Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 7 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Okt 2020, 20:39

Zufrieden grinste ich. „Wir wollen dir keine Umstände machen Alex aber… ich weiß ja dass es dir lieber ist wenn du selber gekocht hast“, meinte ich zu ihm. Ich wusste ja was Alex für Gewohnheiten hatte

„Ich dachte du kuschelst dich auf mich“, meinte ich zu ihr und hob sie na meine Hüften um sie runter zu tragen. „Bin ich dir etwa nciht mehr gut genug?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Okt 2020, 20:48

"belibt im Bett, ich gehe kochen. Soll ich den Hunden noch etwas geben?" fragte er nach. Ja manchmal war er doch nett musste ich gestehen.

"ich wollte nur nicht auf deinem Magen liegen." lachte ich leicht und hielt mich an ihm fest und leiß mich runter tragen. "ganz egal, kuscheln ist immer gut."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Okt 2020, 20:50

„Danke Alex, das ist wirklich nett von dir“, sagte ich. „Klar die freuen sich immer wenn sie was kriegen“, versicherte ich ihm. „Ich kann dir aber auch gerne helfen.“

„Kompromiss: du legst dich mit deinem Kopf auf meinen Bauch und zwischen meine Beine. Gute Idee?“, fragte ich und legte mich im Wohnzimmer mit ihr auf unser kuscheliges Sofa
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Okt 2020, 21:02

"kein Problem, ich bekomme das schon irgendwie hin." meinte er und legte auf um sich dran zu machen "ich vermute mal er ruft uns dann runter?" fragte ich nach.

"mhhh.... ja hört sich verführerisch an und zog meinen Pulli leicht hoch als ich mich mit meinem Kopf auf seinen Oberschenkel legte. So konnte er meine hübschen Overknees sehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Okt 2020, 21:04

Ich legte das Handy beiseite und nickte. „Japp sieht ganz so aus“, grinste ich ihn an und sah zu ihm. „Kuscheln wir noch solange?“, fragte ich nach. Die Hunde waren ja auch versorgt also alles gut

„Wenn du nicht willst dass dein Kopf gleich angehoben wird solltest du den Pulli wieder runter maxhen@, meinte ich zu ihr und begann sie zu kraulen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Okt 2020, 21:14

"Ja, eine gute Idee." gab ich zu und legte mich neben ihm um ihn in meine Arme zu schließen. "alles ein doofer Tag irgendwie..." konnte nicht sagen das ich sonst depressionen hatte.

"dann darf ich ihn auf keinen Fall noch höher ziehen." lächelte ich und zog ihn wirklich wieder runter "später dann." schnurrte ich und kuschelte mich an ihn und krauelte seinen Bauch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Okt 2020, 21:17

„So Tage hat man schon mal Thunder… das wird besser. Verpsrochen@, meinte ich zu ihm und liebkoste seinen Hals.

„Später klingt super“, sagte ich. Ich war kein kostverächter aber gerade war ich wirklich voll. Und ein bisschen kuscheln war jetzt genau richtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Okt 2020, 21:22

"das sagst du so... ich fühle mich ziemlich fertig und hab das Gefühl als ob es nicht mehr enden würde..." gab ich zu und kuschelte mich mit ihm ins Bett.

Schmunzelnd sah ich ihn an und küsste sanft seinen Bauch während ich ihn kuschelte. Dad tat uns beiden mal gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Okt 2020, 21:25

„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und stützte mich auf seinem Brustkorb ab. Musste ich mir Sorgen machen…? Was beunruhigte ihn denn so?

Entspannt schloss ich die Augen. Vielleicht war es wirklich mal eine gute Idee etwas auszuspannen… im Moment war es wirklich ziemlich stressig auf der Arbeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Okt 2020, 21:35

"ach alles gut. ist wohl nur etwas ungewohnt." musste ich zugeben und streichelte meinen Mann einfach wieder zärzlich.

Lächelnd sah ich zu ihm auf. Schön das er sich entspannen konnte. Immerhin waren seine Tage wirklich stressig, So konnte er vielelicht eine kurze auszeit nehmen und kräfte tanken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Okt 2020, 21:41

„Bist du sicher?“, fragte ich nach. „Du wirkst heute wirklich angeschlagen“, meinte ich ehrlich besorgt. War er vielleicht doch nicht mehr glücklich?

Ich kraulte meine Frau und genoss es einfach mal ein wenig Ruhe zu haben. „Das war eine wirklich gute idee“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Okt 2020, 21:51

"ja, heute bin ich wirklich nicht gut drauf. Vielleicht brauchte ich das heute einfac mal." gab ich zu und strich durch sein Haar.

"ja, finde ich auch." lächelte ich und kuschelte mich hoch zu seinem Oberkörper um seinen Hals zu liebkosen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 07:43

„Ja… vielleicht“, lächelte ich leicht und versuchte meine Sorge über diese Entwicklung außen vor zu lassen. Ich malte sicher den teufel an die wand… wahrscheinlich hatte er wirklich nur einen schlechten Tag

„Gut dass du leicht bist“, grinste ich sie an und streichelte sanft ihren Rücken während ich mich verwöhnen ließ. So ließen wir uns selten Zeit… so entspannt und ruhig… auch mal eine nette Abwechslung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 09:02

Sanft hielt ich meinen Mann im Arm und streichelte ihn einfach. Das war mal ein schönes Gefühl musste ich sagen. Und er beruhigte mich auch etwas. Das machte die Welt ein Stück weit Heiler.

„Ich kann mich auch neben dich legen.“ bot ich an. „Vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr ganz so gestresst.“ schnurrte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 09:08

"Kann ich dir irgendwas gutes tun?", fragte ich nach und liebkoste seinen Hals. Ich wollte ihm gerne helfen aber ich wusste ehrlich gesagt nicht wie

"Weil es mich so stresst wenn du auf mir liegst?", grinste ich sie an und kraulte sie liebevoll. Das tat wirklich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 13:13

„Hier mit mir liegen und mich lieb haben.“ lächelte ich sanft. Mehr wollte ich nicht. An sich wollte ich mich einfach nur einkuscheln und schlafen heute.

„Klar. 200 Kilo Kampfgewicht.“ grinste ich und setzte sich auf seinen Schoß. „Schön das wir beide entspannen können.“ lächelte ich und legte den Kopf schief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 15:45

Leicht lächelte ich. "Das ist eine meiner einfachsten Übungen", versicherte ich ihm und schloss entspannt die Augen. Wenn ich ihm damit helfen konnte, würde ich das gerne machen.

"Ja, da hast du recht", nickte ich und legte meine Hände auf seinen Oberschenkel. "Ist mein Sixpack dir zu hart geworden oder wieso hast du dich hingesetzt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 16:06

"Das hört sich fantastisch an." geb ich zu und und streichelte ihn einfach. Wie nickten auch ein, ich zumindest. Erst als Alexander klopfte schreckte ich hoch.

(und da ist Pega ein Kerl XD schön das dass nicht nur mir passiert ^^°)
"Ja, auf dem Waschbrett zu liegen kann ganz schön unbequem sein." neckte ich und beugte mich wieder vor um ihn zu küssen. "du bist einfach sexy." raunte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 16:09

Thunder hätte mich beinahe runtergeschmissen als er aufschreckte. „Hey alles in Ordnung“, meinte ich sanft zu ihm und stand auf und ging zur Türe

(LOL ja sorry)
Ich erwiderte ihren Kuss und grinste leicht. „Soll ich lieber fett werden damit es für dich bequemer ist?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 16:21

Sofort schloss ich meine Arme um Duke und hielt ihn fest, bevor ich ihn dann natürlich los ließ damit er aufstehen konnte. "wir könnten essen." meinte Alexander beinahe freundlich an der Tür.

"Ich liebe dich auch wenn du Fett bist, aber das überlasse ich dir." meinte ich lächelnd und strich zärtlich über seinen Brustkorb. "du bist einfach ein toller Mann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 16:29

„Danke Alex wir kommen sofort“, versicherte ich ihm lächelnd. Ich war wirklich froh um seine Hilfe gerade. Ich drehte mich zu Thunder um. „Kommst du?“

„Wenn dir mein sixpack zu unbequem ist“, grinste ich und küsste sie nochmals. „Ich liebe dich pegasus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 16:43

"ja, ich komme." nickte ich und stand auf um mich ein wenig mehr anzuziehen und dann zu Duke zu kommen. "dann lass uns mal runter. Alex ist sonst sicherlich böse."

"ich liebe dein Sixpack." schmunzelte ich und küsste ihn ebenso "ich lieb dich auch." lächelte ich und drückte mich schnurrend an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 16:44

„Bestimmt“, grinste ich ihn an und ging schon einmal vor nach unten. Es roch wirklich klasse. „Das schmeckt bestimmt so gut wie es riecht“, grinste ich

„Dann ist ja gut“, grinste ich und zog sie wieder an mich und auf meinen Brustkorb. „Dann musst du auch mit dem kuscheln“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 16:59

"Das will ich hoffen. Wenn ihr meckert, dann nehme ich euch die Teller weg." grinste er uns an und ja, es sah fantastisch aus! Er hatte es wie in einem 4 Sterne Restaurant angerichtet.

"jaaaa eine Guete Idee." lächelte ich und kuschelte mich schnurrend auf seinem Brustkorb zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 17:11

„Meckern? Ich wüsste ehrlich gesagt nciht worüber“, meinte ich zu ihm und holte einen Wein heraus. „Du auch?“, fragte ich Alex

„Gut“, meinte ich zufrieden und begann sie wieder zu kraulen. Die Ruhe war wirklich schön gerade. Selbst ghost und Aramis ließen sich nicht blicken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 19:52

"Ja, hört sich sehr gut an, das fehlte noch." nickte er und setzte sich nachdem er auch sich einen teller hingestellt hatte. "danke." meinte ich und nahm mir dafür ein Glas wasser.

wieder schnurrte ich nur zu gerne in seinen Armen. "das ist wirklich schön einfach mal mal hier nur so zu liegen." musste ich zuueben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 19:57

Ich stellte zwei Weingläser auf den Tisch und schenkte uns beiden ein bevor ich mich auch setzte. „Ich freue mich richtig. Das schmeckt bestimmt gut“, meinte ich zu ihm

„Ja das stimmt. Das machen wir wirklich viel zu selten“, meinte ich zu ihr. Normalerweise lag unsere Zweisamkeit im Sex… das war mal ein ganz neuer Absatz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 20:14

Als ich probierte war ich überrascht WIE gut es wrklich war. "wow.." gab ich zu. Leicht grinste Alexander. "sowas habe ich erwartet."

"Das stimmt und es ist wirklich erholsam." nickte ich leicht und streckte mich entspannt. wobei ich leicht von seinem schos rutschte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 20:16

Genüsslich seufzte ich. „Oh verdammt ist das gut“, seufzte ich und probierte direkt nochmals. Das war wirklich geil

Ich hielt sie fest und zog sie wieder an mich. „Jetzt nicht abhauen“, meinte ich zu ihr und küsste sie direkt erst einmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 20:33

"Ja das ist wirklich fantastisch." musste ich zugeben und freute mich wirklich. Das war tatsächlich lecker und ich seufzte genussvoll.

"nein, war keine absicht." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich dann doch wieder an ihn schmiegte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 20:41

„Alex können wir dich als Koch engagieren?“, grinste ich ihn an und genoss das einfach. Es war unglaublich lecker

„Das will ich doch hoffen“, grinste ich und streichelte sie wieder bevor ich wieder die Augen schloss. „Soll ich den Kamin anmachen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Okt 2020, 20:50

"Nein." meinte er schlicht und as nun auch. "aber wenn du mal einen tapentenwechsel brauchst dann kannst du hier gerne anfangen." lächelte ich ihn leicht an. das heiterte mich tatsächlich auf.

"das kann ich auch machen." meinte ich "dann kannst di sitzen bleiben." sagte ich und stand auf um mich an den Kamin zu schaffen zu machen. War nicht so das ich das nicht auch konnte. So konnte er aich ein wenig gucken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Okt 2020, 21:36

„Ich bin enttäuscht dass du das einfach so ablehnst“, grinste ich Alex an. Das war natürlich ein Witz aber ich ärgere Alex einfach gerne und ich war froh dass Thunder sich entspannte

„Du gönnst mir einfach nicht dass ich mein männliches Recht wahrnehme oder?“, grinste ich sie an und sah ihr einfach zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Okt 2020, 11:49

„Was soll ich sonst machen? Wenn ihr einen Butler wollt könnt ihr ja Alfred oder Niklas abwerben.“ grinste er leicht. „Noch eine Person mit Ordnungsfimmel fehlt hier noch...“

„Der Herr darf sich auch einfach mal ausruhen und es sich gut gehen lassen.“ schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Okt 2020, 12:00

Amüsiert schmunzelte ich. "Wer von uns hat denn einen Ordnungsfimmel?", meinte ich unschuldig. "Außerdem können wir doch Raphael seinen Butler nicht ausspannen. Der ist doch dann völlig verloren", grinste ich

"Aber was ist denn mit 'ugah ugah ich hab Feuer gemacht'?", grinste ich und machte es mir einfach auf dem Sofa bequem während ich ihr zusah.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Okt 2020, 15:05

"er hat eine Frau. Pegasus kann ja ihren Job sausen lassen und wie ein braves Frauchen das Haus machen." ich runzelte die Stirn. Als ob sie das machen würde. Sie war nicht Amar.

"Soll ich einen Feuertanz machen wenn ich hier fertig bin?" schmunzelte ich ihn an und freute mich als das Feuer an war. "guck, ich habe es hin bekommen ohne mich zu verbrennen." berichtete ich stolz und schwänzelte zu ihm rüber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Okt 2020, 15:17

"Hm... ich glaube weder dass Pegasus das machen würde, noch, dass Raphael das wollen würde", überlegte ich und schob mir noch etwas in den Schnabel. Das war einfach viel zu gut...

"Und die Schwanzspitze hast du dir auch nicht verbrannt", meinte ich zu ihr und zog sie auf meinen Brustkorb als sie wieder in meiner Nähe war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Okt 2020, 16:11

"Ich dachte immer das Raphael eines Tages so ein Frauchen braucht." meinte er. "vielleicht ist es gerade das. Er braucht jemanden der ihm ebenbürtig ist."

"Stimmt." lächelte ich und ließ mich wieder auf seinen Brustkorb nieder. Ich kuschelte mich wieder an meinen Mann und seufzte zufreiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Okt 2020, 21:08

Ich nickte leicht. „Ich denke auch… alles andere wäre ihm auf Dauer zu langweilig“, überlegte ich.

„Das ist von Obst und Sex weit entfernt aber ich muss zugeben dass ich darüber gerade nicht böse bin“, meinte ich zu ihr und kraulte sie entspannt. Das gar gerade einfach gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Okt 2020, 08:42

„Meint ihr nicht? Klar war Sophia keine Lösung aber sie war genau der Typ Frau die er immer begehrt hatte.“ wand er ein. „Raphael braucht keine Mutter sondern eine Partnerin die ihm den Rücken stärkt.“ merkte ich an.

„Ich kann die auch gerne einen Obstsalat bringen.“ lächelte ich entspannt. Das war wirklich schön „und sind schlabberklamotten schlimm?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Okt 2020, 12:07

"Das denke ich auch. Klar war Sophia vielleicht das war er sich gewünscht hat aber vielleicht einfach nicht als Partnerin", meinte ich zu ihm und trank noch etwas von meinem Wein

"Schlimm nicht... aber ungewohnt", meinte ich zu ihr und streichelte sie. "Ich faulenze eben selten", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Okt 2020, 20:23

„Eben, er braucht keine Mutter. Ja die beiden streiten sicher auch, aber er braucht einfach jemanden auf Augenhöhe.“ nickte ich und genoss das Essen.

„Vielleicht hat dir das einfach gefehlt.“ lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Okt 2020, 20:40

„Augenhöhe ist in einer gesunden Beziehung etwas sehr wichtiges“, nickte ich und versuchte das Gespräch langsam von Raphael und pegasus wegzulenken

„Gefehlt? Wieso?“, meinte ich zu ihr und ließ sie machen. Ich weiß mit meinem Leben zufrieden gewesen. Auch ohne chillen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Okt 2020, 20:56

„Na wenn ihr das sagt.“ meinte er und aß zusammen mit uns. „Geht es euch etwas besser?“ fragte er nach.

„Das du dich schneller entspannst als sonst?“ lächelte ich ihn an. „Genießen entspannt eben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Okt 2020, 21:02

Verwundert sah ich zu ihm. „Wie meinst du das?“, fragte ich nach. Dass Thunder schlecht drauf war heute war nachweislich… ich konnte mich jedoch nicht beklagen wenn ich ehrlich war

„Zum genießen braucht man doch keine schlabberklamotten…“, meinte ich ehrlich etwas skeptisch. Ich hatte dieses Prinzip noch nie verstanden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Okt 2020, 21:09

„Naja dein Bruch und Thunders schlechte Laune eben.“ meinte er „geht schon. Also bei mir.“

„Die sind eben einfach bequem.“ lächelte ich und schob meine Nase in sein weiches Gefieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Okt 2020, 21:40

„Hm… Er wird jetzt nciht von jetzt auf gleich verschwinden“, lächelte ich leicht. „Ich denke ich kann mich damit arrangieren“, nickte ich

„Okay“, nickte ich und ließ sie machen während ich wieder zum Feuer sah und sie kraulte. Das knistern des Kamins war wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Okt 2020, 21:27

„Mhhh... aber es dauert nicht mehr so lange wie früher. Ich hatte mir als Kind den Knöchel gebrochen und musste 6 Wochen schonen. Das war ziemlich kacke.“ „hast du dich geprügelt?“ fragte ich nach. „Jepp, der andere sabbert bis heute.“ grinste er

„Ich liebe dich...“ murrmelte ich entspannt. Der Abend war toll. „Okay ein Ass habe ich noch.“ meinte ich und rappelte mich auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Okt 2020, 10:40

„Da hast du recht“, nickte ich und grinste. „Wie konnte es eigentlich passieren dass Raphael dir damals eine verpasst hat? Soweit ich weiß warst du ihm in Sachen Statur einige Schritte voraus.“

Verwundert sah ich zu ihr. „Was denn für ein Ass?“, fragte ich nach und sah sie etwas unwillig an. Immer haute sie ab…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Okt 2020, 19:30

„Ich habe einen wunden Punkt getroffen...ich meine wir haben uns da ziemlich in die Haare bekommen. Letztlich weiß ich gar nicht genau wie wir dazu kamen.“

Ich holte eine Dose und öffnet diese „ich habe Alfred Kekse gebacken.“ lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter