City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
"So weit ich weiß haben wir alles." nickte ich. "Sollte sich etwas ändern, dann geb mir einfach bescheid." nickte ich ihm zu. Vermutlich wollte er nach seinem Ehemann sehen.
"Du machst mich einfach an..." stöhnte ich leise und beugte mich vor um ihn zu küssen was mich natürlich noch enger werden ließ. "du fühlst dich einfach unglaublich gut an..." stöhnte ich leise.
"Du machst mich einfach an..." stöhnte ich leise und beugte mich vor um ihn zu küssen was mich natürlich noch enger werden ließ. "du fühlst dich einfach unglaublich gut an..." stöhnte ich leise.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Ja, das mache ich", versicherte ich ihm und verabschiedete mich von ihm bevor ich zu Thunders Büro ging und nach kurzem Klopfen eintrat. Er war ja vorhin ziemlich zügig verschwunden
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und schob ihr mein Becken leicht entgegen wodurch ich tiefer in sie glitt. "Oh du auch", raunte ich lustvoll. Sie fühlte sich wirklich fantastisch an und wenn ich ehrlich war konnte ich es kaum erwarten das quasi permanent zu haben...
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und schob ihr mein Becken leicht entgegen wodurch ich tiefer in sie glitt. "Oh du auch", raunte ich lustvoll. Sie fühlte sich wirklich fantastisch an und wenn ich ehrlich war konnte ich es kaum erwarten das quasi permanent zu haben...
Ich saß an meinem Rechner, neben mir das telefon, bzw Handy Ich versuchte das so schnell wie möglich zu organisieren. Ich sah zu Duke auf und lächelte "na, alles gut bei dir?" fragte ich nach.
Heiser stöhnte ich als er sich in mich schob und setzte mich wieder auf um ihn noch besser und tiefer zu spüren. Seine Lust war einfach berauschend. ich konnte einfach nicht genug von dem gefühl bekommen.
Heiser stöhnte ich als er sich in mich schob und setzte mich wieder auf um ihn noch besser und tiefer zu spüren. Seine Lust war einfach berauschend. ich konnte einfach nicht genug von dem gefühl bekommen.
"Beinahe", lächelte ich, ging zu ihm rum und küsste ihn innig, bevor ich mich auf den Stuhl ihm gegenüber setzte. Dabei öffnete ich meine Hose und lehnte mich entspannt zurück. Die Hose drückt ehrlich gesagt permanent auf das Piercing. "Jetzt ist perfekt", seufzte ich
Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie ein paar mal fest auf mich. Sie fühlte sich unglaublich an und mit jedem Mal, wo sie schmatzend auf meinen Hüften zum Sitzen kam, wurde ich nur noch heißer. Ich packte sie, legte sie auf den Bauch, winkelte ihr rechtes Bein zur Seite hin ab (ich hoffe du verstehst wie ich meine XD) und beugte mich tief über sie während ich mich in sie schob. Mein Körper war nur knapp über ihrem Rücken und sie fühlte sich so einfach nur unfassbar eng an.
Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie ein paar mal fest auf mich. Sie fühlte sich unglaublich an und mit jedem Mal, wo sie schmatzend auf meinen Hüften zum Sitzen kam, wurde ich nur noch heißer. Ich packte sie, legte sie auf den Bauch, winkelte ihr rechtes Bein zur Seite hin ab (ich hoffe du verstehst wie ich meine XD) und beugte mich tief über sie während ich mich in sie schob. Mein Körper war nur knapp über ihrem Rücken und sie fühlte sich so einfach nur unfassbar eng an.
Sanft erwiederte ich seinen Kuss und stutzte dann kurz als er seine Hose öffnete, lächelte dann aber "ja verständlich das du dass entlasten willst." nickte ich und sah ihn etwas besorgt an "alles gut?"
(glaube schon, brachte zumindest kein Bild denke ich XD)
Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob und ich in dieser Position so verdammt eng war. Er was so groß und heiß. ich wollte dieses Gefühl einfach nicht mehr missen. ich krallte mich in die weichen Kissen und stöhnte direkt wieder.
(glaube schon, brachte zumindest kein Bild denke ich XD)
Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob und ich in dieser Position so verdammt eng war. Er was so groß und heiß. ich wollte dieses Gefühl einfach nicht mehr missen. ich krallte mich in die weichen Kissen und stöhnte direkt wieder.
„Du meinst unabhängig davon dass mein Schwanz auf eine sehr unschöne Art pocht?“, lachte ich leicht und sah zu ihm. „Ja… ich denke es ist alles okay“, meinte ich. Ich wollte ihm nicht auf den Nerv gehen.
(Dann ist gut xD)
Ich liebkoste ihre Schulter und ihren Nacken wahrend ich mich immer wieder tief in sie schob was mir auch jedes Mal ein raues stöhnen entlockte. „Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich ihr zu
(Dann ist gut xD)
Ich liebkoste ihre Schulter und ihren Nacken wahrend ich mich immer wieder tief in sie schob was mir auch jedes Mal ein raues stöhnen entlockte. „Du fühlst dich unglaublich an“, raunte ich ihr zu
"Na das glaube ich natürlich. Das wird auch noch ein paar Tage dauern fürchte ich. Aber du solltest wieder fitt sein wenn es mit deinen Einbrüchen los geht." meinte ich mild.
"Oh du dich auch... oh ... bitte kann ich kommen?!" fragte ich heiser nach als ich mich aber bereits eng und schmazuend um ihn schlos während ich heiser stöhnend kam und sich mein Unterleib ihm pulsierend entgegenstreckte.
"Oh du dich auch... oh ... bitte kann ich kommen?!" fragte ich heiser nach als ich mich aber bereits eng und schmazuend um ihn schlos während ich heiser stöhnend kam und sich mein Unterleib ihm pulsierend entgegenstreckte.
„Keine sorge. Das wird schon klappen“, meinte ich zu ihm. „Das ist ja nicht allzu lange und muss funktionieren“, lächelte ich leicht und strich durch meine Haare. „Wie läuft es mit der Party? Brauchst du Hilfe?“
„Unglaublich…“, raunte ich heiser stöhnend als sie sich um mich schloss und mich so gleich massierte. Es fühlte sich einfach nur genial an und machte süchtig!
„Unglaublich…“, raunte ich heiser stöhnend als sie sich um mich schloss und mich so gleich massierte. Es fühlte sich einfach nur genial an und machte süchtig!
"Du kannst mir gerne helfen wenn du magst:" lächelte ich ihn an. "dabei kannst du auch die Hose offen lassen." grinste ich ihn an.
Wieder und wieder stöhnte ich heiser und biss leicht ins Kissen während mein Unterleib sich wieder und wieder um Raphaels harten Schwanz zog und ihn massierte. "mehr... oh bitte...." ich fasste es nicht mein Geist setzte komplett aus und ich spürte noch noch ihn.
Wieder und wieder stöhnte ich heiser und biss leicht ins Kissen während mein Unterleib sich wieder und wieder um Raphaels harten Schwanz zog und ihn massierte. "mehr... oh bitte...." ich fasste es nicht mein Geist setzte komplett aus und ich spürte noch noch ihn.
„Das klingt wunderbar“, lachte ich und kam zu ihm rum und strich sanft über seinen Nacken. „Wie kann ich dir denn helfen?“, fragte ich nach
„Nichts lieber as das“, raunte ich und stieß mich nur zu gerne wieder und wieder in sie was sich unglaublich anfühlte aber auch alles an Beherrschung von mir abverlangte. Aber ich wollte alles tun um ihre Bitte zu erfüllen
„Nichts lieber as das“, raunte ich und stieß mich nur zu gerne wieder und wieder in sie was sich unglaublich anfühlte aber auch alles an Beherrschung von mir abverlangte. Aber ich wollte alles tun um ihre Bitte zu erfüllen
"nun wie wäre es mit Frauen? Ein paar Stripperinen? also ein paar mehr als eh schon im Club? ich würde die Mädels etwas verstärken.. haben eben viel zu tun an dem Abend." lächelte ich ihn an "auch was zu essen? kleinigkeiten eben?"
ich konnte kaum noch mein Puls rasste und er schien sich nicht nur meinem Körper bemächtigt zu haben, sondern auch meines Geist. es war einfach nur unendlich befriedigent und mein Höhepunkt klang einfach nicht ab.
ich konnte kaum noch mein Puls rasste und er schien sich nicht nur meinem Körper bemächtigt zu haben, sondern auch meines Geist. es war einfach nur unendlich befriedigent und mein Höhepunkt klang einfach nicht ab.
Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Die Frauen hatte ich schon oft für die Partys gebucht und ausgewählt. „Essen ist sicher auch etwas was wir gut brauchen können. Dann sind sie nicht so schnell betrunken“, lachte ich
„Du fühlst dich so gut an…“ mein Körper zitterte vor Anstrengung aber es war einfach nur schön und ich wollte eigentlich nicht dass es endete. Aber irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr und musste mich ihr ergeben.
„Du fühlst dich so gut an…“ mein Körper zitterte vor Anstrengung aber es war einfach nur schön und ich wollte eigentlich nicht dass es endete. Aber irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr und musste mich ihr ergeben.
"Aber ohne essen wird es günstiger." grinste ich ihn breit an. "du kannst mir aber helfen die Mengen für die Bestellungen zu machen. Dann bin ich nicht alleine Schuld wenn alles weg ist." grinste ich ihn breit an.
Mein Körper gab einfach nach und ich ließ mich in die Kissen sinken und seufzte leise während mein Unterleib noch immer pusliserte. Mir war heiß aber ich war auch unglaublich befriedigt gerade. "du bist einfach unglaublich..." schnurrte ich.
Mein Körper gab einfach nach und ich ließ mich in die Kissen sinken und seufzte leise während mein Unterleib noch immer pusliserte. Mir war heiß aber ich war auch unglaublich befriedigt gerade. "du bist einfach unglaublich..." schnurrte ich.
„Günstiger?“, lachte ich leicht und beugte mich vor um ihn zu küssen. „Hat die brotherhood einen Engpass von dem ich nichts weiß?“, grinste ich und strich über seinen Rücken
Ich hatte mich auf die Unterarme abgestützt weil meine Arme sich wirklich gerade weich anfühlten. Sie hatte mich wirklich geschafft gerade. „Das kann ich nur zuruckgeben“, raunte ich mit heiserer Stimme und ließ mich dann doch neben sie auf die liege fallen
Ich hatte mich auf die Unterarme abgestützt weil meine Arme sich wirklich gerade weich anfühlten. Sie hatte mich wirklich geschafft gerade. „Das kann ich nur zuruckgeben“, raunte ich mit heiserer Stimme und ließ mich dann doch neben sie auf die liege fallen
"Noch nicht, aber ich weiß ja was die Jungs alles trinken." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll. "Da wir zwei Banden sind nehmen wir ziemlich gut ein." meinte ich schlicht "und zuvor hat die zweite Bande ein ziemliches Polster gemacht. Entweder hat Pegasus das wie ein Drache gehortet oder sie kann damit nicht umgehen... naja, Raphael sagte sie kannte bis hier kein Geld...."
Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht mit rot verschwitzten Wangen "Sorry..." lächelte ich kleinlaut "ich bin ein kleines Montster gerade..."
Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht mit rot verschwitzten Wangen "Sorry..." lächelte ich kleinlaut "ich bin ein kleines Montster gerade..."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Ja das stimmt. Das hat sie mir auch erzählt“, nickte ich und setzte mich dann wieder. „Okay dann fange ich mit den Frauen an und dann mache ich mit dem Essen weiter?“
Leicht lachte ich. „Da kann ich nicht widersprechen“, sagte ich leicht grinsend und sah zu ihr. „Aber ein verdammt geiles Monster…“, meinte ich und zog sie an mich. „Noch keine Frau hat mich so sehr an meine Grenzen gebracht wie du…“
Leicht lachte ich. „Da kann ich nicht widersprechen“, sagte ich leicht grinsend und sah zu ihr. „Aber ein verdammt geiles Monster…“, meinte ich und zog sie an mich. „Noch keine Frau hat mich so sehr an meine Grenzen gebracht wie du…“
"Guter Plan. Ich ruf mal Wesley an das wir die Feier haben und an dem Tag nur ein Paar Wachen das Revier im Blick haben müssen."
Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und schnurrte in seinem Arm "Vielleicht hast du es auch nur vergessen, immerhin hattest du lange keine andere Fraun mehr..." meinte ich leise und sah zu ihm auf "vermisst du es?"
Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und schnurrte in seinem Arm "Vielleicht hast du es auch nur vergessen, immerhin hattest du lange keine andere Fraun mehr..." meinte ich leise und sah zu ihm auf "vermisst du es?"
Ich nickte. "Ja, besser ist das", stimmte ich zu und begann mit der Auswahl der Damen. Wesley würde auf jeden Fall Stormy seelisch vorbereiten müssen. Sie kam mit dem Temperament der Brotherhood nicht gut klar. Aber sie würde Wesley wohl auch nicht alleine gehen lassen... Ich selber ertappte mich ebenfalls dabei, dass ich die Damen, die in Thunder Raster fielen, direkt aussortierte...
Ich hatte entspannt die Augen geschlossen und genoss noch das Nachbeben meines Körpers. Als sie das sagte, sah ich doch etwas verwundert zu ihr. "Was? Andere Frauen?", fragte ich nach und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Nein... ganz und gar nicht. Keine Frau könnte mir das geben, was ich an dir habe."
Ich hatte entspannt die Augen geschlossen und genoss noch das Nachbeben meines Körpers. Als sie das sagte, sah ich doch etwas verwundert zu ihr. "Was? Andere Frauen?", fragte ich nach und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Nein... ganz und gar nicht. Keine Frau könnte mir das geben, was ich an dir habe."
Ich wählte Wesleys Nummer und stand dabei auf. Ich lief gerne während ich telefonierte. Dabei sah ich Duke über die Schulter und grinste „darf ich nicht mal gucken?“ fragte ich amüsiert nach und beugte mich vor um seinen Nacken zu küssen.
„Naja hätte ja sein können. Einfach mit irgendeiner mal 30 Minuten Spaß ohne ... weiß nicht... ohne kuscheln eben.“ meinte ich schnurrend und lächelte „ich kann mich aber nicht Beschweren. Mir geht es ebenso.“ schnurrte ich „ich würde dich nicht tauschen wollen.“
„Naja hätte ja sein können. Einfach mit irgendeiner mal 30 Minuten Spaß ohne ... weiß nicht... ohne kuscheln eben.“ meinte ich schnurrend und lächelte „ich kann mich aber nicht Beschweren. Mir geht es ebenso.“ schnurrte ich „ich würde dich nicht tauschen wollen.“
Ich spürte wie ich rot wurde und entschied mich mal nicht zu ihm zu sehen. "Hm... anscheinend...", merkte ich nur an und lächelte verlegen. Ich wusste ja selber nicht, was da gerade los war. Eigentlich war ich da nicht so. Vermutlich lag es einfach an der Gesamtsituation.
Leicht grinste ich. "Du glaubst, ich kuschel nach dem Sex mit dir weil es sich so gehört?", schmunzelte ich. "Glaubst du nicht, dass ich genug Eier hätte um trotzdem einfach aufzustehen?", fragte ich und kraulte sanft ihren Rücken.
Leicht grinste ich. "Du glaubst, ich kuschel nach dem Sex mit dir weil es sich so gehört?", schmunzelte ich. "Glaubst du nicht, dass ich genug Eier hätte um trotzdem einfach aufzustehen?", fragte ich und kraulte sanft ihren Rücken.
"Hhhmm..." meinte ich und brach den Anruf ab. "vermutlich hat Wesley gerade spaß." meinte ich und grinste Duke an "ich will ja nur dich euf ein paar Hintern hauen." stichelte ich ein wenig.
Ich grinste breit "dann würde ich dich ans Bett ketten um zu kuscheln." schmunzelte ich und schnurrte dann aber entspannt. Das er mich krauelte tat einfach gut. auch ich krauelte über seinen Bauch.
Ich grinste breit "dann würde ich dich ans Bett ketten um zu kuscheln." schmunzelte ich und schnurrte dann aber entspannt. Das er mich krauelte tat einfach gut. auch ich krauelte über seinen Bauch.
(Wat? XD) „jetzt Ärger mich doch nicht auch noch…“, meinte ich als Thunders Telefon klingelte. „War aber ein kurzer Spaß“, merkte ich an
„Das würdest du doch gar nicht schaffen“, grinste ich und schloss entspannt die Augen. Die Ruhe und die Zuneigung tat gerade wirklich gut…
„Das würdest du doch gar nicht schaffen“, grinste ich und schloss entspannt die Augen. Die Ruhe und die Zuneigung tat gerade wirklich gut…
(er hatte schon angerufen XD Aber nur Duke reagierte XD)
"Ich ärgere dich aber so unglaublich gerne." schmunzelte ich leicht und lachte "jaaaa... sehr kurze Nummer fürchte ich." meinte ich und nahm an "schwer zu bekommen." grinste ich leicht.
"ohhh... wenn es ums Knuddeln geht bin ich ziemlich zickig und hartneckig." schmuntelte ich schnurrend und küsste seinen Hals liebevoll.
"Ich ärgere dich aber so unglaublich gerne." schmunzelte ich leicht und lachte "jaaaa... sehr kurze Nummer fürchte ich." meinte ich und nahm an "schwer zu bekommen." grinste ich leicht.
"ohhh... wenn es ums Knuddeln geht bin ich ziemlich zickig und hartneckig." schmuntelte ich schnurrend und küsste seinen Hals liebevoll.
(Danke das hab ich verstanden xD der letzte Satz irritiert mich)
Ich hörte den Erpel durchs Telefon. Er war völlig außer Atem. „Hey sorry… so schnell war ich nicht am Handy“, erklärte er. „Bin beim Training.“
„Hm… das ist ja fast mal einen Versuch wert“, grinste ich und gab ihr meinen Hals frei.
Ich hörte den Erpel durchs Telefon. Er war völlig außer Atem. „Hey sorry… so schnell war ich nicht am Handy“, erklärte er. „Bin beim Training.“
„Hm… das ist ja fast mal einen Versuch wert“, grinste ich und gab ihr meinen Hals frei.
"Jaaa.. natürlich, training... grüße an Stormy." lachte ich leicht "wir haben eine Feier nächste Woche. Deine Bande ist dabei." erklärte ich. "ich sag dir natürlich noch alles detaliert wenn du nicht mehr trainierst."
"neee... Momentan ist das zu ansträngend." lächelte ich leicht und küsste seinen Hals wieder und wieder. "du bist einfach zu verlockend.
"neee... Momentan ist das zu ansträngend." lächelte ich leicht und küsste seinen Hals wieder und wieder. "du bist einfach zu verlockend.
„Ich grüße stormy sehr gerne von dir. Aber das wird erst später das“, erwiderte er gelassen. „Also kannst du mich auch jetzt mit Details langweilen.“
„Okay ich muss echt mit dagger sprechen“, lachte ich und streichelte sie weiter während ich sie machen ließ.
(Ich geh mal ins Bett. Mein Kopf platzt. Gute Nacht ;*)
„Okay ich muss echt mit dagger sprechen“, lachte ich und streichelte sie weiter während ich sie machen ließ.
(Ich geh mal ins Bett. Mein Kopf platzt. Gute Nacht ;*)
"Das sagst du jetzt nur so." lachte ich. "wir haben Otis als Neuzugang heute vereidigt. Das schreit nach einer Feier und die ist nächste Woche Mittwoch. In Raphaels Club und es gibt genug Frauen, Alkohol und essen."
"Ich versuche mich zurückzuhalten." lächelte ich ihn an. "vielleicht sollte ich mich abkühlen." lächelte ich und sah zum Pool. Ich liebte Wasser eben.
(dann erhol dich gut ;*)
"Ich versuche mich zurückzuhalten." lächelte ich ihn an. "vielleicht sollte ich mich abkühlen." lächelte ich und sah zum Pool. Ich liebte Wasser eben.
(dann erhol dich gut ;*)
„Klingt gut. Heißt ich muss jetzt herausfinden wer die deppen sind die nicht teilnehmen dürfen“, lachte er während ich weiter die Frauen sortierte
„Du brauchst dich nicht zurückzuhalten“, versicherte ich ihr und küsste sie sanft. „Ich ruf dagger nachher an“, sagte ich
„Du brauchst dich nicht zurückzuhalten“, versicherte ich ihr und küsste sie sanft. „Ich ruf dagger nachher an“, sagte ich
"Ja, du kannst auch knobeln. Das ist mir egal wie du dich unbeliebt machst." grinste ich leicht. "Ich bin schon unbeliebt, daher ist das kein Problem für mich." lächele ich und krauelte Dukes Nacken.
"Das lässt dein Ego zu?" fragte ich ein wenig amüsiert. "ansonsten musst du mir einfach zusehen." raunte ich heiser und küsste seinen Hals.
"Das lässt dein Ego zu?" fragte ich ein wenig amüsiert. "ansonsten musst du mir einfach zusehen." raunte ich heiser und küsste seinen Hals.
„Das glaube ich dir sofort…“, erwiderte Wesley tonlos wahrend ich Thunder meinen Nacken bereitwillig freigab und seine Zuwendung genoss. „Na ja danke fürs Bescheid sagen.“
„Manchmal muss man zwischen Sex und Ego eben abwägen… und für dich mache ich das durchaus“, merkte ich an. „Du musst auch bitte zugeben dass wir hier nicht mehr über ein normales Maß sprechen“, schmunzelte ich und sah zu ihr. „Hm… das wäre für den Moment eine Option…“, raunte ich. Allerdings konnte ich eh meine Finger kaum bei mir behalten… DAS ließ mein Ego wesentlich schlechter zu
„Manchmal muss man zwischen Sex und Ego eben abwägen… und für dich mache ich das durchaus“, merkte ich an. „Du musst auch bitte zugeben dass wir hier nicht mehr über ein normales Maß sprechen“, schmunzelte ich und sah zu ihr. „Hm… das wäre für den Moment eine Option…“, raunte ich. Allerdings konnte ich eh meine Finger kaum bei mir behalten… DAS ließ mein Ego wesentlich schlechter zu
"ich hab dich auch lieb." meinte ich schlicht "gut, dann weißt du bescheid. ich schreib dir nochmal die genauen Daten." meinte ich und legte auf "kleine Zicke." grinste ich.
"Jaaaa das stimmt wohl das ist über ein normales Maß hinaus." schmunzelte ich und sah ihn an "das heißt du würdest mir einfach zusehen." schnurrte ich und stich über meine Brüste
"Jaaaa das stimmt wohl das ist über ein normales Maß hinaus." schmunzelte ich und sah ihn an "das heißt du würdest mir einfach zusehen." schnurrte ich und stich über meine Brüste
Ich sah zu ihm auf. „Was? Meinst du etwa Mich?“, fragte ich nach und lächelte ihn unschuldig an
„Mal sehen wie lange ich das mache…“, meinte ich zeige und folgte ihren Fingern mit meinem Blick. Ich konnte nur schlecht bei sowas an mich halten. So heiss es war so sehr wollte ich es sein der Lust bereitete
„Mal sehen wie lange ich das mache…“, meinte ich zeige und folgte ihren Fingern mit meinem Blick. Ich konnte nur schlecht bei sowas an mich halten. So heiss es war so sehr wollte ich es sein der Lust bereitete
„Du generell aber ich meine jetzt Wesley.“ schmunzelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. „Als ob ich so gemein wäre. Er kennt mich doch ernst jetzt zu meiner „schwachen“ Zeit.“ grinste ich.
Verführerisch sah ich ihn an während ich meine Brüste massierte und immer mal wieder an meinen Knospen zupfte, die sich direkt aufstellten. Mein Körper war wirklich leicht zu beeindrucken gerade
Verführerisch sah ich ihn an während ich meine Brüste massierte und immer mal wieder an meinen Knospen zupfte, die sich direkt aufstellten. Mein Körper war wirklich leicht zu beeindrucken gerade
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Er unterschätzt dich eben nicht… das ist doch gut“, lächelte ich leicht und stand auf und stellte mich vor ihn. „Er weiß eben, dass du Einfluss hast… dass du màchtig bist…“, sagte ich und öffnete seine Hose und ließ meine Hand hineingleiten
„Hm… das sieht gut aus…“, raunte ich und spürte wie mein Atem tiefer wurde. Es gefiel mir zuzusehen wie ihr Körper erwachte und vor Lust erblühte
„Hm… das sieht gut aus…“, raunte ich und spürte wie mein Atem tiefer wurde. Es gefiel mir zuzusehen wie ihr Körper erwachte und vor Lust erblühte
Ich sah Duke in die Augen und lächelte leicht "Mächtig...Einfluss?" fragte ich nach und ließ ihn machen." Du musst dich aber nicht einschleimen, du hast auch Einfluss und bist Mächtig." raunte ich und küsste ihn stürmisch.
"Wäre auch furchtbar wenn nicht..." raunte ich leise und strich mit einer Hand hinunter über meinen Venushügel und öffnete meine Beine um meine Hand über meine Lippen gleiten zu lassen.
"Wäre auch furchtbar wenn nicht..." raunte ich leise und strich mit einer Hand hinunter über meinen Venushügel und öffnete meine Beine um meine Hand über meine Lippen gleiten zu lassen.
Innig erwiderte ich seinen Kuss und begann ihn zu massieren. „Ja… das stimmt… aber wir wissen beide, dass deiner ein ganz anderer ist“, raunte ich ihm zu
Zufrieden raunte ich und konnte den Blick einfach nicht abwenden. Es war einfach schön das mit anzusehen.
Zufrieden raunte ich und konnte den Blick einfach nicht abwenden. Es war einfach schön das mit anzusehen.
"Jetzt gerade hast du auf jeden Fall etwas was mächtiges in der Hand..." raunte ich etwas heiser und küsste ihn direkt wieder ledenschaftlich während mein Glied in seinder Hand pulsierte.
Leicht spaltete ich meine weichen Lippen und begann mit einem Finger immer wieder über meine Perle zu streichen und mich somit zu massieren während mein Unterleib zu Pochen begann.
Leicht spaltete ich meine weichen Lippen und begann mit einem Finger immer wieder über meine Perle zu streichen und mich somit zu massieren während mein Unterleib zu Pochen begann.
„Ja… das ist mächtig“, grinste ich und erwiderte seinen kuss leidenschaftlich. Ich genoss es ihm auch mal etwas gutes zu tun und so schob ich ihn zum Sofa und drückte ihn sanft darauf bevor ich ihn nochmals leidenschaftlich küsste. Ich zog meine Hand zurück und zog ihm langsam
Und genüsslich seine Hose aus wobei ich mich vor ihn und zwischen seine Beine kniete
Meine Atmung ging schneller und ich genoss es ihr zuzusehen. Sie so zu sehen war schön und erregend
Und genüsslich seine Hose aus wobei ich mich vor ihn und zwischen seine Beine kniete
Meine Atmung ging schneller und ich genoss es ihr zuzusehen. Sie so zu sehen war schön und erregend
ich raunte leise und ließ mich aufs Sofa drücken und genoss einfach nur was er da tat. Leise steufzte ich als er sich zwischen meine Beine kniete. ich ahnte was kam und konnte es kaum erwarten. Mein Glied zuckte freudig.
leise stöhnte ich auf und ließ mein Finger über meine Perle in mich gleiten was ei schmatzendes Geräusch gab und ich meinen feuchten finger nun schneller über meine Perle gleiten ließ, was meinen Körper zucken ließ.
leise stöhnte ich auf und ließ mein Finger über meine Perle in mich gleiten was ei schmatzendes Geräusch gab und ich meinen feuchten finger nun schneller über meine Perle gleiten ließ, was meinen Körper zucken ließ.
Verführerisch lächelnd sah ich erst zu seinem harten glied und dann zu ihm auf. „Na…?“, raunte ich und ließ meine Zunge um seine Spitze gleiten. „Möchtest du dass ich das mache?“, neckte ich ihn. Ich war es eben auch gerne mal der ihn verwöhnte
„Oh ja…“, raunte ich lustvoll und spürte wie meine Lenden begannen zu brennen. Alles versuchte sich um meine Erektion zu erwecken. „Du bist unglaublich“, raunte ich und konnte mich kaum nich beherrschen… ich wollte es sein der ihr Lust bereitete…
„Oh ja…“, raunte ich lustvoll und spürte wie meine Lenden begannen zu brennen. Alles versuchte sich um meine Erektion zu erwecken. „Du bist unglaublich“, raunte ich und konnte mich kaum nich beherrschen… ich wollte es sein der ihr Lust bereitete…
"Oh ja verdammt." raunte ich und strich durch sein Haar. "ich kann es kaum erwarten." lächelte ich und spannte meine Muskeln an und ließ mein Glied zucken.
"was denn?" fragte ich erwas Atemlos und wand mich ließt unter meinen eigenen Händen während ich leicht an meinen Nippeln zog und mich weiterhin verwöhnte.
"was denn?" fragte ich erwas Atemlos und wand mich ließt unter meinen eigenen Händen während ich leicht an meinen Nippeln zog und mich weiterhin verwöhnte.
Ich schmunzelte leicht und nickte. „Hm… dann werde ich das mal machen…“, sagte ich und leckte nochmals über seine Spitze bevor ich seinen Schwanz tief in meinen Schnabel nahm und innig begann zu saugen
„Du machst mich verrückt“, raunte ich und sah ihr nich zu. Aber lange würde ich die Finger wohl nicht mehr bei mir halten…
„Du machst mich verrückt“, raunte ich und sah ihr nich zu. Aber lange würde ich die Finger wohl nicht mehr bei mir halten…
"ohh... das ist geil..." raunte ich heiser und lehnte mich zurück während ich durch seine Haare Strich und seine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenfasste. So hatte ich ein wenig mehr kontrolle.
Wieder und wieder stöhnte ich leise und nahm seine Hand die ich auf meine Brust legte "allein das du mir zusiehst macht mcih an."
Wieder und wieder stöhnte ich leise und nahm seine Hand die ich auf meine Brust legte "allein das du mir zusiehst macht mcih an."
Ich ließ ihn machen und saugte fortwährend an seinem Schwanz wahrend meine Finger seinen hoden fanden und sie leicht massierten. Meine Zunge spielte mit seinen Piercings und ich zog sanft an ihnen
Die leichte Berührung von meiner Hand auf ihrer Brust reichte um mich endgültig aus der Ecke des Ringes zu holen. Ich richtete mich auf und knetete mit meiner Hand ihre Brust die so perfekt in sie passte. „Das höre ich gern“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich
Die leichte Berührung von meiner Hand auf ihrer Brust reichte um mich endgültig aus der Ecke des Ringes zu holen. Ich richtete mich auf und knetete mit meiner Hand ihre Brust die so perfekt in sie passte. „Das höre ich gern“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich
"Verdammt Duke, wie gerne würde ich dich jetzt einfach vögeln..." raunte ich. Aber bei ihm war noch nicht alles abgeheielt und ich fürchtete ihm schemerzen zuzufügen.
Verlangend und etwas atemlos erwiederte ich seinen Kuss und ließ zwei Finger in mich gleiten was mich erneut aufstöhnen ließ und mein ganzer Körper sich aufbäumte. Dieser Zustand war einfach besrauschend
Verlangend und etwas atemlos erwiederte ich seinen Kuss und ließ zwei Finger in mich gleiten was mich erneut aufstöhnen ließ und mein ganzer Körper sich aufbäumte. Dieser Zustand war einfach besrauschend
Ich ließ kurz von ihm ab und sah zu ihm auf. „Jetzt genieß es einfach mal“, flüsterte ich und nahm sein Glied wieder tief in meinen Schnabel. So gern ich ihn auch gespürt hätte… es wäre einfach unvernünftig. Nach dem letzten Mal hatte ich wirklich schmerzen gehabt und musste mich nun beherrschen
Das Zittern ihres Körpers erregte mich nur noch mehr. Ich strich von ihrem Busen hoch zu ihrem Hals und drückte sie daran leicht zurück bevor ich meinen Schnabel in ihrer feuchten pulsierenden Spalte versenkte
Das Zittern ihres Körpers erregte mich nur noch mehr. Ich strich von ihrem Busen hoch zu ihrem Hals und drückte sie daran leicht zurück bevor ich meinen Schnabel in ihrer feuchten pulsierenden Spalte versenkte
fiebrig lächelnd vor Lust nickte ich und stöhnte raus auf als er meinen harten Schwanz wieder in den Schnabel nahm. ich ließ seine Haare lost und ihm damit freies Spiel.Das tat ich selten genug, das hatte bei mir aber nichts mit Vertrauen zu tun.
Willig ließ ich mich von ihm zurückdrücken und stöhnte heiser auf als er zwischen meine Beine glitt und ich seine Zunge spürte. Mein ganzer Körper spannte sich.
Willig ließ ich mich von ihm zurückdrücken und stöhnte heiser auf als er zwischen meine Beine glitt und ich seine Zunge spürte. Mein ganzer Körper spannte sich.
Als er mir wieder mehr bewegungsspielraum einräumte, richtete ich mich leicht auf und bewegte meinen Kopf auf und nieder wahrend ich innig an ihm saugte. Ich wollte dass er sich gehen ließ
Genüsslich saugte ich ihren süßen Saft bevor ich begann sie zu lecken. Ich genoss es einfach zu sehen wie sie unter mir kam.
Genüsslich saugte ich ihren süßen Saft bevor ich begann sie zu lecken. Ich genoss es einfach zu sehen wie sie unter mir kam.
Rau stöhnte ich wieder und wieder und schloss die Augen. Ich spürte nur noch ihn und überließ mich für einen Moment einfach nur noch Duke un dem was er da tat. Es war einfach ein geiles Gefühl und ich konnte nicht länger und kam rau stöhnend.
"Oh... oh Raphael..." stöhnte ich heiser und konnte dann einfach nicht anders. mein Körper spannte sich und entlud sich in einem erregten Zittern und stöhnen als ich unter ihm kam
"Oh... oh Raphael..." stöhnte ich heiser und konnte dann einfach nicht anders. mein Körper spannte sich und entlud sich in einem erregten Zittern und stöhnen als ich unter ihm kam
Zufrieden schluckte ich seinen Saft und achtete penibel darauf keinen Tropfen zu verschenken. Ich genoss das Gefühl seines pulsierenden Gliedes in meinem Schnabel und saugte an ihm um auch den letzten Tropfen aus ihm herauszusaugen
Ich raunte zufrieden und sah ihr zu wie sie kam. Aber ich war nciht gewillt aufzuhören. Ich wollte sehen wie viel sie ertragen konnte und wollte und schob zwei Finger in ihren Höhepunkt und begann sie zu massieren während ich sie weiter leckte.
Ich raunte zufrieden und sah ihr zu wie sie kam. Aber ich war nciht gewillt aufzuhören. Ich wollte sehen wie viel sie ertragen konnte und wollte und schob zwei Finger in ihren Höhepunkt und begann sie zu massieren während ich sie weiter leckte.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|