Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 18 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 21:20

"ja, lass uns los." nickte ich und erwiderte seinen Kuss "wenn du noch ... lust hast." meinte ich etwas kleinlaut.

langsam kam ich zu mir. Oh verdammt was hatte ich mich bitte überfahren. leise stöhnte ich auf vor schmerzen. alles brannte an mir und in mir wie es schien.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 21:23

„Natürlich“, lächelte ich sie an. „Wieso sollte ich denn keine mehr haben?“, fragte ich und zog sie an mich.

Als ich laufe aus dem Wohnzimmer hörte kam ich zurück. Immerhin das Zeug vom Oberkörper hatte ich entfernen können. „Hey… alles in Ordnung?“, fragte ich und blieb in der Türe stehen. Ich wusste immerhin nicht wie sie reagieren würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 21:29

"Keine Ahnung... es war eine Ziemlich ereignisreich Nacht." lächelte ich sanft und küsste ihn wieder "lass uns fahren. ich freu mich jetzt auf etwas ruhe."

"nein..." sagte ich leise und schmerzlich "was ist passiert? Wieso brennt mein Körper so?" fragte ich gequält nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 21:58

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja lass uns fahren“, sagte ich und ging mit ihr zurück zu meinem Wagen. „Fahren wir zu dir oder lieber zu mir?“, fragte ich. Ich wollte ihr die Wahl lassen

Ich kam zu ihr und hockte mich neben das Sofa. „Du hattest noch daggers Kräfte als raban dich einfach mitgenommen hat in den Park. Dort seid ihr dann auf Adrians Vampire getroffen und du hast daggers Kräfte angewendet…“, erkläre ich ihr und sah sie besorgt an. „Hast du starke Schmerzen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 10:02

„Mir egal. Lass uns ruhig zu dir. Wusste nicht was ich heute anziehen sollte und jetzt sieht man Schlafzimmer aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.“ musste ich lächelnd zugeben.

„Ich kann mich nicht erinnern...“ gab ich zu und versuchte wirklich mich zu entspannen. Stattdessen krampfte mein Körper gleich wieder. „Ich hoffe es wird besser wenn meine Kräfte versuchen mir zu helfen...“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 10:10

Amüsiert schmunzelte ich. „Das schmeichelt mir“, grinste ich sie an und nahm sie mit zu mir nach Hause. Meine Wohnung war schlicht aber ich fühlte mich ganz wohl hier. „Kann ich dir was anbieten?“, fragte ich nach

„Soll ich Emily oder dagger bitten nach dir zu sehen?“, fragte ich nach und legte meine Hand auf ihren Arm. Dass sie schmerzen hatte tat mir leid
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 18:32

"Hast du einen Sekt oder so... das knallt bei mir besser als Rum oder ähnliches." musste ich gestehen. "hab mir den Abend etwas entspannter vorgestellt." gab ich zu.

"ich hoffe meine Selbstheilung kommt langsam durch." sagte ich leise und gequält. "ich.... wollte euch keine Umstände machen..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 18:33

Verdutzt sah ich sie an, nickte dann aber. „Klar das kriegen wir hin“, lächelte ich sie an und nickte. „Ja ich mir und er tat auch. Aber da sind wir wohl noch am besten davon gekommen im Vergleich zu den anderen.“

„Zu spät“, erwiderte ich trocken und grinste sie an. Ein wenig ärgern durfte ich sie ja wohl. Immerhin hatte ich meine eigene Party in Gänze verpasst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 18:46

"ja sind wir wirklich. Meinst du ob Dagger Morgen zur Arbeit kommt oder hat er Hauserrest." grinste ich breit und Nahm seine Hand um ihn an mich zog und küsste.

Mir schossen Tränen in die Augen. Mir ging es wirklich ehlend und mein ganzer Körper brannte. Ich wusste er meinte es nicht wirklich so aber mein Abend war auch wirklich beschissen und dabei hatte ich mich auch darauf gefreut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 18:51

„Bestimmt“, grinste ich sie leicht an und erwiderte ihren Kuss und ließ mich bereitwillig an sie ziehen. Das gefiel mir… „Sekt?“

„Hey hey hey! Nein! Bitte nicht!“, meinte ich flehentlich. Ich konnte damit wirklich nicht umgehen. „Bitte nicht weinen. Es ist alles in Ordnung. Wirklich“, versicherte ich ihr. Verdammt ich bereute meine Entscheidung gerade so dermaßen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 18:55

"Das war schon amüsant wie er guckte." grinste ich und nickte "ja, besser ist die Idee." lächelte ich und ließ ihn wieder los.

"ja... entschuldige... für mich war das hier auch alles beschissen." sagte ich und wischte mir über die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 18:57

„Es war auch wirklich nciht clever was er da gemacht hat“, meinte ich ehrlich und ging zum Kühlschrank um den Sekt rauszuholen. Ich holte noch zwei Gläser raus und öffnete dann die Flasche

„Ich weiß… es tut mir leid… vielleicht hätte ich mich raushalten sollen“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 19:06

"Ich fragte mich besonders nach dem Sinn? Ich meien er hat den Drachen angepisst, aber ansonsten sah es eher so aus als ob er einfach spaß hatte." meinte ich "so unumsichtig kenne ich Dagger gar nicht."

"ich will auch nicht beeinflusst werden." gab ich zu "das ist keine Grundlage, auch wenn ich mir eine Beziehung wünsche, so ist diese nichst wert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 19:33

„Keine Ahnung…“, gab ich ehrlich zu. „Er wirkt im Moment ohnehin nicht so richtig glücklich…“, sagte ich und reichte ihr ein Glas von dem Sekt

Ich rieb mir über den Nacken. Verdammt. Das waren nicht meine Gespräche. „Also… ich mein ich denke ihm liegt wirklich was an dir…“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 19:46

"Ja das stimmt." gab ich zu und stieß mit ihm an wobei ich meine Haar zurück strich. "ich fühle mich wie ein kleines Mädchen..." murrmelte ich.

Verwundert sah ich ihn an "meinst du wirklich?" fragte ich nach. Na wenn Raphael das schon sagte "ich... werde mit ihm reden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 19:49

Leicht schmunzelte ich und liebkoste ihre Schulter die sie mir so schön frei legte. „Ich kann nicht behaupten dass ich das schlecht finde“, meinte ich und legte meine Hand sanft auf ihre Hüfte

Ich nickte leicht. „Ja, mach das… ist sicher gut“, meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. „Kann ich dir helfen? Also… brauchst du noch etwas?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 19:57

Ich lächelte leicht "ich wusste nicht das du es magst wenn ich mich wie ein unreifes Mädchen verhalte." grinste ich leicht und setzte mich auf seinen Schoß. "die wollen doch immer spielen und so tun als ob sie schon erfahren sein."

"Nein... danke Raphael. Ich versuche etwas zu entspannen und zu schlafen wenn ich kann." meinte ich kleinlaut. Langsam wurde es wirklich besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 20:03

„Hm… du sagtest du fühlst dich wie ein junges Mädchen. Nciht wie ein dummes Kind“, lächelte ich sie an und küsste sie innig. „Aber es macht mich schon etwas geil wenn du das unschuldige Mädchen spielst.“

Ich nickte. „Okay… dann… gehe ich mal in mein Schlafzimmer…“, sagte ich. Ich wollte sie wirklich nicht nerven oder so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 20:10

"Oh verzeih.." grinste ich und erwiderte seine Kuss leidenschaftlich. "aber mein unterleib fühlt sich heiß an" raunte ich etwas heiser vor Lust.

"ja, schlaf gut..." meinte ich leise und schloss die Augen "und... Danke Raphael." sagte ich ehrlich und versuchte mich zu entspannen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 20:15

„Heiß ist gut…“, raunte ich und strich über ihre Hüften und schob meine Hände unter ihr Oberteil. Sie machte mich wirklich heiß und die ohnehin schon enge Lederhose spannte wie wild. Aber ich wollte es ruhig angehen lassen

Ich war aufgestanden und zur Türe gegangen. Als sie das sagte hielt ich inne. „Nichts zu danken…“, versicherte ich ihr und ging in mein Schlafzimmer rüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 20:25

"heiß fühlt sich auch etwas anderes an." raunte ich. Immerhin spürte ich das auch er heiß war. Wieder küsste ihn und drückte mich seinen Händen entgegen.

(ohhh kein Borito XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 20:30

„Du machst dir keine Vorstellung“, raunte ich und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil aus und liebkoste ihren Hals. „Du bist wunderschön“, flüsterte ich ihr zu

(LOL Du erwartest zu viel von ihm)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 21:50

(Pegasus)
Nach einigen Gesprächen hatten Wesley und ich uns im wahrsten Sinne ausgesprochen, auch mit Raban hatte ich das getan und nachdem ich meine Kette nun trug waren wir uns sicher das nichts mehr zwischen uns stand und wir waren tatsächlich zusammen. Raban blieb bei uns und verstärkte unser Team, nicht nur er sondern auch Duki war eine große Hilfe. Sie hatte schnell gelernt und machte sich gut im Team.

(hat sich das mit Raphaels Sohn schon geklärt? Denke die würden das nicht zu lange warten oder?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 21:55

(Duki) ich war froh dass sich alles wieder geklärt hatte. Pegasus hatte endlich jemanden für dich gefunden und war endlich glücklich. Wesley ging es auch inzwischen halbwegs gut mit seinem neuen Schicksal. Von Neo hatte ich mich fern gehalten in der letzten Zeit und mich vermehrt auf meine Ausbildung konzentriert. Es war einfach besser so. Nun kam ich zu pegasus in die Küche und holte mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank. „hey… was haben wir heute vor?“, fragte ich nach

(Ja würde ich sagen. Weg mit dem Kind xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:15

"Morgen." lächelte ich Duki an und drehte ihr mein Tablet hin. "es ist ein Video von einem Mothman aufgetaucht. Ein Vieh was man vorsichtshalber sofort beseitigt." meinte ich zu ihr. Problem nur er kann fliegen, wir nicht... aber wir haben bislang alles runter bekommen." grinste ich leicht.

(gut dann habe die das erledigt ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:17

Ich sah auf das Video und nickte. „Klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihr zu und grinste. „Dann sollte es dieses Mal ja auch kein Problem sein“, meinte ich ehrlich

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:25

"Na wir sehen mal. Netzte MIt Silberpulver sind auf jeden Fall Hilfreich und nochmals nachlesen was alles schief gehen kann. Meist sind diese Erscheinungen begleitet von anderen übernatürlichen Wesen. also besser vorsicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:26

„Ja besser ist das“, stimmte ich ihr zu. Wir waren doch umsichtiger geworden als sie es vorne rgewesen waren. Das war wohl auch gut so. Sonst hätte stormy wohl nicht mehr mitgemacht. „Dann werde ich mich den Büchern widmen“, nickte ich. „Heute Abend wollte ich ins archangel.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:35

"ja ich helf dir nach dem Training." lächelte ich sie an und streckte mich woebi ich meine Schuppen kurcz sichtbar machte. Da sie nichts dagegen hatten, nahm ich hier meine Gestallt öffter mal an "willst du jemanden bestimmten auf den Sack gehen oder nur tanzen?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:38

„Ich möchte mich einfach nur etwas auspowern“, sagte ich. „Und wenn ich was nettes zum spielen finde bin ich auch nicht abgeneigt“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Du wirst ja wahrscheinlich eher nicht mitkommen.“ immerhin war sie mit raban zusammen und Raphaels Anwesenheit war ihr nach wie vor anscheinend nciht recht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:42

"nun, ich könnte Lügen das ich einfach nur tanzen gehen würde, aber ich würde Messer einstecken und auf dem Klo Wesen abstechen die mir auf den Kecks gehen, uuuund Alex in die Eier treten... einfach weil es geht." grinste ich leicht. "ich denke Stormy und Wesley sind da bessere Gesellschaft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:50

„Bessere Gesellschaft für dich oder mich?“, grinste ich sie an. Wesley und stormy gingen wahrscheinlich noch weniger gern in den Club als sie. „Keine sorge. Ihr könnt mich auch ohne Babysitter los lassen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 09:43

„Na ich weiß nicht. Vielleicht kann ich mich auch beherrschen.“ grinste ich leicht. „Nur wenn du magst. Dann machen wir uns zusammen schick und fahren los. Bzw. lassen uns fahren.“ grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 10:08

„Wenn du magst ja aber es ist auch wirklich kein Problem alleine zu gehen. Ich will dich nicht zwingen oder so“, meinte ich zu ihr. Außerdem war ich mir sicher dass raban dazu auch eine Meinung hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 15:55

"ich mag schon." ich grinste leicht und kam ihr näher "wenn du mich dabei haben willst." raunte ich amüsiert "nicht das du einfach alleine Kerle aufreisen willst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 15:59

Leicht lachte ich. „Ich glaube nicht dass du mich davon abhalten würdest“, meinte ich amusiert zu ihr und nickte. „Gut gehen wir zusammen“, lächelte ich als Wesley rein kam. „Plant ihr versaute Sachen? Heißen lesbensex oder so? Ich kann die Kamera halten wenn ihr Geld damit verdienen wollt“, sagte er nüchtern und holte sich aus dem Kühlschrank eine Cola heraus

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 19:41

"Wieso sollte ich auch, tob dich ruhig aus." schmunzelte ich und sah zu Wesley "brauche ich nicht. Stormy bezahlt mir Monatlich pacht für dich." grinste ich ihn breit an. "Wir wollen vielleicht weg gehe. Also Duki will gehen und ich überlege mit zu kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 20:15

„Für mich?!“, wiederholte er und nickte. „Bei euch brauche ich ja nicht fragen ob ihr Geleitschutz braucht“, meinte er entspannt und trank etwas aus der Flasche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 20:31

"Klar, sie zahlt gut und die Abnutzungsgebür erst." lachte ich leicht und grinste "ich denke das schaffen wir. Möchtet ihr mit?" "mit wohin?" fragte Raban der gerade von einer Trainingseinheit kam und sich ein Wasser nahm bevor er mich in die Arme schloss und einen Kuss auf de Nacken gab bevor er mich los ließ und sich Waser holte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 20:34

„Abnutzungsgebühr… bei mir nutzt sich doch nichts ab…“, protestierte er und sah zu raban. „Die Mädels wollen tanzen gehen“, klärte er ihn auf. Jetzt war ich gespannt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 20:58

"Na ich weiß nicht, ich bin da skeptisch." grinste ich breit und sah zu Raban "einfach etwas austoben." "ich ahne wohin.... Sei mir nicht böse, aber da müsst ihr alleine gehen. Den Typen muss ich mir nicht antun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:01

Ich musste zugeben ich war überrascht, schwieg aber. Wesley nickte. „Kann Ich verstehen. Ich muss den auch nicht sehen wenn es nicht sein muss“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 21:12

"Müsste ihr alle nicht." lächelte ich leicht und zwickte meinen Freund in den Hintern. "EY, na komm... tobt euch aus." lachte er dann doch leicht. Ich war froh das er nichts dagegen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:27

„Dann ist es also beschlossene Sache“, freute ich mich. Ich ging gerne tanzen und in dem Club waren immer attraktive Typen unterwegs
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 21:46

"ja, gehen wir tanzen." lächelte ich sie leicht an. "aber nicht zu sexy anziehen, sonst muss ich doch noch mit." grinste mein Patner. "keine Sorge."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:49

„Keine sorge. Die knappen Sachen ziehe ich an und lenke von ihr ab“, lachte ich leicht.

(Duke) noch saß ich in meiner Robe auf dem Balkon und meditierte ein wenig. Wir hatten noch etwas Zeit bevor wir zur Arbeit mussten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 19:01

"Das ist ein Deal." grinste Raban sie an "ja freut mich das es dir gefällt." lachte ich und zwickte ihn "möchte noch jemand mit? Sollen wir Stormy mitnehmen?" fragte ich nach.

Einige Zeitlang hatte ich Duke einfach nur beobachtet während ich mein Buch gelesen hatte. Dann aber machte ich einen Kaffee und kam aus um mich neben ihn zu setzen und ihm diesen vor halt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 20:46

„Wenn sie möchte“, sagte Wesley Achsel Zuckend. „Wir können die ja fragen“, nickte ich

Die Bewegung um mich herum hatte ich bereits wahrgenommen. Als mir dann auch noch der Geruch von frischem Kaffee in die Nase stieg schmunzelte ich und blinzelte leicht. „Hm… scheint so als würde ich zu lange meditieren hm?“, lachte ich und öffnete nun beide Augen bevor ich ihm dankend die Tasse abnahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 21:04

"Vielleicht frage ich sie lieber, wenn du es tust, danndauert es wieder." grinste ich leicht und schnappte mir Rabans Wasser.

"Nein, aber es ist langsam vielleicht etwas kalt wenn du dich nicht bewegst." meinte ich lächeld zu ihm und reichte ihm den Kaffee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 21:12

„Pf…“, meinte Wesley nur und leerte seine Cola. „Macht doch wie ihr wollt“, meinte er und grinste leicht. „Na dann gehen wir mal gucken“, lächelte ich

„Da könntest du recht haben“, stimmte ich zu und trank von dem Kaffee. „Das tut wirklich gut“, sagte ich und zog die Robe enger um meinen Körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter