The Way of Life
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: The Way of Life
Ich erwiderte ihren Kuss und lachelte. "naja er hat gefragt ob ich sich gefesselt und mit deinem Spielzeug zurückgelassen hätte."
Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich hielt ihm ganz unvermittelt den laufenden Vibrator an sein bestes Stück "fast." lachte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Wow!" ich sah sie entrüstet an. "kaum bin ich fünf Minuten weg ersetzt du mich durch das?", fragte ich. Ok ich war eh nicht böse darüber
"Er liegt unter meinem Kopfkissen falls fiese Einbrecher hier rein kommen das ich sie so vertreiben kann." lächelte ich ihn an. "Ich war viel zu mde um irgendwas zu machen."
"dann lasse ich dich besser schlafen", meinte ich sanft und streichelte sie. Ich wollte sie ja wirklich nicht um ihren Schlaf bringen
Verwundert sah ich ihn an "reagiert du immer so wenn dir Frauen angebote machen?" lächelte ich und gähnte dann aber doch "okay okay... vielleicht sollten wir das auf Morgen früh verlegen."
"beim bei jeder anderen hätte ich weiter gebaggert aber bei dir möchte ich das nicht. Du sollst jedes mal dass wir miteinander schlafen genießen so gut es geht Prinzessin", flustrrte ich ihr zu und streichelte sie
"du kannst weitermachten und sehen ob du mich nicht doch überzeugen kannst." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn leidenschftlich. Er machte mir ja auch Lust.
"ich habe gerade das Gefühl dass du mich jetzt verfuhrst", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich.
"Soetwas würde ich niemals wagen." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn nochmals, wobei ich über Brust und Bauch von ihm strich.
"nein du doch nicht", lächelte ich die an und küsste ihren zarten Hals. "wieso kann ich eigentlich nicht die Finger von dir lassen?"
"Weil du ein Dieb bist und... okay alles was ich jetzt sage kann und wird gegen mich verwendet." lachte ich und strich unter seine Shorts "du machst mich unglaublich heiß" flüsterte ich ihm zu.
"Wue du merkst du mich auch", hauchte ich ihr zu und küsste die Haut ihrer wunderbaren brüste.
(raphael) ich hatte pegasus noch etwas schlafen lassen und mich auf den balkon zurückgezogen. es tat mal ganz gut mit einer tasse kaffee und der frischen morgenluft den kopf frei zu bekommen
(raphael) ich hatte pegasus noch etwas schlafen lassen und mich auf den balkon zurückgezogen. es tat mal ganz gut mit einer tasse kaffee und der frischen morgenluft den kopf frei zu bekommen
"Ja merkte ich gerade." lächelte ich und begann ihn zu massieren. Er fühlte sich so hart in meiner hand an.
Als das Bett langsam auskühlte und ich neben mir tastete, stellte ich fest das Raphael fehlte und legte mich die Decke um. Mir war irgendwie immernoch kalt irgendwie. Die letzte Nacht war wie ein merkwürdiger Traum.
Als das Bett langsam auskühlte und ich neben mir tastete, stellte ich fest das Raphael fehlte und legte mich die Decke um. Mir war irgendwie immernoch kalt irgendwie. Die letzte Nacht war wie ein merkwürdiger Traum.
sanft biss ich in ihren nippel als sie begann mich zu massieren. ich war jetzt schon ziemlich heiß.
ich sah hinter mich als ich sie kommen hörte und lächelte sie an. "Guten Morgen meine kleine", meinte ich sanft und streckte meinen arm nach ihr auf
ich sah hinter mich als ich sie kommen hörte und lächelte sie an. "Guten Morgen meine kleine", meinte ich sanft und streckte meinen arm nach ihr auf
Ich wandt mich ihm entgegen und drückte den Rücken durch. Er ließ wellen der Lust über meinem Körper schwappen.
Natürlich nahm ich das angebot an und kam in seine Arme "morgen." murrmelte ich noch etwas verschlafen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, wobei ich die Augen nochmal schloss.
Natürlich nahm ich das angebot an und kam in seine Arme "morgen." murrmelte ich noch etwas verschlafen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, wobei ich die Augen nochmal schloss.
Ich spürte die Hitze ihres Körpers und ließ meine küsse weiter hinunter über ihren körper wandern bis hinunter in ihre mitte wo ich mein ezunge langsam über ihre weiche haut gleiten ließ
Sanft zog ich sie auf meinen Schoß und schloß sie fest in meine Arme. "Ist das wirklich alles passiert?", fragte ich leise nach
(Gabriel) Ich wollte eigentlich mit Raphael sprechen doch fand ich nur ein leeres zimmer vor. also ging ich zu Macars Zimmer und klopfte. "Hey alter Mann Dein Besuch ist weg!"
Sanft zog ich sie auf meinen Schoß und schloß sie fest in meine Arme. "Ist das wirklich alles passiert?", fragte ich leise nach
(Gabriel) Ich wollte eigentlich mit Raphael sprechen doch fand ich nur ein leeres zimmer vor. also ging ich zu Macars Zimmer und klopfte. "Hey alter Mann Dein Besuch ist weg!"
Ich krallte mich ins Kissen und versuchte ein stöhnen völlig zu unterdrüclen. ich wollte ihm nicht jetzt schon nachgeben. Das gönnte ich ihm einfach noch nicht.
"Mhh... ja diese Frage habe mich mir auch breits gestellt." meinte ich leise und lehnte mich an ihn, "da aber da oben ein zweites Schiff im Orbit ist und es dir gehört, denke ich das es dass wohl ist." meinte ich und küsste ihn "du hast Puckworld vor einer Inversion bewahrt." flüsterte ich sanft. Ich war stolz auf ihn.
Ich lehnte hinter ihm im Gang "Ich weiß, ich habe auch bereits versucht herauszufinden wo. Meinen Informationen nach sind beide in seiner Wohnung und... meine Name ist Macár und nicht alter Mann." meinte ich schlicht "Grünschnabel"
"Mhh... ja diese Frage habe mich mir auch breits gestellt." meinte ich leise und lehnte mich an ihn, "da aber da oben ein zweites Schiff im Orbit ist und es dir gehört, denke ich das es dass wohl ist." meinte ich und küsste ihn "du hast Puckworld vor einer Inversion bewahrt." flüsterte ich sanft. Ich war stolz auf ihn.
Ich lehnte hinter ihm im Gang "Ich weiß, ich habe auch bereits versucht herauszufinden wo. Meinen Informationen nach sind beide in seiner Wohnung und... meine Name ist Macár und nicht alter Mann." meinte ich schlicht "Grünschnabel"
Ich sah zu ihr auf und ließ meine Zunge über ihre kleine Knospe gleiten. Ich würde sie bekommen aber ich ließ mir zeit. Sie sollte sich in Sicherheit wiegen bevor sie abstürzte.
"ach Quatsch wärst du nicht gewesen hätte ich weiter im Bett gelegen. A pro POS… ich sollte mich bei macar melden. Er wundert sich sicher. "
"und wie sollen sie ohne Auto dorthin gskommen sein?", fragte ich und stemmte die Hände in die Hüften
"ach Quatsch wärst du nicht gewesen hätte ich weiter im Bett gelegen. A pro POS… ich sollte mich bei macar melden. Er wundert sich sicher. "
"und wie sollen sie ohne Auto dorthin gskommen sein?", fragte ich und stemmte die Hände in die Hüften
Das konnte er doch nicht tun! Ich liebte und hasste es gleichermaßen wenn er mit so zusetzte. Alles vor mir begann zu schwirren und ich hielt einen Moment die Luft an um nicht laut zu werden, doch machte die erzwungene herrschaft es nur schlimmer. Mein ganzer Körper begann zu vibrieren.
"das solltest du vielleicht wirklich besser tun. Er macht sich sicherlich sorgen wenn er uns nicht findet... Oder wir beamen einfach zurück. Dann kannst du Alfeds frühstück noch genießen. Weißt du welche zeitersparnis beamen ist?" lachte ich leicht.
"wenn ich das wüsste würde ich es dir schon sagen. Ich weiß nur das er in seiner Wohnung gesehen wurde." erklärte ich ihm
"das solltest du vielleicht wirklich besser tun. Er macht sich sicherlich sorgen wenn er uns nicht findet... Oder wir beamen einfach zurück. Dann kannst du Alfeds frühstück noch genießen. Weißt du welche zeitersparnis beamen ist?" lachte ich leicht.
"wenn ich das wüsste würde ich es dir schon sagen. Ich weiß nur das er in seiner Wohnung gesehen wurde." erklärte ich ihm
Zufrieden lächelte îch und Strich über ihren hübschen Körper der so schön an ihrer Lust aufblühte. Dennoch hörte ich nicht auf meine Zunge Kreisen zu lassen
"da wir kein Auto haben eine ziemliche", lachte ich leicht und sah auf meine traurige Tasse Kaffee. Ja… Alfreds Frühstück war da um langen besser
"bespitzelst du meinen Bruder?", fragte ich skeptisch nach
"da wir kein Auto haben eine ziemliche", lachte ich leicht und sah auf meine traurige Tasse Kaffee. Ja… Alfreds Frühstück war da um langen besser
"bespitzelst du meinen Bruder?", fragte ich skeptisch nach
Schließlich gab ich dich nach. Ich musste einfach Luft und Lust ablassen und stöhnte heiser auf. "hör nicht auf oh bitte... Bitte hör nicht auf" flehte ich ihn an
Ich nahm seine Hand und küsste ihn zärtlich "dann lass uns das machen." lächelte ich und wir befanden uns in Macàrs Haus wieder. "es ist ziemlich cool, geb es zu."
"ich bespitzel so ziemlich jeden." lächelte ich ihn an. Natürlich konnte er als kopfgeldjäger nicht wissen wer ich war. Der König war für sie nur eine legnde.
Ich nahm seine Hand und küsste ihn zärtlich "dann lass uns das machen." lächelte ich und wir befanden uns in Macàrs Haus wieder. "es ist ziemlich cool, geb es zu."
"ich bespitzel so ziemlich jeden." lächelte ich ihn an. Natürlich konnte er als kopfgeldjäger nicht wissen wer ich war. Der König war für sie nur eine legnde.
"hatte ich nicht vor", hauchte ich und ließ sie weiter ertrinken. Ihre Lust war einfach unheimlich schön
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte sie an. "Ja ziemlich", meinte ich und sah uns an. "Wir hätten vielleicht erst was anziehen sollen."
"Aha... ist klar", meinte ich skewptisch und musterte ihn.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte sie an. "Ja ziemlich", meinte ich und sah uns an. "Wir hätten vielleicht erst was anziehen sollen."
"Aha... ist klar", meinte ich skewptisch und musterte ihn.
Ich wollte mich einfach beherschehnh aber ich hatte keine Chance mehr. Ohne das ich es weiter kontrolieren konnte, bäumte sich meine körper auf. Der ganze druck der sich angesammelt hatte, drückte sich nun in einem großartigem orgasmus aus.
"Mhhh..." ich trug sein Shirt, einen Tanga und seine Decke "meinst du das Macár dass auffallen wird?" lächelte ich leicht.
Plötzlich hörte ich stimmen aus Raphael Zimmer und klopfte an der Tür "wie macht ihr das?"
"Mhhh..." ich trug sein Shirt, einen Tanga und seine Decke "meinst du das Macár dass auffallen wird?" lächelte ich leicht.
Plötzlich hörte ich stimmen aus Raphael Zimmer und klopfte an der Tür "wie macht ihr das?"
In dem Moment als sie kam schob ich mich in sie und forderte so von mir alle beherrschung. sie fühlte sich so eng an und das rhytmische zusammenziehen ließ mich heiser aufstöhnen
"Bestimmt aber sicher nicht negativ", lächelte ich sie an. Ich trug nur meine Shorts. Okay DAS würde auffallen. Ich sah zur Tür und lachte. "Beamen Macar, Beamen."
Irritiert sah ich macar an. Ich war mindestens genauso verdutzt wie er
"Bestimmt aber sicher nicht negativ", lächelte ich sie an. Ich trug nur meine Shorts. Okay DAS würde auffallen. Ich sah zur Tür und lachte. "Beamen Macar, Beamen."
Irritiert sah ich macar an. Ich war mindestens genauso verdutzt wie er
Mit einem erstickten stöhnen krallte ich mich im Kissen fest. Das konnte er doch nicht tun. Ich war ihm fast hörig in diesem Moment.
"Nicht wenn mich alle ansehen:" lächelte ich und zog das Shirt von ihm aus was ich noch trug.
"Bitte was zum teufel?!" okay was zur lölle machten die da bitte?
"Nicht wenn mich alle ansehen:" lächelte ich und zog das Shirt von ihm aus was ich noch trug.
"Bitte was zum teufel?!" okay was zur lölle machten die da bitte?
"Du fühlst dich großartig an", hauchte ich ihr zu als ich mich vorbeugte um sie zu küssen während ich mich tiefer in sie schob.
"So gucken dich erst recht alle an", lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "Gleich Macar!", rief ich ihm zu
"Haben die geraucht?!"
"So gucken dich erst recht alle an", lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "Gleich Macar!", rief ich ihm zu
"Haben die geraucht?!"
Es war mir kaum möglich ihn zu küssen, da mein körper sich viel zu sehr in der Lust verlor.
"Dann sehen sie vielleicht nicht das du nur eine Shorts trägst." flüsterte ich und griff direkt hinein. Der umstand das wir so unartig waren obwohl Macár vor der Tür stand hatte seinen reiz.
"Offensichtlich..." murrmelte ich und seufzte
"Dann sehen sie vielleicht nicht das du nur eine Shorts trägst." flüsterte ich und griff direkt hinein. Der umstand das wir so unartig waren obwohl Macár vor der Tür stand hatte seinen reiz.
"Offensichtlich..." murrmelte ich und seufzte
Ich lächelte und begann mich fest in sie zu schieben. Mein Glied pochte wie Wild aber noch wollte ich es nicht enden lassen.
"du Böses Mädchen", flustrrte ich und küsste sie leicht fordernd als sich mein Glied unter ihrer Bewegung mit Blut füllte.
"und was machrn wir jetzt? Rein gehen?"
"du Böses Mädchen", flustrrte ich und küsste sie leicht fordernd als sich mein Glied unter ihrer Bewegung mit Blut füllte.
"und was machrn wir jetzt? Rein gehen?"
Er war kurz davor mich um den Verstand zu bringen, also versuchte ich ihm zu entkommen indem ich mich einfach umdrehte und präsentierte ihm ziemlich dreißt meinen Rücken und Hintern.
"Dir gefällt es ziemlich wenn ich böse bin." flüsterte ich erotisch und ließ mich auf die Knie sinken um sein noch nicht ganz hartes Glied in den mund zu nehmen.
"nein, ich habe gerade keine Lust ihm beim Sex zu überraschen." meinte ich schlicht und leicht lächelnd.
"Dir gefällt es ziemlich wenn ich böse bin." flüsterte ich erotisch und ließ mich auf die Knie sinken um sein noch nicht ganz hartes Glied in den mund zu nehmen.
"nein, ich habe gerade keine Lust ihm beim Sex zu überraschen." meinte ich schlicht und leicht lächelnd.
Ich lächelte leicht und gab ihr einen klaps auf den Hintern. "das wird dich auch nicht retten Prinzessin." und um ihr das zu beweisen stiess ich mich nun harter in sie
Ich Biss die Zähne zusammen und schluckte das Stöhnen einfach herunter. "ich liebe es wenn du böse bist", hauchte ich und Strich durch ihr Haar. Okay das habe ich auch noch nie gemacht. Sex während macar quasi daneben stand.
"du meinst die haben da gerade Sex?!"
Ich Biss die Zähne zusammen und schluckte das Stöhnen einfach herunter. "ich liebe es wenn du böse bist", hauchte ich und Strich durch ihr Haar. Okay das habe ich auch noch nie gemacht. Sex während macar quasi daneben stand.
"du meinst die haben da gerade Sex?!"
heiser stöhnte ich ins Kissen als er sich wieder in mich drängte. Sein heißes pochendes Glied machte mich rasend vor lust. ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen.
Unschuldig sah ich auf und begann an seinem Gleid zu saugen, und immer wieder darüber zu lecken nur um es dann wieder ein stück tiefer in den Mund zu nehmen. Dabei versuchte ich stets ihn anzusehen.
ich klopfte nochmals, etwas energischer als zufor "habt ihr sex?" lachte ich und wandt mich zu gabriel "ziemlich wahrschinlich."
Unschuldig sah ich auf und begann an seinem Gleid zu saugen, und immer wieder darüber zu lecken nur um es dann wieder ein stück tiefer in den Mund zu nehmen. Dabei versuchte ich stets ihn anzusehen.
ich klopfte nochmals, etwas energischer als zufor "habt ihr sex?" lachte ich und wandt mich zu gabriel "ziemlich wahrschinlich."
Noch ein paar mal trieb ich mich in sie bevor ich uns beide erlöste und mich erschöpft neben sie sinken ließ
"noch nicht aber gleich", antwortete ich ganz dreist während ich mich leicht in Pegasus Haar krallte. Sie raubte mir so völlig den verstand
Entsetzt sah ich die Tür an. "ist jetzt nicht deren ernst oder?"
"noch nicht aber gleich", antwortete ich ganz dreist während ich mich leicht in Pegasus Haar krallte. Sie raubte mir so völlig den verstand
Entsetzt sah ich die Tür an. "ist jetzt nicht deren ernst oder?"
zu mehr als mich in die Kissen sinken zu lassen war ich nicht fähig. mein Körper zuckte noch immer rytmisch und ich hatte das Gefühl das er noch immer in mir war.
über seine dreißtheit musste ich schon grinsen, kommentierte es aber nicht, sondern begann leicht an seinen Hoden zu saugen und ihn dabei weiter mit der Hand zu bearbeiten.
"offensichtlich ist er das." meinte ich gelassen und sah zu ihm "was ist daran so schlim?"
über seine dreißtheit musste ich schon grinsen, kommentierte es aber nicht, sondern begann leicht an seinen Hoden zu saugen und ihn dabei weiter mit der Hand zu bearbeiten.
"offensichtlich ist er das." meinte ich gelassen und sah zu ihm "was ist daran so schlim?"
Sanft legte ich meine Hand auf ihren Rücken und streifhelte sie sanft. Ich war Platt
Eine zeit lang liess ich sie noch gewähren doch dann zog ich sie hoch und setzte sie auf meine Kommode wo ich meine Hand in ihren Schritt sinken ließ
"aber… darüber spricht man doch nicht!", widersprach ich noch immer erschuttert
Eine zeit lang liess ich sie noch gewähren doch dann zog ich sie hoch und setzte sie auf meine Kommode wo ich meine Hand in ihren Schritt sinken ließ
"aber… darüber spricht man doch nicht!", widersprach ich noch immer erschuttert
"du machst mich fertig." flüsterte ichetwas heiser und kuschelte mich an ihn nachdem ich wieder herr über meinen Körper war.
Um nicht zu laut zu sein als der seine Finger über meine heiße Scham gleiten ließ, lehnte ich meinen Kopf an seine brust und stöhnte so leise wie möglich in sein gefieder. Er machte mich so an.
"Einerseits fragst du ob du bei den beiden mitmachen kannst und dann das?" okay... irgendwas stimmte bei dem jungen nicht...
Um nicht zu laut zu sein als der seine Finger über meine heiße Scham gleiten ließ, lehnte ich meinen Kopf an seine brust und stöhnte so leise wie möglich in sein gefieder. Er machte mich so an.
"Einerseits fragst du ob du bei den beiden mitmachen kannst und dann das?" okay... irgendwas stimmte bei dem jungen nicht...
"du erwartest jetzt nicht dass ich mich entschuldige oder?", fragte ich nach und lachelte sie an. Sie sah richtig süß aus wenn sie so fertig war.
"da ist aber jemand heiß", hauchte ich in ihr Ohr und ließ mein Glied an ihrer Scham auf und ab gleiten bevor ich mich in sie gleiten ließ. Sie fühlte sich traumhaft gut an.
"ja aber…" ok mir fiel nix mehr ein
"da ist aber jemand heiß", hauchte ich in ihr Ohr und ließ mein Glied an ihrer Scham auf und ab gleiten bevor ich mich in sie gleiten ließ. Sie fühlte sich traumhaft gut an.
"ja aber…" ok mir fiel nix mehr ein
"Wohl eher nicht:" flüsterte ich und richtete mich auf um ihn zu küssen, dank danach aber auf seine brust "ist mir egal ob du mich hier wieder weg bekommst, ich bleibe so liegen." murrmelte ich.
"viel zu heiß." flüsterte ich und hielt mich an seinen starken Armen fest als er in mich drang. Ich hatte das Gefühl vor lust zu vergehen.
"lassen wir die beiden und gehen schon mal runter. Zu belauschen finde ich unhöflich."
"viel zu heiß." flüsterte ich und hielt mich an seinen starken Armen fest als er in mich drang. Ich hatte das Gefühl vor lust zu vergehen.
"lassen wir die beiden und gehen schon mal runter. Zu belauschen finde ich unhöflich."
"bin ich voll mit einverstanden", lächelte ich sie an und streichelte sie sanft
"mir gefällst", hauchte ich und stieß mich immer wieder in sie. Sie fühlte sich toll an.
"klar… das ist unhöflich…"
"mir gefällst", hauchte ich und stieß mich immer wieder in sie. Sie fühlte sich toll an.
"klar… das ist unhöflich…"
"Du hast mich so geschafft." murrmelte ich und gähnte nochmals bevor ich meinen Schnabel in sein gefieder kuschelte und die Augen schloss
"ja mir auch... nimm mich bitte hart... ich will dich bitte einfach nur spüren." bettelte ich leise und doch auch stöhnend
Verwundert drehte ich mich zur Tür um und musste leicht grinsen "zumindest sagt sie bitte." lachte ich und ging den Gang hinunter.
"ja mir auch... nimm mich bitte hart... ich will dich bitte einfach nur spüren." bettelte ich leise und doch auch stöhnend
Verwundert drehte ich mich zur Tür um und musste leicht grinsen "zumindest sagt sie bitte." lachte ich und ging den Gang hinunter.
"das freut mich", lächelte ich und streichelte sie liebevoll. Auch ich war kaputt.
"gerne", flüsterte ich ihr zu und hob sie etwas vor um tiefer in sie zu dringen harter ud fester.
Ich lief rot an. Mir war das hochgradig peinlich
"gerne", flüsterte ich ihr zu und hob sie etwas vor um tiefer in sie zu dringen harter ud fester.
Ich lief rot an. Mir war das hochgradig peinlich
Tatsächlich schaffte ich es keinen Moment mehr länger die Augen offen zu halten. Auch wenn die Sonnen langsam am Horizont erschien so konnte ich nichts mehr gegen meinen Schlaf ausrichten.
Das was er da tat war einfach viel zu gut. Mein Körper bebte und ich gab mich ihm nur viel zu gerne hin. Es war einfach so unglaublich.
Ich fragte mich ernsthaft ob ich bei Raphael etwas falsch gamcht hatte wenn er so freizügig war und sein bruder so... verklemmt...
Das was er da tat war einfach viel zu gut. Mein Körper bebte und ich gab mich ihm nur viel zu gerne hin. Es war einfach so unglaublich.
Ich fragte mich ernsthaft ob ich bei Raphael etwas falsch gamcht hatte wenn er so freizügig war und sein bruder so... verklemmt...
Einen Moment lang sah ich ihr noch beim schlafen zu doch dann konnte auch ich die augen nicht mehr offen halten und schlief ein
Während ich mich wieder und wieder in sie stieß massierte ich mit einer Hand ihre wunderschöne brust und kniff immer wieder leicht in ihren nippel. Doch dann musste ich mich meiner lust hingeben und kam
"Kann ich was zu trinken haben?", fragte ich als ich ihm folgte. ich hatte ziemlich schlecht geschlafen. sicher auch wegen dem entzug. ich fühlte mich jämmerlich
Während ich mich wieder und wieder in sie stieß massierte ich mit einer Hand ihre wunderschöne brust und kniff immer wieder leicht in ihren nippel. Doch dann musste ich mich meiner lust hingeben und kam
"Kann ich was zu trinken haben?", fragte ich als ich ihm folgte. ich hatte ziemlich schlecht geschlafen. sicher auch wegen dem entzug. ich fühlte mich jämmerlich
Als ich den Schlüssel in der Tür hörte wurde ich wach. Ich wusste sofort wer es war. Neo... Augenblicklich breitete sich ein unglaublich schlechtes gewissen in mir aus.
Auch ich gab mich dem einfach hin, mein körper spielte einfach verrückt und ich hatte keine Chance mich dem entgegen zu stellen. "Ich liebe dich." flüsterte ich elise und noch etwas erstickt.
"Natürlich." lächelte ich ihn an und nahm ihn mit in die Küche. Alfred hatte schon Säfte, Kaffee und Tee auf dem Tisch gestellt.
Auch ich gab mich dem einfach hin, mein körper spielte einfach verrückt und ich hatte keine Chance mich dem entgegen zu stellen. "Ich liebe dich." flüsterte ich elise und noch etwas erstickt.
"Natürlich." lächelte ich ihn an und nahm ihn mit in die Küche. Alfred hatte schon Säfte, Kaffee und Tee auf dem Tisch gestellt.
Ich öffnete die Augen als ich hörte, dass sich die Türe öffnete. "Neo?", fragte ich stormy leise und streichelte ihre Schulter
"Ich dich auch kleines", erwiderte ich sanft aber auch etwas aus der puste. Ich zog mich aus ihr zurück und küsste sie sanft. "So... was ziehen wir jetzt an?"
Ich folgte ihm und sah mich in der Küche verwundert um. Das frühstck war ziemlich reichhaltig
"Ich dich auch kleines", erwiderte ich sanft aber auch etwas aus der puste. Ich zog mich aus ihr zurück und küsste sie sanft. "So... was ziehen wir jetzt an?"
Ich folgte ihm und sah mich in der Küche verwundert um. Das frühstck war ziemlich reichhaltig
Wie gewöhnlich steiß er die Tür zu, man hörte sein Waffenarsenal zu Boden sinken und wie er seinen mantel weghängte "Hey Brainy." rief er fröhlich. Okay er hatte es völlig vergessen und zog gerade sein Shirt über den Kopf als er ins Schlafzimmer kam und verwundert inne hielt "oh... oh sorry..." lächelte er "wolte nicht stören nur was frisches anziehen.
"entweder beamen wir zurück und ziehen wir uns an oder wie sehen was hier ist." lächelte ich ihn an und streckte mich elicht und rutschte von der Komode. Ich wickelte kunstfoll Raphaels große Decke um mich "ich trage auch Saris, das ist fast dasselbe."
"bedien dich, es sei denn du möchtest noch etwas anderes dann sprich Alfred oder mich an."
"entweder beamen wir zurück und ziehen wir uns an oder wie sehen was hier ist." lächelte ich ihn an und streckte mich elicht und rutschte von der Komode. Ich wickelte kunstfoll Raphaels große Decke um mich "ich trage auch Saris, das ist fast dasselbe."
"bedien dich, es sei denn du möchtest noch etwas anderes dann sprich Alfred oder mich an."
Okay… peinlicher ging es nun wirklich nicht mehr… "Hey Neo", lächelte ich leicht. "beeindruckender Brustkorb. Musst ein gutes wirkout haben", meinte ich anerkennend.
"hm… ich sah in den Schrank und fand für mich tatsächlich noch eine Hose und ein Shirt. "ich geh kurz macar fragen ob er was für dich hat", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss bevor ich hinunter in die Küche lief. "Hey macar"
"nein danke das reicht völlig", meinte ich und sah zu Raphael der gerade in die Küche kam.
"hm… ich sah in den Schrank und fand für mich tatsächlich noch eine Hose und ein Shirt. "ich geh kurz macar fragen ob er was für dich hat", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss bevor ich hinunter in die Küche lief. "Hey macar"
"nein danke das reicht völlig", meinte ich und sah zu Raphael der gerade in die Küche kam.
"ja, nennt sich Shadow." lächelte er recht locker und schnappte sich ein neues schwarzes Shirt was er sich überzog. Auch dieses lag eng an seinem
Körper. "ich wollte euch echt nicht stören. Aber ich habe Brötchen mitgebracht. Also genug meine ich damit. Wir können also frühstücken wenn ihr wollt und Duke, betrachte mich als ihren großen Bruder." lächelte er und ging wieder raus. Ich war total rot geworden.
Wieso wollte er fragen? Ich fand mich schön. Na okay, ich holte mir einfach meine Sachen und folgte ihm dann doch
"Hey Raphael." lächelte ich leicht. "jetzt musst du mir aber erklären wie ihr das gemacht habt." meinte ich
Körper. "ich wollte euch echt nicht stören. Aber ich habe Brötchen mitgebracht. Also genug meine ich damit. Wir können also frühstücken wenn ihr wollt und Duke, betrachte mich als ihren großen Bruder." lächelte er und ging wieder raus. Ich war total rot geworden.
Wieso wollte er fragen? Ich fand mich schön. Na okay, ich holte mir einfach meine Sachen und folgte ihm dann doch
"Hey Raphael." lächelte ich leicht. "jetzt musst du mir aber erklären wie ihr das gemacht habt." meinte ich
Ich sah ihm nach und küsste sanft Stormys Schulter. "er nimmt das ziemlich locker oder meinst du das ist nur Fassade?", fragte ich die bevor ich Aufstand und mir mein Shirt schnappte.
"das war vorhin mein voller ernst macar. Ich kann nichts dafür dass du mir das nicht glaubst", meinte ich locker und schnappte mir eine tasse Kaffee als Pegasus runter kam. "du willst wohl nix anderes hm?", fragte ich lächelnd nach.
Irritiert sah ich Raphael an. "du willst echt behaupten ihr habt euch gebeamt?… aber mich wegen drogen beschuldigen…"
"das war vorhin mein voller ernst macar. Ich kann nichts dafür dass du mir das nicht glaubst", meinte ich locker und schnappte mir eine tasse Kaffee als Pegasus runter kam. "du willst wohl nix anderes hm?", fragte ich lächelnd nach.
Irritiert sah ich Raphael an. "du willst echt behaupten ihr habt euch gebeamt?… aber mich wegen drogen beschuldigen…"
"Nein, das ist keine Fassade. Er ist mitlerwiele wie mein Bruder." "wie der perverse Bruder der mit seiner Schwester im Bett war." lachte er aus dir küche "ja ... kommt hin." lächelte ich und küsste Duke wieder "ich hätte richtig Lust einfach..." okay ich ließ meine Hand von seinem bauch aus dann doch nicht tiefer wandern.
lächelnd sah ich die 4 Erpel an. Ich hatte den schwarzen bettbezug von der Decke getrent und mir diesen eben wie einen Sari gewickelt. "Ich finde es ist gar nicht sooo schlecht." lachte ich. Meine Haare hatte ich einfach mit einem Brieföffner aus dem Zimmer hochgesteckt.
"Talent im improvisieren." lächelte ich sie an und sah zu Raphael "hör auf deinen Mentor zu verscheißern" grinste ich
lächelnd sah ich die 4 Erpel an. Ich hatte den schwarzen bettbezug von der Decke getrent und mir diesen eben wie einen Sari gewickelt. "Ich finde es ist gar nicht sooo schlecht." lachte ich. Meine Haare hatte ich einfach mit einem Brieföffner aus dem Zimmer hochgesteckt.
"Talent im improvisieren." lächelte ich sie an und sah zu Raphael "hör auf deinen Mentor zu verscheißern" grinste ich
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|