Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 21:21

"Morgen." meinte ich zu ihm und sah zusammen mit Raphael über das Schlachtfeld "erklär mir noch mal wie das kam bitte? Ich meine ich war gestern nicht mal zur Tür rein da war ich nackt und hatte Gefühlt an jedem Finger eine kleine hängen die dran zu lutschen begann." grinste ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 3 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 21:24

Dank Alfred hatte die Kaffeemaschine pünktlich abgefangen den Kaffee aufzubrühen und ich reichte Alex eine Tasse. „Tja… anscheinend hat die Miete eine etwas komische Art sich an jemandem zu rächen“, meinte ich zu ihm. „Sie hat die Mädels anscheinend hier hin eingeladen und sie rein gelassen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 22:04

"Rache? Naja meine Eier müsste ich wohl die nächsten 4 Tage pflegen aber sonst war das ziemlich geil." nickt ich grinsend. "ich meine außer das sie deine Privatsphäre mit Füßen getreten hat meine ich." Ich meine es gab schlimmere Rachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 22:06

„Ja… ich kann nicht behaupten dass ich darüber glücklich bin aber… die Mädels waren echt nicht schlecht“, meinte ich zu ihm und trank einen Schluck von dem Kaffee. „Ich muss gleich nur Alfred und Niklas Bescheid geben dass sie die gleich mit hier raus kehren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 22:17

"wenn die mal irgendwann aufwachen meinst du?" grinste ich leicht und sah zu dem Chaos. "Es gibt eben schlimmeres. Vielleicht solltest du ihr danken." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 22:21

„Ja… ich bin ganz froh dass sie noch nicht wach sind… ein Wiedersehen mit denen brauche ich definitiv nicht“, meinte ich zu ihm und grinste leicht. „Ja… ich denke ich werde ihr einen großen geschenkkorb zuschicken lassen.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 23:03

"was denn? keine Rückrunde heute Morgen?" grinste ich "darf ich der kleinen ihren Geschenkkorb bringen... so... ganz persöhnlich. Ich hab da immerhin noch was mit ihr offen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 07:46

"Versprichst du sie am Leben zu lassen?", fragte ich nach und trank noch einen Schluck Kaffee. Er hatte ja immerhin bereits festgestellt, dass mir einiges an Geld ausbleiben würde, wenn sie weg fiele. "Dann überlasse ich dir diese Ehre sehr gerne", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 14:39

"mhhh.... geb mir eine Angabe in Prozent wieviel in sie am leben lassen soll." grinste ich leicht und nickte dann aber artig. "wäre doch eine Schande wenn nur wir unsteren spaß hatten dank ihr." grinste ich breit. Sie schuldete mir noch was.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 14:42

Über den Rand der Tasse hinweg sah ich zu meinem Freund herüber. "Vergewaltigung und Missbrauch sind keine Option", sagte ich deutlich. "Ich finde es traurig das erwähnen zu müssen, aber ich kenne dich nun einmal... Haben wir uns verstanden Alexander?", fragte ich nachdrücklich nach. Wenn er versuchte sie zu verprügeln, war das die eine Sache, nichts, was ich schön reden wollte, aber nun gut. Aber an diesem Punkt machte ich einen sehr deutlichen Strich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 19:02

"ich überrede sie nur ein wenig?" lächelte ich ihn unschuldig an. Er wusste ich bewegte mich in einer anderen Szene und da war man manchmal eben am rand des legalen. "okay, ich versuchs." meinte ich zu und holte meine Shorts und vielleicht auch meine Hose. Ich strich mir durchs Haar. "ready to go."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 21:37

„Alex du fasst sie nicht an ist das klar?“, meinte ich streng zu ihm. Er wusste genau dass ich seine Art mit Frauen umzugehen nicht sonderlich schätzte. „Ich ziehe mir eben was an dann können wir los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 21:44

"und wer passt dann auf die genzen Pussys hier auf?" fragte ich nach. Spielverderber der! Ich wollte doch nur etwas spielen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 22:08

„Niklas kommt gleich. Der kann die raus kehren“, meinte ich zu ihm. „Und das hat nichts mit Spielverderber zu tun. Du verstehst schlicht nicht wo die Grenzen sind.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 22:26

"Grenzen muss man verschieben." lächelte ich ihn an "okay okay... ist es besser wenn wir sie beide vermöbeln oder was? das ich auch nicht gerade Gentleman like oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 08:33

"Ich habe nicht vor sie zu vermöbeln", meinte ich zu ihm und zog meine Jacke an. "Wir fahren jetzt zur Arbeit. Dann kann ich mir immer noch überlegen, was ich mit ihr mache", sagte ich zu ihm. Wie genau er seine Grenzen verschob wollte ich gar nicht wissen... besser war das...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 11:11

"Darf ich dich jetzt als Spielverderber betieteln?" murrte ich und holte mein Hemd. ich musste den Jungs noch erklären wieso ich nicht mit ihnen weg war sondern zu Raphael fuhr. Aber noch leichter hätten wir im Club auch keine willigen Mädels bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 11:14

"Du kannst mich betiteln als was du willst", entgegnete ich ihm. Alex war der letzte, der mich aus der Ruhe bringen konnte. Dafür kannten wir uns zu lang. "Ich kann einfach nicht riskieren dass dein Hitzkopf mir wichtige Geschäftsbeziehungen zerschlägt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 18:15

"ist die Kohle von der kleinen wirklich mehr wert als mein spaß?" murrmelte ich und zog meine Jacke an. "du bist furchtbar." murrmelte ich leise und nickte "na okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 18:17

„Darauf kann ich Dir ein sehr deutliches Ja mitgeben“, meinte ich zu ihm und fuhr mit ihm zum Revier. Er würde sich schon wieder einkriegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 18:31

Leise seufte ich und streckte mich auf dem Revier. Mal sehen was die JUngs sagen würde wie ihre Nacht war.

(Pegasus) Etwas verspannt fuhr ich zu Duke um Dante abzulösen. Allerdings hatte ich auch gute Nachrichten und ich wollte nachhören ob er Raphaels Aufforderung nachgekommen sei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 18:33

(Tausche Raphael gegen Wesley) als ich Alex sah ging ich zu ihm rüber. „Hey wo warst du gestern?“, fragte ich ihn. Immerhin war es ja seine Idee gewesen feiern zu gehen und sowas ließ er sich normalerweise nicht entgehen

(Duke) ich war gerade aufgestanden und hatte mich fertig gemacht. Wieder einmal hatte ich mich erschreckt als ich Dante entdeckt hatte. Ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen 24 Stunden überwacht zu werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 20:05

"Naja, Raphael hatte so Besuch von 15 halbnackten, sehr willigen Pussies. Da konnte ich nicht widerstehen. So konnte ich doch nicht einfach zusehen wie er das alleine meistern muss." grinste ich.

Ich klopfte an Dukes Tür. Dante öffnete mir "Soll ich dich noch eben allein lassen?" fragte ich Duke "dann bleibe ich vor der Tür."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 20:09

Mit offenem Schnabel sah ich ihn an. „15???“, fragte ich ungläubig nach. „Was hatte er vor dass er sich 15 Frauen einlädt?“, fragte ich irritiert nach. Okay da hätte ich uns auch für sitzen gelassen…

„Nein komm ruhig rein. Es sei denn du kannst nicht damit umgehen mich halb nackt zu sehen“, erwiderte ich zynisch. Meine Laune war über die ganze Aktion nicht unbedingt gestiegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 20:24

"Er war es niccht mal. Wir sind gestern Abend noch Duke und Pegasus auf den Sack gegangen. Die kleine war ganz schön zickig und hat als Rache hat sie 15 Frauen in seine Wohnung geschickt." grinste ich leicht.

"Keine Sorge." meinte ich und kam rein. "wie geht es deinem Schnitt?" fragte ich nach. Er hatte schlechte Laune, Das konnte ich gut nachvollziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 20:35

"Wow, ihr glücklichen", lachte ich leicht. "Diese Rache möchte ich auch mal erleben... war bestimmt schlimm", grinste ich ihn an. Manchmal hatten die beiden aber auch ein Glück...

"Alles im grünen Bereich Kleines", versicherte ich ihr während ich meine Jeans über zog. "Dero hat es sich gestern noch angesehen. Es war ein ziemlich oberflächlicher Schnitt. Nichts, was Probleme bereiten sollte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 20:50

"ja ich weiß auch nicht was das sollte." grinste ich breit. "auf jeden fall sind meine Eier jetzt klein und Schrumpelig. Wie ist es euch ergangen gestern?" fragte ich nach.

"Das hört sich gut an." lächelte ich und legte ihm ein Papier vor. "ich hab was schönes für dich." lächelte ich. Ich hatte den Club gekauft. "wir machen das zusammen." zwinkerte ich ihm zu,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 20:55

"Ich kann mich nicht beschweren", meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. "Es waren ganz süße Mädels in dem Club. Aber an 15 Mädels komme ich nicht ran", grinste ich ihn an.

Ich warf einen Blick auf das Papier und lächelte. "Wow, das sind mal gute Neuigkeiten"; sagte ich zu ihr. Einen Club zu gründen würde mich vielleicht etwas ablenken und spaß machte es ganz bestimt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 21:11

"Alle 15 habe ich auch nicht vernascht." grinste ich breit. "na dann bist du vielleicht auch wieder klarer im Kopf und musst dich nicht mehr an den Nerd schmeißen."

"Und der Weg, so wie der Club, bzw das Gebäude ist gesichert. Wenn du magst fahren wir hin." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Feb 2019, 08:08

Verdutzt sah ich ihn an. "Ich schmeiße mich nicht an sie ran", erwiderte ich ihm. "Wir haben uns nur gestern zufällig unterhalten und haben dann beschlossen was essen zu gehen und uns weiter zu unterhalten. Wo ist da das Problem?", meinte ich leicht genervt.

"Ich könnte dich küssen", sagte ich zu ihr und schnappte mich mein Hemd. "Abwechslung kann ich wirklich gut gebrauchen. Hier fällt mir langsam aber sicher die Decke auf den Kopf", meinte ich ehrlich. Allerdings wollte ich vorher noch zu Thunder und mit ihm über Raphael sprechen. So spät hatte ich ihn gestern nicht mehr stören wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Feb 2019, 10:23

Leicht grinste ich ihn an „das war ein Witz Wesley, wieso regst du dich aus auf?“ fragte ich nach. Mir war das doch egal ob er mit ihr an poppen war oder nicht.

„Na ich wette da wären einige eifersüchtig das ich jetzt so ein Kompliment bekomme.“ grinste ich ihn an. Also sag mir Bescheid sobald wenn du so weit bist.“ meinte ich noch immer ein wenig amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Feb 2019, 08:31

"Weil hier gefühlt alle nur noch an Sex denken", murrte ich leicht. Ja... warum regte ich mich so auf? Das war eine gute Frage... "Ich warte noch auf den Tag wann sie sich hier gegenseitig bespringen."

"Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass die meisten darauf eher anspringen würden als du", grinste ich leicht. Immerhin wusste ich, dass Pegasus keinerlei romantisches Interesse an mir hatte. Und das war auch völlig in Ordnung für mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Feb 2019, 21:46

„Seit wann ist das hier was neues?“ fragte ich entspannt nach während ich mich an meinem Schreibtisch setzte. „Du kennst uns doch lange genug, gibt es jemals groß andere Themen als Frauen?“

„Das kann wohl sein. Ich hoffe ich verletzte deine Gefühle nicht wenn ich dir mitteilen muss das es bei mir nicht so ist.“ lächelte ich vergnügt. Duke und ich waren Freunde. Das reichte einfach als.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 12:34

„Nein das ist ja auch okay aber muss man sich deshalb benehmen wie ein ekelhaftes arschloch? Wir kriegen sie doch auch so“, meinte ich und setzte mich auf Alex Schreibtisch.

Leicht lächelte ich. „Ja du brichst mir damit mein kleines Herzchen“, schmunzelte ich. „Aber ich komme darüber hinweg. Lass uns los“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 19:16

"naja wenn du betrinken bist fällt es dir nur nicht so auf das sie sich IMMER so benehmen." grinste ich ihn breit an.

"alles klar, musst du noch abklären ob du los darfst?" fragte ich nach und schmunzelte. Thunder würde bestimmt etwas zickig sein, besonders da Duke letzte Nacht verletzt wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 19:19

„Hm ja das kann sein…“, murmelte ich nachdenklich. „Gibt es was neues bezüglich der Aktion die vielleicht bald steigt?“, fragte ich nach.

Leicht lachte ich. „Ich denke nicht dass ich thunders sehen brauche. Ich bin erwachsen“, meinte ich zu ihr. „Und ich vertraue euch“, sagte ich zu ihr und schnappte meine Jacke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 19:55

"wir haben gestern Duke und seine kleine Leibwächterin aufgemischt. Scheint so als ob wir die Diebe aufmischen dürfen." meinte ich entspannt und lehnte mich zurück. Mit der kleinen hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen.

"lass ihn das besser nicht hören, nachher bin ich noch Schuld wenn du entwöhnt bist." grinste ich leicht und nickte. "Ansonsten aber gerne."

(Neo) Während Jean, Eric und Dante ins Quatier fuhren um sich auszuruhen machte ich mich mit Duki und Snider auf den Weg "für die Krönungsfeier hat Pegasus etwas an Sonderausrüstung angeordnet, die wollen wir mal ansehen:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 20:03

„Na das klingt doch vielversprechend“, lächelte ich ihn an. „Das ist doch wirklich mal eine erfreuliche Abwechslung“, grinste ich ihn an

„Ja ja mach dich nur lustig“, lächelte ich sie an und ging mit ihr zu ihrem Wagen. Ich machte wirklich drei Kreuze wenn ich endlich wieder alleine los konnte. Ich war wirklich niemand der gerne alleine war aber… aktuell erschien es mir wie ein Segen

(Duki) Snider nickte gähnend. „Ja… spannend…“, murmelte er. Ich sah lächelnd zu ihm. Ja es war für uns alle anstrengend. „Was für eine sonderausrustung denn?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 20:22

"Ja, mir gefällt die Idee auch. Eine Rückrunde mit der Pussy sollte wohl drin sein, der rest gehört euch." grinste ich leicht.

"Nein, es ist eine scheiß Phase. Das kann ich nachvollziehen." nickte ich ihm zu und setzte mich ans steuer. Die Jungs hatten den Wegen unter beobachtung und gesichert. Der Club war nicht weit entfernt und hatte eine Tiefgarage was uns gerade zu gute kam. "so bitte, aussteigen."

"Sikorsky UH-60 Helicopter." lächelte ich leicht "ich freu mich jetzt schon so ein Baby zu fleigen. Er hat ein paar extras und wir sollen ihn in der nähe "parken." meinte ich und fuhr zum Hanga.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 20:39

Grinsend sah ich ihn an. "Eine rückrunde...? Soll das heißen sie hat dich fertig gemacht?", fragte ich amüsiert grinsend nach. Das passierte Alex selten und das nagte sicher an ihm.

"Danke", lächelte ich und stieg aus dem Wagen. Es war anstrengend noch gut gelaunt zu sein bei dem ganzen Mist. Aber ein Ende war ja allmählich in Sicht. Allerdings musste ich noch mit Thudner reden bzgl Raphael. "So, dann schauen wir doch mal worin wir investieren."

Lächelnd sah ich zu ihm. Es war wirklich niedlich wie sehr er sich freute. "Klingt interessant. das heißt wir werdne das Gelände aus einem Helikopter aus beobachten?", fragte ich nach. Dafür hatte Dagger ja eigentlich Drohnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 20:53

"ahhh.. pfff... tssss..." doch flog dann doch meine Kaffeetasse. "blöde Kuh hat mich einfach ko bekommen." grummelte ich. "ich weiß nicht mal wie sie das geschafft hat."

"und wir brauchen noch einen Namen." lächelte ich leicht "na komm, es hat immerhin 4 Etagen. Wir haben also eine ganze menge zu erkunden und zum einrichten."

"Nein. Der ist für notfälle." grinste ich "ich denke das ist wegen Raphael. Dann können wir gegenlenken im Notfall." ich machte den Hanga auf und da stand der hübsche. "ach... alte zeiten." freute ich mich. "brand neu... und 5 fette Waffen an Bord. Das sind dann eure."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 20:59

Ich war der Kaffeetasse gekonnt ausgewichen. Ich kannte ihn ja nur zu gut. Ein paar andere Kollegen erschreckten sich tatsache doch noch... "Dann muss sie es wirklich drauf haben", grinste ich leicht

"Hm... gegenüber ist das Arc Angel... wie wäre es wenn wir dann hier das Morningstar eröffnen?", schlug ich vor. Ich fand es eigentlich ganz witzig. Aber wer wusste ob ihr das auch gefiel.

"Wow wir dürfen auch mit deinem Spielzeug spielen?", grinste Snider und folgte uns. Der Helikopter war wirklich beeindruckend. "Denkt ihr Raphael könnte ein Problem sein?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 21:34

"pfff... hat sie nicht." schmollte ich leicht und lehnte mich ein wenig beleidigt zurück. "ich muss das Gleichgewicht verloren haben oder so."

"das nenne ich eine gute idee. Immerhin wollen wir ihn ja auch ein wenig ärgern." grinste ich leicht. Der Bau war alt, hatte dardurch aber seinen ganz eigenen Charm. "man kann eine menge daraus machen." murrmelte ich. Schließlich sahen wir uns das alte Planetarium auf dem Dach an. "was sagst du?"

"natürlich, ich fliege, ihr ballert wild um euch... vielleicht weniger Wild." murrmelte ich dann aber doch. "Pegasus denkt es zumindest und ich habe auch die befürchtung." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 21:39

"Ja... das Gleichgewicht genau...", grinste ich ihn herausfordernd an. "Ich bin mir sicher nochmal verlierst du das Gleichgewicht nicht wenn du auf sie triffst", meinte ich zu ihm

"Es ist wirklich eine großartige Location", lobte ich sie und sah mich um. Wir konnten die alten Elemente wunderbar betonen und neue damit verbinden. Das war wirklich ein tolles Gebäude. "Ich freue mich schon darauf es zu planen und umzusetzen."

"Wirklich? Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass Pegasus sich sorgen wegen ihm machte", meinte ich ehrlich und sah mir den Helikopter an. Ich verstand davon ja nun einmal nicht so viel... "Gibst du mir eine Einweisung?", fragte ich Neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 22:09

"wenn ich auf sie rtreffe hoffe ich doch das ich von Raphael unbeaufsichtigt bin." grinste ich leicht. "ansonsten muss ich mich zu sehr an Regeln halten." murrte ich.

"ja das finde ich auch." nickte ich. "ich freu mich schon wenn das hier vorbei ist und wir hier planen können." meinte ich entspannt. "das haben wir uns nach dem ganzen Rotz auch verdient."

"mhhh... Wenn Pegasus das zu sehr zeigen würde, würde sie schwäche preisgeben fürchte ich." erklärte ich ihr und nickte "klar, ich zeig dir wie die Waffen funktionieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2019, 10:29

Leicht nickte ich. „Heißt ich soll Dir den Rücken frei halten?“, fragte ich nach. Es wäre nicht das erste mal dass ich das tat

„Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihr zu. „Aus der Location kann man auf jeden Fall einiges machen. Die hast du wirklich gut entdeckt“, lobte ich sie

Nachdenklich nickte ich dann aber folgte ich ihm in den Flieger. „Ja gerne“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2019, 18:05

"ja, die Idee gefällt mir." grinste ich ihn leicht an. Im eifer des Gefechts konnte schon mal was passieren. Tja pech für Raphael. Er würde sicherlich eine andere Geldquelle finden.

"dafür hätte ich jetzt gerne einen Keks das ich so brav war." grinste ich ihn breit an. "wie weit sind Thunder und Dana? Ich hoffe die Einladungen sind schon draußen und es geht bald los." Das zumindest hoffe ich für ihn. "oh und eins noch... ich vermute du willst mein team und mich bei der Feier dabei haben... wir können Kämpfen aber vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ein wenig... tanzen könnten." lächelte ich unschuldig.

"Snider wird sie mit dir zusammen bedienen, sollte was sein, kannst du ihn notfalls immer fragen aber die Einführung kann ich dir erstmal geben." mente ich und zog die Tür den Helies auf. "eintreten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2019, 18:17

"Okay, dann machen wir das so", meinte ich zu ihm grinste dann aber leicht. "Dafür kriege ich ja sicher einen Tag mehr Urlaub oder?", grinste ich ihn frech an

"Die Einladungen sind verschickt und soweit ich weiß ist die Planung schon so gut wie fertig", erklärte ich ihr, dann aber sah ich leicht verdutzt zu ihr. "Ihr... also.... verstehe ich das richtig dass du möchtest dass ich euch das tanzen beibringe?"

Innerlich seufzte ich. Neo konnte manchmal an nichts anderes denken als an seinen Job. Ich stieg in den Heli ein und sah mich um. "Ganz schön viele Knöpfe"; lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2019, 18:52

"mhhh... okay zwei Tage geb ich dir weil ich freundlich und überaus gütig bin." grinste ich ihn breit an. "überaus gütig wie du weißt."

"ja, das wollte ich erfragen. Immerhin sollten wir auch eine gute Figur machen oder meinst du nicht?" fragte ich zuckersüß nach.

"jaaaa... alles meine." grinste ich breit und zeigte ihr dann die Waffensysteme. Sie sollte gut vorbereitet sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2019, 18:59

"Du bist der gütigste den es hier gibt", grinste ich ihn an als Raphael zu uns kam. "Störe ich?", fragte ich nach

Leicht lachte ich. "Ja, da habt ihr recht", lächelte ich leicht und nickte. "Okay, kein Problem. Das bekomme ich sicher hin und... es lenkt mich wenigstens etwas ab", meinte ich zu ihr.

"Schon gut ich fasse deine Knöpfe nicht an"; versprach ich ihm lächelnd und ließ mir von ihm alles zeigen. Neo war ein mehr als verlässlicher Lehrer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter