Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 21:49

"Sehr gut." raunte ich heiser und küsste ihn nochmals während ich über seinen Knackigen Hintern strich. "ich gehe dann schonmal" lachte ich.

"Dein junges Ding auch?" grinste ich leicht als Pegasus und Vincent zurück kamen. Sie hatten wunderschöne Laternen Gebastelt die aussagen wie Blüten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 21:52

Als er ging atmete ich tief durch. Oh verdammt… ich strich mir durch die Haare und ging dann zum Wagen. Im Handschuhfach fand ich was ich suchte. Mit der Robe war es ein leichtes den Plug einzuführen. Ich nahm die Fernbedienung zur Hand und überlegte mir kurz Erleichterung zu verschaffen aber… so unglaublich es klang wusste ich dass Thunder es an dieser Stelle des Spiels nicht wollen würde also ging ich brav zu ihm zurück

„Nein… mein junges Ding stößt sich nur an mir die Hörner ab“, grinste ich und sah zu den Laternen. „Die sehen richtig toll aus“, lobte ich die beiden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 21:59

Ich unterhielt mich weiterhin mit Alex als Duke wieder kam. ich konnte sehen das er dem nachgekommen war. er hatte diese gewisse röte im Gesicht. Lächelnd öffnete ich meinen Arm "na dann komm zu uns."

"Wir haben dir eine mitgebracht." lächelte Pegasus und holte eine Schwarz rote hervor "siehst du." lächelte sie und setzte sich zu uns. "und der stößt sich hier Hörner ab?" fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 22:02

„Habt ihr mich etwa vermisst?“, lächelte ich und begab mich in seine Arme wobei ich unauffällig die Fernbedienung in die Tasche seiner Robe gleiten ließ

„Ihr seid umwerfend“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. „Mein kleiner Bruder und dein kleiner Bruder treiben Unfug mit thunders Tochter“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 22:11

"Natürlich, wie auch nicht?" fragte ich nach und zog ihm sanft in meine Arme. Lächelnd spürte ich die Fernbedinung in meiner Tasche "guter Junge." raunte ich als Alex gerade abgenlenkt war.

Sie sah uns beide an und kuschelte sich an ihren Mann. "wieso kann ich mir das nur allzubildlich vorstellen? Immerhin ist es bei allen Elternteile nicht anders." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 22:13

„Wie könnte ich dir nicht gehorchen“, raunte ich leise und nahm das Glas Wein entgegen als Niklas mir noch eine brachte. Das konnte ich gerade Auch wirklich gebrauchen

Ich lachte und sah zu ihr runter. „Dass mein Vater kein Kind von Traurigkeit war weiß ich ja aber was haben deine Eltern getrieben?“, fragte ich nach und kraulte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 22:26

"das weiß ich auch nicht." raunte ich und strich über seinen und runter zu seinem Hintern. "das macht mich ziemlich heiß."

"Ständig immer... die konnten auch die Finger nicht von einander lassen." grinste Rooh. "ja stimmt, die waren in einander vernarrt." gab ich amüsert zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 22:29

Ich sah zu ihm und lächelte leicht hinter meinem Glas. „Nicht nur dich…“, erwiderte ich ihm. Auch ohne dass der Plug an war hatte ich das Gefühl dass mein Körper vibrierte

„Hm… das kommt mir bekannt vor“, grinste ich leicht und sah zu Duke und Thunder. „Ich sehe da noch so ein paar auf dass diese Bezeichnung passt“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 22:34

"das wird ein langer Abend." amüsierte ich mich leicht und schaltete das Spielzeug an. Nur kurz abereben spürtbar bevor ich es wieder aus machte.

"Na uns hoffe ich doch." grinste Pegasus ihn leicht an und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel. "ja fast." lachte ich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 22:37

Mein Körper erzitterte und ich atmete tief ein. „Ja… das glaube ich auch“, lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals

Grinsend sah ich zu ihr runter. „Natürlich meine ich uns… du dachtest doch nicht dass ich die beiden notgeilen Kerle meine…“, grinste ich unschuldig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 10:19

„Ich mag ja lange Abende.“ grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. Ich liebe die Röte auf deinen Wangen wenn er so heiß wurde.

Ich strich über seinen Bauch und pikste ihn leicht. „Ja bin wegen.“ lachte ich und kuschelte mich in seine Arme „wir sind dabei nur dezenter.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 10:26

"Ich auch", lächelte ich und schmiegte mich an ihn während ich meinen Wein genoss. Ich konnte gar nicht oft genug feststellen was ich für ein Glück mit ihm hatte

Ich grinste leicht und küsste sie. "Das stimmt... sollen wir auch mal weniger Dezent sein", grinste ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 16:25

Nur zu gerne hielt ich meinen Arm und liebkoste ihn ein wenig. Niklas begann die Kerzen überall zu entzünden was dem ganzen noch das gewisse etwas gab.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "das sind wir normalerweise, heute und Morgen benehmen wir uns mal." grinste ich woraufhin Rooh und Dagger lachten
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 16:27

„Es ist wirklich ein schöner Abend“, lächelte ich entspannt und sah zu Thunder auf. „Wollen wir uns wieder auf die Sofas kuscheln?“, fragte ich nach

Grinsend sah ich sie an. „Ich finde uns für gewöhnlich sehr dezent“, meinte ich und streichelte sie einfach weiter. Durch das warme Kerzenlicht wurde alles nur noch schöner
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 19:23

"ja eine gute Idee." nickte ich und stand mit ihm auf um uns auf eines der breiten sofas zu setzen, hier waren jetzt auch feuerschalten mit glas herum an. "okay, stecke welche davon ein, die will ich auch." grinste ich breit.

"findest du? na dann musst du mir bei gelegenheit mal das nicht dezente zeigen." lächelte ich und sah rüber zu Thunder und Duke "kannst du vergessen." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 20:16

Leicht lachte ich. „Ich bin gut aber ich befürchte nicht gut genug dafür“, schmunzelte ich und sah dem Feuer zu. Das war wirklich schön

„Mach ich“, grinste ich sie an und sah zu den beiden rüber. „Wenn du das schaffst ohne dass wir es mitkriegen Duke dann reden wir über eine Gehaltserhöhung.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 21:05

"HAST Du das gehört?! Sonst ist er nie so großzügig." grinste ich breit. Ich wollte ihn nur ein wenig necken.

"Oh ja, das möchte ich auch sehen." schmunzelte ich leicht leicht und kuschelte mich an meinen Mann. "wenn es noch ein wenig dunkler wird, gehen wir los. Dann kann Emilia auch noch eine Laterne steigen lassen oder eine auf den See schubbsen. Wenn das zu spät wird macht es für sie sicherlich kein spaß mehr für die kleine."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 21:11

Grinsend sah ich zu Raphael. „Du willst mich wirklich herausfordern oder?“, schmunzelte ich. Auch wenn mehr Geld nicht nötig war war es doch verlockend.

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, sagte ich zu Pegasus. Duki hatte Emilia inzwischen schon auf dem Arm aber noch schön sie fit. Grinsend sah ich Duke an. „Klar.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 21:21

Ich lachte leicht und zog meinen Mann in meinen Arm "verlockender gedanke." meinte ich und stellte das Spielzeug wieder an.

"Wie eine gute Mutter." grinste Dagger mich breit an. Ziemlich verwundert sah ich zu ihm. Hatte ich etwas verpasst?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 21:24

Ich hatte mich ganz entspannt an meinen Mann gekuschelt und hatte ehrlich gesagt den Plug schon wieder vergessen. So musste ich mich kurz sammeln as er so Plotzlixh zu vibrieren begann. „Du gemeiner Kerl“, raunte ich ihm zu

Leicht lachte ich. „Dagger jetzt mach sie doch nicht direkt so verrückt“, meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich… habe mit dagger über unseren Kinderwunsch gesprochen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 21:28

"ich weiß." grinste ich breit und ließ es noch einen Moment an bevor ich es wieder abstellte. ich liebte es immer dann zu machen wenn er so schön entspannt war. "aber dein gemeiner Kerl."

Ich sah zu ihm auf und lächelte "das sit schön." nickte ich "meinst du das könnte klappen?" fragte ich. Dagger lächelte "aber sowas von." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 21:31

Tief atmete ich und nickte. „Stimmt… und Dich gebe ich auch nicht mehr her“, grinste ich ihn an und küsste ihn wenn auch etwas inniger als zuvor

Ich lächelte und spürte diese krasse Vorfreude. „Siehst du…? Dann werden wir bald Eltern“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 21:35

Innig und etwas stürmisch erwiderte ich seinen Kuss. "ich dich auch nicht mehr." raunte ich ihm an "oh ich freu mich nacher dir diesen Bademantel zu öffnen."

Lächelnd sah ich zu Raphael. "das hört sich so unglaublich seltsam an, wenngleich auch unglaublich schön."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 21:38

„Oh ich mich auch“, raunte ich und seufzte. Oh verdammt… dieser Abend zog sich quälend lang… aber es war auch ein tolles Vorspiel… dann aber wurde ich hellhörig. „Hast du das Gehört? Pegasus und Raphael planen Nachwuchs.“

Ich nickte und beugte mich vor um sie liebevoll zu küssen. „Ja das finde ich auch… ich kann es kaum erwarten bis Du unser Kind in dir trägst“, sagte ich und legte meine Hand sanft auf ihren Bauch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 21:43

Verwundert sah ich zu Duke und hörte dann mit. "freut mich. Wie es aussieht freut das die beiden auch." meinte ich und sah wieder zu Duke "dann... wollen wir auch mit Dagger reden?"

Sanft legte ich meine Hand auf seine und lächelte. Ein Kind... also ein eigenes was ich austragen konnte. Ich atte immer gedacht das sei nicht mehr möglich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 21:46

Ich schluckte schwer und zögerte. „Eigentlich schon…“, sagte ich. Was das Thema anging war ich hin und her gerissen und war froh gewesen dass ich es bisher hatte herauszögern können

„Das wird wunderschön“, flüsterte ich ihr liebevoll zu und schmiegte meinen Kopf an ihren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 21:56

"was denn?" fragte ich etwas verwundert nach "möchtest du... doch nicht mehr?" fragte ich etwas zöglich nach.

Schnurrend schmiegte ich mich an ihn und lächelte "immer vielleicht nicht, aber ich wette es wird schön." schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 25 Nov 2020, 22:00

Ich setzte mich auf und schüttelte den Kopf. „Doch…! Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit dir zu haben aber…“ ich zögerte. Ich wollte ihn nicht zurückweisen. „Ich… ich weiß nicht ob der Moment gut ist“, sagte ich. „Wir haben zwei ex Freunde die Stress haben und ich habe noch einen nervigen Emporkömmling…“, seufzte ich

„Jetzt sei doch nicht direkt so“, lachte ich leicht und genoss einfach diesen Moment
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Nov 2020, 22:06

"Ja aber wird es nicht immer schwerde Zeiten geben? das ist wie mit dem Heiraten, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt." meinte ich sanft. "ich würde mich freuen."

"Sie weiß noch wie das bei mir war." grinste Rooh. "ja das stimmt, ich weiß noch wie Roohs erste Handlung war mich anzupinkeln als ich ihn halten durfte UND mir dabei lachend an den Haaren zog." grinste ich. Rooh lachte "das willst du mir WIE lange vorhalten?" "Immer." lachte ich nur.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 08:11

Unsicher sah ich ihn an. In meinem Hals hatte sich ein riesen Kloß gebildet, der anscheinend Nachwuchs in meinem Magen bekommen hatte. Dieses Thema stresste mich extrem und seine Worte brachten da gerade absolut keine Linderung... "Ich habe Angst, Thunder", gab ich ganz offen zu. "Raphael ist eh genervt, weil ich so oft ausfalle... was ist, wenn er endgültig genug hat? Ich... ich kann noch nicht in Rente, Thunder... ich liebe meinen Job", meinte ich kleinlaut. Ich war mir sicher, ich enttäuschte ihn damit maßlos...

Ich grinste. "Vielleicht hättet ihr Rooh eine Windel anziehen sollen", schmunzelte ich und kraulte sie. "Klar wird es nicht immer schön...", räumte ich ein. "Aber dafür ist es dann unser Kind und nicht dein nerviger Bruder", grinste ich den Kater an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 09:56

Einen Moment sah ich meinen Mann an und zog ihn dann sanft in meine Arme um ihn liebevoll zu küssen. „Wir müssen nicht, wir können.“ lächelte ich ihn zärtlich an. „Ich will dich doch nicht damit unter Druck setzen.“ versicherte ich ihm.

„Das ist nicht üblich wenn man den Nachwuchs auf dem Arm hält.. also das erste mal.“ schmunzelte ich während Rooh ihn empört ansah „hey. Ich bin die Spitze der Evolution.“ lachte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 10:05

Ermattet ließ ich mich an seine Brust sinken und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich möchte es wirklich Thunder...", meinte ich ehrlich und auch ein wenig verzweifelt. "Ich habe einfach Angst was mit unseren Jobs passiert, wenn wir es machen...", sagte ich besorgt.

"Aber zumindest doch ein Handtuch oder so...", grübelte ich und grinste Rooh an. "Klar... die Spitze der Evolution. Das ist genau das was ich denke wenn ich dich sehe", neckte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 10:10

„Dann lass uns das Unruhe mit Raphael besprechen. Ich bin dir nicht böse oder möchte dich unter Druck setzen.“ meinte ich liebevoll.

„Es ist passiert und es gab kein Handtuch.“ lachte ich und Rooh grinste „Ja meine ich doch. Wie kann man bei mir auch an etwas anders denken?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 10:19

Zögerlich nickte ich und schmiegte mich einfach an ihn. "Danke... es tut mir wirklich leid Thunder...", meinte ich zu ihm. Ich fühlte mich elendig weil ich die Karriere über unsere Familie stellte...

"Ja ich weiß es auch nicht"; grinste ich ihn an. "Hoffen wir dass unser Kind nach dir schlägt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 10:26

„Ist doch alles okay.“ lächelte ich sanft und streichelte ihn sanft über den Rücken. „Wir bauen jetzt erst mal ein super cooles Haus zusammen und wir planen ein Bett in die Garage.“ versuchte ich ihn aufzumuntern.

„Waaaass... ich bin halt zu toll für euch.“ lachte er. Ich zog ihn in meinen Arm „ja dann muss ich dich wohl abknutschen!“ lachte ich und leckte mit dir Lippen. „Aber so feuchte sabbrige!“ lachte ich während Rooh versuchte sich lachend aus meinen Armen zu winden „bloß nicht!“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 10:30

Leicht lächelte ich und sah zu ihm auf. "Du bist ein toller Mann... ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dich zu haben", sagte ich ehrlich. Dass er so viel Verständnis hatte war wirklich schön. Das beruhigte mich ja ehrlich gesagt.

Grinsend sah ich den beiden zu und genoss meinen Wein. Sollten die beiden mal machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 13:45

„Das kann ich nur zurück geben.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Hab kein schlechtes Gewissen oder ähnliches.“ meinte ich sanft.

Einen kurzen Moment waren wir am albern bevor ich mich dann einfach wieder an meinen Mann kuschelte und Rooh seine Frisur richtete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 14:01

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leicht. "Das sagst du so leicht... du kennst mich doch", meinte ich ehrlich zu ihm und trank noch etwas Wein. "Aber mit Raphael sprechen ist sicher eine gute Idee..."

"Fertig?", grinste ich sie an und schloss meinen Arm wieder um sie. Dass sie plötzlich solche Anfälle hatte war nichts mehr, was mich irritierte. Ich kannte es ja auch von Aramis...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 17:29

"Manchmal habe ich eben auch gute Ideen." meinte ich sanft und und küsste ihn nochmals bevor ich mich meinem Bier witmete, ihn aber weiter liebevoll streichelte. Er sollte kein schlechtes Gewissen oder so etwas haben.

"mhhh.... vielleicht muss ich dich noch etwas abknutschen."grinste ich ihn an und kuschelte mich verspielt grinsend auf seinen Schoß. Meine Schwanzspitzte wippte noch immer verspielt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 17:57

„Die hast du häufig“, sagte ich und ließ mich kraulen während ich meinen Wein genoss und zu Duki und ihrer Tochter sah die sich zu uns setzte. „Na ihr zwei“, lächelte sie uns an

„Mich?“, grinste ich sie an an und liebste ihr leicht in die Seite. „Du siehst wunderschön aus“, flüsterte ich ihr liebevoll zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 18:00

"Na wolltest du dich mal zu seinden beiden lieblings Schwulen gesellen." schmunzelte ich sie freundlich an. "Na ist da schon jemand müde?" lächelte ich die kleine an.

ich lachte leicht und sah zu ihm auf, bevor ich mich hoch stämmte und ihn küsste "du auch, du bist ein toller und atraktiver Mann. und... MEIN Mann." schmunzelte ich.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=110
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten