The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
Thunder stolperte fast rein, doch fing sich dann und richtete sich dann auf und strich seine Kleidung zurecht. "mhhh... was gibt es?" fragte es nach. Ich grinst nur breit.
"ich weiß nicht, wir haben da was im Ohr, da kann man nicht so viel bereden." meinte ich zu ihr
"ich weiß nicht, wir haben da was im Ohr, da kann man nicht so viel bereden." meinte ich zu ihr
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht grinste ich ihn an. „Was hast du denn gehört?“, fragte ich amüsiert nach. Seine Neugierde war wirklich liebenswert manchmal…
Ich sah ihn an und nahm den Knopf kurzerhand raus. „Und nun?“, fragte ich nach und sah ihn erwartungsvoll an
Ich sah ihn an und nahm den Knopf kurzerhand raus. „Und nun?“, fragte ich nach und sah ihn erwartungsvoll an
"Leider nichts." murrmelte er nidergeschlagen und nun kam auch Shadow rein und setzte sich "ich schätze ihr habt das alles schon geklärt, also wie ist der Plan?" fragte er nach." "Bitte was alles besprochen, ohne uns?" fragte er nach.
lächelnd sah ich sie an und nahm auch meinen Knopf raus und sah sie an "ich vermisse dich..." meinte ich schlicht. "du ziehst dich zurück, ich glaube ich verstehe das, aber dennoch vermisse ich die nähe zu dir."
lächelnd sah ich sie an und nahm auch meinen Knopf raus und sah sie an "ich vermisse dich..." meinte ich schlicht. "du ziehst dich zurück, ich glaube ich verstehe das, aber dennoch vermisse ich die nähe zu dir."
Ich nickte. „Ja. Pegasus und ich haben eigentlich alles geklärt“, nickte ich zustimmend. „Setz dich Thunder“, sagte ich ruhig
Leicht bis ich auf meine Unterlippe und sah ihn an. Ein kleiner Kloß bildete sich in meinem Hals. „Ich vermisse dich auch…“, sagte ich leise. „Aber es ist alles so schwierig…“
Leicht bis ich auf meine Unterlippe und sah ihn an. Ein kleiner Kloß bildete sich in meinem Hals. „Ich vermisse dich auch…“, sagte ich leise. „Aber es ist alles so schwierig…“
Etwas trotzig setzte er sich, entspannte sich dann aber langsam "wie sieht euer Plan aus wenn ich fragen darf?" fragte Shadow nach der nun ebenso seinen Komonikator abgenomm hatte. "wir werden uns nach den drahtziehern umsehen die Dukes Entführung zu verantworten haben." erklärte ich.
"Ja, ich weiß." nickte ich leicht und strich über ihre Hand als ich sicher stellen konnte das der Blickdurch die Ziehlfernreore von Eric und Jean verdeckt waren. "ich versuche das zu klären."
"Ja, ich weiß." nickte ich leicht und strich über ihre Hand als ich sicher stellen konnte das der Blickdurch die Ziehlfernreore von Eric und Jean verdeckt waren. "ich versuche das zu klären."
„Richtig und dann werden wir diese ausschalten. Die Mitglieder die gewillt sind, werden wir übernehmen. Wenn sie nicht wollen werden sie den Vorbildern ihrer Anführer folgen“, sagte ich
„Wie möchtest du das bitte klären Neo? Möchtest du Eric umbringen?“, fragte ich nach und seufzte. Das war alles kompliziert und ich wollte keinen Unfrieden in der Bande stiften
„Wie möchtest du das bitte klären Neo? Möchtest du Eric umbringen?“, fragte ich nach und seufzte. Das war alles kompliziert und ich wollte keinen Unfrieden in der Bande stiften
"Gut klingt machbar." nickte er. Thunder sah zwischen uns hin und her und nickte dann aber "ja, das sollte nicht zu schwer sein dann."
"nein, aber es wird ja wohl möglich sein das wie erwachsene zu klären. Das jetzt ist ja kein Zustand." gestand ich "irgendwie wird das schon wieder.
"nein, aber es wird ja wohl möglich sein das wie erwachsene zu klären. Das jetzt ist ja kein Zustand." gestand ich "irgendwie wird das schon wieder.
"Weiterhin", führte ich weiter aus. "Werden wir unsere Banden nicht vereinen, sondern wir werden kooperieren. Jede Bande bleibt eigenständig wie bisher auch", erklärte ich. "Wir werden lediglich unsere Geschäfte vernetzen."
Leicht lachte ich. "Wie Erwachsene? Du kennst Eric aber schon ja?", fragte ich nach und rieb mir über den Nacken. Das schlimme war... ich wusste ja selber nicht so recht was ich wollte...
Leicht lachte ich. "Wie Erwachsene? Du kennst Eric aber schon ja?", fragte ich nach und rieb mir über den Nacken. Das schlimme war... ich wusste ja selber nicht so recht was ich wollte...
"Kann ich nur beführworten." nickte Shadow und auch ich war nach wie vor erleichtert das es so ging. Duke und ich waren Freunde, aber eine zusammenführung hätte uns diese eventuel gekostet.
"ja, ich kenne Eric." nickte ich "wenn er weiß das er keine Chance mehr hat sieht er es irgendwann ein." versucherte ich ihr. Sofern sie das wollte...
"ja, ich kenne Eric." nickte ich "wenn er weiß das er keine Chance mehr hat sieht er es irgendwann ein." versucherte ich ihr. Sofern sie das wollte...
Ich nickte. "Ja... ich auch", sagte ich ehrlich und sah kurz zu Thunder. Ich wusste nicht, wie er es sah, dass wir quasi seine Pläne einfach über den Haufen geworfen hatten. Das war er nun einmal nicht gewohnt. "Ich denke, das ist die beste Lösung für alle. Wir treten geschlossen gegen unsere Feinde an ohne unsere Unabhängigkeit zu verlieren... wichtig ist einfach, dass wir wissen, dass wir aufeinander bauen können und unsere Schwachstellen ausgleichen indem wir zusammen arbeiten."
Leise seufzte ich. "Kann sein...", meinte ich und rieb mir über den Nacken. "Neo.. was... was erwünscht du dir von mir?", fragte ich vorsichtig nach.
Leise seufzte ich. "Kann sein...", meinte ich und rieb mir über den Nacken. "Neo.. was... was erwünscht du dir von mir?", fragte ich vorsichtig nach.
"Wir fanden es sei schlicht besser es auf diese weise zu versuchen. Immerhin wollen wir uns ja letztlich helfen und nicht zerfleischen." stimmte ich zu. Thunder nickte nur stumm. Es schien ihm nicht so ganz zu gefallen, aber er beugte sich Dukes Willen anstandslos.
Verwundert sah ich zu ihr. "das du mir eine Chance gibst." meinte ich schlicht "du weißt das ich dich nicht drängen möchte, wenn du nicht bereit dazu bist, warte ich... aber es wäre schön wenn wir bisdahin... naja... ich möchte dich einfach nicht bedrängen. Orientiere dich erstmal, leb dich aus." meinte ich dann aber doch. Vielleicht brauchte sie das erst noch. Sie war jung.
Verwundert sah ich zu ihr. "das du mir eine Chance gibst." meinte ich schlicht "du weißt das ich dich nicht drängen möchte, wenn du nicht bereit dazu bist, warte ich... aber es wäre schön wenn wir bisdahin... naja... ich möchte dich einfach nicht bedrängen. Orientiere dich erstmal, leb dich aus." meinte ich dann aber doch. Vielleicht brauchte sie das erst noch. Sie war jung.
"Das sehe ich auch so", nickte ich und sah zu Shadow und Thunder. "Ist eures Erachtens noch etwas zu klären?", fragte ich nach.
"Ich... ich weiß es im Moment einfach nicht Neo. Ich bin gerade aus einer langen Beziehung gekommen... ich... ich weiß einfach nicht", meinte ich ehrlich und auch ein wenig verzweifelt. Meine Gefühle waren momentan alles, nur nicht klar.
"Ich... ich weiß es im Moment einfach nicht Neo. Ich bin gerade aus einer langen Beziehung gekommen... ich... ich weiß einfach nicht", meinte ich ehrlich und auch ein wenig verzweifelt. Meine Gefühle waren momentan alles, nur nicht klar.
"Es ist letztlich eure Sache, ihr seit die Anführer der banden und werdet die richtigen Entscheidungen treffen." meinte Shadow was Thunder mit einem Augenrollen quitierte.
langsam nickte ich "okay." meinte ich ehrlich. ich konnte sie natürlich auch einen Teil verstehen.
langsam nickte ich "okay." meinte ich ehrlich. ich konnte sie natürlich auch einen Teil verstehen.
"Bist du da anderer Ansicht Thunder?", fragte ich nach und sah ihn an. Klar, wir waren zusammen, aber hier saßen wir gerade nicht in der Funktion als Paar, sondern als Kollegen. Und unabhängig davon, dass ich mir sicher war, dass er wegen meiner Entscheidung zickig war, wollte ich wissen, wenn er Bedenken hatte
Zerknirscht sah ich ihn an. "Es tut mir wirklich leid Neo... ich weiß das ist nicht okay aber..." Ich seufzte. Es gab keine Rechtfertigung dafür...
Zerknirscht sah ich ihn an. "Es tut mir wirklich leid Neo... ich weiß das ist nicht okay aber..." Ich seufzte. Es gab keine Rechtfertigung dafür...
"Nein." meinte er nur und nickte. Vermutlich war er dennoch Zickig aber jetzt etwas anderes Vorzuschlagen würde den anschein erwecken das er sich gegen Duke stellte. "dann verbinde ich mich mit Dagger und wir suchen die Drahtzieher." meinte er
Ich sah zu ihr und lächelte so gut es eben ging. "schon gut. Ich kann es ja verstehen." nickte ich ihr zu. Sie wollte erstmal ihre Freiheiten.
Ich sah zu ihr und lächelte so gut es eben ging. "schon gut. Ich kann es ja verstehen." nickte ich ihr zu. Sie wollte erstmal ihre Freiheiten.
Ich nickte. Na das würde ja ein netter Abend werden… „Ja, mach das“, sagte ich und sah zu pegasus. „Ich denke dann haben wir alles besprochen fürs erste.“
Ich sah ihn an und fühlte mich Sau elend… ich sah ganz deutlich dass es eben nicht okay war… aber was sollte ich denn machen…? „Es tut mir leid…“, murmelte ich abermals
Ich sah ihn an und fühlte mich Sau elend… ich sah ganz deutlich dass es eben nicht okay war… aber was sollte ich denn machen…? „Es tut mir leid…“, murmelte ich abermals
"würde ich auch behaupten. Sobald wir etwas haben, kommen wir zusammen und eröffnen die Jadg." schmunzelte ich ihn leicht an. Ein wenig freute ich mich darauf musste ich leider zugeben. ich stand auf und nickte den beiden zu "ihr entschuldigt mich. ich muss jetzt noch eine Beziehungskriese beenden fürchte ich." woraufhin Shadow grinste.
(setze gleich mit Thunder ein)
"Duki. Es ist alles okay. Wirklich." versicherte ich ihr. War nicht so das ich dass erste mal in meinem leben einen Korb bekam. "wenn irgendwas ist, oder du reden möchtest kannst du dennoch zu mir kommen." bot ich an. Immerhin war ich erwachsen und es war nicht ihre Schuld das sie meine Gefühle nicht erwiderte.
(setze gleich mit Thunder ein)
"Duki. Es ist alles okay. Wirklich." versicherte ich ihr. War nicht so das ich dass erste mal in meinem leben einen Korb bekam. "wenn irgendwas ist, oder du reden möchtest kannst du dennoch zu mir kommen." bot ich an. Immerhin war ich erwachsen und es war nicht ihre Schuld das sie meine Gefühle nicht erwiderte.
(Alles klar xD) „ja klar“, nickte ich und verließ mit Thunder zusammen den Club. Ich war mir sicher er würde keinen Ton sagen bis wir alleine waren. Also wartete ich geduldig bis wir in meinem Wagen waren
Unschlüssig sah ich ihn an. Ich fühlte mich elend und arschig. Ich hatte ihm nicht weh tun wollen… „danke…“, sagte ich und sah zum Eingang als Duke und Thunder wieder raus kamen.
Unschlüssig sah ich ihn an. Ich fühlte mich elend und arschig. Ich hatte ihm nicht weh tun wollen… „danke…“, sagte ich und sah zum Eingang als Duke und Thunder wieder raus kamen.
Ich stieg ein und seufzte leise. "okay, denn eben so." meinte ich schlicht und schnallte mich an. Was sollte ich dem Hinzufügen?
"Okay... also ist schon alles beschlossen." "Ja ist es.würdet ihr wissen wenn ihr eure knöpfchen auch im Ohr hättet." lächelte Pegasus die hinter uns auftauchte.
"Okay... also ist schon alles beschlossen." "Ja ist es.würdet ihr wissen wenn ihr eure knöpfchen auch im Ohr hättet." lächelte Pegasus die hinter uns auftauchte.
„Du bist sauer“, stellte ich eher fest als zu fragen und schnallte mich ebenfalls an bevor ich los fuhr.
Unschuldig lächelte ich pegasus an. „Entschuldige bitte. Es ist meine Schuld fürchte ich“, meinte ich zu ihr
Unschuldig lächelte ich pegasus an. „Entschuldige bitte. Es ist meine Schuld fürchte ich“, meinte ich zu ihr
"nein, nicht wie ich vielleicht sollte. ich dachte nur es würde mehr schutz für dich beiten wenn wir die Banden vereinen und... naja sie unter deinem Befehl stehen." meinte ich schlicht.
"kein problem. Manchmal muss das eben sein." meinte sie als ich gerade etwas einwenden wollte "Morgen suchen wir mal ein gespräch zu zu fünft bitte." meinte sie ziemlich direkt in ihren Komunikator. "wir sollten uns wie halbwegs erwachsene benehmen." meinte sie milde lächelnd.
"kein problem. Manchmal muss das eben sein." meinte sie als ich gerade etwas einwenden wollte "Morgen suchen wir mal ein gespräch zu zu fünft bitte." meinte sie ziemlich direkt in ihren Komunikator. "wir sollten uns wie halbwegs erwachsene benehmen." meinte sie milde lächelnd.
„Pegasus hätte sich niemals freiwillig meinem Befehl untergeben“, meinte ich zu ihm. „Das wäre auf kurz oder lang fatal ausgegangen… und bevor du es aussprichst: ich würde pegasus nie ausschalten wollen. Und selbst wenn würden wir uns da mit Mächten anlegen die man nicht unterschätzen sollte.“
Zu fünft… Ja… das war genau das was ich wollte… aber ich hatte wohl keine Wahl. Wenn pegasus das sagte musste es wohl sein also nickte ich leicht
Zu fünft… Ja… das war genau das was ich wollte… aber ich hatte wohl keine Wahl. Wenn pegasus das sagte musste es wohl sein also nickte ich leicht
"Das stimmt wohl. ich wollte mich weder mit ihr und schon gar nicht mit ihrer Familie anlegen wollen." murrmelte ich. "schon gut, es war wohl langfristig das beste."
"Guck nicht so. ich kann natürlich auch elleine mit den Jungs schimpfen wenn dir das lieber ist." meinte sie zu Duki
"Guck nicht so. ich kann natürlich auch elleine mit den Jungs schimpfen wenn dir das lieber ist." meinte sie zu Duki
Ich nickte. „Das denke ich auch. Wir beide behalten unsere Unabhängigkeit. Sie werden uns dennoch unterstützen und uns auf Aufträgen begleiten“, sagte ich
Überrascht sah ich zu ihr. „Was?! Nein! Wieso willst du mit ihnen schimpfen? Sie haben doch gar nichts gemacht! Ich bin doch schuld an all dem.“
Überrascht sah ich zu ihr. „Was?! Nein! Wieso willst du mit ihnen schimpfen? Sie haben doch gar nichts gemacht! Ich bin doch schuld an all dem.“
"das ist wenigstens etwas." nickte ich. Immerhin hatte ich wirklich im moment Angst um seine Sicherheit. Das Team würde jedem Angreifer Respekt einflößen.
"du hast eine Beziehung beendet, das ist alles. das damit nicht umgegangen werden kann, dafür kannst du nichts. ich will das einfach nur klären. Für alle." Vielleicht war es ganz gut wenn sich jemand einschaltete
"du hast eine Beziehung beendet, das ist alles. das damit nicht umgegangen werden kann, dafür kannst du nichts. ich will das einfach nur klären. Für alle." Vielleicht war es ganz gut wenn sich jemand einschaltete
„Mach dir keine Sorgen Thunder. Es wird gut gehen“, versicherte ich ihm. Und so konnte ich wenigstens entspannt bleiben.
Etwas unschlüssig sah ich sie noch an, nickte dann aber leicht. „Gut… okay…“, nickte ich. „Vielleicht ist es keine schlechte Idee“, stimmte ich ihr dann dich zu
Etwas unschlüssig sah ich sie noch an, nickte dann aber leicht. „Gut… okay…“, nickte ich. „Vielleicht ist es keine schlechte Idee“, stimmte ich ihr dann dich zu
"Das will ich schwer hoffen." murrmelte ich und nickte. Die Bande hatte und noch nie im Stich gelassen und das würden sie wohl auch jetzt nicht tun.
"Sehr gut. Morgen Früh um 8 Uhr. Dann ahben alle die Nacht noch etwas Zeit sich anzusträngen und eine Lösung zu überlegen." meinte sie und sah aber in Richtung der Dächer, wo Eric und Jean saßen.
"Sehr gut. Morgen Früh um 8 Uhr. Dann ahben alle die Nacht noch etwas Zeit sich anzusträngen und eine Lösung zu überlegen." meinte sie und sah aber in Richtung der Dächer, wo Eric und Jean saßen.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte leicht. „Jetzt sei doch bitte nicht so zickig…“, meinte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. „Was muss ich tun damit du wieder lieb bist?“
„Okay…“, nickte ich leicht und rieb mir über den Arm. Das konnte ja spannend werden… ich war mir jedenfalls noch nicht sicher wie es enden würde
„Okay…“, nickte ich leicht und rieb mir über den Arm. Das konnte ja spannend werden… ich war mir jedenfalls noch nicht sicher wie es enden würde
"ich hab dich lieb." meinte ich und legte meine Hand zärtlich auf seinen Oberschenkel "es ist... naja ich will einfach das du sicher bist."
"wir sehen dann mal." meinte sie zu uns und lächelte uns an "also ich ziehe mich jetzt zurück. Was ihr macht, ist mir egal. Ihr habt den Abend frei."
"wir sehen dann mal." meinte sie zu uns und lächelte uns an "also ich ziehe mich jetzt zurück. Was ihr macht, ist mir egal. Ihr habt den Abend frei."
„Ich bin nie zu 100% sicher Thunder… das weißt du genauso gut wie ich“, lächelte ich ihn an. „Kommst du denn dann mit zu mir nach Hause…? Nur damit ich sicher bin?“, lächelte ich
„Alles klar… danke“, sagte ich und seufzte. „Vielleicht ziehe ich mich zurück…“, meinte ich. Ich fühlte mich unentspannt
„Alles klar… danke“, sagte ich und seufzte. „Vielleicht ziehe ich mich zurück…“, meinte ich. Ich fühlte mich unentspannt
"ja, ich kann dich ja nicht alleine lassen:" nickte ich leicht und versuchte zu lächeln. Ich hatte nunmal gerne die Kontrolle musste ich zugeben.
"dann lass dich vielleicht besser von jemanden begleiten." meinte Shadow "soll ich das machen? Dann gibt es keinen Stress." Langsam nickte ich. Shadow würde ind könnte sie vor allem beschützen.
"dann lass dich vielleicht besser von jemanden begleiten." meinte Shadow "soll ich das machen? Dann gibt es keinen Stress." Langsam nickte ich. Shadow würde ind könnte sie vor allem beschützen.
Ich nickte und beendete damit das Gespräch auch. Es hatte keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Thunder würde dieses Mal seinen willen nicht bekommen. Und damit würde er leben müssen. Also fuhr ich zu mir nach Hause und ging mit ihm hoch in meine Wohnung
Ich nickte leicht. Ich verstand mich mit shadow sehr gut was wohl wenige verstehen konnten… „Ja… das wäre nett“, sagte ich. Im
Moment sollte wohl wirklich keiner von uns alleine raus.
Ich nickte leicht. Ich verstand mich mit shadow sehr gut was wohl wenige verstehen konnten… „Ja… das wäre nett“, sagte ich. Im
Moment sollte wohl wirklich keiner von uns alleine raus.
Ich folgte Duke hoch und zog ihn sanft an mich als wir in seiner Wohnung waren um ihn zu küssen.
(Shadow) "gut, das ist wohl besser als alleine unterwegs zu sein." meinte ich schlicht. pega konnte auf sich aufpassen meist.
(Shadow) "gut, das ist wohl besser als alleine unterwegs zu sein." meinte ich schlicht. pega konnte auf sich aufpassen meist.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss, dann aber löste ich mich von ihm und zog mein Oberteil aus. Vielleicht kriegte ich ihn so etwas versöhnlich
Ich drückte neo den Knopf in die Hand und sah zu dem Wolf. „Können wir dann?“, fragte ich nach. Vielleicht einfach ein wenig in den Wald oder so… Strand war mir eigentlich lieber.
Ich drückte neo den Knopf in die Hand und sah zu dem Wolf. „Können wir dann?“, fragte ich nach. Vielleicht einfach ein wenig in den Wald oder so… Strand war mir eigentlich lieber.
Etwas verwirrt sah ich ihn an und lächelte "was wird das jetzt?" meinte ich leicht grinsend
Neo nahm diesen ab und ich reichte meinen Pegasus "ja, wir können los." nickte ich ihr zu
Neo nahm diesen ab und ich reichte meinen Pegasus "ja, wir können los." nickte ich ihr zu
Mit verführerischen hüftbewegungen zog ich meine Hose aus und lächelte ihn unschuldig an. „Ein Friedensangebot?“
„Okay“, sagte ich und ging mit ihm zum Wagen wo ich mich einfach nur ermattet rein sinken ließ.
„Okay“, sagte ich und ging mit ihm zum Wagen wo ich mich einfach nur ermattet rein sinken ließ.
"ich hatte nie das Gefühl das wir hier ein Kriegsbeil begraben müssen... aber ich begrabe meins natürlich gerne in dir." grinste ich leicht und zog ihn an mich um ihn zu küssen.
Ich sah zu ihr "was ist los? ich meine Wirklich?" fragte ich nach und startet den Wagen "wohin soll es gehen?"
Ich sah zu ihr "was ist los? ich meine Wirklich?" fragte ich nach und startet den Wagen "wohin soll es gehen?"
„Hm… das ist auch eine gute Idee“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss während ich meinen Körper an ihn kuschelte.
„Irgendwohin… Hauptsache wo es ruhig ist“, meinte ich zu ihm und spielte mit einer Strähne meines Haares. „Ach es ist einfach schwierig… mit Neo…“, gab ich zu. „Nein eigentlich nicht. Neo ist toll. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Ich bin gerade erst aus einer Beziehung raus… noch dazu ist da Eric und… eben Neo…“
„Irgendwohin… Hauptsache wo es ruhig ist“, meinte ich zu ihm und spielte mit einer Strähne meines Haares. „Ach es ist einfach schwierig… mit Neo…“, gab ich zu. „Nein eigentlich nicht. Neo ist toll. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Ich bin gerade erst aus einer Beziehung raus… noch dazu ist da Eric und… eben Neo…“
Ich strich über seinen Hintern und massierte seine Backen "du bist einfach sexy." hauchte ich heiser und drückte meine Hüften gegen ihn.
"Dann lass dir doch zeit." meinte ich zu ihr. "Du musst es doch nicht direkt überstürzen. mach deinen Kopf frei und sehe das ganze etwas distanziert. Manchmal hilft das."
"Dann lass dir doch zeit." meinte ich zu ihr. "Du musst es doch nicht direkt überstürzen. mach deinen Kopf frei und sehe das ganze etwas distanziert. Manchmal hilft das."
„Das höre ich gerne“, raunte ich und drückte meinen hintern bereitwillig in seine starken Hände und küsste ihn innig
„Ich würde es ja gerne versuchen aber… die jungs geben mir kaum Luft zum Atmen. Zumindest Eric nicht“, seufzte ich und strich mir eine Strähne zurück. „Wie soll ich das machen shadow?“
„Ich würde es ja gerne versuchen aber… die jungs geben mir kaum Luft zum Atmen. Zumindest Eric nicht“, seufzte ich und strich mir eine Strähne zurück. „Wie soll ich das machen shadow?“
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "mhhh... komme ich mit dir noch bis zum Bett?" raunte ich ihm zu.
"Deswegen will Pegasus ja mit ihnen reden. damit Eric nicht denkt es ginge nur um ihn hat sie das eben für alle vorgeschlagen." gab ich weiter.
"Deswegen will Pegasus ja mit ihnen reden. damit Eric nicht denkt es ginge nur um ihn hat sie das eben für alle vorgeschlagen." gab ich weiter.
„Im Bett? Seit wann bist du denn so spiessig?“, grinste ich frech und rieb meinen Körper an seinem. Ja ich ärgerte ihn gerne ein wenig
„Ja kann sein… ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen“, seufzte ich. Immerhin hatte ich Neo eiskalt abserviert und das tat mir sehr leid
„Ja kann sein… ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen“, seufzte ich. Immerhin hatte ich Neo eiskalt abserviert und das tat mir sehr leid
"Ich kann so unglaublich spießig sein das glaubst du gar nicht." hauchte ich und nahm ihn auf meinen Arm und trug ihm ins Schlafzimmer.
"jetzt komm erst mal runter." meinte ich schlicht und fuhr richtung Strandpark. Da hatte man Schatten und Strand... ganz wie man wollte.
"jetzt komm erst mal runter." meinte ich schlicht und fuhr richtung Strandpark. Da hatte man Schatten und Strand... ganz wie man wollte.
Ich ließ das einfach bereitwillig mit mir machen während ich seinen Hals liebkoste und daran knabberte. Ich konnte es kaum erwarten
„Du sagst das so leicht… du hast keinen männlichen zickenkrieg in unserer Bande ausgelöst…“, seufzte ich
„Du sagst das so leicht… du hast keinen männlichen zickenkrieg in unserer Bande ausgelöst…“, seufzte ich
Ich legte ihn aufs Bett und küsste ihn leidenschaftlich während ich mich auszog. Ich wollte ihn. Jetzt sofort!
"Auch das wird wieder. nimm dir das nicht so zu herzen." lächelte ich leicht und stieg aus.
"Auch das wird wieder. nimm dir das nicht so zu herzen." lächelte ich leicht und stieg aus.
Innig und stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und half ihm dabei sich auszuziehen und griff nach seinem Glied kaum dass es entblößt war. „Du machst mich so heiss“, raunte ich
Ich stieg ebenfalls aus und nickte leicht. „Ja vielleicht hast du recht… ich mache mir einfach zu viele Gedanken“, meinte ich ehrlich zu ihm und streckte mich
Ich stieg ebenfalls aus und nickte leicht. „Ja vielleicht hast du recht… ich mache mir einfach zu viele Gedanken“, meinte ich ehrlich zu ihm und streckte mich
"du mich auch." hauchte ich und ließ ihn erstmal wobei ich leise raunte. Es war einfach geil wie er mich massierte.
"Jepp... Du solltest einen Moment einfach abschalten und abstand nehmen." meinte ich und ging langsam los.
"Jepp... Du solltest einen Moment einfach abschalten und abstand nehmen." meinte ich und ging langsam los.
Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und massierte ihn nur zu gerne. Es war selten dass Thunder das zuließ
Ich ging neben ihn und sah zu ihm. „Und? Sind wir jetzt Teil der sword souls (was besseres fiel mir nicht ein xD und brotherhood fand ich doof)?“, fragte ich nach. Irgendwie war es so schnell gegangen
Ich ging neben ihn und sah zu ihm. „Und? Sind wir jetzt Teil der sword souls (was besseres fiel mir nicht ein xD und brotherhood fand ich doof)?“, fragte ich nach. Irgendwie war es so schnell gegangen
"mhhhh.... verdammt du machst mich echt schwach." raunte ich heiser und genoss wie er mich massierte. Gut ich würde nicht langd durchhalten so fürchtete ich.
(ja stimmt) "nein, sind wir nicht. Pegasushat sich dafür ausgesprochen das wir unabhänig bleiben." meinte ich zu ihr "ich bin wirklich froh das es so ist."
(ja stimmt) "nein, sind wir nicht. Pegasushat sich dafür ausgesprochen das wir unabhänig bleiben." meinte ich zu ihr "ich bin wirklich froh das es so ist."
„Das höre ich gerne“, hauchte ich und machte nur zu gerne weiter. Ich mochte das pulsieren seines Gliedes in meiner Hand und konnte es kaum erwarten bis es in mir war
Ich nickte. „Ja das stimmt. Teil einer Diebesbande zu sein passt irgendwie nicht zu uns“, stimmte ich ihm zu. „Und wir haben uns wegen ihnen auch so schon in eine schlechte Lage gebracht.“
Ich nickte. „Ja das stimmt. Teil einer Diebesbande zu sein passt irgendwie nicht zu uns“, stimmte ich ihm zu. „Und wir haben uns wegen ihnen auch so schon in eine schlechte Lage gebracht.“
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20