City of Angles
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Ja stimmt, besser nicht. Ansonsten streiten wir uns noch mit dem Butler wer aufräumen und kochen darf." meinte ich amüsiert und trank einen schluck wasser "aber ich freu mich." musste ich gestehen.
"ach sooo... und jetzt klappt das natürlich auch." lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich dann aber doch zu essen begann.
"ach sooo... und jetzt klappt das natürlich auch." lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich dann aber doch zu essen begann.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. „Ja ich mich auch. Es geht doch nichts um gute handwerksarbeit zum entspannen“, lächelte ich. In der Tat scheute ich körperliche Arbeit wirklich nicht auch wenn das manche vermuteten
"Naja noch sind wir ja nur bei der Planung." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. Ich hole einen Block und wir schreiben alles auf was wir cooles brauchen." lächelte ich ihn an.
(fallen weg? an sich ist ja nicht viel XD)
(fallen weg? an sich ist ja nicht viel XD)
„Ja eine gute Idee“, lächelte ich. Ich würde in der Zwischenzeit den Tisch abräumen. Das neue Projekt gefiel mir wirklich gut.
(Oh sorry habe zwischen Tür und Angel gesvhrieben)
(Oh sorry habe zwischen Tür und Angel gesvhrieben)
Ich nickte und holte einen Block und Stifte in verschiedene Farben damit wir einen Plan machen konnten.. Oder schon mal aufschreiben. "also, was für all deine Schätzchen brauchen wir."
(alles gut)
(alles gut)
„Du sagtest etwas von einer zweistöckigen Garage… das fand ich doch sehr attraktiv“, schmunzelte ich und räumte alles weg bevor ich mich wieder zu ihm setzte. „Und natürlich ein größeres ankleidezimmer.“
"auch zweistöckig das Ankleidezimmer?" schmunzelte ich ihn an und schrieb alles auf "natürlich einen... spezialraum." grinste ich meinen Mann an "also... wenn du möchtest meine ich nur."
Leicht grinste ich. „Schlag doch nicht sowas vor… wie soll ich da denn nein sagen?“, lachte ich und nickte. „Natürlich will ich einen spezialraum… ich liebe diesen Raum“, sagte ich
"Keine Ahnung, aber ich hätte gerne eine Küche mit Schiebetür zum Garten. Das wäre so richtig geil." freute ich mich "und einen fetten Bonzen Pool." lachte ich.
„Mit Schiebetür zum Garten? Klar warum nicht“, nickte ich. „Eine offene Küche wieder?“, fragte ich nach und nickte. „Ja natürlich mit fettem Pool“, lachte ich. „Mit angeschlossenem Whirlpool?“, fragte ich
"Aber sowas von." lachte ich und umarmte meinen Mann. "Jetzt habe ich erst recht lust darauf." meinte ich ehrlich und küsste ihn.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste leicht. „Auf das neue Haus oder auf Sex?“, schmunzelte ich und erwiderte seine Umarmung. Ich freute mich auch wirklich drauf
"Auf beised." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn nochmals liebevoll. "was brauchen wir noch alles schönes?" fragte ich nach.
„Hm… das übliche… Schlafzimmer - mit Dachfenster bitte, Gästezimmer… krieg ich eine Werkstatt in die Garage?“, fragte ich nach
"Du bekommst alles was du möchtest. Auch ein Umkleidezimmer mit sicht auf deine Lieblinge." schmunzelte ich ihn an "oder vom Wohnzimmer aus." schlug ich vor.
„Oh verdammt und jetzt darf ich keinen Sex mit dir haben?“, lachte ich und küsste ihn. „Das klingt einfach perfekt! Und ein Wintergarten natürlich!“ ich liebte es Yoga im Wintergarten zu machen wenn es draußen zu kalt war
"klar, auf jeden Fall. Mit zugang zum Pool. Dann kann man rein und raus schwimmen." lächelte ich. "und der Pool hat eine geile scheibe, weiß nur noch von wo aus ich dich dann bewundern will."
Leicht grinste ich. „Das klingt gut“, stimmte ich ihm zu. „Ich freue mich schon darauf wenn wir damit fertig sind. Das wird einfach nur großartig!“, freute ich mich.
„Ich fürchte es wird noch etwas dauern bis es so weit ist.“ lächelte ich ihn an. Wir müssen erst einen Bauplatz finden und einen richtigen Plan erstellen. Und bauen, aber ich freue mich auch unglaublich darauf dort einzuziehen und jedes Zimmer mit dir zu verwüsten.“
„Ja das klingt nach einem Großartigen Plan“, lächelte ich versonnen und sah auf die Liste. „Arbeitszimmer?“, fragte ich nach. Immerhin arbeiteten wir beide auch gerne mal von hier aus wenn es sich einrichten ließ…
„Arbeitszimmer mit Blick in den Pool?“ grinste ich „gut dann ist das mit der konzentration nicht so gegeben.“ musste ich lachend eingestehen und schrieb es mit auf „einen Eingang mit Hundedusche. Ich habe da was cooles gesehen.“ erklärte ich
Verwundert sah ich ihn an. „Wow das ist wirklich eine gute Idee“, meinte ich ehrlich begeistert. Wie oft hatten wir die Hunde schon durchs Gaus getragen damit sie uns nicht alles einsauten…
(Thunder) Ich checkte einige der Neuzugänge von Wes Bande. Ich sah da einfach gerne mal drüber und bekam einen kleinen Herzinfakt. Es gab nur sehr wenige die sich unter meinem Radar flogen und einer davon war vor langer Zeit abgetaucht. Und Rafael tauchte nicht einfach so aus dem nichts auf. Er wusste ziemlich was er tat.
(Duke) Schon seit ein paar Wochen ärgerte ich mich mit Otis nun schon herum. Es war strapaziös und nervtötend. Auch wenn ich vermute, es mir nicht anmerken zu lassen. Ich versuchte wirklich erwachsen zu sein und diese Aufgabe anzunehmen. Dennoch war ich nach dem Training jetzt einfach nur erschöpft und wollte ein bisschen Zuneigung. Also ging ich zu thunders Büro und Graz ein. „Hey mein hübscher“, sagte ich und blieb stehen. „Alles okay?“, fragte ich nach
Ich sah zu meinem Mann auf und schob den Gedanken direkt wieder weg. Wenn emand aus meiner Vergangenheit ausfauchte war das meist... nicht sonderlich gut. "Ja, alles okay. Du siehst erschöpft aus." meinte ich besorgt und stand auf, wobei ich außverstehen den Rechner schlafen schickte. Das hatte gerade noch gefehlt...
Leicht lächelte ich und küsste ihn. „Ja… alles okay… ich möchte jetzt einfach nur ein bisschen Ruhe und Zuwendung von meinem Mann“, sagte ich zu ihm und sah ihn dann doch etwas besorgt an. „Oder dtöre ich gerade?“
"Nein, tust du nicht. Ruhe und Zuwendung ist toll. Und ich habe in Grundstück gefunden welches wir uns ansehen können. Die Nachbarn sind ein ganzes Stück entfernt auch wenn die echt ätzend sind. Hab sie schon durchgechekt, fürchterliche Personen."
„Weit weg klingt gut“, lächelte ich und küsste ihn gleich nochmals. „Was hast du herausgefunden?“, fragte ich dann aber doch interessiert nach. Ich wollte schließlich auch wissen mit wem wir es zu tun haben würden
"Zwei Bandenführer. Der Typ führt die größte Bande Puckworlds und seine Frau ist Wassenhändlerin.... ganz schlimme Leute." grinste ich breit. "tja das Grundstück wurde frei gegeben zum bebauen und ich dachte dann wissen wir auf was wir uns einlassen."
Ich verzog das Gesicht. „Uuuh… eine wasserhändlerin… das ist wirklich unangenehm“, grinste ich und nickte. „Okay wann können wir es uns ansehen?“, fragte ich nach. Die Planung des neuen Hauses war eine willkommene Abwechslung gewesen die letzten Tage
(Wenn du auf deine Tastatur guckst um zu sehen ob deine Finder zu groß waren und du die falsche Taste getraffen hast oder schlichtweg dumm bist XD)
"Wir können los wenn du magst:" lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "es sei denn du möchtest erst kuscheln und knuddeln oder das ich dich eiseife." grinste ich ihn an.
"Wir können los wenn du magst:" lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "es sei denn du möchtest erst kuscheln und knuddeln oder das ich dich eiseife." grinste ich ihn an.
(LOL ach soooo dachte es wäre ein Witz gewesen XD okay Waffenhändlerin macht mehr Sinn xD)
„Wie soll ich mich bei der tollen Auswahl denn bitte entscheiden?“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss. Dann aber löste ich mich von ihm. „Erst das Grundstück gucken und wenn du das gut gemacht hast darfst du mich einseifen wo immer du willst“, grinste ich
„Wie soll ich mich bei der tollen Auswahl denn bitte entscheiden?“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss. Dann aber löste ich mich von ihm. „Erst das Grundstück gucken und wenn du das gut gemacht hast darfst du mich einseifen wo immer du willst“, grinste ich
(Nein, ich bin schlicht dumm ^^)
(wir haben die Party übersprungen o.O)
"das hört sich nach einem Plan an." lächelte ich und schnappte meine Jacke und meine Schlüssel. "wie macht sich Otis denn?" fragte ich nach. Ich wusste noch nicht ob es wichtig war Duke von Rafael zu erzählen.
(wir haben die Party übersprungen o.O)
"das hört sich nach einem Plan an." lächelte ich und schnappte meine Jacke und meine Schlüssel. "wie macht sich Otis denn?" fragte ich nach. Ich wusste noch nicht ob es wichtig war Duke von Rafael zu erzählen.
(Hättest du nichts gesagt hätte ich es nicht gemerkt. Willst du die Party noch nachholen)
„Er ist talentiert… da kann ich nichts gegen sagen“, meinte ich ehrlich. „Er ist halt noch ziemlich… anstrengend um es höflich auszudrücken“, lächelte ich leicht. Ich wollte ihn nicht damit belasten.
„Er ist talentiert… da kann ich nichts gegen sagen“, meinte ich ehrlich. „Er ist halt noch ziemlich… anstrengend um es höflich auszudrücken“, lächelte ich leicht. Ich wollte ihn nicht damit belasten.
(Brauchen wir nicht unbedingt oder sie ist verschoben worden XD)
"Er will dich herausfordern." fragte ich nach. "Nun ja, das ist vermutlich sein Ding...." murrmelte ich und küsste ihn liebevoll.
"Er will dich herausfordern." fragte ich nach. "Nun ja, das ist vermutlich sein Ding...." murrmelte ich und küsste ihn liebevoll.
(Das ist mir egal xD)
„Ja wahrscheinlich… oder ich bin einfach alt geworden“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Lass uns los. Nicht dass uns jemand das Grundstück wegschnappt“, schmunzelte ich. Als ob… was wir wollten bekamen wir
„Ja wahrscheinlich… oder ich bin einfach alt geworden“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Lass uns los. Nicht dass uns jemand das Grundstück wegschnappt“, schmunzelte ich. Als ob… was wir wollten bekamen wir
(kann ja auch einfach gelaufen seinwir hatten ja nicht wirklich etwas vor oder?)
"Ja, bestimmt... ich glaube nir wenn wir Raphael und Pega raus schmeißen wollten hätten wir es schwer, bei dem Rest weiß ich das die nicht mithalten könnten" lachte ich.
"Ja, bestimmt... ich glaube nir wenn wir Raphael und Pega raus schmeißen wollten hätten wir es schwer, bei dem Rest weiß ich das die nicht mithalten könnten" lachte ich.
(Ne richtig)
„Du denkst pegasus und Raphael sind stärker als wir?“, grinste ich ihn an und ging mit ihm zu meinem Wagen. Ich war gespannt was für ein Grundstück er ausgesucht hatte. Thunder hatte ja einen sehr guten Geschmack
„Du denkst pegasus und Raphael sind stärker als wir?“, grinste ich ihn an und ging mit ihm zu meinem Wagen. Ich war gespannt was für ein Grundstück er ausgesucht hatte. Thunder hatte ja einen sehr guten Geschmack
"Im direkten Kampf, ich fürchte schon" musste ich zugeben. "deswegen kämpfe ich selten offen." grinste ich ihn an und ging mit ihm zum Wagen. Ich ließ direkt Duke fahren. und führte ihn zum Grundstück.
„Hm… manchmal ist deine Offenheit nicht höflich“, lachte ich und fuhr uns zum Grundstück. „Du hättest wenigstens sagen können, dass wir gute Chancen hätten“, grinste ich
"Wir haben fantastische Chancen, wenn wir sie nicht im offenen Kampf herausfordern." lachte ich leicht. ich muss in meinem Job ralistisch sein, sonst wöre ich ja nicht sonderlich gut drin." schmunzelte ich leicht und zeigte Raphael ein Stinkefinger als er aus der Ausfahrt fahren wollte und wir vorbei fuhren. Der konnte das ab
„Ja du hast es ihm gerade auf jeden Fall gezeigt“, lachte ich und seufzte. „Ja… bei mir brauchst du nicht so realistisch sein“, lachte ich leicht. „Ich bin wirklich gespannt was du ausgesucht hast.“
"okay... aber... wir sind keine Kämpfer... egal." meinte ich nun aber und lächelte leicht. Es war ein großes leicht ansteigendes Grundstück mit einem kleinen Waldstück dahinter.
„Also Alex kann ich gut einheizen…“, protestierte ich leicht beleidigt und blieb am Wandel des Waldes stehen. „Ist es das?“, fragte ich nach
"schon gut schon gut." lachte ich "jetzt sei nicht zickig bitte." meinte ich und nickte leicht "ja, das ist es." meinte ich lächelnd.
„Ich bin nicht zickig… ich fühle mich nur unterschätzt“, sagte ich und streckte ihm die Zunge raus bevor ich den Motor abstellte und Ausstieg um mir das Grundstück anzusehen
"Ich liebe dich mein Unterschätzter Schatz." meinte ich sanft und küsste ihn nachdem ich zu ihm gegangen war.
(Pegasus) Zusammen mit wollte ich heute einmal zur Anprobe bei Nomi. Es waren nur die Passformen nicht die fertigen. Dennoch war ich gespannt
(Pegasus) Zusammen mit wollte ich heute einmal zur Anprobe bei Nomi. Es waren nur die Passformen nicht die fertigen. Dennoch war ich gespannt
„Das ist ja wohl auch das Mindeste“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Das hast du wirklich schön ausgesucht Thunder“, sagte ich ehrlich
(Raphael) ich traf mich mit Pegasus an nomis laden. „Hey meine hübsche“, lächelte ich und küsste sie. Nach der spannenden Phase der rolligkeit hatte ich Tatsache ein paar Pfunde verloren… das war sehr intensiv gewesen…
(Raphael) ich traf mich mit Pegasus an nomis laden. „Hey meine hübsche“, lächelte ich und küsste sie. Nach der spannenden Phase der rolligkeit hatte ich Tatsache ein paar Pfunde verloren… das war sehr intensiv gewesen…
"ich hoffe das es dir gefällt. Es gibt auch andere, aber das fand ich am schösnsten wie ich fand. Es ist groß und ruhig und .. ich fand es am schönsten." gab ich zu.
Tatsächlich hatte ich zwei Tage frei genommen nachdem meine Rolligkeit abflachte. Das war dann tatsächlich nötig gewesen. lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn zärtlich "hey großer."
Tatsächlich hatte ich zwei Tage frei genommen nachdem meine Rolligkeit abflachte. Das war dann tatsächlich nötig gewesen. lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn zärtlich "hey großer."
„Es ist wirklich schön groß und wir haben viel grün und einen eigenen Wald“, lächelte ich leicht. „Der Wald gehört direkt zum Grundstück oder liegen sie einfach nur nebeneinander?“, fragte ich dann aber
„Bereit?“, fragte ich lächelnd nach und strich sanft durch ihr Haar. Ich freute mich dass unsere Hochzeit langsam Formen annahm…
„Bereit?“, fragte ich lächelnd nach und strich sanft durch ihr Haar. Ich freute mich dass unsere Hochzeit langsam Formen annahm…
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten