Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 21:29

„Es ist unser kleines Wunder Neo. Du bist daran genauso beteiligt“, lächelte ich ihn an. „Daran erinnere ich dich spätestens wenn ich in den Wehen liege und Dir die Hand währenddessen breche“, scherzte ich während ich mich an ihn kuschelte. „Auf jeden Fall ist es wirklich lieb von euch ich mein… wir haben ja eigentlich genug anderes um die Ohren.“

Leicht nickte ich. „Ja… das verstehe ich“, nickte ich. Derjenige, der ihr ein Gefühl von Heimat gegeben hatte war so weit weg… und unerreichbar. Sie tat mir wirklich leid. „Es wird besser werden pegasus“, lächelte ich sie an

(Was machst du immer mit deiner Tastatur???) „Ja… ich kenne ihn ja nur Gerüchte halber so… war nicht unbedingt jemand mit dem man sich gerne anlegen wollte…“, gab ich zu. „Duke ist krank? Dann richte ihm gute Besserung aus… „dann bist du wohl mit Leo alleine im Moment.“

„Du solltest nicht einmal aufstehen! Du bist noch nicht fit Alex!“, sagte er und kam zu uns rüber. Ich sah ihn ungerührt an. „Beruhig dich dero. Es geht ihm gut und ein bisschen Bewegung tut seinem Kreislauf und seiner Muskulatur sicher gut“, sagte ich woraufhin ich einen bösen Blick erntete. „Bist du neuerdings Arzt?“ mahnend sah ich ihn an. „Nein aber ich bin euer Anführer“, sagte ich woraufhin er mich wortlos ansah. Einen Moment hielt er inne dann aber drehte er sich um. „Bitte… aber wenn er kollabiert kommt nicht bei mir heulen. Dann geht zu kain.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 22:02

"Ich hab es nur da rein gesteckt... leider geht es nicht so einfach wieder raus." lächelte ich etwas verlegen und nickte "du kannst mir gerne den Arm brechen. Ich rechne fest damit." lächelte ich und streichelte sie sanft. "es muss auch für sowas Zeit sein kleines." meinte ich ehrlich.

"ich hoffe es wirklich... " gab ich leise zu und strich durch mein Haar. "dieses gefühl schleicht sich immer wieder an, ich kann gar nichts dagegen tun momenten." Außer wirklich Daggers Zeug nehmen, denn so schlief ich praktisch sofort.

(keine Ahnung die möchen mich nicht XD)
"Das wäre nicht das erste mal das Leo und ich das zusammen machen." meinte ich lächelnd "und ja... er ist dann ... erschreckend." musste ich zugeben. Angst machte einiges einfacher war aber nicht immer der richtige Weg.

leicht grinste ich als ich plötzlich Raphael wieder erkannte. "nun, ich werde es nicht übertreiben." gab ich aber doch halb nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 08:31

Leicht lachte ich. "Gut, dass du wenigstens weißt, was du da angerichtet hast", meinte ich amüsiert und küsste ihn liebevoll als unsere Tochter mir einen ziemlichen heftigen Tritt verpasste. Ich verzog das Gesicht und rieb mir leicht über den Bauch. "Irgendwann kriegt sie das zurück.."

"Das wird auch leider noch eine Weile so bleiben...", sagte ich zu ihr und streichelte sie. "Das ist anstrengend ich weiß.. aber... umso wichtiger ist es, dass du dich erholst Pegasus", meinte ich ernst zu ihr. Jeder von uns wusste, dass sie in solchen Momenten vergaß auf sic zu achten

(unglaublich....)
Leicht nickte ich. Wenn Thunder das schon sagte musste da wohl was dran sein... denn ein Feigling war der erpel definitiv nicht... "Dann schauen wir mal wie es weiter geht...", meinte ich zu ihm. "Halt mich auf dem laufenden."

Dero sah über seine Schulter zu uns. Sein Blick ungerührt. "Jetzt ist es schon soweit dass du von euch beiden der vernünftige bist... das kann ja heiter werden...", meinte er und ging wobei er uns zum Abschied fröhlich mit dem Mittelfinger winkte. Ja... was sollte man zu Dero noch sagen... "Also? Gehen wir essen?", fragte ich nach. "Oder fahren wir zu mir und bestellen was?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 15:14

"Angerichtet klingt jetzt aber nicht sehr liebevoll." lächelte ich sie an und streichelte über ihren Bauch "ich werde sie die ganze zeit Kitzeln." schmunzelte ich Duki an. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich freute mich Vater zu werden.

"ich versuche es so gut es eben möglich ist momentan. " nickte ich. Ich hatte auch immer das Gefühl mich für eine solche dummheit bestrafen zu müssen... ich hätte deswegen nicht einfach gehen sollen. Aber.. es war eben zu spät jetzt. "ich verstehe immer noch nicht wieso Lex ein solches Problem damit hatte..."

"ja mach ich auf jeden Fall." halt den Kopf über wasser und wenn was ist melde dich, ich werde versuchen zu helfen so gut es mir möglich ist." nickte ich ihm zu und ging. Ich wollte jetzt noch mit Leo über meinen kleinen Plan reden.

"sag mir erstmal wo dein "zu mir" jetzt genau ist." fragte ich nach. Immerhin konnte ich mir vorstellen das er wieder ins Panthous gezogen war nachdem wir alles was an Sophia erinnerte rausgeschmissen hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 15:24

"Ich glaube ich werde auch nicht sonderlich viel Liebe für dich empfinden wenn ich gefühlte 30 Kilo versuche da unten raus zu pressen", lachte ich und küsste ihn zärtlich. "Ich freue mich schon wenn ihr beiden endlich zusammen seid", meinte ich zärtlich zu ihm. Er war sicher ein großartiger Vater.

"Das wird wohl nur er dir beantworten können... und ob er dir diesbezüglich die Wahrheit sagt ist fraglich", meinte ich ehrlich zu ihr. "Würde es dir helfen, wenn ich nachts bei dir bleibe?", fragte ich nach. Manchmal reichte die Anwesenheit von jemandem ja schon aus.

(eben jener XD) Gerade war mir mitgeteilt worden, dass Raphael einen meiner Jungs ausgeknockt hatte. Okay, eigentlich eher Dukes Jungs... ich war ja mehr so der Back-Up. Angeblich war es ein Versehen gewesen... oder so... man war sich nicht sicher... Auf jeden Fall grübelte ich darüber nach als Thunder rein kam. "Hey, du kommst mich besuchen? Hast du etwa Sehnsucht nach gutem Sex?", grinste ich ihn frech an

Ich rieb mir mit dem Handtuch über den Nacken und seufzte leise. "Meine Wohnung... Ich habe Niklas gebeten alles aus dem Haus in einen Raum zu sperren was... ihr gehörte aber... es..." Ich hielt kurz inne und schüttelte den Kopf. Es hatte keinen Sinn es Alex zu erklären und mich selber rieb es auch zu sehr auf. "Ich konnte da schlicht nicht bleiben", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 18:14

"ich versuche dir zu helfen so gut ich es kann." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "ich freue mich auch wenn ich dir die kleine etwas abnehmen kann und du wirder schlafen und dich erholen." meinte ich sanft. Es tat mir leid das sie eben auch ein wenig darunter litt.

"mit Daggers hilfe schlafe ich eigentlich ganz gut und Ghost ist bei mir, ich will dir keine Umstände machen Hope." lächelte ich sie an und sah sie etwas fragend an "was meinst du die Wahrehit sagen? Meinst du er hat das absichtlich eingefedelt?"

"soweit ich es mitbekomme habe hast du da was mit Sofrá laufen und das scheint sich ja nicht nur auf einmal zu belaufen." grinste ich leicht "also brachst du mich wohl nicht mehr." schmunzelte ich und setzte mich "vielleicht ist er dewegen auch hier gebleiben und nicht mit seinem besten freund gegangen." meinte ich ehrlich "eigentlich wollte ich aber mit dir über Pegasus Bande sprechen."

"mhhh... wirst du es verkaufen?" fragte ich nach. Ich meine... wollte er es dann wirklich behalten? Auf der anderen Seite hatte es Macár für ihn gebaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 18:35

„Du bist einfach so unglaublich süß“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Doch dann trat Emilia wieder zu oder… war es Haar kein treten…? Mein Unterleib zog sich zusammen und ein Schmerz jagte durch meinen Körper. (Ich würde sagen wir leiten die Geburt ein? XD oder erst „morgen“?)

„Du machst mir keine Umstände pegasus“, versicherte ich ihr strich dann aber durch meine Haare. „Ja… ich vermute schon. Ich mein… er kann eben gut manipulieren.“

Völlig perplex sah ich ihn an. Gut die Frage woher er das wusste klemmte ich mir einfach. Er wusste eh alles… „Denkst du wirklich er ist wegen mir hier geblieben?“, fragte ich verwundert nach. Hm… vielleicht könnte das stimmen… „okay worüber wollltest du reden?“

„Wenn ich es verkaufe bringt macar mich um. Außerdem… habe ich ihm noch nicht erzählt dass sie weg ist… und ich weiß nicht ob er es schon irgendwie gehört hab… wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch herauszögern“, meinte ich ehrlich zu Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 18:58

(können wir auch jetzt machen kann Neo sich um seine beiden süßen kümmern ^^)
Ich sah zu ihr und küsste sanft ihre Stirn "alles okay Duki?" fragte ich bevorgt nach als sie sich plötzlich zusammen krampfte.

"ja das kann er, das muss ich leider zugeben." murrmelte ich ehrlich und seufzte leich, doch dann hielt ich meine Nase in den Wind irgendwas roch hier... ich sah zu Duki und Neo "ich glaube es ist soweit."

"Ich würde ihn fragen... ich meine Er wollte Taufparte der kleinen werden, Neo und er sind seit Jahren befreundet... vielleicht ist es ein zufall, vielleicht aber auch nicht." meinte ich und nickte dann "ich finde es unklug das Alexander die Bande von Pegasus übernimmt. Alex ungebremmst... ohne jemanden der ihn im Zaum halten kann und ohne jemanden auf den er hört... ist das nur meine Horrorvorstellung?"

"steht nicht ihr Gaul bei Macár? ich meine wenn sie den abholt weiß er es doch eh oder nicht?" fragte ich nach "und... weiß nicht ob ich es nicht doch verkaufen würde... du brauchst es wohl kaum wieder.. es sei den mit deiner nächsten Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 19:50

(Ja genau XD)
Leicht schüttelte ich den Kopf als ein weiterer Krampf mich sprachlos werden ließ. Als es nachließ atmete ich tief durch. Kaum dass der Schmerz nachließ wurde es feucht zwischen meinen Beinen. „Neo… ich… ich glaube die Party war zur rechten Zeit…“

Ich schnupperte und nickte leicht. „Ja sieht ganz danach aus“, lächelte ich leicht. „Wow … dann müssen wir uns wohl um ein kleines Kind kümmern“, lächelte ixh. Das lenkte pegasus vielleicht ab

Ich zuckte nachdenklich mit den Schultern. Vielleicht sollte ich wirklich mit sofra reden… jedenfalls hatte Thunder das Gespräch falsch begonnen u meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. „Also solange er auf unserer Seite ist ist mir das egal“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Alex… ich habe jetzt keine Lust darüber nachzudenken ob ich mein Haus verkaufen soll oder nicht. Es ist nicht so dass ich es mir nicht leisten kann es zu halten“, meinte ich zu ihm. Die Wohnung hatte ich ja schließlich auch behalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 19:57

Verblüfft sah ich sie an bis ich evrstand was sie meinte und nahm ihre Hand "okay. Ruhig und tief Atmen. Ich bringen die in Unser Haus und Dagger kommt mit." meinte ich zu ihr und hob sie aus dem Bett nachdem ich draußen war. Als Dagger uns sah nickte er "okay, ich komme sofort." meinte er direkt.

Neo trug sie an uns vorbei. "ich denke sie will nicht mehr Leute um sich haben als nötig." meinte ich und nickte leicht "ja... das wird... spannend." Ich hoffte das jetzt erstmal alles gut ging.

"Alex ist eine tickende Zeitbombe... er hat sich noch nie reinreden lassen und nur Raphael kann ihn bremsen und der ist auch auf keinen besseren tripp momentan. Wir können nicht zwei Banden im Auge haben." meinte ich ernst "Wesley sollte die Bande übernehmen."

"das stimmt wohl." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "du musst allerdings fahren." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 20:05

Ich nickte leicht und versuchte zu atmen. Noch ging es… eigentlich… aber ich war einfach unglaublich nervös und hatte Angst. Darauf hatte einen niemand vorbereiten können.

„Das wird schon. Dagger ist ein toller Arzt“, lächelte ich sie an und sah den beiden nach. Das konnte ja spannend werden… „was machen wir jetzt?“

„Wesley?“, fragte ich ungläubig nach und sah ihn irritiert an. „Ist das dein Ernst? Wesley ist nur bedingt besser als Alex“, gab ich zu bedenken

„Das sollte ich hinbekommen“, nickte ich ihm zu. „Ich muss nur eben schnell duschen. So willst du mich nicht um dich haben“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 20:35

Ich legte sie ins Bett und setzte mich neben sie um ihre Hand zu halten. "Ich bin bei dir und Dagger auch gleich. Dir wird nichts geschehen." meinte ich sanft und strich liebevoll durch ihr Haar.

"tja... ich weiß es nicht. ich hätte große Lust mich zu brtrinken aber das ist verantwortungslos und Kindisch." musste ich zugeben.

"bedingt ist das er auf die Ratschläge anderer hört. Sofrá oder Stormy zum Beispiel. Er ist damit umsichtiger als Alexander es je sein könnte." Ich fand es schon hart genug Raphael halbwegs zu beraten, beide wären ... zu viel eben.

"ja, ich wollte meine Nase noch etwas behalten." gab ich zu und nickte "ich bin schon mal auf dem Weg zu seinem Wagen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 20:44

Ich nickte leicht und bemühte mich um ein Lächeln. „Ich weiß…“, nickte ich und griff nach seiner Hand. Ich brauchte jetzt einfach seinen halt. Ich versuchte ruhig zu atmen und mich zu entspannen doch da kam die erste richtige wehe. Woher ich wusste dass es eine richtige war? Sie ließ alles davor da gewesene wie einen Mückenstich erscheinen

Ich zuckte mit den Schultern. „Wo ist das Problem? Wolltest du heute noch weg?“, fragte ich lächelnd nach. „Komm… wir betrinken uns jetzt einfach.“

„Okay… ja… wie gesagt… ich habe mir da wenig Gedanken drüber gemacht“, meinte ich zu ihm. „Aber klar warum nicht. Soll er machen wenn er Lust hat. Ich bin nur gespannt wie er das Alex beibringt.“

„Na vielen Dank“, lachte ich und nickte. „Ich beeile mich. Willst du schon mal vor zu meinem Auto humpeln?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:02

Ich hielt ihre Hand und lächelte, auch ich bekam zu spüren das es jetzt los ging aber das war okay. Dagger kam rein und lächelte leicht "so dann wollen wir mal ein Kind zur Welt bringen." meinte er lächelnd.

"besser nicht, ich weiß nicht ob Dagger das schafft. Er ist brilliant aber er hat noch nie entbunden. Er weiß nur theoretisch wie man das macht. Ich konnte das aber schlicht Duki erzählen."

"Nicht er sondern ich und Alex wird es so darstellen als ob es seine Idee war. Also zumindest wenn ich mit ihm fertig bin." grinste ich.

"das hatte ich vor." meinte ich ehrlich und schnappe meine Krücken um langsam vor zu laufen. Dieser Zustand nervte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 21:09

„Schön dass ihr noch Lächeln könnt“, keuchte ich und versuchte mich zu entspannen als der Schmerz langsam nachließ. (Wolltest du das ausschreiben?)

„Und du kannst das?“, fragte ich zynisch nach und sah sie an. „Pegasus wir kümmern uns jetzt darum dass es dir gut geht“, meinte ich leicht streng zu ihr

Ich sah Thunder ungerührt an und lachte leicht. „Du bist so unglaublich böse thunderwing“, grinste ich ihn an und nickte. „Meinen segen hast du.“

Ich ging schnell unter die Dusche und beeilte mich. Die Haare waren noch leicht feucht als ich zum Wagen kam. Alex tat mir ja schon leid… aber das würde auch wieder werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:25

(naaaa besser nicht, ich hab da so viel Ahnung von wie Dagger) Die Zeit schien nicht zu verstreichen. Ich redete Duki mut zu und auch Dagger gab sein bestes. Als dann Emilia in Dukis Armen lag schien alles vergessen. Das kleine Bündel was erst geschrien hatte und jetzt zufrieden in eine weichen Decke gekuschelt auf Dukis Brust lag. Sie war noch ganz knautschig und ihr Schnabel ganz weich.

(lassen wir die sich betrinkenden Ladys wegfallen?)

"ich verstehe gar nicht wieso ich das heute ständig gesagt bekomme? Ich mache nichts anders als sonst auch." lachte ich "ich wollte dich nicht übergehen Leo." meinte ich ehrlich.

ich saß im Wagen und spielte mit dem Radio herum. Ich war noch nicht lange hier drin zu meinem Leidwesen aber okay, ich war zumindest hier her gekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 21:40

(LOL ja kenne ich) als es endlich durchgestanden war war ich unendlich erleichtert. Und unglaublich glücklich als unsere kleine endlich bei uns war… sie war so niedlich… erleichtert lächelte ich und sah zu neo auf. „Endlich sind wir drei zusammen“, lächelte ich leicht. Ich war dagger und neo so dankbar dass sie bei mir gewesen wären. Ich war nur noch fertig jetzt.

(Ja können wir machen XD)

„Ach komm Duke hat sich ganz schön weich gekloppt“, grinste ich ihn frech an. „Mir ist es echt egal. Ich möchte keine der beiden Bänden. Ob jetzt Alex oder Wesley ist mir echt egal.“

Ich stieg ein und schnallte mich an. „Ich hoffe du hast nicht allzu lange warten müssen. Ich habe mich extra beeilt“, meinte ich zu ihm und startete den Motor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:51

ich legte mich neben sie (nachdem sie praktisch das Bett gewechselt haben XD sorry unromannddisch (xD)) und streichelte liebevoll Duki und unser kleines Wunder. "iiiich brauchte jetzt einen Schnapps." meinte Dagger und wischte sich die Strin ab. "Das war meine erste geburt." gab er nun zu. ich sah ihn verwundert an "ich weiß nicht ob ich dich küssen oder schlagen soll." murrmelte ich.

(besse ist das XD)

"hat er das? naja vielleicht ein wenig schon." meinte ich ehrlich. "nach dem werde ich jetzt auch mal sehen." meinte ich und stand auf "du könntest nach Sofrá sehen." grinste ich ihn dann aber breit an.

"Du bist ja auch nicht Duke" grinste ich ihn an "nein, leider habe ich ziemlich lange gebracht um hier her zu kommen." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 08:33

(jaaa ich habe es gedacht aber dachte ach komm scheiß drauf XD)
Völlig perplex sah ich den Erpel an. "Jetzt brauche ich auch einen Schnaps...", meinte ich zu ihm. Ich musste Neo recht geben. So ganz wusste man nicht, wie man das finden sollte. (LOL eigentlich wussten sie es doch XD) Aber ich lächelte ihn an. "Ich bin dir wirklich dankbar Dagger. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft."

Ich nickte und stand ebenfalls auf. "Ja, das mache ich. Sieh du mal nach deinem kranken Hasen und grüß ihn schön", meinte ich und schnappte meine Jacke. Mal sehen was Sofrá sagen würde... Hoffentlich schoss ich mir da kein Eigentor...

Leicht grinste ich. "Nein, das definitiv nicht. Aber der pflegeleichteste bin ich auch nicht, wurde mir mal gesagt", meinte ich und fuhr los. "Ich weiß das ist scheiße Alex... mir ging es damals auch nicht besser als ich meinen Arm verloren hatte... aber das wird wieder", versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 18:51

(jaaa ist ja auch Fantasiiieeee XD)
"ich hab doch gesagt ich helfe euch." lächelte er uns an und seufzte zufrieden "jetzt aber bekommst du ruhe und die kleine auch. Wenn was ist ruft mich einfach ich bin sofort da." meinte er und strich unserer kleinen sanft über den Kopf "und versuch sie noch trinken zu lassen:"

"mach ich." meinte ich und fuhr nach hause. Mal sehen was ich Duke gutes tun konnte. "hey großer." meinte ich als ich rein kam und nach meinem Mann suchte.

(Sofrá) ich stand in der Küche und rüherte noch etwas Gedankenverloren in meinem Kaffee. Neo hatte mir Bilder von der Babyparty geschickt. War es falsch gewesen hier zu bleiben?

"das will ich scher hoffen, immer hin ist dein Bruder nicht mehr nah genug um ihn in den Arsch treten zu können sollte er es versaut haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 19:00

(Ebeeeeen XD)
Ich nickte leicht. „Ja mach ich. Versprochen“, sagte ich zu ihm und lächelte. „Danke dagger…“, sagte ich nochmals und ließ ihn gehen. Ich war eigentlich echt fertig aber er hatte recht. Sie sollte versuchen zu trinken. Also sah ich zu neo. „Hältst du sie kurz? Dann kann ich mich eben frei machen.“

(Duke) noch auf dem Weg nach Hause hatte ich das Gefühl gehabt dass es schlimmer wurde. Zuhause angekommen Schlich ich dann nur noch ins Bett. Ich hatte mir eine Schlafanzughose und ein Shirt angezogen und mich ins Bett gekuschelt. Das hieß es guckte nur noch ein schmales Stück meines Kopfes heraus. „Hey…“, murmelte ich und kämpfte mich etwas aus meinem Versteck heraus. Ich fühlte mich unglaublich schlecht. Mir warm heiß und meine Augen brannten. „Wie lief es?“

Ich fand sofra erwartungsgemäß in der Küche. „Hey störe ich?“, fragte ich nach und sah in den Topf.

„Lass dagger in Ruhe. Wenn er nicht gewesen wäre wärst du tot“, meinte ich zu ihm und fuhr mit ihm zu meinem Penthouse. Auf dagger ließ ich absolut nichts kommen. „Alles ab hier ist jetzt ganz alleine deine Sache.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 19:37

ich schluckte schwer und nahm die kleine vorsichtig auf meine Arme. Sie war nicht so viel größer als meine Hand. Sie passte komplett in meine Hand und auf meinen Arm. "sie ist so klein..." meinte ich und strich vorsichtig über ihre winzigen Händchen.

ich kam zu meinem hübschen ins Schlafzimmer und hockte mich neben das Bett "hey mein süßer. Ich habe alles für eie kräftuge Suppe mitgebracht, ich gehe jetzt kochen und du schläfst noch ein wenig." schlig ich vor.

"Nein..." meinte ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche. "Die anderen haben heute die Babyparty für Duki gegeben. Sie hat sich über mein Kochbuch gefreut." meinte ich und ließ ihn gucken. "ich bin Faul, es wird nur eine Pastasoße."

"okay okay." murrmelte ich. "wenn Dero dann noch mit mir spricht. oder ich muss zu Kain gehen, der wird wohl auch sagen können wie ich am besten wieder anfange zu trainieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 19:46

Sanft lächelnd sah ich zu ihm. Es war einfach ein unglaublich schönes Bild... "Ja das ist sie", lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich mein Shirt auszog und meinen BH auszog. "Tja... ab jetzt gibt es dann wohl Still BHs", meinte ich zu Neo. "Wenn du möchtest nehme ich sie wieder. Dann gucke ich mal ob sie genauso vernarrt ist in meine Brüste wie du."

"Suppe klingt wirklich gut", nickte ich leicht und hustete. "Hast du mit Wesley reden können?", fragte ich nach und setzte mich auf. Mein Kopf dröhnte als ich das tat und ich musste kurz die Augen schließen bis sich nciht mehr alles um mich herum drehte

"So faul möchte ich auch mal sein", lächelte ich leicht. Sein Blick als er das mit der Babyparty sagte brach mir beinahe das Herz. "Sofra... darf ich dich etwas fragen?", fragte ich nach

"Dero wird sicher wieder mit dir reden", meinte ich zu ihm. Dero meckerte gerne mal rum aber meistens war das nur heiße Luft. "Wenn du möchtest helfe ich dir gerne dabei", versicherte ich ihm und fuhr runter in die Tiefgarage.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 20:11

"ich finde du brauchst gar keinen BH." grinste ich und sah zu unserer kleinen "nicht kaputt machen." schmunzelte ich und gab sie voorsichtig zurück in Dukis Arme. Sie war ein kleines Wunder und ein ziemlich großes wenn man bedachte das sie in Dukis Bauch gesteckt hatte.

ich sah zu meinem Mann und beschloss dann die einzig wahre Maßnahme zu ergreifen. Ich wichelte seine und meine Decke um ihn das er aussaß wie ein Borito und trug ihn runter ins Wohnzimmer, wo iich ihn mit Kissen auf dem Sofa plazierte ihm einen Kuss auf die Stirn gab. So konnte ich mit ihm reden, kochen und ihm Tee bringen, oder was er sonst so brachte. "er macht es." meinte ich dann auf seine Frage hin.

"klar." meinte ich und rüherte nochmals in der Soße herum. Ich wollte nicht das sie anbrante miche Gedanken waren gerade nicht so richtig hier musste ich zugeben.

"ich weiß nicht so recht wie man mir dabei helfen kann aber gerne, sobald ich weiß wie, trainiere ich wieder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 20:19

Leicht lachte ich. "Ein Kompliment war jetzt genau das was ich brauchte", lächelte ich sanft und legte die Kleine an. Das war zugegebenermaßen gar nicht so einfach wie man immer dachte... aber irgendwie kriegten wir beide das hin. "Also... du bist deutlich zärtlicher", lächelte ich etwas gequält und sah zu Neo. "Wollen wir vielleicht gleich mal Sofrá anrufen? Ein Videoanruf vielleicht?", fragte ich nach

Ich ließ mich bereitwillig von Thunder herumtragen. Wehren war gerade ohnehin nicht drin. Und ich wollte es auch nciht. Ich wollte gerade gerne in seiner Nähe sein. "Das ist gut", nickte ich und kuschelte mich in die beiden Decken. Trotz des Fiebers fror ich und war daher froh um die beiden Decken. "Und wie möchtest du es anstellen?" Ich war mir sicher dass Thunder bereits einen Plan hatte

Leicht betreten sah ich ihm zu und kaute auf meiner Wange. Ich war unsicher ob ich das wirklich wollte... nicht dass ich mich zum Affen machte... "Wieso... bsit du hier geblieben?", fragte ich nach und steckte meine Hosentaschen um nichts doofes zu machen...

"Ich kann dein Trainingspartner sein und zusehen dass du dich nicht überanstrengst", meinte ich zu ihm und stieg aus um ihm die Türe zu öffnen. Da musste er jetzt mit leben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 21:51

"Das ist eine gute Idee. meinst du du bekommst das noch hin?" fragte ich und strich der kleinen über den Kopf der kleinen "nicht deine Mama beißen, das darf nur ich und ich knabbere zärtlich." grinste ich sie an und küsste Duki "er wird sich sicherlich freuen." meinte ich

"Indem ich das zu Alex Idee mache." meinte ich und schnippelte das Suppengemüse klein nachdem ich Duke einen Tee gebracht hatte. "ich werde ihm einfach nahelegen das aphael ihn braucht. dringend. Er wird meinen Oh ja, mein Bester Freund sollte vor meinen eigenen Bedürfnissen stehen und so muss ich nicht eingestehen das ich eine scheiß Angst habe zu versagen. Viel besser, ich bin SOOOO schlau." wobei ich Alex Stimme nachmachte. "so wird es laufen."

Ich sah zu ihm. Er sah plötzlich so verloren aus obwohl er eigentlich gar nicht der Typ Erpel war das so wirkte. ich kam zu ihm und küsste ihn zärtlich. "aus verschiedenen Gründen, aber du bist auf jeden Fall einer davon." flüsterte ich ihm zu.

"klar, weil du das bei dir so gut einschätzen kannst." grinste ich und rollte mit den Augen, griff aber nach den Krücken und steig aus. Was eine andere Wahl hatte ich momentan auch?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 06:56

Sanft erwiderte ich Neos Kuss und nickte. "Ja, ich glaube in ein Telefon zu lächeln bekomme ich gerade noch so hin", meinte ich schmunzelnd zu ihm. Ich wollte einfach dass Sofra seine Kleine kennen lernte. Ich war wirklich traurig dass er nicht bei uns war. Er hatte sich so auf sie gefreut...

Ich wärmte mich an meinem Tee auf und lachte leicht, was in einem leichten Hustenanfall endete. "Du bist wirklich gemein Thunder", meinte ich amüsiert zu ihm, nickte aber leicht. "Die Idee ist aber sehr gut", gestand ich dann aber ein. "Das könnte in der Tat funktionieren."

Mein Herz machte einen Sprung als er mich küsste und das sagte. Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. "Hm... ich kann nicht behaupten, dass ich das allzu schlecht finde... im Gegenteil", meinte ich und strich über seine breite Brust.

"Noch so ein Spruch und ich zieh dir die Krücken weg deGrey", meinte ich zu ihm und verriegelte den Wagen während ich ihm folgte. Okay, na klar hatte er recht. Aber so wie er achtete ich da bei anderen, die mir wichtig waren eben anders drauf als bei mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 20:54

"alles klar, das sollten wir schaffen." nickte ich und holte mein Hnady raus und wähle Sofrás nummer. Ich war mir sicher er würde sich freuen.

Ich sah entgeistert zu ihm "ich weiß nicht was heiße los ist. Ich bekommee zwei maal ein "du bist böse Thunder" und jetzt ein ich sei gemein. Was glaubt ihr denn wie ich das sonst gemacht habe." lachte ich herzhaft. "keiner sagt das ich nett bin, würde ich nie behaupten, auch wenn Leo meint du hast mich weichgeklopft."

"Ich wollte jetzt nicht gehen..." gab ich etwas kleinlaut zu und küsste ihn wieder als mein Handy klingelte "Neo." meinte ich etwas verwundert. hoffentlich war nichts passiert. Ich nahm den anruf entgegen. es war per Video. Mir schossen direkt Tränen in die Augen als ich Duki und die kleine sah "war wohl reichzeitig heute was?" fragte ich lächelnd nach.

"und dann liege ich auf dem Boden... wow... und dann?" grinste ich nur gelassen und ging zum Aufzug. Es hatte das Gefühl wieder vertraut zu sein. Das selbe Gebäude, die dummen Sprüche.. nur wir eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 21:00

Die kleine trank noch aber das störte mich nicht und sie sicherlich auch nicht. Bei sofra rechnete ich auch nicht mit spontaner errötung. Lächelnd sah ich zu dem Erpel der sichtlich gerührt war. „Ja besser konnte das timingwihl nicht mehr sein“, meinte ich zu ihm

„Ich habe sex mit Dir. Ich weiß dass du böse bist“, grinste ich ihn an. „Und ja… ich habe einen guten Einfluss auf dich“, schmunzelte ich und trank von meinem Tee. Thunder war deutlich umgänglicher geworden. „Ich hoffe du hast gerade nicht angedeutet dass du mich früher manipuliert hast…“, meinte ich zynisch. Ich bildete mir nicht ein dass es nicht so war

Ich hielt mich zurück und ließ sofra den Anruf in Ruhe annehmen. Es tat mir leid zu sehen und zu wissen dass er gerne bei ihnen wäre… da fühlte man sich richtig schlecht…

„Kann kommst du nicht mehr hoch“, erwiderte ich und betrat meine Wohnung. Es fühlte sich komisch an. Sie war so vertraut und dich schien es mir als wäre es ein anderes Leben gewesen… „ich gehe mal die verandatüre öffnen… die Luft ist abgestanden“, sagte ich zu Alex. Okay gelogen. Niklas hatte sich immer darum gekümmert zu lüften…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 21:21

"Ich freu mich so für euch und es tut mir unendlich leid das ich nihct bei euch bin." meinte er. Ich lächelte "ich weiß Sofrá, aber ich weiß auch das du gute Gründe hattest zu beliben." nickte ich. Immerhin wusste ich wie schwer ihm die Entscheidung gefallen war.

(ich mache mal Sofrá hier hin gerade) "Ja... die hatte ich un ich weiß es war richtig, auch wenn ich jetzt wirklich gerne da wäre." lächelte ich die beiden an. "erholt euch ihr drei und passt gut auf euch und die kleine auf." lächelte ich. ich wusste das Neo alles tun würde für seine kleine Familie.

"was soll das heißen? der Sex mit mir ist fantastisch." grinste ich ihn an und begann das Hühnchen auszukochen. Da ich jetzt zeit hatte kam ich rüber zu Duke und setzte mich zu ihm aufs Sofa "du weißt doch das ich niemanden minipuliere." grinste ich leicht.

"ist sie das?" fragte ich nach und setzte mich. ich sah zu ihm "wie geht es dir... ich meine wirklich?" fragte ich nach. Gut Die Antwort kannte ich vermutlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 21:28

„Das machen wir sofra“, lächelte ich den Erpel an. „Ich hoffe du kommst uns bald mal besuchen… immerhin muss deine patentochter ja ihren Onkel kennenlernen“, lächelte ich. Neo und ich hatten uns geeinigt dass er und dagger diese Aufgabe erhalten sollten. Sie hatten sich immer gut um uns und die kleine gekümmert (sag ich mal)

Ich hatte mich auf den Tisch gesetzt und hörte dem Gespräch zu. Anders ginge ja schlecht… leicht lächelte ich als die kleine das mit dem Onkel sagte. Ich wusste ja wie viel die kleine Emilia sofra bedeutete. Schon bevor sie geboren war

„Nein… natürlich nicht“, grinste ich und kuschelte mich an ihn. Ich wurde schrecklich schmusebedürftig wenn ich krank war… „du bringst Leute einfach auf geschickte Art und weise dazu das zu tun was dir am besten in deine Pläne passt“, meinte ich zu ihm

Tief atmete ich durch und sah aus dem großen Fenster hinüber zu der Wohnung wo sie früher gewohnt hatte… „beschissen…“, sagte ich. „Es ist als wäre sie ein Geist der sich in meinem Kopf einfach eingenistet hat und einfach nicht verschwindet…“, versuchte ich ihm zu erklären.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 21:54

"ich werde mal fragen ob ich demnächst zu euch kommen kann." lächelte ich leicht. Immerhin wusste iicch nicht oh das durfte. Sie waren... weiß nicht... verband? keine Ahnung? Durften wir noch kontakt zu ihnen haben?! Das würde sicherlich alles noch geklärt werden müssen. "erholt euch jetzt erstmal gut." meinte ich lächelnd zu den beiden "ich freu mich auf jeden Fall für euch drei." (hab ne vergessen, setze den aber beim nächsten mal wieder ein ^^°) Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich zu Leo. "alles okay?" fragte ich nach und kam zu ihm.

"irgendjemand muss doch einen Plan haben der länger hält als zwei Wochen... wenn es hoch kommt." meinte ich und streichelte ihn sanft. "Alex und Raphael sind vielicht gut ihm hier und jetzt und auch beim vorstellen ihrer Ziele, aber nicht immer haben sie einen Plan wie sie die erreichen wollen. Alex ist dazu noch ein Pulverfass. Wenn er austickt sieht er weder links noch rechts. Er könnte alle Netzwerke abberechen die wir unter anderem auch Pegasus zu verdenken haben. Die Banden die zb bei ihrer Entführung helfen wollten oder vei Shadows verfolgung. Glaubst du Alexander würde darauf rücksicht nehmen?" fragte ich und zog ihn sanft an mich. "Die Bande ist stark genug eine zweite Bande zu tragen, das sollte Alexander nicht direkt wieder kaputt machen."

"dann sollten wir bei Zeiten mal ein paar Geisterjäger rufen um sie dir auszutreiben. Sobald ich wieder fit bin gehen wie feieren, trinken und haben mehr Frauen als je zuvor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 10:20

Sanft kuschelte ich mich an neo. Ja… den Punkt hatte ich gar nicht bedacht… aber es wurde doch niemand etwas dagegen haben oder? „Es ist wirklich schade dass er nicht hier bei uns ist… ich hoffe er bereut die Entscheidung nicht…“

Ich legte meine Beine um seine Hüften und zog ihn so zu mir. „Ich… habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen… ich mein… du hast dich so auf die kleine gefreut… du bist ihr Patenonkel… und jetzt bist du nicht einmal bei Ihnen…“

„Was ist mit mir?“, fragte nach nach und legte meinen Kopf auf seinem Schoß ab was mich leise stöhnen ließ. Meine nebenhöhlen schmerzten einfach nur. „Warum Denkst du nicht dass ich das konnte?“, fragte ich und sah zu ihm

„Ja… feiern und trinken klingt gut… das mit den Frauen… im Moment hab ich von denen wirklich genug…“, meinte ich zu ihm und sah zu ihm. „Möchtest du was trinken? Ich bringe auch direkt die Karten vom Lieferservice mit.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 11:35

"ja das ist es, aber er ist aus verschiedenen Gründen geblieben. Einer davon war Leo." lächelte ich sie sanft an und streichelte Duki liebevoll. "So gerne ich Sofrá auch hier hätte, ich wollte auch nicht das er unglücklich ist."

"Glaub mir, ich freue mich die kleine zu sehen, es ist unglaublich schön aber ich gehöre auch hier her. Vielleicht habe ich die Chance sie zu besuchen. Momentan ist das alles nicht geklärt, aber ich hoffe es wirklich. Wobei... wenn Alex erst übernimmt wird wohl keiner mehr hier weg kommen." seufzte ich.

"Ich bin mir sicher das du dass könntest, aber dann wärst du nicht mehr an meiner Seite." lächelte ich etwas verlegen "du siehst das ich auch ein wenig an mich denke." lächelte ich ich meinen Mann an "aber wenn du möchtest..." räusperte ich mich.

"du sollst sie vögeln, nicht mehr nicht weniger." meinte ich schlicht zu ihm "keine drei Dates, kein knutschen, nicht der gleichen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 11:43

Leicht nickte ich. "Ja ich weiß... hoffentlich täuscht er sich nicht in Leo... das wäre wirklich furchtbar", meinte ich ehrlich und sah zu unserer kleinen runter, die beim Trinken eingeschlafen war. "Wow... sie findet meine Brüste wohl nicht so spektakulär", lächelte ich Neo an. "Würdest du ihr etwas anziehen und sie ins Bett legen?", fragte ich. "Oder... soll ich?" Er hatte ziemlich vorsichtig gewirkt als er sie vorhin genommen hate. Richtig niedlich

Sanft strich ich durch sein Haar und küsste ihn. "Keine Sorge... das wird alles werden", versicherte ich ihm. Am liebsten hätte ich ihm von Thunders Plan erzählt. Aber solange das nicht spruchreif war, wäre jeder, der davon wüsste eine potenzielle Gefahr. Und Sofra war nun einmal keiner der Stellvertreter. "Du wirst sie sehen. Da bin ich sicher."

Leicht grinste ich. "Okay, den ersten Teil glaube ich dir glatt noch", meinte ich zu ihm. "Aber... ich glaube nicht, dass du denkst dass ich in der Lage bin eine Bande zu führen. Du findest mich zu weich. Richtig?", fragte ich grinsend nach. "Zu impulsiv und unüberlegt im falschen Moment." Ich wusste ja selber dass es so war.

"Alex ich habe gerade keine Lust irgendetwas zu vögeln. Ist das in Ordnung?", raunte ich genervt. Gerade wollte ich nichts von Frauen wissen. So gar nichts... Das würde sich sicher wieder ändern. Aber nicht im Moment... "Werd erst einmal wieder fit", meinte ich etwas versönlicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 12:18

"das werden wir scherlich mitbekommen." lächelte ich sie an und nickte "ich nehme sie, du ruhst dich einfach nur aus." meinte ich und nahm die kleine vorsichtig von Dukis Brust. Jetzt hatte ich nicht nur Angst sie kaputt zu machen, sondern auch noch sie zu weclen. Ich legte die auf den Wickeltisch und zog sie vorsichtig an. Ich hatte das gefühl ich bräuchte ein Pinzette. Sie war so winzig und meine Hände zu groß irgendwie.

"Das hoffe ich aber... ich fürchte der Wind wird sich drehen sobald Alex hier alles unter sich hat." seufzte ich leise "ich bin nunmal kein Kämpfer sondern ein Dieb und wir sind alle ein wenig eigen." lächelte ich ihn an und lehnte meinen Kopf an seine Schulter "vermutlich wird er auch uns versuchen zu unterbinden." murrmelte ich. Alex sah seine Leute immerhin als sein Eigentum an.

ich rieb mir den Nacken und nickte dann aber doch "ja... und du höst dann auch auf keinen mehr. Du bist hart aber nicht bei leuten die du magst, dann könnten sich andere benachteildigt fühlen.... da hängt ein ziemlicher Rattenschwanz dran. Wesley finde ich jetzt auch nicht unglaublich perfekt dafür, aber er lässt mit sich reden und gute Einflüsse dicht an sich heran. Er ist eben noch kein Stellvertreter und diese unerfahrenheit macht ihn... lenkbarer."

"das werde ich glaub mir." meinte ich und versuchte nicht direkt den Alkohol zu nehmen. "was ist mit Niklas?" fragte ich dann aber. Vermutlich würde Raphael ihn dennoch in seinen diensten lassen. Aber genau wusste ich es nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 12:28

Ich zog mich wieder an und kuschelte mich in das Bett während ich Neo einfach nur zusah. Es war wirklich unglaublich schön das mit anzusehen. Er war so unglaublich liebevoll und vorsichtig mit ihr. Einfach nur schön. "Du machst das wirklich gut", lobte ich ihn

Leise seufzte ich. Ich wusste ich sollte es nicht aber... ich konnte ihn doch nicht so leiden lassen... das brachte ich nicht übers Herz. "Sofra... Alex wird hier nicht der Chef...", sagte ich leise zu ihm. "Aber das darfst du unter keinen Umständen irgendjemandem erzählen. Sonst bin ich meinen Kopf los."

"Wenigstens bist du ehrlich", lachte ich leicht und hustete wieder. "Ich hätte da auch gar keine Lust drauf. Ich liebe meinen Job und möchte ihn nicht eintauschen", meinte ich ehrlich. "Weiß Wesley, dass du ihn als SPielstein benutzt?", fragte ich nach

"Was soll mit ihm sein? Mit ihm möchte ich auch nciht schlafen, falls du das meinst", meinte ich und holte die Bestellkarten und etwas zu trinken. Ich trank höflicherweise auch Wasser. Ich wusste ja dass Alex nichts durfte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 18:06

"ich habe furchtbare Angst ihr weh zu tun." lächelte ich und legte sie vorsichtig in die kelie Wige direkt neben Duki, bevor ich mich neben sie legte. "ich steh auch auf, versprochen." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.

Ziemlich verwundert sah ich ihn an "WAS?!" doch dann beruhigte ich mich direkte wieder und zog ihn zärtlich an mich "ich sage niemanden etwas." meinte ich leise. Ich wollte nichts riskieren.

"Ja, ich denke das weiß er. Aber er weiß auch das seine Freundin für Alex gefundenes Fressen wäre und deswegen ist ihm das egal, oder er nimmt es in kauf."

"weiß nicht, ich meine du versuchst alles los zu werden was dich erinnert. Tut er das nicht auch?" fragte ich nach und sah seufztend das wasser an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 18:13

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Wenn sie Hunger hat, wirst du da leider kaum helfen können in der ersten Zeit", meinte ich ehrlich zu ihm und kuschelte mich an ihn. "Du machst das wirklich super mit der Kleinen... ich bin so froh dass du bei uns bist."

Ich ergab mich gerne seinen Armen und küsste ihn. "Es wird alles gut werden Sofra. Das verspreche ich dir. Duke, Thunder und ich werden darauf achtem", versicherte ich ihm

Ich nickte leicht. "Dann ist gut", meinte ich und seufzte leicht. "Ich sollte vielleicht heute Nacht besser im Gästezimmer schlafen. Ich möchte dich nciht anstecken und wach halten", sagte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste ja er hatte einen extrem leichten Schlaf

"Hm... nein... es geht. Niklas ist für mich ein Freund und euch versuche ich ja auch nicht los zu werden", grinst eich ihn an und schob ihm das Wasser entgegen. "Du willst doch schnell gesund werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 18:29

"tja... ja leider kann ich das wirklich nicht." meinte ich und zog sie liebevoll in meine Arme "wo sollte ich sonst sein?" fragte ich nach und küsste sie liebevoll aufs Haar "nirgendwo anders ist mein Platz als an deiner Seite."

zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte leicht "ich hoffe es wirklich." gab ich zu "ich will dich nicht verlieren Leo..." murrmelte ich etwas verlegen.

"Du bleibst schön in meiner Reichweite damit ich weiß ob es dir gutgeht oder nicht. Ich hab da ein paar Hausmittel die sollten dich schlaf finden lassen und dann ist es Morgen früh schon ein wenig besser."

"tja... an sich hätte ich lieber eine Zigarette und einen Whisky aber okay." murrmelte ich und nahm ihm das Glas wasser ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 18:33

"Ich bin dennoch froh darum. Es gäbe sicher andere Erpel, die sich verkrümelt hätten", meinte ich ehrlich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Ich war wirklich froh mich endlich erholen zu können. Die Geburt war wirklich verdammt anstrengend gewesen.

Leicht lächelte ich und strich durch sein haar. "Sofra... was ist das hie rmit uns?", fragte ich nach und küsste ihn innig. Wir wussten es doch schon längst...

Leicht lächelte ich. "Du bist einfach unglaublci hThunder", lächelte ich ihn an. Seine ganze Art war einfach unglaublich toll und ich liebte ihn einfach. "Womit habe ihc das eigentlich verdient dass du dich so gut um mich kümmerst?"

"Ich hoffe ich sehe dich nie wieder mit einer verdammten Zigarette", meinte ich zu ihm. ich war noch nie ien Fan davon gewesen dass er rauchte und der Krebs hatte mir ja wohl recht gegeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 18:45

"So ein Erpel bin ich mit sicherheit nicht." lächelte ich leicht "ich bin unglaublich Glücklich euch beide zu haben. ich bin unglaublich stolz auf euch beide." flüsterte ich sanft.

Erst wollte ich erwidert das ich es nicht wüsste, aber das wäre wohl gelogen. Ich lächelte etwas zynisch "ich vermute das was ich immer versucht habe zu vermeiden weil ich darin nicht gut bin." gab ich leise zu und erwiderte seinen Kuss.

"du bist mein mann und ich liebe dich. Ich brauche keine Gründe. Selbst als wir nur befreundet waren habe ich mich versucht um dich zu kümmern." meinte ich und strich durch sein feuchtes Haar bevor ich aufstand "ich will mal eben die Suppe fertig machen." lächelte ich ihn an.

Leise seufzte ich. "keine weiß ob es davon kommt." murrte ich noch etwas angepisst aber beließ es auch bei diesen letzten Protest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 18:57

„Wieso denn stolz?“, fragte ich leise und schmiegte meinen Kopf unter seinen Schnabel. Gerade war ich einfach nur froh darüber einfach nur in seinen Armen zu liegen und dem leisen atmen unserer Tochter zu lauschen

„Dann sind wir wenigstens beide gleich schlecht darin“, grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss. „Wenigstens ist ein Bestandteil davon etwas was wir beide ziemlich gut können.“

Ich ließ ihn aufstehen und lächelte. „Du bist einfach wirklich das beste was mir passieren konnte Thunder“, meinte ich ehrlich und trank von meinem Tee. Ich musste sterben… bestimmt… mir tat einfach nur alles weh

Mahnend sah ich ihn an schwieg aber und reichte ihm die Karten. „Such Dir was aus. Ich bin flexibel“, sagte ich zu ihm. Immerhin behielt ich logischerweise nur Karten von jemandem wo ich auch was aß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 20:14

"naja weil ihr beide dass geschafft habt. Ich meine das war... so klein ist je nicht also nicht klein genug das ich mir das vorstellen will." meinte ich leise und kuschelte sie einfach nur liebevoll. "ich liebe euch."

"Das stimmt wohl, zumindest den einen Punkt." schmunzelte ich "und ich beschwere mich ganz sicher nicht darüber. ich begehre dich." hauchte ich ihm zu.

Über die Schulter hinweg sah ich zu ihm und brachte ihm etwas sanftes damit er schlafen konnte "ein wenig schlafen tut dir gut mein Hübscher." meinte ich zärtlcih. "ich koch unterdessen weiter."

"pfffff." lachte ich und griff mir eine Karte von der Pizzaria. "ich weiß gar nicht wieso ich gucke. Penne in Sahnesoße." meinte ich und reichte ihm direkt die Karte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 20:20

Leicht lachte ich. „Das ist das niedlichste was du je gesagt hast“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Ich dich auch. Und sie ganz bestimmt auch“, lächelte cih und schloss erschöpft die Augen

„Hm… das klingt gut…“, raunte cih und küsste ihn etwas inniger als es beabsichtigt war. Aber er machte mich eben heiß. „Was ist mit deiner Soße?“

„Du setzt mich unter Drogen?“, fragte ich leicht lächelnd nach. Gerade war mir alles recht wenn ich ehrlich war… und ich wusste ja dass Thunder mir nichts gab was „gefährlich“ war. Also nahm ich es bereitwillig ein und rollte mich mit meinen zwei decken ein

„Dass jemand mit deiner Figur sowas isst ist wirklich erstaunlich“, grinste ich leicht und bestellte. Ich nahm Pizza. Aß ich selten aber wenn freute ich mich auch. „Wenn du willst bekommst du ein halbes Glas Wein zum Essen“, grinste ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 20:33

ich hielt sie einfach fest und schlief ein nachdem sie schlief. Ich wollte einfach nur das es ihr gut ging. Sie hatte so viel getan und ich hoffte es ihr irgendwie zurück geben zu können.

"Arrgg FUCK!" meinte ich und drehte mich um. ich sah in den Topf und rümpfte den Schnabel. "mist..." murrte ich "dann kann ich die wohl entsorgen." wie ärgerlich.

Ich lächelte nur und machte die Suppe fertig. ich wollte das er ruhe hatte weswegen ich Dana auch bat Brook zu nehmen und Diamond nahm die Hunde Auch wenn sie zuvor immer bei Dagger waren. naja. Ich setzte mich neben Duke nachdem die Suppe fertig war und streichelte ihn sanft während ich mein Buch las.

"Du weißt das ich eigentlich nicht esse was andere zubereitet haben, aber wenn ich diese Außnahme schon mache dann auch richtig. Außerdem verstehe ich nicht wie die paar Zigaretten das anrichten konnten? ich Esse gesünder als die halbe Bande zusammen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 21:17

Ich hatte wirklich gut geschlafen bis ich irgendwann von einem ungewohnten Geräusch wach wurde. Es dauerte etwas bis ich realisierte dass es unsere kleine Tochter war die schrie. Ein komisches Gefühl wenn ich ehrlich war aber auch unglaublich schön zu wissen dass da dieses kleine Entchen war dass uns so sehr brauchte. Vorsichtig stand ich auf um neo nicht zu wecken und ging zu ihr rüber.

Leicht grinste ich. „Wer hat dich jetzt aus dem Konzept gebracht? Dir kleine oder ich?“, fragte ich nach und zog ihn wieder zu mir. „Ist doch nicht schlimm.“

Ich war in einen tiefen traumlosen schlaf gefallen nachdem ich das Mittel genommen hatte. Der schlaf hatte wirklich gut getan. Als ich nun aufwachte und thunders Sänfte Berührungen spürte lächelte ich leicht. Das tat einfach gut

„Ich weiß Alex… vielleicht kommt es auch nicht davon. Aber ich möchte nicht riskieren sich wegen so etwas zu verlieren…“, versuchte ich ihm klar zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 21:41

Als sich neben als sich neben mir etwas bewegte, setzte ich mich direkt erschocken auf. Jetzt erst merkte ich auch das die kleine schrie. Direkt packte mich das schlechte Gewissen. ich hatte sie nicht gehört. "es tut mir leid." meinte ich direkt etwas zerknischte.

"das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert." meinte ich und sah zu ihm als er mich wieder an sich zog "ich denke ihr beide, aber du vermutlich etwas mehr." lächelte ich ihn an und strich über seine Hüfte als ich ihn wieder küsste.

Ich sah über mein Buch hinweg zu meinem mann und lächelte "hat der Schlaf dir ein wenig gut getan?" fragte ich sanft nach und strich durch sein Haae. Wenn er gleich richtig wach war, würde iich nochmal nach Suppe Fragen

"ich war nie Kettenraucher Raphael. Es war sicherlich nicht deswegen." meinte ich und seufzte dann aber okay okay..." nahm ich eben einen verdampfer oder so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 21:49

Verwundert sah ich zu neo und lächelte ihn an während ich die kleine fütterte. „Was denn? Dir braucht doch nichts leid zu tun“, meinte ich zu ihm.

„Das ist ein Kompliment“, grinste ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Berührungen machten mich einfach heiß und seine Bekenntnisse ebenfalls. „Sind wir jetzt wirklich zusammen…?“

Leicht nickte ich. „Ja ich denke schon…“, sagte ich und setzte mich vorsichtig auf. Das Dröhnen und meinem Kopf fühlte sich gerade tatsächlich etwas besser an. „Wie lange habe ich denn geschlafen…?“, fragte ich und rieb mir die müden Augen

„Ich weiß Alex… ich sage auch nichts dagegen wenn du mit Duke auf den Partys rauchst… okay…?“, schlug ich vor. Apropos… „ich habe überlegt einen eigenen Club zu eröffnen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 21:57

"ich hab es gar nicht gehört. Dabei ist sie doch im selben Raum. Oh man ich sollte auf dem Babyphon schlafen." murrmelte ich und sah zu ihr "sorry das ich dich momentan noch nicht entlasten kann."

"wenn du das wirklich mit mir versuchen möchtest, dann ja." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. "wie wäre es wenn wir schick essen gehen. Meine Soße ist ja nun hinüber."

"so 2 Stunden." meinte ich und lächelte leicht. Er war einfach süß. "wenn du hunger hast dann ist die Suppe auch heiß." meinte ich zu ihm und streichelte ihn einfach weiter während ich nun das Buch zur Seite legte.

"Deal." nickte ich und sah ihn verwundert an, nickte dann aber. "ja, ich finde das ist eine Gute Idee." fan dich wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter