Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:42

(Oh Mann xD die zwei passen aber halt auch gut xD)
Grinsend sah ich zu Alex. „Du überrascht mich immer wieder“, sagte ich und studierte die Anlage um sie einzustellen. „Das ist wirklich extrem cool…“, meinte ich ehrlich begeistert

„Das klingt gut“, grinste ich sie an und fuhr in die umkleide und ging duschen und gab brav Autogramme bevor ich wieder raus kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 21:54

(Das können wir Thunder nicht antun, besonders nicht jetzt XD)
"tja. ich bin ein richtiges Überraschungspäckchen" grinste ich leicht und nickte "War nunmal eine Anschaffung wert wie ich fand." erklärte ich Duke.

Auch Dagger und Dake kamen wieder zu uns. "Das hat spaß gemacht." freute sich Dagger und streckte sich ausgiebig. "sooo hunger." lächelte er. "wir haben was kleines vorbereitet." meinte Alfred der zu uns kam,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:56

(Aber aber aber xD Traumsequenz? XD)
„Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihm zu. „Das Training unter Wasser ist nachweislich intensiver als an Land“, sagte ich und begann mit dem Training. Das tat mir wirklich gut

Ich sah zu Alfred. „Deine Kleinigkeiten kenne ich“, grinste ich ihn an und legte meinen Arm sanft um meine Frau. „Aber essen klingt jetzt wirklich nach einer guten Idee“, stimmte ich zu bevor ich mich an meinen Vater wand. „Respekt übrigens…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 09:54

(Oh man.... ich knicke ja früher oder später eh ein -.-*)
„Deswegen mein kleiner Privatpool hier. Habe einfach kein Vertrauen mehr leider nachdem ich da fast abgesoffen wäre.“

„Ich weiß nur wie ich sie dazu bekomme irgendwas zu essen.“ grinste er als auch Niklas auftauchte „Familientag.“ grinste ich leicht. Drake sah zu Raphael und etwas fragend an. „Wofür?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 10:14

(Komm das ist die perfekte Lösung XD Duke kommt nachher nach Hause, pennt ein und zack! Sextraum. Immerhin hatte er über einen Tag nichts mit Thunder xD da kann das passieren xD und wir haben es endlich aus dem Kopf)
Ich nickte während ich mich auf das set konzentrierte. „Kann ich verstehen… das hätte wirklich schief gehen können“, stimmte ich ihm zu. Ich hatte den Pool ohnehin selten genutzt… wer wusste wer da was drin machte…

„Für die Leistung auf dem Eis“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass du noch so gut mithalten kannst“, sagte ich und folgte den beiden Butlern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 13:45

(oder er pannt bei Alex ein und hat wilde Fantasien bis er ihn weckt XD)
"Wir sollten eine Eisbahn daraus machen, daran hätten wir wohl mehr spaß und.. okay, mehr verletzte." musste ich eingestehen. Obwohl ich persöhnlich wirklich gerne schwamm.

"Denkst du ich bin ein alter Knacker? ich kann mehr als Fechten uns Schach." "HEY!" protestierte Macár. "Sorry, aber du weißt doch ich bin der Straßenköter, wir können uns nicht mit so gehobenen Sportarten Fit halten." grinste Drake ihn an. Zum Glück schien er ihm das nicht wirklich übel zu nehmen. "Außerdem muss er für mich arbeiten." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 13:49

(XD oder so)
„Ach komm eigentlich können wir doch alle Eislaufen“, grinste ich ihn an und machte brav weiter. Das war wirklich effizient musste ich sagen. „Wir sollten mal über einen spa Bereich nachdenken.

„Na jaaaa so richtig jung bist du nicht mehr“, grinste ich ihn an und legte meinen Arm Um meine Frau. Ich war froh dass die beiden sich gut verstanden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 19:09

(dann muss er direkt Alex gegenüber stehen ^^°)
"Darum geht es nicht. Die würden sich alle verprügeln." grinste ich und stellte mich hinter Duke um ihn etwas zu helfen. "du belastest dein Bein sonst zu sehr." murrmelte ich.

"Das will ich doch hoffen." lachte er. Oben in der VIP Lounge hatten sie ein tolles Buffet mit Häpchen aufgebaut. "jaaa.... eine kleinigkeit...." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 20:44

(XD ja herrlich die Idee ist gut)
„Da könntest du recht haben“, stimmte ich ihm und achtete auf seine Korrekturen und setzte sie um. Auch wenn es da sicher welche gab die das nicht mochten, mich störte es nicht. Auch der körperkontakt nicht. „Besser?“

„Tja… niklas und Alfred haben da eben eine ganz eigene Vorstellung“, grinste ich und besah mir das direkt. Ich hatte auch wirklich Hunger jetzt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Okt 2020, 20:56

"Ja besser...." murrmelte ich und sah ihm zu, stütze ihn aber auch etwas "belaste dich noch nicht über. Dero killt mich wenn wenn es sich verzögert."
(Wenn Dero auf Pure trifft, gibt es da auch spannungen ^^°)

"Wir haben fantastische Vorstellungen." grinste Alfred und grinste leicht "ich habe Mini Hamburger gemacht." "ohhh jetzt ist kein halten mehr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Okt 2020, 21:10

(Hä? XD)
Leicht grinste ich. „Da könntest du recht haben“, gab ich zu und machte etwas weniger. Ich hatte ja auch kein Interesse daran dass der Knöchel schlimmer wurde

„Hey“, lachte ich und piekste meine Frau. Dann aber machte ich mich wirklich auf die Suche nach ihnen. Ich fand sie auch recht schnell und probierte direkt. „Oh wow! Die sind mega!!“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 16:02

(Naja wenn Dero jetzt Pure kennen lernen würde. immerhin hat er ja eine Freundin. Gäbe es da stress Very Happy)

"Sonst hat Thunder mich noch wenn ich dich kaputt mache. Dero auf jeden Fall." Wobei ich da weniger ein Problem hatte. Da konnte mir kaum jemand das Wasser reichen. Und sich mit mir anlegen traute sich nur Raphael.

"Ich darf das." lachte ich und freute mich ebenso wie Alfred über Raphaels Gesichtsausdruck. Ihm tat das hier wirklich gut hatte ich das gefühl, aber wohl uns allen wie es schien
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 16:14

(Ach so ja das ist richtig. Frage mich nur wie du darauf kommst xD)
„Ich befürchte dass Thunder sich kaum mit dir zufrieden geben wird“, schmunzelte ich. „Wenn würde er sich damit genügen dich umzubringen wenn du mich kaputt machst.“

„Was denn?“, fragte ich nachdem ich den Burger aufgegessen hatte und sah zu den beiden rüber die mich so amüsiert ansahen. Es war wirklich mal angenehm andere Themen als Heirat und Arbeit zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 16:22

(kam ich einfach drauf XD)

"das müsste er aber auch erstmal schaffen." grinste ich leicht. "ich bin nicht leicht klein zu bekommen."

"nichts. es ist schön das dir der Tag so gut gefällt." lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor Rooh mich am Arm nahm "komm wir versuchen es mit dem Eis nochmal." freute er sich und auch Vincent war dafür.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 16:28

(Ach so xD)
„Glaub mir Alex… wenn jemand mich verletzt hat keine Chance ihm zu entgehen Alex“, sagte ich entspannt zu ihm. Ich wusste dass Thunder nichts und niemanden scheuchte wenn es um mich ging

„Darf ich zusehen?“, fragte ich nach und schob mir noch einen von den Burgern in den Schnabel. Die waren auch einfach nur viel zu gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 16:45

"wir hoffen mal das es nicht so weit kommt." grinste ich ihn an "der hat echt was dagegen wenn man dich anleckt was?" grinste ich ihn an

"klar." grinste er. "Oh man... ich bin so mies" "ach quatsch. Du kannst das." lächelte mein Bruder und zog mich mit sich. Gut, ich versuchte es eben wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 17:03

„Das kann man so sagen“, lächelte ich und sah über meine Schulter zu ihm, drehte dann meinen Kopf aber direkt wieder nach vorne. Unsere Schnäbel waren sich ziemlich nah gekommen. „Kann man es ihm verdenken? Ich bin anbetungswürdig“, lachte ich

Ich schnappte mir noch einen der Burger und was zu trinken und folgte ihnen dann zur Eisfläche. Ich war gespannt. Ich wünschte mir wirklich dass sie das lernte aber ich wollte sie nicht unter Druck setzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 21:39

"Ich glaube Thunder nimmt dich manchmal nicht hart genug durch." grinste ich ihn an. Die nähe zu Duke störte mich nicht mal. Sonst war es anders.

"Jetzt guck nicht so." lachte mein Bruder und nahm meine Hände so das wir uns ansehen konnten "du kannst das." lächelte er und wenn er das sagte versuchte ich es wirklich. Immerhin hatte er Prothesen und keine Beine mehr. Für ihn war das sicher noch schwerer
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 21:42

„Findest du?“, grinste ich. „Würdest du etwas anders mit mir umspringen?“, schmunzelte ich. Es war irgendwie ein sehr schöner intimer Moment mit Alex gerade. Ich genoss es Zeit mit ihm zu verbringen

Ich kam an die Bande und lehnte mich darauf. Ich würde mich da nicht einmischen. Rooh machte das schon. Da war ich mir sicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 22:03

"nun... weniger ... verpeppelt vielleicht." grinste ich leicht. "manchmal muss man dir vielleicht das Krönchen runter vögeln." lachte ich.

"also ich schiebe dich über das Eis. vertrau mir." lächelte er. etwas murrend sah ich ihn an und nickte dann aber bevor ich mich an den Hüften fasste und mich zu schieben begann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 22:10

Ich lachte und schüttelte amüsiert den Kopf. „Das Krönchen runtervögeln?“, lachte ich amüsiert. „Ich habe gehört du hast eine Sauna… wie wärs?“, grinste ich. (Springen zu danach? XD also Traum?)

Ein wenig skeptisch sah ich mir das an. Aber sie ging ein wenig in die Knie wodurch sie stabiler stand. Das beruhigte mich und ich war mir sicher dass rooh aufpasste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 22:27

(ich fange schon an. Wollte einen Natlosen übergang ^^)
"du möchtest das ich dir das Krönchen runtervögel?" grinste ich ihn breit an und drückte meinen Brustkorb leicht gegen ihn

"Sehr gut ihr beiden. Sollen wir helfen?" fragte Drake und kam aufs Eis. "komm, ein wenig hilfe ihr zwei." meinte er freundlich und nahm wieder meine Hände. "Beine leicht auseinander und etwas in die Knie. Nur stehen erstmal. EIn fester stand, wie im Kampf." ich nickte und versuchte es. "körperspannung uuuuund los geht es." meinte er und fuhr langsam rückwärts und zog mich mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 22:32

(LOL alles klar gut dass du es sagst xD)
Ich spürte seine Hitze in meinem Rücken und atmete tief ein. „Ich finde du solltest sowas nicht sagen ohne es in die Tat umzusetzen“, raunte ich und spürte ein lustvolles Kribbeln in meinen Lenden

Verdutzt sah ich zu den dreien. Hatte ich etwas falsch gemacht indem ich sie alleine machen ließ…? Nicht dass sie nun sauer auf mich war… ich schob diesen Gedanken erst einmal beiseite und wartete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Okt 2020, 22:42

(ja besser ist das XD)
"meinst du das sollte ich ja?" raunte ich und strich über seinen Oberschenkel. ich verstand gar icht genau was los war, aber es war geil.

"Raphael übernimmt gleich Das ist wie tanzen.." lachte er. Ich schloss die Augen und ließ mich erstmal nur ziehen. "guck... geht doch. Erstmal gegen die Angst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Okt 2020, 22:46

(Oh ja xD)
„Ja… das solltest du wohl“, raunte ich und spürte ein angenehmes ziehen. Mein ganzer Körper kribbelte und meine Lenden füllten sich mit Blut. Er machte mich mit einem Mal verdankt heiss…

Ich wollte protestieren, ließ es aber und wartete bevor ich auch aufs Eis kam. Ich bleib aber noch neben ihnen. Ich wollte pegasus nicht erschrecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 17:14

„Und was ist wenn dir das mehr gefällt als es sollte?!“ raunte ich und griff etwas ruppig in seine Hüfte und zog ihn gegen meine Lenden und meinen harten Schwanz.

Ich konnte Raphael neben mir praktisch spüren und nickte leicht bevor Drake mich los ließ und ich meinen Mann ansah „das fahren musst du mir jetzt zeigen.“ lächelte ich unschuldig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 17:34

Leise stöhnte ich auf als ich seinen heißen Schwanz in meinem Rücken spürte. „Dann habe ich wohl ein Problem“, raunte ich und spürte dass meine Brustwarzen sich versteiften und ihm entgegen reckten

Leicht lächelte ich. „Also das Schwerste für mich“, meinte ich und fuhr rückwärts vor sie und nahm ihre Hände. „Versuch dich vom Eis abzustoßen. Nur ganz leicht“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 18:13

Breit grinste ich „ja, das hast du dann wohl.“ raunte ich und ließ eine Hand direkt in seine Badehose gleiten um ihn zu massiren. Ich war da wenig zimperlich und verfolgte ein klares zielY

„Klar, sonst bin ich ja schuld.“ lachte Drake und half Rooh und Vincent. Ich sah zu Raphael und nickte und diesmal machte ich es anders. Ich konzentriere mich nicht aufs Eis. Sondern nur auf die Bewegungen und das klappte schon besser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 19:21

Genüsslich schloss ich die Augen und lehnte mich mit dem Rücken gegen seinen Brustkorb. Mein Glied reagierte nur zu gerne auf seine Berührungen und füllte sich bis zum letzten Zentimeter mit Blut.

„So ist gut“, nickte ich und suchte ihren Blick damit sie nicht nach unten sah. „Genauso weiter“, ermunterte ich sie und ließ mich etwas zurückgleiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 20:08

mit dem Daumen begann ich immer wieder über seine Eichel zu streichen und dein Glied immer wieder zu drücken. Dabei wenn ich nicht ganz sooo zärtlich.

Okay das ging so halbwegs. Ich konzentierte mich auf Raphael und folgte ihm langsam. Okay das klappte, aber besser ich konzentierte mich nur auf ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 20:28

Seine grobe Art machte mich unglaublich heiß musste ich zugeben. Thunder war auch nicht zimperlich aber das war noch einmal etwas ganz anderes. „Oh wow…“, raunte ich

„Sehr Gut“, lobte ich sie und hielt sie weiterhin sanft an den Händen während ich ihr weiterhin in die Augen sah. Sie machte das wirklich gut. Deutlich besser als bei denr letzten Versuchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 20:41

"Was dann... doch Angst dein Krönchen zu verlieren?" grinste ich leicht und begann mein Glied über sein Hintern gleiten zu lassen.

"bin ich schon so schnell wie du?" grinste ich leicht und. Natürlich war das ironisch gemeint. Ich sah sicherlich ziemlich bescheuert aus, aber egal. ich kam langsam vorwärts
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 20:58

"Mein Krönchen sitzt verdammt fest. Da brauche ich mir keine Sorgen machen", erwiderte ich lustvoll seufzend und drückte mich seinem harten Glied entgegen.

"Fast", grinste ich sie an und lächelte leicht. "Du machst das wirklich gut", lobte ich sie. Ich war wirklich stolz musste ich sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 21:06

"mhhhh... du wirst es schon verlieren, zumindest wird es wackeln." grinste ich und zog seine Badehose tiefer um mich direkt in ihn zu drücken während ich ihn weiterhon eindringlich massierte.

"ich fürchte mehr als gerade aus fahren kannst du nicht erwarten." lächelte ich leicht und wurde langsam sicherer. "ich sehe mit sicherheit bescheuert aus, aber damit musst du klar kommen. Ich werde keine Eisprinzessin"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:08

(Wie tief sind die denn im Wasser?)
Erstickt aber lustvoll stöhnte ich auf als er sich hart und prall in mich drückte. Mein Glied zuckte vor Lust und ich erzitterte leicht. Er fühlte sich verdammt gut an

„Jetzt hör auf so schlecht über dich zu reden. Du machst das wirklich sehr gut“, versicherte ich ihr erneut. „Ich bin wirklich stolz auf dich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 21:26

(zu tief, das ändert Alex aber gleich XD)

Einige male drückte ich mich in ihn, aber das reichte mir nicht. Hier im Wasser waren meine Stöße zu schwach. Zwei drei male stieß ich mich so noch in ihm, dann aber löste ich mich von ihm (ich ignoriere jetzt den Bruch da es ja quasi ein Traum ist) und zog ihm aus dem Becken um ihn auf meine Hantelbank zu drücken und mich direkt wieder in ihn zu schieben.

"ich liebe dich auch." lächelte ich ihn an und wurde sicherer und etwas schneller. Aber ich war froh das er mir in allen Ecken half.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:32

(Okay xD dann sind wir auf der gleichen Seite xD)
Bereitwillig ließ ich alles mit mir machen. Alex hatte gerade absolut die Gewalt über mich und meine Lust. Ich ließ mich von ihm auf die Bank drücken und nahm ihn bereitwillig in mich auf. „Oh ja!“, stöhnte ich und krallte mich an die Bank unter mir

Leicht schmunzelte ich und half ihr soweit es nötig war. So viel Hilfe wie sie dachte brauchte sie gar nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Okt 2020, 21:43

"viel besser als im Wasser." raunte ich und umfasste wieder seine Hüfte um ihn zu massieren. Es schmatzte wenn ich mich in ihn drängte.

Vorsichtig löste ich mich von Raphael und versuchte es alleine. Wenn ich nicht daran dachte ging es eigentlich. aber ich war froh das Raphael da war um mich zu stützen wenn ih das Gleichgewicht verlor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Okt 2020, 21:47

„Oh ja… viel besser“, bestätigte ich ihm und stöhnte abermals auf. „Du fühlst dich so geil an!“ seine harten Stöße ließen mich vor Lust zittern und immer wieder stöhnen

„Sehr Gut“, lobte ich und blieb bei ihr und behielt sie genau im Auge. Ich würde sie stützen wenn es nötig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 12:03

Seine Lust war einfach geil und ich schon mich einfach immer wieder in ihn. Aber da ging noch ein wenig. Ich schnappte mir einen Gürtel und legte ihm diesen um den Hals um ihn daran hoch und an mich zu ziehen. Natürlich wollte ich ihn nicht erwürgen, aber eben unter meiner Gewalt haben.

Es wurde wirklich besser. Ich war nach den Leuten malen so entmutigt das ich mich nicht mehr getraut hatte. Das tat dafür jetzt wirklich gut. Vielleicht auch weil Rooh und Vincent ebenso damit zu kämpfen hatten, aber auch langsam besser wurden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 14:59

Das Breite kühle Leder des Gürtels schmiegte sich an meinen Hals und drückte sich den kurzen Moment gegen meine Kehle als er mich daran zu sich zog. Aber statt mich zu erschrecken, machte es mich nur noch geiler.

„Sehr Gut machst du das“, lobte ich sie und ließ ihr etwas mehr Raum. Aber noch genug um sie aufzufangen falls was war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 18:01

"Ja, das ist geil!" raune ich und stieß mich wieder und wieder in ihn. Es war verdammt geil wie er sich eng um mich zog und mich massierte.

leicht grinste ich und sah zu Raphael "halt mich wenn ich gegen die Bande fahre." lächelte ich und legte an Tempo zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 18:04

„Oh ja“, stöhnte ich etwas gedämpft durch den Gürtel und genoss es wie er sich hart in mich stieß. Es fühlte sich verdammt geil an. „Bitte… härter…“

Ich schmunzelte und nickte. „Klar das mache ich“, sagte ich und beschleunigte ebenfalls. Ich war begeistert dass sie so mutig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 18:45

"noch härter?" grinste ich ihn an und erfüllte seinen Wunsch nur zu gerne. wieder begann ich sein Glied zu masieren und mich immmer wieder in ihn zu drängen.

Mein Schwanz konnte es diesmal ausbalanciren und vielleicht hatte ich es wirklich hauptsächlich etwas mit mut zu tun und ich hatte mich zu sehr verunsichern lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 20:06

„Oh ja!“, stöhnte ich und genoss es einfach wie er mcih erfüllte. Mein ganzer Körper zitterte unter seinen Einfluss. „Ich kann nicht mehr“, keuchte ich

„Sehr Gut“, lobte ich sie abermals und drehte mich nun und fuhr neben ihr. „Ich bin wirklich begeistert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 20:28

"Gut... dann komm." raunte ich ihm zu. "Verdammt Duke..." stöhnte ich heiser.
"Duke...?!" Er wolle sich nur nach dem Training kurz ausruhen und jetzt fiel der Kerl mir beinahe von der Couche und dabei war die echt breit.

"ich auch... wenn ich jetzt wieder in deine Arme darf." lächelte ich und fuhr zu ihm und war jetzt wirklrich froh wenn er mich im Arm hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 22:26

Der scharfe Unterton ließ mich aufschrecken und erst im letzten Moment merkte ich dass ich das Gleichgewicht verlor und fing mich mit den Händen knapp über dem Boden auf. Was zur…?! Es dauerte einen Moment bis ich verstand… ein Traum… ich rappelte mich noch etwas benebelt auf und setzte mich aufs Sofa. „Entschuldige…“, murmelte ich

Ich grinste leicht, brachte mich mit einer geschickten Wendung wieder vor sie und hielt die Arme auf bevor ich bremste. „Na komm“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Okt 2020, 22:42

Ich fing Duke mit auf um ihn halbwegs zu stützen. "wow hey... ich dachte du wolltest schlafen und nicht vom Sofa springen." meinte ich und half ihm zuürck wieder zurück.

ich umarmte meinen Mann und war etwas erleichert das er mich jetzt hielt. "ich muss gestehen das ich ganz froh bin wieder einen halt zu haben. aber wenn mein Herzschlag wieder normal ist kann ich noch eine runde versuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Okt 2020, 22:56

„Ja… das dachte ich auch…“, räumte ich noch ehrlich etwas verstört ein und strich mir die Haare zurück. „Ich…“ einen Moment sah ich zu Alex. Sollte ich es ihm sagen? Vielleicht wäre er verschreckt aber… eigentlich… „ich hab nur was merkwürdiges geträumt und… es fühlte sich ziemlich real an“, räumte ich ein und rieb mir den Hals an dem ich noch immer den Gürtel spürte

Ich hielt sie fest und küsste sie liebevoll. „Du hast immer meinen Halt… versprochen“, sagte ich zu ihr und streichelte sie liebevoll während ich sie einfach festhielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 16:21

„Der da wäre?“ fragte ich und reichte ihm ein Glas wasser. Sah aus als ob er das gebrauchen konnte gerade.

„Das ist schön zu wissen.“ lächelte ich ihn dankbar an und kuschlte mich an ihn als mein Bruder vorbei fuhr „iiihhhhh....“ lachte er verspielt. „Ist ja ekelhaft. Ihr solltet euch ein Zimmer nehmen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter