Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 21:30

"weil wir recht haben nuuuur weil wir recht haben." lachte ich leicht und nickte "dann gehen wir mal die Pacht für dich eintreiben." grinste ich ihn an.

"vielleicht solltest du dich drin etwas aufwärmen bevor du dir noch was wegholst. Weiß nicht ob Elben eine Grippe bekommen können, aber wenn ja solltest du das vermeiden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 21:48

„Du könntest mir wenigstens mal was davon abgeben“, grinste Wesley sie an. Ich lachte nur und ging schon mal vor

Leicht lachte ich. „Ja in der Tat. Wir können auch krank werden. Ich dachte du pflegst mich dann“, schmunzelte ich, stand dann aber auch auf. „Okay lass uns rein gehen“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 08:55

Ich grinste ihn nur an und ging mit Duki ins Labor. „Hey Stormy. Lust auf einen Mädels Abend?“ fragte ich nach. Verwundert sah sie uns an. „Netter Versuch, was habt ihr wirklich vor?“

„Tue ich auch, aber wir müssen ja nichts riskieren.“ lächelte ich und zog ihn an mich um ihn zu wärmen als wir drin waren. „Soll ich dir noch eine Decke bringen?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 09:16

„Wir wollen ins archangel gehen. Ein bisschen tanzen und so“, erklärte ich ihr. Ihr direkt zu sagen wohin war wohl nur fair.

„Nein… du reichst mir voll und ganz“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Deine Sorge ist wirklich rührend.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 16:07

"Wer von euch beiden will das "und so"?" fragte sie amüsiert. "Duki, was für eine Frage." meinte ich schlicht. "gut okay. Aber du lässt mich nicht alleine mit den Monstern!" forderte sie von mir "versprochen. ich bleibe bei dir." "gut dann komme ich mit und Duki kann spielen."

"was soll ich sagen, ich kann nicht aus meiner Haut und möchte einfach nicht das es dir schlecht ergehen könnte. Immerhin scheine ich daran oft schuld gewesen zu sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 16:17

„Sehr schön“, freute ich mich und klatschte vergnügt in die Hände. „Das wird sicher Spaß machen“, meinte ich ehrlich. Wir waren viel zu selten gemeinsam feiern

Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange und sah ihn liebevoll an. „Hör auf so etwas zu sagen. Wir wussten beide was wir für ein Risiko eingehen…“, sagte ich mild. „Es war nciht deine Schuld.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 16:33

"+und du ziehst dich an als ob du jegen gehen würdest, dann haben eh alle Angst vor dir." lachte sie mich an "wer fährt uns? Immerhin müssen wir was trinken vorweg." lächelte sie uns an.

zärtlich erwidere ich seinen Kuss und strich durch sein Haar "seit ich weiß was ich war, habe ich beine durchweg ein schlechtes gewissen." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 16:40

„Vorweg? Willst du dir mut antrinken oder hast du Angst dass wir nciht genug Drinks ausgegeben bekommen?“, schmunzelte ich sie an und sah dann zu stormy. „Wesley könnte uns fahren oder?“

„Das ist aber nicht nötig“, sagte ich zu ihm. „Du hast großartiges geschafft damals… wer weiß wie es geendet hätte wenn du nicht den Mut gehabt hättest.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 17:04

"klar, man trinkt doch immer was vor." lächelte sie uns an "ja wieso nicht." lächelte ich schlicht und freute mich aber doch "gut, dann müssten wir uns mal umziehen..." schmunzelte ich.

"ich weiß es nicht..." meinte ich sanft und umarmte ihn zärtlich. "ich bin da einfach unsicher." Allerdings gab er mir auch ruhe.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 17:10

Ich warf einen Blick auf meine Uhr. „Alles klar dann treffen wir uns in der Küche?“, fragte ich nach. Ich freute mich darauf mich etwas aufzuhübschen und Spaß zu haben

„Das brauchst du nciht zu sein“, flüsterte ich ihm zu und schmiegte mich an ihn. „wir haben noch etwas Zeit bevor wir los müssen“, meinte ich und strich über seinen Nacken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 21:46

"ja machen wir." nickte ich. "jaaaa.... ich freu mich. Wesley kann mir helfen." lächelte Stormy "okay wir treffen uns dann in ein paar Stunden.

"das heißt du möchtest was machen?" fragte ich amüsirt und zog ihn in meinen Arm während ich mich mit ihm aufs Sofa legte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 21:52

Ich lachte. „Ja ich glaube auch“, meinte ich amüsiert und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich entschied mich für eine lederleggings, overkneestiefel und ein bauchfreies glitzertop über das ich eine Lederjacke zog

„Hm… du könntest mich aufwärmen“, schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 22:17

Auch ich machte mich fertig und... ja vielleicht sah ich wirklich eher nach Jagd aus aber egal. Ich wollte ja auch keinen Kerl aufreisen. Als ich runter kam grinste Raben mich an. "jaaa sooo ist gut, so macht dich kein Typ dumm an."

"knuddelig aufwärmen oder Sportlich aufwärmen?" grinste ich leicht und strich ihm durchs Haar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 22:21

Ich kam ebenfalls in die Küche und lächelte pegasus an. „Du willst auch mit allen Mitteln vermeiden dass Typen denken du hättest Interesse oder?“, lachte ich leicht. Mir war das egal. „Wesley und stormy machen noch run?“

„Beide Varianten wären mir recht“, grinste ich und küsste ihn nochmals. „Wobei… ich eine Präferenz hätte…“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 22:35

"Was denn? So muss das doch." lachte Raban und gab mir einen Kuss auf die Wange. "so kann ich Pegasus gehen lassen." schmunzelte er. "Ausziehen kann ich mich immmer noch." meinte ich schlicht. "ja, hast du dran gezweifelt das sie spaß haben?" lachte ich leicht.

"lass mich raten...." lächelte ich und strich über seinen Hintern. "was hast du alles unter deinerRobe?" raunte ich im zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 22:38

„Nein aber ich dachte nicht dass Wesley so lange durchhält“, lachte ich als er in der Türe auftauchte. „Wie redet ihr eigentlich über mich?“, lachte er

Leicht grinste ich und drückte meinen hintern in seine starken Hände. „Nichts…“, hauchte ich und liebkoste seinen Hals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 19:58

"immer nur gut wie du siehst." lächelte ich ihn an "bald kannst du dich wieder austoben, wir haben einen Aufratg." schmunzelte ich leicht und sah zu Stormy die einen Sekt öffnete. "Das heißt kopfschmerzen...."

"Oh das hört sich gut an." grinste ich heiser und strich über seinen Hintern. "da habe ich fast ein schlechtes gewissen wenn ich dich vernasche."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 20:25

„Einen Auftrag? Das klingt sehr gut“, nickte er und sah zu stormy. „Wer ins Auto kotzt fliegt raus“, merkte er an. Ich schmunzelte und suchte mir auch etwas raus. Sekt war absolut nicht meins

„Ach Ja? Wieso?“, grinste ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Ich genoss seine Lust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 20:35

"Gut ds du uns fährst, ich kann ja alles ab, aber bei Sekt bin ich direkt weg." "um so lustiger für uns." grinste Stormy mich an und reichte meir ein Glas.

"Weil du so hübsch unschuldig aussiehst." grinste ich und massierte seine hübschen knackigen Backen. "du bist einfach heiß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:04

"Selber schuld wenn du das trinkst", lachte ich und nahm mir einen alkopop aus dem Kühlschrank. Die waren tödlich die Dinger aber mir schmeckten sie

"Unschuldig?", grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals innig. "Du machst mich ganz schön heiß", raunte ich ihm zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 21:14

"Es schmeckt ja, aber aber es macht mich halt betrunken." meinte ich und grinste "ja aber Alkopops trinken... so so." lachte ich.

"sagst du so." raunte ich und erwiderte seinen Kuss "wie sieht es aus? würdest du auf mir reiten." raunte ich ihm zu. Nur zu gerne würde ich ihn dabei massieren und zusehen wie er auf mir sank.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:20

Ich lachte. „Ja die schmecken auch super und ich bekomme dafür keine Kopfschmerzen“, grinste ich sie an und trank einen Schluck

„Nur zu gern“, raunte ich und ließ die Robe zu Boden gleiten woraufhin ich nackt über ihn hockte. Nein Schwanz bereits prall mit Blut gefüllt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 21:36

"ach kopfschmerzen sind Morgen und Raban muss mich Pflegen." grinste ich breit. Mein Freund sah mich gespielt zuickig an. "dann muss ich Morgen trainieren?" "jepp... das ist dann dein Job, oder natürlch Duki. DIE hat ja keine Kopfschmerzen." lachte ich.

"Oh verdammt bist du geil..." raunte ich und umfasste sein Gield um dieses zu massieren. Mit der anderen Hand befreite ich mein eigenes Glied
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:38

Ich streckte ihr die Zunge raus und grinste. „Ja das hast du sehr richtig erkannt“, meinte ich frech zu ihr

„Ja das kann man so sagen“, grinste ich ihn an und stöhnte leise auf als er meinen schwant unfasste. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 21:52

"naaaaa Daaaannnn weiß ich ja wer das Morgen Früh mit den Polizisten macht." lächelte ich ihn an. "ich bin Morgen sicher froh ausschlafen zu können." meinte ich amüsert.

"glaub mir, ich freu mich auch." raunte ich heiser und massierte ihn eindringlich. "ich kann gar nicht genug von dir bekommen..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:54

„Ja richtig Wesley und raban machen das bestimmt gern“, grinste ich sie breit an. Wesley nahm das nur zur Kenntnis. Wahrscheinlich hatte er so etwas geahnt

„Das geht mir ganz genauso“, raunte ich und richtete mich auf bevor ich begann meine Öffnung über sein heisses Glied gleiten zu lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 17:45

"ich muss bei dem betrunkenden Drachen bleiben." lachte Raban und sah zu Wesley "Da schaffst das ziemlich gut alleine. "afür hast du nächste Woche frei... naja... wir gehen dann Monster jagen." lächelte ich ihn an.

"oH verdammt." raunte ich heiser und umschloss seine Hüften um ihn auf mein Glied zu ziehen und mich in ihn zu schieben. Heiser stöhnte ich auf und genoss das Gefühl wie er sich um mich legte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 17:47

„Also stormy… du darfst dich nicht abschiessen“, grinste Wesley sie an. Ich schmunzelte leicht. Schön wenn man solche Probleme nciht hatte

„Du fühlst dich so gut an“, stöhnte ich und begann meine Hüften auf ihm Kreisen zu lassen. Das reichte mir dann aber nciht mehr und ich hob mich höher nur um mich wieder tief auf ihn sinken zu lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 18:21

"wenn ich betrunken bin, bin ich aber ultra geil auf dich. Also mindestesns doppelt so sehr wie normal." lachte sie ihn an "jetzt macht er noch einen Sekt auf." lachte ich leicht.

"Oh ja das ist verdammt geil." raunte ich und drückte mich ihm jedes mal entgegen wenn er sich auf mich sinken ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 18:39

„Das ist jetzt gemein“, schmollte er leicht und grinste dann aber. „Ich Füll dich einfach ab und gebe dich dann auch in rabans Obhut.“

„Oh ja!“, stöhnte ich und machte weiter. Es fühlte sich verdammt geil an ihn zu reiten und mein Glied pulsierte erregt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 19:04

Sie stemmte ihre Hände in die Hüften "Du willst das ich fremd gehe... ach soooo.... ja dann." meinte sie und streckte ihm die Zunge aus.

Ich griff nach seinem Glied und begann ihn dabei zu massieren. Verdammt es war wiklich geil ihn. Mein glied pummpte unter seinem EInfluss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 20:11

„Neeee ich meinte zum auskurieren während ich trainiere“, meinte Wesley schnell und empört. Ich grinste. „Ich kümmere mich dann um mich alleine.“

„Oh das ist so gut“, stöhnte ich und drückte mich wieder und wieder auf ihn. „Lange halte ich das nciht mehr durch“, keuchte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 20:40

"Na dann bin ich ja beruhigt." lachte sie leicht und küsste ihn. ich hingegen leerte mein Glas schon mal. Uhhhh.... Sekt. Lecker sprudlig und machte mich fertig. "wer fährt noch?" grinste ich leicht.

"ich auch nicht, glaib mir." raunte ich heiser und stieß mich ihm immer wieder entgegen. Ich liebte ihn in seiner Lust zu sehen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 22:27

„Ich fahr euch“, sagte Wesley und sah uns drei etwas besorgt an. „Soll ich vorsichtshalber da bleiben und ein Auge auf euch haben?“, fragte ich

Ich lehnte mich zurück und stöhnte lustvoll als sich dadurch der Winkel änderte und ich ihn noch intensiver spürte. „Darf ich kommen?“, bettelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 12:12

"quatsch, das passt schon. außerdem willst du nur Stormy vernaschen." grinste ich breit. Stormy lächelte und sah Wesley verführerisch an "stimmt das?" klar stimmte das aber das wussten die beiden selber.

"Ja, komm für mich." stöhnte auch ich erstickt als er sich so eng um mich schloss. Das war verdammt geil ihn so zu spüren und ich konnte es selber kaum länger aushalten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 17:24

Wesley sah zu ihr und in seinen Augen war dieses verräterische Glitzern. „Natürlich“, versicherte er trocken und sah zu ihr. „Und wenn wir nciht gleich fahren mache ich das noch bevor ihr fahrt.“

Ich nickte leicht und ließ mich nochmals tief und intensiv auf ihn sinken während ich stöhnend und zitternd meinen Höhepunkt die Kontrolle übernehmen ließ. Es war einfach berauschend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 19:17

"ohhhh lass uns los." lachte Sie und nahm uns einfach die Gläser ab bevor sie und raus schob "hop hop, suas mit euch!" lachte sie.

Sein heißer Saft auf meine Brust spritzte. stöhnte auch ich auf und entlud mich heiß in ihm. Verdammt er machte mich fertig
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 19:39

Verdutzt und perplex sah Wesley sie an. „Ist Sex mir mir so schlimm?!“, fragte er und folgte uns hinaus mit seinem Schlüssel. Mir war es recht. Ich freute mich raus zu kommen

Lustvoll genoss ich das pulsieren von Thunder in mir während mein eigener Orgasmus langsam abflaute. Zufrieden seufzte ich und stützte mich neben seinem Kopf ab bevor ich ihn küsste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 19:58

"nein, unglaublich gut, aber sonst komme ich nicht mehr weg." lachte sie und freute sich offensichtlich aus. "also sitzt du hinten." grinste ich breit "bei mir fummelt er nämlich nicht" grinste ich.

noch etwas atemlos erwiderte ich seinen Kuss und strich mit meiner Hand, die nun nicht feucht war durch sein Haar "Duschen ist eine Gute Idee gleich." lachte ich. Kommst du mit?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 20:05

„Wozu auch? Da krieg ich ja krumme Finger bevor sich da was tut“, grinste er sie frech an und stieg in den Wagen während ich mit den Mädels ebenfalls Einstieg

Leicht lachte ich und nickte. „Ja sehr gern“, stimmte ich zu und küsste ihn nochmals bevor ich seufzend die Luft ausstieß. „Das war wirklich gut…“, meinte ich zufrieden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 20:26

"was soll das denn heißen?" lachte ich leicht. "frechheit." meinte ich und stieg mit den anderen ein. "und das mit dem Bonzen wagen." grinste ich leicht "der ist geil!" beschwerte sich Stormy von hinten.

"ja, du bist fantastisch." raunte ich heiser und küsste ihn nochmals. "dich will ich einfach nicht wieder weggeben." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 20:29

Grinsend sah Wesley über den Rückspiegel zu seiner Freundin und dann zu pegasus. „Siehst du? Sie mag ihn“, grinste er zufrieden und fuhr los.

Ich erwiderte seinen Kuss und lachte leicht. „Bin ich ein Welpe aus dem Tierheim? Du kannst mich gar nicht mehr abgeben. Ob du willst oder nicht“, grinste ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 20:44

"Das muss sie ja auch sagen." lachte ich und hielt nun aber doch die klappe und war jetzt aber gespannt ob wir überhaupt rein kamen. Bzw ob ich wohl rein kam.

"weiß nicht... kann ich dich abgeben wenn du nervig bist." lachte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich zumindest mit dem oberkörper hoch stemmte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 20:50

Wesley blieb vor dem Club stehen. „Soll ich euch wirklich nicht begleiten?“, fragte er nach und sah uns besorgt an.

Ich blockte seinen Kuss und drehte gespielt beleidigt den Kopf weg. „Weiß nicht“, lachte ich. „Versuch es doch. Ich weiß nur nicht wo du mich abgeben willst“, erwiderte ich und piekte in seine Bauchmuskeln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 21:31

"was soll schon passieren?" fragte ich nach. "ja, was soll passieren? wir gehen in einen Club voller Wesen, aber ich habe praktisch Wonderwoman und Ciri bei mir." grinste Stormy. Ja den vergelich durfte ich mir ziemlich oft anhören von hier.

Ich musste tatsächlich lachen weil ich nach dem Sex schrecklich kitzlig war musste ich leider zugeben. "Duck nicht, das ist gemein..." lachte cih.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 21:37

(Wer ist ciri?)
„Okay… aber passt auf meine süße auf“, sagte Wesley und ließ uns raus. „Danke“, freute ich mich und stieg aus dem Wagen. Ich freute mich jetzt darauf zu tanzen und zu feiern

(Duck LOL) grinsend sah ich ihn an. „Ach Ja?“, meinte ich und überlegte es noch einmal zu machen, ließ es dann aber und stand dann auch auf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 21:56

(Aus der Witcher. Ciri wird ebenso zum Witcher ausgebildet. Weiße Haare, Jägerin, ganz passent halt XD)
"ja machen wir." versprochen." lächelte ich ihn an. Stormy küsste ihn nochmals vielversprechend "freu dich auf nachher." hörte ich sie raunen.

(LOL sorry XD)
"Kurz nach dem Sex bin ich echt empfindlic." musste ich gestehen. "na dann lass uns mal unter die schusche hüpfen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 22:05

(Okay keine Ahnung xD)
Wesley grinste zufrieden und machte sich dann auf den Heimweg. „Dann schauen wir mal“, sagte ich begeistert und ging vor zur Türe. Da würde es hoffentlich mal keinen Stress geben

„Ja eine gute Idee“, nickte ich und konnte nicht widerstehen als ihn doch nochmal zu piepsen bevor ich schnell ins Bad huschte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 22:23

(google XD)
Es stand außnahmsweise mal nicht Alex oben was es uns erleichterte rein zu kommen. Drin war schon viel los. Natürlich alles nur atraktive Leute. Da waren die Türsteher ja sehr eigen. "erszmal was trinken?" fragte Stromy "haben wir das nicht gerade?" fragte ich nach.

Ich quischte leicht und lachte leicht "wie gemein... "meinte ich und gab ihm einen klaps auf den Hintern "freches etwas."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 22:29

(XD danke)
Ich nickte und sah mich um. „Trinken klingt sehr gut“, nickte ich und steuerte auch schon auf die Bar zu. Ein Cocktail war jetzt genau das richtige zum Beginn

„Du liebst dieses freche etwas“, grinste ich und hüpfte unter die Dusche wo ich das Wasser anmachte und von dem ersten kalten Schwall erwischt wurde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten