Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 15:05

"Wenn du so lieb bettelst." hauchte ich und kam hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen und das Spielzeug gegen meinen Schwanz zu tauschen. "du fühlst dich großartig an." raunte ich heiser .

Leise seufzte ich auf und spürte wie sich die Hitze aus meinem Unterleib in meinem Körper ausbreitete und meine Knospen sich ihm entgegen streckten. "verdammt..." hauchte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 15:23

Stürmisch und gierig erwiderte ich seinen Kuss den ich aber unterbrechen musste um lustvoll aufzustöhnen als er sich in mich schob. Verdammt! Er fühlte sich unglaublich an! "Du dich auch", stöhnte ich zitternd vor Lust

"Was denn?", raunte ich und spielte mit ihren Knospen während ich ihren Hals verwöhnte und mit meiner anderen Hand ihre Reithose öffnete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 15:38

Ganz langsam bewegte ich meine Hüften, so das er jedes Pircing spüren konnte "du hällst ja kaum noch durch." lächelte ich amüsiert und leckte üer seine Nippel.

"ich kann dir einfach nicht widerstehen...." murrte ich sauer auf mich selbst aber viel zu heiß um aufzuhören. Seine Hände lösten die pure extase aus, da konnte ich nicht widerstehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 15:42

Ich ließ mich zurück in die Laken sinken und sah ihn mit Lust fiebrigem Blick an. "Wie denn auch? Du machst mich fertig", keuchte ich und doch konnte ich kaum genug davon bekommen.

"Gut so", grinste ich und glitt zusammen mit ihrer Hose nach unten und küsste ihren Unterbauch bevor ich ein Bein von ihr auf meine Schulter legte und begann sie zu lecken. Ich konnte einfach nicht widerstehen... Quickie hin oder her...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 16:04

"aber ich mach dich so gerne fertig." hauchte ich rau und drückte mich wieder langsam in ihn, wobei ich nun aber sein Glied umfasste und begann ihn zu massieren. Er litt zu schön.

Ich hielt mich an der Rückwand der Box fest und biss mir auf die Lippe als ich seine Zunge spürte. Er konnte doch nicht... oh man... seine Zunge war so fantastisch!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 16:06

„Oh verdammt Thunder!“, stöhnte ich beinahe verzweifelt. Er brachte mich um den Verstand und an den Rand meiner Beherrschung. Es war einfach unglaublich wie intensiv es war

Kurz sah ich zu ihr auf und genoss ihre Reaktion. Dann aber konzentrierte ich mich voll und ganz darauf ihr Lust zu bereiten und diese zu schmecken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 16:55

"was denn? willst du kommen?" hauchte ich heiser und drückte mich nun härte in ihn. Ich wollte das er kam und auch ich wollte mich in ihn ergeben.

Mein fell stellte sich auf und ich versuchte wirklich nicht zu stöhnen, dennoch entwich mir ein lustvolles seufzten. Was machte er nur mit mir? Mein ganzer Körper erzitterte unter ihm
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 17:02

Tief atmete ich durch in der Hoffnung etwas von dem Druck los zu werden. Aber nichts half also nickte ich. „Ja…! Ja bitte lass mich kommen“, bat ich

Ich genoss es wie sie unter mir herging. Aber mich ließ das auch nicht kalt… meine Hose saß verdammt eng und Ich konnte ihr kaum widerstehen weswegen ich hoch kam und dabei meine Hose ebenfalls öffnete und mein hartes Glied entließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 17:20

"du bist unglaublich... komm mit mir." raunte ich ihm zu und drückte mich wieder tief in ihn. Er war so heiß und eng das ich dem einfach nicht widerstehen wollte.

Schwer atmete ich und sah zu ihm auf wobei ich leicht lächelte und meine Hand über seinen Brustkorb laufen ließ bis zu seinem Glied welches ich umfasste und ihn zu massieren begann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 17:28

„Nur zu gerne“, stöhnte ich und ließ mich nun endlich gehen. Es fühlte sich so unglaublich geil an das ich es kaum in Worte fassen konnte

Mein Blick folgte ihrer Hand und mein Glied drückte sich bereitwillig in diese. „Ich will dich“, raunte ich ihr lustvoll zu. Ich verstand nicht warum ich so geil auf sie war aber ich verzehrte mich nach ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 20:19

Als er kam konnte und wollte ich einfach nicht widerstehen und ließ mich mit ihm gehen. Er war so heiß und eng das ich auch einfach nicht widerstehen wollte.

Ich sah zu ihm auf und strich mit meiner Hand über seinen Schaft und ließ meinen finger über seine Spitze gleiten und leckte den Lusttropfen daraufhin von meinem Finger wähend ich ihn weiterhin ansah. Seine Augen loderten vor begierde und mir ging es nicht anders "dann nimmmich." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 20:25

Zitternd und schwer atmend dank ich zurück und sah ihn erschöpft lächelnd an. „Wow… das war unglaublich“, seufzte ich

„Das brauchst du mir nicht zweimal sagen“, raunte ich ihr zu und packte sie an den Hüften bevor ich mich in sie schob. Rau stöhnte ich auf. „Du fühlst dich so gut an…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 20:45

Ich zog mich aus ihm zurück und ließ mich neben ihm sinken um ihn zu küssen "du bist unglaublich." lächelte ich ihn an und zog in in meine Arme.

Ich drückte mich an seine Schultern und stöhnte an diese während ich mich an ihm hielt und das Gefühl genoss wie er sich schmatzend in mich schob "du dich auch" hauchte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 20:48

Leise seufzte ich und reiferer seinen Kuss sanft. „Ich? Du machst mich doch fertig“, lächelte ich ihn leicht ab und kuschelte mich an ihn. Es fühlte sich gut an jetzt seine Zärtlichkeit zu soüren

Ich drückte sie an die Boxenwand und trieb mich immer wieder hart in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und es funkte sich insgesamt wunderbar unanständig an was wir hier taten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 21:11

zärtlich strich ich über seinen Körper und kräuselte sein haar mit der anderen Hand. ich... liebe dich..." hauchte ich sanft und küsste seinen Nacken.

Für den Moment spürte ich nur noch ihn, ich drückte ihm meine Hüfte entgegen während ich mein an ihm fest hielt und wirklich versuchte mich zu zügeln, doch spürte ich bereits wie mein Körper zitterte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 21:14

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich und schmiegte mich wohlig an ihn. Es war wirklich unglaublich schön mit ihm. „Du hast mich wirklich fertig gemacht“, schmunzelte ich

Ich spürte ihr vibrieren um mich herum und genoss es wie sie meine Schwanz massierte. „Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich ihr zu und drückte mich hart und tief in sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 09:14

"eigentlich wollte ich diese Runde noch gar nicht mitmachen, aber ich konnte deinem süßen betteln nicht wiederstehen." lächelte ich ihn an und liebkoste seinen Nacken.

In dem Moment konnte ich ihm keine Antwort geben sondern stöhnte nur auf als ich die Kontrolle über meinem Körper abgab und pulsierend zum Höhepunkt kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 09:21

„Dann bin ich ja beruhigt“, lachte ich leicht. „Ich wollte dich einfach spüren“, meinte ich und liebkoste seinen Hals

Scharf sog ich die Luft ein als sie sich so fest um mich zog. So gut es ging drückte ich mich in ihren Höhepunkt bevor ich mich ihr aber doch ergeben musste und wollte. Sie fühlte sich einfach zu gut an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 15:34

sanft strich ich über seinen Rücken und lächelte "du bist einfach so schön in deiner Lust." raunte ich.

ich zog mich eng um ihn zusammen als ob ich ihn nicht mehr freigeben wollte und stöhnte erneut auf. Er machte mich fertig. es war einfach unglaublich mit ihm zu schlafen!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 16:27

„Du machst mich verlegen“, hauchte ich und küsste ihn liebevoll. Es war wirklich unglaublich wie sich das entwickelt hatte.

„Du bist unglaublich“, raunte ich ihr zu und genoss es wie sie mich noch massierte. Es fühlte sich fantastisch an…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 18:27

leicht grinste ich und strich ihm durchs Haar während ich seinen kuss erwiderte "verlegen mag ich dich auch." lächelte ich ihn an.

Ich lehnte meine Stirn an seine Schulter während ich noch immer leise seufzte vor lust und die ausläufer meines und seines Höhepunks genoss. "du auch..." hauchte ich leicht heiser. Dieses gefühl machte ihn einfach süchtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 18:40

„Hm… ja das denke ich mir dass dir das gefällt“, lächelte ich. „Dabei zeigt man ja auch ganz deutlich eine Untergebenheit“, meinte ich

Ich schwieg und atmete tief um mich wieder zu beruhigen. Noch immer spürte ich ihr vibrieren und zittern. Es war fantastisch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 18:55

"ach quatsch, das hat damit nichts zu tun." lächelte ich ihn an "ich mag dich nureben verlegen sehen." lächelte ich ihn an und streich über seinen hintern "dann leuchten deine Augen so und du hast diesen Blick."

Auch ich atmete nun tief um mich zu beruhigen und hielt mich noch immer an seinen Schultern fest während gelegentlich mein Unterleb noch etwas zuckte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 19:04

„Diesen Blick?“, wiederholte ich amüsiert und drückte meinen hintern in seine großen Hände.

„Ich finde das sollten wir öfter machen…“, raunte ich ihr zu und hielt sie an ihrem hintern fest.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 19:36

"mhhh... nein nicht diesen." grinste ich und ließ meinen Finger über seine Öffnung leiten und umspielte diese leicht "eher diesen Blick." raunte ich ihm ins Ohr.

"ich denke die Idee ist ziemlich beschissen aber leider muss ich dem zustimmen..." lächelte ich leicht und sah ihn noch ein wenig atemlos an. Das war nicht gut was wir hier taten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 19:40

Ich schloss kurz die Augen und seufzte leise wobei ich mir leicht auf die Lippe biss. Es fühlte sich so gut an und er konnte mich damit direkt wieder anstacheln

„Ja die Idee ist mehr als beschissen. Aber leider macht es verdammt Spaß“, meinte ich zu ihr und atmete als tief durch bevor ich langsam von ihr abließ.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 20:12

"das ist genau das was ich meine, dieses noch nicht ganz heiß, aber auf den weg dahin." grinste ich leicht und ließ meinen Finger in ihn sinken. Ich wollte ihn ein wenig locken.

Als ich wieder stand, bzw ich lehnte noch gegen die Boxenwand. Sah ich zu ihm auf und lächelte leicht "ich gebe dir in beiden punkten Recht." gestand ich. Fragte mich wieso wir sonst nur miteinander streiten konnten. Naja, für Sex musste man nicht reden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 20:15

„Das gefällt dir ja?“, raunte ich und zog scharf die Luft ein als er seinen Finger in mich schob.

Ich zog mich wieder an und grinste leicht. „Das markiere ich mir im Kalender. Du gibst mir recht“, grinste ic
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 20:35

"Jaaa und dir auch. ich spüre die hiltze in deinen Lenden." hauchte ich und begann mich in ihn zu schieben.

"besser ist das, wird nicht oft passieren." meinte ich und zog mich enbenfalls wieder an "beim nächsten mal lass eine Kamera laufen dann kannst du es dir immer wider ansehen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 20:43

„Natürlich gefällt mir das“, seufzte ich und genoss es einfach während meinenlenden wieder anfingen zu Zucken

„Soll ich dir dann eine Kopie machen?“, grinste ich sie an und richtete meine Kleidung bevor ich mich umsah. Anscheinend hatte uns niemand gesehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 21:09

"mhh... wir haben hier so viele schöene sachen.." grinste ich und schnappte mir das Spielzeug was in der Runde zuvor für mich platz machen musste und begann dieses immer nur ein kleinesStück in ihn gleiten zu lassen.

"nein, denke nicht... ich fürchte ich sehe beim Sex ziemlich daneben aus." grinste ich ihn an und atmete tief duch. "na luft ist rein?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 08:33

Schauer der Lust strömten durch meinen Körper und ließen mich leise aufstöhnen. Das war einfach viel zu gut... "Wie schaffst du es nur mich immer so heiß zu machen?", raunte ich

"Hm... nein eigentlich siehst du echt heiß aus", meinte ich entspannt und nickte. "Ja, keiner da", nickte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 08:59

"du bist einfach ein heißer Typ, da fehlt nicht viel." raunte ich und knabberte an seinem Hals während ich ihn verwöhnte. "ich mag es dir in deiner Lust zuzusehen."

Ich stutze kurz als er das sagte, grinste adann aber nur in mich hinein und duckte mich unter seinen Armen hindurch um die Box zu verlassen. Es war danach immer dieser kurze sehr seltsame Moment. Vorher war man heiß aufeiander, aber jetzt wo die Lust sich gelegt hatte war es eben... seltsam
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 09:18

"Versuchst du mir gerade mitzuteilen, dass ich leicht rumzukriegen bin?", hauchte ich und gab ihm viel zu bereitwillig meinen Hals frei. Er machte mich einfach heiß und ich genoss es auch viel zu gerne

Ich folgte ihr aus der Box hinaus, warf aber noch einen kurzen Blick zurück, ob wir nichts hinterlassen hatten. Dann atmete ich tief durch und sah zu ihr. Tja... und nun? "Ich.. sollte dann mal los."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 17:49

"nur für mich natürlich." hauchte ich und ließ das Spielzeug ganz in ihm gleiten, bewegte es aber weiter. "du bist einfach heiß" hauchte ich.

Leicht lachte ich "schön das es dir ebenso danach geht wie mir." gab ich zu. Ja es war dann eben sehr seltsam. "ich gehe auch nach Duki sehen." nickte ich aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 17:56

„Du machst mich heiß“, raunte ich und stöhnte heiser auf als der vibrator in Gänze in mir verschwand. Es fühlte sich großartig an was er da tat

Leicht lächelte ich, nickte dann aber. „Ja mach das. Sie hat schon lange genug gewartet denke ich“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 18:40

"und ich kann gar nicht genug davon bekommen dich so heiß zu sehen." hauchte ich und zog leicht an seinen Nippeln die sich mir direkt entgegen streckten.

"jaaa... sie ahnt bereits was..." lächelte ich und strich mir über den Nacken. "sind wir so auffällig?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 20:21

„Oh verdammt Thunder“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. „Du machst mich wirklich fertig weißt du das?“, raunte ich heiser

Ich guckte mit den Schultern. „Ich schätze du fragst den falschen. Ich bin nicht unbedingt bekannt dafür dass ich Gefühle und so gut einschätze“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 20:33

"so soll es sein." hauchte ich heiser und genoss es einfach ihn zu zu sehen. Seine Lust war eben ganz bsonders für mich

(jetzt stelle ich mir vor das augen aus seinen Schultern gucken und das ist gruselig ^^°)
"tja, da muss ich dir recht geben." meinte ich und strich dem Wallch nochmals über den Kopf und konnte es dann doch nicht lassen einen verführerischen Blick über meine Schulter zu werfen "wir sehen uns."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 20:39

Ich genoss es einfach was er mit mir machte und gab mich meiner Lust voll hin. „Das ist wirklich gut“, raunte ich und spürte wie mein Schwanz zickte.

(LOL wie geil xD manchmal its Autokorrektur lustig xD)
Leicht grinsend sah ich ihr nach. „Ja wir sehen uns“, sagte ich zu ihr und ließ sie dann ziehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 21:09

"willst du mich?" raunte ich ihm zu und ließ meine freie Hand an seinen schwanz gleiten um ihn zu massieren.

(ja aber ich musste mir das echt sofort vorstellen ^^°)
ich ging zu Duki und sah sie etwas entschuldigend an. "emm... also..." lächelte ich leicht "ist das Eis gut?" lachte ich.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=101
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 20 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten