Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  Empty Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 18:51

(Duke) Mein Vater hatte es dieses Mal übertrieben. Der nach außen hin so beherrschte Hochelb hatte sich mal wieder über mich aufgeregt und hatte seine Beherrschung verloren. Es passte ihm einfach nicht, dass ich ein ausschweifendes Leben führte und dieses eben auch öffentlich war. Noch dazu hatte ich einen Kobold als Freund. Wobei Freund noch untertrieben war. Thunder war für mich ein Vertrauter, Beschützer und Begleiter egal was war. So war er auch jetzt bei mir als ich meine Wunden leckte. In seiner Rage hatte mein Vater ein Messer quer durch mein Gesicht gezogen. Das letzte, was ich auf dem rechten Auge gesehen hatte, war ein roter Schleier gewesen.

(Wesley - ich würde vorschlagen sie finden Duki dann?!) Pegasus, Stormy und ich machten uns auf den Weg nach draußen in der Nacht. Wir waren voll ausgerüstet und bereit den vampiren, Werwölfen und anderen Bösewichten Paroli zu bieten. Wir streiften durch die Straßen und sahen uns aufmerksam um
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:08

(Thunder) Wir saßen in einem Motelzimmer mitten an einer Autobahn. Duke lag auf dem Bett und ich war an einem nagelneuen Laptop um keine spuren zu hinterlassen. D war nichts was wir uns jetzt leisten konnten. Der Angriff auf Duke war der letzte Strohhalm gewesen. An sich waren wir Kobolde nicht sonderlich mächtig. Wir spielten streiche und unsere Magie beschrenkte sich auf Teuschung, aber... unsere Magie war eben von emotionen geleitet und meine waren mächtig genug gewesen 4 Elbenwächter in Flammen aufgehen zu lassen bei dem versuch Dukes Vater umzubringen. Nun, verletzt hatte ich ihn aber wohl oder übel nicht tödlich. Um Chaos auszulösen hatte ich, bzw die 4 laufenden Fackeln das Haus angezündet und ich hatte mir Duke geschnappt und war mit ihm abgehauen. Jetzt musste ich jemanden finden der heilen konnte und uns nicht verriet.

(jepp gute Idee erstmal Stormy) Ich saß mit Wesley im Wagen während Pegasus mit dem Motorrad unterwegs war. Momentan war nicht viel zu holen. es war ziemlich ruhig. Die hatten ihre Revierstreitigkeiten alle momentan beigelegt. War ja aber nicht so das es nicht mehr gab als Werwölfe und Vampiere. Wir gingen einem Fall nach wobei Obdachlose verschwanden. Vorzugsweise unter Brücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 20:14

Ich hatte die Augen geschlossen und zwang mich ruhig zu atmen. Ich hatte schmerzen und das nciht zu knapp… aber ich biss die Zähne zusammen und versuchte mich zu entspannen. „Was machst du?“, fragte ich nach und versuchte mich so etwas abzulenken. Mein Vater war noch nie ein Fan von mir gewesen. Aber ich hatte nie gedacht dass er so weit gehen würde… umso dankbarer war ich dass Thunder da gewesen war und mich beschützt hatte. „Was… ist da passiert?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte nie gedacht dass Kobolde so mächtig waren

„Gab es irgendwelche Anzeichen bei den Leichen?“, fragte ich bei Stormy nach während ich fuhr. Ein paar vampirbissspuren würde ich durchaus begrüßen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:19

Ich sah zu Duke und nahm vorsichtig seine Hand. Sein Auge hatte ich so gut es mir gelungen war abgebunden. "ich such nach Hilfe." meinte ich ehrlich zu ihm. "ich werde jemaden finden der dir helfen kann und dann... ich weiß noch nicht. Gerade kann ich nur Schritt für Schritt denken." musste ich zugeben.

"nein... also ja aber nicht die üblichen. Ein seltsamer lila bräunlicher schleim. Es könnte sich um eine art Flussschlange handeln. Die packen ihre beute in einen saft, verdauen sie vor und denn ... naja malzeit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 20:24

Thunders Berührung tat gerade richtig gut. Es war ein gutes Gefühl zu wissen dass man nicht alleine war… und es fühlte sich fast so an als könnte er einen Teil meiner Schmerzen nehmen. „Danke Thunder… ich weiß gar nciht wie ich dir danken kann…“

Angewidert sah ich sie an. „Im ernst… uääh…“, meinte ich und sah mich um. „Ich bin nicht sicher ob ich das sehen willl“, lachte ich lenkte aber dennoch dorthin zu den beücken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:37

"weiß noch nicht ob du mir denken kannst. Ich habe das halbe Herrenhaus abgefackelt, 4 Wachen auf dem gewissen... wart 5.. einen habe ich überfahren und deinen Vater verletzt. Vermutlich wärst du besser dran ohne mich, Immerhin hab ich es dir eingebrockt." meinte ich zu ihm und seufzte. Ich knirschte mit den Zähnen als ich wieder auf den Monitor sah. "es gibt eine Augencherogie hier ganz in der nähe. Wir können dort hin und dich operrieren lassen."

"ja ist nicht so geil glaube ich" gab ich zu. Ich war hier zufällig rein geraten und jetzt... naja einen wag gab es nicht zurück. Pegasus kam neben uns zu stehen "dann wollen wir mal sehen." meinte sie und setzte den Helm ab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 20:45

„Das einzige was ich bereue ist dass er nicht tot ist… aber das werde ich nachholen…“, sagte ich düster und sah zu ihm. Augenchirugie… leicht nickte ich. „Besser ist das wohl…“, seufzte ich

Ich gab Stormy noch einen Kuss und stieg aus. „Dann schauen wir mal was wir da so finden“, sagte ich und ging vor. Auch wenn pegasus und auch Stormy gut auf sich aufpassen konnten, war ich doch immer bereit sie zu beschützen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:52

"Das wird.... nochmals etwas ansträngend. Wenn du weggetregen bist kannst du wie lange deine Menschliche Hülle waren?" fragte ich. Immerhin hatte er verräterische Öhrchen im schlimmsten Falle. Meine erscheinung hatte ich nie verschleiert. Elben sagte man knnte uns richen, aber ds hielt ich für ei Gerücht! (die sind einfach so im irischen drin ds die kobolde sich nicht mehr verstecken sondern einfach offen so leben XD)

"was ekelhaftest wie immer." seufte ich und stieg mit aus. Pega streckte sich noch kurz und grinste. Ja sie kam aus einem Monsterjäger Clan und hatte das gelernt. Ich glaube das machte ihr eine Spur zu viel spaß. Von weitem sah man ein kleines Feuer unter der Brücke. Es war schonmal jemand da.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 20:55

(XD alles klar) nachdenklich sah ich ihn an. In meinem Zustand war das sowieso schon ziemlich anstrengend diese Hülle aufrecht zu erhalten… „ich weiß es nicht… ich schätze… wenn es gut läuft eine Stunde…“, überlegte ich und setzte mich vorsichtig auf.

Ich näherte mich dem Feuer und blieb vor den Mädels. Zumindest bei Stormy wusste ich dass sie darüber glücklich war. PegSus dagegen würde direkt vorpreschen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 21:04

"Dann übernehme ich das für dich. Du musst so viel energie für dich behalten." meinte ich ernst zu ihm und sah auf die Uhr. "ruh dich so lange einfach aus." meinte ich zu ihm und helf ihm sich aufzusetzen.

(ich sag jetzt das du Duki bei ist) Was wir sahen war für mich fast etwas schlimmer. Da waren 4 Typen die ein junges Mädchen belästigten. "hey Flachwichser! griffel weg!" machte Pega die Typen direkt an. "verpisst euch oder wir schlitzen euch auf!" kam zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 21:09

Ich strich mir die Haare zurück und nickte leicht. „Danke Thunder… ich bin dir wirklich was schuldig“, sagte ich zu ihm. Ich war um seine Hilfe wirklich dankbar. Aktuell fühlte ich mich einfach nur schwach und verletzlich.

(Jupp) mir schwoll direkt der Kamm als ich das sah. Da kam ich ja gar nicht drauf klar. „Habt ihr nciht gehört?! Finger weg!“, schnauzte ich in die Richtung der Typen. Das junge Mädchen hatte sich an den Brückenpfeiler gepresst und versuchte sich vor den Typen zu schützen. „Verpisst euch! Die kleine gehört uns!“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 21:20

Ich reichte ihm etwas wasser "musst du nicht. Wir sind Freunde." meinte ich "ich hoffe die taugen da was." murrmelte ich. Obwohl die hatte ziemlich gute kretiken. Ich hoffte einfach sie konnten Duke helfen. Dennoch irgendwas ließ in meinem Hinterkopf Alarmglocken leuten bei der Klinik

Zwei von denen kamen mit Springmessern auf uns zu "ihr wollt ja nicht hören." grinsten sie. "Süß, zwei Alphakevins." grinste Pega und zog ihr Schwert. "so und jetzt verzieht euch bevor ihr euch we tut"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 21:25

Ich trank von dem Wasser und sah zu ihm rüber. „Auch eine Freundschaft ist nicht selbstverständlich“, sagte ich zu ihm und sah auf den Haufen mit meinen Blutigen Kleidern die im Durchgang zum Bad lagen. Es war noch immer surreal… vorsichtig strich ich über den Verband über meinem Auge und runter zu meiner Oberlippe… ein tiefer Schnitt hatte diese gespalten und Thunder hatte sie genäht. „Ich sehe furchtbar aus…“, murmelte ich.

Ich ließ die Klingen (so wolverine) aufschnappen die stormy fur mich konstruiert hatte und stellte mich den Typen entgegen. „Ihr hättet verschwinden sollen als ihr die Möglichkeit dazu hattet“, sagte ich zu ihnen und griff an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 21:39

"red nicht so einen Mist. Elben können nicht furchtbar aussehen." schmunzelte ich ihn an und klappte meinen Laptop zusammen bevor ich mich einfach neben ihm aufs Doppelbett legte. Auch ich musste mich kurz erholen. Wir hatten eben nicht so viel magie und... es hatte mich selbst erstaunt wie viel kraft in mir steckte. Dennoch mussten wir das uch etwas regenerieren.

(cool) "scheiße was seit ihr für Freaks!" die beiden wichen zurück und liefen weg und nicht nur die sondern aich ihre Kumpelns... naja... nein... einer von ihnen stolperte plötzlich un schrie auf während er richtung wasser gezogen wurde. Unter der Oberfläche sah man zwei gelbe Augen glühen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 07:58

"Du brauchst dich nicht einschleimen, ich mag dich eh schon", schmunzelte ich. "Ich habe es noch nicht gesehen aber... ich fühle es...", sagte ich und seufzte. Damit hatte mein Vater mich schwer getroffen. Wir Elben waren ein stolzes Volk. Besonders stolz waren wir eben auf unser Aussehen... und das hatte er mir genommen... Wenn ich nur die verdammten Bücher hätte... es standen dort zahlreiche Zaubersprüche drin... aber vermutlich würde mir auch das nicht helfen. Die meisten Sprüche waren, um anderen zu helfen und andere zu schützen. Selten konnte man sie auf sich selbst anwenden. Wenn... dann die aus den Büchern der Dunkelelben. Vorsichtig drehte ich mich auf die Seite und sah zu Thunder. "Alles okay?", fragte ich nach. Ich ahnte, dass er erschöpft sein musste. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht gewusst, dass Kobolde so etwas konnten...

"Na guck mal... das war ja leicht", meinte ich und sah zu der Schlange, die sich nur ansatzweise erahnen ließ. Aber anscheinend reichte das aus, damit das junge Mädchen sie entdeckte. Sie drückte sich noch fester gegen den Pfeiler und ihre Augen wurden groß. Erst wimmerte sie leise, bevor sie anfing zu schreien. "Stormy, bring sie hier weg", forderte ich sie auf und griff dann die Schlange an, bevor sie das Mädchen angreifen konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 08:34

„Ja, alles okay.“ spielte ich es runter „wusste nicht das ich so sauer werden kann. An sich setzen wir Magie ja nie gezielt ein und schon mal gar nicht so. Ich bin nur etwas erschöpft davon.“ aber ehrlich gesagt hatte es sich gut angefühlt. Meine Rasse galt nunmal nicht als Kämpfer. Es heiß wir hatten alle nur eine große Klappe und konnten doch nichts bewirken.

Ich lief zu dem Mädchen „keine Angst. Die beiden kümmern sich darum.“ meinte ich und zog sie mit mir weg. Auch Pega griff direkt an. Sie fixierte die Augen und sprang ins Wasser. Schwert voran.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 08:43

"Ja... du hast mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht", gestand ich lächelnd ein. "Ich dachte ihr seid nur kleine Scherzkekse aber das war wirklich beeindruckend", räumte ich und nickte. "Du solltest dich erholen. Du siehst wirklich ziemlich müde aus."

Ich war bereits im Wasser gewesen und war ehrlich gesagt ziemlich froh um Pegasus Unterstützung. Beide Enden von dem Vieh im Zaum zu halten war gar nicht so einfach wenn ich ehrlich war. Als das Schwert die Schlange am Kopf oder besser durch den Kopf erwischte, schrie es auf und schlug mit seinem Schwanz nach uns
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 20:56

"das dachte ich auch." gab ich offen zu Man hatte mich gezwungen zuzusehen und als meine Wut am größten war, schien es als ob etwas in mir brach und das alle freisetzte. "so richtig veerstehe ich es auch noch nicht." gab ich zu und drehte mich zu ihm auf die Seite. "ich hab doch versprochen ich passe auf dich auf." lächelte ich.

Ich hielt die kleine im Arm und sah doch zu was passierte. Die beiden waren duchaus fähig das zu schaffen, dennoch musste n wir vorsichtig sein. Pegasus ließ das Schwert stecken und zog ein zweites Kurzschwert was sie unterhalb des Rücken trug um einen tiefen Schnitt in den Schwanz zu verursachen. Die Kreatur tobte vor wut und schmerzen. "kannst du meine Klinge durch deinen Kopf drücken?" rief Pegasus zu Wesley die versuchte den Schwanz komplett abzutrennen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 21:01

Leicht lächelte ich ihn an. „Ja… das hast du und das verdammt beeindruckend“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Wir sollten uns vielleicht wirklich ausruhen“, meinte ich dann aber auch zu ihm

(LOL Wesley begeht selbstmord)
Ich nickte und wartete auf meine Möglichkeit auf das Vieh zu gelangen. Ich schlug die Krallen in den Rücken des Monsters und stemmte mich so hoch. Es war verdammt schwer auch dort zu halten. Dennoch schaffte ich es irgendwie an pegasus Schwert zu gelangen und druckte es mit meinem gesamten Gewicht runter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 21:12

"ja, ich fürchte auch das wir ein wenig schlafen sollten." meinte ich. Ich hatte den Wagen und das Zimmer mit Täuschungszauber belegt. So waren wir vor magischen Wesen erstmal sicher. Ich ahnte das jetzt eine Hetzjagd beginnen würde.

(lol sorry XD)
es gab ein wirklich hässliches Geräusch und das ganze Vieh sank mit den beiden zusammen ins Wasser. jetzt mussten sie sich beeilen da raus zu kommen. Der Fluss war beit und die Strömung stark an einigen stellen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 21:18

„Ja… wir werden wohl nicht mehr allzu oft dazu kommen“, sagte ich und schloss die Augen. Ich war auch wirklich erschöpft. Die Schmerzen ermatteten mich zunehmend. Aber da musste ich nun durch

Prustend tauchte ich auf und begann direkt zu schwimmen. Das war verdammt nochmals nciht einfach. Dennoch sah ich mich nach pegasus um
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 21:51

Auch ich schloss die Augen und schlief für meine Verhältnisse ziemlich fest ein. Schien so als ob ich wirklich KO war. (springen mit den beiden)

Kurz nach Weslexy tauchte auch Pegasus auf und schwamm gegen die Strömung an. Gut das beide wirklich gut trainirt waren. ich wollte das jetzt nacht machen müssen. (sag jetzt mal Wesley hat ihr Schwert dabei XD) Als beide ans Ufer kamen seufzte Pega erschöpft. "da nächste mal ohne Aquajoggig bitte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 21:55

(Ja macht Sinn denke ich. Ich mach mal) Für einen Moment hatte ich es geschafft Ruhe zu finden und konnte mich erholen. Dann aber war ich wach und hatte mich vorsichtig ins Bad des Motels geschlichen. Jetzt stand ich in der Türe, die Hand auf dem Lichtschalter und haderte noch mit mir, ob ich ihn betätigen sollte oder nicht… ich hatte wirklich Angst vor meinem Spiegelbild…

(Ja so nett ist er XD) ich ließ mich flach auf den Boden sinken als wir wieder an Land waren und seufzte erschöpft. „Ja… darauf hätte ich auch verzichten können“, lächelte ich etwas gequält und schob pegasus ihr Schwert rüber
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 22:15

Nach einer weile hatte ich bewegungen bemerkt. immerhin war ich es nicht gewohnt in einem Bett mit jemanden zu schlafen. Ich sah zu Duke, stand auf und legte meine Hand auf seine "warte noch." meinte ich fast sanft. Ich wollte nicht das er erschrak... oder... keine ahnung. Das es ihm schlecht ging eben.

"danke" lächelte sie und rappelte sich auf um zu uns zu kommen wobei die ihre Haare auswrang. "denke die Strömung erledigt den Rest." meinte sie und ich nickte "vermtlich schon." Dann sah sie zu der kleinen "alles okay?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 07:31

Als er seine Hand auf meine legte, zuckte ich im ersten Moment leicht zusammen. Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass er aufgestanden war. Ich sah über meine Schulter hinweg zu ihm und lächelte matt. "Es sieht schlimm aus... oder...?", fragte ich vorsichtig und ließ die Hand von dem Lichtschalter gleiten. Auch ohne es zu sehen, fühlte ich mich wie ein Monster.

Ich ließ meine Klingen verschwinden, strich meine nassen Haare zurück und sah ebenso wie Pegasus zu dem jungen Mädchen. Sie hatte sich dicht an Stormy gedrückt und sah uns ängstlich, beinahe panisch an. Wirkten wir etwa nicht vertrauenserweckend genug...? Zögerlich und zitternd nickte sie. "J-ja... danke", sagte sie vorsichtig. Ich musterte sie. Ihre Kleidung war zerschlissen und das nicht auf die hippe fake Art, wie meine, sondern auf die ärmliche Weise. "Wo kommst du her?", fragte ich nach, woraufhin sie sich noch dichter an Stormy drängte. Leise seufzte ich. Gut... ich war wohl der falsche Ansprechpartner...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2019, 19:32

"Nein, es ist nicht schlimm. Aber ich kann nicht so gut nähen und habe dir einen Peinis auf den Backe genäht." grinste ich ihn nun an. Ich wollte ihn versuchten aufzuheintern, auch wenn ich wusste das es kaum möglich war.

Ich strich über ihren Kopf "wohin gehörst du?" fragte ich nach. "auf die Straße, sieht man doch." meinte Pegasus die ich harsch ansah. "kein Mädchen in dem alter schläft Nachts freiwillig unter einer Brücke." meinte sie und sah zu der kleinen "wir haben sicherlich noch einen Platz, ein Bett, eine heiße Dusche und ganz Sicher noch Pizza." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 19:37

Einen Moment sah ich ihn an, musste dann aber doch leicht lachen. „Du bist ein idiot“, lachte ich und strich mir durch die Haare. „Was denkst du…? Wann können wir… in diese Augenklinik?“, fragte ich nach

Unsicher sah die kleine sie an. „Kommt schon… lasst uns sie mitnehmen und dann fahren wir zurück“, meinte ich leicht genervt. Wir würden so schnell wohl eh nichts aus ihr raus kriegen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2019, 19:46

"sobald es abend wird. Ich will zu einem spezialisten mit dir." meinte ich ehrlich. Ich hatte den Namen schon mal gehört aber gut wir würden sehen. Ich hatte bislang nur einen groben Plan.

"guter Plan. ich... fahr dann mal bei euch mit. Auf schwimmen war ich nicht vorbereitet." meine Pegasus. Ja mit dem Motorrad würde ich das auc nicht machen. "na komm kleine." sagte ich zu ihr. Vielleicht wurde sie dann gesprächiger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 19:50

„Was ist das fur ein Spezialist?“, fragte ich nach. Eigentlich war es unerheblich. Ich hatte blindes Vertrauen in Thunder. Und wenn das falsch war dass war ich es definitiv danach. Aber das glaubte ich nicht.

„Ja… das verstehe ich“, sagte ich und ging vor zum Wagen. Die kleine zögerte noch kurz bevor sie uns zum Wagen folgte. Gut… ich wäre vielleicht auch nicht ohne weiteres mit uns mitgegangen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2019, 19:59

"Dagger DuCain." e´gab ich wieder. Irgendwas sagte mir der Name, aber ich war mir gerade nicht sicher. Mein Kopf war auch noch nicht wieder so klar wie er sollte.

Ich lähelte die kleine an. "wir tun dir nichts, versprochen. wir sind die Guten." lächelte ich. Pegasus amüsierte sich ein weinig über die Aussage.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 20:03

„DuCaine?“, wiederholte ich und sah ihn an. „Ich könnte mich täuschen… aber ist das nicht dieser berühmte Vampir?“ (behaupte ich mal)

„Ja… genau… die Guten“, bestätigte ich amüsiert und stieg in den Wagen. „wer… seid ihr überhaupt…?“. Fragte sie leise.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2019, 20:17

(ja passt sicher XD)
"kann sein... dann hat er vielleicht verständniss und wenn nicht verprügel ich ihn bis er welches hat." murrmelte ich. "er soll der beste seines Faches sein."

"nur eine paar Leutchen die versuch ein paar Alpträume im Zaum zu halten." meinte Pega. "wie phoetisch." grinste ich sie an als die der kleinen die Wagentür aufhielt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 20:19

„Dann hoffen wir dass er seinen Ruf gerecht wird“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ehrlich gesagt hab ich Hunger…“, gestand ich ein und rieb mir den Nacken

„Wir sollten damit werben“, grinste ich und wartete bis alle drin waren bevor ich los fuhr. „Was… war das…?“, fragte sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2019, 20:28

"ich... glaube ich habe ein Stück die Straße runter einen Imbiss gesehen. Ich hole uns etwas. wird nichts tolles aber man wird es essen können." lächelte ich ihn an. Innerlich seufzte ich. Ich war schuld an all dem fürchtete ich.

"ja finde ich auch." lächelte sie. "ein Basilik vielleicht? ich gebe zu ich habe nicht 100 prozent von dem Vieh gesehen, Stormy, was asgst du?" "keine Ahnung ich müsste mich schlau lesen." "egal. ein Monser weniger." meinte sie entspannt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 20:30

„Du weißt dass ich nicht sonderlich verwohnt bin“, sagte ich auch wenn ich wusste dass er das anders sah. Ich ging zu meinen Sachen und suchte nach meiner Brieftasche. Etwas Geld war noch darin was ich ihm reichte.

Uber den Spiegel könnt eich sehen dass sie nciht unbedingt schlauer aus pegasus Aussage geworden war. Also schwieg sie und sah aus dem Fenster. Ich fuhr uns zurück zu unserer wohnung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2019, 20:40

"nein, lass mal." meinte ich und verneigte mich "du verdienst die hilfe eines großen Magiers, aber leider musst du mit der eines Taschendieses vorlieb nehmen zur Zeit." schmunzelte ich ihn an. Das war eines unserer Talente. wir kamen immer durch.

Pega schmunzelte nur leicht. An der Kampfspurtschule ankamen begann es zu regnen wie aus eimern. "genau das richtige zum schlafen." meinte die Katze und stieg aus. Wir hatten hier zwei wohnungen mit drin es war eine Mischung aus Fabrik hallen und Dojo geworden irgendwie. Wir hatten hier praktisch zwei Lofts in den Fabrikkomplet gebaut. "na dann komm mal mit, die beiden lassen wir besser alleine." lächelte die Katze die kleine an und grinste uns an "du bist nur eifersüchtug."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2019, 21:45

„Damit kann ich sehr gut leben“, lächelte ich. „Aber nur wenn du dich nicht noch einmal vor mir verneigst“, meinte ich dann doch zu ihm. Viele meines Volkes hielten sich für etwas besseres. Ich sah das nicht so

„Du weißt süße du kannst jederzeit für einen Dreier vorbeikommend“, grinste ich. Dann aber sah ich sie doch etwas ernster an. „Wenn was ist… du weißt wo wir sind“, sagte ich. Immerhin wussten wir nicht wer die kleine war… vielleicht war auch sie ein Monster…

(Duki) ich stand in der Halle bei der Frau mit den weißen langen Haaren und sah mich vorsichtig um. Wo war ich hier gelandet…? Wer waren diese Leute…?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 12 Okt 2019, 20:01

"da wollte ich endlich mal höflich sein und dann sowas." lachte ich leicht und nickte "gut, ich beeile mich um dir ein Königliches Mal zusammen zu stellen." lächelte ich und schnappte meinen Mantel bevor ich ging. Es war nicht schwer die Minderbemittelten Leute hinters Licht zu führen und kam mit reichlich Burgern, Fritten und Getränken zurück.

Pegasus hatte uns lächelnd zugenickt bevor wir gingen. "glaubst du die kleine ist wirklich gefährlich?" fragte ich als wir allein in unserer Wohnung waren. Zumindest sollte Wesley jetzt erstmal duschen. Ihm was sicherlich kalt.

lächelnd sah ich zu der kleinen "wie wäre es mit einem heißen Kakao?" fragte ich nach. ich hatte das Gefühl das frische Sachen und eine heiße Dusche ihr ebenso gut tun würden wie mir jetzt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 12 Okt 2019, 20:04

Während Thunder weg gewesen war hatte ich mich noch etwas ausgeruht und dem Drang widerstanden einen Blick in den Spiegel zu werfen. Es war sicherlich besser das nicht zu überstürzen… als er zurück kam lachelte ich. „Wow das sieht reichhaltig aus.“

Ich zuckte leicht mit den Schultern und legte die nassen Sachen ab. „Ich weiß es nicht. Möglich wäre es aber. Ich meine… was wissen wir denn über sie? Rein gar nichts…“

Leicht nickte ich. „Ja… das wär wirklich schön“, sagte ich noch etwas unschlüssig. Wollten sie mir wirklich helfen? Wenn ja wieso? Was wollten sie von mir?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 12 Okt 2019, 20:13

"ich habe versucht einmal die ganze Karte zu bekommen. Denke das ist mir halb geglückt." grinste ich leicht "sogar Salat... oder sowas... es ist Grün." schmunzelte ich und tischte uns auf. "sieht etwas ungesaund aus, aber heute wird es wohl gehen."

"natürlich nicht, aber wenn sie ein Wesen gewesen wäre, hätte sie sich dann nicht verteidigt?" fragte ich nach und zog auch meine Schuhe aus. "ich denke Pega kommt sonst damit klar." überlegte ich. Immerhin was sie sowas wie aus einer Monster Jäger Familie. Ich war ähnlich wie die kleine da hinein geraten. Wesley hatte ich mein Leben zu verdanken. (ob er das Profi mäßig "FamilienBussines" mach weiß ich nicht ^^°)

"Ich ließ sie in meine Wohnung, bzw eben Loft und machte direkt den Wasserkocher an und schenkte etwas Milch in einen Topf. Ghost kam angehüpft weil er den Kühlschrank hörte. "das ist mein Kater." stellte ich vor der mauzend um ihre Beine Strich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 12 Okt 2019, 20:58

„Ich falle sicher nciht tot um nur weil ich einmal etwas ungesundes esse“, sagte ich und half ihm so gut es ging. „Danke Thunder… ich wüsste echt nicht was ich ohne dich tun sollte.“

(Quereinsteiger XD) „Ja… muss ja trotzdem nciht sein“, meinte ich zu ihr und strich mir durch die nassen Haare. „Jetzt brauch ich eine Dusche und dann was vernünftiges zu essen“, sagte ich

Ich bückte mich und streichelte den Kater. Er war wirklich süß. „Du wohnst alleine hier?“, fragte ich nach und kraulte den Kater.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 12 Okt 2019, 21:08

"tja... ich könnte mir vorstellen das ich weniger schlechten Einfluss auf dich gehabt hätte und du jetzt weniger scheiße am Hals hättest." Aber es war wir es war, ich konnte die Zeit nicht zurück drehen.

(ja muss man ja wissen XD) "ich versuche mich an TK Pizza und du gesht duschen und ja ich nehme den Feuerlösche mit." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn. "nicht das du mir krank wirst."

"jepp. Wesley und Stormy sind zusammen, aber nicht zu jedem Topf passt auch en Deckel wenn man so ein Hobby hat." lächelte ich und machte Kakaopulver in die warme milch bevor ich eine große Tasse raus holte für sie. "wir sind sowas wie Monsterjäger... würde ich mal so grob sagen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 12 Okt 2019, 21:11

Ich schüttelte den Kopf. „Red nicht so einen Unsinn Thunder. Du weißt dass das nciht stimmt. Ich hab auch ohne dich genug Mist im Kopf“, sagte ich zu ihm

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste. „Wenn das Feuer zu groß wird sag Bescheid. Ich mochte die Dusche überleben“, grinste ich sie an und verschwand unter die Dusche

„Monsterjäger… was… gibt es denn fur Monster?“, fragte ich nach und kam zu ihr rüber in die Küche. Das war alles noch ziemlich komisch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 12 Okt 2019, 21:23

"ja, das ist so gar nicht Elbisch. Bist du sicher das du reinrassig bist?" grinste ich ihn breit an "fand deine Ohren schon immer zu kurz und zu rund." grinste ich leicht. Ja ich war ein Arsch, zumindest ein wenig.

"dann hast du ja eine Dusche." grinste ich und schob die Pizzen in den Ofen und hielt mich an die Anweisungen auf der Packung aber meist passierten seltsame Dinge wenn ich in der Küche war. Pegasu hatte schon mal auf Poltergeister gecheckt. ich war nur unfähig wie sie sagte. (super Szene im Kopf XD)

"Das übliche... also wie aus den Büchern oder Filmen, Kino... Vampire, Werwölfe, ziemlich nervige Geistwesen oder sowas ekelhaftes wie heute. Aber an sich sind da kaum Grenzen gesetzt. Es gibt viele Unterarten. Beispielsweise bei den Blutsaugern." meinte ich und stellte ihr den Kakao auf den Tisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 12 Okt 2019, 22:33

Ganz automatisch wanderte meine Hand zu meinen Ohren und befühlte sie leicht. „Das stimmt doch gar nicht… die sind wunderschön“, erwiderte ich. Ich wusste sehr wohl dass er mich ärgern wollte. Aber das klappte auch leider viel zu gut bei mir

(LOL ja herrlich)
Ich beeilte mich mit dem duschen. So sehr ich Stormy liebte und so clever sie sonst auch war konnte ich sie nicht in der Küche alleine lassen. Das war fur alle Beteiligten gefährlich. Also kam ich auch noch mit feuchten Haaren und Handtuch im die Hüften in die Küche.

„Wieso weiß man von ihnen nichts…?“, fragte ich und legte meine Hände um die warme Tasse. Das tat unheimlich gut und gab mir ein wohliges Gefühl.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2019, 08:43

Erst grinste ich nur, musste dann aber doch lachen als er das sagte. Er ließ sich viel zu leicht verunsichern was das anging. "sicher?" lachte ich und strich mir die tränen aus den Augen.

Ich saß vor dem Backofen und guckte angestrangt durchs Fenster zu den Pizzen. Ich wollte nicht verpassen sollte eine sich spontan entscheiden in Flammen aufzugehen. verwundert sah ich zu Wesley "wolltest du die Flammen mit deinem nassen Körper löschen?"

"weil auch die Wesen wissen das es nicht sonderlich Sinnvoll wäre sich offen zu zeigen. EIne Massenpanik bringt keinem was, Ihnen am wenigsten." erklärte ich und setzte mich mit meinem Tee zu ihr nachdem ich zumindest halbwegs meine nassen Sachen abgelegt hatte. Ich wollte sie nicht direkt alleine lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 13 Okt 2019, 08:48

Trotzig und etwas geknickt sah ich ihn ja. „Ja! Sicher!“, meinte ich musste dann aber doch grinsen. „Du bist ein idiot Thunder“, sagte ich zu ihm und schob mir eine Pommes in den Mund

„Es wäre eine Option oder?“, grinste ich leicht und beugte mich über sie um ihr einen Kuss auf ihr Haar zu geben. „Ich bin begeistert. Es brennt nichts, keiner weint… du wirst besser.“

Leicht nickte ich. Da hatte sie wohl recht… „wie viele von ihnen gibt es…?“, fragte ich nach und trank von dem Kakao. Leise und zufrieden seufzte ich. Oh verdammt das war so unglaublich gut…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2019, 09:09

"ich weiß. das ist meine Natur." schmunzelte ich ihn frech an und setzte mich nun auch um mir einen Burger auszupacken. "mhhh.... Pappe." lächelte ich und biss ab. Ich hatte nichts dagegen. War eben Fastfood.

"du bist so gemein." jammerte ich. Ich wusste auch nicht wieso mich die Küche so hasste "vielleicht doch ein Poltergeist... einer der sich an eine Person haftet und dieser Unglück bringt. Ich hab sowas gelesen." meinte ich.

"Rassen oder generelle Zahlen... zuviele wenn du mich fragts. Es gibt einige die clever sind und sich in die Gesellschaft einfügen und solche wie die, die du heute gesehen hast. letztere sind mir lieber weil die einfacher zu erkennen sind und eben nur auf eine Art gefährlich." erklärte ich und lächelte "wir sollten mal gucken ob dir auch was an frischen sachen passt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 13 Okt 2019, 09:27

Leicht lachte ich. „Das schlechtes Essen dich so begeistert ist wirklich schockierend“, grinste ich ihn an und packte mir ebenfalls einen burger aus. Ich hatte da so nichts gegen aber ein gut bekochtes essen war eben auch was schönes.

Breit grinste ich. „Ja… genau… pegasus hat das überprüft“, meinte ich zu ihr und strich mir die feuchten haare zurück. Sie war so süß wenn sie schmollte.

Ich sah an mir runter und lächelte verlegen und traurig. „Bitte entschuldige… ich… ich habe nichts anderes als diese Sachen…“, sagte ich leise. Ich wusste dass ich schmutzig war und vermutlich auch nicht unbedingt so super roch… und es war mir peinlich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2019, 09:56

"ach... schlechtes essen ist mal okay." meinte ich ehrlich. "es ist nichts geiles, aber es ist essen." nickte ich "Morgen hole ich etwas besseres." versprach ich ihn. Ich wusste ja das er darauf nicht so sehr stand, aber ich wollte auch nicht zu weit wegfahren und ihn alleine lassen.

"aber aber... vielelicht hat sie nicht deutlich genug gesucht." meinte ich und seufzte leise "ich kann doch nicht SO doof sein." murrmelte ich und stand auf und küsste ihn liebevoll.

"alles gut. das muss dir nicht peinlich sein. ich habe eine Dusche und frische sachen. Wenn du duschen gehst kann ich in der Zeit das Sofa fertig machen." lächelte ich sie an. "ich habe auf jeden fall noch eine zweite Decke und auch noch Kissen." lächelte ich und stand auf. bei einem BH sollte ich Morgen mal Stormy fragen. So groß war meine Oberweite nicht ^^° (mach die von Pegasus wieder etwas kleiner ^^° denke das passte einfach besser)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten