Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 08:13

Grinsend nickte ich. "Gut, dann haben wir also einen Plan", meinte ich. Die Vorstellung, dass sie auf mir saß und mich anmalte hatte etwas... oh verdammt! Wieso dachte ich bei ihr nur an Sex?

"Hast du schon einmal versucht, Dana aus dem Weg zu gehen? Sie ist ganz schön anhänglich", lachte ich leicht und genoss es, wie er mit meinen Haaren spielte. Das war irgendwie ziemlich entspannend...

"Natürlich ist es seltsam", murrte ich angefressen. "Deswegen wäre ich dir dankbar, wenn du nicht auch noch die ganze Zeit darauf rumreiten würdest."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2019, 21:40

"also noch eine coole Gothic Hose mit so schnüren..." meinte ich "oder aber eine zerrissene Jeans." wand Adrian ein "ja stimmt, das wäre auch ziemlich heiß..." grinste ich ihn leicht an "aber... ich braucht noch irgendeine coole Waffe." meinte der Erpel zu uns.

"hab ich und... schaff ich meist auch wenn ich das will. Weiß ja nicht wie schlecht deine verstecke sind.. doch... weiß ich." lachte ich dann aber doch.

"okay okay... dann bin ich brav und erzähle nichts mehr." lächelte ich ihn an und klaute mir ein Stück seiner Pizza "nur probieren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 21:49

„Ich entscheide mich für die zerrissene Jeans“, sagte ich und nickte. „Ja… eine Waffe… wie wäre es mit einem Baseballschläger… oder einer Sense…?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2019, 09:25

„Ein Baseballschläger ist eine gute Idee.“ lächelte ich ihn an „wir können den ja noch etwas pimpen.“ schlug ich vor. Das war sicherlich sexy bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2019, 09:41

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich sie an und sah zu Adrian. „Hast du sowas?“, fragte ich nach. „Oder müssen wir noch in ein Sportgeschäft?“

(Danke dass du ignoriert hast dass ich dumm bin)
Ich lachte leicht. „Ja anscheinend. Ich muss noch vieles von dir lernen“, grinste ich und küsste ihn liebevoll. Daran konnte ich mich wirklich gewöhnen

„Alles was auf deiner Hüfte landet ist nicht auf meiner“, meinte ich zu ihm und sah zu ihm. „Ich muss mit dir sprechen dagger… pegasus hat mir da was erzählt was mir nicht wirklich gefällt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 09:44

„du hast mehr Glück als Verstand, schon wieder.“ grinste er und ging nach hinten nur im mit einem Baseballschläger wieder zu kommen. Der hatte Ketten und Nägel und was sonst noch alles. Außerdem war er neu angestrichen, so das es aussah als ob er blutig war „mein Schätzchen bekomme ich aber wieder. Der ist immer für die Momenten wenn nazis meinen hier was kaufen zu wollen.“ lachte er

(Ja kenne ich von mir XD)
Ich erwiderte seinen Kuss und strich durch sein Haar. „Japp, von mir kann man auch nur lernen.“ grinste ich ihn selbstironisch an.

„Mhhh... ich ahne um was es geht und mir egal was du sagst. Ich habe die andern anbetteln müssen um sie zu überzeugen, leb damit und ich habe eh noch eine weitere Sicherheiten für dich.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 09:48

Verdutzt sah ich das Ding an, musste dann aber lachen. „Das sehe ich ein“, grinste ich prüfte aber dennoch vorsichtshalber mal ob das echt war oder nciht…

Leicht grinste ich und streichelte über seinen Brustkorb. „Ja definitiv“, grinste ich leicht und küsste ihn innig. Die Ruhe war wirklich schön… doch wurde sie jäh durchbrochen als ich einen Schlüssel im Schloss hörte

„Dagger ich habe keine Lust darauf mich von schwerverbrechern schützen zu lassen. Dafür habe ich meine eigenen Leute“, meinte ich streng zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 22:11

"EY!" lachte er "jetzt sei nicht so zickig, das ist nur Farbe Herr Polizist." Auch ich grinste leicht und gab Wesley einen Kuss auf die Wange.

leise seufzte ich und sah zu Duke "soll ich verschwinden?" fragte ich nach. Das war kein Problem aus dem Fenster zu verschwinden und dann auch von dort aus weg zu kommen.

"deine eigenen Leute sind Idioten." murrte ich "und sie sind Schwerverbrecher und richtig gut. Ich meine RICHTIG gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 22:18

Zerknirscht lachte ich leicht. „Ja sorry ein bisschen Skepsis ist wohl erlaubt. Immerhin sieht er verdammt realistisch aus. Du solltest das als Kompliment nehmen“, grinste ich ihn leicht an

Unschlüssig sah ich ihn an. Ich wollte ihn wirklich nicht raus schmeißen… „wie schnell kannst du dich anziehen?“, fragte ich und küsste ihn bevor ich aufstand und mich in die Klamotten schwang.

„Was willst du mir damit sagen dagger?“, fragte ich nach und sah ihn an. Ich wollte nicht dass er sich da einmischte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 22:26

"gut das nehme ich an." lächelte er. Wir nahmen den Schläger mit, aber noch ein paar andere Sachen die das Outfit komplett machten. "wollen wir sehen wie alles zusammen ausstieht?" fragte ich nach.

"schnell genug um nicht von Ehemännern erwscht zu werden normalerweise." grinste ich und öffnete das Fenster, wobei ich dabei einfach meine Stiefel aus dem fenster schmiss. Ich wusste ja wo ich sie fand und ohne Shuhe war ich leiser und hatte besseren halt. ich zog nur Shorts und Hose an bevor ich Duke küsste und ein "dirty little Secret" ins Ohr hauchte bevor ich auch mein Shirt schnappte und aus dem Dachfenster aufs Dach verschwnad.

"Das ich ihnen neucht traue ihren Job richtig zu machen und die Bande ist groß und es sind viele Leute. Ich will dich nicht verlieren nur weil du denkst das deine Leute kompetent sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 22:31

„Ja können wir gerne machen“, lächelte ich sie an. „Fahren wir zu mir?“, fragte ich nach als ich alles in den Kofferraum packte. Ich musste gestehen der Gedanke machte mich schon ein wenig geil… aber ich würde mich zurückhalten

Leise seufzte ich und sah ihm nach. Das war mir wirklich nicht recht gewesen… aber es war wohl besser gewesen… noch sollten wir es für uns behalten… (fallen weg?!)

„Stattdessen soll ich darauf vertrauen dass es deine Leute sind?“, entgegnete ich ihm. „Meine Leute sind sehr fähig und durchaus in der Lage mich zu schützen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2019, 21:11

"Ja gerne." lächelte ich ihn an und wurde nun aber auch direkt nervös als es hieß wir würden zu ihm fahren. ich und mein großer schnabel in kombination mit einem untervögelten Unterleib war nicht sonderlich gut.

(ja können wir machen, es sei denn Thunder wartet im Gebüsch oder so XD)

"Deine Leute sind Flaschen." Wir haben die bessere Technik und wir müssen nicht aufs Gesetz hören. Mir egal was du sagst, wir sind da."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 21:35

Ich hielt ihr die Türe meines Wagens auf und fuhr dann los zu meiner Wohnung. Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. „Alles okay?“, fragte ich nach. Sie wirkte unruhig

(LOL das überlasse ich dir)

Murrend sah ich ihn an. „Du hast echt Glück dsss du mein Bruder bist“, meinte ich zu ihm. Das nervte mich wirklich sehr. Aber er hatte genauso einen dickkopf wie ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2019, 21:58

Ich kaute etwas auf meiner Lippe herum und sah ihn verwundert an. "öömmm... nein, alles gut." lächelte ich ihn unschuldig an was natürlic geschwindelt war. er machte mich heiß.

(DAS ist mir auch egal) Ich hatte es mir im Garten bequem gemacht, aber so das Dana mich nicht sehen konnte.

"ja und du hast Glück das ich dein Bruder bin. ich sorge mich um dich du Sturer Typ."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 22:02

„Sicher?“, fragte ich nach. Sie wirkte unsicher und ich musste sagen, dass es mir irre machte wie sie auf ihrer Lippe knabberte… aber ich wollte sie nicht bedrängen.

(LOL okay) ich hatte es geschafft Dana los zu werden. Sie hatte noch was berufliches besprechen wollen und man hatte ihr gesagt dass ich zuhause war. Jetzt aber verließ sie Dir Wohnung. Leise seufzte ich. Ehrlich gesagt war ich genervt dass wegen ihr Thunder weg war

„Du brauchst dich nicht um mich kümmern Dagger. Ich komme klar“, versicherte ich ihm. Ich hasste es dass er der Ansicht war dass ich mich nicht selber schützen könnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 09:35

Leise seufzte ich und entschied mich dann doch für die Wahrheit. „Ich bin absolut heiß Auf dich.“ gestand ich etwas kleinlaut ein. Das war mir schon etwas peinlich und ich spielte am Saum meines Tops

Als Dana weg war. Ich also auch gesehen hatte das ihr Wagen wirklich gefahren war ging ich rein. Ich war kein Dieb, aber einige Dinge hatte ich von Duke gelernt.

Ich sah ihn nur schweigend an. Er wusste fas ich mich nicht unbedingt davon abhalten ließ „das würdest du nicht anders machen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2019, 10:02

Als sie das sagte, musste ich mich wirklcih konzentrieren, dass ich uns nicht irgendwo gegen fuhr. Zum Glück kam eine rote Ampel. Ich sah zu ihr und lächelte. "Wo bist du nur bis jetzt gewesen...?", lächelte ich, beugte mich zu ihr rüber und küsste sie innig. "Aber... ich möchte dich wirklich zu nichts drängen."

Seufzend ließ ich mich auf mein Sofa fallen und sah an die Decke. Ich zögerte, als ich plötzlich etwas hörte... bildete ich mir das nur ein? Ich griff nach dem Dolch, den ich unterhalb des Sofas versteckte und stand vorsichtig und leise auf.

"Das ist auch was anderes", murrte ich und trank einen Schluck von meinem Wein. Das gefiel mir nicht. Es implizierte im schlimmsten Falle, dass ich ihnen etwas schuldig war und das war ein Umstand, den ich keinesfalls herbeiführen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 10:42

Zugegeben etwas stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn verblüfft an „mein Kopf kann nichts anderes als sich vorzustellen wie du dich in mich schiebst und mein Kopf ist noch der vernünftige Teil von mir.“ hatte ich das laut gesagt?! Ich lief direkt rot an. Zumindest spürte ich die Hitze im Gesicht.

„Ich bin Freund kein Feind.“ meinte ich zu Duke als er mit seinen Dolch vor mir stand. „Also hinten rechts im Garten solltest du die Brennesseln entfernen. Das war ganz schön kribbelig meine Schuhe da raus zu holen.“ lachte ich.

„Das ist nichts anderes. Du bist das einzige was ich noch habe an Familie. Genetisch aber eben auch emotional. Ich will dich nicht verlieren.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2019, 11:07

Tief seufzte ich. Verdammt! Das löste Kopfkino aus... "Ich schwöre dir, sobald wir in meiner Wohnung sind, werde ich aus deiner Vorstellung Realität machen", raunte ich und küsste sie nochmals als es hinter mir hupte, da die Ampel inzwischen auf Grün umgesprungen war. Ich ließ das Fenster runter, zeigte dem Typen hinter mir den Mittelfinger und fuhr los.

Leicht lachte ich. "Du kannst dich doch nicht einmal so anschleichen", mahnte ich ihn leicht, bevor ich den Dolch weglegte. "Gut zu wissen", grinst eich leicht. "Möchtest du mir deine Blessuren zeigen? Dann kann ich drauf pusten", zwinkerte ich. Ich freute mich, dass er gewartet hatte

(Drake tot?) "Würdest du auch nicht...", maulte ich noch etwas quengelig. "Verstehst du einfach, dass es mich in eine schwere Lage bringt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 21:12

Wieder küsste ich ihn innig und spürt wie mein Unterleib sich schlagartig zusammen zog. Oh man was machte er nur mit mir. Doch grinste ich dann leicht. "gut das Leute wie Du fürs Gesetz arbeiten." schmunzelte ich.

"ich glaube das könnte etwas viel werden." meinte ich und zweitgte ihm meine Arme die voll von Pusteln waren. "ich leide für dich." grinste ich ihn an.

(keine Ahnung, eventuell noch nicht entdeckt das er lebt?) "und du verstehst unsere Lage nicht. Wenn rauskommt das wir es sind ist Pegasus auch im Arsch und unsere ganze Bande. Dann ist sie eine Verräterin und wir dementsprechend alle Vogelfrei. Das Risiko liegt also nicht nur bei dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2019, 21:42

Ich grinste leicht und nickte. „Ja richtig. Was denkst du warum ich das mache?“, schmunzelte ich. Okay wäre geligen… ich wäre im jugendgefängnis gelandet wenn ich das Angebot von Raphael nicht angenommen hätte…

„Du stehst doch drauf“, erwiderte ich scherzhaft und küsste ihn. „Ich hole die einen kalten Lappen und eine Salbe. Das sollte helfen“, versicherte ich ihm

(Oder so xD) „gut dann ist es für alle Beteiligten eine scheiss Idee und wir lassen das“, schlug ich vor. Immerhin sah er ja ein dass es doof war… also…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 21:50

"wenn man das so sieht." grinste ich breit und lächelte ihn leicht an. Er war wirklich seltsam. Ein Nerd und dennoch irgendwie ein Macho. Die Kombination kannte ich so nicht wenn ich ehrlich war.

"naaaa.... nicht unbedingt." lachte ich und grinste "bist du dann meine Krankenschwester?" lächelte ich ihn vielsagend an."

"Glaubst du ich würde sie in die klinge laufen lassen? oder Pegasus? Sie weiß das dass eine dumme Idee ist und dennoch ist die bereit dazu, weil sie mir vertraut und ich will dich schützen. Vieleicht kannst du die anderen bahalten da aufzutauchen aber MICH nicht!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2019, 21:55

Ich parkte meinen Wagen vor dem Haus und stieg aus. Noch bevor sie sie öffnen konnte hatte ich die Tür zu ihrer Seite geöffnet und ließ sie aussteigen. Dabei streifte meine Hand leicht über ihren hintern und ich spürte wie meine Hose zunehmend mehr spannte... ich ließ sie ins Haus und in meine Wohnung wo ich wirklich versuchte ein gentleman zu sein und nicht direkt über sie herzufallen… stattdessen legte ich meine Hand in ihren Nacken und zog sie an mich während ich sie innig küsste. Das durfte man doch oder???

Leicht grinste ich. „Ich habe das Angebot mit dem pusten nicht umsonst gemacht“, zwinkerte ich und holte Lappen und Salbe. „Aber erwarte nicht dass ich ein knappes Kostümchen anziehe.“

Leicht seufzte ich. Was sollte ich da noch sagen… ätzend… „iss deine Pizza…“, murrte ich abgefressen und schenkte meinen Wein nach. Was für ein beschissener Tag…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2019, 09:10

Nur zu gerne ließ ich mich an ihn ziehen und erwiderte seinen Kuss stürmisch, während ich meine Hände auf seinen Brustkorb legte. Verdammt mein Körper zitterte vor Aufregung und Lust. Meine Lust war unglaublich auf ihn.

„Was kein kostümchen?! Ich bin entsetzt.“ lachte ich laut und kratzte unauffällig an meinen Armen. Das war schon etwas nervig. Ich stand auf eine andere Art von Schmerz.

Murrend sah ich ihn an und aß weiter. Er war nicht weniger stur wenn es um mich ging. Das konnte er mir einfach nicht erzählen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2019, 09:18

"Verdammt du machst mich heiß", raunte ich und strich über ihre Rücken und runter zu ihrem hübschen Hintern den ich fest umfasste und sie gleich nochmals küsste. Bei den meisten Frauen kam die Lust auf mehr eigentlich erst, wenn ich mich mit dem Gedanken befasste sie flachzulegen, aber sie weckte in mir eine tiefe Begierde, die mich rasend vor Lust machte.

"Finger weg!", murrte ich ihn an während ich die Salbe auspackte. Als ob er wirklich denken könnte, dass ich das aus dem Augenwinkel nicht sehe... Ich drehte mich zu ihm und trug vorsichtig die Salbe auf. "Damit sollte das Jucken gleich nachlassen", versicherte ich ihm

Ich setzte das Glas an und trank es in einem Zug aus. Ich war wirklich genervt. Aber es half alles nichts... Ich sah auf als Aramis ins Zimmer geschlichen kam. Er streckte sich genüsslich und sah dann zu uns. Ich könnte schwören, man sah förmlich, wie es in seinem kleinen Kopf ratterte und als er Dagger registrierte machte er direkt kehrt, was mich schmunzeln ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2019, 21:51

"due mich nicht minder." hauchte ich fast etwas verlegen und strich mit meiner Hand erst vorsichtig über seine Beule die mich erstarren ließ und meinen Unterleib vor Lust hüpfen als ich spürte was alles darin schlummerte... naje so sehr schlummerte es nicht mehr.

"ansonsten bist du mein Kratzbaum." lächelte ich ihn an und küsste ihn lächelnd "danke." amüsierte ich mich ein wenig. Die situation war so seltsam das sie mich belustigte. Noch nie hatte ich mich vor Duke oder Dana versteckt.

"dein Karter ist immernoch ein Spielverderber. ich wollte mir ja Frecttchen anschaffen aber Pegasus hat was dagegen und der Wolf auch. das ist gemein. Ich wollte Ninja Frettchen züchten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2019, 07:06

Mein Glied drückte sich ihr freudig entgegen und ich gab ein lustvolles Grunzen von mir als ich ihre Hand dort spürte. Ich zog mich als ersten aus. Ich wusste, dass Frauen damit gerne mal ein Problem hatten sich auszuziehen und gerade mit Stormys Vorgeschichte war das vielleicht nicht so einfach. Daher zog ich mein Shirt über den Kopf und lächelte sie an. "Hose auch?", fragte ich und schob ihr provokativ meine Hüften entgegen

"Du darfst dich an mir reiben, so viel du möchtest", lächelte ich, sah ihn dann aber leicht verwundert an. "Was ist so lustig?", fragte ich nach. Dass Thunder so vergnügt guckte, passierte eher selten.

"Er ist kein Spielverderber. Er ist einfach nur leid dass du ihm irgendwelche Sachen versuchst anzudrehen", grinste ich und sah ihn ungläubig an. "Ninja Frettchen...?", wiederholte ich. "Wer hat eigentlich behauptet du seist ein Genie...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2019, 20:04

"alles." hauchte ich heiser und und zog mein Top aus. Ich wollte ihm und ich wollte auch nicht so tun als ob es anders wäre. Er machte mich einfach nur heiß und mein Unterleib pulsierte.

"Es ist so seltsam. Ich verstecke mich vor einem von euch. Das musste ich noch nie machen." grinste ich vergnügt und küsste ihn nochmals.

"Ninja Frettchen wäre so sowas von der heiße Shit. Die könnten überall rein und ich habe ein Gen entschlüsselt das sie sich tarnen könnten." grinste ich und sprang auf "oh OH! ich hab ja nich was!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 07:45

Kaum, dass sie ihr Top ausgezogen hatte, befreite ich sie von ihrem BH und umfasste ihre hübsche Brust. "Du bist so verdammt sexy", raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich bevor ich meine Hose samt Boxershorts abstreifte. Mein Glied sprang direkt in freudiger Erwartung heraus und streckte sich ihr willig entgegen.

"Hättest du dich mal besser damals versteckt als wir uns kennen gelernt haben. Dann hättest du mich jetzt nicht am Hals", grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig.

Ungläubig sah ich ihn an. "Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich dich einliefern lassen muss, gib mir bitte Bescheid", meinte ich zu ihm und sah ihn noch irritierter an als er aufsprang. "Ninja Mäuse?", fragte ich zynisch nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 20:12

Meine Brüste waren mir immer etwas unangenehm, Sie waren zu groß wie ich fand und zogen mehr beachtung auf sich als sie sollten, aber bei ihm machte es mir nicht so viel aus. Besonders jetzt nicht wo mein Hirn eh abgeschaltete hatte und sich auf ganz andere Dinge konzentrierte. Ich sah kurz zu ihm runter und mir entkam ein leises "wow..." als ich merkte das ich dies Laut gesagt hatte sah ich ihn direkt verlegen an.

"glaub mir ich habe erst darüber nachgedacht von dir fern zu bleiben, aber das waren so 3-5 Sekunden vielleicht." grinste ich ihn an und seufzte leicht "essen wir noch was?" fragte ich nach.

"Mäuse sind ungeeignet, was weißt du überhaupt." murrmelte ich mit vollem Schnabl und holte das Stück Stoff aus der Tasche um es ihm zu zeigen. "guck mal." strahlte ich und streckte ihm das weiche material entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 20:19

Leicht grinste ich. „Danke“, meinte ich und küsste sie leidenschaftlich bevor ich ehrfürchtig ihre Brüste betrachtete und sie knetete. „Die sind einfach unglaublich… so weich und doch so straff… einfach traumhaft“, schwärmte ich und strich mit meinem Daumen über ihre nippel.

„Ach ja?!“, fragte ich nach und nickte. „Ja ich kann gerne was kochen“, bot ich an.

Ich wusste gar nciht ob es eine Steigerung zu meiner vorigen Verwirrung gab aber falls ja so hatte ich sie jetzt erreicht. Ich nahm den Stück Stoff und sah ihn verstört an. „Ja… Stoff…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 20:38

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm mit einem leichten raunen meine Brüste entgegen. "ich will dich" raunte ich leise und küsste ihn wieder.

"ich kann mithelfen. Ich bin eben auch kein schlechter Koch.... oder lass mich zumindest helfen. das lenkt von dem kribbeln ab."

"Du bist doof." grinste ich und zog meine Waffe "halt es hoch." meinte ich und zielte auf ihn. Seufzte dann aber. Ich ahnte das er dass nicht zulassen würde. Also schmiss ich den Stoff hoch und schoss darauf. Die gleiche reaktion trat ein und der Stoff fiel wie blei auf den Boden und wurde dort wieder locker.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 20:44

Ich packte sie an ihrem hübschen hintern und hob sie an meine Hüften bevor ich sie rüber trug zu meinem Bett. Dort legte ich sie an und zog ihr ihre Hose auf und küsste ihren Flächen brauch. „Hast du es so eilig?“, raunte ich. Aber ihre Lust färbte auch auf mich ab

„Ich weiß dass du das kannst. Du reißt mir den Kochlöffel oft genug aus der Hand“, lachte ich und nickte. „Gut du kannst mir helfen“, gab ich nach und ging vor in die Küche

Ungläubig sah ich ihn an. „Hast du deine verdammte Waffe gerade in meiner Wohnung abgefeuert?!“, fluchte ich. Dann aber checkte ich was passiert war… „was für ein Zeug ist das?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 21:04

"Ja... ja ich will dich spüren." hauchte ich heiser und mein Körper zuckte angenehm unter seinen Küssen."verdammt Wesley.... mein Unterleb brennt!" hauchte ich.

"ich reiße ihn dir aus der Hand? WAAAS?" lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich Ihm begleitete. "ich will doch nur helfen."

"Ja hab ich." lachte ich leicht und reichte ihm die platten Kugeln "guck." meinte ich und reichte ihm erneut den Stoff "bekomme ich jetzt ein "AHHHHH"?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 21:11

„So soll es sein“, raunte ich und ließ meine Finger über ihre zarten Lippen gleiten. Ich spürte wie geschwollen und heiss sie war. Ich kam zu ihr hoch und küsste sie leidenschaftlich. „Bei der zweiten Runde kommst du mir nciht so leicht davon“, flüsterte ich und ließ mein heißes Glied über ihre Scham gleiten

Ich ging na meinen Kühlschrank und suchte ein bisschen was an frischem Gemüse raus und etwas Fleisch. „Du kannst das Gemüse schneiden“, sagte ich und drehte mich zu ihm um ihn nochmals zu küssen

„Du bekommst ein wow“, meinte ich ehrlich überrascht. „Dagger damit könnte man die schutzkleidungsindustrie komplett auf den Kopf stellen“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 21:20

"oh verdammt.. alles was du willst nur bitte nimm mich.... nimm mich hart!" bettelte ich heiser und drückte mich ihm bittend entgegen. Sein heißer Schwanz machte mich ganz kribbelig.

"mach ich." freute ich mich und schnappte mir Messer und Schneidebrett. "was hättest du gerne?" fragte ich nach. "Sterne vielleicht?"

"emmmm..... du.... dürftest das hier gar nicht sehen... nichts davon wissen ich meine.... uhhhh ich will nur das du es trägst an dem Abend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 21:29

Ich grinste leicht. Es war wirklich geil wie ungezügelt sie war. „Du bist so wunderbar lustvoll“, sagte ich zu ihr und ließ mich langsam in sie sinken was mir ein heiseres stöhnen entlockte. „Oh verdammt bist du feucht“, stöhnte ich und begann daher ihrer bitte nachzukommen und stieß mich hart in sie

„Überrasch mich“, lachte ich leicht und begann mich um das Fleisch zu kümmern während er sich über das Gemüse her machte. Es war irgendwie schön mit ihm zusammen zu sitzen und zu kochen

„Dagger verstehst du was ich dir sagen möchte??? Du könntest tausende von leben retten!“, meinte ich nachdrücklich zu ihm. Wollte er das wirklich in die Unterwelt geben…? Das wäre ein Desaster und dann hätten meine Leute und ich mehr Probleme als diese Feier wo man mich vielleicht Umbringen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2019, 21:40

"ich weiß...." meinte ich unschuldig und doch war es zu geil ihn zu spüren. Ich drückte ihm mein becken entgegen und stöhnte heiser auf "du fühlst dich so gut an." hauchte ich erstickt vor Lust.

"mhhhh...." meinte ich und machte mich daran kleine Diamanten daraus zu schneiden. Zumindest aus dem wo es ging. Ja ich nahm das eben ernst.

"oh... es war ein Fehler es dir zu zeigen." murrmelte ich "das war ein fehler..." redete ich auf mich selbst ein. ich und mein großer Schnabel. "Nur Pega weiß davon. es ist doch nur für uns...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jul 2019, 21:46

„Du dich auch“, keuchte ich und sah ihr zu während ich mich immer wieder hart in sie schob. Es war unglaublich! Ich schlief Tatsache mit dieser unglaublich tollen Frau! Ich hatte es gehofft und doch nie gedacht

Ich briet das Fleisch an und sah dann über meine Schulter zu ihm. „Wenn du willst kann das Gemüse rein“, sagte ich und staunte nicht schlecht. Und irgendwie war es rührend und herzerweichend… „wow du bist wirklich großartig.“

„Warum willst du so etwas für euch behalten dagger?“, fragte ich nach und sah ihn ernst an. „Du könntest die Welt damit zu einem besseren Ort machen dagger… ich verstehe das nicht“, sagte ich ehrlich und stand auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2019, 21:48

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als mein Körper begann sich um ihn zu ziehen. "sorry." stöhnte ich auf als ich dem druck aber schon nicht mehr widerstehen konnte und ich bebent und stöhnend unter ihm kam.

"ich hab doch gesagt ich gebe mir mühe." grinste ich und zeigte ihm die kleinen Kronen aus Möhren "aber mehr kannst du jetzt nicht erwarten." grinste ich leicht.

"zu einem besseren ort für Wen Raphael?" fragte ich schlicht nach. "Jede Seite hat ihre Ziele die sie für richtig findet. Es gelangt früher oder später in die Falschen Hände. Was meinst du wieviele Erfindungen ich mache die ich niemals öffentlich machen kann weil ich weiß das man sie zweckentfremanden wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2019, 21:53

Ich sah ihr zu wie sie unter mir kam und genoss es unbeschreiblich ihr in ihrer Lust zuzusehen. Noch dazu fühlte es sich viel zu gut an wie sie mich massierte. Ich stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab und küsste sie innig. „Wofür entschuldigst du dich?“, fragte ich leise und heiser vor Lust nach

„Mehr kann ich wohl auch nicht erwarten“, lachte ich und setzte Wasser für Reis auf. „Ich hoffe dir schmeckt auch was ich hier mache?“, lächelte ich in der Tat etwas besorgt und machte eine Soße zu dem Gemüse und dem Fleisch

„Und was sind deine Ziele dagger?“, fragte ich nach und sah ihn an. „Du erfindest Waffen und ihr vertickt die in die Unterwelt“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2019, 22:07

Ziemlich außer atmen und stürmich erwiderte ich seinen Kuss "das.... ich kann dir einfach nicht widerstehen... du... fühlst dich verdammt gut an." meinte ich leise und genoss einfach nur das Gefühl ihn weiterhin in mir zu spüren.

"ich hab versucht ein winziges Schwert zu machen aber so feinmotorisch bin ich nicht." grinste ich ihn an. "mit sicherheit. Beschwere ich mich sonst etwa?"

"Davon kommen 70% nicht an die Kunden und sie haben alle eine Hintertür, Keine der Waffen funktioniert wenn ich es nicht will. Auf einem Befehl hin legen wir die Unterwelt lahm wenn wir es wollen." gestand ich. Diesen Plan hatten Pegasu und ich schon bei den Meistern gemacht und... er klappte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2019, 22:15

„Und du denkst dafür musst du dich entschuldigen?“, raunte ich und begann mich wiederum ihr zu bewegen als sie sich nicht mehr um mich spannte. „Du bist wirklich wundervoll in deiner Lust,“ flüsterte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals während ich mich wieder und wieder in sie stieß

„Stimmt… und früher ging es nciht einmal in sex“, scherzte ich und sah über die Schulter zu ihm. „Warst du so nett und deckst den Tisch?“, fragte ich nach und machte den Reis in den Topf

Ich schüttelte nur den Kopf. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Ich verstand es einfach nciht. Er war so brillant und könnte so viele Probleme dieser Welt lösen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 20:26

"vielleicht." stöhnte ich heier und fuhr von seinen Schultern hinutern zu seinem Hintern. "das ist einfach nur geil..:" hauchte ich atemlos

"jepp. so nett kenn ich sein." meinte ich und holte Teller und Gläser raus. Immerhin kannte ich mir hier aus. Wieso auch nicht. wir waren freunde.

"Es gibt immer einen der es missbrauchen wird..." murrte ich "es gibt keine richtige Seite." als ob sich nicht längt selber darüber nachgedacht hatte "aber... ich möchte das du daraus ein Hemd oder was auch immer trägst an dem Abend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 20:35

"Du musst dich absolut nicht entschuldigen meine Hübsche. Es ist alles okay", versicherte ich ihr und küsste sie leidenschaftlich während sich meine hinternmuskulatur unter ihren fingern bewegte jedes mal wenn ich mich in sie stieß. es regte mich ehrlich gesagt auf dass sie dachte sie müsste sich rechtfertigen

Ich stellte das Essen auf den Tisch und zog Thunder an mich um ihn zu küssen. "Ich bin wirklich verdammt froh dass wir uns eine Chance geben", meinte ich zu ihm

"Nur wenn du dafür versprichst zuhause zu bleiben", erwiderte ich. Ich war wirklich sauer auf ihn wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 20:49

Fast etwas schüchtern sah ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich nach einem Moment doch entschied ihn etwas vorsichtg von mir zu schieben und mich dann vor ihn kniete und bettlnd aber auch verlegen ansah.

"mein Hirn kommt darauf nicht klar, aber in bezug auf dich habe ich eh nie nachgedacht." grinste ich ihn leicht an und erwiderte seinen Kuss.

"ich verspreche dir das ich zuhause bleibe." meinte ich. Immerhin überachte ich die operation ja auch und die anderen waren da, nicht ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 20:55

Erst war ich verwundert als sie mich von sich schob. Ich fragte mich sofort, ob ich etwas falsch gemacht hatte, doch als sie sich hinkniete und mich so ansah, grinste ich sie leicht an. "Darauf stehst du ja?", grinste ich leicht und strich über ihren knackigen hintern bevor ich mich aus dieser Position nun wieder in sie schob. "So?", raunte ich heiser

"Ich fasse das als Kompliment auf", lächeltei ch ihn an. Ich wusste wie Kopfgesteuert er sonst war. Dass er das bei mir ablegte, bzw musste war das wirklich schmeichelhaft irgendwie. "Ich hoffe aber dass dein Hirn sich noch daran gewöhnt", sagte ich und setzte mich dann an den Tisch.

"Was ist mit dem Rest?", fragte ich nach. Dagger war clever. Er hatte ohne weiteres die Intelligenz mich auszutricksen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 21:05

Etwas unschlüssig biss ich auf meiner Lippe herum und nickte "ja... ja das ist so geil..." stöhnte ich nun wieder auf. Er war so hart in mir und fühlte sich so gut an. ich ließ mich mit dem brustkorb ins Bett sinken und massierte mich leicht dabei.

"mein Hirn hat sich nie daran gewöhnt das du es ausschalten kannst." grinste ich leicht und setzte mich dann aber auch. "vielleicht übernimmt dann einfach ein Anderes Organ."

"die haben was vor. da ist was los in der Unterwelt was sie klären müssen...." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2019, 21:20

Lustvoll raunte ich und sah ihr zu. "Ja... das ist es", stimmte ich ihr zu und genoss es ihr zuzusehen. Sie war wirklich eine unglaublich tolle und lustvolle Frau und ich war froh, dass sie sich traute das mir gegenüber direkt zu zeigen, obwohl sie so oft enttäuscht worden war

Leicht grinste ich. "Ja, damit kann ich leben", lächelte ichi hn an und küsste ihn liebevoll bevor ich mich dem Essen widmete

"Und deswegen müssen sie ein öffentliches Event benutzen auf dem zufallig die Typen sind, die mir an den Kragen wollen?", meinte ich zynisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2019, 21:31

Wieder begann mein Körper sich um ihn zu ziehen und mein Stöhnen wurde Lauter. mir war einfach nur heiß und ich konnte ihm kaum widerstehen, schon allein weil ich jetzt noch enger war als zuvor.

Schmunzelnt erwiderte ich seinen Kuss "mein Kopf hoffentlich auch." meinte ich und freute mich jetz aber auf das essen was er gemacht hatte.

Ich zuckte mit den Schultern "vielleicht" meinte ich unschuldig "die Bande sind Idioten..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter