Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 16 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 10:44

"Du weißt das ich dass nicht all zu lange mit mir machen lasse oder?" grinste ichh ihn leicht an. ber noch genoss ich seine Berührungen.

"Ja, das denke ich auch. Ich bin froh das es so lösbar war, auch wenn man zumindest Thunder ansah das es ihn nicht passte. Duke hingegen schien erleichtert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 16 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 24 Dez 2019, 10:51

„Ja… das weiß ich“, hauchte ich und küsste ihn liebevoll. „Aber solange du es machst, kann ich davon ausgehen dass du es ziemlich geil findest“, grinste ich frech

„Hm… Ja Thunder ist einem wirklich ein Rätsel… eigentlich wirkt er recht nett aber… ich glaube er kann einem ziemlich gefährlich werden“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 14:06

breit grinste ich ihn an "ja, davon kannst du ausgehen." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich ihn dann aber doch zurück ins Bett drückte und mich über ihn lehnte um ihn erneut verlangend zu küssen.

"Thunder hat nicht umsonst den Ruf ein Höllenhund zu sein fürchte ich." meinte ich zu ihr. "er ist ekelhaft Schlau und gerissen, aber ich denke wir könnten es mit ihm aufnehmen.... sich bei einem solchen unterfangen die Wage zu halten ist wichtig wie ich finde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Dez 2019, 17:10

Bereitwillig überließ ich mich ihm und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich mochte es wenn er die Führung übernahm und ließ es daher nur zu gerne zu

„Meinst du? Ich mein… wenn er wirklich so schlau und gerissen ist, dann wird das ganz schön schwierig oder?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 20:52

Ich strich über seinen Körper uund begann in zu Massieren. Er war einfach unglaublich heiß und ich konnte es kaum erwarten ihn endlich zu nehmen.

"Ja, keiner sagt das es einfach ist. Aber zum Glück stehen wir ja auf der selten Seite und wie es scheint hat Pegasus nicht vor es zu ändern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 10:41

Leise seufzte ich und drückte mich seinen Berührungen entgegen. „Du machst mich So heiss“, hauchte ich

Ich nickte leicht. „Ja das ist wirklich gut. Wir können nicht noch mehr Feinde gebrauchen“, meinte ich ehrlich. Im Moment standen wir wirklich mit dem Rücken zur Wand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 14:53

"Glaub mir du wiesßt gleich noch heißer wenn ich meinen pulsierenden Schwanz in dich schieben." hauchte ich ihm ins Ohr und leckte über seinen harten Schwanz bevor ich ihn vor mich knien ließ. "ich kann es einfach nicht aushalten." raunte ich und strich mit meinem Glied über seine Öffnung.

"Wir haben eben einen Guten, bzw schlechten Ruf, ansonsten hätten wir schon viel mehr einstecken müssen." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 15:00

Ich schob ihm bereitwillig meinen hintern hin und sah zu ihm zurück. „Bitte nimm mich“, bettelte ich und drückte mich seinen Glied willig entgegen.

„Ja das kann sein…“, stimmte ich ihm zu. „Denkst du wir haben damals einen Fehler gemacht als wir angefangen haben Duke zu helfen?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:05

Ich gab ihm einen leichten Klaps auf den Hintern und umfasste seine Lenden um ihn zu massieren "mhhh... wenn du sooo lieb bettelst." raunte ich und drückte mich langsam in ihn.

"Nein, ich denke letztlich hat sich Pegasus dafür entschieden weil er Siegreich daraus hervor gehen wird. Vielleicht gestehe ich ihr auch nur mehr Weitsicht ein als sie wirklich hat." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:09

Lustvoll stöhnte ich auf und erzitterte als er sich in ich schob. Meine Finger krallten sich in die Decke unter mir und ich drückte mich ihm entgegen. Ich wollte ihn voll und ganz in mir spüren

„Ja das glaube ich fast auch“, lachte ich leicht. Immerhin könnte es uns egal sein wie er aus der ganzen Geschichte hervorgeht… wir hatten uns da bei etwas eingemischt was nicht zu uns gehörte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:25

leicht grinste ich und zog mich zurück, wobei er erneut einen Klaps kassierte "naaa... darfst du das?" raunte ich und drückte mich dann aber direkt tief in ihn was mich selber aufstöhnen ließ.

"Tja... irgendwie... ich hab es aufgegeben sie verstehen zu wollen. Vielleicht besser. Euch Frauen kann ich wohl nicht verstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:36

Bei dem erneuten Klaps stöhnte ich lustvoll auf und drückte den Rücken durch. „Oh Thunder! Du machst mich fertig“, stöhnte ich

„Hm… ich finde mich verstehst du ganz gut“, lächelte ich ihn an und sah zu ihm rüber. Ich verstand mich wirklich ganz gut mit ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:47

"Dann mach ich alles richtig." hauchte ich und begann mich in ihm zu bewegen. Er war einfach nur geil und ich drückte seine Backen leicht auseinander. "mhhh... ich habe eine fantastische Aussicht." grinste ich.

"ja das glaube ich dir sogar." grinste ich leicht. "wie wäre es mit einem Eis?" ich selber mochte es nicht. aber ich wusste sie schon und es lenkte sie etwas ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:53

Seine Worte lôsten eine elektrisierende Verlegenheit in mir aus und gleichzeitig machte es mich unglaublich geil. „Gefällt es dir zu sehen wie du mich nimmst?“, raunte ich und stöhnte abermals auf

„Oh ein Eis wäre jetzt absolut perfekt“, freute ich mich. Mit Eis kriegte man mich immer und gerade wenn man Frust hatte war das genau das richtige
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:06

leicht grinste ich "es ist so geil zu sehen wie ich mich immer wieder in dich schiebe... Pircing für Pircing." raunte ich und schob mich extra langsam in ihn damit er es auch spüren konnte.

"dachte ich mir." lächelte ich und ging mit ihr zu einer der Eisdealen um ihr eins zu kaufen. So schaltete sie mal eine zeit lang ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:10

Ich erzitterte mit jedem Zentimeter den er sich tiefer in mich drückte. „Ja… das sieht sicher geil aus“, raunte ich und dank auf meine Ellenbogen ab

Ich bestellte mir ein Eis und seufzte zufrieden als ich drüber leckte. Natürlich guckten andere Typen wieder und geiferten… wirklich widerwillig…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:26

"mhh... jaa und... wie fühlt es sich an." raunte ich ihm ins Ohr und begann mich schneller in ihm zu bewegen. Er machte mich fertig, das war einfach nur geil.

Dumpf knurrte ich die Typen an. Ich war da nicht sehr lange freundlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:36

„Es fühlt sich unglaublich an!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. „Oh verdammt Thunder bitte nimm mich härter!“, bettelte ich und spürte meinem Schwanz pulsieren

Die Typen sahen skeptisch zu shadow und wandten dann auch recht fix den Blick ab. Besser war das. „Wirklich nervig… das weiß auch niemand warum eine Frau nicht einmal unbehelligt ein Eis essen kann“, murrte ich genervt. Kerle waren doch alle gleich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:53

"Ganz wie du willst." raunte ich und begann mich härter in ihn zu schieben und massierte ihn dabei. ich wollte das er unter mir kam und dabei in seiner Lust ertrank.

"weil sie schwanzgesteuert sind wenn ihnen keiner beigebracht hat wie man mit den ganzen Hormonen umgeht." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:57

Ich krallte mich hilflos vor Lust in die Laken und stöhnte in eben jene als er mich vollends erfüllte. „Oh ja!“, stöhnte ich. „Darf ich kommen?“, flehte ich ihn an

„Hm… Ja ganz offensichtlich“, seufzte ich und versuchte mich nun doch daran mein Eis zu genießen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 22:14

Kurz überlegte ich und rieb dabei über seine Eichel "mhhh.... meinst du ich muss ich schon kommen lassen?" raunte ich ihm zu, Mir gefiel der zustand am rand seines Höhepunketes einfach viel zu gut.

"ignoriere das einfach. Es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen." meinte ich sichlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 22:23

„Oh Thunder bitte“, bettelte ich und spüre wie mein ganzer Körper zum Bersten gespannt war und unter seinen Berührungen und Stößen jedesmal ein Blitz durch meinen Köper guckte. Es war einfach nur so unglaublich geil wie er mich am Rande meines Höhepunktes balancierte. Das Gefühl machte süchtig

„Ich muss ganz schön viel ignorieren heute“, lachte ich leicht und aß die Waffel auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 18:38

Hart begann ich mich ihn ihn zu stoßen um ihn noch weiter zu treiben "komm..." raunte ich dann aber doch, ich ahnte das er nicht länger durchhalten würde und es war auch okay, ich wollte ihn ja nur etwas quälen.

Breit grinste ich "ich dem Job bin ich kummer gewöhnt. Du hättest ihnen auch eine runter hauen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 19:16

Mein ganzer Körper zitterte und vibrierte. Das Blut kochte in meinem Körper und ich war völlig fertig als ich mich endlich in meinem Höhepunkt entlud. Heiser stöhnend sank ich in die Kissen ab

„Das sagst du jetzt“, lachte ich und drückte den Wolf. „Danke shadow. Es ist wirklich lieb dass du mich begleitet hast.“

(Wir können auch zum nächsten Tag springen wenn du magst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:09

(okayyyy XD)

(Thunder) Zusammen mit Dagger war es ziemlich einfach die Strippenzieher herauszufinden. Jetzt könnten wir theoretisch zum Gegenschlag ausholen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:12

(LOL super. Wieder so ein absolut offener Anfang frei nach dem Motto friss oder stirb xD)

(Duke) ich hatte gerade trainiert und wollte nun mal sehen wie es bei thunders und daggers Recherchen stand bevor ich wieder an die Arbeit ging

(Duki) etwas unwillig machte ich mich auf den Weg zu dem
Treffen mit pegasus und den jungs… da war ich mal gespannt was da auf uns zukam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:45

(ich denke einfach das man dann am besten was schreiben kann... ^^°)

Ich sah auf als Duke rein kam "wir können uns die nächsten Tage mit Pegasus treffen. Wir haben etwas gefunden."

(Pega) Ich saß im Konferrenzraum und wartete auf die Jungs und Duki. Neo war pünktlich wie immer und setzte sich. Er war einfach abgeklärter.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:53

(Ja ja xD)
„Das klingt doch sehr gut“, nickte ich und kam zu ihm um ihn über die Schulter zu sehen. Ich war froh dass es so schnell Ergebnisse gab

Ich kam rein und nickte pegasus und Neo zu. „Guten morgen“, grüßte ich und setzte mich. Ich fühlte mich nur bedingt wohl in der Situation. Ich hatte das Gefühl ich hätte einen ziemlichen Keil in die Bande getrieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:17

"ja, es waren verschiedene Bandenchefs. Dagger und ich wollen sehen ob wie sie irgendwo gut abpassen können. Die meisten haben ja einen festen Ablauf und sie fühlen sich sicher."

"Morgen." lächelte ich und trank meinen tee als auch Jean und Erc rein kamen. "Morgen..." murrmelte Eric, Jean nickte nur bevor sie sich setzten. "soooo.... meine lieben die unruhe in der Bande ist momentan fast greifbar und ich muss euch nicht sagen das dass nicht nützlich ist, besonders Momentan nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:21

Ich nickte leicht. „Ja gute Idee… aber ich brauche dir nicht zu erklären dass pegasus und ich das gerne beenden möchten oder?“, fragte ich nach. Ich hatte auf die Typen wirklich einen Hass

Schuldbewusst nickte ich. „Ja… ich weiß“, sagte ich und spielte mit dem
Saum meines shirts.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:45

"Ja, aber es dauert eben einen gefahrlosen Zugriff zu planen." meinte ich ehrlich und auch besorgt.

"Ganz ruhig... entspannt euch. Aber ich möchte das hier offen ansprechen und das klären. Ich weiß gefühle sind verwirrend und ich meine ich hatte und habe ja auch meine kleine Katastrophe." schmunzelte ich leicht. "also... was sollten wir dagegen tun?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:48

„Ich weiß. Aber das werden wir schon hinbekommen“, meinte ich ehrlich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. „Mach dir bitte nicht immer solche Sorgen. Es ist nun einmal auch mein Job.“

„Vielleicht sollte ich einfach gehen… ich sorge nur für Unruhe“, meinte ich zu ihr und den anderen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 22:21

"aber es ist mein Job sich zu schützen." meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll und strich über sein Haar.

Ich sah zu ihr und seufzte "das ist absolut keine Option." meinte ich schlicht und sah zu den Jungs. "Könntet ihr Duki alle die Luft lassen und auch euch selber?" fragte ich nach. Neo nickte. Er war ja auch vernümpftig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 22:24

„Das ist es… aber nicht vorrangig“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich möchte einfach nicht dass deine Gefühle für mich deine Arbeit beeinflussen.“

Unsicher sah ich zu Eric und Jean. Sie waren ja eigentlich die die die meisten Probleme heraufbeschworen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 18:02

"Duke, wir waren auch immer Freunde..." meinte ich und erwiderte seinen Kuss "schon zuvor habe ich nichts riskiert."

Eric wollte gerade was auf Neo erwidern als ich ihn böse ansah. "Eric... was wäre ein Vorschlag?" "emm... " begann er. "ich weiß nicht." "dann versuch dich bitte zu verhalten wie ein erwachsener."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 18:27

„Ich weiß Thunder… ich möchte einfach nur nicht dass du mich in Watte packst. Das habe ich noch nie gewollt“, sagte ich ruhig

Leise seufzte ich. „Siehst du? Das meine ich…“, meinte ich zu pegasus. Das war einfach eine erschossene Situation
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 20:57

"Ich habe einfach nicht genug Watte..." murrmelte ich und lächelte unschuldig. "dir darf nunmal nichts passieren."

"Aber... das ist doch Kacke... ich meine... ich mag dich Duki, das weißt du... ich will mich nicht von dir fern halten..." begann er in ihre Richtung. Okay, ich sah zu Duki. Er brauchte jetzt eine klare Grenze und die konnte sie ihm nur geben und das wäre jetzt die Chance
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 20:59

Ich lächelte und küsste ihn liebevoll. „Das hast du sehr schön gesagt“, meinte ich und kraulte seinen Nacken

Ich sah zu ihm und seufzte leicht. „Eric… ich habe nichts dagegen dich grundsätzlich um mich zu haben. Aber ich möchte aktuell einfach keine feste Bindung eingehen und habe keine Lust auf diese ganze Schwanzvergleich scheisse.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:33

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und seufzte "Pegasus sagte sie sei bereit wenn wir es sind." meinte ich ehrlich.

Jetzt schien auch er es zu begreifen und ließ sich noch etwas unwillig in seinen Sitz sinken. "Ich denke es sollte geklärt sein. Eric tu uns allen den gefallen und versuch dich zu beherschen. Ich bin mir sicher wir bekommen dich abgelenkt." grinste ich leicht. Oh jaaa... extra Training.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:42

„Ich dachte du wolltest erst noch mit ihr reden“, meinte ich zu ihm und streichelte über seinen Rücken. „Und… wann sind wir bereit?“, fragte ich anch

Schuldbewusst sah ich zu ihm. Es tat mir wirklich leid Eric so zurückzuweisen wie es mir auch leid getan hat Neo abzuweisen. Aber es half mir alles nicht. Ich musste klare Worte finden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Dez 2019, 19:14

"Na ja... ja aber sie braucht nicht lange ihre Leute Mobiel zu bekommen." meinte ich und sah zögerlich zu ihm "wenn... du sagst wir sind es." meinte ich dann aber doch.

Langsam nickt er dann aber doch "okay... eintschuldige, ich wollte dich nicht... bedrängen.." Na das hörte sich besser an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Dez 2019, 22:48

Ich nickte leicht. „Gut… das klingt doch nach einem Plan“, sagte ich und küsste ihn liebevoll. „Wollen wir es uns heute Abend noch bequem machen und das Thema dann morgen angehen?“

Ich nickte. „Danke Eric. Ich bin wirklich froh dass du es verstehst“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:30

"nur zu gerne. Hast du etwas spezielles vor?" fragte ich nach. Bei Duke wusste man nie eb er etwas geplant hatte.

Langsam nickte er ihr zu. "ich geb mein bestes, versprochen." meinte er. Schon viel besser. "gut, es klingt so als ob es klappen könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 19:35

„Hm wie wäre es wenn wir erst in ein pub gehen, ein bisschen trinken und singen und anschließend gehen wir zu dir und haben wilden und ungezügelten sex?“, schlug ich vor und strich über seinen Nacken

Ich sah zu Jean rüber, vorsichtig. Er hatte noch nichts gesagt. „Jean... zwischen uns ist auch alles in Ordnung?“, fragte ich nach. Ich wusste er war sauer auf mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:55

"Das klingt ganz fantastisch." raunte ich ihm an und küsste ihn "jetzt weiß ich nicht auf was ich mich mehr freuen soll." hauchte ich.

"was soll ich schon dazu sagen." murrmelte er. Oh nein... ich hatte auf seine Vernumpft gehofft. "ich belasse es dabei. Es ist wie es ist und ich kann nichts daran ändern" mhh.. klang nur halb so überzeugend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 20:24

"Ich hoffe doch auf den Ausklang des Abends", lächelte ich, wusste aber dass das durchaus nicht sein musste. Er liebte es halt zu singen

Betrübt sah ich ihn an. Ich hatte gehofft dass er erwachsener mit einer Trennung umging... "okay... damit muss ich wohl leben...", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 20:48

"Ich freu mich auf den Abend. Den GANZEN Abend." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "kannst du dir das eigentlich zeitlich leisten?" fragte ich nach.

"Vielleicht kann ich es mit der Zeit, aber Momentan kann ich es einfach nicht." gab er zu. Zumindest war ehr ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 20:52

Ich nickte. "Für dich nehme ich mir die Zeit", sagte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. Natürlich hatten wir auftragsstau aber das würde ich an einem Abend nicht lösen

"Okay...", nickte ich. Ich verstand ihn ja. Immerhin kam die Trennung recht unerwartet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 18:04

"Das hört sich gut an." hauchte ich und strich über seinen Rücken. "ich freue mich über den Abend mit dir."

"So sollten wir erstmal verbleiben. Bitte bezieht mich ein wenn euch irgendwas belastet." meinte ich etwas mahnend. Es schien etwas besser wenn es so lief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 18:52

„Ich mich auch“, sagte ich und küsste ihn. „Ich ziehe mich nur eben um und dann können wir ganz entspannt los gehen.“ vielleicht konnte man vorher noch was essen

Ich nickte leicht. „Ja versprochen“, sagte ich zu ihr. Ich konnte ja nur für mich sprechen. Was die jungs daraus machten wusste ich ja nun einmal nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter