Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 6 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 14 Nov 2019, 10:19

Jedes Mal wenn seine Finger meine Haut berührten erzitterte ich leicht. Es fühlte sich an als würde er kleine Stromschläge in mir auslösen die mich schier verrückt vor Lust machten. Leise stöhnte ich auf und drückte ihm meinen Unterleib entgegen.

Nur zu gerne sah ich ihr zu und verwöhnte sie weiter, zunehmend eindringlicher. Ich sah ihr viel zu gerne zu wenn sie bebend kam. Es war einfach ein unglaublich schöner Anblick...

Im ersten Moment sah ich den jungen Mann reichlich verdutzt an, erwiderte dann aber sein Lächeln. "Schon okay... ist ja nichts passiert", lächelte ich und strich mir eine Strähne meines Haares hinter die Ohren.

"Hm... warum nicht...? Die Schwulenszene bringt auf jeden Fall viel Geld mit... und die Damen auch...", meinte ich nur achselzuckend. "Sie können hier untertauchen... für wie lange entscheide ich."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Nov 2019, 21:02

„Willst du mich schon?“ raunte ich heiser und drückte zwei Finger an ihren Slip vorbei und somit sanft und doch Fordert. Ich hab zu ich könnte sie schon nehmen, ich war einfach nur geil auf sie gerade. Das Blut pulsierte in meinem Lenden.

„Oh Verflucht!“ stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen als ich zitternd kam. Er machte mich halt einfach nur fertig.

Er wollte ihr charmant die Hand reichen als ich mich räusperte „bitte was Neo!“ „Ach... du auch hier zecke.“ grinste er und zwinkerte Duki zu „falls du mal nette Gesellschaft hättest...“ „geht sie in den Zoo, ich weiß.“ meinte ich und nahm Duki mit mir. „Das war ein Werwolf.“ meinte ich zu ihr.

„Guck du einfach mal. Die können auch nützlich sein.“ meinte ich entspannt. „so und jetzt bespaße mich.“ lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Nov 2019, 08:49

Lustvoll stöhnte ich auf und nickte. "Ja! Ja bitte nimm mich", bettelte ich und drückte mich ihm entgegen, was mir ein erneutes Stöhnen entlockte. Ich wusste nicht genau warum, aber er machte mich absolut schwach

Nur zu gerne sah ich ihr zu wie sie kam und massierte sie derweil noch ein bisschen weiter, ließ es aber langsam abklingen.

Ich sah über meine Schulter zurück zu ihm und zu Pegasus. "Woher weißt du das?", fragte ich nach. Ich hatte jetzt keine Haare an stellen gesehen, wo sie nicht hingehörten... und er wirkte doch sehr nett...

"Dich bespaßen? Soll ich die Mädels anrufen?", erwiderte ich nur und schob meine Brille zurecht. "Du kommst doch gerade sicher von der Arbeit... solltest du dich da nicht mal ausruhen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2019, 19:05

Wieder küsste ich sie und schob dabei erneut meine Finger in sie. schien so als ob mein Kobold charm auch wieder dabei war. Immerhin setzte ich meine kräfte eigentlich immer unbewusst ein, deswegen waren wir auch betrinken die besten Sänger, wir dachten wir können es und beeinflussten damit alle (wäre so witzig XD). ich Zog meine Hosr runter und kniete mich vor sie während ich auch ihre Runter zog und meine Zunge direkt nochmals zwischen ihre Lippen gleiten ließ.

Atemlos und noch immer leicht zuckend lehnte ich an den kalten Fließen und sah zu ihm "das bekommst du zurück... ich backe dir was oder so." grinste ich leicht.

"Weil ich Neo kenne." "wir sind praktisch alte Freunde." meinte er während er aufgeholt hatte und neben uns lief. "ist es nicht zeit für ein Flohbad oder so?" murrte ich "hab gerade meine Wurmund Zeckenkur bekommen. Der Arzt hat mri auch einen Hundekecks gegeben." grinste er. Gut zumindest war er ebenso zynisch wie ich es war. "So nochmal. "ich bin Nero Black." meinte er zu Duki und lächelte sie an "und wenn du nicht auch demnächst Hundekuchen vom Arzt haben möchtest ist er nicht die beste Wahl." grinste ich.

"Ich bin das beste aus beiden Welten mein lieber, ich brauche erst richtig schlaf wenn ich wirklich fertig bin. könnte dann aber dann auch eine Blutspende nehmen oder im Wald meditieren. Noch kann ich keine photosynthese wie Mum offensichtlich, aber hey, ich bin noch Jung." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Nov 2019, 19:58

(LOL in Wahrheit singt er schief XD) „oh bitte!“, stöhnte ich und krallte mich in seine kurzen Haare. Mein Unterleib zuckte freudig und ich war mir sicher ich würde bald kommen wenn er so weitermachte. Leider hatte ich nur kurz einen Blick auf seinen Schwanz erhaschen können…

Grinsend sah ich sie an. „War ich etwa so schlecht dass ich das verdient habe?“, fragte ich nach und kam wieder zu ihr hoch und küsste sie sanft

Lächelnd sah ich ihn an. „Er kratzt sich nirgendwo auffällig also wird es mit den Flöhen nicht so schlimm sein schätze ich“, meinte ich. Vermutlich hatte ich mehr als er… „ich bin Duki l‘Orange“, sagte ich

Ungläubig sah ich ihn an musste dann aber lachen. „Du bist ein idiot“, sagte ich. Aber gut was Schlaf anging war ich auch nicht anders als er… auch wenn ich es tendenziell bevorzugte nachts unterwegs zu sein. Ich explodierte in der Sonne nicht aber angenehm war es dennoch nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2019, 20:43

(na ich hoffe nicht aber das gilt bestimmt für Aaaaaalllle anderen XD) "den wunsch ist mir befehl." raunte ich und kam hoch wobei ich sie direkt hoch hob und mich langsam in sie drängte. Sie fühlte sich fantastisch an, so feucht und heiß wie sie mich umschloss.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "freut sich nicht jeder über Kuchen." grinste ich ihn frech an und zwickte ihn leicht in die Nippel. "sag mal... soll ich mir meine mal pircen lassen?" fragte ich wobei ich ein Schisser war und schon zum tattoostudio ein Stoftier dabei hatte. Ein pircing dort... ich würde vermutlich sterben vorher.

"Siehst du Xena, Die kleine kennt sich aus." lächelte er und reichte ihr die Hand nochmals "freut mich dich kennen zu lernen. Wie kommst du zu so schlechter Gesellschaft kleines?" fragte er Duki. "übertreibe es nicht Black, sonst lege ich dich an die Leine."

"ich wollte mal gucken was Sonnenschein Nummer zwei macht. Zwischen durch muss ich mir seinen Arm nunmal ansehen. ich dachte eigentlich ich finde ihm unterm Tisch bei dir wo er seine Decke hat." grinste ich ihn breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Nov 2019, 20:52

Lustvoll stöhnte ich auf während mein ganzer Körper zu erzittern schien. Er fühlte sich so unglaublich gut an!!! „Oh verdammt!“, stöhnte ich und versuchte zuzuordnen wieso er sich so viel besser anfühlte als die anderen die ich bisher gehabt hatte

Völlig verdutzt sah ich sie an. Okay… wie… antwortete man jetzt darauf… „warum?“, fragte ich also in meiner Ratlosigkeit nach

„Sie hat mich vor bösen Typen beschützt und von der Straße geholt“, sagte ich wahrheitsgemäß. Ich wusste nicht so recht wie ich mit den Spannungen zwischen den beiden umgehen sollte. Insbesondere wo ich wusste was er war… war er gefährlich?

Grinsend sah ich meinen kleinen Bruder an. „Nein da ist er zur Abwechslung mal nicht. Ich glaube er wollte trainieren oder so“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2019, 21:39

Erstmal langsam begann ich mich in sie zu schieben. Ich könnte immer noch schneller werden wenn ich wollte. Ich begann ihre schönen Brüste zu liebkosen während ich mich immer wieder in sie schob. Verdammt war das geil.

Ich lachte leicht. "du hast recht ich bin dazu zu feige." nickte ich und sah ihn an "ich dachte... naja, vielleicht würdest du es heiß an mir finden...?"

"Sie hat dich nur beschützt und nicht die bösen Typen gleich vermöbelt. Dann hatte sie einen guten Tag." meinte er und ihr seine Karte "falls du mal auf richtig böse Typen triffst." zwinkerte er ihr zu und ging. BlackSecurity Sand dort drauf. Man hatte mit Neo meist wenig ärger zum Glück. "er ist einer der mächtigsten Packlieder des ganzen landes und ganz sicher der stärkste Lykaner der Stadt." erklärte ich ihr.

"mhh... und dann bit du hier? ich dachte das ihr euch so gerne beim gegenseitigen Schwitzen zuseht." grinste ich ihn an "na okay, dann verschiebe ich meine inspektion mal."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Nov 2019, 21:52

Ich schlang meine Beine um seine Hüften und zog ihn dichter und somit tiefer an mich. „Das ist so geil“, stöhnte ich und drückte meine Brüste in seine Hände. Er fühlte sich großartig an!

Sanft strich ich ihre nassen Haare zurück und küsste sie. „Süße… du bist für mich so oder so heiss… dafür musst du dir doch nicht irgendwas stechen lassen“, meinte ich zu ihr. „Ich kann dir doch so schon kaum widerstehen.“

(Über das Wort packlieder musste ich nachdenken… XD) „was ist ein lykaner ?“, fragte ich sie und steckte die Karte weg. „Und woran erkenne ich wenn ich einem Werwolf oder einem Vampir gegenüber stehe…?“

„Dir juckt heute wohl das Fell hm?“, murrte ich leicht. „Du solltest deinen vorlauten elbenmund besser im Zaum halten sonst vergesse ich noch dass wir verwandt sind“, sagte ich zu ihm und machte die Bücher zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2019, 22:09

"willst du es etwa härter?" hauchte ich selber schon etwas atemlos und drückte mich stärker in sie um meine frage ein wenig zu verstärken. Sie fühlte sich einfach unglaublich an.

etwas schüchtern fast sah ich ihn an und lächelte ihn an. "danke." meinte ich und erwiderte seinen Kuss. "ich liebe dich." hauchte ich leise.

(sorry XD) "Lykaner ist nur ein anderes Wort für Werfolf. Nach der Legende wie sie entstanden sein sollten." meinte ich und rieb mir den Nacken "ich... kenne einfach eine menge von Ihnen irgendwie... bei Werwölfen und Vampieren sind es meist die Augen. Ein glimmen wenn sie erregt sind, egal in welcher art." meinte ich zu ihr. "Elben sind schwerer. Der Junge Mann vorhin am Tisch. Der war halb Elbisch."

ich grinste und setzte mich zu meinem Bruder "jetzt sei doch nicht so gemein zu mir. Ich habe nur einen witz gemacht." meinte ich mit Hundeaugen. "kooooom schon. Ich erfülle dir auch einen Wunsch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Nov 2019, 22:16

„Ja! Ja! Bitte! Nimm mich richtig hart!“, bettelte ich und wunderte mich über mich selbst. Ich sagte sowas eigentlich nciht. Aber zur Hölle er war so gut…! Ich löste mich kurz von ihm bevor ich mich umdrehte und ihm meine Kehrseite entgegendrückte. Ich mochte diese Position

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich ihr zu und zog sie an mich. „Wir sollten mal raus aus dem Wasser bevor wir schrumpeln“, lachelte ich sie an

„Was ist die andere hälfte?“, fragte ich nach und sah zu ihr. „Dieser Nero… ist er gefährlich?“, fragte ich. Das war alles noch so unglaublich neu und… verwirrend… das musste man erst einmal sortieren.

„Was denn für einen Wunsch?“, fragte ich und sah ihn an. „Du solltest ohnehin nett zu mir sein. Immerhin nehm ich deine Pflegefälle auf“, erinnerte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2019, 22:24

lächelnd sah ich ihr zu und strich über ihren heißen Hintern bevor ich ihr einen Klaps darauf gab und mich langsam wieder in ihre feuchte Öffnung schob "so ja?" hauchte ich und gab ihr wieder einen klaps auf ihren Hintern.

"ja, vielleicht ist das wirklich besser." nickte ich lächelnd und küsste ihn nochmals. Bei Wesley hatte man als Frau nunmal immer auch ein wenig Bammel das er etwas besseres fand.

"Vampier... ich weiß auch nicht wie, ich glaube das weiß keiner." meinte ich "er ist Arzt und wirklich unglaublich talentiert." meinte ich zu ihr und nickte leicht "man sollte zumindest nicht auf Neos Schlechter Seite stehen, sagen wir es so. Sein Rudel ist nicht klein und er ist einer der wenigen der auch neue Werwölfe intigieren kann. Er kann also verwandeln. Diese gabe haben wenige, bei Vampieren ist es ähnlich. Der Vampier muss schon ziemlich mächtig sein."

"keine Ahnung, irgendwas cooles." grinste ich leicht "jaaaaa.. stimmt. Aber ich bin dein Arzt und amit sind wir wieder beim Ausgangspunkt." lächelte ich "uuuund was sagen die Bücher so?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2019, 08:43

Ich stutzte mich auf der liege ab auf der ich soeben noch gesessen hatte und stöhnte lustvoll auf. „Ja! Ja so ist es perfekt!“, versicherte ich ihm und drückte mich ihm entgegen. Das war einfach so unglaublich geil.

Sanft zog ich sie nochmals in meine Arme und küsste sie zärtlich. Davor ich das Wasser abstellte und sie in ihr Handtuch kuschelte. „Sorgenfalten stehen dir nicht kleines“, lächelte ich

„Wow… klingt wirklich beeindruckend“, sagte ich ehrlich und sah neugierig zu ihr. „Kennst du einen Vampir der das kann?“, fragte ich. „Und haben sie wirklich Angst vor Knoblauch und Kreuzen? Und Silber? Und Sonne?“ jaaaa wenn man mich einmal zum Reden gebracht hatte war es gefährlich

„Du bist echt die Pest ducaine“, grinste ich und lächelte zufrieden. Die kleinen schwarzen Zahlen wachsen und gedeihen. Es läuft verdammt gut“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Nov 2019, 13:42

Sie war unglaublich heiß und mir ich hatte es selber schwer ihr stand zu halten, aber es war auch zu geil als das ich es enden lassen wollte und trieb mich immer wieder hart in sie, doch machte ich dann eine Pause, verweielte tief in ihr und umfasste ihr Becken auf das ich meine Finger über ihre Perle gleiten lassen konnte. Sie massierte mich in der zeit so geul weiter.

"ich... ich weiß ja..." lächelte ich ihn an und lehnte meinen Kopf an ihn "manchmal habe ich einfach Angst das ich dich verlieren könnte." murrmelte ich. Immerhin wurde mein Selbstbewustsein immer klein gehalten.

Lächelnd sah ich zu ihr "darf ich die Antworten nach einander geben?" fragte ich amüsiert nach. "ja, ich kenne Vampiere die das können. Daggers Vater und sein Halbbruder sind mächtig genug dafür, ich glaube so viele mehr gibt es auch nicht in der Stadt. Die meisten sind Emporkömmlinge." überlegte ich einen Momentn lang "knoblauch und kreuze sind wirkungslos. Silber kann erstaunlicher weise die meisten Kreaturen verletzen, so auch Vampiere und Werwölfe. Und die Sonne ist nicht sonderlich angehem für Vampiere. Vermutlich fühlt es sich an wie ein gemeiner Sonnenbrand. Sie können sich aber eben doch Tagsüber bewegen, tun es nur eben ungerne."

"Ich bin dein Bruder du Pest Pest." amüsierte ich mich und lächelte "hab nichts anderes von dir erwartet. Immerhin verstehst du ja was von dem was du tust." meinte ich und lehnte mich zurück als Alex rein kam. Er sah mich und sah mich skeptisch an "sollte ich besser gehen?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2019, 13:53

„Oh verdammt!“, stöhnte ich und spürte wie mein Unterleib zuckte und zitterte. Es war unbeschreiblich geil und es dauerte nciht lange bis ich kam. Er wusste einfach wie er mich zu berühren hatte

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. „Solange das Blut durch meine Adern fließt werde ich dich lieben Chion. Das verspreche ich dir“, sagte ich sanft und strich liebevoll durch ihr Haar.

„Wow…“, meinte ich ehrlich überrascht. „Und Vampire trinken wirklich Blut?“, fragte ich. Okay… war sicher eine dumme Frage…

„Halbbruder bitte“, korrigierte ich ihn trocken. Er wusste dass ich das nur sagte um ihn zu ärgern. Dagger war mir absolut der liebste aus meiner Familie. Ich sah zu Alex und grinste leicht. „Wieso? Weil du Angst vor dagger hast oder weil du nicht stören willst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Nov 2019, 19:48

Als sie kam drückte ich mich noch einige male in sie während ich sie weiterhin massierte, aber dann kam ich auch nicht länger widerstehen und kam ebenso heiser stöhnend. "verdammt du bist einfach nur fantastisch...." hauchte ich.

"Du bist so unglaublich lieb Wesley." meinte ich sanft und kuschelte mich an ihn. "besser ich zieh mir jetzt was moppelig warmes an" lächelte ich.

"ja, machen sie. Aber Sie können auch Lebensenergie absaugen. Generell sind die ziemlich stark was die beeinflussung angeht." meinte ich zu ihr. "deswegen nehmen wir Stormy gegen Vampiere nicht mit. Sie weiß das sie mental nicht so stark ist das sie dem Windershenen könnte."

"aber dein aller liebster Halbbruder." grinste ich ihn an und sah zu Alexander "erstes muss ich zugeben.... Dagger ist gruselig." murrmelte er "ohhh ja. Ich bin Frankenstein und du mein Monster." Alex guckte mir murrend an. "du weißt das dass Monster in dem Buch besser weg kommt und Frankenstein selber das Monster ist." "ich widerspreche nicht oder?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2019, 19:58

„Du auch“, stöhnte ich atemlos und zitternd. Das war wirklich unglaublich geil gewesen… ich seufzte. „Wow… wirklich“, lachelte ich

„Was mollig warmes? Das klingt unsexy“, lachte ich und trocknete mich ab bevor ich in unser Zimmer vor ging. „Aber dann kann ich wenigstens kochen ohne dass du mich wieder verfuhrst.“

„Wirklich?“, fragte ich nach und sah sie fasziniert an. „Das klingt wirklich beunruhigend…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Überlebt man das?“, fragte ich. Es tat mir ja leid dass ich sie so löcherte…

„Ihr zwei seid herzallerliebst…“, meinte ich trocken. „Dagger möchte sich deinen Arm ansehen“, meinte ich zu Alex. (Raphael hat seinen schon?) „möchte jemand was trinken?“, fragte ich während ich aufstand zur Bar ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Nov 2019, 20:27

Sanft küsste ich ihren Nacken und strich nochmals über ihren Hintern "das war fantastisch." hauchte ich heiser und seufzte zufrieden.

"Waaaas? Meine Dicken Pullis sind der Hammer." grinste ich leicht und trocknete mich ab "ich dich...." grinste ich nur und rubbelte mich ab.

"Man kann natürlich dardurch sterben, ja. Aber der Vampier kann es praktisch selber kontrolieren. Er kann eben auch in einen Vampier verwandeln. Dann aber ist dies Person ihn untergeben. Schließlich kann er diese Person auch "entlassen" und zu einem freuen Vampir machen."

(das ist mir egal. wie du magst)
"also bin ich besser als Frankenstein, der hat sein monster nie wieder ansehen wollen. Aaaaaalso komm mal her mein süßer." grinste ich. "ich brauche was." murrmelte er und kam näher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2019, 22:32

Atemlos nickte ich und seufzte. „Ja… es war unglaublich“, bestätigte ich ihm. „Du bist wirklich der Hammer“, lächelte ich über meine Schulter hinweg

„Ja natürlich du… du machst mich doch immer so rattig. Nur deswegen falle ich doch immer über dich her“, meinte ich zu ihr und zog mir eine boxershorts an und wine Jogginghose.

„Was wollen sie denn mit so vielen vampiren…?“, fragte ich grübelnd nach und trank von meiner Schokolade.

Grinsend ging ich zur Bar und holte mir und Alex einen Whiskey. Es war amüsant dass er solche Angst vor dagger hatte. (Sagen wir nein dass haben wir da noch Luft) „stell dich doch nicht so an Alex.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Nov 2019, 22:43

Langsam zog ich mich aus ihr zurück und zog sie sanft an meinen Brustkorb. "das war es wirklich." hauchte ich ihr zu "ich hoffe du bekommst deswegen keinen ärger." raunte ich ihr zu.

"klar." grinste ich und ging mein Michelangelo Pulli anziehen und dazu meinen Raphael Slip. "guck, gemütlich." lächelte ich ihn an.

"ich sagte sie können, nicht das sie es viel machen. Sie suchen sich aus wen sie verwandeln. Meist um ihre Clans zu verstärken." meinte ich zu ihr.

Er kippte den Drink direkt runter und kam dann doch zu mir "ich muss nur testen ob er die selbe Kraft hat. Normalerweise stelle ich die Dinger für Menschen her wie du weißt. Dein Arm ist kräftiger weil er eben andere Dinge können muss." erklärte ich.
(ja besser ist das XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2019, 22:48

„Es wird schon keiner etwas mitbekommen haben“, lächelte ich leicht und strich mir durch die Haare bevor ich mich an seinen warmen Körper schmiegte. Am liebsten hätte ich noch ewig mit ihm so gestanden aber… „ich sollte zurück bevor doch noch jemand etwas merkt…“

„Solange du nur so einen dünnen Slip trägst ist das noch verdammt gefährlich“, grinste ich sie an. Ja… sie konnte tragen was sie wollte. Für mich war sie einfach sexy

„Wozu brauchen sie ihre Clans?“, fragte ich. Früher machte es vielleicht Sinn um sich gegen Feinde und so zu verteidigen aber heute…?

„Siehst du? Er will dich nicht unbringen“, meinte ich beschwichtigend und schenkte ihm direkt noch einen ein. Ich selber trank mein Glas sehr genüsslich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Nov 2019, 23:01

"das sagst du jetzt so." meinte ich und knabberte nochmals an ihrem Ohr bevor ich sie los ließ und mich selbst auch wieder anzog. Ja das war wirklich heiß gewsen.

"dann muss ich eine Hose anziehen.. dann ist es aber nicht mehr gemütlich." murrmelte ich und seufzte übertrieben... "ooookay meinte ich und kam mit einer seiner Shorts wieder "guck." grinste ich.

"das ist praktisch sowas wie Mini Mafias. Wölfe leben generell in ihren Rudeln und Vampire zu ihrem eigenen Schutz auch. Elben leben wenn überhaupt dagegen eher in ihren Familien." erklärte ich "viele Wesen sind aber natürlich auch Einzelgänger."

"Das weiß ich noch nicht." meinte er während ich prüfte ob der Kraftaufwand passte. "kann er was kaputt machen hier?" fragte ich meinen großen Bruder?" "dich?" "am arsch. ich bin ein geborener vampir und hochelb. mich bekommst du nicht kaputt als verwandelter." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2019, 23:13

„Nein ganz bestimmt nciht“, versicherte ich ihm und zog mich hastig wieder an. Ich sollte jetzt wirklich zügig wieder an meinen Platz zurück gehen.

„Viel besser“, lachte ich und zog sie an mich um sie zu küssen während ich uns schon etwas zu essen fertig machte. Ein wenig kochen konnte ich zumindest

„Hm… okay verstehe“, sagte ich und nickte wissend. „Und… bist du auch ein Wesen?“, fragte ich und musterte sie eingehend

„Hier????“, meinte ich und sah mich um. „Eigentlich eher nicht…“ ich seufzte. „Aber gut… sucht euch was aus… wenn es geht nichts was eingebaut ist…“, gab ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Nov 2019, 20:30

Lächelnd sah ich ihr nach und zog mich wieder an. "wir sehen uns auf jeden Fall." meinte ich. Sie schien auf einmal ziemlich eilig zu haben.

Ich setzte mich auf die Küchenplatte und sah ihm zu. Besser als ihm zu helfen, dann schnitt ich mich auf jeden Fall und darauf hatte ich keine Lust musste ich zugeben.

"was? Wie kommst du darauf?" fragte ich nach. Vermutlich war es ein Schuss ins blaue. Doch dann sah ich in die Spiegelung der Scheibe neben uns und lächelte. Ich hatte dunklere Haut von meinem Vater, ein paar einwirkungen von Asien über meine Mutter und dann noch die weißen Haare "ich habe eine seltsame Familien Mischung." erklärte ich.

"schon gut, ich teste es ein anderen mal." meinte ich dann aber. "ich will ja nichts kaputt machen hier, bzw Alexander hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Nov 2019, 05:41

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Bitte verzeih. Für gewöhnlich bin ich nicht so“, versprach ich ihm… aber fur gewöhnlich trüb ich es auch nicht während der Arbeitszeit

Ich mischte ein wenig was zusammen und briet es an während ich Stormy zwischendurch küsste. „Was machen wir heute noch?“, fragte ich sie. Pegasus schien ja beschäftigt

„Heißt?“, halte ich nach und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. War sie auch ein Vampir? Oder elb…? Oder wusste der teufel was es noch gab

„Wäre nciht das erste mal“, grinste ich leicht. Aber das war meist gewesen weil irgendwelche arschlöcher arger machen wollten. Und das duldeten wir eben nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Nov 2019, 21:42

"alles gut. Ich bringe wieder Kaffee und Kekse mit wenn ich zurück komme." lächelte ich sie an und ging. ich wollte sehen ob ich einen Unterschlupf für uns finden konnte wo wir sicher waren.

"heute Abend werden wir auf die kleine aufpassen müssen wenn Pegasus Raphael ärgert und dann sollten wir zusammen packen. Ich habe eine Nachricht vpn Pega bekommen das wir auf Einhorn Fang gehen." lächelte ich ihn an "Da kommt uns die kleine ganz recht. Ein Einhorn würde uns killen aber wenn sie unschuldig ist könnte sie es mit einem bandfaden halten und damit zähmen, Ich wette pega hat irgendwas im Schrank was das tierchen auf dauer brav macht." murrmelte ich.

Leicht lächelte ich "ein viertel von mir ist nicht Menschlich." nickte ich. Wieso konnte ich sie nicht anlügen? war da doch etwas oder hatte ich es langsam satt dieses Geheminis für mich zu behalten? vielleicht war es letzteres.

"ja aber...." murrmelte ich und sah zu Alex "hol doch mal eine Hantel, oder noch besser so einen Gewichste ring gedöns." meinte ich." "ja, du hast echt Ahnung von Training was...?" murrmelte er und ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Nov 2019, 01:19

(Fällt weg?! XD)

„Einhorn fang? Ja warum nicht… ich gehe auf jeden Fall nciht in die Nähe davon“, meinte ich ehrlich. Auf so dreckige Typen wie mich konnten sie nicht gut… „meinst du deswegen hat sie die kleine aufgenommen?“

„Was denn dann?“, fragte ich nach und lächelte leicht. Das war wirklich spannend. Da war ich glatt neidisch dass ich nicht auch irgendwas war… oder vielleicht wusste ich es nur nicht…

Grinsend sah ich meinen kleinen Bruder an. „Da hat er nicht unrecht“, grinste ich ihn an und trank von meinem Whiskey.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Nov 2019, 14:06

(ja erstmal denke ich ^^°)

"Da es in einem ziemlich abgelegenen Wald ist fürchte ich mal das wir anderes zu tun haben. Immerhin wuselt da genug anderes herrum, auch wenn pegasus immer sagt sie will NIE wieder Wendigos sehen." schmunzelte ich.

"Nun... meine Großmutter wurde als Junges Mächden von den ältesten ihrer Insel auserwählt einem Drachen geopfert zu werden, da sie ihre Eltern verloren hatte und praktisch... überflüssig war. Da war sie 6 Jahr alt. Doch der Drache nahm sie auf und als sie alt genug war, verliebten die beiden sich in einander. Schließlich teielte er seine Lebenszeit mit ihrer und nahm seine Menschliche Form ein. Daraus entstand meine Mutter und naja... irgendwann ich und mein kleiner Bruder Rooh."

"Bauch ich eben so wenig wie alkohol." grinste ich. Okay ja doch musste ich leider schon aber das band ich ihn doch nicht auf die Nase.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Nov 2019, 00:29

Mir schauerte es. „Och Nö… die Müssen Aber auch wirklich nicht sein“, gab ich zu und sah zu ihr. „Wenn du zwei Teller holst können wir essen“, sagte ich zu ihr

Ungläubig sah ich sie an. „Du bist ein Drache?!“, schlussfolgerte ich doch reichlich irritiert. Das war wirklich unglaublich. Was gab es denn noch alles?

„Auch Elben können sich noch keine Muskeln von Bäumen holen“, grinste ich ihn an. „Kann ich dir etwas anderes zu trinken anbieten?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Nov 2019, 20:21

"wir nehmen sicherlich den großen Camper mit und der ist eigentlich sicher." murrmelte ich und sprang von der Küchenzeile. "mach ich." meinte ich und stellte die Teller auf den Tisch "was macgst du trinken?" fragte ich nach.

"nein, ein viertel nur." grinste ich "ich habe nur ein paar wenige Fähigkeiten." erklärte ich "ich bin also kein Drache wie mein Großvater einer ist."

"was nicht?! Meine Mutter hat mich die ganze Zeit angelogen!" lachte ich laut als alex mit einer Hantel wieder kam "sehr schön. Und jetzt verbiege sie." meinte ich. Er sah mich an als wäre ich bescheuert und sah zu Raphael ob er sich verhört haben konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Nov 2019, 20:24

„Haben wir noch hier da?“, fragte ich nach und stellte das Essen rüber auf den Tisch wobei ich aufpasste dass Stormy mir nicht in die Quere kam. Ich wollte sie nicht verbrennen.

„Ein viertel oder ganz. Das ist doch haarspalterei“. Meinte ich und sah sie fasziniert an. „Du kannst kein Feuer speien oder?“, atellte ich eher fest als zu fragen.

Ich sah von dagger zu Alex und zuckte mit den Schultern. „Versuch es halt“, meinte ich zu ihm. Dagger wusste eigentlich was er tat… von daher…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Nov 2019, 20:48

"mit Sicherheit." meinte ich und sah nach "ja, ich reich dir was raus." meinte ich und holte ihm Bier und mir eine Cola. ich war leider ein Leckermaul was trinken anging. ich ließ ihn durch und stellte uns sann die Getränke hin.

ich lachte "nein, leider kann ich das nicht. Vielleicht bin ich ein wenig hitzefester, aber das war es auch schon." meinte ich lächelnd "aber meine Großmutter versucht noch immer mich mit einem echten zu verkuppeln fürchte ich.

Er seufzte und drückte zu. Tatsächlich knischte es und es war nicht sein Arm sondern die matal hantel die einfach zerdrückt wurde wie eine alte Dose. "jo, passt!" meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Nov 2019, 03:48

(So wie sind im Hotel und angekommen. Das Zimmer bzw quasi kleine Wohnung ist absolut super!!! Bin jetzt auf morgen gespannt wie es drum herum aussieht)
„So… zurück zum Einhorn… denkst du pegasus hat die kleine deswegen mitgenommen? Manchmal war pegasus schwer einzuschätzen. Manchmal war sie erschreckend berechnend.

„Es gibt noch ‚richtige‘ Drachen???“, fragte ich so leise wie es bei meiner Euphorie war nach und trank schnell von meinem Kakao

Fasziniert sah ich zu Alex und der Hantel. „Wow… das nenne ich mal ein Upgrade“, meinte ich ehrlich erstaunt. „Dagger du überrascht mich immer wieder aufs Neue.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Nov 2019, 16:45

(das freut mich, schön das ihr diesmal so viel glück habt. Vermutlich habt ihr schon eine Erkundungstour unternommen, also hoffe ich mal das es schön ist bei euch Wink)

"Ich danke nicht das sie es gestern schon wusste mit dem Einhorn. ich meine... dann hätte sie es gestern doch schon gesagt oder?" fragte ich nach. "oder meinst du sie wusste es schon und hat nur jemand passenden gesucht?" Das fühlte sich dann doch falsch an.

"Ja, einige wenige. Aber die meisten Leben als Menschen. Es gibt einige ganz wenige die zickig sind und sich in ihrer Form zurückgezogen haben, dort wo sie nicht gefunden werden können."

"ja oder? ich bin eben talentiert. "Der Arm ist aus Titan und ich habe die Muskulatur Hydraulig angepasst." schmunzelte ich amüsiert über Alexanders dummes Gesicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Nov 2019, 05:35

„Keine Ahnung“, meinte ich ehrlich. Manchmal kann ich sie schlecht einschätzen“, gab ich ehrlich zu und strich mir durch die Haare

„Krass… kennst du welche?“, fragte ich nach und schob mir den Rest meines Croissants in den Mund

„Wirklich beeindruckend“, stimmte ich zu. „Da wird man fast neidisch“, grinste ich und klopfte Alex auf die Schulter. „Wir bekommen übrigens zwei neue Haustiere: einen hochelben und einen Kobold.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Nov 2019, 11:41

"Manchmal weiß man nicht ob sie nicht selber eine Kreatur ist." witzelte ich. Sie hatte immer irgendwas wirksames plötzlich und egal wieviel man zu wissen glaubte von den Viehzeug irgendwo kam dann doch noch ein zusatz oder eine Schwäche.

"nun, ja, zwangsläufig kenne ich einige. So lange sie sich alle benehmen können soll mir das auch egal sein." meinte ich. Zum glück waren Drachen nicht alle wie in den Legenden. Die meisten waren sehr gebildet und liebte ihre kleinen Schätze. Das konnten Private Parks sein, bestimmte Pflanzen oder Hunde oder was auch immer an das ihr Herz hing.

"was?! Wieso das? Was will man mit einem Hochelben den bitte hier?" "hey! ich kann dir den Arm wieder abnehmen." "Du zählst nicht Dagger. Du bist ein seltsamer Bastard. Keiner weiß wie das überhaupt funktioniert hat." breit grinste ich ihn an "was.. hattest du noch keinen Sex mit Frauen Alexander?!" Erst sah er mich irritiert an dann aber schnaubte er sauer. Ich unterstellte ihm nur zu gerne das er auf meinen Halbbruder stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Nov 2019, 12:36

„Ja wer weiß… ich mein was wissen wir denn über sie schon?“, lachte ich leicht. „Vielleicht ist sie ja auch ein Vampir oder so“, grübelte ich grinsend

„Meinst du ich lerne auch mal einen kennen?“, fragte ich sie und spürte wie ich direkt aufgeregt wurde. Langsam kam ich mir wirklich kindisch vor…

Ich musste mir ein amüsiertes grinsen wirklich verkneifen. Alex ließ sich aber auch viel zu einfach ärgern… „wir werden schon eine Verwendung für ihn finden“, meinte ich zu Alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Nov 2019, 20:26

"Deswegen will sie immer an dir saugen... oh warte... das bin ja ich." grinste ich leicht. "ich bereite gleich mal vor das Einhort zu fangen. Zumindest so weit wie ich es kann." murrmelte ich "das essen ist super, danke."

"auf einmal reiche ich dir nicht mehr, so so." grinste ich leicht "keine Ahnung, mal sehen ob uns mal einer besuchen kommt. Jetzt erstmal kümmern wir uns um das Einhorn."

"für einen Hochelb... was soll er schon machen? Da sitzen und sich besser fühlen als der Rest..." murrmelte er. Ich grinste leicht. Jaaaa... zugegeben manchmel kam es so rüber. "besser als ein Dunkelelb, der würde aus dem Blut der Mädels tolle Bilder malen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Nov 2019, 21:27

„Du redest davon bei mir zu saugen und das Einhorn zu fangen und dann soll ich dich in Ruhe lassen?“, grinste ich frech, nickte aber. „Mach das. Ich kümmere mich um die Küche.“

Unschuldig lachelte ich sie an. „Entschuldige… so war das nicht gemeint…“, meinte ich etwas unbeholfen. „Aber… ein richtiger Drache ist eben etwas tolles.“

„Das wäre doch Verschwendung von Guten Blut“, meinte ich nüchtern. „Er kann Tanzen. Oder putzen… singen… irgendwas wird uns schon anfangen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Nov 2019, 21:45

"ich sauge wenn die Küche sauber ist." raunte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe "versprochen, ich gebe mir auch besonders viel Mühe." hauchte ich ihm zu.

jetzt musste ich doch lachen und grinste lacht "alles gut, wir gucken mal." meinte ich dann aber und trank meinen Tee aus. "so klamotten kaufen und dann muss ich noch ein wenig was organisieren."

"oh Putzen wäre ganz fantastisch. ich würde dem gerne zusehen." "ja wenn er im Tanga putzt für dich." amüsierte ich mich. "du bist ein Kotzbrocken Dagger." murrte er mich an. "ich hab dich auch lieg Alexander. Ich verschwinde jetzt aber und sehe nach meinen Partienten. ich hatte eh nie feierabend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Nov 2019, 23:28

„Ich werde putzen wie der Wind!“, versicherte ich eilig. Stormys blowjobs waren einfach der Wahnsinn. Dafür würde ich alles tun

„Wir müssen auch nicht gehen“, sagte ich eilig zu ihr. Ich wollte ihr nciht noch mehr zur Last fallen. „Wenn du zu tun hast ist das wirklich in Ordnung!“

Ich nickte. „Ja mach das dagger. Sonst probiert Alex seinen Arm noch bei dir aus“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Nov 2019, 14:08

"dann muss ich mich ja beeilen." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals, wobei ich über seine Hose strich, dann aber ganz schnell ins Labor verschwand weil sonst kamm ich nicht mehr zum organisieren.

"Klar, wir haben schon unterwäsche, aber wir bracuhen ka noch ein wenig was zum anziehen und Schuhe natürlich auch. Also alles gut. ich schaffe es auf jeden Fall noch alles zu organisieren." lächelte ich sie entspannt an.

"das glaube ich nicht. Außerdem habe ich immer einen Notknopf. Ich bin als unangreifbar von meinen eigenen Erfindungen." erklärte ich schmunzelnd während ich meine sachen zusammenpackte. "wir sehen uns, macht keinen Blödsinn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 Nov 2019, 21:15

Unsicher sah ich sie an. Ich wollte wirklich keine Belastung für sie darstellen. Aber sie war auch zu nichts gezwungen… „Okay danke“, lächelte ich zögerlich. Bei Schuhen konnte ich auch kaum nein sagen

„Machen wir doch nie“, grinste ich leicht und ließ meinen kleinen Bruder gehen. „Der elb ist der Sohn des Botschafters“, sagte ich zu Alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Nov 2019, 01:29

„Guck doch bitte nicht so.“ meinte ich freundlich zu ihr. „Ich teile mir das schon passend ein.“ immerhin hatte ich ein wenig Erfahrung damit. „Na komm, lass uns mal weiter laufen.“ schlug ich vor und zahlte für uns.

(Alex) „und Botschafter Sohn ist ihm zu langweilig, deswegen kommt er hier her oder was? Mit Kobolden kann man hier ja arbeiten, die haben eine ziemliche Überzeugungskraft, aber ein feiner Elb...?“ murrte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Nov 2019, 04:45

Ich nickte und folgte ihr. Was sollte ich auch tun? Zahlen konnte ich nicht. „wo gehen wir denn hin?“, fragte ich nach während ich mit ihr ging. Ich war für alles offen. Sowas wie einen Stil konnte ich ja bisher nur bedingt entwickeln

Ich schüttelte den Kopf. „Sein Vater hat ihn zu daggers Patienten gemacht. Genaueres weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall wollen sie jetzt erst einmal untertauchen“, sagte ich. „Er wird uns nutzlich sein Alex. Entweder wird er hier einen guten Dienst erweisen oder wir werden ihn an seinen Vater ausliefern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Nov 2019, 15:11

„Denke mal Hosen, Oberteile und eine oder zwei Jacken kaufen und man sehen ob wir da schon Schuhe bekommen oder nicht.“ lächelte ich leicht und ging mit ihr zusammen in einem der großen Läden.

„Wenn dein Bruder mitbekommt das wir ihn ausliefern dreht der uns den Hals um. Außerdem wird der sicherlich bald gesucht.“ murrmelte ich und nahm mir noch einen Whisky. Was machen die Finanzen?“ fragte ich da er in die Bücher sehen wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Nov 2019, 15:21

Ich folgte ihr und sah mich mit großen Augen um. NormLerweise war I h aus solchen Läden immer raus geschmissen worden… und jetzt konnte ich mir alles ansehen! Es war einfach nur toll!

„Mach dir um meinen kleinen Bruder mal keine Sorgen“, meinte ich zu Alex. „Die Finanzen sehen gut aus. Und… ich könnte mir vorstellen das ein gutaussehender hochelb unsere Finanzen noch etwas verbessern könnte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Nov 2019, 15:36

„Fangen wir mal mit den Hosen an.“ überlegte ich und ging mit ihr hoch zur Abteilung mit den Hosen. „Hier gibt es glaube ich einen große Auswahl. Wir sollten fündig werden.“ Lächelte ich sie an.

„Du willst ihn Prostituieren?“ grinste ich leicht. Ja ich fand das witzig aber okay mein Humor war nunmal schwarz, sehr schwarz.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Nov 2019, 15:40

Staunend sah ich mich um. „Wow… das ist wirklich eine sehr große Auswahl…“, meinte ich und begann mit den ersten Ständern. Ich wusste nicht genau wonach ich suchte ehrlich gesagt aber alleine sich das alles anzusehen war toll

Ich zuckte mit den Schultern und ein leichtes grinsen schlich sich auf mein Gesicht. „Warum denn nicht? Immerhin biete ich ihm einen Unterschlupf und Schutz. Da kann ich ja wohl eine Gegenleistung für erwarten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Nov 2019, 18:40

„Kann ich dir helfen?“ fragte ich nach. Sie sah etwas überwältigt aus. „Drei Hosen sind zu Beginn immer eine gute Idee. Eine an Körper, eine im Schrank und eine in der Wäsche.“ schmunzelte ich sie an. Und als Basic passte es auch meist.

„Nun, ich weiß nicht ob du ihn dazu bekommst. Außerdem erwarten die meisten doch hier Damen. Obwohl.. Elben waren meist doch sehr weiblich musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter