Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 5 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 13 Mai 2019, 20:46

Entrüstet sah ich ihn an. „Fall mir doch nicht einfach so in den Rücken“, meinte ich zu ihm. Dana grinste nur triumphierend. Ja… genau…

Leicht lachte ich. „Was willst du mich denn schnappen? Hältst du mich einfach mit dem Kopf unter Wasser?“, fragte ich amüsiert nach

Ich nickte. „Ja danke der ist gut“, sagte ich zu ihr. Okay gut… ja… okay sagen wir mal aber sie gab sich Mühe und wenn man den eben nicht trank wusste man es eben nciht besser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Mai 2019, 21:12

ich lachte leicht und küsste Duke "du hast mich lieb." meinte ich unschuldig zu ihm und sah zu Dana "wie sieht es aus, wollen wir los?" fragte ich nach.

"mit sicherheit nicht. "ich knuddel dich dann einfach." lächelte ich sie an. "aber ich hab Angst dich kaputt zu machen."

Ich lachte als ich seinen Blick sah "das nächste mal hat ich dir noch zwei Löffel mehr rein." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Mai 2019, 21:40

„Ja ja… kaum dass du wieder mit ihr trainierst seid ihr wieder dicke…“, meinte ich zu ihm und seufzte bevor ich mir noch was Kaffee in meinen thermobecher goss. „Darf ich wenigstens mit?“, fragte ich nach woraufhin Dana lachte. „Du bist so eine zicke!“

„Neo es ist alles okay“, lächelte ich ihn an und stand auf. „Hilfst du mir beim anziehen?“, fragte ich nach

Unschuldig sah ich sie an. „Entschuldige… es ist wirklich nicht böse gemeint“, sagte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Mai 2019, 21:50

"ich will ihr nicht recht geben." lächelte ich nur "du darfst hinten sitzen." grinste ich ihn breit an und küsste ihn nochmals. "sei lieb, dann bin ich später noch lieber." zwinkerte ich ihm zu.

"Das mach ich." lächelte ich sie an "auch wenn ich dich sonst lieber ausziehe." gab ich schmunzelnd zu.

"Ich weiß." meinte ich zu ihm und lächelte während ich meinen Tee trank. meiner war super...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Mai 2019, 07:29

„Pfff mach so weiter und du kannst zu dir selber lieb sein“, murrte ich und erwiderte seinen Kuss widerwillig bevor ich mit Ihnen zum Wagen ging

„Das darfst du dann heute Abend wieder“, lächelte ich ihn an und ließ mir von ihm helfen. Sowas war echt nervtötend

„Hast du nochmal was von der Agentur Lesbe gehört?“, fragte ich nach und lehnte mich entspannt in Wagen zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Mai 2019, 20:11

"jetzt hör schon auf." lachte ich leicht und hielt ihm die Tür auf "na komm, ab mit dir." schmunzelte ich über ihn.

Ich hilf ihr sich anzuziehen "dann dreue ich mich auf heute Abend." lächelte ich sie an und ging mit ihr zum Wagen nachdem wir beide fertig waren.

"ja habe ich. Sie hat gefragt ob ich einen Abend zeit hätte, sie würde gerne nochmal alle Details mit mir durchgehen... klar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Mai 2019, 22:04

Ich ging vor zum Wagen und stieg vorne auf der Beifahrerseite ein. Schlim mgenug dass mein Wagen nicht hier war... Hinten sitzen würde ich niemals! NIEMALS! Eine Frechheit... "Nein, ich muss mich da eben reinsteigern", meinte ich zu Thunder

Die Krücken gingen mir wirklich auf die Nerven. Der Gips erst recht... aber gut... ich musste da durch... und ich wollte auch nicht jammern. Neo machte sich schon genug vorwürfe. Das musste ich nicht noch fördern. "Was denkst du? Wird Drake Thunder seinen Ausflug in den Eiskunstlauf erlauben?"

Leicht grinste ich. "Wow... das ist wirklich billig...", sagte ich ehrlich. "Ein bisschen mehr Klasse hatte ich shcon erwartet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Mai 2019, 20:58

"jepp, ich merk das schon." ich nahm das gelassen hin. Entweder beruhigte er sich oder nicht. "lasst uns los, ich hatte nicht genug Kaffe für den Aufstand."

"Wir werden ja sehen, noch können wir wohl auf ihn verzichten. Auch wenn das merkwürdig sein wird. Und Thunder in einem engen Kostümchen will ich eigentlich auch nicht sehen." lachte ich.

"Was hättest du gemacht?" schmunzelte ich seitlich. "oder hattest du keine Lust dir so viel arbeit zu machen?"

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Mai 2019, 21:01

Dana setzte sich hinten rein und seufzte. „Ich bin da. Können los“, freute sie sich während ich schweigend meinen Kaffee trank. Ich war verkatert und vielleicht war mir das doch nicht alles so recht wie ich gedacht hatte aber da musste ich eben jetzt durch

„Du siehst ihn ziemlich häufig ohne irgendwas. Ein enges Kostümchen treibt Dir da den Angstschweiß ins Gesicht?“, lachte ich leicht

„Na ja… ich spreche selten so dumm herum wenn ich auf sex aus bin… wenn ich mit einer Frau schlafen will sage ich ihr das“, meint euch achselzuckend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Mai 2019, 21:30

Ich war ehrlich das ich Duke dann einfach abkühlen ließ. Erwürde wider runter kommen das wusste ich.

"das blende icch aus deenke ich." grinste ich sie leicht an und trug ssie kurzerhand in meinen Wagen.

"das ist nicht sonderlich kreativ muss ich dir leider sagen." meinte ich ehrlich und fuhr zum Stadion. "aber gut, du bist eigentlich nicht der eroberer Typ."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Mai 2019, 21:35

Ich war froh dass Thunder mich gerade in Ruhe ließ zum Glück wusste er wie er mit mir umziehen hatte wenn ich mies drauf war… am Stadion hatte ich meinen zweiten Kaffee leer und war etwas ruhiger als ich Ausstieg. „Ich gehe mich dann mal umziehen“, sagte ich

Leicht lächelte ich. „Neo das ist wirklich nicht notwendig“, wehrte ich leicht ab. Er konnte mich doch nicht immer tragen. Das ging sich nicht…

„Ich hoffe du meinst das weil ich es schlicht nicht nötig habe und nciht weil ich dafür kein Talent habe“, grinste ich leicht. Ich machte mir diesen Aufwand schlicht nicht. Duke war da anders… er möchte sowas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Mai 2019, 22:12

leise seufzte ich, ließ ihn aber und ging zusammen mit Dana. Leo und Drake suchen. Immerhin musste ich mich dafür freistellen lassen.

"ich finde es notwendig." lächelte ich sie an und fuhr mit ihr zum Stadion als ich ihre Krücken hinten im Wagen verladen hatte.

"Ich meine du bist eher der Typ der das fleisch serviert bekommt und nicht dafür jagen will. Dabei... hat das seinen eigenen reiz wann man umeinder herum kreist." lächelte ich ihn leicht an.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Mai 2019, 07:42

(Aber aber aber er ist doch gar nicht einfach gegangen xO er wollte doch Tschüss sagen)
(Dana) amüsiert sah ich meinem Bruder nach. Er war eben eine zicke. Da machte man nichts… also ging ich mit Thunder mit und hoffte dass unsere Mission von Erfolg gekürt wäre. Sonst hätte ich ein echtes Problem

„Du bist unverbesserlich“, lachte ich leicht ließ ihn aber. Er ließ sich ja ohnehin nicht abbringen.

„Anscheinend“, lächelte ich sie leicht an. Immerhin war es das ja bei uns quasi gewesen. So richtig hatte das ja keiner beabsichtigt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Mai 2019, 20:31

(Lol sorry XD)
"Hey ih beiden." grüßte ich Drake und Leo. "ich habe einen Anschlag auf euch vor." meinte ich ehrlich Drake sah mich etwas mürrisch an und dann zu Dana "ich fürchte du willst Aussetzen?" meinte er ehrlich.

"ich weiß." lächelte ich sie an. "aber das bin ich gerne." allerdings ließ ich sie am Stadion selber aussteigen. Immerhin waren hier meist auch einige Fans.

ich lächelte nur leicht verschwörerisch und hielt vor dem Stadion. "ich lass dich jetzt erstal ziehen. Mach bitte keinen Blödsinn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 07:00

Unschuldig lächelte ich den großen Erpel an. Ebenso wie sein ältester hatte er etwas bedrohliches an sich. „Es hat sich wohl schon rumgesprochen dass mein Tanzpartner sich verletzt hat…“, meinte ich vorsichtig und nickte leicht. „Thunder ist meine letzte Rettung… ich würde ihn nicht bitten wenn ich einen anderen Weg sehen würde.“

Am Stadion stieg ich aus dem Wagen. Dass neo mich mit nahm konnte ich vor der Presse gut vertreten. Immerhin lag meine Wohnung auf seiner Strecke und ich konnte so nachweislich nicht fahren. „So dann geh dich mal umziehen. Du bist spät dran“, lächelte ich ihn an

Ich nickte. „Versprochen“, sagte ich zu ihr und stieg aus dem Wagen. „Bis später kleines“, lächelte ich leicht und ging dann ins Stadion.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 20:36

Drake sah zu Leo und seufzte dann aber und sah zu mir "wenn du irgendwelchehübschen Sprünge machst sobald du wieder hier bist, lasse ich dich nie wieder weg." meinte er grummelnd "du bist freigestellt!"

"Ja stimmt. Ich muss dich ja versorgen." lachte ich leicht und sah zu ihr "pass auf dich auf und komm heile wieder."

(ich lass sie mal wegfallen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 20:42

Leo lächelte leicht. „Na dann bin ich mal gespannt dich in deinem eislaufdress zu sehen“, grinste er. Ich war ehrlich erleichtert. „Danke mr ducaine. Das hilft mir wirklich sehr“, sagte ich

„Das schaffe ich“, lachte ich leicht und ging ins Büro bevor ich runter ging zur Eisfläche. Ich wollte Ihnen schon beim Training zusehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 21:09

"ich wrürde ja sagen bring ihn nicht schwul zurück aber erstmal ist das ein Klischee und zweitens ist das zu spät." meinte Drake schlicht und doch mit einem leichten grinsen.

ich zog mich fix um und kam raus. jetzt musste ich mich ja etwas mehr ansträngen und hübsch für sie aussehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 21:37

Leicht lachte ich und nickte. „Im schlimmsten Fall bringe ich ihn euch hetero zurück“, meinte ich zu ihm und schmiegte mich leicht an Thunder. Ich war wirklich unglaublich glücklich gerade

Ich hatte es mir auf der Tribune bequem gemacht und grinste leicht. Er sah wirklich gut aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Mai 2019, 21:52

"das ist mir absolut egal." lächelte er "was auch immer ihr da macht ist mir egal." schmunzelte er nur entspannt "gut, dann wegtreten und wehe du bringst die kleine nicht zu Olympia."

Ich grinste Duki leicht an als ich vorbei fuhr. Jaaaa ich musste immerhin etwas posen. Sofrá der raus kam lachte "musst du sie noch überzeugen ja?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Mai 2019, 22:03

„Wir geben uns Mühe“, lächelte ich leicht und ging dann mit ihm. Kaum dass wir von den beiden weg waren fiel ich Thunder um den Hals. „Ich bin Dir so unglaublich dankbar!“

„Wahrscheinlich ist ihr aufgefallen dass sie besseres kriegen konnte als ihn“, grinste Wesley der zusammen mit Duke aufs Eis kam. Duke wirkte dagegen irgendwie abwesend… ob etwas nicht stimmte?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Mai 2019, 08:58

"na dann hoffe ich inständig das ich dich nicht enttäusche." lächelte ich sie an und hielt sie in meinen Armen. Dennoch war das gefühl auch etwas merkwürdig musste ich zugeben.

"Das kann gar nicht sein" grinste ich Wesley an und folgte Dukis Blick in Richtung Duke. Der sah ziemlich abwesend aus um ehrlich zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Mai 2019, 09:18

"Das wirst du schon nicht. Ganz sicher", lächelte ich ihn an und löste mich von ihm. "Wollen wir dann direkt los legen? Wir haben viel zu tun", meinte ich vergnügt. Ich freute mich riesig wieder mit Thunder zu arbeiten

"Und ob. Ich mein ich steh direkt neben dir", grinste Wesley. "Sie müsste blind sein um nicht zu sehen, dass ich geiler bin als du."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Mai 2019, 09:42

„Ich... will noch eben Duke Tschüss sagen.“ lächelte ich sie an. Ich hatte fast das Gefühl als ob wir uns gestritten hätten.

„Willst du gerade eine Frau anbaggern während deine Freundin krank in ihrem Bett liegt? Wirklich charmant.“ tadelte ich und verkniff mir das grinsen dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Mai 2019, 09:51

Ich nickte. "Okay, ja mach das", sagte ich und lächelte leicht. "Ich warte dann vor der Halle", meinte ich zu ihm. Wir trainierten in einer benachbarten Halle zum Stadion.

Wesley sah Neo nur nüchtern an. "Was für ein billiger versuch... ich baggere deine Freundin gar nicht an. Ich möchte ihr nur die Augen öffnen bevor sie mit dir endet", grinste er frech.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Mai 2019, 19:49

"Alles klar. bin gleich da." meinte ich und ging ins Stadion um Duke zu sehen. "hey." meinte ich zu Duke. ich wollte kurz mit ihm reden.

"endet? bei dir endet auch gleich was." meinte ich etwas empört. So ein Sack. "es gibt da sicherlich nichts besseres."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Mai 2019, 20:52

(Eben jener) ich fuhr an die Bande zu Thunder. „Hey… alles geklärt?“, fragte ich nach. Vermutlich, sonst würde er sich umziehen

Leicht lachte ich. „Benehmt euch Jungs“, meinte ich zu Ihnen. „Neo ist für mich absolut perfekt und stormy wird sicher das gleiche über dich sagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Mai 2019, 21:57

"Ja. Alles geklärt Ich werde freigestellt." nickte ich leicht und sah zu ihm "was ist los Duke? ich habe das Gefühl als ob wir uns gestritten hätten." murrmelte ich.

"benehmen wir immer." grinste Eric leicht der gerade einfuhr. Oh man nein bitte nicht. Aber ich lächelte nur freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Mai 2019, 22:05

Ich zog meinen Helm ab und strich mir durch die Haare. „Ich weiß es nicht… nein… ich denke nicht. Es tut mir leid… ich war vorhin etwas empfindlich“, gestand ich ein

Ich sah zu neo und war stolz auf ihn dass er nicht direkt auf ihn los ging. Allerdings hoffte ich dass das auch so bleiben würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 10:13

„Ich wollte dir nicht das Gefühl geben das ich dich alleine lasse oder etwas der gleichen.“ meinte ich sanft und lächelte ihn an. „Ich bin ja nicht als der Welt.“

„Geht’s darum wer hier am geielsten ist?!“ fragte er Herausfordert. Ich verkniff mir ein Kommentar diesbezüglich. Jean kam nach „wir haben Dir alle Angaben geschickt. Auch für Eric.“ lächelte er sie an. Aaaarrrggg!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 10:17

Leicht verlegen lächelte ich und rieb mir den Nacken. "Ich weiß... das... das ist es auch nicht...", gestand ich ein. "Ich...." Tief atmete ich durch. "Vielleicht bin ich ein bisschen eifersüchtig..."

"Danke Jean", lächelte ich leicht. "Ich werde mich nachher direkt darum kümmern", versicherte ich ihm. Das andere Thema sollten wir schnellstmöglich begraben sonst würde es vielleicht noch tote geben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 13:57

"auf Dana?" fragte ich nach und lächelte dann aber sanft "keine Sorge, ich liebe dich." meinte ich leise lächelte ihn an.

"danke für die arbeit." meinte er und ich zerbrach fast meinen Schläger. Alex kam rein und sah mich verwundert an "normalerweise ist das mein Job so zu gucken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 14:23

Betreten sah ich ihn an und nickte. Mein Verstand wusste ja, dass das Unsinn war, aber in meinem Herz und meinem Magen verselbstständigte sich alles. Immerhin waren sie damals auch sehr intim gewesen... die ganze Zeit, die sie miteinander verbrachten... die Berührungen... die Nähe... da konnte viel passieren... "Das hat bisher nur wenige gehindert", wand ich ein, lächelte aber dennoch leicht. "Ich weiß Thunder... Und ich weiß auch dass ich dir vertrauen kann..."

Ich lächelte Jean nur charmant an und ignorierte seinen Kommentar. Besser war das... Neo sah jetzt schon aus als würde er platzen... "So, alle fertig?", fragte Leo, der rein kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 15:06

"Das war aber mit dir zusammen." meinte ich zu ihm "ich werde nichts mit ihr anfangen. Es geht hier nur ums laufen." versicherte ich ihm nochmals.

"Thunder macht nicht mit?" fragte ich nach und sah zu Duke und ihm. Naja offensichtlich machte er nicht mit. Okay mussten wir notfalls verzichten. Auch wenn es mir nicht passte, wir hatten jetzt Jean und Eric
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 15:10

"Ich weiß... es tut mir leid...", sagte ich beinahe kleinlaut. Ich wollte ihn damit nicht verletzen oder dergleichen. Aber gegen Gefühle konnte man leider wenig machen. Ich besonders... ich war meinen Emotionen eben sehr nahe.

Leo nickte. "Richtig erkannt Black. Er geht uns eine Weile fremd. Also müsst ihr euch umso mehr anstrengen", sagte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 20:07

"schon gut. wenn du magst komm einfach vorbei. Ich fürchte ich habe heute ziemlich lange zu trainieren." lächelte ich ihn an.

"ich hab es gefürchtet das wir um so mehr leisten müssen, nur weil er sich ausruhen muss." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 20:09

Ich nickte und lächelte leicht. „Ja das mache ich“, versicherte ich ihm. Das war sicher eine gute Idee und vermutlich würden wir uns in der nächsten Zeit sonst wirklich Selten sehen

„Japp genau so sieht das aus. Also los schwingt eure hintern und legt los. Sprint zur Mittellinie, abbremsen und Sprint zurück“, sagte Leo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 20:32

"bis später mein hübscher." lächelte ich ihn an und ging rüber in die andere Halle. ich hatte meine Schlittschuhe schon dabei. "so, ich glaube mal das ich erst wieder üben muss. Ich bin eingerostet."

"wir haben dich auch lieb." meinte ich und fetzte direkt los. jean neben mir. Pfffff.... nichts da, den machte ich platt und war auf jeden Fall schneller!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 20:34

(Dana) ich hatte mir meine Schlittschuhe angezogen und mich umgezogen und auf Thunder gewartet. Jetzt sah ich lächelnd zu ihm. „Kein Problem. Nimm dir ruhig Zeit“, lächelte ich ihn an

Ich sah den Jungs zu und lächelte leicht. Ich war mir noch nicht sicher ob die Rivalität zwischen Jean neo und Eric gut war für das Team oder nicht. Zumindest war neo schon lange nicht mehr sooo motiviert gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 20:57

"Naja, so viel zeit haben wir da wohl nicht." meinte ich und zog meine Schlittschuhe an. "aber erstmal will ich mich warmfahren. Sonst falle ich auch ganz fix aus." grinste ich sie leicht an.

HA! ich wusste das ich schneller war. Bei der dritten Runde hängte ich Jean ab, auch wenn er mitkämpfte. Dumme Kackbratze! Auch wenn ich absolut fertig sein würde später.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 21:01

„Das müssen wir unbedingt vermeiden. So viele Optionen habe ich nicht mehr“, lachte ich leicht und dehnte mich während ich wartete an der Bande.

Amüsiert sah ich Ihnen zu und auch Raphael besah sich das genau als er in die Halle kam. Dass er ausfiel war wirklich unschön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Mai 2019, 21:17

"naja vielleicht Duke noch." meinte ich lächelnd und fuhr mich ausreichend warm das ich mich an die ersten Spins wagen konnte.

Ich war ganz schön am pusten, aber nicht nur ich. Leicht grinste ich als ich sah das es auch Jean nicht besser ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Mai 2019, 21:23

Daraufhin musste ich dann doch lachen. "Also Duke kann ein bisschen was, aber um eine gute Kür zu laufen, würde das nicht funktionieren", meinte ich amüsiert zu ihm

"Kommt alle zusammen, trinkt was", sagte Leo und ging zur Taktiktafel. Dort würde er allen erklären, was für das nächste Spiel wichtig zu beachten war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Mai 2019, 21:01

"mhh... ja ich fürchte auch." lächelte ich leicht und wagte mich an die ersten Sprünge. Das landen war noch etwas holprig. "siehst du, ich muss auch noch etwas üben hier." meinte ich lächelnd.

Willig fuhr ich zur Tafel und trank erstmal was. Uff.... das war ansträndegt aber ja es tat mir auch gut irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Mai 2019, 08:01

"Etwas ist untertrieben", grinste ich frech. "Die haben dich ganz schön verzogen", meinte ich zu ihm und ließ ihn erst einmal wieder rein kommen während ich mich ebenfalls warm lief

(springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Mai 2019, 10:11

(Ich Versuch mal)
(Neo) nach dem Training war ich ehrlich platt. Jetzt wollte ich noch was essen und kuschen. So hoffte ich ein wenig. „Wie wäre es wenn wir uns was zu essen holen und dann an den Strand gehen.“ schlug Dagger vor. Ja Strand und einfach in der Sonne gammeln würde mir auch liegen. „Was sagst du?“ fragte ich Duki.

(Pega) ich saß in meinem Büro und wartete darauf das alle gingen. Ich wollte ein wenig auf dem Eis üben, aber nur wenn keiner hier war. Als die Halle frei war Schlich ich runter und sah mich um ob wirklich keiner da war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Mai 2019, 12:50

Ich nickte. "Klar, warum nicht? Sieht sicher heiß aus wenn nur das halbe Bein gebräunt ist", lachte ich. Aber Strand war wirklich eine tolle Idee. Da konnte man sich schön entspannen.

(ich nehm mal Duke. Wenn du jemand anders haben willst, kann ich gleich rüberswitchen) Ich hatte mich schnell umgezogen und wollte mich auf den Weg in die andere Halle machen. Dafür ging ich durchs Stadion, da das kürzer war. Dabei entdeckte ich Pegasus auf dem Eis. "Hey, was machst du hier?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Mai 2019, 17:04

"ich reibe dir auch das andere Bein mit Selbstbräuner ein wenn der Gips ab ist." lachte ich leicht. Dagger lachte. "allein der Gedanke ist geil Neo." grinste er breit. Verwundert sah Eric zu uns "mhhh... ich bin mir sicher mit den Fingern kannst du das eh nicht."

(alles gut)
ich erschrack und heilt mich direkt wieder an der Bande fest als ich fast fiel. "ich... emmm... ich dachte ich wollte es nochmal versuchen...." jammerte ich etwas geknickt weil man mich erwischt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Mai 2019, 18:41

Überrascht sah ich zu Eric. Ich hatte gar nicht bemerkt dass er zu uns gekommen war. Ob er was ahnte? „Was kann man denn daran nicht können?“, fragte ich nach

Ich kam zu ihr und lächelte. „Finde ich super. Kann ich dir helfen?“, fragte ich nach. Sie sah ziemlich verschämt aus. Dabei fand ich gar nicht dass das nötig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Mai 2019, 21:22

"zu große Hände und zu wenig feingefühl habe ich so das Gefühl." "ich geb dir gleich Feingefühl...." murrte ich leise. Dagger grinste nur "also Strand finde ich gut." meinte er schlicht aber etwas milde.

"ich fürchte mir kann neimand helfen." murrmelte ich leise und hangelte mich mühsam wieder hoch. Sobald ich diese Schlittschuhe unter hatte war ich nicht mehr fähig gerade zu stehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter