Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 20:01

„Wollten wir dann jetzt eine Runde damit fahren?“, fragte ich nach und küsste sie nochmals sanft. Ich konnte ihr absehen dass sie nicht glücklich war

Ich nickte nachdenklich. Ich schätzte Alex Offenheit mir gegenüber sehr. „Ich verstehe… das ist keine leichte Aufgabe für dich. Es ist wahrlich eine Bürde die Raphael dir damit auferlegt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 20:17

"wirklich?" fragte ich etwas leiser nach. "Master Raphael möchte ganz sicher eine Runde fahren." schmunzelte er und ich freute mich doch etwas und stieg ein.

"Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen und... aber... ich glaube ich bekomme einen Herzinfakt wenn ich Pegasus im Kleid sehe..." musste ich kleinlaut zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 20:24

„Danke Niklas“, meinte ich zu dem Butler und stieg ebenfalls in die kleine Kutsche ein. Ich legte meinen Arm um meine Frau und hab ihr einen Kuss auf ihre Schläfe

Ich nahm mir einen Moment und dachte darüber nach bevor ich antwortete. „Ich denke du solltest das tun was für dich am besten ist Alex“, sagte ich zu ihm. „Du erträgst es bereits jeden Tag aufs Neue das Glück der beiden zu sehen und hältst dennoch zu Raphael. Er kann nicht noch mehr von dir verlangen wenn du es nicht möchtest.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 20:44

Auch ich setzte mich in die Kutsche und genoss es ein wenig. Es war wirklich süß wie die Ponys voller eifer los liefen. "okay das ist wirklich süß." schmunzelte ich.

"ich weiß nicht... ich habe Angst das ich dann beide verliere." meinte ich leise und rieb mir über den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 20:50

„Es freut mich dass es dir gefällt“. Sagte ich zu ihr und kraulte sie während ich einfach die Zeit mit ihr genoss

„Alex… was pegasus angeht hast du nichts zu verlieren…“, meinte ich sanft. „Und Raphael wird mit Sicherheit verstehen wenn du ablehnst“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 20:57

Wir fuhren zu dem kleinen Waldstück und dem See "hier würde ich gerne feiern. das wäre bestimmt toll hier große Pavelions aufzubauen und noch ist es ja schön warm drau0en."

"Ich weiß es nicht... er hat mich so darum gebeten an seiner Seite zu sein." meinte ich kleinlaut. Ich wollte ihn nicht enttäuschen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 21:02

„Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. „Aber wenn du für die Hochzeit auch eine Kutsche willst nehmen wir die von macar“, meinte ich dann doch. Dafür waren mir die beiden Ponys doch zu peinlich

„Möchtest du dass ich mit ihm spreche?“, fragte ich nach. Es tat mir leid dass Alex in dieser Situation war. Das war wirklich nciht fair. Alex würde alles für ihn machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 21:20

"Nein... da brauchen wir keine Kutsche." lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn. "ich bin ziemlich froh das ich dich habe." meinte ich sanft und nahm Raphaels Hand. "guck mal." meinte ich und zeigte ihm die Zeichnungen auf meinem Tablet wie ich es mir vorstellte.

"ja... vielleicht..." meinte ich kleinlaut. "das ist doch alles scheiße... ich würde gerne... tauschen mit einem von beiden irgendwie... oh man ist das alles kacke..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 21:25

Ich sah auf das tablet und nickte lächelnd. „Das sieht wirklich sehr hübsch aus“, sagte ich zu ihr. „Das hast du dir wirklich gut überlegt“, sagte ich ehrlich

„Ich weiß Alex…“, versicherte ich ihm. „Das ist wirklich große scheisse und keiner von uns kann nachvollziehen wie es dir geht“, sagte ich zu ihm. „Ich kann dir nur erneut raten auf dein Herz zu hören.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 21:31

"Danke. ich hab mir einfach mühe gegeben. Ich denke wir sollten einfach sehen das wir unsere beiden Kulturen vereinen." lächelte ich ihn an.

"ja, ich versuche es." meinte ich und sah zu ihm "wie geht es dir? Du bist ja nun auch ziemlich unter druck.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 21:34

„Das haben wir doch alleine heute morgen zweimal gemacht“, grinste ich sie frech an und nickte. „Es ist dir auf jeden Fall gelungen.“

„Hm… ich kann nicht behaupten dass ich glücklich mit der Situation bin… Konkurrenzkampf ist nicht das meine“, gab ich ehrlich zu. „Aber… ich muss es wohl akzeptieren und verstehen dass es das beste für die Bande ist…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 21:46

Ich lachte leicht "ja, da hast du wohl recht." schmunzelte ich ihn an und strich über sein Bein. "das könnten wir auch ständig machen wenn es nach mir ginge."

"ja... das ist schon ziemlich hart... also... für dich zumindest." meinte ich ehrlich. ich war da ja etwas... praktischer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 21:49

„Eigentlich hattest du mir das für heute auch versprochen und jetzt sitzen wir in einer minikutsche“, grinste ich sie an.

„Ja… leider schon… ich hatte wirklich gehofft dass es mich nicht so berühren würde aber… ich bin anscheinend doch nicht so rational wie ich es mir wünsche“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 22:02

"Die MInikutsche ist geil und ich mach dir gleich einen Kaffee wenn wir zurück sind." schmunzelte ich leicht "und dann falle ich noch ein paar mal übder dich her."

"Das ist ziemlich scheiße, das gebe ich gerne zu." nickte ich und streichelte die Hunde die vor uns lagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 22:04

„Ich erinnere dich daran“, grinste ich sie an und strich über ihren Oberschenkel. Das klang nach einem guten Plan

„Es ärgert mich am meisten dass ich mich auch noch so dumm verletzt habe“, meinte ich ehrlich zu Alex.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 22:11

"keine Sorge, das werde ich." "ich im übrigen nicht." grinste Niklas leicht als wir wieder los fuhren richtung Haupthaus. Die Ponys schienen ziemlich zufreiden und auch Niklas offensichtlich auch."

"Ja, das ist wirklich ziemlich dumm gelaufen." gab ich zu. "sowas ist dir glaube ich noch nie unterlaufen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 22:16

„Ach Niklas gönnst du es uns etwa nicht?“, grinste ich ihn an und genoss den Rückweg zum Haus während ich meine Frau kraulte

„Nein… wirklich nicht…“, seufzte ich. „Wie kann man so dumm sein und sich so vertreten dass mein sich den Knöchel bricht? Das ist doch wirklich Pech…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 22:20

"Ich gönne Ihnen alles, aber ich muss es nicht jedes mal mitbekommen." grinste er leicht und hielt vor dem haus. "das war toll gewesen, danke Niklas." meinte ich.

"Ja, Pech eben aber ich habe gehört das es gar nicht so lange dauert."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 22:22

„Danke Niklas… wenn du willst kannst du dir dann auch den Rest des Tages freinehmen… dann bekommst du es auch nicht immer mit“, grinste ich ihn breit an und reichte pegasus dir Hand damit sie absteigen konnte

„Drei Wochen wahrscheinlich… ich werde bis dahin Aufträge vorbereiten und dann kann es hoffentlich direkt los gehen“, meinte ich. „Wahrscheinlich funktioniert das nicht ohne Bandagen aber gut.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 08:02

„Mhhhh.... ich könnte mal sehen was es noch so schönes gibt.“ überlegte er als Vincent raus kam „hey! Wie gefällt euch die super Kutsche mit den PonyPS?“ fragte er. Er schien eben so begeistert zu sein.

„Vielleicht sollte jemand dann mit dir rein gehen. Nur falls was ist.“ ich selber konnte es nicht. Ich war und blieb Kämpfer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 08:07

„Hey Vince“, grüßte ich ihn und nickte. „Niedlich“, sagte ich. Ich konnte mich nciht mehr dafür begeistern. Egal wie oft ich gefragt wurde…

Tief atmete ich durch. „Ja… vielleicht… ich sollte drüber nachdenken…“, hab ich zu. Auch wenn mir das überhaupt nciht gefiel.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 11:09

„Das ist voll klasse.“ meinte er begeistert. „Wie wäre es wenn ihr heute los fahrt eine Richtige Turnier Kutsche zu kaufen.“ schlug ich vor „das wäre ja voll fantastisch!“ schwärmte er und auch Niklas sah ziemlich begeistert aus. „Können sie den Tag alleine verbringen?“ fragte Niklas nach „Ja, das schaffen wir.“ amüsierte ich mich.

„Du musst ja nicht den Grünschnabel mitnehmen. Wir haben ja noch ein paar andere.“ meinte ich versöhnlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 12:15

"Ja, das bekommen wir hin. Versprochen", grinste ich den Butler an. Hatte ich auch nichts gegen wenn wir das Haus mal wieder für uns hatten. Auch wenn Vincent wirklich pflegeleicht war, war es eben doch etwas anderes

"Ja ich weiß... dennoch weißt du dass ich lieber alleine arbeite", merkte ich an und sah hinaus in den Garten, wo gestern die Figur gewesen war. "Meinst du es macht Sinn sich die Videoaufnahmen anzusehen?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 20:47

"Nun dann werden wir Sie gerne einen Tag alleine lassen." lächelte er leicht. "ja. macht ihr euch einen schönen Tag." meinte ich und gab Niklas meine Kreditkarte. "dann könnt ihr auch direkt alles einkaufen."

"Da bin ich mir im klaren drüber, aber es wäre erstmal nur zum Anfang." lächelte ich ihn noch etwas vorwsichtig an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 20:54

„Viel Spaß dabei“, sagte ich zu ihnen. Ich hatte nichts dagegen wenn sie nicht da waren

„Ja… du hast ja recht…“, gab ich zu. Alex schlug sowas nicht unbedacht vor. Das wusste ich nur zu gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 20:56

Die beiden brachten zusammen die Ponys weg und ich sah zu Raphael auf und strich mit einem Finger über seinen Brustkorb "sooo und was machen wir jetzt schönes?" fragte ich nach. Mir stand der Sinn sehr wohl auch nach Unsinn.

"Du weißt ich würde mit dir gehen, aber das kann ich nicht. Ich bin kein Dieb und würde dich nur hindern und gefährden." meinte ich ehrlich. Nun musste halt nur jemand gut genug sein für Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 21:04

Grinsend sah ich sie an und dann auf ihre Finger. „Also iiiiich gehe jetzt duschen“, grinste ich sie an.

Ich nickte. „Ja… kann sein“, sagte ich und wiederholte meine Frage von eben. „Meinst du wir sollten uns die Videoaufnahmen von gestern Abend ansehen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 21:06

"was? jetzt einfach so? ohne mich? Du ertrinkst doch oder so." schmunzelte ich ihn an. "nimmst du mich mit?"

"Ja, lass uns sehen ob wir jemanden sehen können." nickte ich ehrlich. Vielleicht brachte einen das auf andere Gedanekn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 21:08

„Hm…“, nachdenklich sah ich sie an. „Was habe ich davon wenn ich dich mitnehme?“, fragte ich nach und grinste sie herausfordernd an. Ein wenig ärgern durfte ich sie

Ich nickte und schnappte mein tablet. Damit konnte ich auf die Aufnahmen zugreifen. Ich stellte es auf den Tisch dass wir es beide sehen konnten und startete die Aufnahmen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 21:14

"Ich seif dir den Rücken ein auf dem du mit deinen Oberarmen niemals ankommst." lachte ich leicht "sogar mit der rubbel bürste." okay vielleicht war es auch nur ich die das liebte. aber bei mir konnte er das stunden lang machen.

(soll was zu sehen sein? Sorry kreativität gleich null XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 21:20

„Du kommst an meinen Rücken gar nicht dran“, grinste ich sie frech an und nickte. „Na gut ich überlege es mir.“

(LOL ich habe keine Ahnung xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 21:25

"WAS?! Das wüsste ich aber." lachte ich und hübspfe auf seine Schultern "auf auf Pferdchen." lachte ich und beugte mich dann aber vor und küsste seinen Nacken.

(ach das finde ich fantastisch XD)
Tatsächlich war wenig zu sehen. "Da..." man sah einen Schatten und direkt danach wankte das spielzeug klappernd ins Licht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 21:27

Ich stützte sie automatisch an den Beinen ab und sah zu ihr. „Pass auf sonst buckelt dein pferchen gleich“, meinte ich und ging mit ihr hinein und hoch in unser Schlafzimmer

(Super oder? XD)
Angestrengt sah ich auf das Bild und versuchte etwas zu entdecken. Aber keine Chance. „Verdammt… er ist gut…“, murrte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 21:38

"ich liebe meinen Stolzen Hengst." meinte ich liebevoll und umarmte ihn. "ich bin mir sicher das du mich nicht runter schmeißt." lächelte ich.

(immer XD)
"Ja, ich vermute mal das er oder sie sehr geübt sind." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 21:51

„Nein das würde ich nicht… da hast du recht“, gab ich ihr zu und ließ sie oben aufs Bett fallen

Ich nickte leicht. „Ja… das spricht vielleicht wirklich für Rafael…“, murrte ich leicht. Das gefiel mir nciht und wenn es mir schon nicht gefiel wie ging es dann Thunder erst?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 28 Sep 2020, 21:57

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. "du bist der tollste Kerl." lächelte ich ihn leicht an und zog meinen Rock wieder runter.

"Dein EX ist vielleicht nervig, aber der von Thunder ist gefährlich." meinte ich etwas besorgt. "vielleicht sollten wir Thunder einfach freie Hand lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 28 Sep 2020, 22:13

„Du schmeichelst“, sagte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. „Faszinierend wie hoch so ein bleistiftrock rutschen kann“, grinste ich

„Ich habe ihn bisher nicht abgehalten…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 29 Sep 2020, 08:09

„Du hast ja auch einen breiten Rücken.“ schmunzelte ich ihn an und öffnete den Reißverschluss „aber wir wollten ja duschen gehen habe ich gehört.“ lächelte ich.

„Vielleicht ist er auch einfach nur ein softi geworden wie Raphael und weiß gar nicht mehr wie das geht.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Sep 2020, 08:24

"Ja... das wollten wir", grinste ich. War ja nicht so dass ich sie unter der Dusche nicht vernaschen konnte... ganz im Gegenteil... da war die Muschi eh schon feucht pirat

Leicht lachte ich. "Glaube mir... Gibt man ihnen den richtigen Anreiz werden sie ein furchtbare Macht entfalten von der wir noch nicht einmal im Ansatz etwas geahnt haben", meinte ich als mir etwas einfiel. "Vielleicht sieht man auf dem Video von meinem Auge mehr", murmelte ich und öffnete dieses. Wenn der Puls sich erhöhte, begann dieses automatisch aufzuzeichnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 29 Sep 2020, 11:28

Also rekelte ich mich auf dem Bett während ich meinen Rock und die Bluse auszog. Ich vermutete mal das es leider nicht so sexy war wie ich wollte, aber ich hab mir Mühe.

„Sehr ich jetzt alles war ihr so getrieben habt?“ fragte ich nach. „Ja gestern Abend hat Dagger auch auf Thunders Auge zugegriffen. Er konnte uns dies zeigen.“ Nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Sep 2020, 11:35

schmunzelnd sah ich ihr zu. "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du siehst gerade aus wie ein verendender Regenwurm", schmunzelte ich sie an.

Leicht grinste ich. "Könntest du...", grinste ich und musste an heute morgen denken... da war der Puls definitiv auch hochgegangen... "Aber ich kann es auf einen Zeitraum eingrenzen", sagte ich zu ihm und sah etwas verdutzt zu Alex. "Ach ja?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 29 Sep 2020, 15:31

Erst schmollte ich. „Ich bin aber DEIN verendeter Regenwurm.“ meinte ich und lag nun endlich nur in Unterwäsche auf dem Bett und sah ihn kopfüber an als ich meinen Kopf über die Bettkante nach hinten legte.

„Kein großen Bedarf.“ gab ich zu und nickte dann aber „Ja, er zeigte wie Dagger am winken war und Brook und du im Hintergrund.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Sep 2020, 16:04

"Ja das ist richtig", grinste ich sie an und beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss. "So wie du da hängst kommen mir echt perverse Gedanken", grinste ich

"Schade, Thunder und ich sind begnadet", grinste ich ihn an. "Hm... okay, ja krass. Wusste ich gar nicht dass das geht", meinte ich ehrlich zu ihm und spielte das Video von gestern abend ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 29 Sep 2020, 16:14

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. „DUUUU und perverse Gedanken... DU doch nicht.“ schmunzelte ich und ließ meine Hand über seine Hose gleiten. Als ob ich nicht den selben hatte.

„Kein bedarf.“ wand ich erneut ein „Dagger würde wohl etwas probieren.“ gab ich weiter was ich wusste und sah auf das Video. „Da... ist das ein Schatten?“ fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Sep 2020, 16:19

„Nein… ich doch nicht“, grinste ich sie an und sah ihr einfach zu. Ich konnte nicht behaupten dass mir das nicht gefiel…

Ich sah genau hin und nickte leicht. „Ja… sieht glatt so aus… meinst du damit kann man irgendwas anfangen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 29 Sep 2020, 21:22

"was denn? Willst du etwa nicht spielen? Oder mich nicht spielen lassen?" fragte ich lächelnd nach und öffnete seine Hose.

"tja, keine Ahnung. Vielleicht können unsere Techniker und ITs noch mehr aus dem Bild holen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Sep 2020, 21:29

„Ich werde einen teufel tun und dich davon abhalten was du da vor hast“, grinste ich sie an und ließ sie machen.

„Einen Versuch wäre es wert… ich leite es mal an thunders Handy weiter. Er soll sich nachher um den Rest kümmern“, meinte ich. Ich wollte nicht dass er sich übergangen fühlte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 29 Sep 2020, 21:41

"Was hab ich denn vor?" fragte ich nach und zog seine Hose so gut es eben kopfüber ging und holte sein Glied hervor bevor ich darüber leckte.

"ja, aber vielleicht erst nachdem er geschlafen hat, sonst wird er direkt wieder los stürmen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Sep 2020, 21:47

„Genau darauf hatte ich gehofft“, raunte ich und sah zu ihr runter. Ich freute mich ehrlich gesagt auf einen schönen blow job. Davon konnte ich nciht genug bekommen

Ich nickte. „Ja das mache ich@, versicherte ich ihm. Ich wollte auch nicht dass Thunder direkt wieder nervös wurde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 30 Sep 2020, 20:14

"Ich dachte du hattest auf Duschen gehofft." shcmunzelte ich und nahm sein Lied in den Mund um daran direkt zu saugen. Er konnte das sehr wohl ab.

"mir wäre Thunder glaube ich zu anstrengend." musste ich gestehen. Der war ja nun wirklich ziemlich unter strom hatte man das gefühl.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten