Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 17 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 00:03

Irritiert sah ich sie an. "ich würde dir sagen dass ich dich liebe und dich nie vergessen werde", überlegte ich. Ich kam mir ja schon etwas doof vor sowas vor raban zu sagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 00:20

Tatsächlich öffnete sich der Schott und gab so den Eingang frei. "Drake schien es ebenso gesehen zu haben." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. Raban zögerte. "was?" "darin ist eine Leiche..." ich nahm ihm das Licht ab. "und?" fragte ich schlicht und trat ein, in jenem Moment passierte auch noch nichts, auch nicht als Raban das Schiff betrat....
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 08:37

Ich folgte den beiden in das Schiff hinein jnd Streckte mich leicht. Mal sehen ob wir die Leiche fanden oder ob sie schon längst zu Staub verfallen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 12:18

In jenem Moment als Raphael die Orca betrat gingen die Lichter an und das ganze Schiff schien wieder zu Leben zu erwachen. Ich wusste was das heiß. Es war bei meiner Orca auch so gewesen als ich sie betrat... naja.. sie hatte mich einfach zu sich geholt. Etwas verwundert war ich schon, schließlich war er kein Felide, aber wieso nicht? Lächelnd sah ich zu ihm und schaltete die Lampe aus, jetzt brauchten wir sie nicht mehr. Das ganze Schiff schien beinahe zufrieden zu schnurren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 13:12

Verwundert sah ich mich um und dann zu Pegasus die mich merkwürdig anlächelte. "was ist? Ich war es nicht der den Lichtschalter gefunden hat", meinte ich undchuldug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 14:08

"Du bist der Lichtschalter." lächelte ich ihn leicht an und ging weiter, schließlich kannte ich mich in diesem Schiffstyp aus. Wir gingen ein paar weitere Schritte, dann hielt ich Inne. Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht. Sie war wirklich wunderschön. In einem Behältniss was auf Caseopayer dafür genutzt wurde schwere Wunden zu kurieren war sie eingebettet. Es glich einer Wassersäule in der sie sie sich befand. Sie schien aus als würde sie nur schlafen. Das Schiff hatte sie vollkommen erhalten. Man musste schon wissen das sie nicht mehr lebte um der täuschung zu erliegen. Eine sandfabende ägyptisch Mau, feine wundervolle Fellzeichnungen und langes schwarzes Haar. Um ihren Hals ein grünes ziemlich großes Smaragdherz. Ich wusste das dieses Diebesbeute von Drake war, die nie aufgefunden wurde, jetzt wusste ich auch wieso.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 14:17

"ich bin ein Lichtschalter? Ich glaub das war eine Beleidigung", protestierte ich folgte ihr dann aber nur um kurz darauf fasziniert inne zu halten. "das Herz von anubis…", murmelte ich ertüchtig und betrachtete die wunderschöne Kette. Mein leben lang hatte ich nach ihr gesucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 14:28

"Fast... du bist sein neuer Pilot." meinte ich und sah zu Raphael. Raban sah mich etwas verwirrt an "Diese Klasse sucht sich ihren Piloten schon selber aus." lächelte ich ihn leicht an und erklärte es somit auch Raphael den ich leicht anstieß um ihn aus seiner bewunderung zu holen "alles okay?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 14:30

"nein… irgendwie nicht so. Das Schmuckstück dass ich mein leben lang suche hängt um den Hals einer Toten in einem Raumschiff von dem du mir jetzt erzählst dass ich es Fliegen soll?… kneif mich mal", meinte ich jnd hielt ihr meinen Arm hin. Ich konnte das nicht Glauben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 14:42

Ich lachte und kniff ihn eben. "beschwer dich nicht." meinte ich gleich vorweg und sah auf als eine holoprojektion sich abbildete. Es war ein Erpel der uns alächelte. Er hatte die gleichen abzeichen wie ein Schwertwal sie hatte. "Ich freue mich das du es diesmal geschaft hast mich zu finden." lächelte er Raphael an "Es wird sicherlich schwer sein es zu verstehen nun, Ich bin das Schiff... Naja.. fast. Ich habe diese Projektion angefertigt damit ich dir helfen kann es zu verstehen, emm... mich zu evrstehen." ich lachte woreifhin er mich skeptisch ansah und offensichtlich scannte "Du... DU...." "Ja, auch ich bin eine symbiose eingegangen." lächelte ich ihn an und wandt mich an Raphael "Diese Schiffe leben, wie schon gesagt und um sich zu erklären greifen sie zu beginn auf diese hilfsmittel zurück. Glaub mir ich war ziemlich fertig als sie mit mir sprach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 15:10

"Jaaa… das kann ich sehr gut verstehen", murmelte ich und sah die Holographie immernoch irritiert an. "Moment! Was heißt dass ich dich diesmal gefunden habe? Ich mein… du weißt dass ich damals hier war um die Maske zu holen?" ich brauchte wohl bald einen thetapeuten. Ich drehte wohl durch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 15:25

Er lächelte "als ich Lebenszeichen eines Ducks wahrnahm scannte ich diese. Ich war mir bewusst das es nicht Drake sein konnte aber dennoch war ich ziemlich fasziniert. Du scheinst ihm ziemlich ähnlich zu sein und jetzt sogar noch ähnlicher." meinte er und deutete damit auf mich. Naja, gewissen parallelen waren da dann doch zu erkennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 15:30

Okay jetzt zweifelte ich endgültig an meinen Sinnen. "ich… soll Drake ducaine ähnlich sein? Ich mein... Das ist ein ehrenvolles Kompliment aber… wieso?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 16:29

"Du bist hier um deinen Planeten zu verteidigen, nichtwahr?" lächelte er leicht. Raban besah die Katze noch immer erstaund und sah dann zu ihm "sagmal... stimmen die Aufzeichnungen hier?" fragte er nach "Ja, alle midizinischen aufzeichnungen sind ungefältscht. Sie starb durch einen Stich ins Herz." meinte er etwas leiser, auch trauer konnte er sehr wohl empfinden "mhhh... das meinte ich weniger, eher das... sie schwanger war." meinte er nach. Wieder ein nicken "ja, das war sie." "von wem?" "Drake DuCain." Völlig perplex sah ich ihn an. Okay... DAS war neu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 16:39

Überrascht sah ich zu der Katze. Sie war wirklich schwanger gewesen von Drake ducaine? "das… ging?" fragte ich verwundert nach. Ich hatte das Gefühl die sotuation überforderte mich etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 16:50

Wieder nickte er "okay, vielleicht sollten wir das alles später klären." meinte ich, auch mein kopf schwirrte etwas. "Raben, du bekommst den Fighter meiner Orca, flieg zum Rat und informiere ihn was hier läuft. Du bist noch am unbefangensten für sie. Wir sollten verhindern das sie das Tor zu den Overlords öffnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 16:53

"und was machen wir?", fragte ich Pegasus und versuchte mich langsam zu sammeln. Abe ich musste jetzt funktionieren. Die Zukunft puckworlds stand auf dem dpiel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 17:03

Raban beamte sich zurück und ich kam zu Raphael "wir werden dir jetzt zeigen wie man dieses Schiff steuert." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft bevor ich ihn mit auf die Brücke nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 17:39

Ich folgte ihr war aber ehrlich gesagt ziemlich unsicher. Immerhin war ich ein Dieb. Nicht mehr und nicht weniger. Da überforderte mich die Aussicht meinen Planeten retten zu müssen doch ein klein wenig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 18:11

Sanft nahm ich seine Hand "keine Sorge, ich helfe dir." lächelte ich auf der Brücke und küsste ihn liebevoll. Wieder erschien das Hologram. Er lächelte "ist es okay wenn ich dich scanne und naja... eine verbindung herstelle?" fragte er nach. Ich sah wieder zu Raphael. "Um das Schiff zu lenken werdet ihr eine emotionale verbinding herstllen. dann kannst du ihn steuern und er kann dich dann überwachen und deine Befehle ausführen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 18:31

Ich sah schon etwas skeptisch drein. "Und das wo ich so gut darin bin emotionale Bindungen einzugehen…" leise seufzte ich und nickte. "okay... Alles klar."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 18:37

"Keine Sorge, das ist eine andere art als zu mir." lächelte ich ihn an. Als die Orca fertig war, färbten sich die Anzeigen und Tastatur in rot-schwarz um. "sowas meine ich damit." lächelte ich. Es gab keine Sitzplätze, nur eine erhöte Fläche die rund war und eine art Geldänder zu besitzen schien. Ich nahm seine Hand und führte ihn dort hin. Als er dort stand, begann der Boden unter ihn zu leuchten. "hier steuerst du alles." lächelte ich und hof seine Hand richtung geländer. unter seinen handflächen erschienen kreise. "Das Schiff, bewegt sich durch dich und mit dir." (zeichnung/skizze folgt)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 18:43

"okay hab îch verstanden aber… wie Kriegen wir das Schiff hier raus?", fragte ich nach. Immerhin waren wir tief im felsen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 19:01

"Kein Problem. du willst hier raus, dann sag es deinem Schiff. Damit es nicht beschädigt wird soltest du die Schilde aktivieren." Kaum hatte ich es ausgeprochen bestätigte die Stimme das diese jetzt aktiviert sein. "dann macht es Sinn langsam vorwärts zu fliegen um hier raus zu kommen." lächelte ich, stellte mich hinter Raphael und schob mit ihm zusammen ganz leicht seinen Oberkörper und seine Arme nach vorne, wobei das Schiff sich alngsam bewegte und den Fels einfach beiseite schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 19:07

zum ersten mal seit langem war ich wirklich nervös. ein solches schiff erbte und flog man ja nicht jeden tag. und ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte. bisher hatte ich meinen bmw schon immer für groß gehalten aber das schiff toppte es um längen. "Und das funktioniert hier fast alles sprachgesteuert?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 19:27

"Zu beginn ist das einfacher. Mit der Zeit lernst du das nur noch mit deinen gedanken zu kontrolieren." lächelte ich ihn an "ansonsten ist es eigentlich alles sprachgesteuert." gab ich ihm recht. Ich half ihm dabei das Schiff mit seinem Körper zu lenken und das Schiff half ihm ein gespür dafür zu bekommen wie es sich flog. "Schließ die Augen und lass dich darauf ein. Die wirst spüren was es spürt, sehen was es sieht. Es hat eine verbindung zu seinem Nervensystem aufgebaut das du genau fühlen kannst wie lang oder breit es ist, du wirst lernen es es wie dich selbst zu bewegen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 19:31

mir war etwas mulmig bei dem gedanken aber doch folgte ich ihrem rat und tatsächlich hatte ich das gefühl mit dem schiff verbunden zu sein. Es war komisch aber doch machte es das ganze wesentlich leichter. Jedoch trübten sich meine gedanken wieder als ich an die lupos dachte wegen denen wir das ganze ja nun eigentlich nur durchzgen. "Meinst du wir können gegen die lupos was ausrichten?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 19:44

"Wir müssen sie nur davon abhalten die Saurier frei zu lassen. Und das werden wir sicherlich schaffen. Ihre schiffe sind zu wenig für den ganzen planeten, sie brauchen die Unterstützung von ihnen. Ich hoffe das es unbemerkt bleibt, außerdem sind unsere schneller und flinker. Die großen Kampfschiffe sind träge was den flug betrift, sie können nur dauerfuer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 19:50

"Okay, verstehe also...? Wie sieht dein plan aus?", fragte ich nach und atmete tief durch. so langsam gewöhnte ich mich an den ganzen kram hier. Und trotzdem freute ich mich bald hoffentlich wieder meinem normalen beruf nach zu gehen.

(Duke Wink )
Stormy schlief noch als ich mich aus dem Bett gemogelt hatte. Es war noch spät aber ich wollte Pegasus noch eionen gefallen tun und dafür war es genau jetzt die richtige zeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 19:57

"Es gibt zwei kleinere Schiffe die etwas abseits sind. Diese versuchen das Zwischentor zu öffnen. Ich werde mich um die großen kümmern und sie ablenken, du dich um die beiden kleinen. Zwar habe ich es mit mehr feuerkraft zu tun, aber du mit den wendigeren Schiffen. Wenn alles gut geht, geht alles ganz schnell. das wird sie einfach zeit kosten und wir versuchen erstmal nur die zu gewinnen."

Müde sah ich zu Duke "wo möchtest du hin?" Ich hatte gemerkt das er aufgestanden war, immerhin war auch ich eine Dieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 20:01

ich nickte leicht. "Okay... alles klar Pegasus. Aber du versprichst dass du auf dich aufpasst okay?", bat ich sie und sah sie an.

"Ich möchte nur kurz telefonieren mein Engel", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die stirn bevor ich nach meinem Handy griff
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 20:07

"keine Sorge, ich mach das nicht zum ersten mal." lächelte ich ihn an und befahl die tarnvorrichtung. das schiff schien zu vibireren als er sich dem meinen näherte. "ahhh..." ich grinste leicht "du hast ein Männliches Schiff."

Noch immer etwas verschlafen, aber auch fragend sah ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 20:12

"Gut dann brauch ich mir wenigstens keine Sorge machen dass ich ihm komplimente machen muss und teuren schmuck kaufen", grinste ich sie frech an und sah sie an. "Aber nciht dass dein schiff und meins sich gleich paaren wollen?!"

"Du wirst es gleich verstehen", lächelte ich sie an und wählte die erste nummer. es dauerte auch nciht lange bis der betroffene dran ging. ich fragte ihn was er im moment tat und wie seine geschäfte liefen. meine infos stimmten. im moment lief es für solo diebe nicht allzu gut und der erpel war daher durchaus dazu bereit sich pegasus angebot anzuhören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 20:15

"Ich glaube er muss eher aufpassen das du Anubis herz um ihren Hals lässt." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals zärtlich bevor ich zurücktrat "ich habe keine Ahnung. Es gibt nicht sehr viele Schiffe dieser klassen... um genau zu sein sind es jetzt zwei." meinte ich und lächelte leicht.

"Wer ist das?" fragte ich verwundert nach. Mit wem redete er denn da und welches Angebot?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 20:24

"Keine Sorge auch ich habe noch etwas anstand", lächelte ich sie an und sah zurück zu der Katze in der Kabine. "Drake DuCaine wollte dass sie diese Kette besitzt. Dann werde ich mir nicht anmaßen diese Kette an mich zu nehmen."

Ich lächelte sie an und setzte mich zu ihr. "Vielleicht ein neuer mitstreiter für euch", meinte ich und streichelte sie. "Er war der grund warum ich mich mit pegasus gezofft hatte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 20:31

"Du solltest Dagger bei gelegenheit vielleicht mal das Schiff zeigen. Er hatte nicht viel von seinem Vater und... vielleicht würde es ihn freuen." meinte ich lächelnd. "Ich weiß das du den anstand besitzt, Raphael. Ich werde jetzt zu meinem Schiff beamen und stelle dann kontakt her mit dir." erklärte ich

"und ... wer war das?" fragte ich nach. "Ich meine... ich hatte keine Ahunung das Pegasus neue Leute haben wollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 20:36

ich nickte leicht. "Okay kleines. Ich freunde mich dann mal ein bisschen mit meinem schiff an", lächelte ich leicht sarkastisch

"Das war Hawk. ein alter freund von mir. Pegasus braucht wohl jemanden der sie beim diebsein etwas unterstützt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 20:42

"ich beise nicht." kam die Stimme "siehst du, er tut dir nichts." lächelte ich ihn leicht an und beamte mich rüber und stellte kontakt zu ihm her "alles klar bei euch?" fragte ich nach und ließ mir alle daten der großen Schlachtschiffe geben. Vielleicht konnte ich sogar eins aussalten.

"reden wir von DEM Hawk? Ich meine dem Dieb der sich nicht einmal euch anschließen wollte?! Wieso sollte er das bei uns?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 21:00

"Wie du siehst lebe ich noch also stimmt es dass er nicht beißt", lächelte ich. "Hey, hast du eigentlich einen Namen? Ich möchte dich ungern mit schiff ansprechen." Kam mir ja soweiso schon lächerlich genug vor

ich seufzte leicht. "Jaaa der Hawk. Er hat sich uns damals nur nicht angeschlossen weil er da noch gute geschäfte machen konnte. inzwischen haben die banden in den städten die oberhand und die einzelnen diebe sind mehr und mehr zu wilderern geworden. Deswegen stehen die karten jetzt besser."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 21:32

"Nun... sie hat mich immer Black genannt, aber im grunde habe ich keinen bis mir mein pilot einen gibt." hörte ich ihn sagen. "ich nenne meine einfach Orca." lächelte ich leicht und schickte ihn die Daten rüber die bei ihm, wie bei mir einfach in seinem Sichtfeld erschienen. "Da hinten sind die beiden Schiffe. Ich werde mich enttarnen und die großen ablenken, wenn die das feuer auf mich eröffnen, nimmst du die beiden kleinen ins Visier. Wenn die zerstört sind verschwindest du und ich folge dir sobald wie möglich." erklärte ich ihm

"wieso nehmt ihr die dann nicht?" fragte ich einfach mal nach "ich meine.. der ist gut... ziemlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 21:38

"Du weißt aber schon dass mein Ego es nicht verträgt zu verschwinden während ich dich einfach in einer notsituation zurück lasse oder?", fragte ich nach. "Und für dich Black denk ich mir noch was schönes aus", lachte ich und schüttelte den kopf. ich sprach echt mit nem schiff... aber hey dafür war ich der erste diebe mit möglichkeit zum flug im orbit hm... ich önnte mein geschäft erweitern

"Weil Pegasus ihn will und Raphael seine Eier irgendwo unterwegs verloren hat", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 21:43

"Du bist aber nicht geübt. Ich möchte dich nicht unnötig in gefahr bringen. Ich mache das seit ich 14 bin Raphael und das ist jetzt auch schon eine Zeitlang her." lächelte ich. "Ich bin gespannt welchen Namen ich bekommen werde." meinte er freundlich. ich nahm kurs auf die Schiffe und enttarnte mich in reichweite. Einige gezielte schüsse reichten und ich bekam ihre volle aufmerksamkeit.

"Was meinst du mit er hat seine Eier verloren? Gibt es stress bei euch im team?" hörte sich ja schon so an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2012, 21:47

"Ich hoffe du wirst mit meiner Wahl zufrieden sein", sagte ich und beobachtete was Pegasus da tat. ich machte mir sorgen. es konnte immerhin auch was schief gehen.
ich hielt mich abe rdennoch an ihren plan und kümmerte mich bei zeiten um die kleinen schiffe. mein schiffchen war sehr kooperativ und konnte mir mit seiner erfahrung ziemlich unter die arme greifen

"Ziemlich. Die Jungs sind mit seiner führung im moment nicht zufrieden. Raphael hat seinen Biss verloren seit er mit Pegasus zusammen ist. Ich mein... mir ist das eigentlich egal aber er sollte sich wirklich wieder mehr durchsetzen sonst geht das bald nach hinten los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2012, 21:56

Auch wenn ich mich darauf konzentrierte was ich hier tat um nichts zu riskieren, beobachtete ich immer auch was Raphael tat, schließlich machte ich mir ebenso Sorgen um ihn. Es ging alles auf, bis sie bemerkten das ich nur die Ablenkung war. Als ich merkte das eines der Schiffe sich dem von Raphael zuwandt, schob ich mich davor und kassierte seinen Schuss, was meine Schilde richtung versagen brachten. Ich feuerte zurück, doch da öffnete sich ein Tor und Felische schlachtschiffe erschienen, eins davon machte direkt den Lupokreuzer platt. "Raphael, wir ziehn uns hinter die Schiffe zurück." meinte ich und tat dieses auch. Es war ziemlich kurz dann trieb nicht mehr sonderlich viel von den Lupos herrum. Zwei weitere von ihnen machten sich aus dem Staub. Ich war ehrlich erleichtert.

"Meinst du... es könnte gefährlich für ihn werden?" fragte ich leise nach "ich meine... emm... also... ich mach mir irgendwie Sorgen um ihn." gab ich zu "ich meine.. er ist ihr Freund."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2012, 07:48

"Bist du okay?", fragte ich Pegasus. Ich hatte mitbekommen dass sie getroffen wurde und machte mir ziemliche Sorgen. Auf der anderen Seite war ich unheimlich erleichtert dass wir es geschafft hatten.

Ich nickte leicht. "Ja um ehrlich zu sein denke ich das. Der Unmut wird von Tag zu Tag größer. Es muss etwas geschehen. Aber das kann nur Raphael selbst. aber da er im moment auch eher selten bei uns im hauptquartier ist sondern lieber bei Pegasus kriegt er das halt nicht mit. Und das könnte ihm zum verhängnis werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2012, 10:24

"Ja, alles okay." lächelte ich leicht. "Die Schilde ihres Schiffs sind auf 20% leistung gesunken und ein zweiter Treffer wäre tödlich gewesen." klang die Stimme seines Schiffes "ich versuche ihn zu beruhigen, also mach es nicht schlimmer." murrte ihn ihn an. Mir einfach in den Rücken zu fallen. Das Ladeschott von dem Schiff vor uns öffnete sich, Raban erschien auf unseren Monitoren "hey ihr zwei, wollt ihr rein kommen?" fragte er freundlich. "Ich weiß nicht Raban." "Ich finde wir sollten Raphaels Fracht nach Caseopayer bringen und sie neben ihren Mann setzen." lächelte er Milde. Ja das stimmte wohl irgendwie.

"Dann solltest du ihm das schnellstmöglich sagen. Ich kenne ihn kaum, aber ich möchte auch nicht das er verletzt wird, er hat sich uns gegenüber immer als gerecht erwiesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2012, 10:46

"Ja da bin ich sehr für. Ich hab nicht gerne mit toten zu tun", sagte ich und warf einen Blick hinter mich. Gruselig... "Und du mein kleiner blecherner Freund: Lern mal sowas wie feingefühl!" Genau das wollte ich nun wirklich nicht hören.

"Ja, ich kümmere mich drum ich mein... ich weiß dass Alex und Thunder bereits mit ihm gesprochen haben. Eigentlich sollte er es wissen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2012, 14:31

"Entschuldigung, ich dachte du hast dich danach informiert wie sie Lage ist." Ich lachte leicht "er war lange nicht mehr in Betrieb, sieh es ihm für dieses mal nach." meinte ich und flog die Orca langsam in den Hanga, Raphael würde sicherlich mitkommen, schließlich konnte ich ihn voll und ganz verstehen, ich hätte sie wohl auch nicht sonderlich gerne im Rücken.
Als der Schott geschlossen war stieg ich auf und sah zu Raban der uns entgegen kam "Wie hast du es geschaft den rat so schnell zu überzeugen?" "Gar nicht, ich habe einfach meine Teams gefragt und die waren dabei. Das hier ist also eher... inoffiziell..." "Bist du irre?" "Was sollen sie denn mit uns allen machen? Sie können nicht einfach einen Teil iherer Flotte verbannen und ich bin schon außer dienst gestellt. Also was noch? Wir haben richtig gehandelt, das werden sie schon einsehen." lächelte er

"Dann hoffe ich das er es bald umsetzt." lächelte ich ihn leicht an. "wir würden uns niemals gegen Pegasus stellen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2012, 14:49

"Ich verzeihe dir", lachte ich und stieg dann auch aus. "Hey, Raban. Danke für eure schnelle Hilfe. Wie mein Schiff mir mitteilte war es höchste eisenbahn", meinte ich und gab Pegasus einen Kuss. "Du bsit großartig kleine."

"Ihr seid auch keine Schwerverbrecher", lächelte ich und streichelte sie sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2012, 15:00

"Ich wollte nicht das ihr Hundefutter werdet." lächelte er leicht und zwei seiner Leute wollten das Schiff von Raphael betreten, dieses sperrte sich aber. zärtlich erwiderte ich Raphaels kuss und sah dann zu seinem Schiff "ich denke du musst ihm erklären das es okay ist. Schließlich war sie zu schützen seine Aufgabe für sehr lange Zeit. Sie neben dem Erpel zu bestatten den sie einst liebte wird auch sicherlich ihn gefallen." lächelte ich leicht.

"Ich dachte ihr seit Diebe?" meinte ich verwundert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter