City of Angles
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
"Nenn mich noch mal kleiner und dein Hirn spielt Jackson Pollock Gemälde an der nächsten Wand!" knurrte ich ihn an und sah nur fassungslos an "dein ernst?!" murrte ich entnervt und ging einfach wortlos. Langsam reichte es mir hier. ich schnappte mir einen der Schlüssel und ging runter zu den Fahrzeugen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Völlig fassungslos sah ich meinem Mann nach. „Entschuldigt bitte…“, sagte ich zu Leo und Tarrant und lief Thunder hinterher. „Kannst du bitte mal warten?!“, meinte ich etwas entnervt als ich ihn einholte. Ich verstand gar nichts mehr wenn ich ehrlich war.
"Arrrg... Du kannst dich ja von diesen Typen ablecken lassen! Der wartet da nur drauf. Gott KOTZT der Typ mich an!" fluchte ich angepisst und trat gegen den nächstbesten Wagen. (mit Sicherheit den von Wesley ^^°) "der kerl hat dich mit seinen Blicken ausgezogen, du bekommst doch sonst alles mit."
(Dann erschlägt Wesley ihn xD)
„Könntest du bitte in einem vernünftigen Ton mit mir reden thunderwing?!“, meinte ich ehrlich genervt und hielt ihn am Arm fest. Ich hatte keine Lust ihm hinterher zu hetzen. „Ich will mich von niemandem anlecken lassen!“
„Könntest du bitte in einem vernünftigen Ton mit mir reden thunderwing?!“, meinte ich ehrlich genervt und hielt ihn am Arm fest. Ich hatte keine Lust ihm hinterher zu hetzen. „Ich will mich von niemandem anlecken lassen!“
"Das kann ich gerade wohl kaum. Er zieht dich aus mit seinem Blick. Das er nicht noch sabbert wenn er dich ansieht. Seit ihr beiden zusammen gewesen?" fragte ich jetzt ehrlich nach. ich fürchtete ich kannte die Antwort.
„Was kann ich denn dafür wie ich angesehen werde?!“, erwiderte ich ungläubig und sah ihn an. Dieses Gespräch war kaum zu glauben für mich. „Nein. Zusammen waren wir nicht. Aber wir haben einmal miteinander geschlafen“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Das ist über 10 Jahre her und ich war es der auf eine Wiederholung verzichtet habe falls es dich interessiert.“
"Na die Wiederholung scheint er aber sehr zu wollen." murrte ich "und ganz offensichtlich scheint dir sein schmeicheln sehr zu gefallen." knurrte ich angefressen. "ich brauche Luft." meinte ich noch immer sauer.
„Was habe ich denn getan?!“, fragte ich ungläubig nach. Ich verstand wirklich nicht warum er so abging und schon gar nicht warum er sauer auf MICH war! Ich gib meine Hand und deutete mit der anderen auf den Ring. „Erinnerst du dich daran dass ich DICH geheiratet habe?!“
"Du kannst doch sonst alle Leute lesen, wieso dann seine Absichten nicht?" fragte ich fast verzweifelt und ziemlich verwirrt was das alles gerade mit mir machte. "Sag Ihm das vielleicht nochmals deutlich das du verheiratet bist." murrte ich entnervt. Fragte mich wann der wichster wider aufkreuzte
„Thunder, jetzt krieg dich mal bitte wieder ein“, versuchte ich es abermals. „Ich habe dich deutlich als meinen Ehemann vorgestellt. Und was ist wichtiger? Dass ich es weiß oder irgendjemand anders auf diesem Planeten?“, fragte ich nach und sah ihn an. Über seine heftige Reaktion war ich wirklich verwirrt. „Und alleine die Tatsache dass ich nicht gesehen habe was du offensichtlich gesehen hast sollte dir Beweis genug sein, wie sehr mich das interessiert.“
Ich wollte jetzt einfach für einen Moment aus dier Situation raus (was ja praktisch eine Chance für Tarant (war das jetzt richtig) ist) "Geb mir jetzt einfach einen Moment." meinte ich schlicht. Ich wollte einfach meinen Kopf frei bekommen.
(Tarrant. Doppel R xD soll ich jetzt mit mir selbst flirten?! XD)
Tief atmete ich durch, nickte aber. „Gut… ganz wie du willst…“, sagte ich und strich mir durch die Haare. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Sehr sogar… vertraute er mir gar nicht…? Ich hatte ihm niemals einen Anlass für so ein Verhalten gegeben
Tief atmete ich durch, nickte aber. „Gut… ganz wie du willst…“, sagte ich und strich mir durch die Haare. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Sehr sogar… vertraute er mir gar nicht…? Ich hatte ihm niemals einen Anlass für so ein Verhalten gegeben
(waaaart Stormy)
Ich kam um die Ecke als Thunder abzog und Duke ziemlich bedröbbelt zurück blieb. "was... ist was passiert?" fragte ich verwundert nach. Das sah den beiden gar nicht ähnlich.
Ich kam um die Ecke als Thunder abzog und Duke ziemlich bedröbbelt zurück blieb. "was... ist was passiert?" fragte ich verwundert nach. Das sah den beiden gar nicht ähnlich.
(Gute Idee XD)
Ehrlich gesagt noch immer ziemlich irritiert strich ich mir abermals durch die Haare. So kannte ich Thunder gar nicht… und es nagte aber mir. Ich sah zu stormy und atmete tief durch bevor ich versuchte zu lächeln. Aber das gelang mir nicht. „Ganz ehrlich…? Ich weiß es nicht…“, sagte ich zu ihr.
Ehrlich gesagt noch immer ziemlich irritiert strich ich mir abermals durch die Haare. So kannte ich Thunder gar nicht… und es nagte aber mir. Ich sah zu stormy und atmete tief durch bevor ich versuchte zu lächeln. Aber das gelang mir nicht. „Ganz ehrlich…? Ich weiß es nicht…“, sagte ich zu ihr.
"Oh je..." meinte ich und kam einfach zu Duke und umarmte ihn einfach. Ich wusste einfach nicht wie sonst ich das tun sollte. Immerhin war ich keiner dieser verklemmten idioten manchmal. Das sah nicht gut aus.
Ich drückte sie an mich und hielt sie im Arm. Das ganze war absolut surreal und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. „Ich… brauche jetzt einen Kaffee…“, sagte ich zu ihr. Ein Whiskey wäre auch nicht schlecht… aber das verkniff ich mir lieber…
"Im Labor habe ich welchen und ich habe auch etwas hochprozentiges dort." meinte ich tröstlich zu ihm. "na komm." meinte ich sanft und nahm ihn mit ins Labor. Ich machte die Kaffeemaschnie an und holte aus einer Schublade ein wenig was zum Aufpeppen oder so trinken. "setz dich ruhig."
Ich folgte ihr wortlos und ließ mich im Labor auf den Stuhl sinken den sie mir anbot. „Danke… ich weiß gar nicht was los ist… Thunder war völlig außer sich…“, sagte ich zu ihr und strich mir abermals durchs Haar
"Was ist denn passiert?" fragte ich verwundert nach und setzte mich zu ihm während ich ihm einen Schnapps anbot. Er sah so aus als ob er das wirklich brauchte. "ich habe nur gehört das es lauter wurde." gab ich zu.
Ich seufzte leicht und trank einen Schluck. Das Brennen fühlte sich gut an. „So richtig weiß ich es nicht… Leo hatte mich gebeten den neuen Dieb zu begrüßen der bei euch angefangen hat… ich bin also mit Thunder hierher gekommen und habe dann festgestellt dass es ein alter Bekannter von mir ist…“, erklärte ich ihr. „Es ist lange her… er hat quasi meine Ausbildung angefangen. Auf jeden Fall schäumte Thunder vor Eifersucht…“, sagte ich und trank gleich noch einen Schluck. „Er kam gar nicht zur Besinnung und wollte alleine sein…“
Verwundert sah ich ihn an. Thunder und Einfersüchtig? Das konnte ich mir gar nicht so recht vorstellen, doch nickte ich leicht. "Wow... das ist wirklich... ungewöhnlich." musste ich feststellen. "er hatte vermutlich keinen Grund dazu und ich meine Bekannte sind nunmal Bekannte. Eigentlich doch schön."
„Tarrant und ich hatten einmal was miteinander… es ist ewig her und ich habe auch kein Interesse an einer Fortsetzung… laut Thunder sieht Tarrant das allerdings anders… er meint er hätte mich angegraben… ich weiß es ehrlich nicht stormy“, gab ich zu und seufzte leicht
"Tarrant? Dieser große gruselig wirkende Epel?" fragte ich nach wobei für mich ja fast alle hier gruselig wirkten und es demnoch keine Beleidigung war, sondern nur mein Empfinden. Ich überlegte "naja, wenn irh euch lange nicht gesehen habt und er... war im Gefängniss glaube ich. Vielleicht hat er sich ein Wunschbild von dir aufgebaut und naja... manchmal hat man starke Fantasie bezüglich einer Person wenn man diese lange nicht mehr gesehen hat."
Leicht lächelte ich. Sie fand wirklich jeden gruselig... aber das war ihr wohl zu verzeihen. Immerhin hatte sie nur begrenzte Möglichkeiten sich physisch zur Wehr zu setzen. "Ja... genau der", nickte ich und sah sie skeptisch an. "Was heißt denn bitte Wunschbild? Soll das heißen, ich wäre nicht heiß und begehrenswert wenn er nicht im Knast gewesen wäre?", meinte ich und grinste leicht. Sie hatte es so sicher nicht gemeint... die Formulierung war allerdings grenzwertig... "Aber selbst wenn es so ist... ich verstehe das Problem nicht. Ich habe mich ihm nicht an den Hals geschmissen oder sonst etwas in der Art...", seufzte ich.
"so.. also... soo meinte ich das nicht." meinte ich verlegen und wedelte mit den Händen. "das war nicht... ich hab es dumm ausgedrückt." Oh man ich wollte ihn ja nicht runter machen oder so. "Vielleicht... ist er noch von seinen Verletzungen so... Vielleciht fühlt Thunder sich jetzt nicht mehr atraktiv. Er hat Narben von den verbrennungn, bzw Pinmentstörungen jetzt und Tarrant ist.. unversehrt."
Leicht mürrisch nickte ich. „Ja… kann sein… vielleicht kann ich nachher mit ihm reden…“, sagte ich zu ihr und trank von dem Kaffee. „Ich mein… ich weiß ja dass er eifersüchtig ist. Aber so schlimm war es noch nie…“, meinte ich ehrlich zu ihr
"Dann... fühlt er sich vielleicht ernsthaft bedroht durch die anwesenheit dieses Erpels." überlegte ich nicht. "ich habe leider keine Ahnung ob das wirklich so sein könnte. Es ist nur so das ich Thunder nicht so gut kenne." musste ich zugeben. Daher konnte ich wohl nicht weiter helfen, außer Duke versuchen etwas aufzumuntern.
Leicht nickte ich. Eigentlich war er nicht der Typ für so etwas... aber das konnte sich natürlich wirklich geändert haben. Ich wusste selber wie sehr einen eine krasse optische Veränderung beeinflussen konnte. Aber das würde ich wohl nur im Gespräch mit ihm herausfinden... "Ich... fahre erst einmal nach Hause und gucke mal, ob er auch da ist", meinte ich zu Stormy und leerte die Tasse
"Okay. Dann... viel Glück." miente ich ehrlich. Ich würde mir den Kerl mal ganz vorsichtig angucken. Einfach... naja... Neugierde eben.
(Thunder) Ich war ins Büro gefahren und hatte mich praktisch mit einer ArschBombe in die Arbeit gestüzt. NEIN, ich überprüfte diesen Kerl nicht. Leo hatte das gemacht. Ich würde ihn lieber umnieten als alles andere...
(Thunder) Ich war ins Büro gefahren und hatte mich praktisch mit einer ArschBombe in die Arbeit gestüzt. NEIN, ich überprüfte diesen Kerl nicht. Leo hatte das gemacht. Ich würde ihn lieber umnieten als alles andere...
(soll ich ihn dann schreiben?)
Da ich Thunder zuhause nicht vorfand, fuhr ich doch noch ins Hauptquartier. Ich ging in mein Büro, suchte zusammen, was ich ohnehin hatte mitnehmen wollen und ging dann zu Thunders Büro. Ich war absichtlich nicht direkt dorthin gegangen. Ich war ehrlich gesagt noch immer ziemlich verwirrt und... ja... auch ein wenig sauer und enttäuscht. Ich klopfte an und trat vorsichtig ein. "Hey...", meinte ich zögerlich
Da ich Thunder zuhause nicht vorfand, fuhr ich doch noch ins Hauptquartier. Ich ging in mein Büro, suchte zusammen, was ich ohnehin hatte mitnehmen wollen und ging dann zu Thunders Büro. Ich war absichtlich nicht direkt dorthin gegangen. Ich war ehrlich gesagt noch immer ziemlich verwirrt und... ja... auch ein wenig sauer und enttäuscht. Ich klopfte an und trat vorsichtig ein. "Hey...", meinte ich zögerlich
(ich lasse Stormy mal zu Wesley gehen ^^°)
Nachdem ich Duke verabschiedet hatte ging ich zu Wesley. "hey." flötete ich und machte die Tür einen kleinen spalt auf nachdem ich geklopft hatte "darf ich rein kommen?" fragte ich nach. Immerhin war ich ja höflich.
Ich war in meiner Arbeit vertieft, hatte Kopfhörer auf und hörte die düsterste Musik die auf meinem rechner hatte während ich auf meinen drei Monitoren Daten von Personen prüfte, Bewegungen einiger der Jungs verfolgte und schließlich in der untersten Ecke Solitär spielte.
Nachdem ich Duke verabschiedet hatte ging ich zu Wesley. "hey." flötete ich und machte die Tür einen kleinen spalt auf nachdem ich geklopft hatte "darf ich rein kommen?" fragte ich nach. Immerhin war ich ja höflich.
Ich war in meiner Arbeit vertieft, hatte Kopfhörer auf und hörte die düsterste Musik die auf meinem rechner hatte während ich auf meinen drei Monitoren Daten von Personen prüfte, Bewegungen einiger der Jungs verfolgte und schließlich in der untersten Ecke Solitär spielte.
(LOL ich ahnte es - eben jener) Ich sah von meinem Computer auf und lachte leicht. "Natürlich darfst du. Komm rein meine Hübsche", lächelte ich sie an und schob mich etwas von meinem Schreibtisch weg. Sie war manchmal wirklich niedlich
Leise seufzte ich, trat ein und schloss hinter mir die Türe. Bei letzterem gab ich mir nicht einmal Mühe, es leise zu machen. Ich hörte die Musik bis zu mir... Ich trat an seinen Schreibtisch gegenüber von ihm und beugte mich leicht über die Monitore.
Leise seufzte ich, trat ein und schloss hinter mir die Türe. Bei letzterem gab ich mir nicht einmal Mühe, es leise zu machen. Ich hörte die Musik bis zu mir... Ich trat an seinen Schreibtisch gegenüber von ihm und beugte mich leicht über die Monitore.
(wir können die auch weg lassen)
Ich kam rein und schloss die Tür "hey." lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Du hast dein Neuzugang doch schon bestimmt gesehen." lächelte ich unschuldig.
Als die Tür ganz aufgegangen war hatte ich hoch gesehen. Ich schaltete die Musik ab und legte meine Kopfhörer in den Nacken und sah Duke an. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich reagieren sollte gerade.
Ich kam rein und schloss die Tür "hey." lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Du hast dein Neuzugang doch schon bestimmt gesehen." lächelte ich unschuldig.
Als die Tür ganz aufgegangen war hatte ich hoch gesehen. Ich schaltete die Musik ab und legte meine Kopfhörer in den Nacken und sah Duke an. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich reagieren sollte gerade.
(Nein alles gut)
Ich nickte leicht und sah sie etwas skeptisch an as ich sie auf meinen Schoß zog. „Ja, du meinst Tarrant ja?“, fragte ich nach. „Wieso?“
Ich sah meinen Mann an bevor ich mich ihm gegenüber setzte. Ich würde ihm den Moment geben und abwarten ob er sich äußern wollte…
Ich nickte leicht und sah sie etwas skeptisch an as ich sie auf meinen Schoß zog. „Ja, du meinst Tarrant ja?“, fragte ich nach. „Wieso?“
Ich sah meinen Mann an bevor ich mich ihm gegenüber setzte. Ich würde ihm den Moment geben und abwarten ob er sich äußern wollte…
"naja weil ich neugierig bin und sehen wollte wegen wem sich Thunder aus der ruhe bringen lässt. Immerhin ist er sonst immer so gefasst." lächelte ich und setzte mich bereitwillig auf seinen Schoß.
Oh großartig. Was kam jetzt bitte?! Duke sah mich an als ob ich den Typen schon das Licht ausgeknipst hätte. "was?" fragte ich dann aber letztlich nach. Na jetzt durfte ich mir sicherlich was anhören.
Oh großartig. Was kam jetzt bitte?! Duke sah mich an als ob ich den Typen schon das Licht ausgeknipst hätte. "was?" fragte ich dann aber letztlich nach. Na jetzt durfte ich mir sicherlich was anhören.
Verwundert und etwas skeptisch sah ich sie an. „Bitte? Was hat Thunder denn mit ihm zu tun?“, fragte ich nach und streichelte sanft über ihren Rücken. Manchmal sprach sie wirklich in Rätseln
Ungläubig sah ich ihn an. „Mehr fällt dir nicht ein…?“, fragte ich so ruhig wie es mir gerade möglich war nach. Ich war wirklich enttäuscht von seiner reaktion… er behandelte mich als hätte ich sonst etwas getan…
Ungläubig sah ich ihn an. „Mehr fällt dir nicht ein…?“, fragte ich so ruhig wie es mir gerade möglich war nach. Ich war wirklich enttäuscht von seiner reaktion… er behandelte mich als hätte ich sonst etwas getan…
"Duke und Thunder haben ein wenig Stress wegen ihm. Der soll wohl Dukes alter Mentor sein oder so und Thunder ist ein wenig vor eifersucht an die Decke gegangen." erklärte ich "jetzt ist Duke aber los und wollte mit ihm reden uuund ich wollt mir diesen ominösen Kerl mal ansehen." okay ich war ebenso ein ehlendiges Waschweib geworden. Die jungs färbten echt ab. (XD)
"Was soll mir denn da einfallen Duke? ich bin angefressen weil da ein Typ auftaucht mit dem die eine Vergangenheit hast, Privat, Beruflich und Intim und der Kerl zieht dich aus mit seinem Blick." Das er mich quasi herausforderte unterdrückte ich jetzt mal. "Wie hätte ich reagieren sollen? Hey Toll... Ja bin Dukes Mann aber wie ich sehe hast du großes Interesse meinen Mann zu vögeln.."
"Was soll mir denn da einfallen Duke? ich bin angefressen weil da ein Typ auftaucht mit dem die eine Vergangenheit hast, Privat, Beruflich und Intim und der Kerl zieht dich aus mit seinem Blick." Das er mich quasi herausforderte unterdrückte ich jetzt mal. "Wie hätte ich reagieren sollen? Hey Toll... Ja bin Dukes Mann aber wie ich sehe hast du großes Interesse meinen Mann zu vögeln.."
(Lol) leicht nickte ich. „Klingt dramatisch…“, meinte ich wenn auch etwas zynisch. Mir lag dieser ganze Klatsch nicht. Aber da war ich einer der wenigen… „und du möchtest dass ich dich begleite. Richtig?“, stellte ich eher fest als zu fragen
„Thunder, ich bin nicht sauer weil du eifersüchtig bist“, sagte ich und sah ihn an. „Ich verstehe, dass das keine Situation war die angenehm war für dich“, versuchte ich es. „Aber… ich kenne dich so nicht…“ davon, dass er mich wirklich verletzt hatte, wollte ich gar nicht anfangen. Schließlich wollte ich erst einmal herausfinden was los war mit ihm. Da brachten Vorwürfe mich nicht weiter
„Thunder, ich bin nicht sauer weil du eifersüchtig bist“, sagte ich und sah ihn an. „Ich verstehe, dass das keine Situation war die angenehm war für dich“, versuchte ich es. „Aber… ich kenne dich so nicht…“ davon, dass er mich wirklich verletzt hatte, wollte ich gar nicht anfangen. Schließlich wollte ich erst einmal herausfinden was los war mit ihm. Da brachten Vorwürfe mich nicht weiter
"Naaa jaaa..." ich spielte mit seinem Shirt "bei neunen weiß man ja nie so wie sie reagieren und... als Chef kannst du dich ihm doch eigentlich mal vorstellen... oder Angst machen... anpinkeln, was ihr eben macht untereinander." grinste ich ihn vergnügt an.
"ich hab mich einfach provoziert gefühlt..." ich wollte ihm nicht sagen das meine Momentane Schwäche an mir nagte. Ich wollte Duke verwöhnen... ihn Spüren und nichts ging und das... verunsichert mich und dann dauchte der Rudi Rammler 3000 hier auf und meinte mir gegenüber noch einen auch Macker zu machen. Pfff... Ja er konnte ganz sicher. frisch aus dem Knast würde er auch ein Gemmliges Stück Fleisch vögeln!
"ich hab mich einfach provoziert gefühlt..." ich wollte ihm nicht sagen das meine Momentane Schwäche an mir nagte. Ich wollte Duke verwöhnen... ihn Spüren und nichts ging und das... verunsichert mich und dann dauchte der Rudi Rammler 3000 hier auf und meinte mir gegenüber noch einen auch Macker zu machen. Pfff... Ja er konnte ganz sicher. frisch aus dem Knast würde er auch ein Gemmliges Stück Fleisch vögeln!
Leicht lachte ich und ließ mich von ihr befummeln. „Ja… schon gut ich gehe mit dir dahin du kleine klatschbase“, lachte ich leicht und küsste sie. „Dafür bist du mir was schuldig. Das ist dir klar oder?“, fragte ich nach
„Ja… das ist mir aufgefallen…“, nickte ich. „Ich möchte einfach wissen warum das so ist…“, sagte ich ruhig zu ihm. Ich ahnte dass das Gespräch nicht einfach werden würde.
„Ja… das ist mir aufgefallen…“, nickte ich. „Ich möchte einfach wissen warum das so ist…“, sagte ich ruhig zu ihm. Ich ahnte dass das Gespräch nicht einfach werden würde.
"ich bin keine Klatschbase... " entegnete ich ein wenig verspielt "ich ... guck halt gerne." lächelte ich ihn unschuldig an und grinste "ach soooo... du bekommst nicht genug Sex willst du damit sagen ja? Ja stimmt... wir hatten erst heute Morgen welchen.. statt Frühstück." grinste ich.
"Das ist nunmal einfach so." entgegnete ich ausweichend. ich wollte es einfach nicht erzählen.. klar Duke war mein Mann und... ich erzählte ihm da Lieber das ich noch ein Auge verloren hätte als das ich fürchtete Impotent zu sein... wohlmöglich für immer...
"Das ist nunmal einfach so." entgegnete ich ausweichend. ich wollte es einfach nicht erzählen.. klar Duke war mein Mann und... ich erzählte ihm da Lieber das ich noch ein Auge verloren hätte als das ich fürchtete Impotent zu sein... wohlmöglich für immer...
„Jaaa ich bin total unausgelastet“, grinste ich sie an. „Und du weißt ich bekomme dann immer schlechte Laune“, meinte ich und küsste sie bevor ich mit ihr auf dem Arm aufstand. „Dann lass uns mal gucken wo wir ihn finden.“
Tief atmete ich durch und sah ihn an. „Okay… und wie soll es jetzt weitergehen?“, fragte ich nach. Dass er so abweisend war verletzte mich mehr als ich zugeben wollte. Würde er sich jetzt nicht aus seiner Deckung begeben würde ich gehen… es schmerzte mich einfach zu sehr
Tief atmete ich durch und sah ihn an. „Okay… und wie soll es jetzt weitergehen?“, fragte ich nach. Dass er so abweisend war verletzte mich mehr als ich zugeben wollte. Würde er sich jetzt nicht aus seiner Deckung begeben würde ich gehen… es schmerzte mich einfach zu sehr
"Dann dürftest du aber eigentlich keine schlechte Laune mehr haben." grinste ich ihn an und zappelte "lass mich aber doch bitte vorher runter." jammerte ich.
"ich weiß nicht. Ich denke du willst dich mit ihm treffen -der alten Zeiten wegen- und ich gehe in die Luft? ich weiß nicht was du hören möchtest Duke? Was deiner Meinung nach sollte ich denn bitte gegen meine Eifersucht tun jetzt?"
"ich weiß nicht. Ich denke du willst dich mit ihm treffen -der alten Zeiten wegen- und ich gehe in die Luft? ich weiß nicht was du hören möchtest Duke? Was deiner Meinung nach sollte ich denn bitte gegen meine Eifersucht tun jetzt?"
Grinsend sah ich sie an. „Naaa gut“, grinste ich und ließ sie herunter. Ich ging vor und machte mich auf die Suche nach ihm mit ihr zusammen. Der Erpel war in seinem Zimmer zu finden wo er sich gerade einrichtete. Ich klopfte und trat nach einem „herein“ ein. „Hallo, ich bin Wesley“, sagte ich. Der Erpel sah von seiner Reisetasche auf und über seine Schulter zu uns bevor er sich uns zuwand. „Hey… freut mich. Du hist. dann wohl der Chef hier“, sagte er und hielt mir die Hand entgegen. Ich nahm die Geste an und nickte. „So sieht es aus.“ „und… wer ist sie?“, fragte er und nickte in stormys Richtung
„Thunder… es geht mir nicht um ihn. Es geht mir um uns“, sagte ich zu ihm. „Ich habe kein Interesse an ihm. Ja er war ein Teil meines Leben und ja es freut mich ihn wiederzusehen aber mehr aus nicht“, meinte ich ehrlich. „Deine… Reaktion hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht… vertraust du mir nicht…?“
„Thunder… es geht mir nicht um ihn. Es geht mir um uns“, sagte ich zu ihm. „Ich habe kein Interesse an ihm. Ja er war ein Teil meines Leben und ja es freut mich ihn wiederzusehen aber mehr aus nicht“, meinte ich ehrlich. „Deine… Reaktion hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht… vertraust du mir nicht…?“
Wieso gab es denn hier keinen der mal klein und schmal und Niedlich war. Wieso waren das alles so Brecher dennen man zutraute das sie Nägel statt Müsli aßen und alte Omas vor den Bus schubbsten. Ich hatte mich bei dem Anblick direkt mal taktisch hinter Wesleys Rücken verzoegn aber offensichtlich war er nicht breit genug oder ich zu breit... nein... musste an Wesley liegen! Ich sah auf und lächelte "emm.. hey.. Chion, die Technikerin." Lächelte ich und reichte Ihm etwas zögerlich meine Hand und nur weil ich wusste das Dagger Hände anfertigen konnte, weil ich die vermutlich NIE wieder sah. (ich mag Stormy ^^° Sie ist so schön feige)
"Natürlich vertraue ich dir... es ist nur... " ich atmete tief durch und entscheid es dann doch wieder runter zu schlucken. das war mein Problem und ich musste es irgendwie Lösen... auch für Duke...
"Natürlich vertraue ich dir... es ist nur... " ich atmete tief durch und entscheid es dann doch wieder runter zu schlucken. das war mein Problem und ich musste es irgendwie Lösen... auch für Duke...
(LOL j ganz wunderbar xD) innerlich seufzte ich. „Das ist chion stormwing. Sie ist eine meine Stellvertreterinnen und darüber hinaus ein technisches Genie“, sagte ich und ging einen Hauch zur Seite. Das musste ich ihr wirklich abgewöhnen. Wenn sie sich vor solchen Typen immer so präsentierte, war es nicht verwunderlich dass sie sie als Spielball nutzten. Er nickte und schüttelte ihre Hand. „Dann ist es hier wohl anders als bei der brotherhood…“, sagte er und grinste leicht. „Welch erfreulicher Umstand.“
„Es ist mir was?!“, halte ich nach, seufzte dann aber und stand auf. „Ich… fahre nach Hause…“, sagte ich ermattet. Ich kam einfach nicht weiter und das machte mich fertig. Thunder verschloss sich sonst nie vor mir…
„Es ist mir was?!“, halte ich nach, seufzte dann aber und stand auf. „Ich… fahre nach Hause…“, sagte ich ermattet. Ich kam einfach nicht weiter und das machte mich fertig. Thunder verschloss sich sonst nie vor mir…
Zu meiner Überraschung war meine Hand sogar noch dran als er diese los ließ. Unschuldig sah ich zu Wesley. ich sollte mir einen Besenstiel in den Rücken klemmen vielleicht. "Ja, schon.. es waren mal mehr Mädels aber die sind praktisch abgewandert." lächelte ich ihn an. Immerhin waren die anderen mit Pegasus gegangen, aber ich war eben Glücklich hier.
Mein Kiefer spannte sich, aber... ich hielt den Schnabel und nickte nur leicht. "kann... später werden.." meinte ich etwas unschlüssig. ich war einfach zerrissen was ich tun sollte Ich hatte das Gefühl die Situation würde mich ersticken.
Mein Kiefer spannte sich, aber... ich hielt den Schnabel und nickte nur leicht. "kann... später werden.." meinte ich etwas unschlüssig. ich war einfach zerrissen was ich tun sollte Ich hatte das Gefühl die Situation würde mich ersticken.
Er sah sie an und nickte. "Zu schade... aber gut. In Schlumpfhausen gab es ja auch nur Schlumpfine", grinste er woraufhin ich mich wirklich beherrschen musste, ihm nicht direkt eine zu knallen. Ich wusste, dass viele so dachten, aber wenn sie es aussprachen, haderte ich immer sehr mit meiner Kinderstube... "Ich muss dich enttäuschen", sagte ich so ruhig wie möglich. "Sie gehört zu mir. Wenn du das nicht verstehst, lecke ich sie gerne für dich an. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, werde ich es dir einhämmern. Nur damit wir uns verstehen", meinte ich zu ihm woraufhin er abwehrend die Hände hob. "Schon gut, schon gut. Die Nachricht ist angekommen", sagte er und grinste leicht. "Hier haben aber ganz schön viele eine zu kurz geratene Zündschnur kann das sein?"
Mein Herz zerbrach bei seinen Worten. Es fühlte sich an als ob eine kalte Hand mein Herz umfassen und zerdrücken würde und eine irrsinnige Kälte breitete sich in meinem Brustkorb aus, die mir beinahe die Luft abschnürte. Ich nickte leicht. "Okay...", sagte ich leise und gebrochen und bemühte mich um ein Lächeln. "Aber... mach noch nicht so viel...", meinte ich und ging zur Türe.
Mein Herz zerbrach bei seinen Worten. Es fühlte sich an als ob eine kalte Hand mein Herz umfassen und zerdrücken würde und eine irrsinnige Kälte breitete sich in meinem Brustkorb aus, die mir beinahe die Luft abschnürte. Ich nickte leicht. "Okay...", sagte ich leise und gebrochen und bemühte mich um ein Lächeln. "Aber... mach noch nicht so viel...", meinte ich und ging zur Türe.
Oh je... Na gut. ich war froh wenn Wesley gleich klarstellte was sache war eigentlich aber, gleich zweimal so angegiftet zu werden war am ersten tag natürlich auch nicht sonderlich schön. "ich denke... ich heiße dich dennoch Wilkommen...?" meinte ich etwas zögerlich und versuchte wirklich die lage etwas zu entspannen.
Ich sah Duke nach und mir tat es unendlich weh ihm so zu sehen. Ja, es war nur gekränkte Männlichkeit... Eitelkeit vielleicht auch aber... ich war gerade nicht bereit meine Schwäche preis zu geben. Auch vor ihm nicht. Er hatte sich so darauf gefreut das diese komischen Tabletten abgesetzt wurden und jetzt... ich fühlte mich einfach nicht mehr in der Lage für ihn Körperlich da zu sein.
Ich sah Duke nach und mir tat es unendlich weh ihm so zu sehen. Ja, es war nur gekränkte Männlichkeit... Eitelkeit vielleicht auch aber... ich war gerade nicht bereit meine Schwäche preis zu geben. Auch vor ihm nicht. Er hatte sich so darauf gefreut das diese komischen Tabletten abgesetzt wurden und jetzt... ich fühlte mich einfach nicht mehr in der Lage für ihn Körperlich da zu sein.
Er lächelte sie leicht an und nickte. "Danke", sagte er ruhig und sah sie an. "Du nimmst mir die Schlumpfine nicht übel oder?", fragte er sie. Ich hielt mich daraus. Ich hatte mein Revier markiert. Damit war das Thema für mich vorerst vom Tisch.
(Raphael) Ich war gerade auf dem Weg in mein Büro, als Duke mir aus Thunders Büro entgegen kam. Er sah absolut nicht glücklich aus... Seine Begrüßung war lediglich ein knappes Nicken. Das kannte ich so nicht... Irritiert ging ich weiter, zögerte dann aber und klopfte bei Thunder an und lugte hinein. "Hey, du bist ja hier", lächelte ich und trat ein. Mit ihm hatte ich noch nicht gerechnet.
(Raphael) Ich war gerade auf dem Weg in mein Büro, als Duke mir aus Thunders Büro entgegen kam. Er sah absolut nicht glücklich aus... Seine Begrüßung war lediglich ein knappes Nicken. Das kannte ich so nicht... Irritiert ging ich weiter, zögerte dann aber und klopfte bei Thunder an und lugte hinein. "Hey, du bist ja hier", lächelte ich und trat ein. Mit ihm hatte ich noch nicht gerechnet.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|