Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 4 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 01 Sep 2019, 11:09

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. „Du dich auch“, erwiderte ich und strich durch ihr Haar. Irgendetwas sagte mir dass etwas nicht stimmte aber ich konnte noch nicht ausmachen was es war

„Ja das verstehe ich das ist auch wirklich scheisse“, gab ich zu. Dass blackmoon ein arsch war war jetzt nichts neues aber das war eine ganz neue dinension
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Sep 2019, 15:22

nochmals küsste ich ihn bevor ich ihn einseifte. "Stell dir vor, Nomi wollte mich nicht als Model für ihre neue Collektion." murrmelte ich und lehnte mich an seinen Rücken. "das ist ganz schön gemein. dabei bin ich doch gerne dort Kundin und... ich finde ich sehe fantastisch darin aus."

"was treibst du noch so spät?" fragte ich dann doch. "sorry das ich dich so überfallen habe nochmals." murrmelte ich etwas kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Sep 2019, 15:38

Ich ließ sie machen und hörte ihr zu. „Hm… du weißt doch dass sie ihre festen Models hat“, meinte ich. Sie war eben in Pegasus vernarrt. „Aber ja du siehst unglaublich toll darin aus und… ich bin nicht böse darum dich nicht teilen zu müssen.“

„Ich lackiere meine Nägel“, erklärte ich und lachte. „Sowas fällt mir immer kurz vorm schlafen ein… reichlich dumm ich weiß“, meinte ich zu ihr. „Also du siehst alles okay.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 14:16

"Aber es sind schöne Bilder und ist es nicht unfair sowas wie mich nur für dich zu behalten." schnurrte ich in seinem Rücken "sonst kenne ich dich gar nicht so selbstverliebt." grinste ich leicht.

"ja, kenne ich. Immer wenn ich los will. und dann trocknet das Zeug nicht und dann war alles umsonst. Sehr frustierden sowas." lachte ich leicht.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 14:31

Ich löste mich von ihr und verließ die Dusche. "Das hat nichts mit selbstverliebt zu tun. Das ist wohl ein ganz normales Bedürfnis seine Frau nicht mit der ganzen Welt teilen zu müssen", meinte ich und reichte ihr ein Handtuch bevor ich mir eines um die Hüften schlang.

"Ja wirklich. Vielleicht sollte man sich die doch mit Airbrush ansprühen", lachte ich leicht. "Wie laufen die Geschäfte?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 14:37

Leise murrte ich und folgte ihm aus der Dusche um mir das Handtuch um zu legen. "ich finde ich sollte ein eigenes Label gründen." murrmelte ich.

"Ziemlich gut. Ich bräuchte demnächst deine Hilfe bei ienm Projekt." meinte ich unschuldig. "ich... möchte ein Heim eröffnen." Ich fand den Gedanken fruchtbar das es Kindern dort schlecht gehen könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 15:02

"Ein eigenes Label ist eine große Verantwortung Seiga. Vielleicht solltest du erst einmal lernen, wie so etwas läuft", meinte ich zu ihr. Immerhin hatte sie keinerlei Qualifikation... "Du kannst bei mir in der Firma anfangen, wenn du möchtest", schlug ich vor.

Verdutzt hielt ich inne, lächelte dann aber. "Das finde ich eine wirklich schöne Idee", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich war selber in einem aufgewachsen und ich war mir sicher, dass Pegasus dafür sorgen würde, dass es den Kindern dort gut ginge. "Ich helfe dir sehr gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 21:03

"andere sind doch auch nur Designer... das kann ich auch." murrmelte ich "ich nehme einfach Dinge die ich mag und kobieniere das. Das machen doch alle so." lächelte ich ihn an.

"Ich dachte das es vielleicht intigiere ich eine Schule mit verschiedenen Schwerpunkten wie Kunst oder Wirtschaft oder Handwerk. Ja nachdem wie das Kind sich entwikelt. Vielleicht... das ist jetzt nicht böse gemeint oder so... aber vielleicht hast du ideen wie es sein sollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 22:07

Leise seufzte ich und strich mir durch die feuchten Haare. „Seiga… ich designe ebenfalls. So leichz ist das nicht“, meinte ich zu ihr. „Aber gut… setz dich dran, mach Entwürfe und dann können wir die besprechen“, sagte ich.

„Eine gute Idee und ja ich helfe dir gerne. Ich weiß ja nun einmal wie es nciht sein sollte“, sagte ich ehrlich. Mich störte es nicht. Es war meine Vergangenheit und das konnte man eben nicht ändern und immerhin hatte sie mich hierher geführt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 15:13

"Super Danke!" freute ich mich und umarmte ich wobei ich ihn küsste. HA! jetzt würde die ganze Welt sehen können wie toll und kreativ ich war. Das konnte ich auch war ja nun nicht schwer.

"eben und... da ich kein sonderlich gutes Bild in der Öffentlichkeit abgebe... wollte ich fragen ob... naja... vielleicht würdest du ja Schirmherrin werden wollen." meinte ich so blumig wie möglich. "es ist dann ja so unser projekt theoretisch und vielleicht... hast du ja lust."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 15:24

Noch etwas unschlüssig erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Schon gut... noch ist ja nichts gemacht", sagte ich. Mal sehen... vielleicht überraschte sie mich ja.. aber ich war wenig überzeugt...

(Okay, für welche Variante hatten wir uns bei Duki jetzt eigentlich entschieden? XD)
Jetzt war ich sprachlos. "Wirklich?", fragte ich noch etwas zögerlich nach. "Also ich würde das wirklich gerne machen aber... ist das dein Ernst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 15:38

"ich setze mich gleich ab Morgen dran, du wirst schon sehen." lächelte ich ihn an. Mhhh... d bräuchte ich ein Büro und einen heißen Assistenten und ja.. erstmal müsste ich mich mal wieder etwas vom look her ändern. Ich würde wohl oder übel shoppen gehen müssen (lol sie kotzt mich so an XD)

(keine Ahnung ich dachte Rock/ Pop star?)
"ja.. also... wenn du magst natürlcich nur. Ich will dir das nicht aufdrängen oder so aber. ich denke du weißt am besten wie das ist und wie es nicht sein sollte. Ich möchte den Kinderen eine Chance geben. Nächste Woche ist nämlich in einen der heime ein offener Abend wo reiche Säcke eigentlich spenden sollen. ich... wollte auch hin gehen und mal vorsichtig sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 15:47

(jaa sie ist eine echt bitch XD) "Gut, dann kannst du mir ja morgen Abend deine ersten Entwürfe zeigen", sagte ich zu ihr während ich mich fürs Bett fertig machte. Ich wollte nur noch schlafen wenn ich ehrlich war.

(gut, wusste nicht ob wir noch zu einem ergebnis gekommen waren)
"Ja natürlich möchte ich das machen! Ich finde das total super!", meinte ich zu ihr. "Ich komme auf jeden Fall mit", sagte ich dann. Ich wollte Pegasus bei dem Projekt auf jeden Fall unterstützen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 16:13

(Aber sowas von ^^°)
"morgen schon?" fragte ich verwundert nach und zog die hübsche Nachtwäsche für ihn an. Ich wusste ja was er mochte und was nicht.

(das war mein letzter Stand XD)
"da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich wusste nicht ob du es mir nicht vielleicht doch böse nimmst." lächelte ich ehrlich erleichtert. Ich war mir unsicher gewesen aber meine geschäfte liefen gut. ich hatte gerade ein paar ziemlich umsätze eingefahren da ich ja nicht nur auf meine Jungs gesetzt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 16:21

„Hast du morgen schon was anderes vor?“, fragte ich nach und ging in unser Schlafzimmer. Ich nahm eine meiner Shorts aus dem Schrank und zog sie über bevor ich mich ins Bett legte

(XD okay)
„Nein natürlich nicht! Ich finde das wirklich toll“, versicherte ich ihr. „Ich freue mich dir dabei helfen zu können. Immerhin kann nicht jeder so viel Glück haben wie ich es letztlich hatte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:01

"mhhh... nein... ich dachte ich lass mich einfach etwas inspierieren." lächelte ich ihn an und legte mich zu ihm, um seinen Hals zu liebkosen. Ja ich wollte ein wenig schleimen.

"das freut mich." lächelte ich einfach nur erleichert. "ich bringe Morgen einfach mal die vorlaäufigen entwürfe mit." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 21:21

„Du meinst du wolltest shoppen“, erwiderte ich und gab ihr meinen Hals frei während ich über ihren Rücken streichelte. Meinen Konten konnte ich entnehmen dass sie das mehr als nur ab und zu mal tat. Und unsere ankleidezimmer sprachen eine ähnliche Sprache

„Ja sehr gerne“, freute ich mich. Das würde wirklich schön werden. Ich fand das eine wirklich tolle Idee von ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:30

"ein wenig umsehen vielleicht." lächelte ich leicht und strich über seinen Brustkorb. Er wr verspannt und das war nicht gut für mich...

"dann lass ich dich jetzt weiter machen." lächelte ich "ich werde versuchen zu schlafen und Ghost als Kopfkissen nutzen." grinste ich meinen Kater an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 21:37

„Das hast du doch gerade erst. Du hast Inspiration genug Seiga“, meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich musste ihr wohl doch erst einmal Grenzen setzen

„Ja mach das. Aber pass auf. Wenn du zu viele von den Haaren einatmest wirst du allergisch“, lachte ich und stellte den Nagellack beiseite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:50

Murrend drehte ich mich auf die andere Seite. Pfff! Was sollte das denn jetzt bitte?! Hatte er jetzt nicht mehr alle? Er schwamm doch quasi in Geld.

"ich hoffe doch nicht das würde mich auch betreffen." lachte ich. "schlaf gut, wir sehen uns Morgen." verabschiedete ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 21:53

Innerlich seufzte ich. Das war ja zu erwarten gewesen… ich hatte jetzt aber auch keine Lust mit ihr zu diskutieren… „gute Nacht“, sagte ich und drehte mich ebenfalls um

„Ja du auch. Bis morgen“, sagte ich zu ihr. Ich freute mich wirklich (springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 22:00

(ja lass uns ruhig bei beiden springen. ich mach jetzt erstmal nur bei Pegasus weil ich nicht weiß wo du bei Duke einsetzen möchtest)
Am Morgen machte ich mich ziemlich fertig auf zum Shooting. Nomi würde mich killen, dafür hatte sie ja aber ihre Leute *g* Ich kam mit einen großen TeeCup rein und ließ mich direkt in diese komischen Schminkstühle sinken "du sihst aus als hättest du gar nicht geschlafen." murte sie wie erwartet "hab ich auch kaum." grinste ich leicht. Duki würde mich bestimmt unterhalten während ich hier stundenlang sitzen müsste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 08:04

(Duki) "Guten Morgen", flötete ich als ich in den Laden kam und mich auf den Stuhl neben Pegasus fallen ließ. "Du siehst echt mies aus", grinste ich Pegasus an. Ich wusste, sie konnte das ab.

(Duke) Nach dem Frühstück machte ich mich direkt auf den Weg in mein Büro. Ich hätte auch zuhause arbeiten können, aber irgendwie musste ich raus. Ich hatte ein komisches Gefühl und konnte es nicht greifen. Aber ich spürte, dass etwas nicht stimmte. Aber vielleicht waren es nur meine eigenen Dämonen. Selbstzweifel hatte ich ja durchaus gerne... Da ich mich eh kaum konzentrieren konnte, rief ich Thunder an und verabredete mich mit ihm zum Essen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 08:58

„Ja sag ihr das noch ein paar mal, ich hoffe dann kommt ihr schlechtes Gewissen durch.“ meinte Nomi aus dem Hintergrund die ihre Kollektionen sortierte während man versuchte aus mir wieder was zu machen. Das ließ ich einfach nur geschehen. Ich grinste Duki leicht an. „Naturschönheit.“ witzelte ich.

Er hatte Glück das ich gerade fertig war und so fuhr ich direkt los um mich mit Duke zu treffen. Wie es sich gehörte war ich mit Anzug unterwegs gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 09:28

„Schlechtes gewissen? Optimist“, lachte ich in nomis Richtung und sah zu wie pegasus geschminkt würde. „Dafür musst du den Armen echt einen Bonus zahlen“, grinste ich

Leicht lächelte ich als ich Thunder sah. „Gut siehst du aus. Das solltest du öfters tragen“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm ins Restaurant. Ich war froh um etwas Abwechslung und gute Gesellschaft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 19:07

"ich gebe immer einen Kaffee aus." "ich brauche weitaus mehr als nur den einen." lachte sie und machte weiter. "ich kann nichts dafür. Mein Ex hat wieder was gerissen." "das entschuldigt dich nur zur helfte meine Liebe." meinte sie zu uns.

"Na ich weiß nicht." grinste ich leicht "Ich fühle mich da ziemlich steif bei." zwinkerte ich "was ist los? Du siehst gestresst aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 19:11

„Dieses mal hat er wirklich was gerissen das reicht für beide Hälften“, meinte ich zu der felide.

„Steif ist doch gut in deinem Job oder?“, grinste ich und rieb mir über den Nacken. „Ja… gestern Abend war irgendwie… anstrengend… beunruhigend…“, meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 19:29

"Solltest du etwa entschuldigt sein?" grinste sie mich an und suchte mir eine Robe und passende Wäsche raus. "wenn du so weit bist." meinte sie zu mir. "ich habe dir die Mappe mitgebracht." meinte ich zu Duki.

"was ist passiert?" fragte ich nach und setzte mich mit ihm an einen der Tische. Er sah müde und abgespannt aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 20:04

„Oh cool ich bin wirklich gespannt“, lächelte ich sie an und schnappte mir die Mappe. „Ich finde das wirklich toll. Nciht viele kümmern sich um Waisen.“

„Gestern als ich nach Hause gekommen bin hatten Seiga und ich sex unter der Dusche“, sagte ich zu ihm. „Aber… keine Ahnung… sie hatte er verdammt eilig… als wollte sie es hinter sich bringen…“, murrte ich leicht. Das war ziemlich demütigend wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 20:56

"nun... ich dachte ich wollte jemanden helfen und fragte mich wie ich es am besten tun könne. Sie haben noch alle chancen im Leben... wenn sie diese bekommen meine ich. Und ich möchte diese gerne geben." lächelte ich sie an.

"mhhh. Das hört sich nicht gut an." nickte ich. Ich vertraute darauf das Dukes Gefühl richtig war. "ich wüsste nicht was man tun kann aber... das ist alles beschissen." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 21:00

„Da freue ich mich wirklich sehr drauf. Und ich bin Dir wirklich dankbar pegasus“, meinte ich zu ihr und sah mir die Mappe an. „Das sieht wirklich gut aus.“

„Und dann hat sie sich aufgeregt weil nomi sie nicht für Ihre neue Kollektion haben möchte. Und als ich dann sagte dass ich auch nicht möchte dass sie halbnackt vor der ganzen Welt posiert war sie sauer auf mich! Und jetzt will sie auch noch ein eigenes Modelabel!“, seufzte ich und strich mir durch die Haare
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 21:10

"quatsch, du musst doch nicht dankbar sein. ich mache das gerne. und hast du gesehen.... ich habe 3 Ausbildungstypen überlegt für die älteren. Wisschenschaften, Künsterlisch oder Handwerklich. Meinst du ich habe damit alles abgedeckt?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 21:17

„Ja auf jeden Fall. Damit solltest du alles gut abgedeckt haben. Wenn nicht kann man es immer noch ändern“, meinte ich zu ihr. Sowas müsste man auch erst einmal gut überdenken

(Du hast da wen vergessen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 21:37

"ja das stimmt wohl." nickte ich. "deswegen habe ich auch erstmal entwürfe gemacht und ein wenig Planung. das sind immerhin leben die daran hängen."

(mist sorry) Ich lachte fast als er das sagte. "Seige und Mode... die kann doch nichts außer Shoppen. Selber ihren Kopf ansträngen ist nicht so ihrs." grinste ich breit. "nimm es nicht so schwer... leg sie etwas an die leine vielleicht wird es dann besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 21:40

„Das stimmt. Wir sollten vielleicht auch mit Pädagogen sprechen“, sagte ich zu ihr. Wir hatten immerhin beiden keine Erfahrung damit…

(Alles gut XD)
„Ja… das werde ich müssen. Sonst gehe ich schneller bankrott als mir es lieb sein könnte… dann muss ich dich bei euch anfangen“, meinte ich und grinste dann leicht. „Dann Kriege ich aber zumindest sex…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 08:35

„Das auf jeden Fall.“ nickte ich „da sollen Experten dabei sein die wirklich Ahnung davon haben und auch gut sind und Lust auf den Job haben. Ich sehe keinen Sinn darin Leute zu nehmen die abgestumpft sind und denen alles egal ist.“

„Das stimmt und guten Sex noch dazu.“ grinste ich ihn an „ich weiß nicht ob Pega Dir da nicht helfen kann. Sie hat den ganzen Mist ja schon durch.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 08:40

"Ja, das sehe ich auch so. Das führt nur bei allen Beteiligten mindestens für Stress. Wenn nicht sogar schlimmeres", sagte ich zu ihr und blätterte die Mappe durch. "Hast du schon eine Location ausgewählt?", fragte ich nach

"Wie soll sie mir da helfen können?", fragte ich nach und trank von meinem Wein. "Pegasus wurde betrogen. Meine Ehefrau ist einfach faul und eitel", meinte ich zu ihm. Sie betrog mich doch nicht... oder...? Mein Magen zog sich bei dem Gedanken zusammen und es passte viel besser mit den Geschehnissen zusammen als ich mir eingestehen wollte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 09:25

Breit grinste ich. „Ja... vor kurzem habe ich das große landhotel mit Park und Reitanlage von meinem Ex zurück bekommen. Insolvent natürlich. Denke das würde sich gut machen.“ schmunzelte ich. Es war mein Lieblingstück gewesen vor der Trennung und er hatte es verkommen lassen.

„es fing bei ihr auch mit Eitel und faul an und keinen Sex. Das stellte sich dann eben heraus das er sie betrogen hat. Ich... will das jetzt nicht beschwören, aber das mit Seiga hört sich ähnlich an.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 09:42

"Blackmoon ist wirklich ein Vollidiot...", murrte ich, lächelte dann aber. "Das würde sich wirklich gut machen. Gerade zur Resozialisierung ist das wirklich klasse", meinte ich ehrlich zu ihr. Tiere waren eben doch die besseren Ansprechpartner für Kinder.

Ich strich mir durch die Haare und seufzte. "Ich weiß... aber wer möchte das schon wahr haben...", meinte ich kleinlaut. Zeit genug hatte sie... ich war oft genug weg... Der Gedanke alleine reichte um mir die Kehle zuzuschnüren. Ich nahm mein Weinglas und leerte es. "Denkst du... ich sollte einen Detektiv auf sie ansetzen...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 10:19

„Ja dachte ich auch. Ich würde gerne auch Kindern aus allen Nationalitäten aufnehmen. Immerhin leben wir ja auch mit allen Rassen zusammen. Wieso die Heime meist getrennt sind erschließt sich mir nicht.“ meinte ich und musste dann aber doch still halten als sie das make up anging.

„Ich würde dir ja gerne sagen das dass alles nur Einbildung ist und du ihr sicherlich vertrauen kannst, aber ja. Ich würde ihr jemanden nachschicken.“ nickte ich. Duke leiden zu sehen gefiel mir nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 14:06

"Da gebe ich dir recht...", sagte ich und lächelte. "Ich freue mich auf das Projekt", meinte ich ehrlich. Ich würde mich selbstverständlich auch finanziell beteiligen. Ich fand das wirklich eine tolle Idee.

Leise seufzte ich und lächelte leicht gequält. "Ja... dann werde ich mich da wohl gleich mal drum kümmern...", sagte ich und strich mir durch die Haare. Gegen meine eigene Ehefrau zu intrigieren gefiel mir nicht aber ich musste mich wohl auch selbst schützen. "Und...? Wie läuft es bei dir? Hast du viel zu tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 20:53

"Es wäre schön wenn das Heim sich eines Tages selbst tragen könnte. ich meine halt das die Kinder vielleicht eines Tages selbst die neue generation dort ausbilden könnten. Denn keiner weiß eben besser wie das Gefühl ist denke ich." Allerdings musste ich das wohl doch noch irgendwie mit finanzieren... erstmal aber durchrechnen. Vielleicht bezahlte ich ja Raphael dafür *g*

"Kann mich nicht beschweren. Letztens hat ein kunde mit mit einem anderen Abends auf eienr Veranstaltung gesehen und die beiden haben sich ziemlich in die Haare bekommen. Seither bekomme ich alle zwei Tage fast Termine mit ihnen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 21:47

"Ja, das wäre eine wirklich schöne Idee", lächelte ich sie an und sah mir die Mappe an. Das war wirklich toll und ich war begeistert.

Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Wirklich unglaublich... da sieht man doch einfach dass die Leute eben nicht einfach nur zwanglosen Sex darin sehen sondern sich eben doch irgendwann Gefühle und Besitzansprüche bilden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 22:01

"seit ihr fertig?" fragte Nomi. "Ja, wir sind fertig und ich seh so halbwegs aus glaube ich." "du siehst gut aus, stell dich nicht so an." lachte Thai "zieh dich um und wir machen die ersten Bilder." grinste sie breit. ich stand auf und nickte "wir machen das Set fertig auf auf."

"Pegasus fragte ob ich beide noch bedinen wollte, nicht das was passiert bei den beiden und ich dazwischen gerate. Aber ich denke nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 22:08

"Na dann bin ich mal gespannt", lächelte ich und folgte den beiden ans Set. Das wollte ich mir schon einmal ansehen

"Ja das ist wirklich eine Überlegung wert. Es ist gut dass Pegasus da ein Auge drauf hat", stimmte ich ihm zu und trank von meinem Wein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 09:22

„Ich möchte ein wenig was verruchtes haben.“ begann Nomi. Es war eine schwarze Leinwand aufgezogen mit goldenen Traditionellen Motiven. Meine Robe war ebenso schwarz mit goldenen Stickereien und roten unterstoff. „Die Kollektion heißt „zwischen moderne und Tradition.“ grinste sie mich an. Ich ahnte es. Felide waren besonders stolz auf ihr makelloses Fell. Tattoos waren verpönt und anrüchig wenn es keine bestimmten waren. Nomi grinste breit und reichte mir eine Klinge „das sieht doch gut aus.“ meinte sie schonmal bevor der Fotograf übernahm und mir Posen nannte.

„Ja mag sein... Aber was soll schon passieren? Das sie sich gegenseitig die Augen auskratzen. Und wenn die beiden mich dafür öfter buchen finde ich das okay.“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 09:46

Ich platzierte mich neben dem Set und sah mir das einfach mit an. Ich hatte schon selber genug Shootings gemacht um zu wissen, dass das anstrengender war als es eigentlich aussah

Ich lächelte leicht. "Ich sagte nicht, dass du aufhören sollst sie zu treffen. Ich sage nur es ist gut, dass Pegasus darauf achtet", sagte ich. "Außerdem brauche ich dir wohl nicht erklären wie viele Morde aus Eifersucht es gibt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 19:00

Es waren eben Dessues und so posierte ich nunmal sexy und ließ die Robe teil für teil sinken. Auch wechselte ich zwischendurch natürlich Robe und wäsche, ebenso wie man mir Haare und Make-up änderte. Nach 1 bis 2 Stunden machten wir endlich eine Pause. "Teeeee." quängelte ich leicht. Nomi reichte mir diesen. "die nächste Runde macht Duki mit." grinste ich. Ich war sonst gleich platt.

"aaaach, dann solltest du aufpassen das Seiga nicht demnächst Erben möchte." grinste ich breit. Ich hoffte das müsste ich ihr nicht zutrauen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 19:04

Verdutzt sah ich zu Pegasus und Nomi. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Unschlüssig sah ich zu Nomi. "Aber... Nomi wollte doch dich...", meinte ich vorsichtig. Ich wollte da nirgendwo zwischenfunken

Ich verschluckte mich fast an meinem Wein und sah ihn perplex an. "was? Wie kommst du darauf?", fragte ich ungläubig nach. Dann aber schüttelte ich den Kopf. "Seiga würde ihre Figur niemals riskieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 19:18

"nun... wieso nicht. Immerhin ist es ja auch eine Kollektion für Ducks. Ich leg dir etwas raus." lächelte sie Duki an und verschwand zwischen ihren teilen. "siehst du." grinste ich sie an "ich meine... geht das überhaupt?" fragte ich nun aber doh nach. Immerhin hatte ich einen Vertrag unterschrieben.

"ich meine ja nur. war ein witz." lächelte ich leicht und versuchte ihn etwas zu beruhigen. "aber vielleicht solltest du dennoch deinen Heiratsvertrag verschärfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter