The Way of Life
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: The Way of Life
"Erklär mir nachher erstmal womit ich das verdient hatte", lachte ich und ging zu meinem Schiff rüber. "Lass sie rein. Sie wollen sie zu ihrem Drake bringen", erklärte ich ihm.
"Und du meinst als solcher sind wir hier hoch angesehen? Wir haben schäden in milliardenhöhe angerichtet."
"Und du meinst als solcher sind wir hier hoch angesehen? Wir haben schäden in milliardenhöhe angerichtet."
Es dauerte noch einen Moment, bis er sein Schott wieder öffnete und die beiden die Katze herrausbringen konnten. Raban sah zu uns "wir werden dennoch eine analyse laufen lassen auf dem Weg zurück. Schließlich war sie schwanger von ihm und man sollte vielleicht wissen wie die beiden es geschaft haben." lächelte er leicht.
"Aber das macht euch nicht zu schwerverbrechern." lächelte ich leicht.
"Aber das macht euch nicht zu schwerverbrechern." lächelte ich leicht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah verwundert zu Raban auf, lächelte dann aber leciht. Es war ja nett von ihm daran zu denken. Ob Pegasus seine Anmerkung auch verstand? "Danke Raban", lächelte ich ihn an und sah den beiden neugierig nach. wehe die packten die kette an
"Für dich vielleicht nicht", lächelte ich sie an
"Für dich vielleicht nicht", lächelte ich sie an
Raban lächelte ihn an und nickte leicht. Okay... was lief hier? was hatte ich nicht verstanden? Na egal. "was sollen wir mit der Kette machen?" fragte Raban nach. "Wir verbrennen unsere Vertrauten immer und behalten an sich das was uns an sie erinnert. Drake tat es nicht, was heißt das wir ihr die Kette abnehmen würden, oder eben mitverbrennen. Es gibt keine Angehörigen mehr von ihr und der letzte Angehörige von Drake ist Dagger, der hatte aber eben nichts mit ihr zu tun. Also... prinzipiell gehört sie damit dir." erklärte ich ihm.
"Ja für mich bist du kein Schwerverbrecher. Weil... nein, das bist du einfach nicht." lächelte ich ihn an
"Ja für mich bist du kein Schwerverbrecher. Weil... nein, das bist du einfach nicht." lächelte ich ihn an
Verwundert sah ich Pegasus an. "nicht echt jetzt oder?", fragte ich verdutzt. Okay gleich würde ich entweder in Ohnmacht fallen oder aus einen Team Erwachen. Das konnte nicht stimmen.
Zärtlich küsste ich sie. "das höre ich gerne", lächelte ich sie an
Zärtlich küsste ich sie. "das höre ich gerne", lächelte ich sie an
"Nach dem Tod kann man Materielle Dinge nicht mehr gebrauchen. Das wichtigste bekommt unser Partner und wenn der, der meinung ist uns ruhen zu lassen wird auch dieses Stück abgelegt. Es ist also mein ernst. Was soll damit passieren?" fragte Raban lächelnd nach. "wir könnten es einem Museum spenden." schlug ich vor.
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss "schwerverbrecher sehen auch nicht so gut aus." lächelte ich leicht.
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss "schwerverbrecher sehen auch nicht so gut aus." lächelte ich leicht.
Okay ich liebte sie ja und das alles aber manchmal raubte sie mir den letzten Nerv. "du musst erst noch lernen wie ein Dieb zu denken", meinte ich und seufzte. Mit der Kette könnte ich sicher wieder an ansehen bei meinen Jungs gewinnen und ich würde als Dieb unsterblich werden…
"hm das höre ich glatt noch lieber", lächelte ich sie an und streichelte sie. "Schlaf ruhig noch."
"hm das höre ich glatt noch lieber", lächelte ich sie an und streichelte sie. "Schlaf ruhig noch."
"Ich denke wie einer, deswegen würde ich sie spenden damit du sie stehlen kannst." lächelte ich ihn an. HA damit hatte er nicht gerechnet. Raban sah zwischen uns hin und her "ich spinnt." meinte er nur und sah zu seinen Jungs und dann wieder zu uns "macht euch ab. Ich regel das mit dem Rat erstmal." lächelte er mich dann an.
"wie spät ist es und.. willst du noch weg?" fragte ich nach und kuschelte mich an ihn.
"wie spät ist es und.. willst du noch weg?" fragte ich nach und kuschelte mich an ihn.
"er hat recht. Du spinnst… aber… es ist auch nahezu brillant. Arbeitsaufwand aber brillant", sagte ich und küsste sie. "du bist großartig!"
"ich treffe mich mit Hunter Was tut man nicht alles um deiner Chefin einen gefallen zu tun…"
"ich treffe mich mit Hunter Was tut man nicht alles um deiner Chefin einen gefallen zu tun…"
"Dann weiß jeder das du es warst. Das Herz war lange verschollen, es wird gespendet, geprüft und mit großem Tata eröffnet, dann weiß jeder das es wieder da ist und erst DANN holst du es dir. Das bringt dir auf jedenfall das ansehen zurück in deiner Bande." lächelte ich ihn leicht an "natürlich ist es auch gefährlich aber sicherlich die beste Lösung für einen Dieb." meinte ich und erwiderte seinen kuss immernoch etwas evrwundert.
Ich grinste leicht "vielleicht kannst du ja bei uns anfangen." lächelte ich und küsste ihn wieder.
Ich grinste leicht "vielleicht kannst du ja bei uns anfangen." lächelte ich und küsste ihn wieder.
"Müssen wir nur noch gucken dass der auch schön brav in meinem Revier landet", lächelte ich sie an und strubbelte durch ihr Haar. Ich war bestens gelaunt gerade
"Kennst du den Spruch man isst nicht wo man aufs töpfchen geht?", fragte ich lächelnd nach
"Kennst du den Spruch man isst nicht wo man aufs töpfchen geht?", fragte ich lächelnd nach
"hey hey hey..." beschwerte ich mich und versuchte dem zu entkommen. das machte er doch sonst nie "und ich werde schon dafür Sorgen das er im richtigen landet." murmelte ich und richtete meine Haare
"mhhh.... macht sinn, sag das Jean, Eric und Duki. Oder Raban und Faith." lächelte ich ihn leicht an und brachte ihn unter mich um ihn zu küssen.
"mhhh.... macht sinn, sag das Jean, Eric und Duki. Oder Raban und Faith." lächelte ich ihn leicht an und brachte ihn unter mich um ihn zu küssen.
"Guck jetzt nicht so", lächelte ich sie an ud küsste sie liebevoll. Ich strotzte geradezu vor guter Laune. Das kam selbst mir schon komisch vor aber... naja wen wunderte das? ich stand kurz davor mein größtes ziel zu erreichen
liebevoll erwiderte ich ihren kuss und lächete sie an. "Ihr habt da schon so ein bisschen rudelbums oder?", lachte ich leicht
liebevoll erwiderte ich ihren kuss und lächete sie an. "Ihr habt da schon so ein bisschen rudelbums oder?", lachte ich leicht
Noch immer verwundert erwiderte ich seinen kuss "wir sollten uns besser los machen, bevor er noch bessere Laune bekommt." murrmelte ich leise. War mir schon etwas... suspekt würde ich sagen.
"dafür kan ich ja nichts." lächelte ich unschuldig und küsste ihn wieder "ich binde dich hier einfach fest und lass dich nicht mehr gehen." lächelte ich.
"dafür kan ich ja nichts." lächelte ich unschuldig und küsste ihn wieder "ich binde dich hier einfach fest und lass dich nicht mehr gehen." lächelte ich.
Unschuldig sahich sie an. "Was ist denn?", fragte ich lächelnd nach und streckte mich ausgiebig. Okay sie hatte recht. ich hatte keinen kaffee gehabt. nciht geschlafen und trotzdem so gut drauf
"Füttert du mich wenigstens?", fragte ich lächelnd nach und ewiderte ihren kuss
"Füttert du mich wenigstens?", fragte ich lächelnd nach und ewiderte ihren kuss
"Lass und lieber gehen... jetzt." lächelte ich und schnappte mir meinen Erpel "danke Raban, wir sehen uns dann wenn die dich heile lassen." lächelte ich leicht.
"mit ganz viel liebe." flüsterte ich und küsste ihn "du musst aber los oder?" fragte ich dann doch leise.
"mit ganz viel liebe." flüsterte ich und küsste ihn "du musst aber los oder?" fragte ich dann doch leise.
ich folgte ihr und betrachtete dabei zufrieden die aussicht auf ihren knackigen hintern.
ich nickte leicht zögerlich. "Ja... es tut mir leid Süße", meinte ich sanft und strich liebevoll über ihre wange
ich nickte leicht zögerlich. "Ja... es tut mir leid Süße", meinte ich sanft und strich liebevoll über ihre wange
"Wohin? Wieder zu Macár oder... ich weiß nicht?" fragte ich nach und sah zu ihm. Ich hatte ehrlich keine Ahnung, außer das ich noch etwas schlafen wollte zumindest.
"Schon okay, ist dein Job." lächelte ich ihn leicht an und ging von ihm runter. "ich will dich nicht aufhalten." lächelte ich
"Schon okay, ist dein Job." lächelte ich ihn leicht an und ging von ihm runter. "ich will dich nicht aufhalten." lächelte ich
"Hm... zu dir oder zu mir? Ich bin für zu mir. Aramis verhungert wenn ich nicht mal wieder vorbei schaue. Und ich muss morgen ins hauptquartier."
"ooooh Stormy ich will dich doch gar nicht alleine lassen", meinte ich sanft und zog sie auf meinen schoß. "Ich liebe dich meine kleine. Ich schwöre dir wenn ich zurück komme werde ich dich so richtig verwöhnen."
"ooooh Stormy ich will dich doch gar nicht alleine lassen", meinte ich sanft und zog sie auf meinen schoß. "Ich liebe dich meine kleine. Ich schwöre dir wenn ich zurück komme werde ich dich so richtig verwöhnen."
Ich nickte leicht und streckte mich, auf das zwei Kater leise pfiffen. Mhh... ich war wohl noch immer begehrenswert genug *g* schub für mein Ego "ja lass uns zu dir." lächelte ich dann aber.
"Hey, schon okay Duke, ich nehme es dir nicht böse." lächelte ich ihn an und küsste ihn
"Hey, schon okay Duke, ich nehme es dir nicht böse." lächelte ich ihn an und küsste ihn
sofort legte ich meinen arm um pegasus taille und warf den beiden katern einen mahnenden blick zu. Sollten die gar nicht erst versuchen. "Okay, dann kümmern wir uns um mein anderes kätzchen ja?"
sanft erwiderte ich ihren kuss und stand auf. "Okay meine Süße. Ich beeile mich auch."
sanft erwiderte ich ihren kuss und stand auf. "Okay meine Süße. Ich beeile mich auch."
Wir brachten die beiden Schiffe in die Umlaufbahn und fanden uns kurz darauf in seiner Wohnung wieder. Ich gähnte herzhaft, ich war wirklich KO
"Mach nur keinen Unsinn, das ist mir viel wichtiger." lächelte ich ihn an.
"Mach nur keinen Unsinn, das ist mir viel wichtiger." lächelte ich ihn an.
ich legte meine arme um sie und gab ihr einen sanften kuss. "Leg dich schonmal hin wenn du magst meine kleine. ich kümmere mich eben um aramis."
"Mach ich nicht versprochen."
"Mach ich nicht versprochen."
"Sicher?" fragte ich leise nach und doch konnte ich kaum noch die Augen ofen halten. Es war dennoch merkwürdig nach so langer zeit wiede hier zu sein. Ich zog mich aus und eins seiner Shits an und legte mich hin.
"okay." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor er ging.
"okay." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor er ging.
ich stellte aramis sein fressen hin und ging dnn ins schlafzimmer. Meine kleine schlief ja schon fast. verständlich. ich spürte auch die müdigkeit in mir aufsteigen und das würde kein leichter tag werden. ich zog meine klamotten aus und legte mich zu ihr ins bett. Aramis schmiegt esic an miene seite und begann zufrioeden zu schnurren
ich machte mich jetzt auf den weg zu hunter. ich wollte das schnell klären. auch wenn es mir lieber wäre es für raphael zu tun und nicht für pegasus
ich machte mich jetzt auf den weg zu hunter. ich wollte das schnell klären. auch wenn es mir lieber wäre es für raphael zu tun und nicht für pegasus
leicht trotzig sah ich zu den Kater und schmiegte mich dann auch an Raphael und schnurrte ebenfalls leise. Fieses Fellknäul, mein Erpel.
ich war wie immer in meiner Strammkneipe und lauerte auf Jobs. Es war schwer zu überleben als einzelner Dieb, zu viele Banden...
ich war wie immer in meiner Strammkneipe und lauerte auf Jobs. Es war schwer zu überleben als einzelner Dieb, zu viele Banden...
Skeptisch sah ich zwischen den beiden hin und her. "wenn ihr die Krallen ausfahren wollt warnt mich bitte vor", sagte ich und erntete einen etwas dummlichrn Blick von aramis der sich dann genüsslich Streckte und entlang meiner Seite lang machte um genüsslich weiter zu schnurren
"Hey", sagte ich und setzte mich neben den tribsinnig blickenden Erpel und bestellte mir einen Jack mit Cola. Wein gab es in dieser kaschemme ja nicht
"Hey", sagte ich und setzte mich neben den tribsinnig blickenden Erpel und bestellte mir einen Jack mit Cola. Wein gab es in dieser kaschemme ja nicht
"wir machen hier nur einen schnurr kontest." lächelte ich ihn an und kuschelte mich schnurrend an seinen Brustkorb. Zumindest war ich kuschliger...pfff
"du bist ganz schön weit draußen für einen Revier gebundenen Dieb." meinte ich sachlich und trank noch einen Schluck wisky
"du bist ganz schön weit draußen für einen Revier gebundenen Dieb." meinte ich sachlich und trank noch einen Schluck wisky
Ich seufzte leicht und schloß die augen. Sollten die machen aber wehe ich hatte morgen früh kratzer auf dem brustkorb oder so.
"Ich bin auch nicht hier um etwas zu stehlen. Ich bin wegen dir hier Hunter."
"Ich bin auch nicht hier um etwas zu stehlen. Ich bin wegen dir hier Hunter."
Ich schlief recht schnell ein, seine Nähe und Wärme tat mir unglaublich gut.
"wegen mir?" fragte ich etwas verwundert "ich habe dir schon mal gesagt das ich mich nicht der brotherhood anschließen werde. Zu viele Leute."
"wegen mir?" fragte ich etwas verwundert "ich habe dir schon mal gesagt das ich mich nicht der brotherhood anschließen werde. Zu viele Leute."
Einige Zeit streichelte ich sie noch doch dann hatten die beiden katzen mich auch in den schlaf geschnurrt
"Es geht nicht um die Brotherhood. Was sagt dir der Name Black Cats?"
"Es geht nicht um die Brotherhood. Was sagt dir der Name Black Cats?"
(ich setz mal aus)
"du meinst diesen bunten Haufen? Alles irgendwas zwischen Bürgerwehr und Diebe?" fragte ich verwundert nach "es halten sich viele gerüchte um sie."
"du meinst diesen bunten Haufen? Alles irgendwas zwischen Bürgerwehr und Diebe?" fragte ich verwundert nach "es halten sich viele gerüchte um sie."
"Ja genau die", lächelte ich leicht. "Ich denke sie sind besser wie ihr ruf. und... du könntest quasi weiterhin als freier dieb arbeiten wenn du zu ihnen gehst. ich denke sie würden dir viel freiraum lassen."
"Ich weiß nicht ob das so gut wäre und seit wann arbeitest du eigentlich nicht mehr für die Brotherhood? Killt Raphael dich nicht wenn er das raus bekommt?" fragte ich nach und ich meine damit Killen im Wörtlichen sinne.
"Nein die Katzen sind quasi... eine geförderte Bande sagen wir es mal so", lächelte ich charmant. "Ich stehe immernoch unter Raphaels regement", erklärte ich ihm. Ich war überrascht dass er nichts von der Beziehung der beiden wzsste
"gefördert oder eingegliedert? Ich meine man hört eine ganze Menge, vielleicht hätte ich zu dem TamTam mit dem Reiterwochenende fahren sollen." meinte ich und lehte mich zurück "wurderte mich eh das sie noch lebt."
"Wir brauchten sie. Deshalb lebt sie. aber das soll auch nicht dein Problem sein. Ich gebe dir nur die Möglichkeit deinen Job wieder im großen Stile zu praktizieren."
"Und du meinst die kleine Mieze kann mir das garantieren? Ich unterschreibe nichts, aber ich werde mir ihr Angebot mal anhören." meinte ich schließlich
"Mehr erwarte ich auch nicht von dir", lächelte ich ihn an und trank mein Glas aus. "Du entschuldigst mich siher? Ich muss noch zu einer wunderschönen Lady ins Bett", meinte ich und legte ihm eine Karte mit Pegasus Nummer hin
"Wieder? hast du sie festgebunden und ihr das Spielzeug drauf gelassen?" grinste ich leicht und steckte die Nummer ein.
"Hm... gute idee merke ich mir fürs nächste mal", lächelte ich und lgte ihm kurz die hand auf die schulter bevor ich wieder verschwand. Okay ich sollte mir aufhören alles bildlich vorzustellen. ich war jetzt schon spitz wie nachbars lumpi
Ich musste leicht grinsen als er ging. Da hatte jemand offensichtlich versaute gedanken.
Das Bett war alleine viel zu groß und es roch noch nach Duke. Ich fragte mich wann er wiederkam und wenn fragte ich mich wie, aber vermutlich würde er in die Wohnung gelangen, er war ein Dieb.
Das Bett war alleine viel zu groß und es roch noch nach Duke. Ich fragte mich wann er wiederkam und wenn fragte ich mich wie, aber vermutlich würde er in die Wohnung gelangen, er war ein Dieb.
Ich beeilte mich um zu meiner Schönheit zu kommen. Blöder hunter. Mich auf solche Gedanken zu bringen…
Schnell schaffte ich es mir Zutritt zu der Wohnung zu verschaffen und ging leise ins Schlafzimmer. Ich wollte sie nicht wecken. Okay… doch
Schnell schaffte ich es mir Zutritt zu der Wohnung zu verschaffen und ging leise ins Schlafzimmer. Ich wollte sie nicht wecken. Okay… doch
Als Duke wieder zurück kam hörte ich ihn, so fest schlief ich schließlich nicht. Es war dennoch ein merkwürdiges und verruchtes Gefühl das er mehr oder minder hier einbrach um bei mir zu sein *g*
Ich legte mich zu ihr ins Bett und küsste ihre Schulter liebevoll. "ich hoffe du hast noch etwas schlafen können", flüsterte ich ihr zu und schmiegte mich an sie
"mhhh... Duke... was ist das in deiner Shorts was mir da ins Becken sticht?" lächelte ich leicht und sah ihn über die Schulter hinweg an. Kleine Sau die.
"hunter hat mir unanständige Sachen erzählt… ich kann da nix für", meinte ich und küsste ihren Nacken.
"Ich wusste nicht das du darauf stehst wenn dir Kerle etwas zuflüstern." lächelte ich etwas skeptisch und sah ihn an.
"Und was hat er dir gesagt?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich, wobei ich mich dafür auf den Rücken drehen musste.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|