Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 März 2020, 21:59

Das war sein Moment und ich hatte mich absolut zurückgehalten. Das war sein Moment. seine Rache. Als er nun sagte ich sollte ihn frei lassen, sah ich ihn verwundert an und nickte dann aber doch. "ganz wie du möchtest." meinte ich.

"Du machst mich ziemlich fertig und es ist unglaublich geil." hauchte ich heiser und genoss seine Aufmerksamheit während ich durch sein haar strich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 März 2020, 22:02

Ich nickte. „Den Tod hat er nciht verdient… er soll mit dem Schmerz leben…“ wie ich es getan hatte… und jedes Mal falls er auf die dumme Idee kommen sollte Sex haben zu wollen würde er den Schmerz spüren.

„Das höre ich gern“, raunte ich und legte ihre schlanken Beine auf meine Schultern sodass ihre scham direkt vor meinem Gesicht war. Ich leckte über den Stoff ihres Slips und suchte dabei ihren Blick
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 März 2020, 20:00

ich nickte nur leicht und ging mit Duke raus. Ich gab den Jungs bescheid das sie ihn wegbringen sollten. darum kümmerte ich mich nicht selber. Ich sah zu Duke als wir raus gingen und reichte ihm eine Schachteln Zigaretten und ein Feuerzeug. Mal sehen ob er es annahm.

Seufztend versuchte ich seinen Blick stand zu halten, was ich aber nur so halb konnte und durch sein Haar strich während mein körper vor lust erzitterte wenn ich seine Zunge spürte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 März 2020, 20:44

Ich sah zu der Schachtel und schüttelte den Kopf. „Nein, alles okay“, lächelte ich ihn an und sah zu ihm. „Ich bin dir wirklich dankbar, Thunder… das tat unglaublich gut“, meinte ich und atmete tief durch. Es war anstrengend gewesen, denn es hatte mich zutiefst mit meiner Vergangenheit konfrontiert, aber es fühlte sich auch gut an

Ich lächelte und schob den Slip beiseite. Langsam schob ich meine Zunge zwischen ihre Lippen und begann an ihrer Perle zu saugen. Es war unglaublich geil sie zu schmecken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 März 2020, 21:00

"ich hatte gehofft das dich dann die Geister der Vergangenheit nicht mehr so sehr Quälen." meinte ich sanft und steckte die Schachtel wieder weg. "ich bin stolz auf dich." lächelte ich nun doch mild.

"Oh verdammt du machst mich fertig..." hauchte ich und schloss nun doch die Augen. ich mochte gar nicht hinsehen. Wie konnte er mich nur immer so fertig machen?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 März 2020, 21:07

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja… das wird wohl klappen“, meinte ich und stutzte leicht. „Auf mich? Wieso?“, fragte ich nach und ging mit ihm zu unserem Wagen.

„Gut…“, raunte ich und leckte Uber ihre süße Perle die immer weiter anschwoll. „Du schmeckst unglaublich gut…“, flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 März 2020, 21:52

"Einfach weil ich es bin." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich als ich sicher war das uns keiner sah. "ich liebe dich und würde dich auch Täglich heiraten wenn ich könnte." schmunzelte ich.

"Du bist so gemein..." jammerte ich leise während ich begann in meiner Lust zu ertrinken. Er machte mich einfach nur fertig und ich genoss es in vollen zügen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 März 2020, 21:54

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und war nun doch froh im seine Nähe. Ich fühlte mich gut, aber gleichzeitig auch verwirrt und verwundbar und das Adrenalin schoss noch durch meinen Körper. „Danke…“, lächelte ich und küsste ihn gleich nochmal

„Gemein? Wieso das schon wieder?“, grinste ich, machte aber weiter. Es war viel zu schön ihr dabei zuzusehen wie sie verging.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 März 2020, 22:24

"Wie wäre es wenn wir einen Kaffee trinken fahren in einem kleinen netten Café weit weg von allem. nur für einen Augenblick." lächelte ich meinen mann an nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.

"weil du mich... oh verdammt du machst mich so fertig..." seufzte ich und wand mich so gut es in meiner Position eben ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 08:04

Ich nickte. „Ja… das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich ihn an und ging zu unserem Wagen zurück. Bevor ich Einstieg sah ich prüfend an mir runter. „Hm… scheint so als hätte ich sauber gearbeitet… oder übersehe ich irgendwelche blutflecken?“, fragte ich nach

„Ich bin doch ganz brav“, grinste ich und saugte an ihrer Perle wahrend ich nun meinen Finger an ihre Öffnung legte und den kleinen vibrator wieder aktivierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 19:51

"Nein, alles gut. ich kann nichts sehen." lächelte ich ihn leicht an "dann können wir direkt los. Etwar ruhe tut uns beiden jetzt sicherlich gut."

Sobald er den Vibrator einschaltete kam ich direkt. So viel zu brav! heiser stöhnte ich und erzitterte unter ihm während mein Körper pulsierte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 19:56

„Ja… auf jeden Fall“, lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich in den Wagen stieg. Thunder hatte recht. Es würde uns wirklich gut tun einen Moment für uns zu haben. Wobei wir eigentlich den ganzen Tag für uns hatten…

„Oh ja…“, raunt eich zufrieden und sah ihr zu wie sie kam. Es war einfach wunderschön sie so zu sehen. Ich leckte noch einmal über ihre Perle und kam dann hoch wobei ich meine Hose herunterschob. Ich küsste sie leidenschaftlich und schob mich in ihren Höhepunkt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 21:02

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und fuhr mit ihm zum Cafá im park. Wir liefen noch ein Stück. Hier war zum Glück nicht viel los und wir hatten unsere ruhe.

"Oh du gemeiner...." stöhnte ich heiser auf und drückte mich willig entgegen als ich ihn endlich in mir spürte. "du bist pure Leidenschaft..." stöhnte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 März 2020, 21:06

Ich hatte thunders Hand genommen und schlenderte mit ihm durch den Park. So langsam kam ich wieder runter… und ich fühlte mich wunderbar befreit. „Thunder… ich bin dir wirklich unglaublich dankbar…“, sagte ich zu ihm

„Du brauchst mir nicht zu schmeicheln… ich liebe dich auch so“, raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich einfach fantastisch an und ich liebte ihre Lust. Sie war einfach wundervoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 22:07

"Es freut mich das es dir gefallen hat. Ich wusste nicht ob es gut oder schlecht ist muss ich zugeben. Aber ich hae gehofft es würde dir ein stück weit helfen." lächelte ich sanft und küsste ihn.

"Und wie ich dich liebe..." stöhnte ich heiser und schloss die Augen, während ich mich ihm stöhnen entgegen drückte. Er machte mich einfach nur fertig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 08:19

"Das hat es", versicherte ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. "Es hat sich wirklich verdammt gut angefühlt", gab ich ehrlich zu. Manchmal tat es eben verdammt gut seiner dunklen Seite freie Hand zu lassen.

"Du bist einfach wunderschön", raunte ich und knabberte an ihrem Hals während ich mich kraftvoll in sie schob. Es fühlte sich einfach gigantisch an wie sie meinen harten Schwanz massierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 19:31

"Das ist gut zu wissen. Schön wenn es sich für dich gut angefühlt hat" meinte ich sanft "es ist mir einfach wichtig das du es zum teil hinter dir lassen kannst, so wie auch ich. Ich möchte mein Leben mit dir gegen nichts eintauschen."

ich hörte wie er sich immer wieder schmatzend in mich drückte und wie ich mich dabei immer wieder pulsiernd um ihn zog "oh bitte komm in mir..." bettelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 19:35

„Es geht mir genauso“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Und… es hat mich auch ein wenig heiß gemacht…“, grinste ich leuchtend ließ den Kuss etwas inniger werden

„Wie könnte ich der Bitte nciht nach kommen“, hauchte ich und schob mich noch einmal in sie bevor auch ich mich gehen ließ. Ich hätte ohnehin nicht mehr gekonnt. Sie machte mich einfach fertig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 19:53

"mhhhh... das hört sich so an als ob wir hätten im Wagen bleiben sollen." grinste ich ihn leicht an und zog ihn an meine Hüfte.

heiser stöhnte ich auf und erzitterte erneut als er sich in mich ergoss. Er machte mich einfach nur fertig und ich genoss das Gefühl mich fallen zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 19:56

„Hm… Es ist hier nicht viel los…“, sagte ich und schob meine Hüfte an seine. „Wie wäre es wenn wir uns ein stilles Plätzchen suchen…?“, grinste ich

Schwer atmend war ich über sie gebeugt und genoss es wie sich unsere Köper langsam entspannten. „Du bist unglaublich“, raunte ich und küsste sie bevor ich mich neben sie sinken ließ.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 20:22

"Du meinst wir sollten ein wenig tiefer in den Park gehen?" raunte ich ihm zu "und da soll ich dir einen Hintern versohlen?" raunte ich "mmmhhh... ich halte dir auch nicht die Augen zu." grinste ich leicht.

Erschöpft seufzte ich und schmiegte mich schnurrend an ihn. "ich liebe dich." hauchte ich liebevoll und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 20:25

„Ja… genau das meine ich“, grinste ich und küsste ihn innig. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu Spuren. Der Rest Adrenalin verband sich mit der Lust die sich keiner bemächtigte. „Schön… ich sehe es nämlich verdammt gerne wenn du mich nimmst.“

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss sanft während ich sie an mich zog und streichelte. „Wirklich weit gekommen sind wir mit der Planung nicht“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 21:26

"Das geht aber nicht in jeder position." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn leidenschaftlich, bevor ich wirklich mit ihm tiefer in den Park ging. Erst als ich mir sicher war, das wir unbeobachtete waren, drückte ich ihn an einen der Bäume und begann direkt ihn zu massieren.

"Doch schon... wir wissen das wir auf beide Arten feiern wollen und mit Laternen und... ich finde das ist schon was." schmunzelte ich ihn an. "Wir machen eben unsere Feier. Ein kleines Felisches Lichterfest und danach eine Hochzeit in eurem Sinne. Brauchen wir nochmals Ringe?" fragte ich nach. "vielleicht... als zeichen den Bund zu erneuern." meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 21:30

Ich ließ mich bereitwillig gegen den Baum pressen und unterdrückte ein stöhnen als er mich direkt massierte. „Oh ja…“, raunte ich vor Lust und presste mich ihm entgegen

Ich nickte. „Natürlich. Als ob ich dich mit alten Ringen abspeisen würde“, lächelte ich sie an. „Das hast du dich nicht wirklich gedacht oder?“, meinte ich und kraulte sie. „Übrigens… wenn wir zurück wollen fürchte ich du musst uns Beamen…Duke wird uns wohl nciht abholen…“, lächelte ich zerknirscht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 22:10

Ich öffnete direkt seine und auch meine Hose und massierte uns beide. ich mochte das gefühl wenn sein und mein Gleied sich aneinander pressten.

"Wieso nicht. Sie haben uns zusammengeführt als du dein gedächtness verloren hattest und auch das Jahr konnte keinen von uns bewegen sie wirklich los zu lassen." meinte ich sanft und sah ihn dann verwundert an "wieso das?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 22:20

„Das ist so geil“, seufzte ich und deückte mich gegen den Baum mit dem Rücken wahrend ich meine Hüfte in seine Richtung schob. Seine Leidenschaft beflügelte mich immer

„Hm… ja da hast du auch wieder recht…“, lächelte ich und streichelte sie. „Ich habe gestern auf dem Weg hierhin mit ihnen gesprochen…“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 21:25

"verdammt du bist si verflucht geil!" raunte ich heiser und erwiderte seinen Kuss gierig während ich uns eindingleich massierte.

"Während ich KO war? das war vielleicht nicht soooo klug." lächelte ich ihn an "wie hat er reagiert?" fragte ich nach. Duke war da schlecht einzuschätzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 21:30

„Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, raunte ich und verlängerte den Kuss nochmals um ein lustvolles Stöhnen zu unterdrücken. Er machte mich einfach geil

„Er konnte nciht weg… ich hielt das für eine ziemlich gute Idee…“, meinte ich und hob unschuldig die Schultern. „Eigentlich gar nicht… zumindest nciht so wie man es erwartet hätte… er… hat geschwiegen… aber Thunder war ziemlich sauer auf mich…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 15:30

"Das geht mir nicht anders." raunte ich heiser und drückte ihn etwas mehr gegen den Baum, bevor ich unter seine Knie griff und ihn anhob (hoffe du weißt das ich meine^^°) und mein pralles Glied über seine Öffnung gleiten ließ.

"Nun... ja, weg kann er nicht." stimmte ich zu und küsste ihn liebevoll. "ist aber kein gutes zeichen wenn Duke sich gar nicht äußtert." musste ich gestehen. das Thunder sauer war konnte ich mir vorstellen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 15:43

(ja ich bin im Bilde XD) Mein Körper erzitterte als ich sein heißes Glied spürte und seufzte leise auf. "Oh bitte Thunder... nimm mich endlich", bettelte ich und drückte mich ihm, so gut es mir möglich war, entgegen.

"Ja... ich weiß... bei Duke ist Schweigen gefährlich... aber was soll ich denn machen? Ich kann doch die Bande nicht gegen die Wand fahren aus Rücksicht auf seine Gefühle...", meinte ich kleinlaut und erwiderte ihren Kuss. Es war ja nicht so dass ich das Gespräch gerne geführt hätte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 19:55

"So ungeduldig?" fragte ich leise nach und schom mich dann aber doch langsam in ihn und küsste ihn dabei leidenschaftlich. "du fühlst dich unglaublich gut an." raunte ich.

"Nein sollst du nicht. Du hast ja recht. Die Bande braucht einen neuen Dieb und das weiß sicherlich auch Thunder und auch Duke. Es ist nur wichtig ihn zu bekräftigen das er deswegen nicht seine Stellung verliert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 19:58

Sein Kuss erstickte mein lustvolles Stöhnen als er sich in mich schob. Er fühlte sich so unglaublich gut an dass ich erzitterte und mich an seiner Schulter festhielt. „Oh Thunder“, raunte ich heiser vor Lust

„Ja… du kannst dir vorstellen wie sehr mir das liegt oder…?“, meinte ich zu ihr. Die antwort lautete: gar nicht. Ich war niemand der seine Mitarbeiter sonderlich beplüschte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 19:21

"Du fühlst dich einfach nur geil an." raunte ich ihm heiser zu und küsste ihn wieder und wieder, während ich mich in ihn schob. "ich liebe dich Duke." meinte ich heiser.

"Ja, gar nicht. Dennoch könntest du auch Duke und Thunder verlieren wenn diese sich davon übers Ohr gehauen oder übergangen fühlen. Duke ist zwar vielleicht eher die ... ich sage es vorsichtig... Diva von beiden, aber Thunder würde alles für ihn tun. Es ist daher jetzt also vielleicht doch ganz gut wenn du Duke und sein Ego ein wenig mehr puscht." versuchte ich ihm zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 19:25

„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und hielt mich an ihm fest. „Das ist so geil“, stöhnte ich und genoss es einfach wie er sich in mich schob und mit seinen Piercings massierte

„Und wie soll ich das machen?“, fragte ich nach. Ich wusste ja dass sie recht hatte. Aber sowas lag mir einfach nicht. Die Aktion hatte ja wohl gerade erst bewiesen wie wenig einfühlsam ich war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 20:18

"Oh ja, das ist es wirklich" raunte ich heiser und drängte mich wieder und wieder in ihn. ich liebte das Gefühl wie er sich um mich zusammenzog und mich somit massierte.

"weiß nicht... vielleicht gibst du in ein oder zwei Aufträge die er schon immer wollte... oder... geb ihnen was was sie wirklich gebrauchen können. Drück ein Auge zu und geb ihnen ihr Wochenende oder so." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 20:18

"Oh ja, das ist es wirklich" raunte ich heiser und drängte mich wieder und wieder in ihn. ich liebte das Gefühl wie er sich um mich zusammenzog und mich somit massierte.

"weiß nicht... vielleicht gibst du in ein oder zwei Aufträge die er schon immer wollte... oder... geb ihnen was was sie wirklich gebrauchen können. Drück ein Auge zu und geb ihnen ihr Wochenende oder so." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 20:22

Ich lehnte den Kopf an den Baum und versuchte irgendwie mich zu beherrschen. Das hatte mir noch nie gelegen und auch dieses Mal fiel es mir unglaublich schwer. „Du machst mich so fertig“, raunte ich

Gequält stöhnte ich auf. „Ich bin froh dass sie endlich mal wieder arbeiten…“, jammerte ich und seufzte. „Dann guck ich lieber dass ich einen guten Auftrag für ihn finde…“, murrte ich. Das war schon schwer genug. Immerhin suchte Duke sich die Aufträge eh selber aus…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 20:11

"Dann mache ich alles richtig." raunte ich und beugte meinen Kopf etwas vor um seinen Hals zu liebkosen während ich mich immer wieder in ihn schob.

"ich weiß Raphael, aber wenn du beiden ganz verschwinden, bringt es dir noch weniger." meinte ich ehrlich und küsste ihn auf die Schnabelspitze "ich hole mir etwas zu trinken. kann ich dir was mitbringen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 01 Apr 2020, 20:21

Ich gab ihm meinen Hals frei und seufzte leicht. „Darf ich kommen?“, bettelte ich und stöhnte leise auf. Das war unglaublich geil…

„Hm… ja…“, seufzte ich und griff nach meinem Handy. Sie hatte wohl recht… also schrieb ich den beiden: ‚Hey ihr zwei, ich hoffe ihr genießt euren Hochzeitstag. Nehmt euch doch die nächsten beiden Tage frei und feiert in Ruhe‘, schrieb ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 21:57

"Ja, ja komm für mich." raunte ich heiser und drückte mich wieder uns wieder in ihn. Ich konnte selber kaum noch. Es war so fantastisch.

Ich kam wieder und hatte einen schönen Drink für Raphael dabei. "etwas damit du dich wieder entspannen kannst und... ich massiere dich etwas." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 08:27

Erleichtert ließ ich mich gegen den Stamm sinken und ließ die Woge der Lust mich überrollen als er sich ein weiteres Mal in mich trieb. Er fühlte sich so verflucht gut an... "Oh ich liebe dich...", seufzte ich

"Danke", sagte ich und nahm ihr den Drink ab. "Vielleicht sollte ich öfter solche Gespräche führen wenn du dann so nett zu mir bist", lächelte ich und zog sie sanft zu mir zurück auf die Liege. "Ich war brav und hab ihnen frei gegeben... wehe das hilft nicht..."

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=104
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten