Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 17 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 12:11

"Danke...", sagte ich und legte mir das Steak auf die Wange. Es gab schöneres am Morgen... "Duke hat herausgefunden, dass ich mit seiner Frau geschlafen habe", sagte ich und ging wieder zum Sofa rüber. Dort fand ich auch den Zettel. Anscheinend hatte Pegasus auch unsere Spuren der vergangenen Nacht verschwinden lassen. So hoffte ich zumindest... Aramis hatte einen Faible dafür mit alten Kondomen zu spielen und den Saft daraus zu lecken... manchmal spinnte der Kater einfach...

"Das hätte dir gestern Nacht mal einfallen sollen", lachte ich leicht und tat es ihm gleich. "Ich kann dir anbieten jetzt das Bett mit mir zu teilen", meinte ich zu ihm. Ich würde das Haus wohl heute eh nicht verlassen... davor wartete bestimmt ein Rudel Reporter und Fotografen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 13:55

"hatten Sie Besuch Master Raphael?" fragte ich. ich hatte das Gefühl es roch ein wenig nach feinen Parfum und ja, es roch nach Sex wenn mich nicht alles täuschte. Ich öffnete die Fenster, aber nicht die Vorhänge. "das natürlich kein sehr schöner Ausgang." nickte ich und räumte seine Sachen weg und würde direkt versuchen sein Hemd von dem Blut zu reinigen.

"Das nenne ich mal ein Angebot." lachte ich als es Klopfte. "Master Duke, soll ich das Frühstück unten oder hier auf dem Zimmer servieren?" fragte Niklas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 14:28

„Ja… den hatte ich“, nickte ich vorsichtig. „Aber mein Besuch hat nichts mit den Schlägen zu tun“, versicherte ich ihm. Es war ja nicht so dass ich Seiga privat getroffen hatte…

Grinsend sah ich Thunder an. „Wie klingt Frühstück im Bett?“, fragte ich nach und teilte Niklas mit dass er das Frühstück auf dem Zimmer servieren sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 15:15

"Ich weiß nicht ob dieser Job ihnen wirklich bekommt Master Raphael." meinte ich sanft zu ihm und schaffte es die Blutreste aus dem Hemad zu entfernen. Sie haben eine menge andere Dinge zu bieten. Meinen Sie nicht es wäre der beste Zeitpunkt dem ganzen den Rücken zu kehren?"

"das nenne ich mal dekadent." lachte ich. Nur ein paar minuten später klopfte es und Niklas trat ein. Er hatte einen Wagen mit Frühstück dabei. "ich habe mir erlaubt heute Morgen die neusten Motorzeitschriften mit aufzutischen." lächelte er. Ja das freute Duke sicherlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 15:27

Verwundert sah ich zu ihm. "Was heißt der Job bekommt mir nicht? Ich habe mich einmal mit der falschen eingelassen... und das war meine eigene Schuld", meinte ich zu dem Erpel und sah ihn neugierig an. Manchmal wusste er eben mehr als er sagte. Deswegen war ich bei seinen Ratschlägen immer vorsichtig...

Leicht lächelte ich. "Danke Niklas", sagte ich und sah auf den Tisch. "Dafür hast du die Tageszeitung gekonnt verbrannt, sehe ich das richtig?", fragte ich nach. Wahrscheinlich wollte ich auch gar nicht sehen was darin stand...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 15:41

"denken Sie nicht das Sie damit ihr Portenzial verschwenden? Sie sind ein kluger Kopf und nach Master Macár der zweit wichtigste in all seinen Firmen." meinte ich lächelnd "Master Maár wird nicht jünger fürchte ich derweiln und könnte sie eventuell mehr an seiner Seite gebrauchen als er Momentan zugiebt."

"Es tut mir leid aber sie geriet wohl zu nahe an dem Toaster." lächelte er unschuldig. "kann ich sonst noch etwas für die Herren tun?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 15:48

Skeptisch sah ich ihn an. "Was ist mit ihm?", fragte ich besorgt nach. Ich wusste Macar erzählte mir längst nicht alles. Schon gar nichts, was mich beunruhigen würde... Alfred dagegen hatte da seine Methoden...

"Ja... ein bemitleidenswertes Schicksal was sie erlitten hat... hast du das Internet auch vorsichtshalber löschen lassen?", neckte ich ihn und schüttelte den Kopf. "Nein... danke Niklas, das wäre alles."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 16:45

"Er hatte eine Lungenentzündung und versucht sich zur Zeit zu erholen. Natürlich wollte er Sie nicht beunruhigen. Wie er eben so ist." erklärte ich ihm.

"Klar. ich habe Google angerufen und ihnen gesagt das alles gelöscht werden sollte." grinste er entspannt und nickte "viel spaß." lächelte er nur und ging raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 16:49

Leise grollte ich. "Na super...", murrte ich und nickte. "Gut... ich werde mal nachher bei ihm und in der Firma vorbei sehen", meinte ich zu ihm. Immerhin konnte ich so ohnehin gerade nicht arbeiten... mit Quasimodo wollte eben keiner für Geld schlafen...

"Manchmal ist er wirklich überfürsorglich...", meinte ich und besah mir, was er uns gebracht hatte. Die Auswahl war groártig wie immer. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und eine Waffel bevor ich mich aufs Bett setzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 18:28

Mild lächelte ich und berreitete das Frühstück vor "Sein sie nicht zu hart mit ihm. Er versucht sie einfach nicht mit sowas zu Sorgen." schmunzelte ich leicht und brachte ihm Obstsalat, Pancakes und Vollkonbrötchen mit Belag, einen großen becher Kaffee und die Zeitung.

"ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen könnte muss ich zugben." lächelte ich und schnappte mir Rührei und ebenso Kaffee. "ich glaube ich hätte immer Angst das mir jemand ins Essen gespuckt hätte oder so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 18:35

Ich sah von dem Essen zu Alfred. „Du brauchst mich aber nciht extra fett zu füttern damit ich mit dem Job aufhöre…“, merkte ich an und trank von meinem Kaffee bevor ich mir ein Brötchen schnappte und die Zeitung nahm

„Das machen sie nur wenn du dich benimmst wie ein Flegel“, grinste ich ihn an und trank meinen Kaffee. Der Tat unendlich gut gegen das pochen im Kopf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 18:51

"Sie essen generell zu wenig für ihre Größe und ihren Muskelaufbau. ich füttere sie also nicht sondern stelle sicher das sie nicht verhungern." lachte ich.
(kannst ja die Schlagzeile beschreiben ^^)

"Was ich flegel?" lachte ich "hat er dann ständig in Seigas Tee gespuckt?" lachte ich leicht und ließ mich auf die andere Seite des Bettes fallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 18:55

Etwas unwillig sah ich ihn an, musste dann aber doch lachen. „Ja ist ja gut. Vielleicht hast du ein bisschen recht“, meinte ich zu ihm und schlug die Zeitung auf. Direkt auf dem Titelblatt stach mir mein eigenes Gesicht entgegen. Auch wenn es kaum wie meines erschien. Der Fotograf hatte perfekt in den Moment abgedrückt als Duke mich voll erwischte. Darüber parkten die Worte „Ehedrama eskaliert - Schmuck Designer geht auf Immobilien erben los“.

„Das möchte ich nicht ausschließen“, grinste ich. „Er war nicht unbedingt ein Fan von ihr“, meinte ich wobei ich feststellte dass das inzwischen jeder war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:08

"mhhh... vielleicht sollten wir ein hübscheres Bild von Ihnen zur zeitung schicken." lächelte ich und erwischte den Kater. Etwas prüfend sah ich ihn an. Nicht das ich gleich irgendwo eine klebrige Überraschung hatte. Aber nein, der Kater war Clean. "wie wäre es mit essen für dich?" grinste ich.

"was machen wir heute?" fragte ich nach "außer die Weltherschaft an uns reißen. Im übringen bin ich Pinky." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:12

„Hm… ja… also schön ist das wirklich nicht“, murrte ich leicht und sah zu meinem Kater. Anscheinend hatte Alfred den gleichen Verdacht gehabt wie ich. Aramis maunzte und versuchte sich von Alfreds arm zu befreien. Futter schien eine gute Idee zu sein

„Du bist pinky?“, lachte ich leicht. „Ich dachte eher dass du Brain bist“, meinte ich zu ihm und seufzte. „Hm… musst du nicht arbeiten?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:23

Hatte wohl die Dame aufgeräumt, da war ich fast etwas erleichtert. Ich ließ den Kater runter und machte ihm das fressen fertig. "na dann guck mal Miezy, hast du auch was." grinste ich leicht.

"klar, sehe doch so aus oder nicht?" lächelte ich leicht und schüttelte den kopf "bin krank, siehst du doch oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:30

Aramis machte sich sofort über das Futter her und ignorierte fortan Alfred und mich. „Also auf diese Medienaufmerksamkeit hätte ich wirklich verzichten können…“, meinte ich ehrlich genervt und feuerte die Zeitung in die Ecke des Sofas bevor ich mich meinen pancakes widmete

Ich sah ihn an und musste lachen. „Ja ich sehe es. Du siehst ganz elend aus“, lächelte ich. Es war unglaublich liebenswert von ihm dass er augenscheinlich bei mir bleiben wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:40

"Wenn es sie dazu bringt ihren Pancakes zu essen finde ich das ganz fantastisch." meinte ich nur lächelnd. "aber ja, schön ist es nicht." musste ich zugeben. Aber mir stand nicht zu weiter darüber zu urteilen.

"ohh.... sooo schlecht... ahhh... uhhh mein Kopf." jammerte ich und wältze mich im Bett "willst du Pega das schicken?" grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:43

„Ich gelobe Besserung Papa“, grinste ich zynisch. Aber ja… genau das war Alfred. Er sorgte für mich, er tadelte mich, er war mein engster Vertrauter… „so… dann werde ich wohl mal wieder mehr charity öffentlich machen müssen um das auszubügeln…“, seufzte ich

„Unbedingt! Sie wird begeistert sein“, lachte ich leicht und hielt mir direkt den Kopf. „Verdammt!“, fluchte ich und musste gleich wieder lachen. „Du machst mich fertig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 19:51

"will ich doch hoffen." grinste ich leicht "Wie wäre es heute mit frischen Chilli? Das ist auch für zwei Tage." überlegte ich und räumte dann auch die restlichen Tüten aus. "haben sie schon ein paar Ideen?" lächelte ich leicht.

"ja sie würde mich direkt feuern." lachte ich und sah zu ihm auf "oh man du bist NOCH älter als ich." grinste ich ihn etwa amüsiert an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 19:54

„Ja Chili klingt gut“, nickte ich und seufzte. „Nein… keine Ahnung… du weißt mir liegt das nicht“, sagte ich. Ich liebte meine charity Arbeit aber ich machte das lieber im stillen. Schon alleine weil ich in der ständigen Angst lebte dass mein Geheimnis aufflog

„Hey!“, lachte ich erbost. „Ich bin überhaupt nciht alt! Ich bin junger als du…“, protestierte ich halbherzig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 20:04

"Ich habe gehört das Miss Duchess L`Orange ein Heim für Weisen eröffnen möchte. Ein sehr fortschrittliches habe ich mir sagen lassen. Wäre das nichts? Immerhin ist der Ruf der Sängerin sehr gut." schlug ich vor.

"naaaaa.... dein richtiger Perso würde was anderes sagen." lachte ich "Dana würde mir verraten wie alt du wirklich bist wenn ich sie gaaaanz lieb bitten würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 20:22

„Hm… eigentlich keine schlechte Idee…“, nickte ich nachdenklich. Ich wusste sie war eine Freundin von Pegasus. Sie konnte mir da vielleicht einen Kontakt herstellen

„Dafür müsstest du ihr wahrscheinlich nur endlich mal einen Termin bei dir geben“, lachte ich. „Da siehst du mal wie wichtig du ihr bist. Sie würde riskieren dass ich im Erdboden versinke nur damit du mit ihr schläfst“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 20:52

habe ich nicht NUR gute Ideen." grinste ich leicht und machte mich ans Chilli. "war ihr Bruder schon hier um sich das anzusehen?" fragte ich nun aber nach Ich vermutete es mal aber manchmal war er eben sehr stur.

"ich will nicht mit ihr schlafen weil ich dann das Gefühl habe das ich dich dann hintergeh... irgendwie fühlt es sich für mich so an." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 20:55

(Dachte gerade so häääh Gabriel??? XD)
„Dagger war gestern Abend noch hier und hat sich das angesehen. Es sieht schlimmer aus als es ist… nur ein bisschen geschwollen…“, meinte ich etwa abgetreten. Ich sah ungerne So aus…

Verdutzt sah ich ihn an. „Was? Wieso das denn?“, fragte ich überrascht nach. Hatte ich je etwas in der Art gesagt? Jetzt machte ich mir wirklich Gedanken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 21:39

(lol armer dagger ist nicht mehr nummer 1 bei Raphael XD)
"Dann ist ja gut. ich bin nunmal nicht qualifiziert sowas zu beurteilen." musste ich gestehen "aber eine Dusche würde Ihnen dennoch gut tun denke ich." schlug ich vor.

"weiß nicht. wir sind Freunde und sie deine Schwester und ich habe kein romantisches interesse an ihr. ich... würde nur mit ihr schlafen und ich weiß nicht ob du dass okay finden würdest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2019, 21:45

(Immer XD aber bei Bruder denke ich eben an Gabriel. Dagger Halt Halbbruder)
Ich lachte leicht. „Danke das habe ich verstanden“, meinte ich und leerte den Rest von dem Obstsalat und Kaffee bevor ich aufstand. „Dann gehe ich jetzt duschen und mache mich anschließend auf den Weg zu macar“, sagte ich. Allerdings würde ich pegasus noch einen Besuch abstatten um ihr zu sagen dass Quasimodo erst einmal aussetzen wurde

„Hm…“, nachdenklich sah ich an die Decke. „Ehrlich gesagt weiß ich das nicht… ich bin mir sicher du hättest nie die Absicht Dana zu verletzen aber… sie mag dich wirklich sehr gerne“, nickte ich und seufzte. „Gut lass die Finger besser von ihr. Ich bin momentan in rüpelstimmung.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2019, 21:53

(ist Gabriel nicht auch sein Halbbruder?)
(ich... spring jetzt mal zu Pega weil das vermutlich jetzt nicht sooo geil ist Alfred beim kochen zu bescheiben XD)
Der Tag begann leiser ziemlich beschissen im Büro. ich war noch fix nach Hause gefahren, hatte mich umgezogen und saß seither im Büro. Erst flatterte mir eine erneute Unterhalsklage meines Ex ins Haus und dann hatte dieser Serafin die nerven hier auf zu kreuzen. Am Liebsten hätte ich irgendwas zerchlagen gerade.

Leicht schmunzelte ich "siehst du, will ja nicht so enden wie Raphael." scherzte ich leicht und nickte aber "siehst du... ich will sie einfach nicht verletzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 08:07

(LOL ach ja)
Ich hatte mich fertig gemacht und auf den Weg zum Büro. Ich trug Jeans und TShirt mit Kapuzenjacke und Boots. Es war mir heute einfach nicht nach Anzug und da ich nicht arbeitete war es ja auch nicht nötig. Als ich bei Pegasus rein kam, wirkte sie gestresst. (Ist Serafin noch da? Falls ja -) Der Grund dafür fiel mir schnell auf... "Was machst du denn hier?" 

"Ja, ich verstehe", nickte ich und trank von meinem Kaffee. "Ja... mit Raphael muss ich wirklich reden... ich hab ein ziemlich schlechtes Gewissen... andererseits würde ich ihm am liebsten gleich wieder eine knallen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 14:16

(ich weiß ich mobbe Alfred XD)
(sag mal der ist noch da)
Der kater hatte sich auf mein Sofa bequem gemacht. Mein Schreibtisch stand voller Blumen und Schokolade und natürlich Schmuck. "ich halte mein Versprechen... " "er versucht mich zu einer Verlobung zu bewegen wobei ich keinen Gruund dafür sehe." "Ich schon... " grinste er breit. Ich rieb mir verspannt die Schlafen und sah zu Raphael "geht es dir besser?"

"was überwiegt?" fragte ich ein wenig amüsiert nach. "Aber ja, ihr solltet wohl reden." nickte ich und schnappte mir noch ein Stück Waffel und eines dieser Auto Heftchen. Ich hatte keine Ahnung davon
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 14:29

(das macht nichts XD da steht der drüber)
Ich rollte mit den Augen und ignorierte den Kater erst einmal. "Ja... ich denke schon", nickte ich. "Aber ich werde wohl erst einmal aussetzen müssen", meinte ich zu ihr und nickte in die Richtung des Katers. "Soll ich das Problem beseitigen?"

"Schockierenderweise letzteres...", gestand ich ihm ein. Ich war wirklich nicht gewalttätig. Aber anscheinend hatte ich da dann doch... Besitzansprüche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 18:09

(das glaube ich auch)
"ja das fürchte ich wohl auch. Ich hoffe ich verheielt schnell." meinte ich ehrlich als Serafin breit grinste. "so wie du Gestern von Duke verdroschen wurdest, glaube ich kaum das du mich beseitigen kannst." meinte er entspannt. "Außerdem.. sie wartet nur darauf mich anzuspringen." "ich warte darauf das du aus meinem Fenster springst... ja schon." murrte ich.

"Mhhh... meinst du er.. ja klar, ich meine er wusste ja wer Seiga ist, selbst unter falschen Namen wird er sie erkannt haben." nickte ich "aber es ist auch ein Zwiespalt. ich meine ich habe auch hin und wieder mit betrogenen Partnern zu tun oder welche die mir sagen das sie frau und Kinder zu hause haben. Nun... aber ihr seit auch Freunde... eigentlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 19:37

Murrend sah ich ihn an. „Möchtest du herausfinden ob ich es kann du halbe Portion?“, knurrte ich und sah zu pegasus. „Ja… das hoffe ich auch. Aber Unkraut vergeht nicht.“

Ich nickte. „Ja… das ist der Punkt an dem ich mich auch störe. Wir sind Freunde… wieso hat er nichts gesagt?“, seufzte ich und rieb mir den Nacken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 19:47

"ich fürchte auch." meinte ich nur als die Tür aufsprang und Shadow im Anzug eintrag, gefolgt vom meiner Vorzimmerdame die verzweifelt versuchte ihn aufzuhalten. "was jetzt noch?!" murrte ich Der Wolf sah Serafin abschätzig an "verpiss dich oder deine Eingeweide hängen schneller an der Nächsten Brücke als dir klar sein wird. und lass diesen Zirkus hier!" forderte er kalt. Er war ziemlich mächtig und erhatte diese nicht mit Legalen Methoden erlengt. Der Kater verpisste sich sofort was dem großen Wolf eine Spur lächeln aufs gesicht zauberte.

"vielleicht... hat er ja eine gute antwort...?" murrmelte ich "ich weiß es leider nicht Duke, aber eigentlich würde ich dir da gerne helfen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 19:51

Innerlich seufzte ich. Super… den konnte ich ja gebrauchen … ich blieb stehen wo ich war und wartete. Ich war gespannt was er wollte

„Ja das hoffe ich auch…“, meinte ich nachdenklich und lächelte ihn an. „Ich weiß Thunder… aber du hilfst mir doch schon. Du bist bei mir… das ist mehr als ich erwarten kann.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 20:04

Er sah mich an und lächelte "ich habe gehört sie könnten in finanziellen schwirigkeiten." "Bitte?" fragte ich verwundert nach "Dein Ex rückt dir auf die Pelle.... naben diesen Erpel halt." meinte er schlicht in Rphael Richtung und kam auf meinen Schreibtisch zu "5 Millionen für eine Nacht mit dir." raunte er. Empört stand ich auf, auf das mein Stuhl nach hinten flog "verpiss dich!" frauchte ich sauer.

"ich liege hier ind futtere Waffeln. Ias ist keine richtige bespaßung wenn du mich fragts. Geb mir ein paar Fesseln und ich bespaße dich richtig." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 20:09

Abwartend sah ich den Wolf an. Ich beobachtete ihn genau und wartete darauf dass er ihrer Forderung folge leistete. „Du hast sie gehört…“, sagte ich als er sich nciht rührte

Leicht lachte ich. „Das klingt verlockend“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 20:34

"Meine Ohren sind besser als deine Erpel." murrte er nur und sah mich an. ich packte seine Krawatte und zog ihn halb über meinen Tisch "Niemals!" knurrte ich sauer. Er war weiterhin entspannt und richtete seinen Anzug nachdem ich ihn los gelassen hatte. "das werden wir sehen meine Hübsch. ich freu mich auf die Nacht mit dir und wie du meinen Namen bettelst." ich schmiss ihm Blumen hinterher, doch wich er einfach aus und verpisste sich.

"Ja finde ich auch. Oder aber du guckst wieso meine Hübsche Dame nicht mehr so schnurrt wie sie soll." meinte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 20:38

Irritiert sah ich ihm nach. „Was stimmt eigentlich nicht bei dir?“, fragte ich nach. „Erst der Halbwüchsige der dich heiraten möchte und dann der…“, murrte ich und sah sie an. „Hast du wirklich Geldsorgen?“

Jetzt musste ich lachen. „Ach so, du hast recht das macht sicher auch mehr Spaß als sex“, grinste ich und nickte. „Klar kein Thema. Das mache ich gerne.“ an Autos Schrauben entspannte mich auch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 20:48

"Glaubst du mir geht das nicht auf den Sack?!" murrte sich sauer und hob meinen Stuhl wieder auf. "Keine Ahnung was diese bekloppten wollen. Dafür kann ich doch nichts." verteidigte ich mich und schwieg kurz. "vielleicht..." meinte ich leise und wich seinem Blick aus.

"Das ist der Plan B wenn du mich ablehnst dachte ich mir." lachte ich und ließ mich aber wieder ins Bett sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 20:57

Verwirrt sah ich sie an. „Das war doch gar kein Vorwurf…“, meinte ich leicht verstört und sah zu ihr. „Was ist los? Blackmoon?“, fragte ich nach. Die Geschäfte konnten es nciht sein. Die Zahlen hatte ich gesehen. Die warme gut

„Habe ich dich je abgelehnt?“, grinste ich ihn an und stand auf um mir noch was zu essen zu nehmen. Nicht dass ich noch frustesser wurde… okay… war ich eh
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 21:16

"Ich weiß nicht.. ich hatte gerade das Gefühl es sei ein Vorwurf." meinte ich etwas kleinlaut und strich mir durchs Haar "ja... er... hat es irgendwie geschafft meine Anwältin zu verführen und die beiden erpressen mich beinahe..." meinte ich leise. "sie fordern eine ganze Menge und da ich die Firma nicht einbringen will hafte ich für alles andere Privat."

"mhhh.... sag nichts was du nicht willst." grinste ich ihn an undbeugte mich über ihn und das andere Ende seiner Waffel abzubeißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 21:21

Nachdenklich sah ich sie an. „Aber auf welcher Grundlage wollen sie dich verklagen? Du hast ein Einkommen danach berechnen sich seine Ansprüche und fertig…“, meinte ich zu ihr. „Wenn du willst kann ich meinen Anwalt anrufen.“

„Habe ich dir das erlaubt?“, fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. Das Spiel war durchaus verführerisch. Aber vielleicht war es auch der Rest vom dope
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 21:37

"er hat eine Abfindung bekommen und sie verschleudert. Es sollte mich nichts mehr angehen. Er meint das ich seinen Namen für das Geschäft genommen und klar ist BlackVulture von ihm abgeleitet aber wie will er mir das nachweisen... sie wollen die offenlegung meiner Mitarbeiter..." Matt stüzte ich mich auf meine Hände. das war alles beschissen...

"mhhh.... nein, aber ich bitte nicht um erlaubniss." lächelte ich leicht und ließ mich dann aber wieder auf meine Seite fallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 21:49

„Mit welchem Recht wollen sie das fordern? Wir haben nichts mit der Sache zu tun“, meinte ich und stellte mich neben sie an den Schreibtisch und legte meine Hand auf ihre Schulter. „Mach dir keinen Kopf. Das kriegen wir geregelt.“

Grinsend sah ich ihn an bevor auch ich mich wieder meinem Frühstück widmete. „Was hat denn die alte Lady?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2019, 22:08

"Ich weiß nicht... ich gebe zu heute ist es alles zu viel..." gestand ich und war gerade froh über seinen Zuspruch "danke. Es wäre toll wenn du mir einen deiner Anwälte ausleihen könntest, gerade weiß ich echt nicht wohin."

"sie Hustet beim Gas geben." erklärte ich ihm "schmutzig gefällt du mir eh besser." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2019, 08:25

Ich nickte. "Natürlich. Kein Problem. Ich fahre eh gleich ins Büro dann kann ich das direkt organisieren", versicherte ich ihr. Es tat mir leid dass es ihr nicht gut ging, aber ich musste auch zugeben dass ich absolut nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Ich lachte leicht. "Danke, das ist mal ein Kompliment", grinste ich ihn an. "Wenn du möchtest können wir nachdem Frühstück direkt loslegen. Oder vielmehr ich", meinte ich. Thunder ließ ich an Autos nicht ran. Zumindest nicht an alles was man kaputt machen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2019, 16:43

Ich sah zu ihm auf und lächelte. Langsam stand ich auf und gab ihn zärtlich einen Kuss auf die Wange die noch heile war "danke für die letzte Nacht." lächelte ich leicht.

"Ich sitze daneben und feuere dich an?" fragte ich unschuldig nach. Ich wusste ja das er mich da nicht brauchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2019, 18:47

Leicht lächelte ich. „Ich dachte du bezahlst mich noch“, scherzte ich und nickte. „Ich fand es auch sehr schön“, meinte ich zu ihr

Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, grinste ich ihn an und leerte meinen Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2019, 19:20

„Oh entschuldige.“ lächelte ich ihn an und sah ihn verspielt an „oooder du mich.“ grinste ich frech. „Danke für deine Hilfe auch... bei dem mist hier. Vielleicht habe ich Glück und es kommt nicht zur Eskalation.“

„Ich kann mich natürlich auch mit Motoröl einreiben und Posen.“ lachte ich. Jaaa ich fürchte das würde Ich sogar machen, nur das er wieder gute Laune bekam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter