Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 20:57

"Aber..." Rooh sah ihn mit großen Augen an "Wir kennen Drake sehr gut. Er ist ein Freund der Familie." lächelte er ihn entschuldigend an "Es ist etwas kompliziert..." musste ich gestehen.

"mhhh... ja... ich glaube lange wird das nicht dauern bis ich schlafe." murrmelte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 21:12

„Nur weil Drake ein Freund ist heißt das ja noch lange nicht dass man ihr auch mit Raphael befreundet sein müsst“, murrte ich genervt. Das war ja kaum zu glauben…

„Ich Kuschel mich dann einfach an dich“, schmunzelte ich und ging eben schnell duschen. Ich wollte auch einfach nur ins Bett. Deswegen war ich auch ungewöhnlich schnell
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 11 Feb 2020, 19:25

"Hey entspann dich Wes." meinte ich milde "ich verstehe dich und ich würde es ebenso an deiner Stelle sehen." erklärte ich schlichtend. "lasst uns unster Augenmerk jetzt auf diesen Traumwandler Arsch lenken und vielleicht ein paar Kinderschänder schänden."

Ich hörte als Duke vorbei kam und guckte kurz hoch, ließ mich dann aber direkt wieder ins Bett sinken "was kaufen wir heute schönes wenn wir wieder wach sind?" murrmlete ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 11 Feb 2020, 19:40

Ich murrte leicht und nickte. „Ja… mache ich… auch wenn ich mir nicht sicher was ich davon halten soll“, meinte ich ehrlich. Und in Raphael nciht ebenfalls ein kinderschänder war wusste ich auch nicht

„Ein breiteres Bett?“, schmunzelte ich und legte mich ebenfalls hinein. Ich war auch einfach nur müde aber wohl längst nicht so wie Thunder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 12 Feb 2020, 20:00

Rooh sah ihn immernoch verwundert an. Er war manchmal eben auch ein wenig Naiv, allderings war er mit Dagger befreundet und vermutlich erzählte der eh nur gutes. "ich kann verstehen das wir seltsam sind für dich." nickte ich Wesley zu.

"Guter Plan." lächelte ich ihn müde an und ließ mich wieder ins Kissen sinken "sorry, gerade bin ich kein guter Gesprächspartner mehr..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 12 Feb 2020, 20:03

„Ja… von mir aus nenn es seltsam“, meinte ich zu ihnen und trank noch etwas. „Dann sollten wir uns ausruhen damit wir morgen fit sind“, meinte ich

„Brauchst du auch nciht“, sagte ich und rollte mich ebenfalls ein. „Ich bin auch fertig“, murmelte ich und schloss die Augen.

(Springen bei beiden?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 12 Feb 2020, 21:59

(Dann springe ich zur nächsten tag bzw etwas später nach dem ausschafen bei den anderen beiden ^^°)

(Pega) Stormy hatte herausgefunden das der Kerl jeden tag im Park joggen ging oder eventuell irgendwelche komischen Dinge tat und es mit joggen tarnte? Zumindest nahm er eine ziemlich abgelegene Strecke. das konnte ja nur unser Vorteil sein. Wir zumindest warteten schon auf den Typen und verfolgten ihn unbemerkt. Wenn man raus hatte wie man Kreaturen unbemerkt folgte war ein eigentlich nicht anders als einem Menschen zu folgen. Er führte uns ziemlich tief in den Park. Per JPS konnte ich sehen das hier mal ein Irrenhaus stand... irgendwann. Wie passend. Er sah sich um bovor er einen Tunneleingang betrat. vermutlich die Überreste eines Kellergewölbes. Fantastisch... folgten wir dem Kerl oder feierten die darin eine Party?

(Thunder) ich hatte wie ein Stein geschlafen wenn ich ehrlich war und als ich endlich aus meinem Koma erwachte machte ich Kaffee. Da ich so eine Fancy Maschien natürlich nicht ergattert hatte, hatte ich eine richtige Kaffemühle besorgt und malte entspannt die Kaffeebohnen bevor ich diese altmodisch aufgoss. Ich persöhnlich fand das zumindest noch Kaffee
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 13 Feb 2020, 07:57

(LOL warst du schon im Schlafdelirium? JPS? XD Ich brauchte ein wenig um das zu verstehen muss ich zugeben I love you )
(Wesley) Zusammen mit Pegasus und Rooh lag ich auf der Lauer. Skeptisch sah ich zu ihnen rüber. Das war riskant... es war unwahrscheinlich, dass der Typ wusste, dass wir da waren aber... dennoch war nicht auszuschließen dass wir direkt in ein Nest der Meute liefen... "Was meint ihr?", fragte ich leise nach

(Duke) Murrend drehte ich mich im Bett um und rollte mich ein. Was zur Hölle war das für ein furchtbares Geräusch?! Unwillig verabschiedete ich mich von meinem Schlaf und stand auf. Verschlafen rieb ich mir die Augen als ich in die Küche kam. "Morgen...", murmelte ich und kam zu Thunder rüber. "Bringst du jemanden um?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 13 Feb 2020, 22:32

(jaaa war gestern ein wenig platt ^^°)
"Tja... schwierig..." murrmelte ich und rieb mir den Nacken "wenn da jetzt mehrer auf einem Haufen sind, haben wir vermutlich das Glück das dass Pulver alle erwischt." meinte ich "wir sollten es versuchen..."

"ich bringe Kaffeebohnen um für den besten Kaffee den man bekommen kann." lächelte ich ihn an und brühte den Kaffee auf "5 Minuten und dann gibt es richtig geilen Kaffee." meinte ich und streckte mich "wie hast du geschlafen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 17:51

Leicht nickte ich wenn auch wenig überzeugt. „Okay, hauen wir rein@, meinte ich zu ihr. Dann brachten wir das mal lieber hinter uns. Es war eine Mischung zwischen Lust und sorge

„Wie ein Stein, bis anscheinend ein Drache Geschlechtsverkehr in der Küche hatte“, grinste ich ihn an und strich meine Haare zurück
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 20:57

Gerade als wir los wollten hörte man eine zornige Stimme. "versteckt euch..." raunte ich den beiden zu und wir sprangen zur Seite um uns zu verstecken. Der Traumwandler taumelte herraus und stolperte in den Wald zurück. "Du sollst mir ein den Schlüssel bringen! nicht dein Privatvergnügen!" zürnte die Stimme hinter ihm. Pegasus schluckte schwer. Die Stimme kannst sie. Ein großer muskolöser Mann trat aus dem Gewölbe. Seine Haut war Grau Schwarz und seine langen weißen Haare leuchteten. Auch sah man die spitzen Ohren. Shadow hatte seine natürliche Form angenommen und er war sauer!

"Du weißt wie es sich anhört wenn Drachen vögeln?" grinste ich. Dachte was wäre feuriger." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 21:04

Ich zog pegasus mit uns mit tiefer in die Deckung. Wenn shadow Interesse an jemandem hatte dann an ihr. Allerdings war ich mir nicht sicher ob er sie nicht spüren konnte… wenn ja hatten wir ein Problem…

„Nein… in der Tat weiß ich das nicht“, gab ich zu. Elben und Drachen waren nicht unbedingt Freunde… irgendwas geschichtliches oder so… „aber so könnte ich es mir vorstellen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 21:46

"ich... ich suche ja schon..." stammelte der Typ während er rückwärts durch den Dreck kroch. Shadow ging langsam weiter auf ihn zu und der sah nicht sonderlich freundlich aus. Er bleib kurz stehen und sah sich um. Mein Herz blieb stehen weil ich vermutete das er uns bemerlt hatte, dann aber Zog er seine Klinge und durchborte die Seite des Traimwandlerd der erstickt aufschrie. Der Schwarzelb grinste breit und beugte sich runter. "tu nicht so, ich habe nichts lebenswichtiges erwischt. Die Klinge schrie praktisch während sie sich ins Fleisch fraß. Diese klingen hinterließen mehr als nur Wunden... sie verwundeten Körper und Seele. Tötete er mit ihr, nahm die Klinge die Seele in sich auf. Ich hatte diese auch schon gespürt leider... "ich will die Schlüssel... du bist doch so vernetzt... also... bing mir was ich suche." er typ war fast Ohmächtig vom Schmerz, viel aushalten konnten die nicht "ja.. ja alles..." stöhnte er vor schmerzen. (sorry hier fällt mir immer so viel ein ^^°)

"meinst du wei bei Schuppentieren." grinste ich breit. "gibt es überhaupt noch welche?" fragte ich nach. Immerhin war Duke sehr viel älter. Elben lebten nun mal länger und auch mich würde er auf jeden fall überleben. Kobolde waren nunmal den Menschen ähnlicher als wir wahr haben wollten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 21:50

(Alles gut nciht stört das nicht)
Mir schauerte als ich das mit ansah. Der Typ war ein Monster… jetzt war die Frage wer er war… der Schlüssel …? Konnte das etwa die kleine bei uns zuhause sein? Hatte der traumwandler die deshalb heimgesucht?

Ich nickte. „Ja… ein paar gibt es noch. Aber die meisten sind inzwischen Kreuzungen“, erklärte ich ihm. „Daher sind sie nicht mehr so mächtig und durchaus auch sterblich“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 22:27

(wollte es nur andeuten das Shadow halt "Schlüssel" also bestimmte Menschen sucht um die Tore zu öffnen und seine Rasse zurück zu holen. Dachte das wäre dann so eine übergreifende Mission irgendwie. Ob Duki das ist, kannst du ja selber entscheiden ;*)
"Guuut..." langsam zog er die Klinge wieder heraus die sich nur unwillig von dem Fleisch trennte. Noch ein Grund mehr den Typ aus den Weg zu räumen. Wenn Shadow etwas von ihm wollte, war es besser ihn unschädlich zu machen. "Ich erwarte dich Morgen zurück und... versuch nicht abzuhauen, ich kann und werde dich finden." grinste er breit.

"kreuzungen?!" fragte ich verwirrt "wie soll ich mir das denn Vorstellen bitte? Ihhhh... also... mit einem RiesenLeguan zu schlafen fände ich ziemlich... nee danke." meinte ich und reichte ihm den fertigen Kaffee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 09:27

(LOL ja alles klar)
Ich besah mir das und selbst bei mir zog sich alles zusammen als er die Klinge wieder herauszog. Das sah brutal aus… vielleicht taten wir dem Typen einen Gefallen wenn wir ihn erlôsten…

Amüsiert grinste ich und nahm dankend den Kaffee an. „Sie können ihre Gestalt wechseln wenn sie wollen“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2020, 19:43

Wir blieben still in unserem Versteck und sahen wie Shadow sich nochmals in unsere Richtung umsah. vielleicht ahnte er etwas, aber zum Glück konnte er uns nicht aus machen und verschwnad murrend in seine Grotte zurück. Der Traumwandler rappelte sich nur langsam wieder auf und hielt sich seine Wunde. Schnaubend und blutend schleifte er sich weiter. Wir warteten noch einen Moment bevor wir ihm folgten. Ehrlich gesagt war ich froh das wir von Shadow weg kamen.

"Dann werden sie zu kleinen Leguanen? Ist auch nicht besser." lachte ich leicht und lehnte mich zurück "so jetzt probiere meinen Drachen-Sex-Kaffee."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 19:59

„Der kann wirklich froh sein wenn wir ihn jetzt aus dem Verkehr ziehen“, murrte ich leicht und folgte mit den beiden dem traumwandler. Er blutete ohnehin stark

Ich lachte und probierte brav. „Hm… nicht schlecht… zum Glück ist keine Sahne drin. Das würde jetzt Assoziationen wecken“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 16 Feb 2020, 18:20

"so lange wir Shadow in die Quere kommen liegen wir auf jeden Fall richtig." murrmelte ich. Rooh nickte "ja, wir sollten ihn besser erlösen." sagte der Junge Mann "eine tiefe Wunde hat er eh schon..."

"was heißt denn da nicht schlecht?! Der Kaffee ist fantastisch!" lachte ich und runzelte die Stirn "meeehhh... mit Milch, der Arme Kaffee...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 16 Feb 2020, 18:29

„Super, so sind wir auch noch die guten“, lachte ich leicht. „Wann greifen wir an?“, fragte er nach

„Entschuldige, er ist großartig. Ich habe nie einen besseren getrunken“, schmunzelte ich leicht und trank noch einen Schluck. Ich war einfach kein morgenmensch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 17:07

"Das kann ich nur gut heißen." Grinste ich leicht und sah mich um "jetzt." Hier war nichts los und Shadow zu weit weg, also konnten wir ihn hier stellen "wer ist da!?" Fragte er als wir auf ihm zu kamen "die guten." Lächelte ich schlicht und warf das Pulver auf ihn. Er schreckte zurück als es ihn in einer Wolke umfing und hustete "was zum! WAS SOLL DAS!?" Meinte er ärgerlich.

"Besser." Grinste ich entspannt und Strecke mich "wir wollten irgendwas von unserem ersten Gehalt kaufen gehen. So weit erinne ich noch an heute Morgen." Lächelte ich etwas verlegen. An sich vergaß ich selten etwas. Oder ich lebte in der Vorstellung das dass selten vor ja zumindest
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 19:10

„Entspann dich… wir wollen nur ein wenig Spaß haben“, grinste ich ihn an. „Wer ist der Schlüssel?“, fragte ich nach

„Ja richtig. Irgendeine Idee was?“, fragte ich und setzte mich auf die küchenzeile bevor ich meinen Kaffee weiter trank.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 20:40

"Schlüssel... was wieso? Wie kommt ihr auf... " "wir waren bei der Unterhaltung mit Shadow dabei." murrte ich. Er wurde blass und strauchelte Rückwärts. "Also... was hat es damit auf sich?" fragte ich nach. Er sah sich panisch um.

"wir sieht es mit Frühstück aus?" fragte ich nach "ich meine wir könnten in der Stadt Frühstücken gehen." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 20:51

„Es ist niemand hier der dir helfen wird“, meinte ich zu ihm und sah ihn ungeduldig an. Ich wollte jetzt endlich antworten haben. Sonst würde es hier ungemütlich werden

„Hmmm wir lassen Es uns so richtig gut gehen ja?“, freute ich mich. Das war eine willkommene Abwechslung zu den restlichen Tagen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 22:00

"ich weiß nicht genau..." meinte er fast panisch und versuchte weiter rückwärts zu gehen. "das ist aufjeden nicht die ganze wahrheit." murrte ich "es ist... es gibt 5 Tore die geöffnet werden müssen damit die Schwarzelben zurückkehren können..." stammelte er "und...?!" murrte ich "es... es gibt dafür Schlüssel... Personen... Personen mit dessen Blut die Türen geöffnet werden können."

"ja das ist eine Gute Idee. Ich weiß ja ein wenig das du gerne mal etwas mehr Luxus hast." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 09:19

"Wer sind diese Personen?", fragte ich nach und ging etwas seitlich zu ihm. Außerdem erhöhte es den Druck wenn er das Gefühl hatte, nciht mehr vorwärts zu kommen. Was ja auch stimmte... so oder so... "Wie kann man sie finden?"

Unschuldig sah ich ihn an. "Sag das doch nicht immer so... da habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen...", meinte ich zu ihm und trank weiter meinen Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 13:24

Nun musste er stehen bleiben und sich uns stellen. "Das weiß ich nicht. Shadow meint ich könnte sie finden aber.... Sie sind besonders... Vermutliche Wesen.... Vielleicht sogar verschiedene aber ich glaube die Schlüssel wissen das nicht." Sagte er uns bereitwillig was er wusste. Ob ich ihn auf Duchess ansprechen sollte? Ich konnte nichts spezielles an ihr feststellen, aber vielleicht auch nur noch nicht...

"Wieso das? Es ist nunmal so das du anders aufgewachsen bist. Das ist nicht böse gemeint." Lächelte ich ihn versöhnlich an "also, wie wäre es mit Frühstücken? Gemütlich in einem Café und wir tragen diese Dinger von dagger das man uns nicht so schnell erkennen kann." Lächelte ich. War wohl noch besser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 14:24

Ich sah zu pegasus und sah dass sie grübelte. Wahrscheinlich überlegte sie das gleiche wie ich. Ich entschied einfach. „Was wolltest du von der kleinen duchess?“, fragte ich

Ich nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihm zu. Ein wenig Normalität würde uns sicher gut tun.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 15:16

"Duchess... Kenne ich nicht...." Murrend sah ich ihn an "das bezweifle ich stark..." Murrte ich und packte ihn am Kragen. "Vor zwei Tagen (glaube ich) warst du in ihrem Traum!" Knurrte ich ihn sauer an und hob ihn ein Stück vom Boden an. Ich sah praktisch Roohs Grinsen hinter mir, allerdings guckte der Typ panisch "was... Was seit ihr?!" "Tut nichts zur Sache... Was ist mit ihr?" "Sie... Vielleicht... Ich weiß nicht... Ich habe sie die letzen Jahre beobachtet... Aber... Ich weiß nicht..." Stammelte er und strampelte.

"Na bitte. Und dann kaufen wir noch was cooles und dann fürchte ich ist das erste Geld schon wieder weg." Lächelte ich leicht. Besonders sollten wir ein wenig was an Nahrungsmitteln und Co kaufen. Nur falls wir mal etwas länger hier bleiben mussten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 15:26

(oder so ja XD)
"Was Vielleicht?", schnauzte ich ihn an. Würde er bestätigen, was wir dachten? Er hatte sie eheimgesucht, weil er dachte, sie sei einer der Schlüssel...? Wenn ja... was bedeutete das für uns?

"Ja, mal sehen, was es gibt", lächelte ich leicht und sah über den Rand meiner Tasse hinweg zu ihm. "Denkst du... ich kann Dana kontaktieren...?", fragte ich vorsichtig nach. Ich vermisste meine Schwester fürchterlich. Aber sie war noch bei meinem Vater...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 17:29

"Ich weiß es nicht. Ich habe sie die letzten Jahr beobachtet aber sie hat nie wirklich etwas übernatürliches gezeigt. Dennoch... Irgendwas ist mit arggghuuggg..." Blut spuckte auf meine Kleidung. "Ich wusste doch das ich etwas gespürt hatte..." Grollte Shadows Stimme. "Scheiße!" Fluchte ich und ließ den Typen fallen. Der war jetzt eh hinüber. Shadow hatte die Wunde selbst von weitem kontrollieren können und das Schwert hatte sich seines Körpers bemächtigt und fraß ihn praktisch auf. "Na sieh mal einer an..." Grinste er breit als er nun aus dem Dickicht kam und uns breit angrinste.

"Ich denke das wir jemand anderen beauchtrafen sollten dies zu tun, sie werden Dana überwachen weil sie über eure Verbindung wissen. Sie würden uns darüber erwischen..." Ich wollte ihm diesen Wunsch gerne erfüllen aber es war nicht klug das zu tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 17:51

Shadows Stimme ließ mich erzittern, doch ließ ich mir das nicht anmerken. Ich wusste, dass Pegasus gegen ihn schlechte Karten hatte, also musste ich wohl ran. ich wusste immerhin nicht, ob Rooh ebenso war wie Pegasus. "Wie schön dich zu sehen, Shadow", meinte ich zynisch zu ihm

Niedergeschlagen stellte ich die Tasse neben mir ab und nickte. Ich wusste ja selber, dass es nicht klug wäre. Aber es zu hören, war noch einmal etwas anderes... "Ja... du hast recht... sie ist ein Risiko...", gab ich leise zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 20:56

"Das kann ich nicht behaupten. Ihr nervt mich eigentlich immer..." Murrte er unbeeindruckt und kam langsam näher während er mich fixierte "Mmmmhhhh da hat sich jemand einen schutzzauber zugelegt." Murrte er angepisst. Er sah zu Wesley und grinste nur leicht "ich gebe euch noch ein wenig Schonfrist, auch wenn meine Klinge gerne noch etwas zu tun haben würde. Ohne Gegenspieler wäre es doch langweilig." Lachte er rau. Ich war ehrlich gesagt froh wenn er sich verpissen würde.

"Es tut mir unglaublich leid. Ich gönne es euch aber es ist einfach nicht die richtige Zeit. Wir müssen einen anderen Weg finden Sie zu kontaktieren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 21:01

"Da hast du recht. Was solltest du auch ohne uns hier noch treiben", erwiderte ich ihm. Auch wenn mir genauso die Muffen gingen, wollte ich ihm nicht blind zustimmen und meine Angst mitteilen.

"Ja... ich weiß... es war töricht zu fragen...", meinte ich und ließ mich vom küchentresen gleiten. "Lass uns los.... ich bekomme langsam Hunger."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 21:51

"Du wirst dein großes Mundwerk noch bereuen Mensch, wenn dir einer meinesgleichen die Haut abzieht und mit deinem Blut darauf malt während du noch an deinem Leben hängst." Grinste er breit "die guten alten Zeiten... " lachte er und verschwand in der aufkommenden Dunkelheit. "Ich ziehe meine Aussage zurück. Shadow ist gruseliger als jeder Wendigo." Murrte ich.

"Ja, gute Idee." Nickte ich und stand ebenso auf." Das lenkte ihn vielleicht auch etwas ab. " lass uns los." Meinte ich lächelnd und Band das Armand um, welches Dagger uns gegeben hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 16:50

„Gut… dann haben wir das Trauma ja bewältigt… der traumwandler hat sich auch erledigt. Dann gehen wir wohl nach Hause und sehen nach der kleinen oder?“, schlug ich vor

Ich legte das andere Armband um und nickte. „Ja auf gehts.“ ein wenig Normalität war sicher gut… und Ablenkung sowieso
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 20:40

"Mit einem Wendigo hat sie nicht geschlafen und der kannte auch nie Kontrolle über sie..." Murrte Rooh von der Seite "wobei man nicht weiß was zuerst kam." "Halt dich da raus." Murrte ich meinen kleinen Brurder an und nickte "ja, besser wir gehen."

Wir führen in die Stadt und fanden ein hübsches kleines Café wo man auch frühstücken konnte. Und das auch jetzt noch. Immerhin war es schon spät, aber das war nunmal so wenn man Nachts arbeiten musste,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 20:48

"Mit dem auch?!", fragte ich ungläubig in ihre Richtung. Pegasus schlief anscheinend auch mit jedem... zumindest mit jedem, der scheiße gefährlich war...

Ich machte es mir bequem und lehnte mich entspannt zurück. Das Cafe war wirklich schön. "Hm... was nehme ich denn", meinte ich mit Blick auf die Karte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 21:27

"Er hat mir ein Halsband angelegt was mir seinen Willen aufgezwungen hat." Verteidigte ich mich. "Frag mich wie er so nahe an dich heran kam." Fiel Rooh mir in den Rücken. "Du hast einen ziemlichen schlechten Geschmack was Männer angeht. Kein Wunder das Großmutter dich immer verkuppeln will." Lachte er. Ich schmollte hingegen.

"Das große Frühstück. Als ich... Ich habe einen Bären Hunger." Musste ich zugeben. "Und dann... Sollten wir uns noch ein wenig was gönnen." Lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 10:05

"Ich stimme deinem Bruder uneingeschränkt zu", meinte ich und machte mich mit den beiden auf den Rückweg. Die Entwicklung die das hier alles nah, gefiel mir nicht. Mit Shadow wollte ich mich wirklich nicht anlegen.

"Hm... ich nehme das süße Frühstück", meinte ich zu ihm. Ich liebte Croissants mit Marmelade und Nutella... "Was sollen wir uns denn noch gönnen?", schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 16:17

"Ach ihr könnt mich doch mal." Murmelte ich und fuhr mit den beiden zurück. Ich war nicht gerade stolz drauf und ja, ich musste wohl zugeben das mein geschmeckt was Männer betraf... Speziell war

"Ehrlich gesagt weiß ich nicht was wir uns noch gönnen sollten, aber eben.... Etwas schönes was wir nicht unbedingt brauchen eben. Ein ganz kleinen wenig Luxus." Lächelte ich

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=102
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten