Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 18:55

Lächelnd sah ich Neo nach und ging dann nach Dagger sehen. Er kümmerte sich immer um uns aber ich war mir sicher, dass er im Moment auch jemanden brauchen konnte. Immerhin hatte er quasi seinen Bruder verloren.

(okay)

"Nein... natürlich nicht... aber dass er SO.... so... ARGH! Was soll ich dir sagen Thunder?", seufzte ich und strich mir über die Stirn. Mir war irgendwie heiß. Hatte er mich wirklich so gestresst? "Ich hoffe einfach dass er sich beherrscht und nicht auch noch mist baut...", murrte ich leicht. Normalerweise hatte ich mich wahrlich besser im Griff aber so eine Intoleranz machte mich fertig.

(LOL naaaa gut dann ist gut. Geheimnisse in der Ehe wären böse XD)
"Lass es einfach... ich bin die mitleidigen Blicke und mitleidsbekundungen leid...", murrte ich leicht und strich mir durch die Haare. Das ganze Stresse mich über Gebühr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 19:51

(Dagger) Als Raphael aufgelegt hatte wusste ich zwar das es wegen Alexander war aber dennochwar ich ein wenig gekränkt... naja... vielleicht brauchte Alex ja auch hilfe... Also begann ich wieder rationen abzufüllen als Duki rein kam "hey."

"Alex ist eben Alex und aus meiner Sicht ist er ein Risiko Faktor aber gut, daran können wir nichts ändern. Ich weiß auch nicht ob ich fürchten oder hoffen soll das Raphael zu seinem alten Muster zurückkehrt. Einerseits war er dann "unangreifbar" aber eben... der alte Raphael." meinte ich und setzte mich wieder "vielleicht solltest du dich auch setzen." lächelte ich ihn an.

(so hatte ich es ja auch nicht geplant Razz)
"Und was jetzt...?" fragte ich nach "ich meine... wie geht es weiter?" fragte ich. Wenn er davon nichts hören wollte... okay, konnte ich eh nicht gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 19:58

Ich trat ein udn schloss hinter mir die Türe. Er sah irgendwie bedrückt aus. „Hey dagger… wie geht es dir? Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und setzte mich zu ihm

„Hmpf…“, murmelte ich und setzte mich dann noch etwas widerwillig. „Das ist ganz schön anstrengend wenn man nur von emotionsgestörten umgeben ist… der eine kommt mit seinen Emotionen nicht klar und der andere leugnet sie“, seufzte ich und nahm meinen Kaffee entgegen. „Ich bin echt gespannt wie das hier weiter geht…“ wir standen eben mal wieder vor einem Umbruch

(XD na gut)
„Wesley managt im Moment die zweite Bande unterstützt von Thunder, Leo und Duke. Sobald du wieder fit bist übernimmst du sie“, erklärte ich ihm. „Hier läuft alles wie gehabt fürs erste. Wenn du die andere Bande übernimmst muss ich in der Tat überlegen wer hier für dich übernimmt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 20:05

"geht schon... es geht eben immer weiter irgendwie." meinte ich und lächelte sie an "wie geht es dir?" fragte ich nach. Der Flug war sicherlich ansträngend gewesen. Aber so war es für sie immernoch besser als das mit der Orca. Das wäre eine größere belastung gewesen hatte ich gefürchtet und deswegen hatten wir den Jet genommen.

"ist nicht so das du dass nicht von beginn an gewusst hast Duke." grinste ich leicht "und mich hast du ja auch weichgeklopft." schmunzelte ich ihn über den Rand meiner Tasse hinweg an. "ja, es steht uns mal wieder was neues bevor... " nickte ich.

(und Strmy vergessen... ja ja XD)
"hat sie ihre Leute alle mitgenommen?" fragte ich nach und stuzte dabei. Dagger und Drake waren auch ihre Stellvertreter gewesen immerhin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 20:15

„Es geht“, lächelte ich ihn an. „Die kleine fand den Flug irgendwie nicht lustig. Sie hat ordentlich getreten“, erklärte ich ihm und sah ihn an. „Vermisst du ihn sehr?“

Ich seufzte und trank von dem kaffee. „Ja… aber zwischendurch war es ja wieder besser gewesen… ich meine Raphael hat unglaubliche Fortschritte gemacht“, meinte ich zu ihm und lächelte leicht. „Du warst ein hartes Stück Arbeit. Stimmt“, grinste ich frech

(Wieso? Will sie die Krieger anleiten? XD)
„Stormy und sofra sind hier geblieben“, sagte ich zu ihm. „Sonst… sind alle weg…“, nickte ich leicht und spielte mit dem Kugelschreiber in meiner Hand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 20:23

"natürlich... er ist mein Bruder... Und ich habe ihn unglaublich lieb." gab ich zu. "Er ist meine Familie und ich seine." meinte ich etwas leiser.

"ich glaube die fortschirtte können wir ketzt knickten." meinte ich schlicht und sah zu Duke und spielte mit meiner Brille. "tja, aber du konntest mich ja bändigen." grinste ich.

(nein, ich meine nur das sie theoretisch auch eingesetzt werden könnte.)
Und ich war das Arschloch?! Klar... "mhhh... okay..." meinte ich "ich denke mal das dass auch die zeit zeigen wird... "Sonst... behalte Wesley als Stellvertreter... er ist fähig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 20:28

Sanft lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine. Er tat mir wirklich leid. Er musste ein unglaublich schlechtes Gewissen haben…in seiner Haut wollte ich nicht stecken. „Es tut mir wirklich leid dagger…“, sagte ich zu ihm

„Du stehst einfach nur auf meinen Körper“, erwiderte ich trocken und sah zu ihm. Dann aber grinste ich. „Meinen walisischen Charme kann eben niemand auf Dauer widerstehen.“

(Ja sie werden sie auch nicht nutzlos da rumsitzen lassen XD aber ne Führungsstelle kann sie Knicken XD)
„Darüber habe ich nachgedacht… aber du brauchst jemanden der dich da drüben unterstützt“, meinte ich zu ihm und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Ich fühlte mich im Moment ekelhaft unruhig wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 20:38

"ja... mir auch aber... ich glaube das dass irgendwann alles wieder wird." meinte ich etwas kleinlaut. "ich weiß die beiden lieben einander und sie werden es irgendwann verstehen." meinte ich fest. ich wollte adran glauben.

"vielleicht war es aber auch mein charm." grinste ich ihn nur an. "außerdem habe ich dich verführt." meinte ich und streckte ihm die Zunge raus.

(ja das weiß ich XD)
"Und jetzt willst du jemand ganz neuen nehmen?" fragte ich nach. Es war seine Entscheidung letztlich. Ich war gerade vom Kopf her noch angeschlagen wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 20:42

Sanft lächelnd sah ich ihn an. „Ja das wäre wirklich schön… ich mein… es ist kein Geheimnis dass ich kein Fan von Raphael war aber sie waren einfach ein schönes Paar und haben sich sehr gut getan“, lächelte ich

Leicht grinste ich. Ja… daran erinnerte ich mich nur zu gut… und noch immer weckte es meine Lust… „Du hast mir Schmerzen zugefügt“, grinste ich ihn frech an. „Und dann hast du meine Hilflosigkeit ausgenutzt.“

„Wir sollten uns bei Zeiten ein paar Gedanken darüber machen wer von unseren Leuten geeignet ist“, gab ich zu bedenken. Dafür hatte ich im Moment aber schlicht keinen Nerv. Vielleicht würde ich Leo einfach umdisponieren. Duke füllte seine Position gut alleine aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 21:08

"ich bin mir sicher es wird dauern aber die beiden werden sehen das sie ohne einander nicht können und dann will ich endlich eine Hochzeit... also eine offizielle... undd meinen Kuchen. Der wurde mir nämlich versprochen." lächelte ich sie an. "und eure kleine kann dann sicherlich schon Blumen streuen."

"bitte was?" meinte ich empört schmunzelte dann aber doch leicht "jaaa... ein wenig, Aber kein Pircer hatte dir das gegeben was ich dir gab." grinste ich ihn breit an.

"ja, wohl oder übel wird es wohl dazu kommen müssen." nickte ich. Einen Fähigen Kämpfer der etwas weitsicht besaß (klar wie er XD) war wohl schwer zu finden.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 21:12

„Ganz bestimmt dagger“, lächelte ich ihn an und umarmte ihn. Dagger war wie ein Einhorn dass Regenbögen pupste. „Du bist einfach unglaublich toll dagger.“

„Die die schlecht bewertet werden bestimmt“, lachte ich frech. Eine fremde Wunde lecken war sicher nicht die seriöseste Variante aber eben doch damals verdammt sexy gewesen… „ich bin froh dass es so gekommen ist.“

(Ja natürlich XD) ich nickte. „Aber jetzt nimm du dir erst einmal die Zeit wieder fit zu werden“, meint euch zu ihm. Die Wunde war schon halbwegs verheilt soweit ich wusste aber er hatte eben Muskeln angebaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 21:20

(Lol ich habe Bilder im Kopf XD) "bin ich das?" lächelte ich etwas verwundert und erwiderte ihre Umarmung. "das wird sicherlich alles und ich bin mir sicher das dass leben nicht so scheißen sein kann."

"ey.." grinste ich leicht "ich auch. Mit dir habe ich tatsächlich meine bessere hälfte gefunden." meinte ich sanft und blätterte etwas unschlüssig in meiner Mappe herum. ich vermutete es war zu früh dafür aber ich dachte nunmal schon weiter.

"naja... erst mal richtig laufen und dann trainieren. Wird noch etwas dauern bis ich wieder leuten den Schnabel brechen kann." nickte ich "aber ich gebe mir mühe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 21:25

(LOL soll ich es für dich zeichnen? XD)
„Ja das bist du Dagger. Du bist ein absoluter sehen für jeden“, meint euch ehrlich zu ihm und drückte ihn sanft bevor ich ihn wieder los ließ. Ich war mir sicher die Leute kümmerten sich viel zu wenig um ihn

„Was ist los?“, fragte ich nach und sah auf die Mappe vor ihm. „Ist da was spannendes drin?“, fragte ich nach und trank von dem Kaffee während ich mein Hemd etwas weiter aufknöpfte.

„Ich bin optimistisch dass du das auch untrainiert und sitzend kannst“, meinte ich zu ihm. „Aber wir kriegen das hin. Wir haben genug Kapazitäten um ihren Verlust für eine gewisse Zeit auszugleichen“, sagte ich und drehte an dem Kugelschreiber herum bevor er zerbrach. Leicht murrte ich. „Keine Qualität mehr…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 21:34

(ja bitte XD)
"danke. Aber... ich tue doch nur was mir richtig erscheint." lächelte ich ein wenig verlegen. ich meine das machten doch alle so oder?

"ich frage mich ehr was mit dir los ist? Du schwitzt mehr als sonst... geht es dir nicht gut?" fragte ich nach. Meins konnte warten.

"mhhh... das steht mir aber meist nicht." meinte ich und sah zu ihm "warst du schon trainieren oder kommt die Phase nach den Kugelschreeibern?" fragte ich schlicht nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 21:37

„Ich weiß Dagger… und das macht es eigentlich nur nich liebenswerter“, lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Bitte bleib einfach so“, sagte ich zu ihm

„Es geht schon“, wehrte ich ab. „Das ist sicher nur wegen Alex… er regt mich einfach auf“, wiegelte ich ab und sah zu ihm. „Also. Was hast du da?“, fragte ich nach und sah neugierig zu ihm rüber

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Eigentlich dachte ich ich versuche es mit arbeiten… aber anscheinend wäre Training die bessere Variante…“, gestand ich ein und schmiss den Kugelschreiber in den Müll bevor ich einen neuen herausfischte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 21:59

"ich gbe mein bestest wie du weißt." lächelte ich "ich werde jetzt mal nach Pegasus sehen. Ich muss sich auch ein wenig erholen und ich weiß was sie nicht tut momenten."

"ich... nun... es hört sich bescheuert an aber... ich suche eine neue Frau für Raphael... " meinte ich und erwartete ein Donnerwetter und einen schweißausbruch von Dukes Seite. "ich meine als Alibi. Nach einiger Zeit werden andere Banden sonst eventuell eine schwäche vermuten können. Also nur was für offizielle Auftritte." Das machte es nicht besser Thunder und das weißt du.

"War es das nicht immer?" fragte ich nach. "ich kann dir leider wenig helfen momentan" gab ich zu "aber das wird bald wieder... vesprochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 22:04

Ich nickte. „Ja mach das“, stimmt eich ihm zu. „aber pass auch auf dich auf. Für dich ist das auch alles anstrengend. Und du musst noch ein Baby zur Welt bringen“, lächelte ich ihn an und stand wieder auf. Momentan fühlte ich mich dabei wie ein ausparkender lkw

Völlig irritiert sah ich ihn an. „Ist das dein Ernst?“, fragte ich ungläubig nach. Dann aber versuchte ich darüber nachzudenken. Alleine sollte er nicht auftauchen das stimmte schon aber… „Denkst du nicht dass es reicht wenn er die üblichen Spielbälle nutzt… ich glaube irgendwas was einer Beziehung auch nur vom Gedanken her ähnlich kommt wird er ablehnen.“

„Denk du jetzt erst einmal an deine eigene Genesung. Ich komme klar“, sagte ich fest und atmete tief durch. „Wenn du Lust hast kannst du mir beim Training zusehen und vom Rand aus verbessern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 22:41

"keine Sorge wenn ich das gemacht habe leg ich mich auch hin." lächelte ich sie an "und ich freu mich schon die kleine und dich zu verienen... ich meine... sie in deine Arme zu legen."

"noch nicht... es wird noch etwas dauern aber dann wäre es nicht schlecht immer ein und dieselbe zu haben. Was er sonst macht ist mir egal und den anderen auch. Sie soll nur eine Figur sein... ein ersatz eben für die öffentlichkeit." nur einer der sich eben kontrolieren ließ.

"nur zusehen macht keinen spaß... ist beim Sex ja auch so." lächelte ich ihn leicht an und nickte dann aber "wenn du Dero überzeugen kannst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 08:28

Ich nickte. "Dann ist gut, Dagger", lächelte ich ihn an und umarmte ihn nochmals. "Ich freue mich schon drauf", sagte ich und ließ ihn dann auch alleine. Ich wollte ihm nicht mehr als nötig auf die Nerven gehen. Er hatte genug um die Ohren mit uns allen

Leicht skeptisch sah ich ihn an. "Wieso sollte er vorgaukeln, dass er wieder was dauerhaftes hat? Das war doch vor Pegasus auch kein Problem", überlegte ich und trank noch etwas. Ein rückratloses Etwas an seiner Seite würde die Leute nur dazu veranlassen, sie als Druckmittel gegen ihn einzusetzen. Und das wäre der Tod der Kleinen...

"Wenn ich mich nicht täuschen sollte, bin ich der Anführer der Brotherhood of the Blade. Wieso genau sollte es mich interessieren, ob es Dero recht ist oder nicht?", meinte ich und stand auf um meine Sportsachen anzuziehen. Gerade war mir wirklich danach irgendetwas zu vermöbeln. Und Dero sollte sich da nicht allzu offensichtlich anbieten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 12:30

(Soll ich hier jemanden einbringen oder setzten wir später wieder ein? Also praktisch bei der Geburt?)

„Dachte er wäre ein wenig... naja Raphael braucht gerne mal Struktur und vielleicht wäre das hilfreich. Ich weiß nicht. Es kam mir wie eine gute Idee vor weil man sonst wieder jede einzelne auf ihre Schranken zurückweisen muss und durchleuchten. Ich will nicht das sowas wie Sophia jetzt leichtes Spiel hat.“

„Ich meinte mich... er wird dir sicherlich wie jeder andere auch, aus dem Weg gehen wenn er seinen Schnabel behalten will.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 12:40

(können ruhig später einsetzen. - soviel zu babyparty XD wir haben so ein lausiges timing sag ich dir XD)

Leicht grinste ich. "Also möchtest du es dir leicht machen. Nicht ihm", grinste ich frech. "Warten wir erst einmal ab. Vielleicht hat er gerade gar keine Lust raus zu gehen und überhaupt an Frauen zu denken", gab ich zu bedenken. Ich war mir eigentlich sicher, dass Raphael jetzt nicht in die nächste Beziehung stürzen würde. Im Gegenteil. Im Zweifel hatte ihn diese Erfahrung noch weiter von dem Wunsch entfernt.

"Wenn ich sage, es ist okay, wenn du mit kommst. Dann ist es das auch oder sehe ich das falsch?", fragte ich nach. "Mit Dero werde ich das definitiv nicht besprechen und wenn er ein Problem damit haben sollte, kannst du ihn gerne an mich verweisen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 12:59

(Dagger) während Nonna mit Duki etwas auf dem Gelände spazieren war, hatten wir eine Babyparty organisiert. Nichts so schönes mehr wie erhofft aber dennoch hatten wir alles mit hübschen schleifchen dekoriert. Und wir hatten natürlich auch ein paar Geschenke.

„Ich habe ja gesagt das es nicht für jetzt ist. Es war nur die Frage ob das überhaupt eine Option wäre.“ lächelte ich ihn an. „Jetzt will er sicherlich nichts damit zu tun haben.“

Ich schnappte meine Krücken. „Na dann lass uns mal runter. Kann nur sein das ich etwas länger brauche.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 13:05

(LOL du bist so geil) Während ich mit Nonna und Brutus (hieß er so?) spazieren war spielte ich mit dem Hund. Als wir dann zurück kamen freute ich mich aber auch wirklich darauf, mich setzen zu können. Schwanger sein war ab einem gewissen Punkt wirklich ätzend... Ich war nicht einmal mehr so gut zu Fuß wie eine alte Frau... Ich betrat mit ihr und dem Hund unsere Hütte und sah reichlich irritiert auf die Dekoration. "Was zum...?!"

"Hm... ich weiß es ehrlich Thunder", meinte ich ehrlich zu ihm. "Warten wir es ab... im Zweifel nehmen wir Stormy. Dann sparst du dir die Durchleutung", grinste ich frech. Das war natürlich nur ein Scherz. Ich wusste wie sehr sie ihn fürchtete und wie wenig Raphael sie mochte. Außerdem würde Wesley ausrasten.

"Kein Problem", nickte ich als ich mich fertig umgezogen hatte und machte mich mit ihm auf den Weg zur Trainingshalle. Der Sandsack tat mir jetzt schon leid.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 16:54

(na du hast ja recht und es sollte eben eine Babyparty geebn BEVOR das Kind da ist XD)
Wir waren alle zusammen gekommen und hatten geholfen. "naja... eine Babyparty oder?" lächelte ich sie an und nahm sie in den Arm. Auch Nonna grinste breit, immerhin hatte sie es ja gewusst. "Na ich hoffe du freust dich." lächelte ich sie an. Auch Neo lächelte und nahm sie sanft in seine Arme. "ein stück normalität eben." "Pega hat sogar Kuchen Gebacken. ziemlich möchtige Schockotorte." schmunzelte ich. Pega konnte das ganz gut, außeerdem lenkte es sie ab. "ich habe dekoriert." lachte Drake dann aber leicht.

"Ja wir gucken mal.. dennoch..." murrmelte ich und sah zu ihm "ich frage mich was mit Stormy wird... ob wir Raphael und Alex überzeugen können das sie nicht der Antichirst ist?" Es war noch nichts entscheiden momentan, aber es war ja kein Gehimniss das Alexander sie nicht mochte und loswerden wollte.

ich setzte mich auf die Bank. ALle die gerade trainiert hatten, taten dies nun langsamer oder hatten kurz aufgehört um zu gucken was wir vor hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 17:05

(Macht Sinn wenn man die machen möchte XD)
Ich sah die anderen noch reichlich irritiert an und spürte wie mir Freudentränen in die Augen schossen. Ich wedelte mir wie wild Luft an die Augen und lächelte. „Oh ihr seid so unglaublich süß!“, freute ich mich. Scheiß Hormone! Dauernd am heulen… „Danke!“

Leise seufzte ich. „Sei mir nicht böse Thunder aber… irgendwie ist mir gerade nicht danach mir Gedanken über etwaige mögliche Szenarien einen Kopf zu machen“, meinte ich zu ihm und rieb mir die Schläfe. Da waren Kopfschmerzen im anmarsch. „Ich werde bei Gelegenheit mit Wesley sprechen. Er ist ja aktuell der Anführer da drüben… vielleicht weiß er ja schon was“, überlegte ich

Ich warf einen kurzen Blick in die Runde, begann dann aber neben Alex meine Hände zu bandagieren. „So dann darfst du mich jetzt gleich bei jedem Fehler korrigieren“, meinte ich zu ihm. Das munterte ihn sicher auf und ich hatte mein Training vernachlässigt. Zumindest die Technik. Also konnte ich das wohl brauchen. Als die anderen immer noch guckten drehte ich mich um. „Möchtet ihr mit dem Sandsack tauschen oder warum guckt ihr so!?“, schnauzte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 18:00

(schon XD)
"wir versuchen uns hin und wieder." grinste sogar Dante. "komm setz dich." lächelte Neo und führte sie raus. Mit hilfe der Orca hatten wir ein kleines Gartenfest verstecken können. das mit den Tarnschilden war gar nicht so einfach. Aber jetzt schaltete das Schiff die Schilde ab und im Garten war alles hübsch aufgebaut. mit einer langen Tafel unter den blühenden Obstbäumen und einem Bett was Dad und ich zusammen in eine Eiche Gehangen hatten. Es war so tieg gespannt das man darin liegen konnte und hatte einen Insektenschutz das mich sich hineinlegen konnte ohne eklige Krabbelviecher abzubekommen. Dazu natürlich der Gedeckte Tisch und Kuchen und Getränke.

"du solltest zu Dero gehen, sonst trage ich dich zu ihm." murrmelte ich und stand auf "ich gehe zu Wesley und frage ob er etwas genaueres weiß und wenn nicht setzte ich mich darfür ein. DU ruhst dich aus." meinte ich ernsthaft. "das meine ich als dein bester Freund und als dein Ehemann."

Alle guckten weg und machten plötzlich emsig weiter. ich grinste breit udn sah zu Raphael "dann bin ich schneller dein Sandsack als ich gucken kann." meinte ich amüsiert. Seine Technik hatte ziemlich nachgelassen, wenn auch seine Kraft auf einem Höhepunkt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 18:20

„Ihr seid wirklich toll. Ich schwöre nicht mehr lange und ich bin auch wieder normal“, lachte ich leicht und folgte ihnen. „Das ist wirklich unglaublich. Wie habt ihr das nur geschafft?“, fragte ich nach

Leise seufzte ich. „Ja… schon gut… wenn du gleich in deiner Doppelfunktion eingreifst muss ich ja wohl nachgeben“, lächelte ich leicht und nickte leicht. „Sag mir Bescheid wenn es was neues gibt okay?“, bat ich ihn. Widerstand zu leisten half mir nicht

„Hast du etwa Angst vor mir?“,fragte ich nach und grinste leicht. Das amüsierte mich doch ziemlich musste ich zugeben. „Ich habe dich setzen geschlagen oder?“, meinte ich und machte mich nun an den Sandsack
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 20:10

"alles okay, normal ist doch langweilig." lächelte Drake sie an. "das war gar nicht so einfach das alles mal eben so hinzubekommen ohne das du es mitbekommst." meinte Neo. "setz dich." meinte ich und rückte ihr den Stuhl zurecht.

"ja, dann sollte man das ernst nehemn." meinte ich und küsste ihn bevor ich meinen Mantel schnappte. "ich bin kurz drüben." meinte ich und rauchte ins andere Revier. Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schlecht wie Wesley das momentan machte. Klar, er war hitzköpfig aber Stormy war taktisch klug und berit ihn Sinnvoll. Das würde unter Alexander nicht der Fall sein. Dann ahtte er einen Freibrief für alles und ich hatte so die Ahnung das uns dass mehr schwirigkeiten brachte als Vorteilen.

"keine Sorge ich habe keine Angst vor dir. Bei der lausigen Technik entkomme ich dir auch mit Krücken locker. Deine Deckung ist mieserabel. die schläge müssen viel kürzer und sein und die Arme enger am Körper als Deckung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 20:21

„Das glaube ich. Ich bin wirklich begeistert wie ihr das gemacht habt“, lächelte ich sie an und setzte mich. Ich war wirklich begeistert von allem. „Ihr seid wirklich klasse!“, meint euch noch immer gerührt

Ich ging brav zu dero und ließ mich durchchecken. Inzwischen kamen wir Tatsache besser aus. Zum Glück. Alles andere hätte mich auch wirklich genervt. War schon schlimm genug dass Thunder mich dazu verdonnert hatte. Aber anscheinend zurecht. Ich hatte Fieber und den Rachen geschwollen und noch so manch anderes Anzeichen dafür dass da eine dicke Erkältung im anmarsch war. Dero letzte mir direkt eine Infusion um meinen vitaminhaushalt wieder aufzubauen. Das schrieb ich auch meinem Mann und machte mich dannach dann auf den Weg nach Hause

„Ich liebe deine Art mich zu kritisieren“, meinte ich zynisch und folgte seinen hinweisen dann. Ich wusste ja dass er da einen guten Blick hatte und sicherlich besser war als ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 21:14

"ich habe es doch versprochen." lächelte ich sie an und reichte ihr ein Stück Kuchen und Saft. Es war wirklich schön und es war auch ein toller Tag. "und gleich haben wir noch Geschenke." freute ich mich.

Ich habe es befürchtet. Ruh dich aus, ich komme nach so schnell es geht. Bis später schrieb ich noch und ging dann Wesley suchen. Bzw ich wusste ja das er momentan in Neos alten Büro seinen Sitz hatte. "Hey." meinte ich als ich rein kam. "na wie fühlt sich das an." schmunzelte ich leicht.

"meine Art ist die einzige die du verstehst." grinste ich ihn leicht an. "versuch ein paar kombies..." schlug ich vor. "und... lass alles raus." vermutlich was das wichtiger gerade als alles andere.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 21:50

Jetzt hatte ich erst einmal nur Augen für den schokokuchen. Ich liebte schokokuchen. Dafür könnte man mich nachts wecken! „Ihr seid wirklich unglaublich“, meinte ich und sah lächelnd zu Ihnen. „Ihr glaubt nicht wie froh ich bin dass unsere Tochter unter euch aufwachsen darf.“

(Wesley) lächelnd sah ich zu Thunder auf. „Hey, sagen wir es so ich konnte mich daran gewöhnen“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Man muss erst mal in die Aufgaben rein kommen aber dann geht es glaub ich“, lächelte ich ihn an

Ich hielt kurz inne und atmete tief durch. Dann aber schlug ich mit voller Kraft und mit kurzen schlägen auf den Sandsack ein. Das tat wirklich unglaublich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:01

"vielleicht ist das hier auch gar nicht so schlecht." meinte Neo und setzte sich ebenso "keine anderen banden, im Grünen... vielleicht besser für ein Kind." meinte er sanft während Pegasus den Kuchen verteielte. Drake hat auch den mit dekoriert. ich glaube darauf soll ein Storch sein.." lächelte sie "der ist wundervoll." lachte Dad.

Mhhh... ich setzte mich und lächelte ihn an "könntest du das ja?" fragte ich charmant und musterte ihn. das gefiel mir ganz gut. Alex ein wenig manipulieren und er bleib bei uns. Alex zu manipulieren war zum Glück ziemlich einfach. man musste ihn nur denken lassen das er die idee hatte. "würde dir gefallen die bande zu übernehmen? ich helfe dir natürlich bei der Auswahl deiner Stallvertreter." meinte ich "natürlich muss ich noch Alex und Raphael überzeugen... aber es reicht ja wenn ich das bei einem schaffe." schmunzelte ich.

ich ließ ihn und wieß einen der Jungs an einen neuen Sandsack zu holen. dieser würde es nicht mehr lange machen. "lass alles raus... ich weiß da ist noch mehr drin." ich grinste breit als sein bionischer Arm zu leichten begann. ich wette der konnte noch mehr. Dagger hatte ihn nur gedrosselt, aber er sagte mal das Raphael mit seinem willen die drosselung raus bekommen würde. Mal sehen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:11

Leicht lachte ich. „Ein wunderschöner Storch. Danke Drake“, meinte ich zu den Erpel und küsste meinen Verlobten zärtlich. „Ich bin wirklich unglaublich begeistert“, lächelte ich zufrieden. Das war wirklich toll. „Der Kuchen ist unglaublich toll pega“, freute ich mich

Etwas unsicher udn auch überrascht sah ich ihn an. „Was? Ich mein… Alex soll doch die Bande übernehmen…“, meinte ich zu Thunder. Ich konnte doch nicht meinen Freund ausstechen… (da klaut Thunder einfach meine Idee XD wie frech)

Ich war voll im Fokus. Ich hörte nur noch Alex stimme und spürte die Schläge auf den Sack (LOL). Ich spürte wie der Druck sich löste. Mit aller Kraft drosch ich auf das Ding ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:20

"Das freut mich." meinte Pega. Wir alle freuten uns über das kleine Stück heile Welt an deisen Nachmittag. "jetzt aber GESCHENKE!" meinte ich als alle mit essen fertig waren "ich bin auch erster." meinte ich und reichte Duki zwei Päckchen. "ich konnte nicht widerstehen." lächelte ich. Es war eine Haidecke und eine Hai Mütze so als ob das Kind von beiden Seiten gefressen wurde und ich fand es so geil! Und dazu ein Kinderbuch "Nom Nom macht der Hai"

(klar ist Thunder XD und er fand das ja von beginn an super XD)
"Alexander ist... Alexander. ich muss dir wohl nicht sagen das er zu hintzköpfig ist und sich von einem entwas sagen lässt. Ohne Raphael ist er... unvernümpftig. Du hingegen lässt dich beraten und vertraust auf das taktische Denkvermögen von Stormy oder einen von uns. Davon abgesehen ist Alex an Raphaels Seite besser aufgehoben."

(LOL) Plötzlich schien sich eine schranke zu lösen und der Sack flog an die nächste Wand und nahm einen der Jung mit. Die wand war ca 4 Meter von Raphael... breit grinste ich. Das kann das Ding also. Er war nur benommen, halb so wild. ich hingegen lächelte Raphael an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:31

As ich auspackte musste ich wirklich lachen. „Oh Dagger du bist wirklich so süß“, lachte ich leicht und zeigte neo Dir Sachen. „Sie wird so süß damit aussehen“, meinte ich

(Wie gemein! XD das ist Diebstahl geistigen Eigentums XD)
Unschlüssig sah ich ihn an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. „Ja… mag sein aber es ist doch egal was ich sage. Alex hat den Anspruch auf die Bande. Das weißt du ebenso wie ich…“

Perplex sah ich den Sandsack nach und sah zu Alex. Ich verstand noch nicht so richtig was passiert war wenn ich ehrlich war und zeigte irritiert in Richtung des Erpel der benommen an der Wand lag. „Was war das?“, fragte ich nach. Dass ich Kraft hatte wusste ich aber… so…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:40

"oh man... ich reibe sie mit Ketchup ein. das wird der erste Bild im Album." lachte er. Ich grinste "ja das ist eine super Idee." Dann überreichte Neo ihr etwas. "Es ist von Sofrá." lächelte er. Es war ein Kochbuch was er selber geschireben hatte vom ersten Löffel bis zum letzten (Ein Kochbuch für alle Altersklassen) Er lächelte leicht "Sofrá hat alles so gestaltet das sie später mitkochen kann wenn sie alt genug ist." erklärte er.

(aber aber aber... ein wenig war es auch meine Idee XD)
"von dir will ich nur ein Ja oder nein. Alles andere überlasse mir. Und ... denk auch an Stormy. Wenn du diese Position behälst dann kannst du sie vor Alexander schützen." meinte ich. Okay ein wenig musste ich hier wohl auch nachhelfen.

"Ich denke mal das du Daggers sicherheitsprogramm überschreiben hast und jetzt volle kontrolle über die Kraft in deinem Arm." lächelte ich ihn entspannt an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:44

Völlig gerührt sah ich auf das Buch und spürte wie die verfluchten Tränen wieder kamen. Sofra fehlte so sehr… er wollte Pate von der kleinen werden und jetzt war er nicht einmal hier… ich blinzelte Dir Tränen weg und lächelte. „Das ist wirklich unglaublich niedlich.“

(LOL müssen wir das jetzt gemäß Protokoll zurückverfolgen? XD ich gönne es Thunder aber dafür hab ich einen gut Razz)
Ich sah den Erpel an. „Dein ernst? Du versuchst mir zu verkaufen dass ich eine freie Wahl hätte mich zu entscheiden und bringst dann stormy ins Spiel?“, meinte ich zu ihm udn sah ihn an. „Das ist wirklich böse…“, murrte ich. „Ja…“, gab ich dann nach.

Perplex sah ich Alex an. „Bitte was?!“, fragte ich nach. Ich hatte davon nicht einmal gehört gehabt wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 23:01

Neo küsste sie liebevoll auf die Wange. "Stormy hat auch was gemacht. Statt des Aquariums hat sie kleine Elfen gemacht." meinte ich und ließ davon eine fliegen. ihre flügel waren durchsichtig und spiegelten das licht. ""Ein wenig Magie kann nicht schaden." sagte sie mir." lächelte ich die beiden an.
(mir fällt bei Pega nichts ein... jeden falls nichts materielles ^^°)

(hast du vermutlich schon mehr als einmal XD)
Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte charmant. "ich habe diesen Job nicht weil ich nett bin." gab ich schlicht zu und stand auf. "ich habe nicht gerne jemanden hier den unberechenbar ist." erklärte ich. Wesley war zu kontrolieren. Er War Alex Freund, hatte einige kleine Unsicherheiten und... er hatte Stormy. Ja ich war ein Arsch das wusste ich.

"Das hat Dagger Dero zu beginn erklärt... Er hat eine sperre eingesetzt das du nicht alles an kraft in dem Ding nutzen kannst weil er Angst hätte du könntest jemanden aus versehn verletzen." meinte ich lächelnd. "offensichtlich hast du es geschafft das zu entsperren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 09:32

(muss ja auch nicht materielles sein Smile )
Fasziniert sah ich der kleinen Elfe zu. "Wow... Stormy ist wirklich unglaublich", meinte ich ehrlich und seufzte innerlich. Sie hätten wunderbar in ihr Kinderzimmer gepasst... Wir hatten zwar einen Teil der Sachen mitgenommen, dennoch sah es eben nicht mehr so aus wie es angedacht gewesen war.

(LOL das weiß ich nicht)
Ich sah den Erpel an. So so... er hielt mich also für berechenbar... "Arsch", murrte ich ihn an. Er wusste ganz genau dass er mich über Stormy erpressen konnte. "Bilde dir nicht ein, dass ich für dich den Spielball gebe", meinte ich direkt zu ihm. Auch wenn ich mir sicher war, dass ihn das wenig interessierte.

Nachdenklich sah ich auf den Arm. "Das wusste ich gar nicht...", meinte ich und war ehrlich fasziniert. "Tja... muss ich jetzt Verbrecher bekämpfen mit meinen neuen Superkräften?", meinte ich zynisch zu meinem Kumpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 18:40

Neo lächelte leicht "wir machen uns hier auch alles schön, versprochen." meinte er. Ich lächelte es tat mir leid aber da war noch jemand den es offensichtlich ziemlich schmerzte. "Es tut mir leid das ich euch da raus geholt habe. ich habe euch eures Lebens entrissen. das war keine absicht." meinte Pegasus und lächelte leicht "Ich kenne Geschenke so nicht aber ich möchte euch etwas geben was jeder Felischer ClanLeader macht wenn neues Leben innerhalb seiner Familie geboren wird." lächelte sie und strich sanft über Dukis Bauch bevor sie ihr Schwert zog und es in beiden Händen hielt und auf ein Knie ging. "Somit schenke ich euremn Kind Sicherheit und Zuknuft die ich mit meinem Leben oder tod verteidigen werden." meinte sie lächelnd. Felide und ihre Auftritte... aber es war eben ihre Art.

Ich lächelte ihn an "Wesley, ich weiß das ich ein Arsch bin aber du bist für mich kein Spielball sondern die beste Wahl für diese position und das weit vor Alexander meiner Ansicht nach und das ist aus meinem Schnabel ein Kompliment." meinte ich ehrlich.

"ich glaube nicht das "aus großer Kraft wächst große Verantwortung" hieß das man verbrechen bekämpfen muss.... nur das man damit lernen sollte umzugehen." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 18:51

Sanft lächelnd sah ich zu pegasus. „Komm schon hoch da unten kann ich dich nicht umarmen“, lächelte ich sie an. Wenn ich einmal kniete kam ich nie wieder hoch ohne Hilfe. Und das wollte ich vermeiden wenn ich ehrlich war. „Das ist wirklich ein schönes Geschenk pegasus“, sagte ich ehrlich zu ihr. „Und du hast uns nicht entrissen. Wir haben diese Entscheidung selbst getroffen. Du bist unsere Familie und wir gehören an deine Seite.“

Leicht skeptisch sah ich ihn an. „So schmeichelhaft klang das im ersten Moment aber nicht…“, meinte ich zu ihm. Wer wollte schon ausgewählt werden weil man berechenbarer war… „mir ist wichtig dass es stormy gut geht und wenn Alex die Position hier übernimmt wird das denkbar schwierig…“

„Schade… ich wollte mir schon immer einen sexy schwarzen Panzer mit Fledermausohren zulegen“, meinte ich zynisch und wies den Jungs an den neuen Sandsack hinzuhängen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 19:35

Sie stand auf und umarmte Duki. "ich bin froh das ihr es nicht so seht.... ich... leider schon auch wenn ich hoffe das es besser wird." meinte sie und lächelte etwas verlegen "und ich konnte nicht anders." meinte sie und holte einen Strampler raus der Ohren an der Kaputze und ein Schwänzchen hatte. Pegasus wurde fast etwas rot. Eine sachande das sie nicht Mutter werden konnte.

"Ich bin auch kein Schmeichler, glaub mir das liegt mir nicht aber ich kann Situationen gut einschätzen normalerweise." meinte ich und nickte. "ich weiß, wir wollen auch nicht das ihr etwas passiert." meinte ich ehrlich. Dafür war die klein zu schlaub und zu wertvoll. "aber vielleicht würde es sinn machen sie etwas zu trainiern." schlug ich vor.

"gegen neue Austürstung spricht doch nichts, muss ja keine Fledermaus ohren haben." lachte ich leicht und ließ die Jungs machen. mal sehen wie schnell das Ding weg war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:04

„Oh bei ducaine ist das niedlich!“, freute ich mich und sah das begeistert an. Ich war ja für sowas zu haben… da würde noch mehr dieser art folgen. „Ihr seid so süß! Die kleine wird total verwöhnt.“

Ich nickte. „Da sind wir schon bei“, sagte ich zu ihm. „Stormy hat schon ziemliche Fortschritte gemacht. Sie hat selber festgestellt dass sie etwas zulegen muss“, stimmte ich ihm zu und strich mir durch die Haare

„Hm… ja in der Tat… ich könnte mir mal einen neuen gönnen“, stimmte ich ihm zu und wartete dass sie fertig waren und sich verkrümelt hatten. Irgendwie war ihr Abstand deutlich größer geworden… also ging ich wieder an auf das Ding einzuschlagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:12

"Soll sie ja auch ein wenig." lächelte Dad sie an. "sie wird zumindest sehr behütet aufwachsen." meinte ich. "dafür werden wir alle Sorgen." nickte auch Pegasus. ich sprang auf "wie wäre es mit etwas tanzen?" fragte ich und stellte die Anlage an. Neo lächelte und reichte Duki die Hand "darf ich bitten?" fragt er nach. dad fragte Nonna die grinste und annahm. Sogar Dante und Pure versuchten sich.

"Sehr gut. ich bin mir sicher das wird nützlich sein." nickte ich ihm zu "ich werde die nächsten Tage mit Alex sprechen. Momentan ist er eh noch nicht so weit." meinte ich ehrlich "es bleibt als erstmal unter uns."

Feiglinge... Ich beobachte Raphael hingegen wieder. Er musste sich nur auspowern dann brauchte er auch nichts um einschlafen zu können. Schmerzende Muskeln waren eigentlich Ablenkung genug. Ob er wohl im Haus wohnen blieb oder wieder seine Wohnung bezog?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:20

„Ich fürchte im Moment ist das eher wie rollen aber gerne“, lächelte ich und tanzte nur zu gerne mit neo. Es war wirklich unglaublich was sie sich alles hatten einfallen lassen.

Ich nickte. „Natürlich. Ich halte den Schnabel. Ich bin mir eh ziemlich sicher dass das nichts wird“, meinte ich zu ihm. „Wie geht es Alex denn?“, fragte ich nach. Im Moment hatte ich da nicht so die Zeit für um nach ihm zu sehen

Ich verdrosch den Sandsack noch eine Weile bis ich richtig ins schwitzen kam und irgendwann völlig fertig war. Tief atmete ich durch und wischte mir mit dem Arm den Schweiß von der Stirn. „Das tat gut…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:29

"dann mag ich mir dir rollen." lachte er. Es war wirklich schön wie alle einen Moment unbeschwert sein konnte und alles vergessen was in der Letzten zeit auf uns eingestürzt war. Das war vermutlich für uns alle ein wenig Balsam.

"Er läuft wieder, und raucht wohl auch. Zumindest ist er Dero entkommen auf seinen Krücken und Duke hat ihm beim Rauchen erwischt. Wie ein drittklässler." seufzte ich. "weitsicht war nie Alex stärke."

"dann würde ich eine Dusche vorschlagen und... weiß nicht, was essen?" fragte ich nach. ich wusste das er ebenso wie ich nichts großartig zu sich nahm wenn er stress hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:35

Ich war wirklich dankbar für den Moment. Es fühlte sich Tatsache etwas wie zuhause an schon. Und ich war mir sicher wenn die kleine da war würde es noch leichter werden sich wohl zu fühlen

Leicht seufzte ich. „Das klingt wirklich vielversprechend… ist ihm sein Leben wirklich so wenig wert?“, seufzte ich leicht und sah zu Thunder. „Passt trotzdem auf ihn auf.“

„Dusche klingt gut“, nickte ich und sah zu ihm. Versuchte er mich gerade wirklich zum Essen zu bewegen…? Leise seufzte ich. „Ja… ne Kleinigkeit…“, gab ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:54

(Neo)
Als es dämmerte begannen wir Kerzen anzuzünden. Die Stimmung war wirklich schön, sogar etwas romantisch. Ich trug Duki zu dem schwebenden Bett rüber "lass uns einen Moment ausruhen." meinte ich sanft und lächelte "die haben sich heute alle übertroffen.

(Pega) ich saß in einem der bequemen Stühle und sah den anderen zu. Ich war mir nicht sicher üb ich froh darüber war oder zutiefst geknickt das er nicht bei mir war, wobei die Stimmung doch so... unglaublich war.

"ich denke das er nicht anders damit umgehen kann." meinte ich ehrlich und nickte "wieso glaubst du ist er noch am Leben. Wir haben immer ein Auge auf Alex." und nicht nur auf ihn. Normalerweise auch auf Raphael. Für einige Zeit war es nun Pegasus die diese arbeit gemacht hatte...

"eine gute Idee vermute ich mal. Die ganzen Mukis wollen ja auch versorgt werden." meinte ich schlicht "ich gehe sehen was es gibt oder ob wir essen gehen müssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 21:00

Ich ließ mich bereitwillig von ihm rüber tragen. „Ich bin wirklich begeistert dass du mich immer noch tragen kannst“, lachte ich leicht und kuschelte mich dort an ihn. „Es ist wirklich toll was ihr hier zusammengestellt habt.“

(Hope) ich kam zu pegasus und hockte mich neben sie. „Hey alles okay“?“, fragte ich lächelnd nach und legte meinen Arm sanft auf ihren

„Ja schon gut“, lächelt eicb leicht. „Und wie sieht es mit Raphael aus?“, fragte ich nach. Immerhin musste er eben eine Trennung verarbeiten

„Schon gut. Ich lad dich ein“, meinte ich zu ihm als dero rein kam. „Nichts ist! Er geht zurück ins Bett! Ich glaube ihr spinnt ja wohl!“, meckerte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 21:19

"Ich finde wenn ich schon Muskeln habe, dann auch um meine Frau und meine Tochter tragen zu können." lächelte ich und legte mich neben sie und streichelte Duki liebevoll. "wir wollten dir das einfach nicht nehmen Duki, das ist dein Tag und es ist eben ein kleines Wunder."

"ich weiß nicht so recht." meinte ich ehrlich "ich freue mich das es dem Team gut geht, das sie ein Stück weit das hier als zu Hause ansehen können und das alle so ausgelassen sind und ich möchte diese Stimmung so gerne übernehmen und kann es nicht recht." vielleicht verstand sie was ich meinte.

"nicht socherlich. Alexander ist bei ihm was nie eine gute Kombi in so einer Situation ist und Duki ist krank was... sagen wir ich bin nicht sehr gut in solchen Dingen. Er wird es schaffen... die Frage ist wie und ob der alte Raphael zurückkehren wird. Das ist gut unnd schlect zugleich mich fragst." (sorry wenn ich rotze schreibe meine Tastatur ist eine bitch gerade)

Ich sah auf und seufzte Er hatte mich wohl oder übel wohl doch gefunden. Zumindest haute er mir nicht gleich einen Nakosepfeil reein wie Dagger es getan hätte. "ist doch alless gut, ich bin ja nicht joggen oder so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter