Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:21

"und wer sagt das ich nicht Glücklich bin?" fragte ich nach und strich mir durchs Haar. Ich bin eben ein einzelgänger."

(ja sorry XD)
Die beiden sahen sich an, aber Niklas konzentrierte sich mehr auf Raphael bevor er aus ziemlicher entfehrnung abschoss und das Ding hatte feuer... aua..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:25

„Hm… bist du es denn?“, fragte ich nach und seufzte zufrieden als ich einen Schluck Wein nahm.

Ich sah das Geschoss kommen und durch die Entfernung hatte ich keine Schwierigkeit einzuschätzen wo es landen würde. Allerdings sah ich auch das Tempo was er drauf hatte und entschied mich den Puck mit der Brust zu stoppen. Das klappte aber die Wucht des Pucks presste mir die Luft aus der Lunge
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 21:49

"weiß ich nicht... ich habe ja keinen vergleich." meinte ich ehrlich und lächelte "hält Thunder ich zu kurz?" fragte ich nach.

"aua.." entkamm es mir. wie das schepperte tat das sicherlich weh. Niklas schmunzelte nur und schnappte sich den Puck wieder bevor der locker ums Tor fuhr und wieder auf position bevor er wieder los fuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 21:51

Verdutzt sah ich ihn an. „Mich?!“, wiederholte ich verwundert nach. Wie kam er darauf…?

Es dauerte einen Moment bis ich wieder durchatmen konnte und keine Sternchen mehr sah daher war mir Niklas Ehrenrunde ganz lieb. Dann aber konzentrierte ich mich wieder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 22:00

"naja du genießt deinen Wein so. Wer weiß." grinste ich ihn leicht an "er fasst dich eben mit Samthandschuhen an."

Oh man armer Raphael. Dagger und Drake setzten sich zu mir um das mit zu beobachten. Niklas setzte wieder an und fuhr los, diesmal mit mehr tempo.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 22:03

„Willst du mich los werden?“, lachte ich und überlegte kurz. „Hm… ja… manchmal nervt es mich schon, dass er mich so behütet aber… ich weiß ja dass er es nur macht weil er mich liebt“, sagte ich zu ihm

Die Schnelligkeit von Niklas störte mich nciht obgleich sie mich faszinierte. Aber ich wusste ja dass Alfred seine Leute gut auswählte… ich versuchte seinen nächsten Schritt vorauszuahnen und ging runter auf die schoner als ich mir sicher war dass er den Schuss unten platzieren wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Nov 2020, 22:16

"Nein will ich nicht." meinte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern "Er macht sich sorgen vermute ich und das war ja schon so als ihr nur befreundet wart." fügte ich hinzu.

Kurz bevor er schießen wollte bremste er und blieb fast stehen bevod er den Duke abfeuerte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Nov 2020, 22:19

„Ja ich weiß… manchmal ist es dennoch anstrengend“, gab ich zu und strich mir durch die Haare. „Es ist ein sehr schmaler grad zwischen liebevoller Sorge und übergriffigkeit… aber ich weiß er will mich damit nicht einengen.“

(LOL bester Schreibfehler ever xD)
Damit hatte ich nicht gerechnet! Der Puck schoss hoch und obwohl ich den Arm hichriss und den Puck erwischte konnte ich nicht verhindern dass er über mich flog und auch mein Versuch mich nach hinten zu werfen und ihn rauszufischen scheiterte (ich lasse die regelkunde einfach mal aus xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 18:26

"mhhh... wer hat jetzt hier die Kriese?" fragte ich nach und trank meinen Wein genüsslich weiter. "hört auf zu zweifeln." grinste ich weil es so schön ironisch war das ich es sagte.

(LOL sorry XD)
(ja bitte einfach just fr Fun bitte XD)
Ich konnte gar nicht hin sehen und hatte meine Hand vor die Augen genommen. Vorsichtig sah ich hin. Niklas lächelte entspannt als er vor Raphael hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 20:31

Ich lachte. „Ja… genau… danke“, lachte ich und leerte meinen Wein. „Ich glaube solange man lebt zweifelt man immer…“, überlegte ich

Ich sah zu Niklas auf bevor ich mich auf die Knie aufrichtete und grinste leicht. „1:1… Bleiben noch acht Schüsse“, grinste ich (können das auch überspringen. Also Kurzfassung xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 20:51

"Ja furchtbar... wie gesagt ich habe meine zweifel halt alleine." grinste ich breit und sah zu Duke "also ich weiß nicht, ich finde es sieht bei euch gut aus."

(Und wer hat es dann geschafft? hat Niklas den Schnabel zu voll genommen? ich frag lieber vorher ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 21:14

„Es ist auch gut“, lächelte ich ihn an. „Ich liebe Thunder und er mich. Das Weiss ich. Dennoch gibt es in jeder Beziehung immer Dinge die besser laufen könnten.“

(Das überlasse ich dir. Mit einem Unentschieden würde sich Raphael nicht zufrieden geben.)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 21:41

"mhhh... Perfekte beziehungen gibt es wohl nicht." murrmelte ich. Vermutlich war es einfach so ob man wollte oder nicht.

(gut dann machen wir das so ^^°)
Nach einem wirklich spannenden schlagabtauscht hatte Raphael eben doch mehr halten können, aber Niklas hatte sich gut gemacht. "ich bin mehr aus der Übung als ich dachte." lachte er und reichte Rapael die Hand "gut gespielt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 21:44

Ich nickte. „Richtig… so ist es eben wenn zwei Personen miteinander umgehen. Man wird sie immer der gleichen Meinung sein und das ist auch gut so. Sonst wäre es zu langweilig“, lächelte ich ihn an

Ich zog den Handschuh aus und nahm Niklas geste an. „Danke, das kann ich nur zurückgeben“, sagte ich zu ihm und zog die Maske wieder ab. „Ich hätte nciht gedacht dass du so gut spielst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 21:54

"Nervt man einander nicht wenn man ständig zusammen ist?" fragte ich intersiert nach. Ich hatte nunmal gerne ruhe msste ich gestehen.

"Hab immer nur auf der Straße gespielt und dann auch nie fair muss ich gestehen." lachte niklas leicht. "und das ist schon ewigkeiten her." ich lächelte leicht. Ih war froh das sich alles so gut verstanden heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 21:58

„Nein… gar nicht. Im Gegenteil. Ich genieße es ihn um mich zu haben“, sagte ich ehrlich. „Es ist auch nicht so dass wir die ganze Zeit reden. Es ist einfach schön jemanden um sich zu haben mit dem man sprechen kann wenn man es möchte.“

„So so…“, grinste ich. „Ich glaube wir müssen nochmal richtig gegeneinander spielen bei Gelegenheit“, grinste ich ihn an und atmete nochmals tief durch. „Duschen?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:11

"härt sich seltsam an." musste ich zugeben. "also das man nicht mit einander redet und so sondern einfach jemand... DA ist..."

"Klingt ganz fantastisch. Alfred ist jetzt sichrlich sauer auf mich..." gab ich etwas kleinlaut zu. Ich lächelte leicht "keine Sorge, ich rede mit ihm, geht ihr duschen." lächelte ich die zwei an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:13

Ich nickte leicht. „Ja das ist nicht einfach zu verstehen aber… hm, das ist doch genau so wie bei einem männerabend mit Raphael. Wie oft habt ihr schweigend zusammengesessen und einfach was getrunken?“

Ich nickte pegasus zu. „Danke süße“, lächelte ich und legte meine Hand aufmunternd auf Niklas Schulter. „Nach dir um ihn keine Sorgen… manchmal muss auch Alfred sich weiterentwickeln.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:24

"tja... ja stimmt." musste ich zugeben. "also hatten wir schon eine Beziehung oder was?" lachte ich leicht.

"naja ich weiß nicht wie schlau das war, immerhin habe ich schon mehr freiheiten." sagte er und fuhr dann aber vom Eis und richtung Kabine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:26

Amüsiert lachte ich. „Eine freundschaftliche Beziehung… es sei denn ihr hattet Sex“, lachte ich. „Dann war es eine Beziehung Beziehung“, grinste ich den Erpel an

„Letztlich sind pegasus und ich deine Master. Und wenn wir dir was erlauben hat er sich nicht sarüber zu stellen“, sagte ich stur und huschte dann schnell unter die Dusche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 22:40

"Nein hatten wir nicht." meinte ich schlicht. "wüsste auch nicht wieso." musste ich zugeben und lehnte mich zurück.

Ich sprach in der Zeit mit Alfred und freute mich dann aber als Raphael und Niklas frisch geduchst wieder auftauchten. "hey ihr zwei"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 22:42

„Tja… die Vorstellung befremdet mich auch“, lachte ich und beugte den Kopf. „Irgendwann wirst du vielleicht auch noch jemanden finden mit dem du jede mögliche Minute verbringen willst und bei dessen Anblick du pure Leidenschaft spürst.“

„Hey meine hübsche“, grüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Dann sah ich zu Alfred. „Wieder alles gut?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:00

"das hört sich seltsam an." gestand ich "Das ganze konzept macht mir mich wenig Sinn leider."

"ja, er ist wieder lieb." lächelte ich "aber ich fürchte du solltest nch mal mit ihn sprechen. glaube er ist etwas angekratzt weil du vorhin sagtest er als Butler hätte sich nicht einzuminschen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 23:03

„Da darf man auch nicht mit den Kopf dran gehen“, lächelte ich ihn an und schenkte mir noch etwas Wein ein. Ob sich das mit den Tabletten vertrug…? Aber gut… was sollte noch schlimmeres passieren als der Traum?

„Ja… das war etwas grob das gebe ich zu“, gab ich zu und küsste sie nochmals bevor ich zu Alfred rüber ging. „Hey…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:09

Etwas skeptisch sah ich zu ihm rüber "gut das ich Deros nummer haben für den Notfall." allerdingts konnte Duke sich eigentlich selber einschätzen.

(Alfred) "kann ich ihnen helfen Master Raphael?" fragte ich etwas reserviert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 23:12

„Schon gut… nur noch einen Schluck“, versicherte ich und hatte wirklich wenig in das Glas eingeschenkt. „Der Wein ist aber auch wirklich gut“, lobte ich ihn

Ich sah zu dem Butler und sah ihn unschuldig an. „Entschuldige…“, begann ich. Er war eben wie mein Vater für mich… mehr noch als macar und Drake zusammen vielleicht. „Es war nicht so gemeint…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:22

"Jetzt mach doch bitte nicht meinen guten Geschmak dafür verantwortlich." lachte ich leicht. "wenn du zurück willst musst du mir nur bescheid geben."

"Nun, es hörte sich aber ganz so an." gab ich schlicht zurück. Ja, ich war ehrlich gesagt verletzt. Immerhin hatte ich ihn mit großgezogen und dann plötzlich so etwas zu hören zu bekommen war nicht einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Nov 2020, 23:27

„Natürlich mache ich den verantwortlich“, lachte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. „Hm… langsam wird es wohl Zeit. Sonst macht Thunder sich nur unnötig Gedanken“, überlegte ich

„Es tut mir wirklich leid Alfred“, sagte ich. „Du weißt ich hab dich lieb… nur manchmal… hast du eben einen Stock im hintern…“, lächelte ich ihn unschuldig an. Ich konnte es nicht gut verkraften wenn er sauer auf mich war musste ich zugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Nov 2020, 23:54

"Du kannst ihn ja anrufen ob er dich wider haben will." lachte ich leicht. "aber ich denke er wird dich zurück nehen."

"es gibt einige Regeln nun einmal nicht zum spaß..." murrmelte ich "ja, vielleicht bin ich vom alten Schalg..." musste ich eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 00:09

„Meinst du?“, lachte ich. „Ich frage mal nach“, meinte ich und rief meinen Mann an

„Ich bin mir sicher dass es Butlern auch verboten ist Gefühle für seine Master zu entwickeln… und… daran hast du dich ja auch nicht gehalten… oder?“, versuchte ich es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 11:18

Dieser ging auch ziemlich schnell ans Handy "hey, alles gut? Gehst du mir fremd." hörte man ihn lachen.

"Wir konnte ich sie acuh so allein in der Welt lassen?" gestand ich ein. Er war wie mein eigener Sohn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 11:22

Bei dieser Bemerkung musste ich schmunzeln. „Noch nicht, aber ich habe schon ein Glas Wein getrunken und habe noch ein halbes hier stehen… es könnte also gefährlich werden“, lachte ich. „Ich wollte hören ob du mich zurück nimmst oder ob du noch Ruhe vor mir brauchst.“

Ich lächelte leicht und nickte. „Du weißt dass ich dir auf ewig dankbar bin oder…?“, sagte ich und sah ihn an. „Darf ich dich umarmen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 12:14

"ich bin mir zum Glück sehr sicher das Alexander nicht so viel getrunken hat und auch weniger interesse." lachte er "Klar, ich nehme dich immer wider zurück." meinte er direkt "soll ich ws zu essen machen?"

ich sah mich kurz um und umarmte ihn dann aber. "ich möchte sie nicht missen müssen." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 12:17

„Wer weiß, vielleicht kommt Alex ja noch auf den Geschmack“, lachte ich mit einem Seitenblick zu dem Erpel. „Nein danke, Alex hat fantastisch gekocht“, lehnte ich höflich ab

Ich drückte meinen Ziehvater an mich und lächelte leicht. „Ich dich auch nicht Alfred“, sagte ich milde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 12:57

"Na freundlich und ich hunger hier vor mich her." tat er so als ob er verhungern würde. "klar, wer würde nicht auf den Geschmack kommen bei dir." lachte er.

"Gehen Sie ruhig wieder zu ihrer Frau, ansonsten bekommen sie auch keine Mini Burger mehr" grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 13:01

Ich schmunzelte. „So schnell fällst du nicht vom Fleisch“, grinste ich und lachte. „Pass auf sonst droht Alex gleich wieder damit dass man mir das Krönchen runtervögeln müsste.“

„Ich befürchte die sind bereits weg“, lachte ich und lächelte meinen Mentor an. „Übrigens… ich habe gewonnen“, grinste ich bevor ich zu pegasus zurückging. Ich war froh dass das geklärt war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 13:16

"Hast wohl recht. ich mach mir dann ein süppchen." lachte er "Krönchen runtervöglen? das hört sich sehr nach mir an und weniger nach ALex." auch ich sah Duke etwas verwundert an und grinste dann eben.

(zurück zu Pega XD)
"Ich hab dir was abfbewahrt." sagte ich und hielt ihm den Taller hin mit den letzten drei Minis." lächelte ich ihn an "okay, einen habe ich gegessen.." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 13:56

„Lange Geschichte“, lachte ich. „Mach das. Ich komme dann auch wenn der große böse Wolf mich nach Hause bringt“, sagte ich und legte auf

Ich grinste und küsste sie. „Du bist ein Schatz“, sagte ich und schnappte mir den Teller und schob mir einen in den Schnabel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 14:12

"ich kann dich auch abholen wenn der böse Wolf zu sehr vom Wein genascht hat." hörte ích ihn lachen. "bekomme ich noch hin, keine Sorge."

sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. "ja ich kann so nett sein. Sieht aus als ob alles geklärt wäre." lächelte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 14:18

„Du hast es gehört. Du kannst dich deinem süppchen widmen“, grinste ich leicht. „Bis gleich“, sagte ich und legte auf bevor ich das Handy auf die Tischplatte legte und noch etwas aus meinem Glas trank

Ich nickte. „Ja… zum Glück…“, sagte ich und sah verschwörerisch zu ihr. „Wenn er sauer auf mich ist habe ich nicht viel zu lachen…“, flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 15:50

"Also trinken wir noch zuende und dann vögel ich dir noch das Krönchen runter?" fragte ich amüsiert nach und schwankte meinen Wein kurz.

"Meinst du?" fragte ich nach und lächelte "und du wärst auch nicht sonderlich froh wenn ihr streit hättet." lächelte ich ihn an und küsste ihn auf die Wange.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 15:53

„Traust du dir das zu? Das sitzt ganz schön fest“, erwiderte ich gelassen und Doch konnte ich nicht verhindern dass Bilder des Traumes zurück in mein Gedächtnis kehrten

Ich nickte leicht. „Das stimmt wohl…“, gab ich zu und schob mir noch einen Burger in den Mund. „Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 16:54

"wusste gar nicht das du noch mehr mehr haue brauchst." lachte ich. "bist du mit Thunder nicht ausgelastet?"

"das weiß ich auch nicht. Du bist mir so verdammt wichtg und ich möchte dich nicht mehr missen..." "soooooo romantisch..." grinste Dagger dessen Schanbel sich über meine Schulter kam langsam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 16:58

„Mach dir über meine Auslastung mal keine Gedanken“, schmunzelte ich in mein Glas hinein. Schon damals in den Clubs war ich kaum ersättlich gewesen… wieso sollte das mit einem festen Partner anders sein…? Ich leerte das Glas und stellte es auf den Tisch tückischer

(LOL schön dass pegasus das auf sich bezogen hat xD)
„Hast du deine eigene Freundin schon verschreckt oder wieso musst du meine Frau belästigen?“, grinste ich meinen kleinen Bruder an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 17:19

"ja das sagst du jetzt so. Jetzt hast du nur noch den einen Mann und nur noch auf die eine Art Sex." lachte ich leicht "das habe ich bei Raphael schon nicht verstanden."

(MIST XD)
"Meine freundin hat dir die letzten Burger weggefuttert." lachte er leicht und Brook kitzelte ihn dafür "das ist gar nicht wahr." lachte sie.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 17:21

„Auch mit dem gleichen Partner kann man unterschiedlichen Sex haben“, lächelte ich ihn an. „Sogar eher als mit jemand fremden würde ich behaupten…“, sinnierte ich

(LOL)
„Nope, der letzte ist hier“, sagte ich und schob mir den letzten von meinem Teller in den Schnabel. Ich freute mich für dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 17:44

"jetzt kommst du mir auch mit Vertraun und so richtig?" fragte ich nach. Klar würde das kommen.

"oh ihr seit ja so gemein..." meinte Dagger und schnappte seine Freundin um diese zu küssen. "ihhh nehmt euch ein Immmer...." lachte ich so wie er vorhin bei uns
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 17:48

„Hm… nein…“, sagte ich und wiegte nachdenklich den Kopf. „Ich denke es hat eher damit zu tun dass man sich mehr Mühe gibt wenn man es immer mit derselben Person macht. Ich mein… wenn du dich quer durch einen Club vögelst ist es selbst in der gleichen Stellung immer irgendwie anders aber… mit dem gleichen Partner muss man sich eben mehr Mühe geben.“

Grinsend sah ich zu meinem Bruder bevor ich mein Handy schnappte und ein Foto davon machte wie er seine Freundin küsste. „Das kann ich bestimmt irgendwann mal benutzen um Thunder so richtig zu nerven“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 18:04

"muss man das wirklich? Also ich weiß nicht ob ich da nicht Faul wäre." gab ich zu und leerte ebenso mein Gals. "eben so in die Richtung Ich hab Lust, also bediene ich mich."

"WAS?! Wie gemein!" jammerte er während ich mich amüsierte. Er guckte einfach so gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 18:07

„Das kannst du schon so machen aber… dann wird das im Zweifel nciht lange gut gehen“, meinte ich zu ihm. „Der beste Wein hängt einem irgendwann zum Hals raus wenn man ihn nur lange genug trinkt.“

Triumphierend grinste ich meinen kleinen Bruder an. „Was denn? Du hast deinen Spaß und ich hab meinen“, sagte ich und zuckte mit den Schultern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter