Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 18 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 24 Mai 2019, 09:20

„Alles gut Duke. Wir sind nur froh das wir dich da raus holen konnten.“ meinte sie ehrlich. Bei ihr war ich mir sicher das sie nicht schleimen wollte sondern es ernst meinte. „ich merk das schon. Schön zu sehen das du Spaß an deinem Job hast Thunderwing.“ meinte sie lachend. „Ja ich freu mich auch.“ grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 18 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 24 Mai 2019, 09:31

"Danke... ich bin auch froh", versicherte ich ihr. Die Erinnerung an die Stunden dort ließ mir einen kalten Schauer durch den Körper jagen und meine Brust schnürte sich zu. Tief atmete ich durch und lächelte leicht. "Ja, Thunder kann sich gerade schön austoben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Mai 2019, 22:15

"wir würden es immer wieder tun, das soll allerdings keine Einladung sein." lachte sie. Auch ich grinste. Pegasus schien zu wissen das ich spaß hatte. "mach nicht zu viel Blödsinn, der Kühlschrank ist wohl etwas zickig." meinte sie "hast du ihn verärgert?" fragte ich nach "indirekt, ja." gab sie zu. "Dagger konnte seine Klappe nicht halten und sagte wohl das ich ihn nur deswegen nicht absäge weil er denkt er hat die Fänden in der Hand und Raphael reagierte wohl etwas impfindlich." Ich lachte laut auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Mai 2019, 22:18

Ich verzog leicht das Gesicht. Dass Raphael verärgert war war absolut nicht gut… „Hm manchmal wäre es besser wenn dagger sich nicht verplapperte“, seufzte ich. Es war auch äußerst unpraktisch dass er Raphaels Bruder war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Mai 2019, 22:28

"Pega ich glaube das musst du wieder gutmachen." schmunzelte ich. "klar... also ob ich das nicht Gestern schon hätte." "Moment.... ihr.... du kleine..." "nenn mich Schlampe Thunderwing und dein Kopf ist weg." warnte sie amüsiert. Dennoch sollte man Pega nicht provozieren. "ich lass mir was einfallen." meinte sie dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Mai 2019, 22:31

„Ihr könnt aber auch wirklich die Finger nicht voneinander lassen oder?“, grinste ich leicht. Es war wirklich faszinierend dass die beiden anscheinend immer wieder zusammen kamen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Mai 2019, 08:34

„Glaub mir ich verfluche mich auch. Ich versuche mir immer einzureden das ich das aus taktischen Gründen mache, aber der Sex ist einfach nur gut.“ lachte sie. „Na dann weißt du ja womit du ihn umstimmen kannst.“ grinste ich „naaaa... ich denke das klappt nicht. Bislang lief das alles ungeplant und ich bin mir sicher das wir uns beide verfluchen dafür. Davon abgesehen bin ich nunmal keine Nutte.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Mai 2019, 08:43

"Für guten Sex sollte man sich nicht entschuldigen", lächelte ich. Manchmal konnte man sich eben nicht aussuchen mit wem man gut harmonierte... auch wenn es der schlimmste feind war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Mai 2019, 10:03

Seitlich sah ich zu Duke. „Das stimmt! Das sollte man wirklich nicht.“ grinste ich leicht. Auch Pegasus lachte leicht. „Ich höre schon Thunder ist neidisch.“ Ja von wegen, nicht auf Raphael... pfff
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Mai 2019, 10:33

Ich spürte Thunders Blick und spürte dass ich rot wurde. Verdammt... wieso machte er das mit mir...? Ich war sonst nie verlegen... "Ich weiß nicht ob Raphael sein Typ ist", scherzte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Mai 2019, 20:35

"jetzt mal ernst Jungs ohne das Thunder seinen Hintern hergeben muss." lachte sie. Ich hingegen sah zu Duke. Er war wirklich niedlich wenn er rot wur.... waaaas dachte ich da?! "was kann man machen um ihn etwas milder zu stimmen?" fragte Pega
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Mai 2019, 21:26

Ich sich thunders Blick aus und versuchte über Pegasus frage nachzudenken. „Hm… schwierig… du hast ihn halt wirklich an einem empfindlichen Punkt erwischt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 09:43

„Ich? Wieso denn ich?!“ fragte sie verwundert nach. „ich hab gestern fieberschübe bekommen und legte mich hin. Dagger könnte man wieder seinen Schnabel nicht halten.“ meinte sie fast empört was mich dann doch lachen ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 09:54

Leicht lachte ich. „Jaaa aber dagger spricht eigentlich immer die Wahrheit. Also werden diese Worte ja wohl irgendwann mal über seine hübschen Lippen gekommen sein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 10:01

„Dagger ist einfach der falsche für den Job Kätzchen.“ lachte ich als ich sie Murren hörte. „Mit feinen essen gehen kann ich ihn wohl nicht überzeugen.“ seufzte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 10:07

„Nein… eher nicht. Vermutlich würde er befürchten dass du es vergiftet hast“, lachte ich. „Vielleicht versuchst du es mit einem Geschenk… Waffen… irgendwas…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 10:21

Man hörte ihr unwilliges Murren „ich glaube das ziehe ich Dagger vom Gehalt ab.“ meinte sie murrend „nimm’s nicht so schwer Kätzchen. Irgendwann steht sicherlich Raphael irgendwie in deiner Schuld.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 10:46

„Bete lieber dass ihn das besänftigt“, meinte ich ehrlich. „Wenn man Raphaels Ungunst auf sich zieht kann es wirklich gefährlich werden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 12:12

Mhhh... "willst du meine ehrliche Meinung wissen Pegasus?" fragte ich nach. "ich bitte darum ja." gab sie zurück. "mach nichts. Wenn er ein falsches Weltbild hat und der naiven Meinung unterliegt das hier sei auf Vertraunsbasis ist das nicht dein Fehler. Du bist nicht minder gefährlich für Ihn als er für dich und wenn er dumm kommt hast du uns... oder zumindest mich auf deiner Seite. Lass den kleinen Jungen eben trotzig sein." meinte ich ehrlich. Ich wusste nicht wie Duke darüber dachte aber ich grollte Raphael auch immer noch weil er Duke angegangen war und ER bewegte seinen Arsch ja auch nicht für uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 12:25

Ich sah zu ihm und schwieg. Sollten die beiden sturköpfe mal machen… manchmal was Thunder eben nicht minder impulsiv wie pegasus… da mischte ich mich nicht ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 12:51

Ich sah zu Duke. Ich sah praktisch seinen strafenden Blick. "meinst du es macht sinn?" fragte sie nochmals etwas unsicher nach. "klar kann ich auf stur stellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie sinnvoll das ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 12:59

„Machen wir uns nichts vor. Das was wir mit Raphael haben ist eine Geschäftsbeziehung. Wir bezahlen ihn. Er lässt uns gewähren. Dazu gehört meines Erachtens auch ein Funken… vertrauen darin dass man sich nicht gegenseitig den Dolch ins Herz rammt… und an diesem Grundbaustein hast du gerüttelt… er wird ab jetzt jede Äußerung, jede Bewegung von Dir hinterfragen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 13:15

Man hörte Pegasus seufzten "also ziehe ich mich zurück. Hope übernimmt die Interaktionen mot ihm und er bekommt igendwas zur entschädigung." murrte sie. Ich hätte nicht klein beigegeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 13:17

„Einen Versuch ist es wert vermute ich. Aber letztlich ist es deine Entscheidung pegasus“, sagte ich zu ihr und spürte thunders Blick auf mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 14:40

(darf ich ein Stück springen?)
Pegasus legte auf und ich sah zu Duke. "meinst du das die Idee gut ist?" fragte ich nach. "Raphael gehören auch mal die Flügel gestutzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 14:43

(Ja klar mach ruhig)
„Und was haben wir davon wenn wir es tun?“, fragte ich nach. „Raphael ist ein kalkulierbarer Feind. Im schlimmsten Fall wird er seines Amtes enthoben oder stirbt und was dann? Im schlimmsten Fall haben wir jemandem am Hals der wirklich was gegen uns tun möchte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 17:56

(Thunder) Duke war auf dem Weg der Besserung zum Glück. Mitlerweile hatte ich alle bis auf den Anführer ihrer grechten Strafe zugeführt hatte, war ich auch um einiges entspannter. jetzt fehlte nur noch der dumme Drecksack und den hatte ich so eben gefunden. Ich kam Duke ins Büro "möchtest du ihn verpackt haben?" fragte ich nach.

(Pega) Ich saß in meinem Büro. Ich war ziemlich angezickt ehrlich gesagt. Ich hatte es so drehen können das Raphael zwei komplett neue Helikopter bekommen hatte. Offiziell sogar. Hope hatte ihm zusätzlich so eben das Geld überbracht. Ich hingegen hielt mich raus. Duke hatte vielleicht recht... ich hielt mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 18:00

Als Thunder rein kam sah ich auf. Langsam ging es mir wieder besser. Körperlich und auch die Träume hörten langsam auf… jetzt als ich das hörte lächelte ich. „Du hast ihn gefunden… sehr schön“, lächelte ich

(Hope) ich kam gerade von Raphael zurück und klopfte bei pegasus an bevor ich rein kam. „Hey… störe ich?“, fragte ich vorsichtig. Ich konnte förmlich sehen wie genervt sie war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 18:32

"ja und die frage ist was du gerne daraus hättest? ein Päckchen? Oder eine hübsche kleine hetzjagdt?" fragte ich lächelnd nach. "also ich bin ja fürs zweite." freute ich mich.

"nein... du störst nicht." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar und band meine Haare wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen. "wie war es?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 18:35

„Du bist grausam“, sagte ich und stand von meinem Platz auf. Dann Schlich sich ein grinsen auf mein Gesicht. „Lass es uns tun“, stimmte ich zu

„Unspektakulär“, sagte ich und schloss hinter mir die Türe. „Er ist ziemlich undurchsichtig… er gibt mir nicht zu erkennen ob er befriedigt ist oder nicht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 19:13

"sehr gut. muss ich unterstützung anheuern oder brauchen wir keine?" fragte ich grinsend nach. Mir war das egel, er war eh ermürbt mitlerweile aber er wusste auch das er sterben würde und würde alles versuchen jetzt.

"er sollte zumindest ein wenig dankbar sein. Die Dinger waren nicht preiswert." murrte ich. Und alls nur weil Dagger seinen Schnabel nicht halten konnte. Ist es okay für dich ihn weiterhin auszuzahlen. Er ist vermutlich durch mit mir und ich will nichte riskieren." obwohl ich ihn vermutlich auch seinen großen Schnabel polieren würde wenn ich ihn sah. Er hätte ja auch einfach mal mich fragen können...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 19:22

„Ich denke das schaffen wir schon“, lächelte ich Thunder an und zog mich aus um meine kampfkleidung anzulegen. Ich freute mich darauf diesen Typen fertig zu machen

Ich nickte. „Natürlich. Ich habe kein Problem damit“, sagte ich und sah sie an. „Aber ich habe glatt das Gefühl dass du ein Problem damit hast…“, sagte ich. Sie sah ziemlich erzürnt aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 19:30

"lass mich nur eben umziehen. ich freue mich schon." lächelte ich ihn an und ging rüber um meine Sachen anzuziehen. Ja ich freute mich ihn umzunieten.

"dieser Typ ist ein Idiot und es ärgert mich!" knurrte ich schlicht. "denkt der Typ wirklich er ist der Strippenziehen und keiner kann ihn was? es ist schlicht einfacher für uns. DAS ist auch schon alles! ich hätte große Lust den ganzen scheiß auffliegen zu lassen. Kann er ja selber in den Knast gehen!" ich war genervt und agressiv deswegen und so richtig wusste ich nicht wieso es solche demensionen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 19:33

„Vergiss nicht Thunder… am Ende gehört er mir“, sagte ich ruhig. Ich wusste dass Thunder gerne überschwänglich wurde. Gerade wenn es um mich ging… aber das würde ich mir nicht nehmen lassen

Ich lächelte sie nur müde an. „Kann es sein dass du einmal zu viel mit dem Feuer gespielt hast…?“, fragte ich nach. „Scheint ganz so als gättest du dich verbrannt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 19:42

"am ende ist er dein." nickte ich und verneigte mich. "ich verspreche dir das ich mich daren halte." lächelte ich leicht.

"WAS?!" erwiderte ich spitz "nein... der Typ ist ein Arsch und wir hatten Sex. Ende!" knurrte ich. Was sollte das jetzt? Er war ein Idiot und ich hatte große Lust ihn eine runter zu hausen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 19:45

Leicht lächelte ich. „Gut… mehr verlange ich gar nicht“, sagte ich zu ihm und zog mich weiter um bevor es los gehen konnte

Wissend lächelte ich. Ich stand auf, ging um den Tisch herum und umarmte sie von hinten. „Du hattest sex mit ihm… mehrfach…“, hauchte ich und liebkoste ihren Hals. „Und es hat dir gefallen… mehr als du zugeben willst“, flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 19:54

mitlerweile hatte er einen Tracker und er war einfach zu finden. "in den alten Lagerhallen. Das wird lustig." freute ich mich ehrlich und fuhr mit Duke hin.

Ich ließ sie mich umarmen "ich hatte oft Sex mit dir und das hat mir ebenso gefallen. Das hat damit nichts zu tun." meinte ich ehrlich. Ich hatte mich doch nicht in dieses Arschloch verknallt!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 20:01

Wir hatten beide Motorräder genommen. So könnten wir ihn besser verfolgen falls er sich entschließen sollte zu fliehen. „Ja in der Tat“, lächelte ich und hielt in der Nähe der Hallen

„Das ist etwas anderes“, flüsterte ich und schnurrte leise während meine Finger über ihren Oberkörper glitten. „Ich bin Dir nicht gefährlich geworden. Du hast mich beherrscht… wir waren niemals gleichberechtigt“, sagte ich zu ihr und strich über ihre Brüste. „Aber er… er hat dich einfach genommen. Er war Dir ebenbürtig… vielleicht sogar überlegen… und es hat dir gefallen wie er dich dominiert hat…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 20:12

Duke war selten so. Es war aufregend das er so Rachsüchtig war. Ich mochte diese Seite sehr wohl an ihm. Ich stieg ab und bereitete meine Waffen vor. Auch ich war nun leise. Er sollte uns nicht kommen hören.

Ich legte die Ohren an als sie mir das erzählte. Ja, es hatte mir gefallen... "und... das heißt nichts." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 20:15

Ich kontrollierte noch einmal meine Ausrüstung. Die wurfmesser waren dort wo sie hin gehörten. Ebenso wie mein Schwert. Ich würde ihn leiden lassen… ich sah zu Thunder und nickte bevor ich vor ging

„Dir hat es etwas bedeutet… und du vermisst es…“, flüsterte ich und strich über ihre empfindlichen Knospen. „Und es erzürnt dich dass es ihm nciht genauso gehen konnte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 20:39

ich nickte Duke zu und folgte ihm rein. Drin stank es nach schweiß und Urin. Er war schon länger hier wie es roch. Wir hörten ein röcheln aus einer Ecke.

meine Knospen stellten sich auf und ich seufzte leise. Dennoch sah ich noch nicht was sie damit erreichten wollte. Es war noch immer nicht mehr für mich, auch wenn einige Dinge vielleicht stimmten die sie sagte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 20:44

Angewidert verzog ich das Gesicht. Dann aber sah ich mich um. „Hey… möchtest du deine Gäste nicht willkommen heißen?“, fragte ich nach und sah mich um die Hand am Schwert. Ein Tier das in die Ecke getrieben wurde war gefährlich

Ich genoss ihre Reaktion und knabberte an ihrem Nacken. „Du wirkst verspannt… wenn du möchtest sorge ich dafür dass du dich entspannen kannst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 20:56

"verpisst euch!" bekamen wir nur zurück. "du hast es verdient. deinen Scheiß Kopf hätten wir abtrennen sollen!" schrie er zurück und ich hörte wie er eine Waffe durchlud.

"ich bin verspannt... du versuchst mir da was einzureden was nicht so ist... " murrmelte ich und doch ließ ich sie einfach. Es fühlte sich gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 21:01

„Mach es dir nicht unnötig schwer… wir kriegen dich eh“, meinte ich entspannt und lauschte aus welcher Richtung die Geräusche kamen… „ich gebe dir noch eine Chance…“, sagte ich ruhig und ließ meine Hand zu meinen wurfmessern gleiten

Ich lächelte nur leicht und ließ meine Zähne über ihren Nacken gleiten während ich schnurrte. Dann aber zog ich ihren Stuhl vom Schreibtisch ab und sank vor ihr auf die Knie und öffnete langsam ihre Hose
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Mai 2019, 21:22

"lack mich! Verdammte schieße verpiss dich!" er drohte nur leer. So viel Monition konnte er gar nicht haben. "so macht es mehr spaß." lachte ich nur.

Verflucht.... an sich ließ ich das nicht zu. überleiß niemanden die führung aber.... ich atmete tief durh und sah zu ihr und ließ Hope machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 08:03

Grinsend nickte ich Thunder zu und feuerte das wurdmesser in die Richtung aus der ich die Stimme von dem Typen zuletzt vernommen hatte. Wir würden sein elendes Leben schon bekommen

Lächelnd sah ich zu ihr auf und zog sie langsam aus bevor ich meine Zunge über ihre Lippen gleiten ließ und begann sie zu verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 19:43

"Ich hab keine Angst vor euch!" schrie er als ich das klirren von Metal hörte. Duke hatte nicht getroffen, vielleicht war er auch ausgewichen. "deswegen hast du auch 5 mal versucht das Land zu verlassen." "iich hatte dich Thunderwing! Du verdammtes Monster! Bluthund!" fluchte er.

(woher weiß sie das eigentlich mit Raphael XD Pega hatte sicherlich angst das sie zickig wird wenn sie es erfährt)
Tief atmete ich durch und schloss die Augen während ich genoss was sie da tat. ich strich durch ihr Haar und sah zu ihr. Ihre Zunge fühlte sich unglaublich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 20:38

„Wenn du keine Angst hättest würdest du deinen Feigen hintern aus dem Versteck bewegen“, meinte ich und nahm ein weiteres meiner Messer in die Hand. Ich hatte genug… und Geduld…

(Sowas spricht sich rum XD)
Ich schloss entspannt die Augen und verwöhnte sie mir meiner Zunge. Ich freute mich dass sie mich ließ. Normalerweise durfte ich es nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 20:45

"ich weiß doch das ihr nor meinen Kopf wollte!" "wieso deinen Kopf... vorher wollen wir ein wenig spielen!" "du scheiß Monster!" schrie er angepisst und rannte auf uns zu. Dumme Idee. ich ließ erstmal Duke. Er war eh total platt.

(ja stimmt... Waschweiber XD)
"oh verflucht...." raunte ich heiser und lehnte mich gegen meinen Schreibtisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 21:35

Blitzschnell zog ich mein Schwert, wich ihm aber aus und touchierte seinen Oberschenkel von hinten. So einfach würde ich ihn nicht davon kommen lassen... einen schnellen Tod würde er von mir nicht bekommen.

(eben XD)
Leicht lächelte ich. Es spornte mich an dass es ihr gefiel und so saugte ich an ihrer Knospe und leckte wieder darüber. Ihre Lust gefiel mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter