Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 21:46

"aargg!" er sakte kurz zusammen, rappelte sich aber direkt wieder auf und drehte sich um auf Duke zu feuern, doch war ich schneller und schoss ihn seine Waffe aus der Hand. "verdammte Schweine!" schrie er uns an und stürmte auf Duke zu. Ich war mir sicher das er ihn nicht bekommen würde.

(sorry aber absolut gerade nicht mein Ding mir das jetzt gerade vorzustellen XD)
Diesaamell hatte ich mich Hope ergeben, dennoch hatte ich es mir nicht nehmen lassen sie danach ebenso zu verwöhnen. Jetzt saßen wir beide noch auf meinem Büro Stuhl, sie auf meinem Schoß. Leise schnurrte ich und seufzte leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 21:59

"Du solltest dich nicht so verausgaben", grinste ich ihn an und wich ihm wieder aus. Er war völlig fertig udn hatte uns kaum noch etwas entgegen zu setzen. "Wir wollen odch noch eine Weile Spaß mit dir haben", sagte ich und feuerte ihm ein Wurfmesser in die Schulter

(LOL ja kein Thema) Auch ich schnurrte leise und lächelte, "Geht es dir jetzt besser?", fragte ich nach und strich über ihren Nacken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 22:09

Er schrie auf und riss das Messer aus der Schulter um es Duke vor die Füße zu werden. Er hatte auch keine wahl außer zu betteln und er wusste vermutlich das dass auch nicht helfen würde. Also griff er direkt wieder an.

"ja... besser." lächelte ich und leckte sanft über ihren Hals. ich versuchte einfach nur alles andere auszublenden jetzt. War vermutlich das beste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 22:14

Ich grinste zur zufrieden. Jeder Schmerz den der Typ erlitt war für mich pure Genugtuung. "Du bist unbewaffnet. Was willst du eigentlich erreichen?", fragte ich nach und rammte ihm den Knauf meines Schwertes in den Bauch

"Dann ist gut. Dann habe ich es ja richtig gemacht", lächelte ich sie an und gab ihr schnurrend meinen Hals frei. Das fühlte sich wirklich gut an. In letzter Zeit hatten wir uns nicht mehr aufeinander eingelassen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 22:26

Er röchelte und taumelte zurück, bevor er sich sen Rotz vom Schnabel rieb. "ich gebe nicht auf..." grollte er und ranntw wieder auf Duke zu. Man sollte meinen er lernte, aber nein, offensichtlich nicht. Etwas amüsiert sah ich das mit an.

leicht lachte ich und küsste sie "ja hast du." schnurrte ich und schloss die Augen bevor ich meinen Kopf kurz an ihre Schulter legte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 10:07

Wieder wich ich ihm aus und knallte ihm den Knauf in den Rücken. „Du bist der dümmste Stier den die Welt erlebt hat“, meinte ich zu ihm. Aber ich musste gestehen es machte Spaß

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr seidiges Haar als sie sich bei mir anlehnte. Ich hatte ihre Nähe vermisst. Aber das würde ich für mich behalten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 17:14

Er stolperte, ging aber nicht zu Boden sondern strauchelte nur und fing sich wieder und schnaubte wild. Ich grinste breit. Der Typ war ein idiot und selbst ein Stier war da schlauer. „Es wird immer widerstand geben gehen solche wichser wie dich!“ schnaubte er wütend „und jeden einzelner soll es versuchen.“ grinste ich schlicht.

„Danke Hope.“ murrmelte ich leise und seufzte leise. Die nächste Zeit würde es wieder etwas stressig werden fürchtete ich. Die Ruhe tat also gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 20:57

„Du verletzt mich… ich bin doch so umgänglich“, grinste ich entspannt und sah ihn herausfordernd an. „Was ist? Kommt da noch was?“, fragte ich nach

„Es gibt nichts wofür du dich bedanken musst“, meinte ich ehrlich und schmiegte mich zufrieden schnurrend an sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 21:20

"AAAARRRGGGG!" er griff wieder an. Blindlinks und mit aller kraft ging er erneut auf Duke los. Er war verletzt und hatte keinen Ausweg mehr.

"ich werde ab nächste Woche ein wenig... seltsam wirken. Nicht für lange aber nur das du es weißt." meinte ich. "in meinem Clan macht man alle 2 Jahre ein Ritual mit, in dem man sich besinnen soll. Nun... ich habe es etwas sehr herausgezogen sagen wir mal."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 21:29

„Langsam langweilst du mich“, meinte ich zu ihm und trieb ihm mein Schwert in den Oberschenkel. Mal sehen ob das seine Taktik ändern würde

„Seltsam? Wie muss ich das verstehen?“, fragte ich nach. War sie nicht immer ein bisschen seltsam…?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 21:45

Laut schrie er auf und griff nach dem Schwert in seinem Oberschenkel. Er wollte Duke entwaffnenen wie es aussah und seine Waffe gegen ihn verwenden.

"Naja... Tracht, kein Schmuck, keine Waffen außer mein Schwert, Ernährung umstellen.... du weißt schon, den ganzen Schnick schnack. Meine Großmutter war da recht streng."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 21:53

Ehe er die Chance hatte hatte ich das Schwert zurück gezogen und sah zu ihm. „Netter Versuch… gib dir doch mal Mühe“, meinte ich zu ihm

„Heißt du machst Urlaub“, grinste ich sie an und nickte. „Alles klar dann arbeiten wir brav für dich mit.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 21:59

"Verdammt! Töte mich doch einfach!" Er war absolut am ende. Mental und halb körperlich. Er brach langsam.

"Nein, ich bekomme einen Beobachter zur Seite und arbeite weiter. Nur mit anderen Rahmenbedinungen ." meinte ich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 22:07

Ich trat in seine Nähe aber noch weit genug weg. Ich wollte nichts riskieren. „Du widerst mich an… du bist wirklich er ärmlich“, grollte ich. Ich stieß ihn mit dem Fuß zurück und legte meine Klinge an seinen Hals. „Das ist eigentlich wirklich zu einfach für dich…“

„Interessant“, lachte ich leicht. „Na dann bin ich mal gespannt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 22:13

"Oh ich könnte es ändern..." grinste ich breit. Er sah fast erschrocken zu mir. Jaaaa... ich war ein Arsch und ich liebe es dieser zu sein manchmal.

"na ich weiß nicht. Ich fühle mich ins Mittelalter zurückversetzt." gab ich zu "ich hätte auch Eine Woche hinfahren können aber das fand ich bescheuert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 06:27

Leicht grinste ich und sah zu dem Typen herab. In der Tat wägte ich ab. Im Normalfall war ich nicht so unbarmherzig aber in diesem Fall… „ich kann unmöglich von dir verlangen auf deinen Spaß zu verzichten“, meinte ich zu Thunder und trat einen Schritt zurück

„Warum machst du das mit wenn du es so doof findest?“, fragte ich nach und liebkoste ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 09:54

Mein grinsen wurde breiter und ich kam näher was ihn zurückweichen ließ. „Nicht so schüchtern... ich denke ich wollte mich für den Spaß revanchieren den ihr mit Duke hattet.“ „du bist ein scheiß Monster!“ schrie er mich an.

„Es gehört auch irgendwie dazu finde ich. Es ist nur etwas nervig ... oder sagen wir eher umständlich.“ meinte ich zu ihr und ich bin nicht allein. Dagger muss eine ganze Woche ohne Spielzeug auskommen.“ grinste ich. Er hatte es verdient.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 11:08

Ich hielt mich zurück und ließ Thunder machen. Er sollte ihn ruhig leiden lassen. Das hatte er verdient.

"Oh nein...", seufzte ich. "Dann wird er ja richtig nervig werden", meinte ich zu ihr und küsste sie. "Heißt das du musst auch auf Sex verzichten...?", schnurrte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 21:15

Breit grinsend gring ich auf ihn zu. Er strauchelte, doch packte ich ihn zuvor und hob ihn hoch um ihn ein Harken zuu hängen der irgendwann mal für Kisten war, oder sonst was, jetzt aber rammte ich ihn diesen durch die Schulter. Er schrieß schmerzvoll auf und versuchte ich zu brfreien, doch bevor er das schaffte zog ich ihm mit dem Flaschenzug weit genug hoch das er den Boden unter den Füßen verlor und sein ganzes Gewicht am Harken hing. Er schrie schmerzvoll auf.

"jaaaaa... ich schiebe ihn nach Raphael ab." grinste ich und schnurrte leicht. "nein, ich muss mich nur etwas mehr nach dem Codex richten. das hat was mit der einstellung zu tun. nicht mit meinem Liebesleben." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 21:18

Es war erschreckend wie wenig mich sein leid berührte. Schlimmer noch… es erregte mich… es gab mir ein unglaubliches Gefühl der Genugtuung.

„Wer weiß. In manchen Religionen und so geht das einher“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Wenn du magst kann ich dich dann ja ein wenig ablenken…“, lächelte ich sie an und strich über ihren Brustkorb.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 21:40

"du krankes schwein!" grollte er, konnte sich aber dennoch nicht zur wehr setzen. Breit grinste ich und schnappte mir meine Wurfmesser die ich locker schmiss und fing. "naaaaa.. lust?" fragte ich lachend nach.

"bei uns zum Glück nicht. Ich muss mich nur entsprechend benehmen." lächelte ich sie an und lächelte "mhhh... das ist sicherlich keine schlechte Idee."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 21:51

Ich lehnte mich an die wand und sah dem Schauspiel zu. Es schockierte mich wie sehr mir die Qualen gefielen… aber ich kam auch nicht umhin mich daran zu erfreuen…

„Ich hätte ein bisschen mehr Begeisterung dafür erwartet dass ich mich Dir anbiete“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 22:13

Ich schnappte mir mein Messer und benutzte ihn ein wenig als Zielobjekt, allerdings nicht tödlich. Er sollte ja etwas leiden. "ich fine wir lassen dich hier später einfach hängen. Wird dich schon jemand finden..." lachte ich.

"sorry begeisterung.... yeeahh:" lachte ich und küsste sie als Dagger rein stürmte. "WAAAS! Wieso muss ich denn mitmachen Pegasus!" meinte er shockiert. ich lachte nur. Wie süß.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 22:16

„Würdest du ihn etwa wirklich auf dem Motorrad mitnehmen wollen?“, lachte ich. „Natürlich lassen wir ihn hier hängen“, sagte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. „Mögen Die krähen ihn sich holen…“

„Vielleicht weil du erst sie an deinennbruder verpetzt hast und dann an alle anderen ausgequatscht hast dass sie es miteinander treiben?“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 09:27

"ihr kranken Bastarde!" knurrte er. Doch lachte ich nur "ja, stimmt, sind wir." meinte ich nur und schmiss mit etwas mehr druck eine Kette nach ihm, diese wickelte sich um sein Bein und ich zog kurz mit daren, war dazu führte das sein Bein knirschte und er erneut aufschrie, wobei allerdings sein schrei deutlich schlapper klang.

"ICH...!" fragte er erschrocken. "wer sonst sollte mich auch verpetzt haben..." seufzte ich. "Aber aber aber..." "Nichts aber. Du trägst Gewandung, benutzt keine Technologie, isst kein JunkFood und meditierst." Er schmollte mich an und versuchte seinen Hunde Blick.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 09:32

„Jeder bekommt das was ihm zusteht. Niemand hat dich gezwungen dich gegen mich zu erheben“, meinte ich ruhig und säuberte mein Schwert während ich dem zusah. Lange würde er wohl nicht mehr durchhalten

Leicht lachte ich. „Ach komm dagger du wirst es überleben“, versicherte ich ihm. Manchmal benahm er sich wirklich wie ein Kleinkind.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 10:03

"Es wird immer jemanden geben...." grollte er, doch war er schon ziemlich kraftlos. "ich denke wir sind hier fertig. Ich könnte jetzt noch einige Stunden weitermachen aber mir feheln die möglichkeiten einfach. Ich denke ich stelle noch sicher das er hier nicht weg kann und dann lasse ich die Ratten den Rest erledigen." grinste ich.

Innerlich grinste ich leicht "da musst du jetzt durch dagger." meinte ich zu ihm. "na guuuut." er würde Raphael SO auf den Sack gehen XD
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 10:08

Ich nickte und sah zu den Tieren die in den Ecken bereits lauerten. Der bkutgeruch hatte sie angelockt… „ja gute Idee. Lassen wir ihn noch ein wenig abhängen“, scherzte ich und steckte mein Schwert weg

Amüsiert sah ich zu pegasus. Was ging da wohl in ihren hübschen Köpfchen vor…? Sie guckte verdammt selbstgefällig gerade
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 10:35

Ich zog langsam meine Klingen aus seinem Körper und grinste nur wenn er dabi zuckte. Er hatte keine Kraft mehr sich zur Wehr zu setzen. Als er seinen Mut zusammnahm und mich anspuckte rammte ich ihm mein Messer in die Weichteile. Erstickt stöhnte er auf. "das lass ich stecken." grinste ich nur und durchtrennte noch ein paar Sehnen an dem Arm an dem er nicht hing. Nicht das er doch auf die Idee kam irgendwie da runter zu kommen.

"Die Aufsicht reist die nächsten Tage an. Hol deine Roben besser aus dem Schrank und entstaube sie." lächelte ich ihn an. Dagger grummelte "und Dagger... kein Haargel." er sah mich beleidigt an. "Du kennst die Regeln." Er schlufrte davon. Ich grinste nur breit. "er versteckt sich mit Sicherheit bei Raphael und jammert ihm einen vor."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 11:05

Ich kam zu den beiden rüber und sah zu ihm. „Du hättest ein leichteres leben haben können… aber diesen Weg hast du ganz alleine gewählt“, sagte ich und nickte Thunder zu. „Lass uns gehen.“

„Deswegen freust du dich so“, lachte ich leicht und küsste sie zärtlich. „Wer wird denn diese ominöse Aufsicht sein?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 11:55

Er erwiderte nichts mehr außer ein gequältes stöhnen. ich lächelte nur und folgte Duke raus. "ich denke ich werde mich duschen müssen." murrmelte ich und sah an mir runter.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "ich hoffe ja auf Rooh, aber meine Eltern wüssten wir würden die Stadt demolieren und er ist noch kein Meister. Also schätze ich Viggo, der ist ziemlich gewissenhaft und wir können eigentlich ganz gut sonst. Phönix ist einfach wichtig das wir den Fokus nicht verlieren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 12:03

Ich sah über die Schulter zu ihm und lächelte leicht. „Ja sieht ganz so aus… aber selbst mit Blut beschmiert siehst du gut aus“, sagte ich. Es war ein unglaubliches Hochgefühl das einen nach so etwas beflügelte und die Hormone hochkochen ließ

„Hm… Viggo ist heiss“, lächelte ich und liebkoste ihren Hals. „Meinst du wir könnten ihn zu einem Dreier überreden?“, fragte ich nach und grinste leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 12:06

charmant lächelnd sah ich ihn an "du findest mich heiß ja?" fragte ich nach und kam näher. Ja ich spielte nur wusste ich noch nicht so ganz womit ich es da auf nahm. Vermutlich war es eine dumme Idee.

"er wird bis zum letzten Moment versuchen zu widerstehen, aber ich denke letztlich würde er sich dann doch darauf einlassen." grinste ich leicht und gab meinen Hals frei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 12:11

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. „Du weißt dass ich es so empfinde…“, sagte ich und strich über seinen Brustkorb. Ich spürte wie meine Lenden zu brennen begannen und die Lust sich meiner bemächtigte. Ehe ich es mich versah und ich vernünftig reagieren konnte, küsste ich ihn

„Hm… er ziert sich… das finde ich reizvoll…“, lächelte ich leicht und verwöhnte sie während ich auf ihrem Schoß saß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 12:17

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss während ich ihn an mich zog. Wieso war er so heiß? und wieso war ich es!? Das war jetzt auch egal, er machte mich einfach unglaublich an. Ich spürte den Drucke seiner Lenden an meinen und strich darüber.

"das glaube ich dir sofort." lächelte ich sie an. "ich muss auch noch ein paar sachen besorgen. begleitest du mich zu Nomi oder herscht dann mord und totschlag?" lächelte ich leicht und strich über ihren Rücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 12:20

Ich strich durch seine kurzen Haare und küsste ihn abermals leidenschaftlich. Seine Berührung löste ein leises Stöhnen von meinen Lippen.

„Was möchtest du denn bei nomi besorgen?“, fragte ich und stand auf, nickte dann aber. „Natürlich komme ich mit. Mit nomi komme ich klar.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 12:46

"ich will dich." raunte ich mit lust belegter Stimme und griff an seinem Hintern um ihn an meine Lenden zu ziehen damit er spürte das auch ich ziemlich heiß auf ihn war.

"Naja... ich werde wohl noch ein zwei Roben brauchen. Ich habe zwar noch einige aber wenn jemand auf die Dumme Idee kommt das ich zum geschäftsessen muss oder so. Ja das protokoll ist sehr detalliert zum teil."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 12:50

„Ich dich auch“, raunte ich und drückte mich ihm entgegen. Sein hartes Glied fühlte sich unglaublich gut an… ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren. „Nimm mich“, stöhnte ich

„Ich sehe schon“, lächelte ich leicht. „Okay dann lass uns los. Vielleicht finde ich bei nomi ja auch noch ein bisschen was schönes…“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 20:38

stürmisch küsste ich ihn und drängte ihn gegen die Wand des Lagerhauses, wobei ich sein Oberteil öffnete. Ich hatte keine Ahnung was hier los war, nur das mein Verstand nicht mehr schaltete.

"wenn ihr euch nicht gegenseitig zerfleischt vorher." lächelte ich leicht und stand auf nachdem sie von meinem Schoß aufgestanden war. ich könpfte die letzten Knöpfe meiner Bluse zu und schnappe mein Sacko
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 20:41

(Na das Bett fertig?)
Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und wand mich seinen Berührungen entgegen während ich ebenfalls sein Oberteil öffnete. Gerade herrschte in meinem Kopf nichts als das blanke Begehren nach ihm

„Keine sorge. Ich habe mich im Griff“, versprach ich ihr. Raphael hatte ich immerhin die Augen auch nicht ausgekratzt… und er schien mir weitaus gefährlicher als nomi… hatte er doch etwas was ich ihr nicht geben könnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 20:55

(ja endlich... alter dieses Ding ^^°)
Ich küsste seinen Hals und leiß meine Hand unter seine Hose gleiten um ihn zu massieren. Es war einfach nur geil.

"Schon gut." lächelte ich sie an. "das war kein vorwurf oder ähnliches." ich schnappte meine Tasche und warf diese über. "dann lass uns los." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 21:01

(Sehr gut)
Bereitwillig gab ich ihm meinen Hals frei und stöhnte leise als er meine Erektion umfasste und massierte. Es war einfach nur unglaublich geil… „ich will dich“, raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich

Ich richtete meine Kleidung und nickte. „Ja von mir aus können wir los“, lächelte ich und folgte ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 21:12

(Ich gehe jetzt aber auch schlafen weil ich richtig fertig bin von diesem Ding. Letzte Nacht erst um 2 Uhr eingeschlafen dann den ganzen Tag hier schufften... ich bin jetzt nur froh wenn ich jetzt mein Hirn ausschalten kann.)

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. Ich drehte Duke mich dem Brustkorb gegen das Gemäuer und strich zwischen seine Backen um seine Öffnung etwas zu reizen während ich ihn mit der anderen hand weiter massierte. ich wollte ihm eben auch keine schmerzen zufügen.

"sehr gut." lächelte ich. 10 Minuten später standen wir bei Nomi im Laden. Diese sah mich strafend an "kannst du nicht zumindest mal einen Rock tragen? Irgendwas weibliches?" murrte sie mich an "zuhause trage ich das." "das bingt aber mir nichts." murrmelte sie "das ist mir leider egal. Ich brauche ein paar Roben." Skeptisch sah sie mich an "ein paar Roben? Deine Roben sind maßgefertigt und alle aus Handgewebten Stoffen." "ja, genau davon... vielelicht so... drei." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 21:20

(Versteh ich dann schlaf mal gut)

Bereitwillig drückte ich ihm meinen hintern entgegen und stöhnte heiser auf. Mein Schwanz pochte in seinen Händen und ich konnte nur noch daran denke wie es sich anfühlte ihn zu spüren

Ich lächelte nur leicht. Nomi war wie ein bettelnder Hund…. Nur jämmerlich in meinen Augen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 21:30

(Sind zur zeit auch ausgebucht also viel arbeit ^^°)

Auch meine Hose öffnete ich und stieß mit meinem Schwanz immer wieder leicht gegen seine Öffnung "du bist so verdammt geil." raunte ich und schob mir langsam in ihn. Ich hatte nicht länger warten können.

"ich brauche eine wirklich Feine, sollte ich irgendwas geschäftliches haben... nur falls." Sie mussterte mich "traditionell?" "ja, diese schönen mit 5 Lagen und 30 Kilo mit denen mann nicht laufen kann uuund passenden Schmuck." "willst du ein Tempel eröffnen?" meinte sie leicht abfällig "nein, aber ich habe einen Codex zu erfüllen wie du weißt." meinte ich etwas eindringlicher und deutlich forderner da es mich langsam nervte. "okay okay... ich habe was hinten. Die habe ich nicht in der Auslage." meinte sie und ging. Thai guckte um die Ecke "sie ist nur zickig wegen Hope." lächelte sie vergnügt und winkte dieser zu Hey Hope." meinte sie freundlich. Thai hatte nichts gegen sie. Immerhin das Thai nur an Nomi interessiert eigentich oder an Raphael *g*
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 07:31

(das wird sich jetzt wohl erst einmal nicht ändern Evil or Very Mad What a Face )

Ich stutzte mich mit den Unterarmen an der Wand ab und stöhnte auf als er seinen harten Schwanz in mich schob. Es fühlte sich unglaublich gut an und löschte endgültig die restlichen Gedanken aus meinem Kopf. "Du fühlst dich so geil an", presste ich lustvoll hervor und schob mich ihm willig entgegen.

Ich winkte Thai zu und lächelte. "Hey Thai, schön dich zu sehen", lächelte ich ihr zu. "Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich habe meine Zweifel, dass Nomi mich bedienen möchte", lächelte ich. Ja... im Moment konnte ich triumphieren...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 09:08

(Hat immer zwei Seiten Smile)

„Oh verdammt.“ knurrte ich heiser und küsste seinen Nacken „Das kann ich nur zurück geben. Du fühlst dich nur fantastisch an.“ raunte ich und begann ihn vorne wieder zu massieren. Er sollte ein wenig leiden.

Sie kam zu uns und lächelte Hope an „klar, wie kann ich dir helfen?“ fragte sie nach, während ich noch wartete das Nomi mit den Stoffen zurück kam
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 09:20

(wohl wahr Very Happy )
Ich neigte den Kopf leicht und gab ihm so meinen Nacken frei. Mein Glied pulsierte in seiner Hand und meine Lenden brannten vor Lust. Fordernd bewegte mich meine Hüften. Ich wollte ihn spüren aber betteln wollte ich nicht.

"Ich könnte ein bisschen was Neues an hübscher Unterwäsche gebrauchen", lächelte ich sie an. "Du weißt schon... ein bisschen was verführerisches", zwinkerte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 20:04

ich drückte mich etwas härter in ihn und legte meine freie Hand an seine Hüfte um ihn etwas zu stützen und weiterhin an mich zu ziehen. Rau stöhnte ich in sein Ohr. Er war einfach nur geil.

"ja, bestimmt." lächelte sie Hope an und ging zum Tresen. Da hatte Nomi meist ihre schönsten teile. "Nomi ist beschäftigt." grinste sie leicht. Diese kam gerade wieder mit einen Arm voller feiner Stoffe. "gut dann komm mit ich muss dich abmessen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 20:15

Seine harten Stöße erfüllten mich und ließen auch mich stöhnen. Ich stuttte mich an der Wand ab und genoss es wie er sich immer wieder hart in mich trieb

Ich folgte Thai zum Tresen und lächelte nur leicht. Sollte nomi sie mal vermessen… mehr würde sie von ihr nciht bekommen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten