an. „Ja ein wenig…“, nickte ich und lächelten leixht. „In einer dunkleren Farbe könnte es wieder anders wirken“, überlegte ich. „Oder hast du vielleicht was helles mit Transparenten stoff?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 21:37

"nur dieses eine mal." raunte ich und und konnte nicht anders als ebenso zu kommen. Er raubte mir einen moment den Atem.

"Es gibt diese wäsche noch in weiß und ich schwarz. Schwarz auf jeden Fall mit Perlen, und kleinen Diamanten. Das macht es edler. Ich zeig es dir gerne mal."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 21:40

Dass Thunder nun auch kam befriedigte mich offen gestanden noch ein wenig mehr. Dass nur ich schwach wurde hätte mich zwar nciht gestort aber so war es irgendwie intensiver… zufrieden lächelte ich. Ich fühlte mich gerade einfach nur gut

Ich nickte. „Ja bitte das klingt wirklich gut“, lächelte ich sie an. Ich wollte mich ein wenig hübsch machen auch wenn ich nicht wusste ob pegasusdarauf wert legte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 21:49

Ich zog ihn an meinen Brustkorb und atmete tief durch während ich seinen Nacken küsste und ich weiterhin noch in ihm verweielte. Er fühlte sich einfach noch zu gut an als das ich mich von ihm lösen wollte.

Also holte ich es in schwarz und in weiß hervor. In weiß waren kleine blaue steinschen darauf genäht. Es sah ziemlich unschuldig aus. Das schwarz war eben... erwachsener irgendwie. "das finde ich auch schöner." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 21:53

Ich lehnte mich an seine Brust und seufzte leise während ich seine Zuneigung noch genoss. „Das ist der schmutzigste sex den ich je hatte“, lächelte ich leicht. Immerhin waren wir beide mit Blut besudelt gewesen…

„Hm… sie sind beide unglaublich schön“, lächelte ich und sah sie mir an. Ich konnte mich schwer entscheiden… „ich nehme beide“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 22:10

"Das stimmt wohl." schmunzelte ich leicht. "der war wirklich ... blutig." musste ich leicht grinsen und strich sanft über seinen brustkorb während ich meine Hüften nun langsam zurück zog und mich aus ihm löste.

"sehr gerne." lächelte ich und packte ihr alles ein. "ich denke das abmessen kann ich nicht mehr so lange dauern. Nomi sitzt immer Stunden lang an solchen Roben und an denen von Pega besonders. Das wird sie ganz schön nerven jetzt." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 22:14

„Das hat es noch ein bisschen geiler gemacht…“, grinste ich leicht und löste mich ebenfalls als er mich entließ und zog mich wieder an. Ich strich mir die durch Blut und Schweiß feuchten Haare zurück und sah leicht verstohlen zu Thunder. Was war das nur… sicher nur Hormone…

„Sie verdient gut daran. Ich bin sicher sie wird es verkraften“, lächelte ich leicht und strich mir durch die Haare.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 10:15

Auch ich zog mich wieder an und bemerkte dabei Dukes Blick. Hatte ich was falsch gemacht? Außer... naja ich wusste nicht so recht was das hier sollte ehrlich gesagt. Was taten wir nur und wieso?

„Ja das tut sie aber ich glaube das ist ihr zu viel Stoff.“ grinste ich leicht als die beiden zurück kamen. Ich sah schon wie Nomis Kopf rauchte. „Gut. Ende der Woche hole ich alles ab.“ meinte Pega lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 11:21

Als er zu mir sah lächelte ich leicht. „Lass uns gehen…“, sagte ich ruhig und ging mit ihm zu den Motorrädern. So entspannt ich mich fühlte, ich hatte dennoch das Gefühl, dass plötzlich zwischen uns eine gewisse Anspannung herrschte.

Lächelnd sah ich zu pegasus. „Habt ihr etwas passendes gefunden für dich?“, fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihren Rücken. Ja… ein bisschen ärgern durfte ich sie ja wohl…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 15:08

kurz sah ich ihn verwundert an, nickte dann aber und ging zu meiner Maschine "alles klar." nickte ich und schwang mich auf meine Maschine.

"noch ist es nur Stoff, ich hoffe es passt schlussendlich." lächelte Sie leicht. Nomi knurrte leicht hinter den Stoffen hervor. "das wird es ganz sicher. Ich denke ein Paar Haarklammern gehen aber? Also die traditionellen?" fragte ich nach. Pegasus nickte leicht. "Gut, ich mach dir welche." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 15:12

Wir führen zurück zum Hauptquartier und ich ging mit ihm zusammen in mein Zimmer. „Du machst dir keine Vorstellung wie sehr ich es genossen habe ihn leiden zu sehen…“

„Schön dann sind wir hier ja wohl fertig“, lächelte ich sie an und bezahlte bei Thai. „Wollen wir dann weiter?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 21:35

""ja... das glaube ich dir sofort. Dabei bin ich nicht einmal richtig warm gelaufen, aber ich muss auch sagen ich hatte ich hatte aich nur wenig Lust bei dem Typen." meinte ich ehrlich.

(pega) "ja lass uns gehen." meinte ich zu ihr und ging raus "hast du etwas schönes gefunden?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 21:39

Ich nickte. „Ja… er war im ganzen eine Enttäuschung“, stimmte ich ihm zu als Dana rein kam. Sie sah zwischen Thunder und mir hin und her und sah auf meine kampfkleidung. „Wo wart ihr?“, fragte sie nach

„Ich finde schon“, lächelte ich und folgte ihr. „Ich hoffe es wird Dir auch gefallen“, lächelte ich versonnen. Ich freute mich ihr die Sachen zu zeigen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 21:53

"wir haben den Anführer entsorgt." meinte ich zu ihr und strich durch meine kurzen blutigen Haare "ich geh mal besser duschen." meinte ich zu den beiden.

"Da bin ich mir fast sicher." lächelte ich leicht und ging mit ihr weiter "wie wäre es mit was essbares?" fragte ich nach. Allerdings würde ich danach vermutlich auch nach Hause gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 21:58

Dana sah geschockt zu thunder. „Du nimmst Duke mit auf eine Hetzjagd?“, fragte sie entgeistert. „Er ist gerade erst wieder bei Kräften!“ ich zog mein Oberteil ab und sah zu ihr. „Dana beruhig dich. Ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden. Thunder hat da nichts entschieden.“ sie sah mich an, genervt, dann aber wanderte ihr Blick an mir runter und wich Besorgnis. „Was ist mit deinen Armen passiert?“, fragte sie nach. Ich sah meine Arme an. Anscheinend hatte ich mir an der Wand die Unterarme aufgeschürft… ja… wie erklärte ich das jetzt…

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich leicht und freute mich über das Angebot. Dass pegasus mich wieder mehr einbezog freute mich. Gleichzeitig hasste ich mich dafür dass ich so darauf aus war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:05

Verwundert sah ich zu Dana. Was hatte ich denn jetzt gemacht? Ich war immer breit gewesen Duke zu verteidigen aber die Wunde.... nun... ömmm... "ich bin ihm in die quere gekommen und er ist etwas ... gefallen vermute ich."

Ich wollte gerade etwas vorschlagen als ein Typ uns ansprach. "hey ihr Hübschen wohin des weges?" lächelte er charmant. ich sah das blitzen einer Kamera im Hintergrund. Einer dieser ekelhaften... wie nannten sie sich noch.. PickUp Artist. "kein Interesse." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 22:11

Scharf sog sie die Luft ein. „Nichts wildes… nur eine Abschürfung“, meinte ich zu ihr. „Ihr seid wirklich unglaublich…! Was wenn er sich gewehrt hätte? Das ist zu gefährlich! Du bist der König der Diebe“, sagte sie. „Ja… und als dieser habe ich recht gesprochen“, nickte ich. „Und jetzt lass mich bitte duschen… ich möchte das Blut los werden… Thunder sicher auch.“

Ich sah zu dem Typen und zu pegasus. „Was ist das für einer?“, fragte ich nach während ich mit ihr weiter ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:25

Leicht grinsste ich nur "sorry Dana, aber mit der Dusche hat er auf jeden Fall recht. ich steh dann auch nicht so auf trockendes Blut."

"ein Idiot der frauen als Fickstück bezeichnet." murrte ich. "hey hey... nicht so voreilig. "Wir können einfach mal was trinken gehen, einfach so." "geh mir aus dem Blickfeld oder dein Unterkiefer ist gebrochen." murrte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 22:30

Leicht seufzte sie. „Es macht ohnehin keinen Sinn mit euch zu diskutieren…“, meinte sie zu uns und ging. Ich sah zu Thunder rüber. Konnte ich das wirklich tun…? „Wie wäre es…? Zweite Runde unter der Dusche?“, fragte ich nach

Ich war noch immer ziemlich verwirrt aber ich verstand durchaus dass pegasus nicht gefiel was er tat… „lass uns gehen… er ist es nicht wert.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:38

Ich wollte gerade gehen als Duke das sagte und ich unweigerlich lächeln musste "hört sich gut an." meinte ich. Was.... was tat ich da gerade? Verdammt es war einfach zu geil.

"ich bin jede Sünde wert Baby!" lächelte er und packte Hope an. Fehler! Blitzschnall packte ich und und drehte seinen Arm auf den Rücken der direkt knackte da er auskugelte. Er jammerte und alle standen plötzlich gaffend um uns herum. Handys wurden gezückt. Murrend sah ich zu dem Typen "Frauen sind kein Spielzeug du unterbelichtetes Stück Dreck!" knurrte ich ihm ins Ohr. Jaaaa... das gab wieder Nachrichten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 23:15

„Gut…“, sagte ich und zog mich aus bevor ich vor ging in mein großes Badezimmer. Verdammt was machte ich hier…? Das war so unglaublich unklug…

Als er mich anfasste fauchte ich. „Ruhr mich nie wieder an“, knurrte ich. Aber wahrscheinlich hatte pegasus bereits dafür gesorgt dass er nie wieder irgendeine Frau anfassen würde…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 09:03

Ich sah ihm zu wie er sich auszog und tat es ihm gleich bevor ich folgte. Er war leider zu verführerisch. Ja, schlau war das nicht aber widerstehen konnte ich ihm auch nicht.

Jetzt ahnte ich schon wie das wieder ausgelegt werden würde. „Verpiss dich du dummes Arschloch!“ kurrte ich und sah zu Hope „alles okay?“ fragte ich mild nach. Ich hatte sorge das er sie zu sehr angegangen war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 09:14

Ich stellte mich unter die Dusche und das Wasser an. Das warme Wasser brannte auf den schürfwunden aber das war okay. Ich strich mir die nassen Haare zurück und sah zu Thunder. Sein Anblick ließ meinen schwanz direkt wieder hart werden…

Ich nickte leicht. „Ja… alles in Ordnung“, versicherte ich ihr und strich mir durch die Haare. „Danke“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 10:02

Ich folgte Duke und lächelte leicht als ich sah das er direkt wieder hart wurde. „Mhhhh.“ knurrte ich sanft und kam zu ihm. „Entschuldige.“ meinte ich und deutete auf die schürfwunde.

Die Menge tuschelte und der Typ fluchte und jammerte und laberte irgendwas von einer Anzeige. Sollte er. Er hatte Glück wenn ich ihn nicht direkt erlöste. „Komm, lass uns gehen.“ meinte ich zu Hope
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 10:06

Leicht lächelte ich. „Schon okay… es hat sich ja gelohnt“, sagte ich und strich uber seinen Brustkorb als er nah genug bei mir war. Ich sah an seinem muskulösen Körper hinab und blieb an seinem Schwanz hängen. Er löste in mir ein unglaubliches verlangen aus… kurzerhand sank ich auf die Knie und ließ meine Zunge darüber gleiten

Ich nickte und bahnte mir mit pegasus einen Weg durch die Menge. Danach atmete ich erst einmal tief durch. „Was war das denn bitte für einer…?“, fragte ich nach und rieb mir die Stelle an der er mich gepackt hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 20:16

Kurz sah ich Duke verwundert nach als er auf die Knie ging, zog dann aber scharf luft ein als er mein Glied in den Schnabel nahm. Verdammt war das gut!

"ein Arschloch der von Typen bezahlt wird die noch keine Arschlöcher sind und wleche werden wollen "Männer sind den Frauen überlegen, Dominante Part, unterwürfigkeit des weiblichen Geschlechts... so RICHTIG mein Gechmack." grinste ich,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 20:22

Ich sah zu ihm auf während meine Zunge über sein Glied strich und es massierte. Währenddessen saugte ich noch an seinem Schwanz. Ich verwöhnte verdammt gerne andere… und bei ihm hatte es noch einen besonderen Reiz…

„Okay… da hab ich ja noch nie was von gehört… also ich mein dass Kerle das denken schon aber… nicht so“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Komm… lass uns essen gehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 20:32

Es fiel mir gerade ziemlich schwer mich zu beherschen und das war bei mir die absolute außnahme, an sich konnte ich mich eigentlich immer gut beherschen, das war praktisch mein Hobby.

"ja besser ist das." seufzte ich undging mit ihr in ein hübsches kleines Restaurant. "hast du eigentlich irgendwas von Blackmoon gehört? Ich wüsste nicht das er die Stadt verlassen har." murrmlete ich. Wenn er so lange nichts unternahm hatte er irgendwas dummes vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 20:41

Genüsslich saugte ich an seiner Eichel und leckte demonstrativ den ersten Tropfen seiner Lust ab, der sich auf seiner Eichel gezeigt hatte. Dann wieder nahm ich sein Glied in den Schnabel und begann wieder an seinen Piercings zu spielen. Ich wollte austesten, was ihm dabei am besten gefiel

(LOL den hab ich ganz vergessen) Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein... ich habe nichts von ihm gehört. Das letzte was ich weiß ist, dass er wohl den Job als Kopfgeldjäger haben wollte um dich umlegen zu dürfen und Raphael hat abgelehnt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 20:51

ich strich durch sein Haar mit der einen Hand, mut der anderen stützte ich mich gerade an den Fliesen ab. "verdammt." knirschte ich, da ich meine eigene Lust gerade nicht richtig kontrolieren konnte.

( nicht nur du XD) "ja dann würde auch eine ziemliche Einnahmequelle wegbrachen." grinste ich nur entspannt "ich vermute nicht das wir ihn einfach los sind." seufzte ich aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 20:59

Leicht lächelnd sah ich zu ihm auf. Es freute mich, dass es so einen Effekt zeigte. "Was denn...? Nicht gut...?", hauchte ich und strich mit meiner Zunge über seine Spitze bevor ich seinen harten Schwnaz wieder ganz langsam und so weit wie möglich in den Schnabel aufnahm

(immerhin XD) "Ja da könntest du recht haben. Aber wir sollten froh sein, dass wir aktuell anscheinend ruhe haben", lächelte ich sie an und sah mich in dem kleinen Restaurant um. Es war wirklich schön.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 21:14

"viel zu gut." raunte ich heiser und sah ihm zu. Es war kaum zu ertragen ihm zuzusehen. "das ist so geil..." raunte ich.

"Ja aber dann kommt er mit irgendeinen Mist um die Ecke." murrmelte ich "jaaaa... ich war naiv darmals, ich verdiene deinen Tadel." grinste ich leicht als die Bedinung kam und uns die Karten brachte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 21:18

Zufrieden seufzte ich. Auch ich genoss es. Das Gefühl ihn zu verwöhnen und das Pulsieren seines Gliedes zu spüren, machte mich selber unheimlich geil. "Wenn du willst komm einfach", sagte ich zu ihm.

"Ich tadel dich gar nicht. Ich möchte einfach nur nicht den Abend damit verbringen darüber nachzudenken, was Blackmoon als nächstes anstellen könnte... Lass uns den Abend doch genießen", versuchte ich sie zu überreden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 21:56

"auf keine Fall, dann würde ich verpassen dich zu spüren." raunte ich während ich um meine selbstbeherschung kämpfte. ich zog ihn hoch und küsste ihn stürmich. "was machst du nur mit mir." lächelte ich und strich durch seine nassen Haare bevor ich ihn direkt wieder küsste.

Lächelnd sah ich sie an. ich hatte oft das Gefühl nicht abschalten zu können. Mir ging meist noch irgendwas durch den Kopf, aber Hope versuchte wirklich das ich die zeit so wie sie war genoss. "okay, ich versuch es." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 22:02

Jeden seiner Küsse erwiderte ich leidenschaftlich und schmiegte mich in seine Hand. „Das kann ich dir nciht sagen…“, gab ich zu. Mich verwirrte das ganze tief im Hinterkopf auch. Aber im Vordergrund war eben die Lust… „bitte nimm mich endlich“, flüsterte ich

„Danke“, lächelte ich sie an und warf einen Blick in die Karte. „Hm… das klingt alles ziemlich gut… ich überlege Fisch zu nehmen…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 22:19

Lächelnd sah ich ihn an und küsste seine Schulter, während ich seine Arme um meinen Nacken legte. Meine Hände glitten über seinen brustkorb, an seiner Seite entlang und über seinen Hintern und seine Oberschenkel bevor ich nach diesen griff und ihn an meine Hüfte hob. Ich drückte ihn mit dem Rücken gegen die Fliesen und drückte seine Hüfte höher, das mein hartes Glied an seine Öffnung rutschte. (sind ja sportlich ^^°)

"ja, der Lachs mit den Bandnudeln ist außergewöhnlich gut." lächelte ich sie leicht an und bestellte mir einen weißwein. Ein wenig freute ich mich auch darauf wieder Roben tragen zu können...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 07:08

(ja das kriegen die hin XD beide haben Muckis und Duke ist beweglich. Das läuft XD)
Ich hielt mich an seinen Schultern und unterstützte ihn so gut es ging in dieser Position während ich wohlig seufzte als sein Glied mich berührte. Mein Körper erzitterte leicht und ich konnte es kaum noch abwarten bis er sich in mich schob.

Ich bestellte mir ebenfalls einen Weißwein. Das passte einfach am besten zu Fisch und der war auch nicht so schrecklich wie Rotwein. "Hm... ja das klingt nicht schlecht. Aber ich schätze ich tendiere doch eher zu dem Filet mit Trüffelnudeln...", überlegte ich. "Oder doch die Nudeln aus dem Parmesanlaib mit Garnelen...?", grübelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 08:13

(Sonst wird das auch sehr eintönig XD)
Langsam schon ich mich in ihn und küsste ihn dabei Leidenschaftlich. Er fühlte sich fantastisch an wenn ich ehrlich war berauschte er mich stückweit einfach. „Du fühlst dich fantastisch an“ raunte ich.

„Auch keine schlechte Wahl.“ lächelte ich sie an „ich gebe zu ich bin da eher unkreativ wenn ich weiß das mir etwas schmeckt.“ lächelte ich fast etwas verlegen.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=91
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten