Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 13 Feb 2020, 18:15

"Ich kann und will einfach nicht mehr ohne dich." Lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar. Jetzt einfach seine Nähe zu spüren tat mir ungemein gut "und ich dachte immer wir könnten kein Blümchen-sex." Amüsierte ich mich.

Nochmals küsste ich Duke und nahm machte es mir dann vor ihm bequem. "Ich hätte dich jetzt ein wenig mit der Peitsche bearbeitet, aber das kommt das nächste Mal." Grinste ich und beugte mich vor um seinen Schwanz in meinen Schnabel zu nehmen und begann daran zu saugen, während ich mit der anderen Hand seine empfindlichen Hoden massierte.

"Sieh es so, ich mache es deinen Jungs nicht zu leicht." Raunte ich ihm zu und beugte mich vor um seinen Hals zu liebkosen, während ich unter sein Hemd Strich und leicht an seinen Nippeln spielte.

"Ein paar Besitzansprüche muss ich hier ja dann doch anbringen." Grinste ich und schon hatte ich den ersten Typen auf dem Fuß getreten. Die sollten schön Abstand halten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Feb 2020, 19:04

„Das war auch eine Ausnahme“, grinste ich sie an und zog sie an mich um sie zu streicheln. „Ich kann ja nicht riskieren dass du dich daran gewöhnst“, meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe

Leise stöhnte ich auf als er meinen schwanz begann zu bearbeiten. Durch die Stauung war er und meine hoden nur noch empfindlicher. „Oh das ist so gut“, seufzte ich und genoss es einfach nur

„Das stimmt“, raunte ich und zog ihren slip dennoch direkt aus. Den Rock auszuziehen würde ich mir sparen. Ich Küste sie innig und ließ sie machen

Ich lächelte und nickte. Ich liebte es wenn er so beschützend war. „Da gebe ich dir völlig recht“, lächelte ich und schmiegte mich an seinen Körper.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Feb 2020, 23:05

"waaaas... mich daran gewöhnen?" lachte ich und kuschelte mich an ihn "müssen wir jetzt aufstehen?" schmunzelte ich.

Ich sah auf und grinste leicht bevor ich wieder an ihm saugte. "du bist wirklich heiß." raunte ich zu ihm und erhöhte den Druck ein wenig.

"was denn? wird jetzt an Ausziehen gespaart?" grinste ich frech und zog sein Hemand aus "also ich mach meinen Job ja noch gründlich." provozerte ich und leckte an seinen Brustwarzen bevor ich leicht daran knabberte.

"und bei so vielen idioten erst recht." meinte ich und zanzte mit ihr. Es blieb natürlich nicht aus der das eine oder andere sich mal kurz etwas fing wenn er meine Frau angrabbeln wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 17:14

„Hm… ja… so langsam vielleicht schon… nicht dass man uns noch als vermisst meldet“, meinte ich zu ihr.

„Ich? Du kostest mich doch den Verstand“, raunte ich heiser vor Lust und musste lustvoll aufstöhnen. Das war einfach nur zu geil.

„Ich zeig dir jetzt mal wie gründlich ich bin“, grinste ich und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hand zwischen ihre Schenkel sinken ließ. Jetzt hatte sie mich angestachelt

Ich genoss es einfach mit Neo ein bisschen zu tanzen. Wir hatten zwar viel Unterstützung mit Emilia aber die wollte man ja auch nciht immer beanspruchen. Daher tat es gut auch mal Zeit zu zweit zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 20:24

"Wer sollte uns schon vermisste melden?" grinste ich leicht und küsste ihn nochmals. "mein großer Anführer." raunte ich lächelnd und strich über seine Schultern.

"nein, ich teste nur ein wenig." grinste ich ind leckte über seine Spitze. Mit der anderen hand zog ich nun ein wenig an der Kette mit seinen Nippeln, da er in der Position nicht nachgeben konnte ohne nach vorne zu fallen hatte er es eben ein wenig zu ertragen.

Stürmischer als geplant erwiederte ich seinen Kuss, da er genau in dem Moment Seine Hand zwischen meine Beine gleiten ließ. "das würde ich jetzt auch behaubten..." hauchte ich und verkniff mir einen Lustseufzter.

"Wir sollten solche Abende öffter machen." lächelte ich sie an und zog sie eng an mich. ich wollte sie nicht im Alltag verlieren. Das hörte sich dumm an aber manchmal machte mir das schon sorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 20:30

„Hm… gefällt dir das etwa?“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss. Ich musste zugeben dass es mich freute wenn sie sowas sagte… ja… auch mein Ego wollte gestreichelt werden

Der süße Schmerz mischte sich in meine Lust und ließ mich heiser aufstöhnen. „Testen?“, raunte ich heiser und erstickt vor Lust. Das funkte sich einfach nur gut an

Leicht grinste ich. Ich fand es süß wenn sie mich so herausforderte… „Du wirst mich merken dass ich das auch so meine“, raunte ich ihr zu und begann sie zu massieren. Sie würde noch meinen Namen flehen…

„Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm zu und atmete den Geruch seines Parfums ein. Es war einfach nur schön mal wieder einen Abend für sich zu haben und einfach nur Mann und Frau zu sein und nicht Mutter und Vater
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 21:27

"oh ja." lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich. ich bin vielleicht nicht so böse und ich bin auch ziemlich Naiv und schwach, aber ich finde es unglaublich heiß das du das alles nicht bist." lächelte ich etwas verlegen.

"wir können zuhause immerhin ein wenig mehr machen als das hier der Fall ist. ich muss ja wissen woran du spaß hast." grinste ich und ließ meine Hand hinter seine Hosen sinken um seine Öffnung zu massieren während ich wieder meinen Schnabel über seinen harten Schwanz senkte und leidenschaftlich daran lutschte.

"das musste du erstmal bewiesen:" hauchte ich etwas erstickt und biss mir leicht auf die Unterlippe. Oh nein, so leicht machte ich es ihn nicht. ich beugte mich erneut vor und verwöhnte seine Nippel mit meiner Zunge um davon abzulenken das ich seine Hose öffnte.

"Hey kleine willst du mal einen echten.... urrggg..." der Typ hatte direkt an mir vorbei an Dukis Brüste gegriffen und mein Knie dafür in die Magengrube bekommen. Er wollte gerade wieder hoch kommen als ich ihn einen tritt unter den Schnabel verpasste. "Niemand grabbelt meine Frau an du Penner!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 21:35

Ich schlang meine Arme um sie und zog sie auf meinen Brustkorb Während ich ihren Kuss erwiderte. „Das höre ich gern“, raunte ich und streichelte über ihren Rücken. „Bist du etwa schon wieder rattig?“

„Das ist ein Argument“, keuchte ich erstickte und stöhnte kehlig auf. „Oh verdammt…“, seufzte ich und spürte dass meine Lenden erzitterten und mir die Beine weich wurden. Gut dass ich eh schon kniete… er machte mich schwach…

„Das werde ich“, raunte ich und grinste leicht. Als ob mir das entgehen würde… ich legte meine Hand auf ihre und zog diese weg bevor ich auf die Knie sank und meine Zunge zwischen ihre Lippen schob

Ich hatte mich wirklich kurz erschrocken als der Typ mich angepackt hatte. Bevor er noch was sagen oder machen konnte, rammte ich ihm meinen Absatz in die Hand. „Wage es doch ja nicht mir noch einmal zu nahe zu kommen“, machte ich ihn an. Auch wenn ich Neos Schutz genoss musste ich mich eben auch selber behaupten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 22:14

"Nein, ich glaube gerade kann ich nicht mehr." lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf auf seinen brustkorb und schloss die Augen "ich bin einfach froh dich zu haben." gab ich zu und strich über seine weichen Brustfedern.

"Willst du mich etwa schon" grinste ich und leckte von Schaft zu seiner spitze die ich mit meinem Pircing umspielte während ich zwei Finger in ihn sinken ließ.

"Verdammt!" raunte ich und krallte mich in den Schreibtisch. Einerseits weil ich gehofft hatte ihn so auch etwas um den Verstand zu bringen und andererseits weil ich gleich mit meinem Kämpfen würde. Mein Körper war ein ehlendiger Verräter. ich spürte das pulsieren in meinem Unterleib über deutlich und zuckte zusammen als ich seine Zunge spürte.

Au... das tat wirklich weh mit den Schuhen.. Er unterdrückte einen Schrei und schon sah ich seine Kumpels anrücken. Aber nicht nur die waren allermiert, sondern auch unsere leute und als Drake und besonders Dante hinter Duki aufkreuzten, schnappten die nur ihren Kumpel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 09:38

„Ich bin auch froh dich zu haben chion“, meinte ich liebevoll zu ihr und streichelte über ihre Haare wahrend ich es genoss einfach einen Moment Ruhe mit ihr zu genießen

Lustvoll stöhnte ich und nickte leicht. „Ja… ja bitte nimm mich!“, keuchte ich heiser vor Lust und konnte es kaum erwarten ihn heiß und hart in mir zu spuren.

Leicht grinste ich. Ja… so gefiel mir das… ich liebte es sie um den Verstand zu bringen und ihr Lust zu bereiten. Meine Zunge schob sich zwischen ihre Lippen und fand ihre Perle.

Ich strich mir die Haare zurück und seufzte leicht. Solche idioten… warum bildeten sich alle ein dass wir Frauen Freiwild waren? Nervig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2020, 20:19

"ich freu mich einfach über ein wenig ruhe mit dir." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn "ich fände ein eigenes kleines Haus cool. Dann haben wir ein extra spielzimmer."

"mhhhh... mal sehen..." raunte ich und drückte wieder meine Finger in ihn bevor ich dann aber doch von ihm ließ und hoch zu kommen und ihn zu küssen. Dann aber machte ich ihn los und spielte an dem Tuch für die Augen "soll ich es abnehmen oder drauf lassen?" fragte ich nach.

Nein nein NEIN! ich wollte ihm nicht nachgeben aber... "oh verdammt...." seufzte ich duch gepresste zähne. Ich wollte ihm nicht nachgeben, aber ich wusste das stachelte ihn nur noch mehr an.

Ich sah zu Duki "alles okay?" fragte nich nach. "solche Kerle sind einfach nur abartig..." seufzte ich. Es tat mir einfach leid.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 20:37

„Das ist dir wirklich wichtig hm…?“, fragte ich leise nach und kraulte sie sanft. Mich verunsicherte das ehrlich gesagt ziemlich. Aber ich konnte ihr auch nichts abschlagen

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich an ihn. „Oh Thunder bitte nimm mich einfach“, flehte ich. Ich war einfach nur geil auf ihn

„Gut so?“, raunte ich und saugte an ihrer Perle. Ich sah nur zu deutlich wie geil sie auf mich war. Und dass sie versuchte das zu verheimlichen machte es nur noch geiler.

Ich nickte. „Ja alles okay“, versicherte ich ihm und lächelte leicht. „Von so etwas darf man sich ja wohl nciht beeindrucken lassen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Feb 2020, 19:03

"Es wäre einfach schön...." lächelte ich ihn an und küsste die Unterseite seines Schnabels um ihn zu liebkosen.

"mhhh...." raunte ich und öffnete die verbindung zwischen Fußfesseln und Handfesseln um ihn richtig knien zu lassen und mich hinter ihn zu knien. Langsam ließ ich meinen harten Schwanz über seine Öffnung gleiten.

"Du bist so gemein..." seufzte ich heiser und erzitterte als ich spürte wie er an meiner Perle saugte. Nun musste ich aber doch stöhnen. "ohh verdammt...."

"nein, leider nicht. Dennoch ärgert es mich das man nicht mal entspannt tanzen kann." murrmelte ich und küsste sie dann aber sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Feb 2020, 19:13

„Okay… wenn du das sagst…“, meinte ich und ließ sie machen. Ich verstand nicht was sie daran mehr begeisterte als unsere Wohnung… die war doch auch toll

Ich kniete bereitwillig vor ihm und seufzte flehentlich auf. „Oh Thunder bitte… lass mich doch nicht noch mehr betteln“, seufzte ich und drückte mich ihm entgegen.

„Ja ich weiß… und du stehst drauf“, grinste ich und verwöhnte sie einfach weiter. Ich liebte es sie so zu sehen

„Ja… mich auch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Trinken wir was?“, fragte ich nach und kuschelte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 19:33

Ich sah zu ihm auf und stüzte mich auf um ihn anzusehen. "ist alles okay Wesley?" fragte ich verwundert nach. Er wirkte ein irgendwie angespannt.

Langsam drückte ich mich dann doch in ihn und strich über seinen Hintern, bevor ich einen Klappst darauf gab. "du bist so heiß" raunte ich.

"jaa..." gab ich leise zu und seufzte bevor ich mir auf den Finger biss und doch zurück lehnte. Oh es war einfach nur unglaublich und mein Unterleib erbebte kurz.

"ja, eine gute Idee." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit ihr zusammen zur Bar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 19:44

"Ja... ich verstehe nur nicht wieso du unbedingt in ein Haus ziehen willst...", meinte ich ehrlich zu ihr. Natürlich wäre es einfacher zu schweigen aber ich wollte ehrlich mit ihr sein

Lustvoll stöhnte ich auf. Der süße Schmerz fühlte sich verdammt gut an und ich konnte nicht genug davon bekommen. "Oh Thunder... du machst mich so heiss", stöhnte ich

"Du bist so geil Miene hübsche", raunte ich während ich sie verwöhnte. Während meine Zunge sie weiter lockte schob ich einen Finger in sie und begann sie zu massieren. Sie war einfach unglaublich verführerisch.

"Wieso denken Kerle eigentlich immer sie könnten uns benutzen wann immer sie wollen...?", seufzte ich und schmiegte mich an der Bar an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 21:14

"mhhh... ich dachte... da haben wir mehr Platz und es währe vielleicht einfacher zu überwachen und...." ich spielte etwas unsicher auf seiner brust herum und malte darauf kreise "es wäre eben... für uns beide... ich mag die Wohnung, das weißt du aber... es ist deine Wohnung und... manchmal fühle ich mich dort als... Gast irgendwie...." es war schwer für mich das zu erklären und ich fürchtete fast das er es falsch verstehen würde.

"Kann gar nicht..." raunte ich und zog ihn an meinen Brustkorb "jetzt kann ich das hier tun." raunte ich ihm heiser ins Ohr und zog leicht an dem halsband.

"Bitte.... oh verdammt!" ich wollte nicht schon betteln aber ich verzerrte mich so sehr nach ihm. Eisern versuchte ich dagegen an zu kämpfen , doch das machte es nur schlimmer und stadt zu betteln entsched sich mein Körper den Druck anderweitig abzubauen und so kam ich laut stöhnend und zitternd unter seinerm Einfluss

"das weiß ich nicht. ich finde es auch furchtbar." gab ich zu und bestellte mir jetzt nur eine Cola. Immerhin wollte ich noch fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 21:23

Nachdenklich sah ich sie an. Dann aber nickte ich leicht. „Okay… ich denke darüber nach…“, meinte ich zu ihr und streichelte sie sanft.

„Hm… das ist geil“, stöhnte ich und gab ihm nach. Das war einfach nur unglaublich geil! Mein Schwanz guckte leicht und ich konnte es kaum noch erwarten wenn er sich in mir ergoss

„Ja… ja so ist geil“, raunte ich und kam hoch um mich in sie zu schieben. Mein Glied war schon hart und sehnte sich nach ihr. Daher musste auch ich leise Stöhnen als ich mich in sie schob. „Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich ihr zu

„Demnachst gehen wir mal irgendwo feiern wo nicht nur idioten sind…“, murmelte ich leicht genervt und seufzte. Ich wollte mir den Abend nicht wegen sowas verderben lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 12:09

Ich nickte und legte wieder meinen Kopf auf seinen Brustkrob. Es fühlte sich gerade ein wenig so an, als ob wir uns gestritten hätten, dabei hatten wir das doch gar nicht.

Mit der anderen Hand griff ich Bach vorn und begann ihn zu massieren. Ich selber würde kaum noch länger aushalten, aber er sollte zumindest mit mir kommen. Und so massierte ich ihn auf ein wenig gröber.

Zu einer klaren Antwort war ich kaum fähig. Ich war so eng das er Schwierigkeiten hatte sich in mich zu schieben. Wieder stöhnte ich auf als ich ihn endlich spürte und mein Körper direkt begann ihn zu massieren. Immerhin bebte ich noch immer in meinem Höhepunkt.

"Sehr gerne, es sollte ja auch Clubs geben die nicht voller Brotherhood idioten sind." Lächelte ich sie sanft an und bestellte für sie mit (ich gehe mal davon aus das sie ihm das mitgeteilt hat xD )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 12:41

Ich hatte die Augen geschlossen und streichelte entspannt durch ihr Haar. Doch spüre ich ihre Anspannung. „Was ist los?“, fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar

Ich erbebte als er mich so nahm und massierte. Mein ganzer Körper zitterte vor Lust und Spannung. „Darf ich kommen?“, fragte ich heiser stöhnend nach. Ich konnte einfach nicht mehr

„Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich ihr zu und musste erst einmal verweilen. Sie massierte mich so geil dass ich Mühe hatte mich zu beherrschen. Es war einfach großartig.

(Ja bestimmt xD)
„Ich möchte behaupten es gibt auch andere Idioten als brotherhood idioten“, lächelte ich. Als Frau wurde man grundsätzlich angegrabscht. Vielleicht nciht so schlimm aber es war doch Standard
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 15:02

"Weiß nicht. Ich habe ein schlechtes Gewissen...." Meinte ich leise und kuschelte mich an ihn "ich hab das Gefühl als ob wir gestritten hätten, dabei haben wir das gar nicht..."

"Ja, komm für mich.... Mit mir." Raunte ich ihm ins Ohr und stieß mich wieder in ihn. Verdammt nochmal! Er machte mich einfach nur fertig.

"Du fühlst dich auch.... Fantastisch .... an...." Stöhnte ich heiser und bekam kaum Luft vor Lust. Ich liebe dich...." Hauchte ich ich heiser und erregt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 15:12

Verdutzt sah ich zu ihr. "Ach quatsch... red doch nicht sowas", meinte ich zu ihr und kraulte sie einfach weiter. "Es ist alles okay", versicherte ich ihr.

Ich nickte, unfähig noch eine Antwort zu formulieren und gab mich ihm gemeinsam mit ihm hin. Es war einfach unbeschreiblich schön

"Ich dich auch", raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. Nun endlich entspannte sie sich wieder etwas und gab mir die Gelegenheit mich in ihr zu bewegen und mich in sie zu schieben. Sie war einfach großartig

(ja sie sind langweilig XD Ich hab es verstanden XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 17:09

"Außerdem fühle ich mich eben schuldig das ich... Naja nicht das ich meinen Bruder getötet habe irgendwie aber... Wir könnten deswegen ja erstmal nicht in die Wohnung zurück und das war eben alleine meine Schuld." Ich hatte Riesen Glück gehabt das Tarrant mir geholfen hatte, ansonsten wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben.

Noch einen Moment massierte ich ihn, wobei ich wesentlich sanfter war und liebevoll seinen Nacken und Rücken liebkoste bevor ich mich aus ihm zurück zog und all seine Fesseln abnahm, auch die, die er sich selbst angelegt hatte. Ich brauchte es einfach weil ich dann nicht mehr "Master" war und er einfach nur noch mein Mann. Für mich gehörte es dazu und sanft zog ich ihn in meine Arme.

Er fühlte sich einfach nur unglaublich an und ich legte mich einfach auf den Schreibtisch und genoss wie er sich immer wieder in mich schob, während mein Körper sich ihm immer wieder heiß entgegen drückte.

(Neeeiiin sorry Embarassed )
"Ja, leider gibt es die überall. Ich kann dir leider nicht sagen wieso es so ist. Aber... Ich kann dir versprechen das ich es nicht so sehe." Beteuerte ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 17:35

"Red doch nicht so einen Unsinn Stormy", meinte ich zu ihr. "Ich bin wirklich stolz darauf dass du das überhaupt geschafft hast", sagte ich ehrlich. "Und dass wir deswegen erst einmal nicht zurück konnten ist ja wohl kein Problem. Wir sind ja nicht obdachlos."

Als er mich von all meinen fesseln befreit hatte, ließ ich mich entspannt in seine Arme sinken. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm sanft zu und kraulte liebevoll seinen Brustkorb. Ich liebte diesen Zeit nach dem Sex mindestens genauso sehr wie die währenddessen. Es war schön mit ihm einfach etwas Ruhe zu genießen

Sanft strich ich über ihren flachen Bauch als sie sich legte und schob mich immer wieder in sie. Es fühlte sich unglaublich gut an wie sie sich anfühlte. Noch immer massierte sie meinen Schwanz, auch wenn es langsam nicht mehr so intensiv war. Das war aber auch okay. Sie sollte es auch genießen können

(LOL)
Ich lächelte und küsste ihn. "Das weiß ich doch Neo", sagte ich und strich über seine Wange. "Du bist wirklich unglaublich anständig. Es sollte mehr von deiner Sorte geben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 20:41

"Nein das nicht." Nickte ich und kuschelte mich in sein weiches brustgefieder. "Ich versuche wirklich ein wenig härter zu werden... Dann musst du dir nicht so viel Sorgen um mich machen." Lächelte ich leicht.

"Ich liebe dich auch." Raunte ich und zog ihn in meine Arme um mich mit ihm hin zu lagen. Natürlich nicht direkt in das Zeug was wir gerade versaut hatten. "Du bist einfach unglaublich." Hauchte ich atemlos.

"Oh verdammt.... Raphael... Du fühlst dich so unglaublich gut an..." Stöhnte ich heiser auf und drückte mich ihm sehnsüchtig entgegen. Ich legte meine Hand auf seine und lächelte leicht "ich werde es bereuen aber..." Ich drückte seine Hand leicht runter zu meinem Venushügel.

"Ach... Ich mag mich so wie ich bin." Hauchte ich sanft und küsste sie liebevoll und strich über ihren Hintern "ich darf das aber hoffentlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 20:45

„Ich werde mir immer sorgen um dich machen… Ich liebe dich einfach viel zu sehr um es nicht zu tun“, sagte ich zu ihr und küsste sie liebevoll. „Aber ein bisschen mehr hätte würde dir dennoch gut stehen,“

„Ich? Ich habe doch gar nichts gemacht“, seufzte ich und kuschelte mich in seine Arme. Das tat jetzt einfach nur gut. Mein Herz hämmerte dennoch noch etwas nach

Leicht grinste ich. „Ja… das wirst du“, nickte ich und begann sie wieder zu massieren. Ihr Wunsch war mir Befehl. Gerade wenn er so lautete. Dazu schob ich mich immer wieder hart in sie

Ich drückte meinen hintern in seine Hände und lächelte. „Jederzeit“, hauchte ich und liebkoste seinen Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 21:41

"Ich Versuch mich, das weißt du,a Bier ich kann auch nicht aus meiner Haut." Meinte ich leise und küsste sanft seinen Hals "ich möchte das du stolz auf mich sein kannst."

Sanft zog ich ihn in meine Arme und küsste seinen Nacken "meinst das Raphael schon vermisst? Immerhin sollten wir seine Frau entführen." (Macht Sinn wenn die es wissen oder?) grinste ich breit. "Oder er konnte eben doch nicht warten und sie hat ihn bereits verführt."

"Ohhh jaaaa das werde ich... " stöhnte ich auf und drückte mich willig seinen Fingern entgegen während ich mich um ihn spannte vor Lust. Aber es war einfach zu geil als es nicht zu genießen.

"Wie sieht es eigentlich aus... Möchtest du einen Vergleich wie es mit einem Mann ist." Flüsterte ich ihr zu und Strich mit meinem Schnabel sanft über ihren Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 10:46

"Das bin ich Stormy", versicherte ich ihr. "Mach dir wegen dem was ich denke nicht so viele Gedanken. Das ist meist weniger als du annehmen würdest", schmunzelte ich

(ja eigentlich dachte ich er erzählt es ihnen gleich, aber da hatte ich ein organisatorisches Problem mit XD So passt das)
"Hm... das eine schließt das andere nicht aus"; lächelte ich und schmiegte mich an ihn. "Ich finde die Idee wirklich süß. Und etwas Zeit zu zweit wird den beiden auch gut tun."

Ich massierte sie und sah ihr zu wie sie unter mir verging. Das war einfach nur ein unglaublich toller Anblick musste ich sagen und es fühlte sich auch ebenso gut an.

"Hm... ja... eigentlich keine schlechte Idee", lächelte ich. "Sonst kann ich das ja gar nicht richtig beurteilen...", schmunzelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 18:53

"Ich glaube einfach du machst dich viel schlechter als du bist." Lächelte ich leicht und küsste ihn bevor ich mich auf seine Hüfte setzen und sanft über seinen Brustkorb

(Macht ja Sinn wenn sie den heil nicht erst holen müssen und Dagger nicht erst das Mittel abschwatzen und und und XD)
"Jaaa.. Entführung ist wirklich süß." Lachte ich leicht und küsste ihn "soll ich das auch mal machen?" Grinste ich ihn an "oh warte ich habe dich in ein Ferienhaus entführt... Am Ende der Welt." Lachte ich leicht.

Wieder und wieder erzitterte mein Körper und ich konnte einfach nicht länger durchhalten und kam unter ihm. Es war unglaublich geil und ich spürte nur noch ihn.

"Jaaa, das glaube ich auch." Hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich, während ich sie an mich zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 18:58

"Ich muss ja auf meinen Ruf achten", grinste ich sie an und sah zu ihr. Die Aussicht auf ihre hübschen Brüste war von hier aus super...

(ja richtig XD)
Leicht lachte ich und erwdierte seinen Kuss. "Ja, das ist wohl wahr.... und Rückblickend war es ja wirklich schön", nickte ich ihm zu und küsste ihn gleich nochmals. "Das sollten wir wirklich mal wieder machen", meinte ich versonnen

Als sie erneut kam, konnte ich nicht anders als mich ebenfalls gehen zu lassen. Das war wirklich zu geil! "Du fühlst dich so geil an", raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich

Innig erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich an ihn. Manchmal war es als wenn er bei mir einen Knopf drückte. Sofort fing mein Unterleib zu pochen an als er mich küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 21:16

"Das ist ein seltsamer ruf." Meinte ich und zog leicht an seinen nippeln. Ja ich wollte etwas gemein sein, das müsste ich zugeben.

"Wenn wir das jetzt machen, erschlägt uns Raphael und ja... Vermutlich müsste ich ihm da sogar recht geben. Aber wir schaffen sicherlich mal ein Wochenende." Lächelte ich ihn an.

So gut ich konnte erwiderte ich seinen Kuss, aber das schaffte ich kaum, denn noch immer durchströmte mich die Lust meines Höhepunkts. "Verdammt.... Du bist unglaublich... Ich... Spüre nur noch dich..." Hauchte ich heiser und versuchte meine Atmung wirklich wieder in Balance zu bekommen.

"Dann gehen wir mal eines dieser hübschen hinterzimmerchen." Runte ich ihr ins Ohr und küsste sie nochmals leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 21:29

"Hey!", lachte ich und sah zu ihr. "Was ist denn jetzt los?!", fragte ich amüsiert nach und legte meine Hände auf ihre Hüften.

Leise seufzte ich. "Ja... da hast du ja recht... wir sind in letzter Zeit wirklich häufig ausgefallen und müssen jetzt ein wenig was nachholen", murmelte ich und pustete in Thunders Brustgefieder

"So muss das sein", raunte ich obgleich ich mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte wie Pegasus. Mein Herz schlug wie wild und mein Atem ging schnell. Sie machte mich einfach fertig. Aber so langsam regulierte sich alles wieder.

"Gerne", hauchte ich und folgte ihm in eines der Hinterzimmer. Leicht lächelte ich ihn an. "Das letzte Mal als wir in einem Hinterzimmer waren, war auf der Feier wo du mich vor Alex gerettet hast", schmunzelte ich. Ich hatte damals als... Eskort... gearbeitet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 19:42

"Was denn? Darf ich nicht auch mal ein wenig ärgern." lachte ich leicht und beugte mich vor und knabberte etwas an Nippeln.

"vielleicht können wir uns aber doch ein oder zwei tage mal verziehen. wir tun einfach so als ob wir krank sind." grinste ich leicht.

Tief atmete ich durch und zog ihn zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen. "ich liebe dich... ich liebe einfach alles an dir... deinen Charakter, deine Nähe ... und verdammt nochmals den Sex mit dir." hauchte ich heiser.

"uhhh.... dann sollten wir das ganz schnell nachholen." raunte ich und zog sie zu mir und trat die Tür zu nachdem ich sie mit mir in den Raum gezogen hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 19:51

"Hm... doch. Gerne", lächelte ich leicht und ließ sie machen. Das fühlte sich wirklich gut an und ich wollte sie unterstützen, wenn sie etwas aus sich raus ging. Egal, in Bezug auf was

Leicht lachte ich. "Du böser Junge", schmunzelte ich und setzte mich auf. "Wollen wir uns mal wieder unter die Leute mischen? Ich muss noch ein Versprechen einlösen", lächelte ich leicht. Immerhin hatte ich Alex damals versprochen, dass er auf Partys mit mir zusammen rauchen durfte.

Innig erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. "Hm... das mit dem Sex höre ich am liebsten", lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "Ich liebe dich auch... wirklich unglaublich", meinte ich zu ihr und streichelte sie sanft.

"Das finde ich auch", lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich hatte ihn vermisst. Auch wenn das vermutlich totaler Unsinn war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 20:44

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. ich war nicht oft die jenige die die treibende Kraft beim Sex war. Aber... ich wollte es einfach gerne versuchen und an sich konnte er ja nicht schon wieder können... oder? (ist ja nicht RAINER XD sorry jetzt habe ich wirklich Hässliche Fantasien ^^°)

"ja lass uns mal wirder zu den anderen gehen. Wir müssen da noch eine Entführung durchziehen heute." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich dann aber doch aufsetzte.

"Nur weil du damit am besten umgehen kannst." grinste ich ihn an und strich über seine Wange, bevor ich mich wieder auf setzte und gegen seinen brustkorb lehnte und leise schnurrte.

Verlangend erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht "jetzt stehe ich ein wenig uter Druck richtig gut zu sein und versag sicherlich gleich." grinste ich sie leicht an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 12:14

(XD der arme Wesley) "Was erhoffst du dir?", grinste ich sie an und streichelte über ihr Bein. Ich wusste ja, dass sie ein Spielkind war. Aber sie ließ es viel zu selten raus. Also zumindest so

"Oh ja, ich darf endlich wieder Heli fliegen", schmunzelte ich. Ich liebte halt alles, was einen Motor hatte. Ich räkelte mich noch einmal, bevor ich aufstand und mich wieder anzog.

Leicht lächelte ich. Ja... damit hatte sie wohl recht... Ich legte meine Arme sanft um sie und streichelte sie sanft während ich meinen Kopf auf ihrem anlehnte und einen Moment die Augen schloss und die Ruhe genoss. Ich hoffte, dass ihr meine Überraschung gefallen würde...

Leicht lachte ich. "Ja, gib dir mal lieber Mühe", grinste ich ihn frech an und stupste ihm mit dem Finger gegen die Brust. Anschließend zog ich mein Shirt aus und öffnete langsam den Knopf an meinem Rock auf das dieser zu Boden glitt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 18:50

(ja sorry ... manchmal habe ich einfach alpträume fürchte ich XD)
"weiß nicht... ich... spiel halt gerne etwas..." meinte ich unschuldig und rutschte ein kleines stück zurück, so das sein Glied zwischen meine lippen rutschte und ich leise seufzte.

Ich lachte leicht und küsste ihn sanft "ja, darfst du, aber flieg nicht wie ein besenkter. Raphael macht dich sonst platt... warte... fliegt er diesmal nicht mit?"

Sanft küsste ich seinen Hals und lächelte "ich bin froh das wir wieder zusammen sind." meinte ich leise und noch immer erleichert musste ich gesetehn.

"und jetzt soll ich mir mühe geben... ich würde gerne einfach über dich herfallen." grinste ich und schnappte sie mir um sie aufs bett zur dürcken und leidenschaftlich zu küssen während ich mich über sie beugte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 19:35

(Das glaube ich dir xD)
Leicht grinste ich sie an. „Pass auf dass ich nicht gleich anfange zu spielen“, meinte ich amüsiert zu ihr, ließ sie aber machen

Ich grinste leicht. „Jupp er ist auf meine Fähigkeiten angewiesen“, schmunzelte ich ihn an und zog mich fertig an. Pegasus wusste wahrscheinlich gar nciht was das für ein Opfer war was er da brachte.

„Ja ich auch“, lächelte ich sie an. Ich hatte nie gedacht dass jemand mir so unendlich viel bedeuten konnte… aber sie tat es eben… das hatte ich das ganze letzte Jahr gespurt.

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm entgegen. „Ja jetzt sollst du dir noch Mühe geben“, lächelte ich frech und strich über seine Brust und spielte leicht an seinen nippeln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 20:20

"was?!" lächelte ich unschuldig "irgendwann kannst du doch bestimmt einfach nicht mehr..." lachte ich leicht und rutschte noch ein oder zwei mal über seinen schwanz bevor ich zwischen seine Beine rutschte leckte über seine spitze.

"Oh jee... der wird hinten sitzen und meckern." lachte ich und zog ihn noch mal an mich um ihn zu küssen "so, jetzt kannst du mit Alex rauchen gehen." grinste ich ihn an.

Leise und zufrieden seufzte ich in einen starken armen und kuschelte mich nochmals an seinen Brustkorb "wir sollten uns unten noch mal blicken lassen was?"

"ey..." lachte ich und küsste ihren Hals hinab und öffnete dabei ihren BH um diesen zu entsorgen und dire hübschen knospen zu verwöhnen "ich darf das." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 20:39

„Um dich zum wimmern zu bringen muss ich dich nicht vögeln“, grinste ich sie an und schloss entspannt die Augen. Sollte sie mal machen… es fühlte sich ziemlich gut aN

„Wir können ihn ja auch betäuben“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss lächelnd. „Heißt das du küsst mich ab jetzt nicht mehr?“, fragte ich nach und küsste ihn nochmals

„Ja… ich denke schon“, seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich von ihr löste. Ich freute mich wenn wir nachher alleine und ungestört waren

Ich grinste und seufzte entspannt. Ich freute mich jetzt einfach nur darauf ihn zu soüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 08:54

„Das hört sich ganz schön gemein an.“ meinte ich und leckte wieder über seine Spitze bevor ich mit einer Hand vorsichtig seine Hoden umfasste und zu massieren begann.

„Mhhh doch. Aber ein wenig wollte ich die noch Zigarette genießen. Ich rauchte besser nicht mit. Auch wenn ich nur co Pilot bin.“ so mit joint vorweg fand ich es nicht ganz so cool.

„Keine Lust mehr?“ lächelte ich ihn an. Zumindest schien es mir ein wenig so „wollen wir nach Hause?“ fragte ich nach.

Ich ließ meine Küsse tiefer wandern und zog ihren sexy Slip als bevor ich meine Zunge zwischen ihre Lippen gleiten ließ „ich fürchte du hast einen direkten Vergleich jetzt.“ grinste und und doch machte die Vorstellung mich auch ziemlich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 09:35

Genüsslich seufzte ich und genoss einfach was sie da machte. Träge reagierte mein unterleib auf die Liebkosungen. So recht wollte er nicht aus seinem Winterschlaf erwecken obgleich es sich wirklich gut anfühlte

„Wir können das ja hinterher zuhause nachholen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich raus ging und mich umsah. „Dann suchen wir unseren Sonnenschein mal“, meinte ich vergnügt

„Nein Quatsch. Es ist eure Feier“, lächelte ich. „Du solltest sie voll auskosten“, meinte ich ehrlich und küsste sie nochmals bevor ich mich wieder anzog

„Wie unangenehm“, schmunzelte ich und ließ ihn bereitwillig zwischen meine Beine. Ich war süchtig danach wenn er das machte und meine Lenden brannten in freudiger Erwartung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 11:11

Ich wollte einfach etwas probieren was ihm gefiel und was nicht. Mit einer Hand umfasste ich sein Glied und drückte es sanft hoch, um seine Hoden mit meiner Zunge zu verwöhnen. Vielleicht mochte er es auch.

„Welchen? Alex oder Raphael?“ grinste ich breit. Waren ja beide solche Sonnenscheinchen. Wobei Raphael ja schon zarm war mittlerweile. Allerdings konnte ich unseren Eisberg gerade nicht finden. „Sieht so aus als ob du noch entspannt einen rauchen könntest.“

„Das tue ich doch.“ lächelte ich ihn an und zog auch mich wieder an, bevor ich ihn nochmals küsste „dann sollst du es aber auch genießen.“ lächelte ich.

Ohne Umwege fand ich zu Ihrer Perle und begann sie zu verwöhnen. Ich war selber schon ziemlich heiß Und wollte sie unbedingt. Aber erst sollte sie noch ein wenig leiden, was auch mich leiden ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 11:27

Sanft strich ich durch ihr Haar und seufzte zufrieden. Das fühlte sich wirklich gut an… es war schön wenn sie sich mal etwas ausprobierte

Ich sah mich ebenfalls um und nickte. „Ja offensichtlich“, nickte ich und küsste ihn nochmals kurz bevor ich zu Alex ging den ich in einer der nieschenecken fand (behaupte ich mal). „Hey grosser“, meinte Ich vergnügt

„Das tue ich doch“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss liebevoll bevor ich wieder mit ihr raus ging. Die Stimmung war noch ziemlich gut.

Leise seufzte ich als ich seine Zunge spurte. Das war einfach nur unglaublich geil wenn er das machte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 19:25

Immer mal wieder sah ich prüfend auf ob es ihm noch gefiel was ich da tat. Aber da nichts negatives kam begann ich sein Glied zu massieren und leckte weiterhin über seine Hoden.

(Alex) "na, wart ihr schon spielen?" Grinste ich leicht. Immerhin hatte ich es gesehen "ich glaube Tarrant ist nicht mal lange bei uns wenn er sich nicht beherrschen kann." Grinste ich. Immerhin war Thunder dann doch zu eifersüchtig

Ich sah mit Raphael runter in die Menge und lächelte. Keine Toten und Verletzten. Ein gutes Zeichen wie ich fand. Hoffenden wir mal das dass so blieb.

Lange hielt ich mich nicht damit auf und legte direkt an Tempo zu indem ich begann an ihrer Perle zu saugen und mit meinen Fingern ihren feuchten Eingang zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 19:31

„Oh das ist gut“, raunte ich und spürte wie langsam leben versuchte in meine Lenden zurückzukehren. Es war einfach schön was sie da machte

Ich grinste und setzte mich. „Japp, du weißt doch ich kann mich schwer gedulden“, meinte ich zu ihm und holte die Zigaretten raus. „Ja… es ist gut dass die beiden in unterschiedlichen Banden sind… und Tarrant muss lernen die Finger von mir zu lassen…“, murrte ich leicht. Ich mochte ihn aber den Stress konnten wir nicht brauchen

Grinsend sah ich zu ihr. Sie sah so erleichtert aus. „Womit hast du gerechnet?“, fragte ich amüsiert nach und hab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Ich musste sagen ich war immer ein wenig stolz wenn ich hier oben stand und meinen Club sah…

„Oh verdammt Neo!“, stöhnte ich lustvoll. Er katapultierte mich direkt ein paar lustetagen höher und mein Puls pochte in meinem Kopf. Lust durchströmte mich und ich war unglaublich heiß auf ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 20:33

"Dann muss ich mir das wohl merken..." Lächelte ich ihn an bevor ich seine Hoden in den Schnabel nahm und daran zu saugen begann. Ich wollte aber auch nicht zu viel Druck machen.

"Er sieht nicht so aus als ob er schnell aufgeben würde und... " ich grinste Duke seitlich an, während ich meine Zigaretten raus holte "ein wenig genießt du doch Thunders Eifersucht."

"Manchmal weiß ich nicht was ich da erwarten soll. Gut erzogen sind sie alle nicht." Lächelte ich und sah zu ihm "was freust du dich so?" Schmunzelte ich sanft.

"Soll ich etwa aufhören?" Grinste ich bevor ich direkt wieder an ihrer Perle zu saugen begann. Und zwei Finger langsam in sie schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 20:41

Leise seufzte ich und sog. scharf die Luft ein. „Wow… das ist gut“, raunte ich und streichelte sie liebevoll während ich mich verwöhnen ließ.

Ich holte mir ebenfalls eine Zigarette raus und grinste leicht. „Hm… ja… da könntest du recht haben“, gestand ich ein. „Ich meine… wer würde es nicht tun?“, lächelte ich ihn an und gab ihm Feuer

„Gut erzogen? Hm… nein wohl nicht“, gab ich zu und grinste leicht. „Na ja… ich freue mich nur über das was ich hie rgeschaffen habe“, gab ich zu und lächelte wenn auch etwas verlegen

Lustvoll stöhnte ich auf und schnappte nach Luft. „Neon! Oh bitte bloß nciht aufhören!“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 09:27

Es war gut das es ihm gefiel was ich hier tat. Ja, es war etwas gemein da er vielleicht nicht voll einsatzfähig war, aber hätte ich das unter normalen Umständen getestet hätte er mich vielleicht nicht so lange machen lassen.

"Ja, nur das Tarrant das etventuell mit seinem Kopf bezahlen muss wenn er zu weit geht." Lächelte ich schlicht und ließ mir von ihm Feuer reichen. Hätte nie vermutet das Thunder so eifersüchtig sein könnte, aber gut, bei Duke machte er ja eine Menge Ausnahmen.

"Der Club ist auch wirklich toll geworden." Lobte ich ihm und lächelte "oder... Meinst du die Bande... Dann sorry.... Die ist natürlich auch... Ach du weißt doch..."

Sie war so schön wenn sie bettelte und in ihrer Lust verging. Da hörte ich ganz sicher nicht auf. Ganz im Gegenteil. Nur zu gerne machte ich weiter, ich wollte sehen wie sie verging
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 09:41

Zufrieden seufzte ich und streichelte durch ihr seidiges Haar. „Das ist wirklich gut…“, raunte ich und entspannte mich einfach. Es war schön aber auch nervig dass ich noch nicht wieder einsatzfähig we

Ich nickte. „Ich weiß Alex. Aber egal ob ich mit Thunder zusammen bin und er tödlich eifersüchtig. Ich muss sowieso aufpassen dass Tarrant da keine Grenzen überschreitet die er nicht darf. Ich bin nicht mehr dein Schüler. Das muss er lernen“, meinte ich und lehnte mich entspannt zurück als ich den ersten Zug nahm

Grinsend sah ich zu ihr. „Ich meinte den Club“, grinste ich. „Die Bande… tja… da hat Thunder wohl mehr beigetragen als es mir lieb ist“, lächelte ich. „D gehört ihm wohl das Lob.“

Mein Körper zitterte und in mir baute sich ein wahnsinniger Druck auf. Ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Alles konzentrierte sich nur noch auf meine pulsierende Mitte. Ich wand mich unter ihm ein wenig und stöhnte heiser auf als sich die Lust in ei em
Berauschenden Höhepunkt entlud
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter