Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 15:45

(Weiß ja nicht ob du Lust hast sie zu spielen XD)

Ungläubig sah ich ihn an. „Das ist nicht dein Ernst oder?“, fragte ich nach und musterte ihn. „Ich dachte wir waren uns einig gewesen Thunder“, sagte ich und war ehrlich nicht sicher was ich dazu sagen sollte…

„Ja Nichts lieber als das. Schöne Sachen kaufe ich immer gerne“, lächelte ich und machte mich mit ihr auf den Weg. Mein Kleid war recht schlicht. Da konnte ich mir ein bisschen was an Schmuck holen

„Was denn?“, fragte ich nach und sah ihn neugierig an. Seine Verlegenheit war wirklich niedlich. Und ich war einfach nur unglaublich froh dass ich es war die das bei ihm auslösen könnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 16:14

(mir egal, ich versuch mich einfach Wink )

"ich weiß Duke..." meinte ich kleinlaut. "aber ich wollte das er sich wieder etwas gehen lassen kann. Zumindest ein stück weit." versuchte ich ihm zu erklären.

Wir gingen los und sahen uns um ob wir einen Juwilier fanden. In einem sahen wir plötzlich Neo und Duki sitzen. "was ist denn da los." schmunzelte ich.

"sei nicht so neugierig." lächelte ich sie an und sah über die Ringe hinweg. "ich möchte einen wirklich einzigartigen für dich..." murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 16:19

(Okay XD also raphael) ich sah zu der Ente die mir gefolgt war dann ignorierte ich sie und begann zu tanzen. Ihre Absichten waren offensichtlich. Vielleicht zu offensichtlich daher wollte ich ihr nicht direkt nachgeben sondern beschäftigte mich mit den anderen um mich herum

"Manipulierst du jeden von uns so thunder?", fragte ich und sah zur Tanzfläche. Ich wusste nicht warum es bei mir gerade so viel auslöste aber… doch… ich wusste es genau. Ich hatte Angst dass er mich genauso manipulierte wie alle anderen auch. Das ist nicht mehr war als ein Spielball in seinen Augen

"Scheint so als würde sich noch jemand einen schönen Tag machen", lächelte ich leicht und sah zu Ihnen. "Vielleicht sollten wir da nicht stören…", gab ichbzu bedenken

"Wie kann ich da nicht neugierig sein?", lächelte ich ihn an und sah zu ihm. Ichbhoffte er würde mir sagen was er vor hatte…ich war einfach neugierig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 21:18

Ich ließ ihn machen und tanzte in der nähe, beobachtete ihn aber immer ein wenig und flirtete ein wenig schelmisch mit ihm, jedes mal wenn unsere Blicke uns trafen. Er war wirklich unglaublich aus der nähe.

(ohhhhh BIIIIITTTTEEEE Pegasus hat da eine richtig gute Ansicht zu ^^)
"ja... NEIN... " meinte ich zu Duke und sah ihn verwundert an. Sein Gesicht war plötzlich so erzürnt. "ich wollte doch nur das er vielleicht wieder jemanden hat den er... mag. Vielleicht kann er dann wieder ein wenig nähe zulassen." stammelte ich etwas.

"nein, ich würde sie auch nicht stören wollen. Komm wir gehen mal sehen wo wir sonst noch etwas finden können." lächelte ich sie an und ging weiter.

"ich erzähle es dir aber noch nicht." lächelte ich sie an und und suchte mit ihr Ringe aus. das war gar nicht einfach. Ich wollte den schönsten Ring für sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 21:25

Immer wieder trafen sich unsere Blicke und ich musste zugeben die kleine gefiel mir wirklich gut… sie hatte etwas an sich… im Bett war sie sicher gut… sie schien Feuer zu haben

„Verdammt Thunder! Lass ihn doch seinen Weg gehen!“, meinte ich und stellte mein Glas auf dem Tresen ab was etwas lauter ausfiel als geplant. „Hast du auch nur im Ansatz eine Ahnung was für ein extremer Übergriff auf seine Privatsphäre das ist? Er ist unser Freund und du manipulierst ihn so wie du es möchtest!“, meinte ich. Ich war selten wütend, schon gar nicht auf ihn. Aber das machte mich einfach sauer…

„Ja das wird ja sicher nicht der einzige Juwelier sein“, lächelte ich und ging mit ihr weiter durch die Einkaufspassagen. Es gab schöne kleine Läden

„Du weißt schon dass das an Folter grenzt oder?“, lächelte ich ihn an und wählte schließlich einen solitärring aus mit einem größeren Stein in der Mitte und kleineren am Rand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 21:46

Doch plötzlich unterbrachen einige Typen unser spiel und gingen mich an "hey kleine. Süß bist du..." "hey... danke...aber ich habe kein Interesse." versuchte ich aber die Typen wollten nicht hören und bedrängten mich.

Ich sah ihn nur an wie eine Kuh wenn es donnerte. ich verstand überhaupt nicht was er wollte. Ich machte es doch für ihn weil wir Freunde waren. Ich manipulierte doch nicht...oder? ich hatte nur ein wenig was organisiert. ich verstand absolut nicht was er wollte.

In kleinen Läden gab es auch hübschen Schmuck Etwas originelles eben. "wir sollten hier mal rein gehen." lächelte ich sie an.

"ja aber ein wenig Foltern hälst du durch." lächelte ich sie an. "schick." meinte ich ehrlich und sah mir den Ring nochmals genau an "passt er dir denn?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 21:50

Als die Typen nicht von ihr abließen hörte ich auf zu tanzen und ging herüber. „Habt ihr nicht gehört was sie gesagt hat? Sie hat kein Interesse an euch“, meinte ich ruhig war aber aufmerksam

Ich sah Thunder an. „Du verstehst es nicht oder?“, fragte ich besorgt nach und fühlte mich gerade schrecklich ermattet. „Du kannst nicht alles planen. Das Leben läuft wie es läuft und das ist auch gut so. Du kannst nicht alles beeinflussen Thunder!“

Ich nickte und ging vor in den kleinen Laden. Hoffentlich erwarteten uns hier nicht auch irgendwelche Dankesreden… „mal sehen ob wir was hübsches finden“, lächelte ich

„Hm… ich hoffe doch…“, meinte ich und probierte ihn an. Er gefiel mir wirklich gut. So einen hatte ich mir schon immer gewünscht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:00

Erst wollten sie rumpöbeln aber gegen Raphael wichen sie direkt zurück "schon gut... wir wollten nur etwas spaß mit ihr." meinte einer. Ich sah zu dem großen weiten Erpel auf und lächelte ihn an "sorry das ich dich vom tanzen abgehalten habe."

ich sah auf die Tanzfläche. Er lief aber doch alles nach Plan. selbst die typen die sie vor Raphaels Augen belästigen sollten waren ein teil davon gewesen, das würde ich jetzt aber sicherlich nicht Duke sagen. "ömmm... also... aber..." ich sah ihn nur ratlos an und hielt den Schnabel.

"vielleicht haben wir Glück." lächelte ich und folgte ihr hinen. Es war ein wenig dunkel und es lag viel alt anmutender Schmuck in den Vitirnen. Gut ehrlich grsat mochte ich sowas.

"sehr gute Wahl." lächelte der Typ. "Ja, er steht dir wirklich unglaublich gut." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 22:09

Ich sah den Typen nach bevor ich mich ihr zuwand. „Schon in Ordnung… bei so etwas kann ich nicht weg sehen… alles in Ordnung?“, fragte ich nach

Fassungslos sah ich ihn an. „Unglaublich…“, meinte ich und leerte mein Glas. „Ich gehe tanzen“, sagte ich. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte… konnte er wirklich so sein…? Unser Leben hatte er bis hierher auch alleine geplant…

Ich sah mich um und lächelte. „Wirklich sehr hübscher Schmuck“, sagte ich. Ich fand welchen aus Gold und Brokat. „Das könnte gut aussehen zum Kleid meinst du nicht?“

Zufrieden und glücklich lächelte ich. „Er gefällt mir auch sehr gut“, sagte ich und besah ihn mir. „Also…? Was meinst du?“, fragte ich neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:22

"ja, danke." lächelte ich ihn an. "sorry, aber darf ich den mal anfassen?" lächelte ich fast etwas verlegen und deutete auf seinen Arm. Das konnte man ja kaum glauben.

Ich war gar nicht in der Lage etwas zu tun. Ich wusste immerhin nicht was ich falsch gemacht hatte und wieso Duke jetzt so sauer auf mich war.

Ja, der ist wirklich schön. Passt sicherlich sehr gut." nickte ich ihr zu "kann ich ihnen helfen?" fragte eine ältere Dame uns die hier arbeitete.

"den nehmen wir auf jeden fall. Jetzt muss ich noch etwas für mich haben fürchte ich." ich war kein großer Schmuck träger, passte bei dem was ich tat einfach nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 22:27

Ich folgte ihrem Blick zu meinem Arm und nickte leicht. „Ja… natürlich“, sagte ich zu ihr und grinste leicht. „Gefällt er Dir?“, fragte ich nach

Ich war ehrlich gesagt sauer um genervt. Und enttäuscht… um ehrlich zu sein war ich verwirrt und wusste nicht was ich glauben sollte… von der Tanzfläche aus sah ich zu Thunder. Er sah nicht minder verwundert aus… ich wusste ich tat ihm unrecht… er verstand nicht… tief atmete ich durch und ging zu ihm zurück. „Komm mit“, forderte ich und zog ihn am Handgelenk mit mir zu einem der Hinterzimmer

„Dürfte ich den Schmuck einmal anprobieren?“, fragte ich nach und deutete auf den Schmuck. Er gefiel mir wirklich gut

„Früher hatten nur die Frauen Ringe… ich weiß wie ungern du es magst“, meinte ich zu ihm. Ich wollte ihn nicht zwingen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:33

"ich meine das glaubt man halt nicht wenn man es nicht selber mal anfassen kann:" lächelte ich und fasste seinen Arm an "erstaunlich viele Muskeln." bemerkte ich verwundert aber auch anerkennend. "also... ich meine... wow." lächelte ich dann aber etwas verlegen "ich bin ganz groß mich gerade gut auszudrücken." gab ich lachend zu.

Ich folgte Duke einfach bedröbbelt. Ich wusste gar nicht was ich getan hatte. Wieso war er nur so sauer?!

"natrülich." meinte sie und schloss die Vitrine auf und reichte Hope diesen. ich sah mich weiter um in der Zeit.

"ich kann meinen als Kette tragen." schlug ich vor. "also ich suche mir auch einen aus den ich auch tragen kann, hab ichn dann aber als Anhänger." erklärte ich meine Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 23:09

„Manchmal sind zu viele Worte eben auch nicht gut“, meinte ich zu ihr und strich ihr eine Strähne ihres Haares zurück. „Möchtest du etwas trinken?“, fragte ich nach. Okay das war ein Umweg zu sex aber den würde ich wohl gehen. Sie gefiel mir

Ich ließ ihn vor gehen und schloss hinter ihm die Türe. Ich lehnte mich dagegen und seufzte leise. „Thunder… ich weiß für dich ist es völlig normal die Strippen zu ziehen wie ein Marionettenspieler…“, sagte ich und ging zu ihm rüber. „Aber… es ist ein unglaublicher Eingriff in das Leben von jedem von uns… wenn du das mit deinen Feinden machst ist das die eine Sache aber… nicht mit deinen Freunden…“

„Habt vielen Dank“, lächelte ich sie an und legte den Schmuck an. Erwartungsvoll sah ich zu pegasus. „Na? Was meinst du?“, fragte ich sie

Ich nickte und lächelte. „Ja das ist eine wirklich gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Ich freute mich dass er sich solche Gedanken machte. Es bedeutete dass es ihm wichtig war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 08:43

Lächelnd sah ich zu ihm auf. Ehrlich gesagt fühlte ich mich geschmeichelt. „Gerne, ich muss ehrlich sagen das deine Nähe wirklich imposant ist.“ lächelte ich ihn an.

Ich verstand einfach nicht was er wollte. Das war meine Art, ich wollte jetzt nicht übertreiben, aber deswegen lief die Brotherhood doch so rund. Wie ein geschlagener Hund sah ich auf meine Hände. Das war nunma ich. Nur Duke wollte ich nie kontrollieren... und einige konnte ich nicht manipulieren, aber bei Duke hatte ich es auch nie gewollt....

„Er sieht wirklich fantastisch aus. Mit dem Kleid zusammen sieht das bestimmt unglaublich gut aus.“ lächelte ich sie ehrlich an.

Ich nahm mir einen schlichteren Ring der allerdings kleine Ornamente hatten die nicht zu sehr auffielen. Er sollte eben auch edel sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 09:11

„Kein Grund für Schmeicheleien“, sagte ich und ging mit ihr zur Bar. Mal sehen wie willig sie für mehr war… ich stand hinter ihr und strich von ihrem Rücken runter zu ihrem hintern. Ihr Körper fühlte sich angenehm an unter meiner Hand

Ich strich mir mit beiden Händen durch die Haare und seufzte leicht. Tief atmete ich durch und sah zu ihm. „Thunder verstehst du denn nicht…?“, sagte ich leise. „Ich habe Angst… Angst dass du mich genauso manipulierst wie alle anderen auch…“, gestand ich ihm ein. Er hatte nahezu alle Entscheidungen in unserer Beziehung getroffen. Das Haus, die Hunde, die Hochzeit… eigentlich alles…

„Danke“, lächelte ich und fragte die Dame nach dem Preis bevor ich zu Pegasus kam. „Hast du auch etwas gefunden?“

„Der ist wirklich sehr schön“, lächelte ich Neo an. Gerade fühlte ich mich wie im Traum. Die Ringe waren ein erster Schritt zu unserer Hochzeit… bisher hatten wir sie immer nur verschoben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 09:58

„Das war keine Schmeichelei, das war ein Kompliment.“ erwiderte ich lächelnd und entzog mich selber Hand aber leicht als er zu tief kam. Nicht so das ich ihn abwies, aber das er wusste das es noch etwas zu früh dafür war.

Wie versteinert sah ich auf und sah meinen Mann einfach nur entsetzt an, bevor meine Miene sich zusammen zog und ich aufstand. „Du bist die einzige Person die mir jemals emotional gefährlich sein konnte. Von Anfang an wusste ich das du mir praktisch gesehen nichts bringen würdest. Das ich nicht daraus profitieren würde dir zu helfen und dennoch konnte ich dich nicht hängen lassen. Du bist die einzige Person die ich nie manipuliert wollte und es auch nie getan habe... alle Entscheidungen die auf dich bezogen waren und sind, sind alles andere als rational.“ erklärte ich schlicht. „Du zweifelst quasi meine Gefühle für dich an und an mir und unserer Ehe. Ich fasse es nicht das du mir DAS unterstellst.“ ich war sauer und enttäuscht über Duke. Ich konnte nicht glauben das er meinte ich würde das auch bei ihm tun! „Ich bleibe vorerst im Quartier.“ raunte ich düster und schob ihn zur Seite um raus zu gehen.

Sie nannte ihr den Preis, welcher eigentlich keine Rolle spielte und sah zu mir. „Ja, ich finde den Ring sehr schön.“ nickte ich und zeigte auf einen silbernen Gliederring. Ich mochte sowas. Auch wenn er wider eher derb war.

„Gut, dann nehmen wir diese und... ich hab noch etwas.“ meinte ich. Das war ich vor hatte passte nicht bei Duki in den Ring fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 10:16

Leicht murrte ich. Was zierte sie sich so… wollte sie jetzt auf anständig machen…? Ich beugte mich zu ihr vor und knabberte leicht an ihrer Schulter. „Ist es dir hier zu belebt?“, fragte ich nach und ließ meine Hand über ihre Hüfte wandern. Ich wartete ungern…

„Bleib gefälligst stehen Jacob thunderwing“, forderte ich ihn auf. „Ich habe kein Interesse daran mich mit dir zu streiten. Eigentlich wollte ich den Abend damit verbringen mir das Hirn von Dir raus vögeln zu lassen“, sagte ich und sah zu ihm. „Aber kannst du bitte versuchen dich in meine Lage zu versetzen? Raphael ist unser Freund und wir haben vorab darüber geredet dass er das hier alleine machen soll. Dennoch hast du mal eben alles arrangiert… und du bist Dir nicht einmal darüber im Klaren was daran falsch sein könnte… du denkst du tust ihm einen Gefallen… und da findest du es so abwegig dass ich sorgen habe dass du es bei mir genauso machst?“, fragte ich nach und trat zu ihm rüber. „Ich liebe dich Thunder… aber manchmal weiß ich dich einfach nicht zu deuten… ich… ich weiß einfach nicht wie ich es dir erklären soll…“ in meinem Kopf herrschte ein schreckliches durcheinander… ich hätte auch genauso gut zehn Drinks exen können. Das Ergebnis wäre ein ähnliches gewesen

Leicht lachte ich. „Der passt aber nicht unbedingt zu deinem sternenkleid“, lächelte ich sie an. Sie würde ohnehin machen was sie wollte…

„Was denn?“, fragte ich nach und sah ihn etwas irritiert an. Was hatte er denn jetzt noch vor?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 20:28

"ja, schon." musste ich zugeben. "ich... bin nicht die Typische Club Gängerin die dabei Männer aufreißen will." meinte ichfast etwas zögerlich. Es war ohne Frage aufregend bei ihm aber das war eben auch neu für mich.

"Nein, ich finde nichts falsch daran. Ihm ging es lange genug beschissen und er kann manchmal nicht 3 Meter geradeaus denken. Das haben wir bei Sophia gesehen und eigentlich auch bei Pegasus. Gefühle und Raphael sind... kompliziert. Was ist so schlimm daran wenn jemand im Freundekrais nicht will das er wieder auf den Schnabel fällt?! Und die haben ich IMMER die Wahl gelassen.Ich habe um deine Hand angehalten, deine meinung habe ich nie versucht zu manipulieren." murrte ich. ich war sauer, daran war nichts zu machen gerade Ich fühlte mich als ob er mich selbst und all meine Entscheidungen ihn betreffend anzweifelte.

"jaaa... stimmt, dazu finde ich sicherlich noch etwas anderes." lächelte ich sie leicht an. "eine hübsches Halsband zum beispiel." lächelte ich und zeigte auf eins aus kleinen Diamanten... naja, keine echten. Die zweiten waren vorbei vermutete ich mal.

"sei nicht immer so neugierig." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "wann können wir alles abholen? Für das andere komme ich nochmal vorbei" lächelte ich ihn an. Er grinste leicht und nickte "sobald sie wollen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 20:36

"Dafür hast du aber ganz schön fleißig geflirtet Kleines...", meinte ich zu ihr und drückte mich leicht an sie. "Wenn du möchtest können wir uns zurück ziehen", raunte ich leicht an ihrem Ohr

"Raphael sollte aktuell gar nichts mit Gefühlen zu tun haben. Es sollte eigentlich nur um Sex gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Da hatten wir drüber geredet Thunder!", meinte ich und seufzte leicht. "Es tut mir leid... ich wollte dich nicht verletzen...", versicherte ich ihm. "Ich weiß.... du möchtest mir nicht weh tun aber... ich dachte wir können über unsere Gefühle offen sprechen..."

Ich nickte. "Ja das sieht schon besser aus", lächelte ich leicht. "Du sollst dich doch richtig hübsch machen heute", zwinkerte ich. Und wenn es nur war um Alex vor augen zu halten was er nicht bekommen könnte

Etwas beleidigt erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn an. "Du bist so gemein...", schmollte ich leicht. Ich war eben unglaublich neugierig... und das kostete er gerade wirklich aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 20:42

"flirten ist das eine, es auch umzusetzen das andere." lächelte ich und schloss die Augen als er mir so nahe kam und mein Herz zu klopfen begann. "gerne." meinte ich leise. Oh man was tat ich da?

"Das können wir auch aber du unterstellst mir das ich die manipulieren würde und unsere ganze Beziehung, unsere Ehe damit eine Lüge sei. Das ist nicht über Gefühle sprechen... jedenfalls nicht das ich wüsste." ja, ich war beleidigt und angefressen und irrational wenn es um ihn ging!

"jaaa... ich vermuste das könnte man heute Abend wirklich machen." schmunzelte ich leicht. Ein wenig verdient hatte er es schon und... er konnte Raphael auch direkt sagen das es mir gut ging... pfff... obwohl... war wohl eher fraglich ob der überhaupt noch wusste ob es mich mal gegeben hatte...

"ich weiß, ich bin ein richtiger Bad Boy." grinste ich sie an und küsste sie nochmals während ich aufstand und ihr meine hand reichte, "na komm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 20:50

Leicht grinste ich. Ich konnte es also doch noch... "Gut", flüsterte ich und strich mit meiner Schnabelspitze über ihren Nacken bevor ich sie an den Hüften zu einem der Hinterzimmer schob. Mal sehen was die Nacht bringen würde

"Das habe ich dir nicht unterstellt Thunder", meinte ich zu ihm und versuchte ruhig zu bleiben. Was mir nicht sonderlich gut gelang, da ich spürte, dass es mir entgleitete und ich den Abend in den Sand gesetzt hatte. "Ich habe lediglich versucht dir zu sagen, dass ich mir Gedanken mache, ob du meine Entscheidungen auch beeinflusst. Also... mehr als es normal wäre eben...", versuchte ich es erneut.

"Gut", lächelte ich und nickte der Dame zu. "Dürfen wir das auch noch eimnmal sehen?", bat ich sie höflich. Das war wirklich perfekt zu ihrem Kleid

Ich nahm seine Hand und erwiderte seinen Kuss. "Ja... ein schrecklicher Bad Boy", lächelte ich und bedankte mich bei dem Herren der uns beraten hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 21:08

Also ließ ich mich von ihm entführen. "Das wirst du sicherlich ständig hören aber... das mache ich wirklich nie." lächelte ich etwas verlegen und strich dann aber doch über seinen Brustkorb. Er hatte eine unglaubliche Anziehungskraft.

"ich habe deine Entscheidungen nicht beeinflusst! Und Wenn dann sicherlich nicht willendlich. ich will dich zu nichts zwingen. Eine Beiziehung mit zwang ist nichts wert und eine Ehe noch weniger." und genau das hatte er mir gerade vorgeworfen, zumindes fühlte es sich so an.

Sie holte uns das Halsband raus und zeigte es mir "sehr schön." lächelte ich und legte die Kette an. Sie sah wirklich gut aus. "die nehme ich auf jeden fall mit." lächelte ich

"jaaaa ich bin das gerne mal." lächelte ich sie an und ging mit ihr raus "jetzt bräuchten wir noch ein schönes Kled für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 21:14

Ich nickte leicht. "Das glaube ich", sagte ich zu ihr. Okay, die Wahrheit war, es war mir egal... von mir aus konnte sie sich jeden Tag von einem anderen nehmen lassen... ich schloss hinter ihr die Türe und drückte sie zurück aufs Bett.

"Ich weiß Thunder!", versicherte ich und legte meine Hand auf seine Brust. Ich hatte das dringende Bedürfnis die Distanz zwischen uns zu verringern. "Ich weiß du würdest mich niemals zu etwas zwingen", nickte ich. "Es... es war ein dummer Gedanke. Ich weiß das aber.... er war eben einfach da...", versuchte ich zu erklären. "Bitte verzeih mir..."

"Ja, die passt wirklich perfekt zu dir", nickte ich und lächelte. "Und zu deinem Kleid sieht sie sicher auf unglaublich schön aus", versicherte ich ihr.

Leicht lachte ich. "Du glaubst doch nicht dass ich dich mitnehmen wenn ich mein Brautkleid kaufe, Black", lächelte ich ihn an und sah kokett über meine Schulter zu ihm. Sollte er auch ein wenig leiden. Außerdem... wollte ich mir den Moment schlichtweg für den Tag der Hochzeit aufsparen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 21:51

Leise seufzte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Er machte mich schon schwach. Das konnte ich auch nicht abstreiten. Ich biss mir leicht auf den Fingerknöchel.

Noch etwas skeptisch und auch noch einen kurzen moment unwillig sah ich ihn an. Er hatte mich damit wirklich getroffen. Dann aber legte ich meine Hand auf seine und zog ihn an mich um ihn zu küssen "zweifel nie wieder daren. ich mag meine Umwelt manipuleren aber ich kenne die Lügen die damit verbunden sind. Du stehst für mich außerhalb dieses Spinnennetzes. DU bist das einzige was mich davon abhält das Monster zu sein welches ich sein könnte." meinte ich eindringlich. Ohne Duke wäre ich ein anderer Erpel.

"das werden wir heute Abend dann sehen." lächelte ich. Jetzt freute ich mich schon ein wenig auf heute Abend. Mich hübsch zu machen... das.. hatte ich eben lange nicht mehr getan.

"dann nimm doch die beiden." grinste ich als ich Hope und Pegasus in einem Shop entdeckte. Auch mit Hologramm wussten wir ja wie sie aussahen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 21:59

„Ich hab doch noch gar nichts gemacht…“, meinte ich zu ihr und beugte mich auf dem Bett über sie. Ich strich über ihre Hüften und strich ihr Oberteil hoch um ihre Brüste frei zu legen

Als er mich in seine Arme schloss war ich ehrlich gesagt unendlich dankbar und erwiderte sein Leben ebenso. „Es tut mir wirklich leid Thunder…“, meinte ich ehrlich reumütig zu ihm. „Es war dumm aber… das was du da mit Raphael gemacht hast hat mich einfach… schockiert…“, gab ich zu und liebkoste demütig seinen Hals

„Ich freue mich schon“, lächelte ich sie an und ging mit ihr weiter. „Brauchen wir sonst noch was? Schuhe ja nicht“, lachte ich leicht. Ich freute mich auf den Abend (zu dem wir springen wollen?)

„Du hast jetzt schon den Schnabel voll von mir?“, lachte ich leicht und sah zu ihm. „Hast du es jetzt so eilig?“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. Sein Eifer begeisterte mich ehrlich gesagt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 22:11

Meine Brüste schoben sich ihm praktisch automatisch entgegen.... (ömmm... wollen wir das eigentlich außspielen? Ist ja praktisch die frage ob er danach sowas hat wie mit Sophia in etwa oder sie nur ein one Night stand ist weil daaaaann müssen wir es nicht ausschreiben eigentlich XD)

"Es ist nicht schokierend Duke... Er hat immer noch einen freien Willen. Wenn er Sie ablehnt dann ist es so. ich gebe Chancen die man so vielleicht nicht hätte, vielleicht beschleunige ich Dinge, oder vielelicht passiert auch nichts. Ich kann nicht 100 prozent planen und das hätte mich früher verrückt gemacht. Mit dir habe ich gelernt es etwas lockerer zu sehen... ich manipuliere Situationen, nicht immer Personen."

(können wir machen) Es war seltsam mich im Spiegel zu betrachen. Die Haare hochgesteckt, das Feine Kleid und den Schmuck. Es... war so lange her... unterbewusst strich ich mit meinem Daumen leicht über meinen Ringfinger auf dem ich seinen Namen trug.

"nein sicher nicht." lächelte ich "okay, machen wir es so. du wolltest mich in Cafe abgegeb richtig? Dann treffen wir uns da in... 30 Minuten?" fragte ich lächelnd nach. Immerhin wollte sie noch was hübsches kaufen glaubte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 22:16

(LOL hatte mich schon gewundert. Nein es soll ein one Night stand sein. Mehr nicht)

„Ich verstehe einfach nicht warum das notwendig war…“, meinte ich und lehnte mich an ihn. „Lass uns einfach nicht er darüber reden…“, seufzte ich leicht und schloss einen Moment die Augen. Ich fühlte mich gerade schrecklich ermattet

Ich hatte mich fertig gemacht und kam nun um
Pegasus abzuholen. Ich klopfte und trat vorsichtig ein. „Hey… bist du schon fertig?“, fragte ich nach und lächelte sie an. „Du siehst unglaublich gut aus.“

„Hm… 30 Minuten sollte reichen“, nickte ich und küsste ihn sanft. „Dann bis gleich mein hübscher“, lächelte ich und ließ ihn dann ziehen. Hier gab es keine nomi aber ich fand dennoch etwas hübsches. Fand ich zumindest. Jetzt hoffte ich nur dass er es auch so sah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 22:25

(jaaaa dafür geb ich mir dann nicht die mühe XD)

Ich nickte nur und beließ es dabei und hielt ihn dafür einfach nur an meinem Körper gepresst. ich hasste es mit ihm zu streiten.

Lächelnd sah ich zu Hope. Ghost strich gerade um mich herum "das sieht so seltsam aus." lächelte ich sie etwas verlegen an. Wenn man das lange nicht mehr getragen hatte war es das wirklich.

ich ging zum Juwelier zurück und holte die Ringe und die kleine Überraschung für Duki bevor ich ins Cafe ging und mir einen Kaffee und ihr ein Stück kuchen bestellte. Wenn sie kam sollte sie auch was schönes haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 07:12

(XD gut XD)

Ich schmiegte mich an ihn und genoss einfach diesen Moment des Friedens und der Stille. Ich war froh dass wir die Kurve noch einmal gekriegt hatten. Ich streitete überhaupt nicht gerne mit ihm... "Möchtest du was trinken?", fragte ich leise nach und küsste zärtlich seinen Hals. Ich für meinen Teil hätte auch nichts gegen kuscheligen Versöhnungssex aber ich wollte ihn nicht überrennen.

"Nur weil du es nicht gewohnt bist", lächelte ich sie an und stellte mich hinter sie sodass ich sie über den Spiegel sehen konnte. "Glaub mir du siehst wirklich fantastisch aus", versicherte ich ihr und kraulte den mächtigen Kopf des Tigers.

Ich fand Neo wie vereinbart im Café vor und gesellte mich zu ihm nachdem ich ihn geküsst hatte. "Wie ich sehe hast du es dir gemütlich gemacht", lächelte ich ihn an und freute mich über den Kuchen. "Du kennst mich zu gut", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 21:08

"ja.. vielleicht ganz gut." meinte ich noch etwas bedröbbelt. Ich brauchte jetzt wirklich einen Drink." meinte ich zu ihm und küsste ihn nochmals liebevoll. Außerdem wollte ich vorsichtshalber noch mal nach Raphael sehen.

lächelnd sah ich zu ihr und strich ebenso über Gohst Kopf und drehte mich zu ihr um. "danke, aber das kann ich nur zurück geben." lächelte ich sie an. "du siehst wirklich hübsch aus." meinte ich ehrlich.

"es kommt noch besser." lächelte ich sie an und winkte einmal in richtung Tresen. Da kam direkte eine Bedinung mit einer weichen Schokolade und Zimt. "siehst du."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 21:56

Schuldbewusst lächelte ich und nickte. „Ja lass uns was trinken“, nickte ich und ging mit ihm zur Bar. Dort bestellte ich für ihn etwas mit Alkohol. Ich blieb bei alkoholfrei. „Na? Wo ist dein Schützling…?“

„Danke“, lächelte ich sie an. „Wenn wir keine tollen Typen aufreißen können dann treiben wir es eben miteinander“, scherzte ich und knuddelte den Tiger.

Begeistert sah ich zu ihm. „Ich weiß schon warum ich dich heiraten möchte“, lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. Das war einfach nur gut… ich ließ mich entspannt zurück sinken und seufzte leicht. „Du bist zu gut zu mir…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 22:29

"Er weg, sie weg. also haben die beiden echt spaß zusammen." meinte ich schlicht und setzte mich an die Bar und sah zu Duke "alles gut?" fragte ich nach.

"das ist eine Oper, ich bin mir sicher das wir keine geilen Typen finden." lachte ich leicht und sah zu ihr wobei ich mir noch eine kleine Silberspange in die Haare steckte.

"jaaaa. ich kann super sein." grinste ich sie an und trank meinen Kaffee. "es ist schön das es dir gefällt, ein wenig Luxus ist nicht falsch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 08:22

"Entweder das oder Raphael hat seine mörderische Ader entdeckt und foltert sie zu Tode. Oder aber, sie ist eine Killerin und sie foltert ihn zu Tode", grinste ich leicht frech und trank einen Schluck. Leicht nickte ich. "Ja... alles okay. Du weißt ich streite nicht gerne mit dir."

"Hm... da könntest du recht haben"; lachte ich und betrachtete mich im Spiegel. "Wollen wir dann los?", fragte ich nach.

"Stell dir mal vor die Jungs von der Brotherhood hätten neu anfangen müssen... die würden ja eingehen", lachte ich leicht. Spätestens Duke hätte sich wahrscheinlich alleine beim Anblick der Baracken erhängt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 15:15

(eigentlich müssen wir hier doch keine "timeline zwischen Broterhood und Glitter and Gold einhalten oder?)

"sie ist zumindest keine Killerin. Ich habe sie durchleuchtete, das schlimmste was sie hat ist ein Strafzettel fürs Falsch Parken. Sie ist unbekannt in beiden Welten." murrte ich leicht. Ich wusste das war nur spaß aber ich nahm meine Arbeit sehr sehr ernst. "hier würde nicht einmal eine Maus reinkommen ohne mein wissen." meinte ich etwas stolz und trank einen Schluck. "na dann sind wir wohl die Elefanten." sagte plötzlich eine Stimme hinter uns. Fast hätte ich vor entsetzen meinen Drink dem Barkeeper ins Gesicht gespuckt. "FUCK!" Dagger und mit sicherheit auch Drake!

"ja, lass uns los." Lächelte ich sie an und strich meinem Tieger nochmals über den Kopf. Er schnurrte dumpf und letzte sich an mein Bettende. Ich grinste nur leicht "Okay, der Herr sagt wir können dann wohl los." grinste ich leicht und ging mit ihr raus. Vincent kam uns entgegen und sah uns mit großen Augen an. "wo wollt ihr denn hin?" fragte er verwundert.

"naja, wir sind zum Glück relativ weich gefallen. Wir hatten immerhin schon einmal alles Grundlegende, auch wenn alles nach und nach Gestalt annahm." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 15:20

(nein müssen wir nicht XD)

Verdutzt sah ich meinen Mann und auch den jungen Erpel an. "Hey", lächelte ich ihn an und hatte offen gestanden gemischte Gefühle. Gerade jetzt wo Raphael versuchte wieder sein Leben normal zu gestalten tauchte er hier auf... wie gut das war wusste ich ehrlich gesagt nicht... sonst hatten sie eben nur telefonischen Kontakt gehabt... "Schön dich zu sehen", meinte ich dennoch zu ihm. (und Drake falls er auch da ist XD)

"Wir gehen in eine Oper", berichtete ich ihm lächelnd. "Deine Mutter sieht gut aus oder?", zwinkerte ich ihm zu. Komplimente taten ihr sicher gut.

"Ja das auf jeden Fall", lächelte ich. "So war das auch nicht gemeint. Ich meinte eigentlich nur dass diese verwöhnten Bonzen selbst diesen 'Absturz' nicht verkraftet hätten", erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 15:35

(ich dachte genau deswegen weil es so kritisch ist bringe ich die beiden mal ein und weil ich Dagger mit Brook verkuppeln will XD)

Ich beruhigte mich und sah zu den beiden. Drake und Dagger standen da und verflucht. Die sahen nicht nach Glitter and Gold aus sondern Nach Bad Ass Overkill. Selbst Dagger wer mehr bemuskelt als zuvor. "was treibt euch hier her." lächelte ich "das gute Wetter." grinste Dagger breit. "und Thunder... du kannst davon ausgehen das IMMER einer schlauer ist als du." grinste ich breit. Ich hasste diesen Typen!

"meine Mutter sieht fantastisch aus... also... wenn man das zu seiner Mutter so sagen kann." lächelte er uns verlegen an und sah zu Hope "aber dir kann ich das sagen ohne das es falsch klingt." schmunzelte er leicht.

"mhhh.... ja, ich denke auch das einige wirkliche schwirigkeiten bekommen hätten." lächelte ich leicht "ich meine sie haben ja verschiedene Stationen für den ernstfall, aber ob sie dann wieder halt finden würden sagt das nicht." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 15:46

(LOL okay)

Sanft legte ich meine Hand auf Thunders Rücken, aber so, dass die beiden Erpel es nicht sehen konnten. "Gut seht ihr aus", lächelte ich höflich und überging Daggers Kommentar einfach. Ich hoffte, Thunder tat es auch... sonst wäre Dagger wohl ziemlich schnell tot... Ich wusste wie wenig er sowas leiden konnte... "Ihr wollt sicher Raphael besuchen."

Leicht lächelte ich ihn an und nickte. "Ja... das kannst du gerne tun", meinte ich zu ihm. Er war wirklich niedlich das musste ich leider eingestehen aber... konnte ich wirklich was mit dem Sohn von Pega und Lex anfangen...? Insbesondere war er eben jünger als ich...

Ich nickte. "Ja... wäre eigentlich mal ein interessantes Sozialprojekt...", grinste ich leicht und schlürfte an meiner Schokolade.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 20:05

Tief atmete ich durch und lächelte nur leicht. "das war die Idee eigentlich. Dann fanden wir raus das er einen Club hat und dachten wir sehen mal vorbei. Zumindest war er nicht zuhause und ich dachte wir können es mal wagen." lächelte er. Drake hielt sich eher zurück. Er war schon zwei mal (sag ich jetzt mal weil er sich sorgen gemacht hat) hier gewesen.

"Ihr seht auf jeden Fall beie wirklich super hübsch aus. Ich würde ja fragen ob wir euch begleiten müssen, aber ich weiß ja das ihr bessere Kärmpfer seit als ich." lächelte er uns etwas verlegen an.

"da wäre ich dabei aber ich wüsste nicht wie dir das hinbekommen sollten." lachte ich leicht und trank meinen Kaffee entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 20:34

(Ja klar meinetwegen) „hatte er euch von dem Club noch nichts erzählt?“, fragte ich etwas verwundert. Er war immerhin schon eine Weile auf. Aber gut… wer wusste was sie besprachen… „er muss hier irgendwo sein“, sagte ich. Ich würde ihnen nicht unter die Nase reiben dass er vermutlich gerade rumvögelte

Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte. „Gib Dir noch etwas Zeit dann wirst du auch so gut wie wir“, meinte ich zu ihm und strubbeligste durch sein Haar

„Ja… das ist in der Tat schwierig… die brotherhood Zu stürzen wäre nicht einfach. Dagger hätte sicher eine Idee aber ich fürchte er wurde da nicht mit machen“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 20:49

(er hat ja ein gewissen ^^)
"er hat irgendwas erzählt aber ich war mir nicht mehr ganz sicher ob er schon offen ist." lächelte Drake etwas aus dem Hintergund. "seltsam wieder hier zu sein." meinte Dagger. "ihr solltet euch in Acht nahmen. Nicht jeder ist ein Fan davon das ihr gegangen seit. Pegasus kopf steht noch ein so einigen Listen und ich wette das gilt auch für euch."

Er versuchte seine Haar zu richten und lachte leicht "danke, ich bemühre mich." meinte er und sah zu mir. Mitlerweile hatte ich mich an den Fakt gewöhnt das ich .... Mutter war irgendwie. ich umarmte ihn und schnurrte sanft. "mach keinen Unsinn wen wir weg sein." lächelte ich ihn an "darf ich Ghost zu mir holen?" fragte er leise "ja, natürlich." nickte ich.

"ja, ich bin mir sicher das wir dass angehen könnten. ich muss sagen momentan merkt man gar nicht wie schnell unsere kleine Bande an Macht gewinnt aber... naja unsere Ziele sind... ein ganzes Land zu regieren." bei dem Gedanken lachte mein Hirn mich immernoch aus, auch wenn es langsam begriff das es kein Witz war. Ich grinste. "Pega bekommt eine mit Raphael eine ganze Stadt geschenkt und jetzt ist es bald ein Land welches sie ihm geben könnte. Ich mag irnonie manchmal." ich wusste nicht mal ob die es wussten, aber wenn würde das ziemlich am Egro kratzen schätzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 21:06

„Thunder hat nicht unrecht“, nickte ich und trank einen Schluck. „Aber hier drin solltet ihr im ersten Schritt sicher sein“, lächelte ich als ich Raphael aus einem der Hinterzimmer kommen sah. Anscheinend hatte er sich wirklich vergnügt

Ich lächelte nur leicht. Echt komisch dass wir quasi jetzt zwei kleine Familie hier hatten. „Viel Spass“, lächelte ich ihn an und machte mich dann mit pegasus auf den Weg

„Denkst du sie wurde zu ihm zurück gehen?“, fragte ich nach. Ich war ehrlich gesagt kein Fan von der Idee… auch wenn pegasus ihn liebte… vielleicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 21:28

"wir bleiben erstmal hier im Revier." meinte Drake. ih sagte mal nicht ads sie auch hier Feinde hatten. Es waren eben nicht alle einverstanden gewesen. Dann aber sah ich zu Raphael. Mal sehen wie er es auffassen würde das sein kleiner bruder ihm nun doch langsam ähnlicher wurde. Ein wenig schien er seine "unschuld" verloren zu haben.

Wir fuhren zur Oper und natürlich hatten wir überragende Plätze auf einer Empore. Bur für uns beide. Alexander saß zwei weiter tatsächlich und nickte uns zu, auch wenn sein Blick länger auf mir ruhte hatte ich das Gefühl.

"ja, würde sie... Pegasus liebt ihn noch immer. da bin ich mir sicher. Die Frage ist eher ob der Weg zurück noch exestiert oder ob dieser unbegehbar ist. Sie ist noch immer Raphaels Frau, es wurde selbst in der Unterwelt nie Rückgänig gemacht. Sie haben sich getrennt, aber er hat sich ebenso nie von ihr gelöst. Zumindest meinte Sofrá das er so eine erklärung nie von ihm gab."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 21:35

„Ja… macht das“, sagte ich auch wenn ich wusste dass es das nicht besser machte… sie sollten sich einen Gefallen tun und bei Raphael bleiben… Raphael kam zu uns rüber und sah verdutzt zu seiner Familie. Dann sah man aber deutlich dass er sich freute. So deutlich wie er das zeigte eben. „Hey! Was macht ihr hier?“, meinte er und umarmte seinen kleinen Bruder. „Du siehst gut aus.“

„Wow… solche Plätze hatte ich auch noch nie“, meinte ich ehrlich überrascht und sah mich neugierig um. Von hier aus hatte man alles wunderbar im Blick. Wirklich großartig

„Hm… muss man sowas offiziell auflösen…?“, überlegte ich und trank meine Schokolade. „Ich meine… haben gesetzlose so viele Regeln?“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 21:44

Dagger erwiderte seine Umarmung und auch Drak schloss ihn in die Arme. Wobei das bei lertzeren ebenso seltsam wirkte wie bei Raphael. "nach dir sehen. Ich war mir sicher das du nur unsinn machst." meinte Dagger schlicht. Ich sah dem erstmal zu und musterte Dagger aufmerksam. Das er hier war gefiel mir nicht... er war zu clever... auf unserer Seite hatte ich kein Problem mit ihm, aber wo stand er jetzt?

"tja, eigentlich der perfekte Platz zum rummachen." grinste ich leicht und nickte Alex leicht zu bevor ich mich setzte uns uns Champanger gebracht wurde. "da scheint uns jemand verwöhnen zu wollen."

"Naja... man sollte meinen das er als König den anderen mitteielt das sie nicht mehr seine Königin ist oder? Das die trennung nicht geheim bleibt ist klar, spätestens als Wesley die Bande übernahm aber dennoch hat er sich nie zu der trennung geäußert. Ich denke die deuten das da alle anders. Sollte Pegasus jemals zurück gehen müssen wir wirklich aufpassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 21:50

„Für Unsinn habe ich gar keine Zeit“, meinte Raphael und doch meinte ich den Hauch eines schlechten Gewissens zu erkennen… fühlte er sich ertappt…? „Die Eröffnung des Clubs war ziemlich viel Aufwand. In erster Linie bürokratischer“, sagte er und wies der Barkeeperin mit einer Handbewegung zu uns zu kommen. „Was möchtest ihr trinken?“, fragte er die beiden. Ich sah zu Thunder. Sein Blick sprach Bände… er machte sich Sorgen…

„Vielleicht ist das sein Plan… ins betrunken zu machen bis wir ihm eine heisse lesbennummer zeigen“, meinte ich amüsiert und stieß mit ihr an. „Der Abend konnte echt vielversprechend werden.“

„Wenn Raphael erklärt hätte dass sie nicht mehr seine Königin ist wäre sie Freiwild… also mehr als ohnehin schon oder denkst du nicht?“, fragte ich nach. Zumindest konnte ich mir das vorstellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 21:59

"Für Unsinn hast du immer Zeit." lächelte er nur. Drak nickte und auch Dagger nickte, doch als Rahael und Drake ihre Bestellungen äußerten warf Dagger mir einen Blick zu der mir das Blut in den Ardern gefrieren ließ. Wie er das schaffte? Er war wie ich und sein Blick war einer Herausforderung. "Hoffen wir das die Kette an die er liegt nicht brüchig wird." murrmelte ich leise und kippte meinen Whisky runter.

"daszu muss ich nicht betrunken sein." meinte ich schlicht und nahm mir das Opernglas um hindurch zu sehen, eigentlich brauchten wir es nicht, aber man konnte so gut Leute damit beochten.

"Das meine ich ja... er hat es nicht, bis heute nicht." meinte ich ehrlich. Obwohl mitlerweile brauchte sie wohl keinen Schutz mehr von ihm aber gut, das würde ich nicht testen wollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 22:05

Raphael kriegte thunders Besorgnis nicht mit. Ich dagegen sah es sehr wohl… und er äußerte es ja schließlich auch… „hab vertrauen…“, meinte ich sanft zu ihm und strich mit meiner schnabelspitze über seinen Hals. „Dagger du siehst unglaublich gut aus. Du trainierst jetzt mehr hm?“, sagte er zu seinem kleinen Bruder

„Klingt verlockend“, lachte ich leicht und sah mich ebenfalls um. Zumindest so gut wie es ging. Ich verstand noch nicht warum Alex uns hier haben wollte aber okay

„Du meinst es ist ein liebesbeweis?“, fragte ich nach und spielte mit einer meiner haarsträhnen. Ich hielt immer noch nicht viel von Raphael… aber gut… aktuell stand es auch nicht zur Diskussion
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 22:29

"ich würde mir auch nicht vertrauen." murrmelte ich und nahm sanft Dukes Hand unauffällig. Ich wusste wozu ich fähig war und ich hatte nicht Daggers technisches verständniss. Mein Verstand schie das wir diese bande so schnell wie möglich erledigen sollten bevor sie eine bedrohung wurden, aber.. sie waren auch Freunde igrendwie... mein Gewissen meldete sich... ein Gewissen welches mein Verstand immer abgelehnt hatte bis Duke in mein leben getreten war. Auch jetzt gab er mir halt. "Naja... ich bilde selber aus und habe auch so ein paar aufgaben mehr übernommen. Da musste ich wohl oder übel Muskeln zulegen." lachte er.

"ich hoffe es geht keine 4 Stunden." murrmelte ich und lehnte mich zurück als das Licht dimmte. Jetzt war ich gespannt.
Erstaunlicher weise war das praktisch Alexanders leben was sich da bot. Die Hauptperson war mehr Dämon als Mensch und machte allen das Leben zur Hölle. Er fand jemanden der ebenso war wie er und beide waren wie Pech und Schwefel. Er und Raphael eben bis... ja bis sein Kumpel jemanden fand und sich verliebete. Alex zeigte selbst im Stück was er mir angetan hatte, was mich ziemlich erstaunte aber auch seine Wandlung... wie die Gefühle sich heranschlichen und er sie los werden wollte. Wie er litt darunter und nicht verstand was passierte. Die Qual zu Lieben und nicht zu verstehen und... er liebte nicht nur die Person die mit seinem freund zusammen war, sondern auch seinen besten Freund. So viel ehrlichkeit imponierte fast. Das Stück endete mit dem Tod der Hauptfigur und wie nur dieser ihm Erlösung brachte. Einen Moment hatte ich tatsächlich das Gefühl ihn zu verstehen....

"Ich weiß es nicht genau." meinte ich ehrlich "aber ja vielleicht." lächelte ich sie an und reichte ihr ein schächtelchen "das zumindest ist einer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 07:53

Ich lächelte ihn nur leicht an. Ich wusste dass er damit haderte. Aber damit würde er schon klar kommen... "Wow, du bist ja richtig erwachsen geworden", meinte Raphael anerkennend aber dennoch schien etwas Wehmut in seinem Blick mitzuschwingen. Wahrscheinlich nahm es ihn doch mit, dass er nicht mehr so viel von seinem Bruder mitbekam...

Ich hatte mich entspannt zurückgelehnt und mich mit dem Champagner auf ein angenehmes Level getrunken. So war die Oper wesentlich erträglicher. Allerdings musste ich zugeben, dass sie nicht so schlecht war, wie ich es befürchtet hatte... hinter dem Arschloch schien ein ziemlicher kreativer Erpel zu stecken... "Nicht schlecht...", meinte ich als es vorbei sah und sah zu Pegasus. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach. Zwischenzeitlich hatte sie sich ziemlich verspannt.

Verwundert sah ich zu ihm und der kleinen Schachtel. "Was ist das...?", fragte ich vorsichtig nach und nahm es entgegen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einem Geschenk gerechnet. Wofür auch...? Vorsichtig öffnete ich die kleine Schachtel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 19:41

"Erwachsen? Dagger? Nein, dazu fehlt noch etwas, aber mehr Verantwortung tut ihm gut." lächelte Drake leicht. Ich sah den dreien zu und seufzte. Ich konnte sie schon Raphaels wegen nicht aus dem Weg räumen. ich sah zu Duke und lächelte nur leicht während ich mir den nächsten drink bestellte.

"Er hat sein eigenes Leben als Oper beschrieben... und offensichtlich hatten Raphael und ich tragende Gastrollen." meinte ich. Sie konnte dann wohl ahnen was das hieß. "ich hätte ihm nicht zugetreaut das er so viel Eier hat." gab ich zu.

Es war ein hübsches Armband mit kleinen Diamanten und eine kleien platte mit Gravur. "eine Stimmaufnahme." lächelte ich sie an. "ich habe auch eins für Emilia anfertigen lassen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter