Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 20:00

"Soll ich... es lassen?" fragte ich nun aber doch nach. ich wollte nicht das er sich unter durck gesetzt fühlte wegen mir. Sanft küsste und leckte ich sanft über seinen schaft dabei.

"Das stimmt. Da musst du dich wirklich durchsetzen. ich vermute mal das du ihm das sehr klar machen musst." meinte ich und pustete entspannt den raus weg.

"Es war deine Idee und du bist König der Diebe. Er war sicherlich daran beteildigt, aber das heißt nicht das er es war." lächelte ich ihn an und griff sanft nach seiner Hand.

"Oh verdammt..." raunte ich und kam hoch um mich in ihren Höhepunkt zu schieben. Das war einfach zu geil als das ich dem widerstehen konnte. "du bist unglaublich." raunte ich heiser und verblieb einfach in ihr während sie mich massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 20:18

„Nein… alles okay“, versicherte ich ihr und streichelte sie weiter. „Es fühlt sich wirklich gut an“, sagte ich zu ihr

„Ja das glaube ich auch. Aber das kriege ich schon hin“, meinte ich zu ihm. „Wie geht es dir?“, fragte ich dann aber nach um das Thema von mir abzulenken

Sanft küsste ich ihre Hand und lächelte. „Ja da hast du wohl recht“, hab ich ihr recht und ging dann mit ihr hinunter

Ich zitterte und stöhnte auf als er sich in meinen Höhepunkt schob. „Du auch“, keuchte ich atemlos. Er fühlte sich fantastisch an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 20:44

Lächelnd sah ich auf und machte weiter. Ich wollte ihn einfach verwöhnen. Er tat das eben auch oft für mich und ich wollte es ihm zurückgeben.

"geht so... WIe immer. ich bin kein Sonnenschein Kind wie du weißt." meinte ich schlicht "oder möchtest du auf etwas spezielles ansprechen?" fragte ich nach und sah aus den Augenwinkeln zu Raphael und Pegasus.

"Ich habe einfach eine andere Sicht." lächelte ich ihn leicht an und ging mit ihm herunter in die Menge. "ich würde gerne noch etwas trinken. wie sieht es bei dir aus?" fragte ich nach.

Ich küsste sie wieder und wieder bevor ich nun doch endlich begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich einfach nur fantastisch an. "du bist unglaublich..." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 20:49

Zunehmend wurde aus dem entspannten seufzen ein lustvolles Stöhnen denn leben regte sich wieder in meinen Lenden was sicher nicht zuletzt an dem lag was sie da machte.

„Nein, nichts spezielles“, sagte ich und folgte seinem Blick. Ich sah zu ihm und lächelte traurig. Es tat mir leid dass er sein Herz an jemanden verloren hatte den er nicht haben konnte…

Ich nickte. „Ja gerne“, sagte ich und ging mit ihr zum Tresen wo ich uns unsere Drinks bestellte.

„Du machst mich ganz verlegen“, hauchte ich und stöhnte heiser auf als er sich wieder und wieder in mich schob. „Du fühlst dich so geil an!“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 21:26

Ich sah auf und lächelte leicht als sich sein Glied langsam wieder mit Blut füllte. Das stachelte mich jetzt wirklich an und ich begann wieder an seinen Hden zu saugen und sein Glied zu massieren.

leise seufzte ich und sah zu Duke. "ja... nicht schön. ich würde es gerne ändern." murrte ich leicht "ich würde es gerne anstellen."

"mhhh... der Abend ist wirklich entspannt. keine Streiterein, keine Prügellein und... ich genieße deine anwesenheit." schnurrte ich.

"ich liebe es wenn du verlegen bist und du bist einfach nur unglaublich geil." raunte ich und drückte mich härter in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 21:32

Mein Atem ging tiefer und meine Lenden glühten vor Lust. „Oh das ist gut…“, raunte ich und ließ sie machen. Es war angenehm sich mal verwöhnen zu lassen

„ich weiß Alex… so funktionieren Gefühle aber leider nicht…“, meinte ich zu ihm. „Aber es wird leichter. Das verspreche ich dir“, lächelte ich ihn an

„Womit habe ich es verdient dass du mich heute so mit Komplimenten verwöhnst?“, lächelte ich sie an und legte meinen Arm um sie.

„Oh du auch!“, stöhnte ich. „Ja! Oh ja nimm mich härter! Oh bitte!“, bettelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 22:26

"Du bist echt heiß." lächelte ich zu ihm an und leckte wieder über seine Eichel und nahm direkt seinen Schwanz in den Mund um daran zu saugen.

"ich weiß es nicht, es fühlt sich nicht so an. Selbst in dem Jahr wo sie weg war ist es nicht besser geworden." murrte ich und winkte ab "lass uns das Thema besser wechseln, es bringt nichts."

"was? ich bin einfach mal nett. lass mich, passiert nicht so oft." grinste ich ihn an und streckte mich leicht.

"wie du möchtest." hauchte ich und zog mich aus ihr zurück um sie vor mir knieen zu lassen und mich wieder in sie zu schieben. "du bist so heiß," raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 22:50

„Du machst mich so geil“, raunte ich und meine Finger krallten sich leicht in ihre Haare. Sie machte mich verrückt. Es fühlte sich unglaublich gut an

„Okay… Themenwechsel“, lächelte ich. „Denkst du… du kannst dich Tarrant annehmenden? Vielleicht gibt er auf wenn er jemand anderen hier hat…“, meinte ich sanft zu ihm

„Du und nett? Das kenne ich gar nciht“, lachte ich leicht und küsste sie als sie sich zu mir streckte. Da sah ich dann auch Thunder. Duke war dann vermutlich auch nicht weit… ich wollte gerne los. Ich wollte sie für mich

Ich stützte mich auf die Ellenbogen ab und kraulte mich in die Laken. „Ja! Ja das ist geil! Oh Neo! Bitte hör nicht auf!“, stöhnte ich und griff nach hinten um mich selber Zu verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 09:47

Gerade konnte ich nicht antworten, da ich den Schnabel voll hatte und leidenschaftlich an seinem harten Glied saugte. Es macht mich nicht weniger an ihn so zu sehen und begann mit einer Hand seine Hoden zu massieren.

„Du meinst hoffentlich nicht als Ersatz für dich.“ meinte ich trocken und nickte dann aber „okay, aber nur weil ich eine solch soziale Frohnatur bin.“

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss als Thunder zu uns kam „na ihr beiden?“ grinste er breit „was kommt jetzt? Du hast bestimmt was ausgefressen.“ grinste ich ihn an „was hast du den für ein Bild von mir?!“ fragte er amüsiert nach.

„Ganz sicher nicht.“ raunte ich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. „Finger weg!“ forderte ich und lehnte mich vor um mich tief in sie zu schieben und meine Hand auf ihre Knospe zu lagen. Heute durfte mal nur ich das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 09:56

„Oh verdammt“, stöhnte ich. „Du bist so verdammt geil“, raunte ich heiser vor Lust und richtete mich leicht auf um ihr zusehen zu können. Das war einfach nur verdammt geil zu sehen wie sie meinen Garten Schwanz tief in ihren Schnabel nahm

Leicht lachte ich. „Du kannst mich nicht ersetzen Alex. Dafür sind wir wohl zu verschiedenen“, schmunzelte ich. „Aber ich vermute ihr könntet euch gut verstehen“, lächelte ich ihn an. Tarrant war ebenso… sonnenscheinig wie Alex

Amüsiert sah ich zu Thunder. „So gut gelaunt wie er signature er bestimmt Sex“, meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

Lustvoll stöhnend ließ ich von mir ab und erzitterte als er sich tief in mich schob. Es fühlte sich toll an wenn er so tief und voll in mir war. „Das ist so gut“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 20:27

Unschuldig sah ich zu ihm auf während ich an seinem Schwanz saugte und seine Hoden massierte. Das er es so genoss war unglaublich erregend für mich.

"Du meinst es gibt einen Hoffnungsschimmer das er sich nicht in die nächste beste vergucktet und zum weichen wird wie Rpahel rund Wesley?" Fragte ich schlicht nach.

"Das kann ich wohl nur zurückgeben." Grinste er breit und sah zu mir "erwarte bitte nicht das ich rot werde." Meinte ich trocken. Thunder grinste breit "Nein, das du nicht rot wirst deswegen glaube ich glatt, dafür ist Raphael zuständig." Lachte er. Nun grinste ich "schon."

Ich stieß mich immer wieder in sie und zog sie an meinen Brustkorb hoch, so könnte ich sie auch besser verwöhnen und massieren. "Du bist unglaublich...." Raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 20:39

Ich stöhnte heiser auf. Das fühlte sich wirklich gut an... "Du machst mich fertig kleines", raunte ich und sah ihr zu. Allerdings bekam ich zunehmend Lust, sie ebenfalls etwas leiden zu lassen

Amüsiert grinste ich. "Ja... genau das meine ich", nickte ich ihm zu. Ich verstand seinen Unmut. Es war nicht leicht seine Freunde an die Liebe zu verlieren. Gerade nicht, wenn man selber in einer unglücklichen Liebe feststeckte

"Schön, dass ihr euch versteht", meinte ich nur trocken und reichte Pegasus ihren Drink. "Wo hast du dein Anhängsel gelassen?", fragte ich nach. Denn Duke konnte ich nicht sehen und das war ungewöhnlich. Und noch dazu gerade echt nervig... ich wollte hier weg

Ich drückte mich an ihn und stöhnte immer wieder heiser auf wenn er sich in mich presste. Er fühlte sich bombastisch an und brachte mich zum erzittern. "Oh Neo!", stöhnte ich als ich zitternd unter ihm kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:39

"Schön das es mal so rum ist."hauchte ich heiser und leckte wieder über sein hartes Glied, bevor ich meine Hand zwischen meine Schenkel gleiten ließen.

"Dann gucken wir mal ob wir eine Selbsthilfe Gruppe gründen können." Meinte ich schlicht und drückte den Rest meiner Zigarette aus.

"Der raucht eine Runde mit Alex, das hatte er ihm versprochen. Der Kerl fühlt sich vermutlich vernachlässigt." Meinte Thunder. Ja, vermutlich hatte Alex es momentan auch nicht ganz einfach.

Als sie kam, drückte ich mich fest in sie, damit sie mich nicht raus schmißen konnte, massierte sie aber weiter, wobei ich sie fest hielt. Ich wollte das sie noch etwas litt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 09:19

Ich sah zu ihr und funkelte sie an. "Na da kannst du vergessen", murrte ich und zog sie zu den Hüften zu mir, dass sie zwar weitermachen konnte, aber ich genug Raum hatte um sie ebenfalls zu verwöhnen. Ich schob ihre Hand beiseite und dafür meine eigene zwischen ihre Schenkel

"Danke Alex. Das ist mir wirklich eine große Hilfe", versicherte ich ihm. Und vielleicht half es ihm auch... ich hoffte es zumindest. Es tat mir leid, dass er sich im Moment so verloren fühlte. Das hatte er nicht verdient.

Leicht nickte ich. "Ja... das kann sein...", gab ich zu und rieb mir über den Nacken. Es tat mir auch leid, aber ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte. Er schien generell sauer auf mich zu sein. Ich war aber auch nicht gewillt meine Beziehung deshalb erneut aufs Eis zu legen.

Mein Körper bebte und stürzte mich hoffnungslos von einem in den nächsten Höhepunkt da Neo nicht abließ. Es waren unglaublich gemischte Gefühle die meinen Körper durchströmten und allesamt waren sie unglaublich geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 13:03

"das ist aber gemein... ich dachte heute darf nur ich dich verwöhnen..." hauchte ich heiser als ich seinen schnabel spürte. das war echt gemein und fühlte sich fantastisch an.

"mhhh... hoffen wir das er sich kooperativ zeigt." grinste ich leicht und seufzte. Mal sehen. Momentan machte ich meine arebit oder verschwand direkt nach Hause.

Mir fiel das Stück wieder ein welches Alex hatte aufführen lassen und auch ich seufzte. Aber sollten wir jetzt unser Leben wegen ihm ändern? "jetzt guckt bitte nicht so, als ob ich was furchtbares gesagt hätte." meinte Thunder.

Ich legte meine Finger auf ihren Venushügel und ließ sie ersteinamel zu Atem kommen und küsste ihren Nacken bevor ich ganz langsam bewegte mich wieder in sie zu schieben als sie ein weniger lockerer ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 13:20

"Du mich, ja. Du dich, nein", erwiderte ich und verwöhnte sie zärtlich. Ich wollte nicht zu forsch sein. Sonst konnte sie sich nicht mehr konzentrieren. Da hatte ich auch nichts von

"Ich bin mir sicher", lächelte ich. "Ich denke, ihr passt ganz gut zusammen", meinte ich zu ihm. Ich hoffte, so zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

"Dann sag doch einfach nichts furchtbares...", erwiderte ich und trank einen Schluck. Es war einfach eine beschissene Situation... "Aber wo wir gerade drüber reden... Was ist das mit dir und Tarrant? Leo sagte, dass du beim Treffen ausgeklingt bist."

Schwer atmend lehnte ich an ihm und stöhnte leise als er sich wieder bewegte. Er fühlte sich fantastisch an und ich war gerade einfach noch verdammt empfindlich. "Du bist unglaublich", seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 13:29

"was soll das heißen?" hauchte ich und nahm seinen harten Schwanz wieder in meinen Schnabel um daran leidenschftlich zu saugen. ich wollte einfach auch das er sich mir ergeben musste.

"das hört sich an als ob du uns verkuppeln willst." grinste ich nur schlicht und steckte mir noch eine an. Raphael musste damit leben das ich hier racuhte und das wusste er auch.

"jetzt sagst du was furchtbares... nicht besser." meinte er und kippte sich seinen Drink runter "Der Typ baggert meinen Mann an, aber nicht so ein wenig sondern frontal mit dem Arsch zuerst praktisch. Jaaa... Duke kann sich verteidigen, aber das heißt nicht das ich den Kerl nicht einen Kopf kürzer machen will."

"Du auch." raunte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Nacken. Auch gab ich ihr erst noch einmal etwas halt, sie zitterte noch soe schön wenn ich mich in sie schob "du fühlst dich fantastisch an..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 13:51

"Dass du nicht selber für deine Orgasmen sorgst während ich anwesend bin", raunte ich und stöhnte leise auf als sie so intensiv zu saugen begann.

Amüsiert lachte ich. "Nein, keine Sorge. Das ganz bestimmt nicht", versicherte ich ihm. "Du bist auch nicht sein Typ. Also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen", schmunezlte ich

Innerlich grinste ich, behielt es aber für mich. Thunder eifersüchtig zu sehen, war eine absolute Seltenheit. Als Chef, musste ich aber anders agieren als ich es als Freund vielleicht getan hätte. Also nickte ich. "Verstehe. Aber ich erwarte dennoch von dir, dass du professionell bist und dich entsprechend verhältst. Ich möchte so etwas nicht noch einmal hören müssen, okay?"

"Du dich auch", seufzte ich und hielt mich an seinen Armen, mit denen er mich umschlungen hatte, leicht fest. Sein Halt tat gerade einfach gut, denn meine eigenen Beine fühlten sich an wie Pudding. Selbst im Knien...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 17:10

"es ist gerade nur wichtig das du kommst, nicht ich." hauchte ich und leckte über seine Spitze bevor ich wieder seinen ganzen Schwanz in den Mund nahm. Wieder begann ich mit einer Hand dabei seine Hoden zu massieren.

"das sagst du jetzt. Keiner hätte das von dir und Thunder geglaubt, oder Wesley und Stormy und das Raphael ein Herz hat, hätte auch jeder verneint. Ich würde also kleine Brötchen backen Duke Alexander Duval-LeRoy Thunderwing." grinste ich breit

"das musst du gerade sagen. ich wette wenn jemand Pegasus anbaggern würde, würdest du auch nicht so ruhig bleiben können wie du mir gerade vorschlägst." grummelte Thunder. ich grinste breit. Nein, das würde er ganz sicher nicht.

"Soll ich aufhören?" hauchte ich sanft in ihr Ohr und machte aber doch erstmal bedacht weiter. Ich wollte sie nicht überfordern aber es war auch einfach schön sie mal so zu sehen. Immerhin überspannte ich den Bogen nicht zu oft.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 17:47

„Glaub mir… das kann nicht mehr allzu lange dauern“, raunte ich und stöhnte auf als sie wieder meine hoden massierte. Das machte mich einfach verrückt. Mein Glied zuckte und pulsierte vor Lust in ihrem Schnabel

Grinsend sah ich ihn an und zog meinen imaginären Hut. „Gut… ich räume ein, du hast treffende Argumente“, nickte ich amüsiert. „Und ich würde es euch von Herzen gönnen wenn eure Herzen zueinander finden“, schmunzelte ich.

„Weißt du was das schöne daran ist Thunder?“, meinte ich entspannt zu ihm und grinste. „ICH bin der Chef. Ich brauche das nicht“, sagte ich zu ihm. Natürlich hatte er recht. Ich war tödlich eifersüchtig. Aber darum ging es ja gar nicht

Ich schüttelte den Kopf und drückte mich ihm entgegen. „Nein! Nein bitte nicht“, bettelte ich. Ich genoss es einfach ihn so intensiv zu spüren und wie mein Körper sich jedes Mal aufbäumte wenn er sich in mich schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 19:50

"mhhh.." nuschelte ich und gab mir wirklich Mühe das er kam. ich wollte einfach das er genießen konnte wie ich es sonst bei ihm auch konnte. ich wollte seinen heißen Saft schmecken.

"Du kannst mich mal am Arsch lecken." murrte ich, grinste aber dann doch leicht. "Idiot..." meinte ich und lehnte mich zurück.

"Duuu kannst mich mal..." grinste er breit als Drake leicht auf meine Schulter tippte "darf ich dich entführen? Eine runde tanzen? Raphael ist sicher einverstanden." lächelte er ihn an und ich nickte "ja, gute Idee. Mein Mann ist in guten Händen." lächelte ich und ging mit ihm tanzen. (übernehme gelich Thunder)

"guuut." raunte ich und begann mich wieder intensiver in sie zu schieben und raunte vor erregung. Sie machte mich fertig...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 20:02

Ich musste von ihr ablassen und mich wirklich konzentrieren um mich zu beherrschen. „Oh verdammt kleines ich komm gleich“, raunte ich heiser vor Lust

„Das überlasse ich dann lieber Tarrant wenn ihr dann zueinander gefunden habt“, lachte ich und steckte mir auch noch eine Zigarette an. Ich war um das Verhältnis zwischen Alex und mir wirklich dankbar

Lächelnd sah ich meiner Frau und meinem Vater nach und wand mich dann an Thunder. „Ist alles vorbereitet?“, fragte ich nach als pegasus weit genug weg war. Ich war schon ganz kribbelig

„Das ist so gut“, seufzte ich und nahm ihn jedes Mal gerne in mich auf. Jeder seine Stöße war deutlich hörbar und das machte mich nur noch geiler.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 20:32

"dann komm...." hauchte ich und beugte mich direkt wieder vor und saugte an seinem Gleid. ich wollte ihn einfach schmecken wie er seine Lust in mir entlud.

"Thunder hat dich wirklich verzogen was?" meinte ich schlicht und zog an meiner Zigarette "was schenkst du deinem Mann eigentlich zum Hochzeitstag?" grinste ich.

"Ja, ist es. Aber ich würde meinen wir betäuben sie in einem der Hinterräume und tragen sie auch von dort raus. Die hier KO durch zu schleppen finde ich nicht gut, das könnten einige unserer Jungs falsch auffassen." meinte ich vorsichtig.

"OH verdammt...." raunte ich heiser und drückte mich wieder stärker in sie. Ich selber musste mich wirklich beherschen langsam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 20:39

Ich versuchte noch einen Moment tapfer zu sein. Doch dann konnte ich nicht mehr. Rau stöhnend kam ich in ihren Schnabel und oh verdammt der Anblick machte es nur noch geiler…

„Mich? Da konnte man nicht viel verziehen“, grinste ich und blies entspannt den Raum in die Luft. „Ich habe unseren kleinen Rückzugsort gekauft“, lächelte ich versonnen. Thunder zu beschenken war wahrlich nicht einfach. Aber da ging es ihm wahrscheinlich nciht anders

Ich nickte. „Natürlich. So war es ja auch besprochen“, stimmte ich ihm zu. Ich wollte pegasus nicht in irgendeiner Weise gefährden.

„Oh Neo Ich kann nicht mehr“, stöhnte ich als ich erneut unter seinem Einfluss kam. Mein ganzer Körper gehorchte mir einfach nicht mehr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 20:50

So schnell konnte ich nicht alles Schlucken und so hatte ich auch ein wenig um den Schnael und versuchte dies abzulecken.

"Du meinst die heruntergekommende klapperhütte?" grinste ich breit. Er hatte geflucht und geschwärmt als er zurück kam.

"Tja... Duke hat nur gesagt wir entführen sie und ich hab praktisch nur genickt. Dir ist bewusst das Duke fliegt." grinste ich ihn an und nahm noch einen Drink.

Als sie kam, konnte ich diesmal nicht widerstehen und kam rau stöhnend in ihr als sie mich so eng um mich zog und mich damit massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 21:00

Schwer atmete ich und strich sanft über ihren hübschen hintern. „Du bist unglaublich“, meinte ich liebevoll zu ihr. Ich war froh wenn ich sie unterstützen konnte und wenn es für mich so angenehm war dann noch mehr

Leicht lachte ich. „Ja genau die“, nickte ich. Ich hatte mich bei Alex in sämtliche Richtungen darüber ausgelassen. Er war eben gewissermaßen auch mein Vertrauter

Ich atmete tief durch und nickte. „Ja… das ist mir bewusst…“, meinte ich zu ihm. Duke fuhr verdammt rasant und ich hoffte einfach dass er nciht auch so flog… ich hatte keine Flugangst aber selbstmord war eben auch nicht meins

Als er in mir kam stöhnte ich nochmals auf. Es fühlte sich so toll an als er sich in mich ergoss. Dann aber war ich auch wirklich platt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 21:22

Ich sah unschuldig zu ihm auf und leckte mir den restlich Saft weg. "wieso das?" fragte ich verwundert nach und strich mir die Haare zur Seite.

"Ohhhhh..." lachte ich leicht "na das muss dir ja nicht leicht gefallen sein. Ist immerhin am Arsch der Welt." grinste ich ihn an.

"ich versuche ihn ein wenig zu bremsen. Gut das Pegasus davon nichts mit bekommt. Sonst würde sie sicherlich Flugangst bekommen." grinste ich ihn an "soll ich Duke holen?" fragte ich nach.

Ich legte mich mit ihr hin und zog sie sanft in meine Arme "ufff...." raunte ich und küsste sie noch etwas atemlos "ich leibe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 21:29

Ich zog sie zu mir und gab ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. „Du bist einfach faszinierend für mich“, meinte ich zu ihr. „Auf der einen Seite so schüchtern und verletzlich und dann… so ungezügelt jnd verdorben“, lächelte ich

„Ja wohl wahr. Aber… mit Thunder ist es einfach überall schön und JA du brauchst mir nicht sagen wie unglaublich dumm und klischeehaft das klingt“, nahm ich ihm direkt den Wind aus den Segeln.

Ich sah auf meine Uhr und zögerte. Ich wollte ihn nicht von Alex weg holen wenn sie sich gerade unterhielten… andererseits wollte ich mit ihr alleine sein und konnte es kaum noch erwarten… ich war in einem Zwiespalt. „Denkst du es ist noch zu früh?“, fragte ich daher

„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss während ich mich eng an ihn kuschelte. Noch immer vibrierte mein Körper und ich kam nur langsam zur Ruhe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 21:42

"Aber... naja... nur bei dir." lächelte ich ihn an und küsste seinen Bauch hinauf bis ich mich an seinen Brustkorb lehnte. "bei dir fühle ich mich eben sicher..."

"Ohhh ja du kleine Schwuchtel. Ekelhaft." grinste ich ihn an. Mir war das herzlich egal was die beiden miteinander trieben. Sollten sie wenn sie das Glücklich machte. "hast du es denn auch neu eingerichtet oder muss Thunder immernoch das Holz draußen spalten?" fragte ich nach. Duke ohne ein wenig Luxus vorzustellen war seltsam

"wir sollten noch einen Moment warten. Wieso bist du so... hibbelig? hast du etwas bestimmtest vor? ich meine mehr als Heiraten geht doch da nicht oder?"

liebevoll streichelte ich über ihren Rücken und küsste sie. "jetzt weiß ich wieder wie anstrangend das ist." grinste ich leicht. ich wollte sie nur etwas ärgern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 07:16

Leicht lächelte ich und zog sie sanft in meine Arme. "Den Rest bekommen wir auch noch hin", versicherte ich ihr und kraulte sie sanft. Eine Feier so zu verbringen war doch auch mal was schönes... da könnte ich mich dran gewöhnen

"Glaubst du wirklich, ich nehme mir die Gelegenheit das mit anzusehen?", grinste ich ihn an. "Das ist fast das Beste an der ganzen Hütte", lachte ich und zog genüsslich an meiner Zigarette. Es störte mich nicht, wenn Alex solche Bemerkungen machte. Bei ihm war ich mir zu 100% sicher, dass es ihm völlig egal war mit wem oder was wir trieben. Das war das gute an seiner Ignoranz... mit ihr ging eine gewisse Toleranz einher.

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... ich freue mich einfach darauf mal eine Zeit einfach ungestört mit ihr zu sein. Wir sind jetzt schon wieder länger zusammen. Aber wir hatten nie einfach nur Zeit für uns", erklärte ich ihm. Die Überführung von Pegasus Bande hierhin hatte viel Zeit in Anspruch genommen und auch bei uns hatte es genug zu tun gegeben. Da war nicht viel Zeit geblieben. "Außerdem... hatte ich überlegt unsere Hochzeit dort mit ihr zu planen..."

Sanft erwiderte ich seinen Kuss, lachte dann aber leicht. "Du frecher Kerl", meinte ich amüsiert und kuschelte mich an seinen Brustkorb. Sein Herz pochte nicht minder als das meine.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Feb 2020, 08:07

"Das sagst du so einfach. Alle wissen doch das ich ein Riesen Schisser bin. Ich meine selbst wenn ich mehr trainiere oder was auch immer,das nimmt doch niemand für voll." Wand ich ein. Leider war es ja auch so. Zumindest sah ich genau da ein zusätzliches Problem.

"Eine der ganz wenigen Annehmlichkeiten." Grinste ich ihn an. "Na dann sollst du deinen Spaß mit deinem arbeitsamen Mann dort haben. Ich gönne es euch. Dennoch ist die Vorstellung dich ohne so einige Spielerin zu sehen irgendwie befremdlich." Musste ich zugeben.

"Jetzt wird es ernst. So richtig in weiß und Blumen und essen und .... All dem schnick Schnack eben?" Fragte ich verwundert nach. Ich meine das sie heimlich auf dem Schiff geheiratet hatten war das eine aber jetzt eine richtige Feier... Aber ich konnte es ja verstehen. Duke hatte Vegas auch nicht so richtig gereicht und ich war dankbar gewesen dass es so war. Denn unser zweite Hochzeit war ganz besonders gewesen. Auch wenn es mit Adam letztlich doch einen leicht bitteren Nachgeschmack bekommen hatte. Der Tag war wundervoll gewesen.

"Was ich? Ach Quatsch." Lächelte ich sie an und Strich liebevoll durch ihre Haare. "Ich liebe dich." Flüsterte ich zärtlich und genoss nun einfach die Ruhe die wir uns beide verdient hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 09:09

"Dann zeig ihnen, dass genau das nicht stimmt", meinte ich zu ihr und richtete mich leicht auf um sie ansehen zu können. "Du machst dich auch selber klein. Sobald einer auf dich zukommt, igelst du dich ein. Das sehen die auch und werten das so wie es ist: Unterwürfigkeit. Das darfst du hier nicht zeigen. Selbst wenn man die Hosen voll hat, muss man sich eine aufrechte Haltung bewahren", riet ich ihr.

"Frag mich mal", lachte ich, nickte aber. "Danke, Alex", sagte ich und strich mir durch die Haare. "Manchmal tut es gut, wenn man nichts hat... irgendwie ist das befreiend", lächelte ich ihn an.

Ich nickte und lächelte leicht unsicher. "Ja... so richtig", bestätigte ich ihm. Der Gedanke löste gemischte Gefühle in mir aus. Einerseits absolute Vorfreude. Auf der anderen Seite war ich auch tierisch nervös- Und das... obwohl es keinen Grund gab. "Sie hat es einfach verdient, dass wir es richtig machen".

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich sanft und kuschelte mich an ihn. "Wir bräuchten jetzt noch jemanden, der uns Drinks bringt", lächelte ich leicht. Ich war wirklich ausgetrocknet von diesem Marathon.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Feb 2020, 19:02

(Ich schreib das dann noch mal weil mein Tablett doof ist)

"Theoretisch weiß ich das ja, aber das praktisch umzusetzen ist einfach schwer irgendwie." Gestand ich unschuldig ein und sah zu ihm auf. "Ich versuche mich, wirklich."

"Das verstehe ich, immerhin versuche ich privat auch so wenig Technik wie möglich zu benutzen." Nickte ich. "Für Thunder muss es der Himmel sein. Immerhin ist sein Hirn ja auch schnell überlastet und da kann er vermutlich abschalten."

"Ich verstehe dich. Wenn du Hilfe brauchst. Ich hätte ein paar nette Ideen." Lächelte ich leicht und sah zu Drake und Pegasus. Ja da traute sich auch keiner dran.

"Soll ich mal versuchen Sofrà zu nötigen?" Grinste ich leicht und küsste sie, bevor ich mich aufsetzte "oder ich gehe eben und hole etwas."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 19:18

„Stormy… Es wird der Moment kommen wo ich nicht auf dich aufpassen kann… und dafür möchte ich dass du gewappnet bist“, meinte ich sanft zu ihr.

„Ja ich glaube es tut ihm wirklich gut… und das ist mir wirklich wichtig“, sagte ich zu ihm und zog genüsslich an der Zigarette. Das tat ebenfalls gut…

„Hm ja vielleicht komme ich drauf zurück. Bevor ihr noch ein drittes Mal heiraten müsst“, grinste ich ihn an. Wobei die beiden auch durchaus ein paar wären dem ich zutraue das jährlich durchzuziehen

„Hm… da wäre sofra die bessere Idee… sonst muss ich dich ja los lassen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. „Aber wir haben abgeschlossen oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 10:26

Verschämt sah ich ihn an „...aber... ich dachte... also... als meine Brüder auftauchten da... warst du auch nicht da.“ meinte ich leise.

„Ansonsten sucht er sich ja den Ausgleich mit seinem joint.“ vermutete ich mal. Ich konnte das verstehen, auch wenn ich eine andere Störung hatte als Thunder, verstehen konnte ich ihn. Eigentlich seltsam das wir uns nicht verstanden. Obwohl, nein. Thunder und ich waren nicht kompatibel.

„Naaa... das was ich im Sinn hätte wäre zu... blumig. Aber eine gute Idee. Vielleicht schlage ich das Duke mal vor.“ lächelte ich ihn an. Eine Feier mit allen Freunden wäre doch schön.

„Ja, abgeschlossen ist.“ lächelte ich sie an und küsste sie, bevor ich nach meinem Handy griff. „Komm, wir tun mal so als ob wir halb sterben würden.“ grinste ich und machte die Sprachenachricht an „soooofrrraaaa... wir sterben vor flüssigkeitsverlust... du musssst uns retten!“ tat ich ganz wehleidig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 11:18

"Ja Stormy und das hast du auch gut gemacht", meinte ich sanft zu ihr. "Aber... was wäre gewesen, wenn Tarrant nicht dazu gekommen wäre...?", fragte ich sie vorsichtig.

Ich nickte. "Ja, richtig. Das funktioniert auch ganz gut", stimmte ich ihm zu und grinste Alex leicht an. "Ihr zwei seid euch viel zu ähnlich", meinte ich zu ihm.

"Blumig? Du überrascht mich immer wieder Thunderwing", meinte ich zu dem Erpel und trank noch einen Schluck. "Hältst du das überhaupt aus, dass dein Mann so lange von dir weg ist oder vergehst du gerade schon vor Sehnsucht?", neckte ich ihn

Ich grinste und stimmte mit ein. "Jaaa, du musst uns uuuuuunbedingt was zu trinken bringen! Sonst werden wir eeelendig zu Grunde gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 16:51

"Ich wäre niemals gegen zwei Gegner angekommen... Egal wer. Das kann ich körperlich einfach nicht Wesley. Da mache ich mir auch nichts vor. Die beiden sind vom Militär und das ich es überhaupt mit einem aufnehmen konnte ist schon ein Riesen Glück gewesen."

"Kann sein. Wir sind nochmal Kollegen... Näher werden wir uns zu deinem Glück nie kommen. Ich meine, wer kommt schon gegen mich an?" Grinste ich breit und zog nochmals tief an meiner Zigarette.

"Naja... Es würde zu Pegasus passen irgendwie. Irgendwas zwischen Apfelblüten und klingen." Lächelte ich ich ihn leicht an. "Ich glaube das bekommen wir gerade noch so hin. Außerdem glaube ich fragst du eher weil du ungeduldig wirst." Grinste ich ihn an.

Ich lachte leicht und schickte diese ab. Kurz darauf kam ein ihr seit Sooooo abartig.... Ich bin gleich da... zurück. Ich grinste breit und zog meine Shorts an, immerhin musste ja jemand die Tür öffnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 17:13

„Was hättest du getan wenn es einer von ihnen gewesen wäre?“, fragte ich nach. Ich wollte sie ja nciht ärgern.

Grinsend sah ich ihn an. „Ihr wärt im Bett überhaupt nicht kompatibel ihr zwei Zuchtbullen“, meinte ich zu ihm. Sie beide waren eben dominant und ich war mir eigentlich recht sicher dass keiner von den beiden diese Position grundsätzlich aufgeben wurde

„Mal sehen was sie möchte“, meinte ich und grinste leicht. „Da könntest du recht haben Ja“, räumte ich ein. Ich freute mich auch einfach darauf… und den Flug wollte ich nutzen um dieses unangenehme Gespräch mit Duke und Thunder zu führen… die beiden konnten dann nciht weg und würden ihr eigenes Leben riskieren bei dem Versuch mich umzubringen…

Zufrieden kuschelte ich mich in die Laken. Das musste man Raphael lassen… das war alles beste Qualität und unglaublich angenehm. „Das hat doch gut funktioniert“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 20:22

"Ich hätte mich zuer wehr gesetzt." meinte ich ehrlich. "Soe ich ich es jetzt auch getan hätte... ich hätte mit allen mitteln gekämpft."

"Ich meine das ich auf jeden Fall der bessere fang gewesen wäre bei dir, wenn ich dann auf dich oder generell Männer stehen würde. Da kann eigentlich jeder einstecken." grinste ich selbstironisch.

"Soll ich mal gucken ob ich meinen Mann finde?" fragte ich nach. Vielleicht sollten wir wirklich langsam los, immerhin mussten wir noch zurück.

"Das stimmt wohl. Hätte nicht gedacht das dass klappt" grinste ich breit als es tatsächlich klopfte und ich aufstand und die Tür öffnete. "Ihr seit mir welche." meinte er und hatte Wasser, aber auch zwei Cocktails dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 21:17

Ich nickte. „Gut okay“, sagte ich und küsste sie sanft. Allerdings würde ich das bei Zeiten überprüfen…

Ich grinste. „Ja… genau“, meinte ich amüsiert. „Du bist ja schließlich der Anführer der stallion Bataillon. Oder hat Wesley den Titel mitgenommen?“, grinste ich frech und zog entspannt an der Zigarette

Ich warf einen Blick auf die Uhr und nickte. „Ja vielleicht keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm zu

„Danke sofra!“, rief ich und winkte ihm vom Bett aus zu. Ich lag ja unter der Decke und auch wenn nciht… bei sofra war das okay.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 21:42

"guck doch bitte nicht so? was habe ich denn Falsch gemacht?" fragte ich nach und setzte mich auf, wobei ich dabei meine Haare zurückstrich. Ich hatte so das Gefühl das dass heute nicht gut lief zwischen uns.

"Pfff... Der hat sich doch festgefahren bei einer." meinte ich schlicht "da kann er wohl schlecht den Tietel behalten." meinte ich schlicht.

"ich gehe mal sehen wo er ist." meinte ich und stieß mich vom Tresen ab. "ich geh mal gucken das ich hin mir schnappe." grinste ich und brauchte nicht lange suchen bis ich Duke bei ALexander fand.

"Ihr seit doch echt ein haufen..." lachte er und reichte uns das alles rein. "darf es noch was sein ihr beiden?" grinste er leicht "also wenn du so fragst..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 21:50

„Du hast nichts falsch gemacht“, versicherte ich ihr. „Ich mache mir nur sorgen um dich. Das ist alles“, meinte ich zu ihr

Amüsiert grinste ich. „Ja… wie dumm von mir“, meinte ich zu ihm als Thunder auftauchte. „Hey mein großer“, lächelte ich ihnnan und zog noch einmal an der Zigarette bevor ich sie ausdrückte.

Ich nickte leicht und bestellte mir noch einen Drink. Ich würde brav warten. Pegasus sollte mit ihnen alleine gehen damit sie keinen Verdacht schöpfte. Und so konnte ich mir mit antrinken für das Gespräch…

Ich lachte. „Was zu essen wäre super“, scherzte ich und schüttelte den Kopf. „Danke sofra. Das war mehr als wir verlangen konnten“, meinte ich dann aber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 18:33

"ich versuche schon alles um die diese abzunehmen..." meinte ich kleinlaut. Aber ich wusste ja das ich nicht gut war. Nicht gut genug war...

"Sieht so aus als ob ihr noch etwas vor hättet." meinte ich als Thunder auftauchte "ja, leider haben wir noch eine kleinigkeit zu tun heute, bzw wir haben es versprochen." meinte Thunder lächelnd

(ich lasse Pega und co mal weg)
"naaaa.. wenn irh doch so ausgelaugt seit." grinste er und verabschiedete sich dann aber auch wieder. Ich schloss die tür und schloss auch direkt ab bevor ich mit den getränken zu ihr kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 18:38

„Ich weiß stormy“, sagte ich und zog sie wieder zu mir. „Es ist auch kein Vorwurf. Wirklich nicht“, sagte ich zu ihr. Ich merkte, dass sie gekränkt war. Dabei war das wirklich nciht meine Absicht

Ich seufzte leicht und nickte. „Ja… schon gut. Wir können los“, versprach ich ihm und schob Alex die restliche Packung rüber. „Rauch noch eine für mich mit“, meinte ich zu ihm und stand auf
(Dann bleibt rapha auch mal weg xD)

Ich setzte mich auf und streckte Meine Hand nach dem Getränk aus. Ich war wirklich durstig. „Sofra ist wirklich der beste“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:04

"Ich habe das Gefühl als ob ich in einem hammsterrad laufe und einfach nicht vorran komme... du gibst dir so viel mühe und ich bin einfach nur ein klotz am Bein für dich..." schniefte ich leise. Mir kamen einfach die Tränen weil ich mich ... nutzlos fühlte.

"Ich würde jetzt einen dummen Krebs Spruch bringen, aber Dagger lässt es eh nicht zu und wenn dir nicht, dann nicht mal Dero und das soll was heißen." meinte ich schlicht und lehnte mich zurück (setze hier gleicht mit Thunder ein ^^)

"ja, er ist immer wieder Gold wert." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar nachdem auch ich etwas getrunken hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:10

„Hey! Hey hey hey“, meinte ich und zwang sie mich anzusehen. „Red nciht so einen Unsinn! Und bitte NICHT weinen“, meinte ich ernst zu ihr. „Du bist kein Klotz an meinem Bein. Das ist unsinn.“

Leicht grinste ich. „Ja, richtig so. Wer soll denn auch auf mich aufpassen wenn du dich aus dem Staub machst?“, meinte ich zu ihm und verabschiedete mich damit wir los konnten. Bzw mussten wir ja erst einmal die Mieze einsammeln

Erleichtert atmete ich auf. „Das ist wirklich gut“, seufzte ich zufrieden und kuschelte mich wieder an meinen Verlobten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:35

"Ich fühl mich aber so als ob ich nichts richtig machen könnte momentan..." schniefet ich und versuchte wirklich meine Tränen zurück zu halten.

Ich nickte Alex noch mals zu udn sah dann zu Drake der mit Pegasus tanzte "und jetzt?" fragte ich nach. "wie sollen wir sie denn in eins der Hinterzimmer bekommen...?" seufzte ich. War Drake überhaupt informiert? Vermutlich... hoffentlich...

Ich hielt sie im Arm und gab ihr einen Kuss auf ihre weichen Haare. "und... hast du jetzt ein besseres Bild von Hinterzimmern?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:39

„Das ist doch Unsinn“, meinte ich und war völlig hilflos. Das passierte immer wenn Frauen um mich rum weinten und es niemanden gab dem ich dafür auf den Schnabel hauen konnte…

Ich zuckte mit den Schultern. „Das ist ja wohl einfach“, meinte ich und ging zu Drake und Pegasus rüber. „Entschuldigt… ich störe nur ungern“, sagte ich und setzte eine ernste Miene auf. „Wir müssen dringend mit dir sprechen pegasus“, sagte ich ernst zu ihr und sah mich verschwörerisch um. „Unter sechs Augen… es ist dringend.“

Leicht lächelte ich. „Ja… auf jeden Fall“, nickte ich und küsste die Unterseite seines schnabels. „Aber ich kann mich ja auch kaum beschweren… du hast mich ja damals davor bewahrt die schlechten Seiten von ihnen kennenzulernen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 21:00

Vielleicht sah ich gerade auch nur Gespenster, aber ich hatte das Gefühl das es einfach passte, deswegen wollte er nicht mit mir zusammen ziehen. Ich war eben nicht gut genug... Schwer schluckte ich die Tränen runter, bzw versuchte es wobei ich mir immer wieder mit dem Handrücken über die Augen rieb. Mir egal wie ich jetzt aussah.

Pegasus sah Duke an und zog eine Augenbraue hoch "willst du mich veräppeln Duke? bis eben hast du noch gechillt mit Alex geraucht und Thunder sieht auch nicht alermiert aus." Das zum Thema einfach. Die Junge Dame war misstrauischer geworden.

"das hätte ich auch niemals zugelassen." lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. "ich finde es abartig wie einige mit Frauen umgehen, aber ich kann diesen Typen nur den Schnabel polieren und es selber besser machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 21:06

Ich zog sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. Ich hatte ein tierisch schlechtes Gewissen. Ich hatte sie niemals verletzen wollen. Ich fühlte mich gerade einfach nur elend

Innerlich schmunzelte ich. Respekt… sie hatte mehr auf dem Schirm als ich gedacht hatte. Aber ich behielt mein Pokerface und verzog keine Miene. So leicht gab ich nicht auf. „Pegasus, ich meine es ernst. Ja, ich habe mit Alex gesprochen… deswegen will ich auch mit dir reden…“

„Und das machst du verdammt gut“, lächelte ich ihn an und genoss jetzt einfach die Ruhe, seine Nähe und die Drinks
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter