Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 17:22

Ich nahm das Wasser dankend an und trank einen Schluck. „Bist du sicher dass du es wissen willst? Es hat mit dir zu tun“, sagte ich zu ihm und lehnte mich auf dem Sofa zurück

„Was? Wir wollten es jetzt genau hier treiben“, erwiderte ich trocken und streichelte pegasus während ic sie hielt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 19:01

"dann vielleicht nicht." grinste ich leicht und nahm mir selbst etwas zu trinken. "so wie du gemurmelt hast will ich es besser nicht wissen." lachte ich "eugentlich solltest du dich ausruhen."

"ja so sieht das auch aus." lachte er und fuhr vorbei. "wenn ich vom Eis bin hau ich dich." grinste ich schlicht und sah zu Raphael "jetzt brauch ich auch einen mini Burger." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 19:37

Verdutzt sah ich zu ihm. „Ich habe was gesagt?!“, fragte ich nach und räusperte mich leicht. „Ja… keine Ahnung was da los war…“, meinte ich. Okay… ich hatte über einen Tag keinen Sex gehabt… das war schon hart…

„Wenn du Glück hast habe ich dir noch einen übrig gelassen“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss. „Fährst du selbst zum Ausgang?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 19:50

"du hast etwas gemurrmelt, schien kein Alptraum zu sein." musste ich gestehen. "vielleicht warst du auch etwas geil." lachte ich leicht und trank einen schluck.

"meist habe ich ja glück. oder geile Pfannkcuhen." lachte ich leicht und nickte "jaaaa. schaffe ich. fang mich." lachte ich und lief los. was vermutlich für ihn super langsam war, aber ich versuchte mein bestes.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 20:03

„Ich dachte du willst es nicht wissen“, grinste ich ihn an. Ich wusste in der Tat auch nicht ob ich ihm das sagen wollte. Seine Reaktion konnte ich nicht abschätzen…

Ich folgte Ihr einfach und überholte sie. Sonst wäre fangen im Notfall auch schwierig. Ich wartete an der Bande auf sie und lächelte. „Das funktioniert sehr gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 20:21

"nein wenn du dabei geil warst, will ich es vermutlich nicht wissen." lachte ich leicht und sah zu ihm "aber bist du ansonsten ausgeruht?" fragte ich nach.

Ich fuhr einfach in seine Arme. "uffgg... " ich steiß gegen seinen Brustkorb und lachte "mir hat noch keiner gesagt wie ich bremse." lachte ich. (wollen wir am Familientag auch mal Gabriel einladen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 20:23

Ich nickte. „Ja alles gut“, versicherte ich ihm und strich mir durch die Haare. „Das Training hat wirklich gut getan… ich konnte Mannweibern abschalten.“

„Uuff!“, machte ich als sie gegen mich knallte und mich gegen die Bande drückte. „Das holen wir beim nächsten mal nach“, meinte ich und hielt sie damit sie das Gleichgewicht nicht verlor als sie gegen mich donnerte. (Meinst du? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 20:33

"das hört sich gut an." nickte ich "während du geschlafen hast, habe ich Nudeln gemacht, also frisch... was für eine Soße magst du dazu?"

"stell dich nicht so an, du musst das abkönnen." lachte ich leicht "immerhin musst du das im Tor auch und ich bin ncht so schwer." lachte ich und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 20:47

„Du bist wirklich faszinierend Alex“, meinte ich und schüttelte den Kopf. „Ich lasse dir freie Hand“, sagte ich zu ihm. „Kann ich dir helfen?“

Ich erwiderte ihren Kuss und grinste. „Im Tor bin ich auch besser geschützt gegen solche Geschosse“, grinste ich sie frech an als noch jemand ins Stadion kam. Wer konnte denn noch kommen… „Hey…“, lächelte Gabriel der gerade rein kam und sich noch etwas unschlüssig umsah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 21:28

"gut Weißweinsoße." grinste ich leicht "wenn wir einen Salat dazu wollen kannst du gerne helfen." nickte ich ihm zu. Ich wusste das man Duke ruhig beschäftigen konnte. (Im "Wohnzimmer" also es ist ja eben offen steht halt der Flügel so wie die Staffelei und so, nur falls du da was einbringen willst, sonst beschreibe ich das näher )

"Ich hoffe das mit dem Geschoss war nur positiv gemeint." lachte ich leicht als ich zu Gabriel auf sah. Drake griste leicht. Ja, er hatte wohl niemanden vergessen. Nur Dagger guckte etwas ... jaaa zickig. Er war eben gerne Raphaels Lieblingsbruder hatte ich das Gefühl. "Hey Gabriel. wir haben leider viel zu viel essbares, da musst du uns helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 21:35

(Alles klar)
Ich nickte. „Klar ich helfe dir gern“, versicherte ich ihm und rappelte mich auf. „Arbeitest du gerade an etwas?“, fragte ich nach und versuchte etwas auf der Staffelei zu sehen

„Klar… nur positiv“, grinste ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern bevor ich sie nun leicht Richtung Ausgang schob. Wie genau ich damit umgehen sollte dass Gabriel da war wusste ich nicht aber er anscheinend auch nicht. Er lächelte leicht und nickte Drake zu. „Das klingt gut.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 21:45

"ja, das heochzeitsgeschenk für Raphael und Pegasus..." murrmmelte ich etwas gedenkenverloren. Das war irgendwie nicht so einfach.

Die spannung war fast greifbar gerade. "hey Gabriel." lächelte auch ich ihn an und zog die Schlittschuhe aus. "geht es dir gut?" fragte ich nach. Begannen wir erstmal mit samltalk und steigerten uns dann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 21:47

„Wirklich?“, meinte ich und trat zur Staffelei. Dass ein paar Schritte auch ohne den Stuhl funktionierten war wirklich gut

Mein Bruder nickte leicht und sah zu pegasus. „Du kannst Schlittschuh laufen?!“, fragte er und klang ehrlich erleichtert. „Wir arbeiten daran“. Versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 22:04

"mhhh.... ja..." meinte ich. "es soll ein Bild von den beiden werden, aber ich weiß nicht genau wie." meinte ich ehrlich." bislang war es eine grobe Skippe mit positionen die ich wieder und wieder geändert hatte.

"gerade aus, nicht sehr schnell und ich kann auch noch icht sehr viel mehr." musste ich gestehen. "schön das du da bist." meinte ich freundlich. Vielleicht konnte man die beiden ja wieder etwas mehr zusammen bringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 22:07

„Hm… verstehe… die beiden sind halt sehr gleichberechtigt… da ist das nicht so einfach“, stimmte ich ihm zu. Das war nicht si einfach wie man meinen sollte. „Rücken an rücken ist zu plakativ…“

„Dafür dass ich dachte du kannst es gar nciht ist das doch schon etwas“, lächelte er höflich und sah zu rooh und vincent die noch auf dem
Eis waren. „Verwandtschaft von dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Nov 2020, 22:28

"Ja, hatte ich auch schon, auch mit Waffen und Rosen für Raühael und Apfelblühten für Pegasus... alles nicht so richtig... das ist nicht einfach ..." musste ich zugeben.

"Ja, kann man so sagen." lächelte ich leicht "mein kleiner Bruder Rooh. Also der ohne Beine quasi und der andere ist... nunja..." zögerte ich kurz "mein Sohn." immerhin war es ja so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Nov 2020, 22:33

„Da hast du dir wirklich keine leichte Aufgabe ausgesucht“, meinte ich. Bei Thunder und mir war das einfacher gewesen… zumindest ich war da nicht so eitel… aber mal sehen ob er das auch wusste… „hattest du bei dem Bild für Thunder und mich auch solche Probleme?“, fragte ich unschuldig

Völlig perplex sah Gabriel zwischen pegasus und mir hin und her. „Dein Sohn…?“, fragte er nach und sah zu mir. „Von dir?“ ich schüttelte den Kopf. „Nicht biologisch“, sagte ich. „Aber sonst… Ja…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 09:29

„Natürlich. Da war die Komposition nicht wesentlich einfacher. Immerhin wollte ich euch beide ja auch darstellen und auch wenn Thunder als dominanter Part gilt, weißt du manchmal gar nicht wie viel macht du wirklich über ihn hast denke ich. Es ist das erste mal das er nicht mehr sich und seine Ziele im Kopf hat.... und... vielleicht ist ihm das ja gerade aufgefallen.“ merkte ich an. Konnte schon sein. Ich hatte ihm immer unterstellt das er die Brotherhood unterwandern wollte und sie schließlich übernehmen. Und vielleicht war es auch so bis Duke in sein Leben trat....

„Etwas kompliziert.“ musste ich gestehen wobei ich mich freute das Raphael so reagierte. „Man hat Experimente gemacht auf meinen Planeten um eine bestimmte Art zu züchten. Davon wusste niemand... aber Vincent ist der einzig bekannte überlebende.“ erklärte ich die Kurzfassung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 09:33

Nachdenklich sah ich auf das Bild mit der Skizze und nickte nachdenklich. „Ja… vielleicht…“, murmelte ich und sah zu Alex zurück. „Denkst du dass das etwas ändern wird…?“, fragte ich verunsichert nach. Vielleicht wünschte sich Thunder ja wirklich sein altes Leben zurück

Gabriel sah erstaunt zu ihr, nickte aber. „Ja… dann gratuliere ich mal zum Nachwuchs“, schmunzelte er und wirkte bereits weniger unsicher als noch zuvor. „Drake sagte ihr wollt noch einmal heiraten?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 11:12

„Weiß nicht genau.“ gab ich zu und zuckte mit den Schultern. „Wenn er schlaue ist wird er zwar ins Grübeln kommen, aber auch wissen was er an dir, seiner Familie und an dem Leben hat was er nun führt.“

„Ja, wir wollen einfach nochmal feiern. Noch planen wir, aber es wird wohl bald so weit sein das wir einen Termin nennen können und Einladung schreiben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 11:12

„Weiß nicht genau.“ gab ich zu und zuckte mit den Schultern. „Wenn er schlaue ist wird er zwar ins Grübeln kommen, aber auch wissen was er an dir, seiner Familie und an dem Leben hat was er nun führt.“

„Ja, wir wollen einfach nochmal feiern. Noch planen wir, aber es wird wohl bald so weit sein das wir einen Termin nennen können und Einladung schreiben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 11:15

„Hm… schlau ist er ja eigentlich…“, murmelte ich und kam zu Alex in die Küche. „So… wo finde ich denn alles zum schnippeln?“, fragte ich nach. Ich wollte mich einfach etwas ablenken. Vielleicht machte ich mir grundlos sorgen

Gabriel sah kurz zu mir. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher ob ich vor hatte ihn einzuladen… „wir würden uns freuen wenn du auch dabei bist“, sagte ich. Auch wenn mir das nicht so richtig leicht über die Lippen ging. Gabriel gehörte nun einmal zu einem Teil Familie der mich sehr viel gekostet hatte… und auch wenn er nichts damit zu tun hatte so war er doch eine permanente Erinnerung daran
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 18:41

Ich holte Salat raus und alles fürs Dressing "Dein Job." grinste ich ihn leicht an während ich die Soße anrüherte und sie Nudeln ins Wasser steckte.

"da hat Raphael recht, wir würden uns wirklich freuen." lächelte ich ihn an als Rooh zu uns kam. Er strahlte und reichte dann aber Gabriel die Hand weil man das hier ja so machte. "Hey, ich bin Rooh."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 19:35

„Das schaffe ich“, lächelte ich ihn an und begann damit den Salat zu schnippeln und das Dressing fertig zu machen. „Danke dass du dir die Zeit nimmst Alex… ich weiß du hast genug zu tun.“

„Hey, ich bin Gabriel“, sagte er und nahm roohs Geste an. „Du bist pegasus Bruder habe ich gehört?“, fragte er freundlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 20:03

"Bekomme ich alles noch hin." lächelte ich leicht und sah ihm zu" sieht gut aus." nickte ich ihm zu "nimmst du noch starke schmerzmittel?" fragte ich nach.

"Ja, richtig." lächelte er leicht "schön dich kennen zu leren." freute er sich. Ich fand die Idee von Drake wirklich schön.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 20:05

„Hm… stärkere als mir lieb ist…“, gab ich zu. „Ich versuche es so gering wie möglich zu halten aber das ist nicht leicht…“, seufzte ich. Ich war kein Fan von Schmerzmitteln das wusste Alex

„Gleichfalls“, lächelte er und sah ihn an. „Darf ich fragen was passiert ist?“, fragte er und deutete auf seine Beine. Ja… Gabriel hatte sich eine gewisse kindliche Neugierde bewahrt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 20:19

"allerdings ein leichter Wein sollte gehen." überlegte ich und sah kurz in meine Töpfe "ich geh mal welchen holen." EIn fruchtige r Weißwein sollte passen und immerhin war dieser schon entspannt kalt.

"ömmm... Krieg ist die Kurzfassung, ein Gebäude stürzte ein und meine Beine waren dem Pfeiler wohl im Weg." erklärte er lachend. Ich fand das weniger witzend aber okay... er nahm es eben anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 20:28

„Klar das ist kein Problem“, meinte ich zu ihm und Kümmerte mich um das Dressing bevor ich anfing den Tisch zu decken. Ich wollte Alex irgendwie helfen

Gabriel nickte nachdenklich. „Schöne scheisse… mein Vater hat seine Beine auch im Krieg verloren…“, murmelte er nachdenklich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Nov 2020, 21:00

"jetzt entspann dich doch etwas." lachte ich leicht. Der Kerl war ja schlimm. "SETZT dich." grinste ich und machte das Essen fertig bevor ich es an den Tisch brachte. "heute kannst du dich bedienen lassen."

"Ja, auch geht schon. Wie du siehst komme ich damit ja gut klar." lächelte er "wie wäre es mit etwas leckeres zu essen?" schlug er vor "wir haben eine ganze menge." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Nov 2020, 21:48

Unwillig sah ich ihn an, setzte mich dann aber. „Na gut… ich versuche es. Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen wenn du alles für mich machst“, meinte ich ehrlich, musste dann aber schmunzeln als ich wieder an meinen Traum denken musste

„Essen klingt sehr gut“, meinte ich und war nicht gewillt weiter über meinen Stiefvater nachzudenken. Gabriel nickte ebenfalls. „Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 17:59

"genieß es doch einfach mal." meinte ich freundlich und stellte es ihm das essen vor ihn als ich es auf die Teller drapiert hatte. "was ist an dem essen denn so gut?" fragte ih nach.

"nach dem Eislaufen eine Gute Idee." gab ich zu "und einen Kakao." freute ich mich. Niklas hatte diesen bereits fertig und reichte mir diesen als wir rein kamen "Dakne Niklas."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 18:16

„Schon alleine wie es aussieht“, lächelte ich ihn an. „Du bist wirklich ein fantastischer Koch Alex“, lobte ich ihn

„Es ist schon geil einen Butler zu haben richtig?“, grinste ich sie an und ging rüber zum buffet. „Sind das Mini Burger?“, fragte mein Bruder fasziniert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 18:40

"Danke." meinte ich und schenkte ihn den Wein ein. "vielleicht hätte ich auch Butler werden sollen." grinste ich und Setzte mich ebenso.

"Niklas ist einfach ein netter Kerl, das ist alles." lächelte ich ihn an während Niklas nickte "ja, sind es, guten Hunger, bedienen Sie sich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:09

„Du kannst bei uns anfangen“, grinste ich ihn an und tat uns beiden etwas Salat auf. „Dann sehen wir mal ob es schmeckt“, meinte ich und probierte

„Ja ja genau“, lachte ich leicht während Gabriel sich über das Essen her machte. „Wieso haben Du und Alfred eigentlich nicht mitgespielt?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 19:21

"Na fantastisch." meinte ich sakastisch "ihr seit doch zwei fantastische Köche und räumt mehr auf als ein Butler es könnte... obwohl... für der neue Haus." grinste ich leicht.

"Sie sollten ja spaß haben und nicht nur Thore kassieren müssen." grinste Er breit. Alfred sah ihn etwas perplex an. Ja, Niklas war vielleicht etwas frech, aber ich so mochte ich das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:22

Ich lachte leicht. „Ja das stimmt“, grinste ich ihn an und probierte. „Verdammt wenn ich nicht schon in festen Händen wäre würde ich dich heiraten“, seufzte ich grinsend

Ich erwiderte sein grinsen. „Keinen einzigen Puck hättest du an mir vorbei bekommen“, grinste ich ihn an (und bevor es sich festsetzt: Tor, nicht Thor. Ist kein Gott xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 19:33

"MICH?" fragte ich verwundert nach. "wer will mich schon haben?" fragte ich nach.Die aussage verwundert mich nun aber doch.

(LOL na läuft ja heute bei mir ^^°)
Herausfordernt grinsen sah Niklas ihn an. "NAAAA..." mahnte ALfred. "Verzeiehn Sie Master Raphael, das ziemt sich für einen Butler nicht." ich grinste breit. herlich die beiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:38

Ungerührt sah ich Alex an. „Wieso nicht? Du bist ein guter Kerl Alex. Auch wenn du das nicht wahr haben willst“, sagte ich und trank einen Schluck Wein. „Wenn ich wüsste dass du bereit für eine Beziehung wärst würde ich sogar zustimmen meine Schwester zu Daten.“

(Oh ja xD)
„Ne ne ne jetzt ist ein Rückzieher nicht mehr drin“, grinste ich den Butler an. „Jetzt musst du auch beweisen was hinter deinen Worten steckt“, forderte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 19:54

"Und was.... meinst du wirklich?" fragte ich ziemlich verwundert. "Was soll ich damit? Dana will doch auch nur Sex." meinte ich verwirrt.

"Das ist nicht zu machen, sowas machen Butler nicht." beschwerte sich Alfred. ich grinste leicht "na da müsst ihr wohl jemanden überzeugen." schmunzelte ich "vielleicht spielt ja Gabirel mit?" schlug ich vor?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 19:59

Ich wiegte nachdenklich den Kopf. „Ich denke nicht dass Dana nur Sex will…“, sagte ich. „Okay sie ist nciht besser als ich. Sie will auch immer Sex haben aber… ihre biologische Uhr tickt auch und sie will auch langsam mal irgendwo ankommen“, meinte ich ehrlich

Ich sah zu Alfred. „Wenn ich mich recht entsinne geziemt es sich für einen Butler auch nicht Widerworte zu geben… geschweige denn seinen Master etwas abzuschlagen“, meinte ich zu dem alten Butler. Deren sprach ich so mit Alfred. Aber Niklas hatte mich angefixt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:08

"Und du meinst ICH bin da der richtige für? Ich bin eine Katastrophe Duke und längst nicht Beziehungsfähig..." murrmelte ich etwas schokiert.

Murrend sah Alfred ihn an "ich habe sie aufgezogen Master Raphael, ich weiß wie ein Butler sich zu verhalten an." Der ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen. "ich hab eine Idee." schmunzelte ich "Niklas, ich finde sie haben heute frei, ab JETZT." Niklas lachte leicht "vielen dank, das nehme ich gerne an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:13

„Das dachte Thunder von sich ebenso wie Raphael…“, meinte ich nur entspannt. „Ich denke, dass jeder eine Beziehung führen kann, wenn er nur den richtigen Partner findet. Wobei ich nicht sagen will dass Dana jetzt deine richtige ist“, lächelte ich. „Ich wollte damit nur sagen, dass ich von dir so überzeugt bin, dass ich sie dir anvertrauen würde.“

„Dann ist es also beschlossen… wir sehen uns auf dem Eis wieder“, grinste ich den Butler an. „Penalty schiessen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:22

"mhhhrrrr..." murrte ich leicht "keine Ahnung... ich weiß nicht.... du hast aber vertrauen zu mir, mehr als ich zumindest." murrmelte ich und genoss mein Essen.

"Ja, und sie werden ihr blaues Wunder erleben." grinste er breit und Dagger nickte "ich geb dir meine Ausrüstung." freute er sich. Niklas nickte und grinste ebenso. Na das wurde spannend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:25

„Davon gehe ich aus“, lachte ich leicht und genoss das Essen. Dass Alex sich nicht traute wusste ich. Das war vielleicht auch das Problem… aber gut

„Das werden wir sehen“, grinste ich unseren Butler an und küsste meine Frau. „Du feuerst mich ja hoffentlich an“, sagte ich und ging dann los um mich erneut umzuziehen. Gut. Die Ausrüstung war noch nicht wieder getrocknet aber das war mir jetzt egal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:38

"ja duuuu..." murrmelte ich und aß weiter. "ich weiß nicht ob ich das kann.." grumelte ich leicht.

"klar." lächele ich und kam mit runter. Aber nicht nur ich. Niklas hatte sich auch umgezogen, auch wenn es etwas seltsam wirkte für mich. Er machte sich warm und verdammt, der Kler war ja ziemlich drahtig. Wollte ich wissen was der gemacht hatte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:41

„Die frage ist ob du es versuchen willst“, meinte ich entspannt und lächelte. „Ich will dich aber auch in nichts rein quatschen“, versicherte ich ihm

(Hat pega den röntgenbkick dass sie das eher in ner dicken schutzausrüstung sieht als unter dem Anzug? XD) ich kam aufs Eis und wärmte mich auch nochmal kurz auf. Ich wollte nicht riskieren mir etwas zu zerren oder deswegen nicht so parieren zu können wie ich es eigentlich konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 20:52

"Nein will ich lieber nicht... ich weiß nicht in was ich da hinein gerate." meinte ich ehrlich. Ich wusste nicht ob man sich so verlieren konnte wie Raphael oder Thunder.

(Nein aber sie sieht ihm beim aufwärmen zu ^^°)
Ich hatte ja keine Ahnung, aber das sah spannend aus. ich setzte mich auf die Bänke undsah dem zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 20:56

„Was hast du zu verlieren…?“, fragte ich nach und lehnte mich zurück als ich aufgegessen hatte. Ich verstand dass er Sorge hatte…

(Und das macht er nackt? XD das macht man üblicherweise in Ausrüstung sonst bist du wieder kalt bevor du angezogen bist)
Als ich aufgewärmt war, ging ich ins Tor. Vorher hatte ich noch zehn Pucks zu Niclas geschossen. „Also dann… zeig mal was du kannst“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:05

"hast du mal Raphael gesehen... dann weißt du es doch." meinte ich schlicht und schob meinen Teller weg bevor ich mein Glas Wein nahm.

(das er nackt war hab ich doch gar nicht gemeint ^^ sondern eben drahtig im sinne von bewegungen...?)
"Ja, sehen wir mal." grinste er leicht und begann auf ihn zu zu laufen wobei er den Puck hin und her spelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:11

„Ja… habe ich…“, sagte ich und nahm ebenfalls mein Glas. „Er ist glücklich… und das wünsche ich mir für dich auch“, sagte ich

(Ach so xD drahtig bezieht sich für mich eher auf die Statur)
Ich fixierte den Butler und hielt Blickkontakt. Ich war nciht so dumm mich einfach nur auf den Puck zu fixieren. Ich würde es ihm nciht einfach machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter