Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 5 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 20:54

Nachdenklich nickte ich. „Ja… ein paar gibt es in der Tat“, nickte ich versonnen ohne zu merken dass ich Pegasus damit vielleicht rein ritt

„Ja… genau…“, lächelte ich leicht und seufzte leicht als ich seine Wärme Beule in der Hose spürte. Das verhieß einfach so unglaublich viel… aber das wollte ich nicht zugeben

„Das ist nicht so erstrebenswert… ich bekomme dann immer so einen schlimmer Akzent…“, mirmelte ich. So gern ich Waliser war so unangenehm war mir der Akzent. Meine Eltern hatten auch damals alles versucht um mir den abzutrainieren. „Ich weiß es auch nicht Thunder… wie… wie wäre es wenn wir es… testen…? Beziehung auf Probe?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 5 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 21:47

Etwas zickig sah ich Snider an. Viggo hingegen lachte. "hol deine Schwerter und wir können los." ich seufzte und holte meine klingen die ich befestigte. "auf gehts." freute er sich "wer fährt?" fragte ich nach. Es war schlicht schwer damit.

"mhhh." grinste ich leicht und zog leicht an ihre kleinen Knospe. "du machst mich leider einfach viel so sehr an." raunte ich und rieb meinen schritt leicht gegen ihren.

etwas versonnen lächelte ich im Gedanken daran wenn sein akzent durch kam. Ich fand das niedlich wenn ich ehrlich war und dann diese leichte röte auf seinen Wangen und die Lieder die nicht mehr so perfekt waren wie er es gerne wollte und sich darüber ärgerte oder völlig falsche Textzeilen einbaute. "okay." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 21:58

„Ich will ja nichts sagen… aber grundsätzlich kommt das nicht so gut mit zwei schaffen Schwertern rum zu laufen…“, gab ich zu bedenken. „Aber ich fahre wenn ihr möchtet“, bot ich mich an

Leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm willig entgegen. „Ich könnte versuchen zu leugnen dass es mir genauso geht“, seufzte ich.

„Ich sehe dein Lächeln Thunder…“, meinte ich zu ihm. Ich wusste genau worauf das anspielte aber gut… „okay also probieren wir es?“, fragte ich nach wenn auch noch etwas vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 22:12

"Ja ich weiß, sag das Ihm." meinte ich und deutete auf Viggo der ebenso seine beiden Klingen bei sich trug. "Filede wissen was das heißt und Dukcs denken bei der Aufmachung das wir auf ein Kostümfest gehen." grinste er gelassen. Ich ahnte wen ich dann ganz schnell am Arsch hatte aber gut. ich warf Snider meine Schlüssel zu und strich über Ghost Kopf der sich wieder auf das Sofa kuschelte.

"das bringt auch nichts." raunte ich und drückte sie mit dem Oberkörper zurück um ihr Hose und Slip auszuziehen und meinen Schnabel direkt in ihre Misste zu senken wobei ich ihre Beine auf meine Schultern legte.

"was? ich finde es einfach... nieldich." meinte ich unschuldig und nickte "ja, ich... versuche mich zurück zu halten." meinte ich und sah dann nochmals zu Duke "was.. ist mit Dana?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 08:14

Leise seufzte ich. "Gut... wie ihr meint", meinte ich und ging mit den beiden zum Wagen. Wenn wir uns damit mal keinen Ärger einhandelten... spätestens die, die wussten wer wir waren, wusste, dass das keine Gummischwerter waren..

Lustvoll stöhnte ich auf und drückte den Rücken durch als er direkt begann mich zu lecken. Verdammt! Wieso machte der Typ mich eigentlich so an?

"Ja... niedlich...", meinte ich zynisch und seufzte leicht. "Tja... ich würde sagen, lass uns es geheim halten, bis wir wissen, was daraus wird aber... ich kann Dana einfach nicht anlügen...", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 08:41

„Ich meine es sei fahrlässig, da wir jeden einen Freibrief geben.“ meinten ich nur. „als Meister darf ich Schwerter mit fahren.“ grinste viggo „Ja DUUUU“ er lachte und nickte leicht „okay lass sie im Kofferraum.“ innerlich verfluchte ich den Kater. Sowas ließ man nicht im Kofferraum liegen!

Leicht grinsend sah ich auf und leckte quälend langsam über ihre kleine Perle. Zusätzlich begann ich mit einem Finger ihre feuchte Öffnung zu umkreisen. Sie war so schön wenn sie litt.

„Guck nicht so.“ schmunzelte ich und nickte „okay... versuchen wir es.“ wobei ich mir nicht sicher war wie lange er es vor Dana geheim halten konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 08:51

Ich hob beschwichtigend die Hände. "Okay... jetzt atmen wir bitte alle mal durch. Ich hab keine Lust, dass eins dieser Schwerter aus Versehen in meiner Brust landet", meinte ich ehrlich und öffnete den Wagen und stieg direkt mal ein.

"Du bist so gemein", jammerte ich und doch genoss ich das in vollen zügen. Ich wusste nicht, wie er das machte, aber er brachte mich jedes Mal an die Rande der Verzweiflung mit dem was er tat. "Bitte hör nicht auf", seufzte ich

"Gut... dann halt mich nur von meiner Schwester fern... sonst garantiere ich für nichts...", meinte ich. Er wusste, dass sie da absolut meine Schwachstelle war. Sonst konnte ich lügen wie sonst was. Außer bei ihm... er konnte mich lesen wie ein Buch...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 09:22

Leise seufze ich und stieg auf der Rückbank ein. Mit den ganzen Sachen war das auf jeden Fall sinnvoll. Viggo, der eine leichtere Robe trug, setzte sich nach vorne zu Snider. „Na dann sehen wir mal was die Großstadt uns so bieten kann.“ freute er sich.

„Niemals.“ raunte ich und lies zwei Finger in sie gleiten während ich wieder ihre Knospe liebkoste, leckte und daran saugte. Ich wollte das sie unter mir kam und mich in ihren bebenden Körper schieben.

„Das kann ich ja auch so gut.“ lächelte ich ihn an und wischte die Überschüssige Farbe vorsichtig weg bevor ich wieder ansetzte. Ich hatte ein ziemliches Stück geschafft. „Okay pause.“ meinte ich. Immerhin stach ich Frei und für seinen Körper war es ebenso eine Belastung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 09:39

Amüsiert sah ich zu Viggo. "Wusste gar nicht, dass du ein Fan der Großstadt bist", meinte ich und fuhr los. Wir hatten eine kleine Auswahl an felischen Restaurants. Zu meinem Favoriten fuhr ich uns nun

Ich spürte, wie der Druck auf meinen Körper stärker wurde und suchte Halt an der Arbeitsplatte, auf der ich lag. Mein Stöhnen wurde lauter und wilder, je intensiver er mich liebkoste und ich war mir sicher, dass ich ihm nicht mehr lange widerstehen könnte. "Du machst mich fertig", keuchte ich atemlos

Als er die Nadel absetzte, atmete ich einmal tief durch und sah auf das, was er bisher gemacht hatte. "Wow, das sieht wirklich gut aus", lobte ich. Ehrlich gesagt, war ich so in das Gespräch vertieft gewesen, dass ich das völlig ausgeblendet hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 18:21

"ja mal ist das ganz cool und immerhin will ich hier ja auch vielleicht her ziehen wenn ich mich dann doch anschließen sollte muss ich damit doch klar kommen." grinste er vergnügt. Vor dem Restaurant stiegen wir aus und ich wollte meine Klingen in den Kofferrum legen, auch wenn es mir nicht passte.

(Alex) zusammen mit Wes war ich auf Streife, nervte zwar, musste aber mal sein. Wir hatten gerade gehalten und uns einen Kaffee geholt als ich diesen fast auf mein lenkrad spuckte. "ALTER!" da stiegen Snider und Pegasus aus und ein Kater den ich nicht kannte. ABER "sie ist bewaffnet!" grinste ich und schnappte schmiss die Tür auf. DAS war die Gelegenheit.

Ich antwortete nicht sondern wurde schneller, massierte sie eindringleicher und genoss es wie ihr Körper begann zu zucken und sich mir entgegen zu strecken. Dazu wie sie meine Finger massierte und das schmatzende Geräusch wenn ich diese immer schneller in sie schob.

"ich bemühe mich wie du weißt." lächelte ich ihn an und reinigte das neue Teil nochmals "willst du es dir erst ansehen? dann verbinde ich es dir gleich." naja ich sorgte nur dafür das nichts passieren konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 18:38

Ich wartete neben dem Wagen und sah zu wie pegasus die klingen wegräumen wollte. Ich sah mich in unserem Umfeld um. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust dass wir auffielen…ooookay zu spät

(Wesley) verwundert folgte ich Alex Blick bzw dann ihm. Japp… jetzt würde er sie dingfest machen… „warte wenigstens auf mich“, murrte ich und folgte ihm zu den dreien, die Hand an der Waffe

Lustvoll stöhnte ich auf und spürte wie mein Körper sich zusammenzog. „Neo bitte… bitte… ich will dich!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper zuckte und ich klammerte mich an was immer ich fand als ich laut stöhnend unter ihm kam

„Hm… ja“, lächelt eich und stand auf um mich vor den Spiegel zu stellen und mir anzusehen was er gemacht hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 22:48

Mürrisch sah ich zu Alex und Wesley die über die Straße zu uns kamen. Alexander hatte dieses überlegend Grinsen welches ich ihm nur zu gerne aus seiner Visage geprügelt hätte. "So so... Waffen Tragen in der öffentlichkeit. Gibt es für die Klingen denn einen..." er erstarte kurz als er auf meine Schwerter sah und fing sich dann aber wieder. So cool wie möglich eben.

Als ich einen Blick auf die Schwerter sah erkannte ich direkt welche Arbeit das war. Es gab eben Schmiede die man kannte wenn man auf Schwerter stand. Und diese Stücke waren nur einer bestimmten Gruppe verbehalten. "Meister... Nun... dann möchte ich gerne die Ausweisung als dessen sehen." Murrte ich. Der Kater kam zu mir und Zog seinen Ärmel hoch. ich machte ein Foto welches ich zur Zentrale schicken würde um mir die Bestätigung zu holen. Dann sah ich grinsend zu Pegasus. Tja, jetzt hatte ich sie. Sie konnte unmöglich zu denen gehören.

Als sie kam ließ ich sie einen kleinen Moment ihren Höhepunkt genießen bevor ich mich dann aber selber nicht mehr zurückhalten konnte und mich in ihre Leidenschaft schob was gar nicht so einfach war weil sie in diesem Moment so eng pulsierte "verdammt bist du eng." raunte ich.

Ich nahm die Nadel ab und steckte alles erstmal weg bevor ich zu ihm kam und über seine Schulter hinweg lächelte "finde es passt ganz gut." lächelte ich ihn an und küsste sanft seinen Nacken. Durfte ich jetzt doch oder?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 07:01

(LOL irgendwie ist da ein Sprung drin XD aber ich bin ja flexibel) ich registrierte Alex kurzes zögern aber dann war er wieder das typische arschloch… ich hoffte, dass pegasus irgendetwas hatte was das jetzt rausreißen konnte. Sonst müsste ich wohl eingreifen

Ich sendete das Bild das Alex gemacht hatte zur Überprüfung und wartete auf das Ergebnis während er pegasus kontrollierte. Ich hielt mich da raus. Das war sein Triumph. Ich wusste ja wie viel Spaß ihm das machte

Mein Körper erzitterte als er sich in mich drängte. Anders konnte ich es nicht beschreiben. Ich spürte wie eng ich war und wie hart und heiss er sich in mich schob. Lustvoll stöhnte ich auf als er dadurch meinen Höhepunkt nur verlängerte und ich mich vibrierend um ihn zog. „Du machst mich so fertig…!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen

Bereitwillig neigte ich den Kopf und gab ihm so meinen Nacken frei während ich mir ansah was er gestochen hatte. Leicht lächelte ich. „Bin ich wirklich so geldgeil?“, fragte ich amüsiert nach bevor ich mich zu ihm umdrehte und ihn innig küsste. Ja… das hatte ich vermisst…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 09:00

(Ich bin froh das ich gestern noch irgendwas hinbekommen habe ;P)
Kalt sah ich Alexander an und zog meinen Ärmel hoch wo mein tattoo prangte. Alex fiel kurz der Schnabel runter. Doch bevor er fotografieren konnte zog ich meinen Ärmel zurück „das sind Schwerter die Ich mitgebracht habe.“ schaltete viggo sich ein. Alexander sah ihn skeptisch an.

Wesley bekam eine Nachricht (also Stormy schreibt halt das die beiden klingen die Viggo trägt ihn gehören). „Und?“ fragte ich und grinste dann leicht. Ich hatte einen andere nette Idee. „Die anderen Schwerter werden beschlagnahmt. Ihr könnt sie dann bei uns auf dem Revier abholen. Zumindest der darauf registrierte Meister.“ immerhin waren diese Schätzchen nicht frei zugänglich! Pegasus Augen zogen sich zusammen. SIE musste dann also aufs Revier kommen.

„Hab ich dir doch versprochen.“ raunte ich erstickt und begann mich in ihren Höhepunkt zu schieben. Das war nicht ganz so einfach weil sie so eng war. Aber es war auch einfach nur geil wie sie sich um mich zog.

„Eher mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Auch nicht mit Zöpfen und Slang.“ grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss. Es fühlte sich fast so an als ob es immer so war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 09:08

(Habt ihr mehr getrunken als geschossen? XD)
„Mr DeGrey… können wir das vielleicht… anders… klären?“, fragte ich höflich nach in der Hoffnung dass das vielleicht irgendetwas bringen würde…

Ich nickte Alex zu. „Die Waffen sind auf ihn registriert. Alles in Ordnung“, versicherte ich ihm im vollen Bewusstsein dass ihm das nicht passen würde. Dann abe rgrinste ich innerlich. Er war wirklich gerissen…

Abermals stöhnte ich auf und drückte mich ihm bettelnd entgegen. Ich wollte nur noch seinen harten schwanz spüren. „Bitte nimm mich“, bettelte ich während mein Körper in Lust versank

„Du Charmeur“, flüsterte ich und verlängerte den Kuss nochmals. Es fühlte sich unglaublich gut an und… irgendwie so richtig. Einfach als müsste es so sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 18:53

(nur ein Schuss und dann den ganzen abend zeit XD)
ich sah Alexander angepisst an und an sich war das Grund genug ihn hier und jetzt zu erledigen. Dann aber mischte sich Snider ein. Alex sah ihn abschätzig an und grinste dann aber breit. "NEIN. ich Ziehe die Waffen ein und freue mich wenn der Rechtmäßige Besitzer sie abholen kommt."

HA! Die konnte mich sowas von mal am Arsch fassen. Das würde einfach nur geil! "meine Herren, Auch ich muss nochmal anfragen ob das wirklich ihre Absicht ist." fragte der andere Karter. "ganz gewiss, wir können doch nicht zulassen das diese Waffen in falsche Hände fallen. Das wäre auch den Meistern gewiss nicht recht." Gut, dann war die ehlendige Katze eben eine Meisterin, eine Ex Meisterin um genau zu sein und demnach dürfte die diese Waffen nicht mehr tragen!

Hart stieß ich mich in sie und hielt sie an den Hüften fest das sie schön bei mir blieb dabei "so?" raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen. Es war einfach nur die pure Leidenschaft.

"wer kann der kann." grinste ich und erwiderte seinen Kuss. Sanft legte ich meine Hand in seinen Nacken und es fühlte sich einfach entspannend an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 19:01

(aaaah ja XD) Ich seufzte leicht. Ja... wieso genau hatte ich mich noch einmal freiwillig gemeldet um mitzukommen... eigentlich konnten wir ja nur hoffen, dass der nicht noch auf die Idee kam mich zu filzen... ich trug mehr als eine Waffe dabei...

Ich hielt die Hand auf und sah zu der Katze. "Darf ich bitten? Die Schwerter bitte", meinte ich zu ihr und machte eine auffordernde Bewegung mit der Hand.

"ja! Ja! Das ist unglaublich!", stöhnte ich und mein unterleib zuckte jedes mal wenn er sich in mich trieb. Das war einfach nur unglaublich geil. Er machte mich wirklich verrückt... ich kannte mich so zügellos gar nicht...

Ich schloss die Augen und ergab mich einfach diesem Moment. Es fühlte sich so wunderbar gut an... es war sicher die richtige Entscheidung gewesen. "Weißt du eigentlich was du mir bedeutest...?", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 19:13

Vernichtend sah ich die beiden Erpel an und reichte ihnen meine Schwerter. Wenn raphael die mir nicht aushändigen würde gab es Morgen hier keine Polizei mehr in diesem netten Örtchen! Viggo lächelte und nahm mich an den Schultern. "you know thats just your fault?!" knurrte ich ihn an.

Breit grinsend sah ich die beiden an. JA, sie würde mich am liebsten umbringen und vielleicht konnte sie es Sogar aber sie hatte keine Chance gerde. "dannn sehen wir uns auf dem Revier." grinste ich den drei gut gelaunt zu.

Sie war einfach so unglaublich leidenschaftlich. Ihr bebender Körper machte mich fertig. ich legte meien Hand auf ihre Scham und massierte sie zusätzlich. Da ging noch ein wenig.

"ich ahbe eine vermutung." lächelte ich ihn an und sah ihm in die Augen. "so viel wie mir." lächelte ich und küsste ihn wieder sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 19:27

Ich wartete angespannt bis die beiden wieder eingestiegen waren bis ich entspannt durchatmete. "Puh... das war verdammt eng Leute... macht das bitte nie wieder mit mir!", meinte ich noch etwas angespannt und wollte jetzt nur noch zügig in das Restaurant

Ich stieg mit Alex in den Wagen nachdem ich die Schwerter verstaut hatte. "So... und was genau hast du jetzt davon wenn sie morgen ins Revier kommt?", fragte ich nach

"Oh neo!", stöhnte ich und konnte mich kaum noch halten. Ich erzitterte unter ihm und drängte mich ihm entgegen. "Du machst mich so fertig", keuchte ich als ich abermals kam. Verdammt wie machte er das?!

"Hm... könnte hinkommen", lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss. "Du wolltest das Tattoo noch verbinden", meinte ich zu ihm und strich über seine Brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 19:38

Ruckartig drehte ich mich um und knappte Viggo ein par die es in sie hatten. Er rieb sich die Wange "gut... das habe ich verdient." nickte er und verneigte sich vor mir. "Entschuldige Pegasus." bat er mich. Sauer schnaubte ich und sah ihn strafend an "ich hoffe ich bekomme meine Kleingen wieder, sonst verantwortest du das." murrte ich und sah zu Snider. "entschuldige bitte... ich gehe zurück. Geht ruhig essen." meinte ich und machte mich auf den Rückweg. Wenn mir jetzt jemand krum kam war das tod! (nehe gleich Viggo)

Ich sah amüsiert die Szene zwieden den drein mit an "sie verhaften, was sonst. Ich meine Pegasus in einem Polizeirevier in DEM outfit?! Sie stellt sich ja praktisch und bettelt uns an sie hoch zu nehmen oder was meinst du?"

Auch ich stöhnte heiser auf als sie sich um mich zusammen zog. Aber noch hielt ich einen Moment durch und stieß mich weiter in sie, so gut ich konnte eben.

"ja, aber nur wenn du noch kannst. Ich will nicht das du schmerzen hast und ich habe schon einen recht großen Bereich neu gemacht." erklärte ich ihm. Manchmal war es empfinldicher wenn man eine Pause gemacht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 19:46

Irritiert sah ich mir das mit an. "Ja... so viel dazu...", meinte ich und sah ihr nach. "Sei mir nciht böse Viggo aber das war echt richtig dämlich", sagte ich zu ihm und ging vor ins Restaurant

"Wieso sollte sie in DEM Outfit kommen? Denkst du nciht sie hat noch was anderes?", fragte ich nach. "Außerdem ist da nach wie vor das Problem, dass Raphael durch sie viel Geld verdient und sie nicht verhaften wollen würde..."

Unglaublich! Wie konnte er das nur einfach so machen?! Wie konnte er nur immer noch weiter machen? Mein ganzer Körper schien zu brennen vor Lust. Er machte mich wirklich wahnsinnig und das wohl auf die best denkbarste weise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 19:57

"Ja... das war es leider. Ich habe es unterschätzt und sie ist zu recht sauer auf mich." musste ich zugeben "ob die wohl Eis haben für meine Wange?" lächelte ich etwas verlegen.

"wieso läuft sie jetzt so rum? ich meien das muss doch einen Grund haben oder? Was ist das Fasching für Felide? Selbst die Kater und Katzen sehen sie seltsam an." meinte ich, auch wen diese ihr auswichen... seltsam, aber vermutlich machte sie auch so ein Gesicht. "mhh... ja..." seufzte ich "dann habe ich sie dennoch geärgtert, reicht mir." meinte ich gleichgültig. "lass uns zum Revier fahren. Ich brenne darauf die Schwerter zu testen."

Schließlich musste ich mich ihr ergeben. Ich honnte nicht mehr, sie machte mich einfach nur fertig und ich kam nun auch heiser stöhnend in ihr. "oh verdammt." raunte ich lächelnd.

(du hast da unsere beiden süßen vergessen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 20:33

Leicht lachte ich. "Ja, ganz bestimmt. Ich frage einfach mal nach", versicherte ich ihm und tat das auch gleich nachdem wir einen Platz bekommen hatten. "Du weißt schon dass sie echt probleme hat jetzt an ihre Schwerter zu kommen."

"Was du nciht darfst wie du weißt", grinste ich ihn an. Ja, ich tat gerne mal so als ob ich der rechtschaffende war von uns beiden. Aber spätestens wenn Raphael dort war würde er ihm das sagen

Als er kam, fiel ich ebenfalls direkt in den nächsten Höhepunkt bevor ich ermattet zusammen sackte. "Du machst mich wirklich fertig Neo", lächelte ich leicht und seufzte zufrieden

( pale wie konnte das passieren?) (LOL ich meine eigentlich verbinden im Sinne von "verarzten" aber egal)
"Sehe ich so empfindlich aus?", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Verdammt, ich kann echt nicht die Finger von dir lassen... besser du zerstichst mich noch ein bisschen. Sonst komme ich auf dumme ideen", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 22:07

"ich fürchte auch ja." gab ich zu uns sah ihn an als wir uns setzten "kann ich irgendwas tun damit sie ihre Schwerter zurück bekommt." fragte ich nach. Immerhin hatte ich es verbockt und ich wollte ihr Helfen. Immerhin waren das Anfertigungen für sie von ihrem Vater.

"pfff... darf oder nicht. Hast du die Dinger gesehen. Die tragen das Symbol der Meister auf den Griffen. Wenn wir die nicht probieren haben wir nicht gelebt. da kommt sonst kein Duck dran." meinte ich nur und fuhr zum Quatier. "ich hoffe Raphael sieht das auch so." ein wenig skeptisch war ich dann doch.

Schwer atemend stürtzte ich mich an der Kuchenplatte und lächelte sie leicht fertig an. "so war der Plan. ich sollte mir bei dir vielleicht kleine blaue Pillen verschreiben lassen." grinste ich verspielt.

(achsoooo egal XD)
"dann sollte ich dich wirklich besser stechen." grinste ich ihn breit an "aber erstmal versorge ich das Stück und mache dann den Übergang. Dann ist das Stück sauber angeschlossen." nickte ich. Ich versuchte Profi zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 22:13

„Geh für sie zu Raphael und hol sie zurück. Das ist das einzige was du tun kannst“, meinte ich ehrlich als ihm das Eis gebracht wurde und uns die Karten. „Er ist recht kooperativ.“

„Ja… also für mich gibt es größere Ziele als ein paar Schwerter… aber gut… jedem das seine“, meint euch und stieg am Revier aus. Wenn er Pech hatte war Raphael hier

„Hm… ja… keine schlechte Idee. Gewohnungseffekt und so“, lachte ich leicht und richtete mich leicht auf und küsste ihn liebevoll. „Das war wirklich geil…“

Leicht nickte ich. „Ja mach das“, lächelte ich und setzte mich brav wieder hin. Ich liebte es wie gewissenhaft er war bei allem was er tat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 22:25

Ich nickte leicht "okay." nickte ich. Ich wollte es wirklich wieder gut machen. "ich wollte sie da nicht rein reiten." meinte ich und nahm die zweite Karte die uns gebracht wurde. "kann sie alleine auf sich aufpassen?"

"das sind nich nur irgendwelche Schwerter du Banause." lachte ich und schnappte mir die klingen die ich mal in meine Jacke wickelte "bin dann mal im Trainigsraum." lachte ich

"ey." grinste ich und küsste sie "freches etwas." meinte ich und küsste sie gelich wieder "ja... geil war es auf jeden Fall."

Also cremte ich erstmal die Stellen ein die Frisch waren und setzte mich auch so das ich sie gleich nicht belasten würde bevor ich begann die übergänge zu stecken. 30 minuten später waren auch die fertig und eingecremt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 22:32

„Besser als mit Dir…“, grinste ich leicht. „Grundsätzlich kann sie das ja. Sie sollte nur nicht Alex nochmal begegnen“, meint euch ehrlich. Der war wirklich brandgefahrlich

Ich zuckte mit den Achseln. Sollte er… ich würde mal nach stormy sehen…

(Raphael) ich trainierte gerade und schlug auf den boxsack ein als Alex runter kam. „Hey schon zurück von der Tour?“, fragte ich nach und hörte dabei nicht auf

Ich erwiderte seinen Kuss und grinste. „Ja natürlich bin ich frech. Deswegen magst du mich doch so sehr“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Du hast mich echt geschafft.“

Nach den 30 Minuten war ich aber auch froh dass wir fertig waren. Die waren doch strapaziöser gewesen als ich es vermutet hatte. „So… und nun? Gehen wir was essen?“, fragte ich nach und trank erst einmal etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 22:39

"weil sie ihn aufschlitzt oder weil er das bei ihr versuchen wird?" fragte ich nach. Das die beiden sich nicht mochten schien ja mehr als offensichtlich zu sein.

(Stormy) Ich saß am Rechner und erneuterte ein paar Datenbanken. Wobei ich Kopfhörer trug und zur Musik wippte. Meine Packung Nudeln aus der Mittagspause stand noch neben mir aber ich hatte gerade so eine gute Idee gehabt.

"jepp... fette Beute und die muss ich leider jetzt testen, sonst kann ich nie wieder schlafen." meinte ich und legte die beiden Klingen auf die Matten. Immerhin waren das richtige schätzchen. Die legte man nicht auf den Boden.

"wie wäre es mit einem Glas Wasser und einer Pause bevor wir shoppen gehen?" fragte ich nach und küsste sie nochmals bevor ich mich aufrichtete.

"essen gehen hört sich fantastisch an." nickte ich "ich habe echt hunger." ich streckte mich. auch vor mich war das anstrengend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 23:01

„Sie hat keine Waffe um ihn aufzuschlitzen“, erinnerte ich ihn. „Alex würde alles tun um sie zu kriegen… er ist absolut besessen von ihr“, erklärte ich ihm und warf einen Blick in die Karte

Ich näherten ich stormy und grinste amüsiert. Sie war wirklich niedlich. Schade dass sie das selber nicht wusste. Da ich ja wusste wie leicht zu erschrecken sie war Schlich ich mich nicht an sondern kam sie dass sie mich eigentlich sehen müsste.

Verwundert hielt ich inne und kam zu ihm rüber. Die Arbeit kannte ich… „die sind doch von dem gleichen Schmied wie meins…“, meinte ich und sah zu Alex. „Von wem hast du die?“

Ich nickte. „Ja unbedingt!“, sagte ich. Ich war gerade wirklich ausgelaugt. Ich setzte mich zumindest auf dem Tresen schon einmal auf und seufzte leicht

„Gut ich lade dich ein“, lächelte ich und stand auf um mich wieder anzuziehen. Ich spürte eine leichte Schwellung unter der frischen Tätowierung aber das war halt normal. Ich neigte eben auch zu blauen Flecken. „Wünsche wo es hingehen soll?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 20:27

"mhhh... hätten wir dann nicht bei ihr bleiben sollen?" fragte ich. Wobei. Pegasus brauchte nicht unbedingt Waffen um jemanden auszuschalten.

Aus den Augenwinkeln sah ich das jemand rein kam und zog die Kopfhörer ab um mich um zu drehen "oh... hey Wesley." lächelte ich ihn etwas unsicher an. Die meisten kamen nicht hier her und wenn musste ich mir meist dumme Sprüche anhören.

"ja, nicht jeder bekommt ein Schwert von Angel Sunwing zu seinem Amtsantritt." meinte ich und zog eines der beiden aus der Scheide. Es waren Felische Runen darauf. Ich hatte keine Ahnung davon was sie hießen, aber das störte mich auch nicht "ich habe die beiden pegasus abgenommen." grinste ich breit.

Ich küsste sie und strich über ihre Brüste wo ich leider noch einmal verleitet war sie zu zwicken, bevor ich zwei Wasser aus dem Kühlschank holte und ihr eine kleine Flasch davor reichte.

"nein, eigentlich habe ich da keine Wünsche. Du weißt ich bin da ziemlich offen für alles und wenig anspruchsvoll." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 20:53

„Sie hätte dich umgebracht wenn du bei ihr geblieben wärst“, meinte ich zu ihm. „Sie kommt alleine klar. Mach dir keine Gedanken.“

„Hey alles okay bei dir?“, fragte ich lächelnd nach. Ihr unsicherer Blick war irgendwas zwischen niedlich und beleidigend. Als wenn ich ihr was getan hätte…

„Ich frage jetzt einfach nicht warum sondern sage dir dass du sie umgehend in die aservatenkammer bringst“, meinte ich zu ihm. Alex Interesse daran sie zu ärgern war bei Zeiten anstrengend.

„Hey!“, protestierte ich lachend und legte meinen Arm schützend über die Brust bevor ich die Flasche entgegen nahm. „Danke das kann ich jetzt wirklich gebrauchen“, räumte ich ein und trank etwas

„Okay dann gehen wir in die Kneipe bei mir zuhause um die Ecke?“, fragte ich nach. Ich wusste er mochte es nicht unbedingt so gehoben und das war für mich auch okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 21:14

"mhhh..." okay." meinte ich und sah in die Karte "ich wette ich muss vor der Tür schlafen." lächelte ich leicht. Ja sie war da etwas nachtragend. Mit großen Augen sah ich ihn an "es sei denn du hast ein Sofa..."

"ja, alles okay." lächelte ich dann aber und legte meine Kopfhörer ganz zur Seite "alles gut gegangen bei euch?" fragte ich nach und schob mir ein paar kalte Nudeln in den Schnabel.

"hey hey... ich bekomme solche Schätzchen nicht jeden Tag in die Finger. Da wird ja wohl eine Schnittprobe drin sein oder?" fragte ich nach. Gut das würde ich mir wohl kaum nehmen lassen.

Auch ich trank einen großen Zug und lächelte sie an. "das war dafür das ich dich missbraucht habe." lachte ich.

"guter Plan." meinte ich und öffnete die Tür wobei ich echt erschrak als da plötzlich Pegasus stand. "Duke, ich brauche deine Hilfe." meinte sie. OKAY... Pegasus brauchte selten hilfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 23:09

Über den Rand der Karte hinweg sah ich zu ihm. „Ich hab sogar ein Bett“, erwiderte ich ihm nur und warf einen bl ok in die Karte.

Ich nickte leicht. „Ja Alex hatte seinen Spaß. Er hat pegasus geärgert. Das scheint ja sein neues Hobby zu sein“, meinte ich zu ihr und sah zu den Nudeln. „Schmecken die noch?“

„Nein ist sie nicht. Sie sind nicht dein Eigentum Alex“, meinte ich streng zu ihm. Manchmal war er so anstrengend wie ein Kind es wohl wäre… nur mit dem Unterschied dass er harter zuschlagen konnte

Ich streckte die Zunge raus und grinste. „Das war ein eiskalter Überfall“, rechtfertigte ich mich und leerte die Flasche. Wenn ich wollte konnte ich irdentlich was weg ziehen

Ich hatte mich umgedreht um meine Jacke zu nehmen daher staunte ich nicht schlecht als ich pegasus hörte. Ich kam zu ihr und sah sie besorgt an. So rum war das neu. „Was ist los?“, fragte ich und sah sie irritiert an. „Was hast du da an?“, fragte ich nach und ließ sie erst einmal rein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2019, 21:05

"das hört sich fast schon verlockend an." meinte ich über meine Karte hinweg und sah dann aber wieder hinein. "fisch ist immer eine gute Wahl." meinte ich.

"nein, tun sie nicht aber ich habe super Hunger und habe nichts anderes hier wie du siehst:" meinte ich ehrlich. "vor zwei Stunden habe ich die mir geholt, hatte dann aber eine Idee..." seufzte ich.

Total entgeistert sah ich ihn an "jetzt sei nicht so... Ich habe kein so geiles Schwert, lass es mich zumindest probieren." murrte ich. Ich verstand ihn nicht, was sollte das?

Lächelnd sah ich sie an "mhhh... ich glaube ich muss dich gleich nochmals überfallen." grinste ich sie an.

Es wunderte mich das man sie rein gelassen hatte. Pegasus hatte uns schon oft genug geholfen. "ich... das ist eine Art Prüfung. Eine Woche lebte ich praktisch nach den Regeln des Clans." erklärte sie ihr Aussehen und kam rein "darum geht es dann praktisch auch. Ich hebe eine Aufsichtsperson und leider ist Viggo ein Idiot. Jetzt lieben meine Schwerter auf der Polizeistation. Zumindest wenn Alexander sie nicht mitgenommen hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jul 2019, 21:17

Ich hatte mit vielen gerechnet aber nicht mit dieser Antwort… bisher hatte er mich immer zurück gewiesen… ich entschied mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen. „Ja er ist auch ziemlich gut hier“, versicherte ich ihm

„Was für eine?“, fragte ich nach und lächelte leicht. „Wenn du Lust kannst können wir es ja noch einmal mit einem gemeinsamen Essen versuchen…?!“ das letzte mal war Alex mir ja dazwischen gefunkt…

„Wenn du unbedingt eine Klinge von Angel testen möchtest dann nimm meine. Diese hier ist Beweismaterial“, meinte ich streng zu ihm und behielt ihn im Auge

„Das schaffst du nicht“, grinste ich ihn frech an. Wenn doch hatte er heimlich dich eine dieser Pillen geschluckt…

Tief atmete ich durch und nickte leicht. „Okay… verstehe… und da du nicht aufs Revier kannst soll ich dort einbrechen und sie zurückholen“, folgerte ich und nickte. „Okay.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2019, 21:47

"Gut, dann nehme ich so eine gemischte Platte." meinte ich und legte die Karte weg. Man brachte uns bereits etwas zu trinken. ich hatte tatsächlich Tee genommen.

Ich sah zu ihm und lächelte dann aber leicht "okay." nickte ich. "also wenn du zeit hast natürlich nur." minte ich und schmiss die restlichen kalten Nudeln weg

"mhhh...." murrte ich und packte die Schwerter tatsächlich wieder weg. "Ich hab ihr gesagt das sie ihre Klingen abholen kann. natürlich persöhnlich... " grinste ich etwas gehässig.

"ich habe noch 8 gesunde finger und zwei Daumen." grinste ich breit. "also sei beser nicht zu vorlaut." amüsierte ich mich.

"ich will dich nicht in Gefahr bringen Duke... ich versuche erst mit Raphael zu reden" erklärte sie. Mir gefiel das nicht. Gar nicht. Das war zu gefährlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jul 2019, 23:26

Ich hatte mir ein Wasser bestellt. Alkohol gab es hier ja nicht… „Ja die hatte ich schon einmal. Fiebigs sehr gut“, nickte ich. „Ich werde das fischfilet nehmen“, sagte ich und wir bestellten

„Ja meine Schicht ist quasi gleich vorbei. Also können wir Koala lächelte ich sie an. „Dann kannst du mir ja von deiner Idee erzählen. Oder ist die geheim?“, scherzte ich

Ich nickte. „Okay“, sagte ich und sah zu ihm. „Ich erspare es mir zum 1000. mal zu fragen warum es dir so einen Spaß macht sie zu ärgern“, meinte ich und schlug wieder auf den Sack ein

Ich machte eine habdbewegung als hätte ich mir den Schnabel zugeschlossen. „Bin schön ruhig“, grinste ich ihn an und hüpfte vom Tresen

Ich nickte. Ich brauchte nicht erst zu Thunder zu gucken um zu wissen dass ihm das nicht recht wäre. Aber pegasus hat mehr als einmal ihr Leben für mich riskiert. Da war ich auf jeden Fall bereit ihr zu helfen. „Wenn du mich brauchst werde ich dir helfen Pegasus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 09:00

„Jetzt mal ehrlich. Wie läuft es hier? Pega ist oft hitzköpfig und unüberlegt, ist das besser geworden? Immerhin war das der Grund wieso sie einfach abgehauen ist. Da kommt sie schon sehr nach ihrer Großmutter.“ seufzte ich.

„Gerne.“ nickte ich ihm zu „nein, es ist nicht geheim, ich will nur ein wenig die Qualität von Aufnahmen verbessern und auch die forensischen Datenbanken brauchen einfach mehr Pflege. Heute ist das viel wichtiger als Fingerabdrücke zum Teil.“

„Ich habe eben meine Gründe.“ meinte ich angezickt. „Ja ich weiß, sie bringt Geld. Aber ein Zahler mehr oder weniger kann wohl kaum ins Gewicht fallen. Außerdem bist du doch auch sauer auf sie. Da können wir sie doch auch hoch nehmen.

„Schon besser.“ lachte ich und zog sie in meine Arme „so kleines. Anziehen und los? Oder kuscheln wir noch einen Moment?“

„Danke.“ lächelte sie erleichtert und verneigte sich leicht. Pegasus schien wirklich erleichtert zu sein. Dennoch konnte ich es nicht gutheißen das er dieses Risiko eingehen wollte. „Vergiss Die Schwerter einfach.“ murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 09:17

Ich trank etwas und sah ihn nachdenklich an. „Sie ist immer noch ein dickkopf aber sie ist auch eine gute Geschäftsfrau und weiß um
Ihre Schwächen. Deswegen hat sie Hope die sich um die Kunden kümmert.“

„Klingt interessant. Wie möchtest du das machen?“, fragte ich und machte mich mit ihr auf den Weg. Ich wählte ein Restaurant wo unsere Leute nicht abhingen…

„Ich kann dir gerne zeigen wie viel sie bringt. Dann wirst du deine Meinung ändern“, meinte ich ruhig. „Und ja ich bin sauer. Aber im Gegensatz zu dir brauche ich das nicht in kindlichen zickereien zu beweisen.“

Ich schmiegte mich an seinen warmen Körper und schloss entspannt die Augen. „Hm… kuscheln klingt gerade ziemlich verlockend…“, gab ich zu

Ich sah ruhig zu Thunder. „Die Schwerter sind von ihrem Vater. Und selbst wenn nicht sind es einmalige arbeiten. Sie an Raphael zu verschwenden wäre eine Schande“, meinte ich zu ihm und ging zu ihm rüber. „Mach dir keine Sorgen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 09:49

„Mhhh... das ist ja schon mal ein Anfang. Filea hatte wirklich sorge das ihre Tochter sich hier wirklich in Gefahr bringt.“ gut so abwegig war das nicht. „Wie ist das mit Raphael. Ist er eine Gefahr?“

„Ich habe Lücken im alten Programm gefunden und erstmal will ich die beheben. Das suchraster etwas eingrenzen und verbessern.“ lächelte ich ihn an.

„Ach komm, so viel kann es nicht sein. Zwei andere Klienten und wir sind gut raus.“ murrte ich. Wieso er sie in Schutz nahm verstand ich nicht. „Ich Wette sie bettelt erstmal eh dich an.“

Ich nahm sie auf meinen Arm und trug sie zum Sofa rüber wo ich mich mit ihr hin legte und die Decke über uns zog. „So?“

„In ein Polizeirevier einzubrechen ist eine ganz andere Nummer.“ murrte ich. Pegasus seufzte „Thunder hat Recht. Ich muss das alleine hin bekommen und kann es dir nicht aufbürden.“ „gut.“ murrte ich dumpf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 09:55

„Raphael ist ein Arsch. Aber eine Gefahr… ich weiß es nicht wenn ich ehrlich bin“, räumte ich ein. „Er ist bedacht aber er kann genauso hitzköpfig sein wie pegasus… deswegen… solange wir ihn bei Laune halten sollte er kein Risiko sein aber falls sich das ändert wird es schwierig…“

„Du bist ein verdammtes Genie weißt du das?“, lächelte ich sie an und ging mit ihr ins Restaurant. Ich hatte einen Burgerladen ausgesucht. Ich wusste sie mochte sie

„Eher drei oder vier andere Klienten… wenn man damit hin kommt“, erwiderte ich und schüttelte den Kopf. „Seit Dagger sich verplappert hat halt sie sich von mir fern“, meinte ich zu ihm

„Ja… so ist perfekt“, seufzte ich und legte meinen Kopf auf seinem Brustkorb ab. Ja so mochte ich das. Ich war sowieso immer für kuscheln zu haben aber mit Neo war es irgendwie besonders schön…

„Ja es ist eine andere Nummer. Da hast du recht Thunder. Und dennoch würde ich das Risiko jederzeit eingehen. Pegasus hat ihr Leben viele Male für mich riskiert ohne auch nur zu zögern“, meinte ich streng zu Thunder. Ich sah zu pegasus und lächelte sie an. „Mein Angebot steht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 17:39

"mhhh...also meinst du nicht." meinte ich und nickte "ich meine sonst könnte man sicherlich etwas unternehmen." murrmelte ich und trank meinen Tee.

"ach quatsch." lächelte ich ihn an und setzte mich mit ihm hin. "das ist ja eigentlich mein Job und den möchte ich wirklich gut machen." meinte ich ehrlich.

"mhhh... so wie sie aussah kommt sie zu dir zum betteln. Ohhh.... da wäre ich gerne dabei." reinate ich. Das wäre ziemlich geil.

liebevoll streichelte ich sie und küsste ihren Hals zärtlich. Ich genoss die ruhe miz ihr einfach. Sie war eine tolle Frau.

"wir sehen mal wie es klappt. ich versuche wirklich Raphael zu überzeigen." meinte sie etwas verlegen und strich ihre Sachen glatt. "besser ich gehe direkt." "wir... wollten was essen gehen, wir können dir fagren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 19:57

Verwundert sah ich ihn an. „Was würdest du denn unternehmen wollen?“, fragte ich nach. Es wunderte mich generell warum er sich so in die Geschäfte von unserem Team einmischte…

„Das machst du auf jeden Fall. Also wir hatten noch nie jemanden der den so gut gemacht hat glaube ich“, meint euch ehrlich zu ihr und reichte ihr eine der Karten

Ich rollte mit den Augen und verpasste dem Sandsack erneut eine. „Du hast sie auch vor eine kaum lösbare Aufgaben gestellt Alex“, meint euch

Ich schloss entspannt die Augen und kraulte sein brustgefieder während ich einfach nur genoss. Entspannt seufzte ich. „Das ist wirklich schön

Ich nickte. „Thunder hat recht. Wir können dich gerne mitnehmen“, stimmte ich zu. „Ich hoffe es klappt alles. Aber Raphael versteht das sicher.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 20:49

"naja... noch ist Rooh nicht offiziell Phönix Nachfolger sondern Pegasus. Da könnten also einige etwas Druck ausüben." überlegte ich laut und seufzte "ich merke schon Das Pegasus mir die andere Wange Wund schlägt... ich lass das lieber." seufzte ich.

Ich nahm die Karte ab und sah ihn verwundert an "das glaube ich kaum. Ich meine macht ihr alle nicht euren Job gerne?" fragte ich nach. Obwohl... sooo viel gutes hatte ich da auch noch nicht erfahren. Mein Chef hasste mich und die meisten Kollegen starten auf meine Brüste.

"sie ist doch so schlau." grinste ich und sah ihn etwas zickig an. gut... ich durfte die Schwerter nicht probieren. Dann sollte er sie selber wegbringen. Ich ging "hab noch Schicht." (nehme gleich Raben also wenn du da noch was schreiben möchtest ^^° Sonst kommt gleich Pega bei ihm an)

"das freut mich."meinte ich und klauelte sie. ich hatte das Gefühl das ich gleich einschlafen würde, sie gab mir wirklich eine angenehme Ruhe.

"Ich habe seither nicht mehr mit ihm gesprochen." meinte sie. "vielleicht steht er ja auch auf den unschuldigen Gaisha look von dir und lässt sich erweichen." grinste ich leicht.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 20:58

Ich nickte. „Wenn sie es nicht tut würde es der Rest des Teams tun“, meinte ich zu ihm. „Wir brauchen den Schutz des Clans nicht. Wir sind alleine in der Lage unsere Probleme zu lösen.“

„Na ja viele haben mehr Interesse daran eine gewisse macht in dem Job auszuüben. Ob das was mit Spaß zu tun hat weiß ich nicht“, meinte ich ehrlich und lächelte leicht. „Ich meinte aber ehrlich gesagt eher deine Vorgänger.“

Mürrisch sah ich ihm nach. Okay vielleicht sollte ich da mal was tun… er wurde langsam aufmuüpfig… ich trainierte noch zu Ende und fuhr dann nach Hause. Die Schwerter hatte ich mitgenommen. Ich traute Alex durchaus zu dass er sie doch heimlich versuchte zu probieren

Ich dämmerte entspannt vor mich hin und liebkoste ihn während ich ihn streichelte. „Wir wollten noch einkaufen…“, murmelten ich. Das war ja der eigentliche Plan gewesen und die anderen wurden skeptisch werden wenn wir nichts hatten

Leicht lachte ich. „Du bist so gemein Thunder“, meinte ich zu ihm und lächelte pegasus an. „Aber unrecht hat er nicht… vielleicht ist das deine ultimative Chance.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 21:05

Ich schmunzelte und hob abwehrend die Hände "entschuldige... Ich wollte euch nicht bevormunden. Ihr seit vermutlich selbstständig genug und braucht das alles nicht. Sieht so auch als ob der Clan wirklich nicht mehr gebracuht wird."

"ja... das habe ich leider auch schon bemerkt." seufzte ich leicht und sah ihn an "was war mit ihnen? Es wundert mich eh das so wenige in der IT sind." merkte ich an.

(jaaa moment XD)

"hat noch zeit." meinte ich sanft und strich mit meinem Schnabel über ihren Hals. "das ist erst nächste Woche irgendwann und wir haben Montag. Wir ahben noch viiiel zeit." murrmelte ich.

"Ich weiß." meinte ich nur während Pegasus uns skeptisch ansah "ich werde sehen ob ich mit ihm reden kann." meinte sie dann aber schlicht. Wir gingen runter zu den Wagen "danke fürs Mitnehemn." meinte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 21:22

Ich nickte. „Das hast du sehr gut erkannt“, stimmte ich ihm zu. „Ich verstehe sowieso nicht warum ihr euch noch einmischt. Pegasus kommt gut klar.“

„Tja… sie haben entweder zu wenig oder zu viel davon verstanden. Manche haben das System versucht zu knacken“, meinte ich zu ihr und sah in die Karte

„Und wie erklären wir den anderen dass wir nichts gekauft haben?“, fragte ich nach und ließ mich einfach weiter kraulen. Okay das war einfach nur schön.

„Kein Problem“, lächelte ich sie an und fuhr mit ihr los. Sie zu Raphael zu bringen war ja kein Problem. Sie wohnten ja quasi zusammen… „ich wünsche dir viel Glück kleines. Wenn es nciht funktioniert sag Bescheid.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 21:39

"mhh.. ich denke so ganz loslassen wollen die anderen sie noch nicht. Sonst wäre das hier ja auch völlig dämlich. ich meine Pegasus macht mit aber vermutlich auch nur zu ihren eigenen Bedinungen."

"das System zu knacken? Ja das ist ja auch nicht schwer. Ich habe Dronen im Flug gehackt und sie gegen den Feind gesteuert, das System hier ist weniger kompiziert und man hat mehr zeit, aber jetzt habe ich ein paar Hinernisse eingebaut." schmunzelte ich.

"wir haben nichts gefunden. Glaub mir sowas kann passieren." grinste ich sie an "auch wenn das unter Frauen nur ein Mythos ist."

"ja, dann melde ich mich, danke Duke." meinte sie und stieg aus und ging rein. Mit der Gewandung sah sie wirklich irgendwie aus der zeit gefallen und... unschuldig aus. "okay, essen. Wohin wollen wir?"

Innerlich seufzte ich und öffnete meine Haar im Aufzug. Es lag mir nicht "bitte Bitte" zu machen aber meine Schwerter waren mir nunmal ziemlich wichtig, also klingelte ich bei Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 08:16

"Das ist auch so völlig dämlich", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich meine... was soll der Unfug? Man soll zu schätzen lernen was man hat... ihr habt mehr Geld als ihr ausgeben könnt... eine Woche auf ein bisschen Luxus zu verzichten ist doch da einfach nur scheinheilig."

Leicht lächelte ich. "Nein so meine ich das nicht... sie haben sich hier quasi eingeschlichen und von innen heraus versucht die Polizei zu manipulieren und so", versuchte ich zu erklären.

Leicht lachte ich. "Ja, das ist in der Tat ein Mythos", schmunzelte ich. "Klar, man findet nicht immer was man sucht, aber dass man GAR NICHTS findet ist schon ungewöhnlich", lächelte ich und liebkoste seinen Hals. "Aber du bist einfach viel zu gemütlich als dass ich noch einmal aufstehen wollte..."

Ich sah ihr nach und wartete bis sie drin war. Auch ein bisschen dämlich... Immerhin war das gefährlichste, was sie gerade erwarten könnte genau in diesem Gebäude... aber gut... "Wollen wir in die Kneipe bei mir um die Ecke und danach... zu mir?", fragte ich nach. Das geheim zu halten war gar nicht so einfach... aber es war besser so fürs erste

Ich kam gerade aus der Dusche als ich die Meldung bekam, dass jemand im Aufzug war und bei mir klingelte. Ich band mir ein Handtuch um die Hüften und ging zu dem Überwachungsbildschirm. Leise seufzte ich. "Danke Alex...", murrte ich leicht. Darauf hatte ich jetzt so gar keine Lust wenn ich ehrlich war... aber ich ließ sie rein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 09:21

„ es ist auch mehr symbolisch gemeint.“ musste Ich zugeben und spielte etwas an meiner Robe wobei ich seufzte „ dabei ist sie genau gegen diese Regeln abgehauen.“ räumte ich ein.

„Oh.... okay...“ nickte ich „ ja das ist nicht so schlau. Und sich dann auch noch dabei erwischen lassen.“ schmunzelte ich. „ solche Ziele verfolge ich nicht, es geht mir wirklich nur meine Arbeit und dass ich sie gut machen möchte.“

„ so hat man mich auch noch nie genannt.“ lachte ich und küsste liebevoll ihren Hals „ und es gibt für alles das erste Mal.“ Grinste ich.

„ ja, eine gute Idee, die haben auch anständiges Bier. Und eine gute Speisekarte.“ nickte ich. Die kleine Kneipe war nicht weit und wir bekamen einen Parkplatz direkt vor der Tür. Zusammen mit Duke ging ich rein und wir bekamen direkt einen unglaublich guten Platz zu gewiesen. Es hat eben so seine Vorteile.

Also öffnete sende ich den Blick, ich mach dieses Gefühl nicht um etwas betteln zu müssen. Und dazu kam noch mein Outfit, ich fühlte mich angreifbar und viel zu weiblich für diese Situation. „Ich fürchte du weißt schon wieso ich hier bin.„
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter