Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 18:27

"und auch wenn er sich mühe gibt, es bleibt der gleiche Wein." lachte ich leicht. "und das ist eben was ich meine. Natürlich kann ich auch was in den Wein pantschen aber naja..." lachte ich.

"dann speer ich dir deinen Arm wenn du gemein bist." lachte er nur. "jetzt seit doch nicht so," amüsierte ich mich und nahm ein paar andere Häppchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 18:29

Ich lachte. „Okay okay Wein ist vielleicht nicht der beste Vergleich“, sagte ich und sah Alex an. „Probier es aus… du wirst feststellen dass man süchtig wird…“

„Richtig, jetzt sei doch nicht so“, grinste ich ihn an. „Brook stellt sich nicht so an wie du“, sagte ich zu ihm. Dagger zu ärgern war mein liebstes Hobby
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 19:02

"hört sich ja einfach an." murrte ich leicht. "so einfach ist es aber sicher nicht. Immerhin muss ich jemanden finden."

"mir ist das egal." schmunzelte sie "Dad kann das ruhig erfahren." grinste sie breit. "also entspann dich Dagger." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 19:04

„Für Sex findest du immer jemanden Alex“, erwiderte ich ihm. „Oder du versuchst einfach mal jemanden an dich ran zu lassen…“

Ich zuckte mit den Schultern. „Siehst du?“, meinte ich. „Außerdem… für wie dumm hältst du Thunder? Ihr seid schon so lange zusammen… er wird sich darüber im Klaren sein dass ihr übereinander herfallt wie wilde Kojoten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 19:51

"Keine Ahnung... wir werden sehen." meinte ich und sah zu ihm "wollen wir los?" fragte ich amüsiert nach.

"Aber er will es nicht sehen. Ich denke er blendet es noch aus." lächelte Dagger und Brook nickte eifrig. "wie die Kojoten?" fragte ich hingegen amüsiert "wie bitte sieht das denn daus?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 20:09

Ich nickte. „Ja besser ist das. Sonst fällst du doch noch über mich her“, grinste ich und stand vorsichtig auf.

Ich beugte mich zu pegasus vor und grinste. „Ungefähr so wie wir wenn du neue Sachen von nomi mitbringst“, flüsterte ich ihr zu und strich dabei unauffällig über ihren hintern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 20:17

"ja wusste ich es doch. Eigentlich bist du doch heiß auf mich." grinste ich und stand nun aber auf um die Teller weg zu räumen.

"Gestern hatte ich under meinen Pulli neue Wäsche." grinste ich ihn breit an. Das Kuscheln tat uns beiden aber wirklich gut musste ich sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 20:20

Ich schmunzelte nur leicht. Was sollte ich sagen…? Immerhin wird der Traum einen Ursprung gehabt haben… „ich helfe dir beim abräumen“, sagte ich und nahm die Gläser

„Da hast du mich bösartig überlistet“, raunte ich ihr zu und strich von ihrem hintern hoch unter ihr Shirt. „Aber das können wir nachholen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 20:41

"sitzen bleiben." meinte ich streng und räumte alles weg "du hast pause. Jetzt kannst du gleich Thunder wieder damit belästigen."

"hört sich gut an, soll ich es heute Abend noch einmal anziehen?" fragte ich leise nach und strich auch über seien Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 20:43

Ich seufzte und ließ mich auf den Stuhl sinken. „Ihr seid doch beide gleich…“, erwiderte ich, leistete aber keinen weiteren Widerstand.

„Darum bitte ich aber… wollen wir wirklich so lange warten?“, flüsterte ich ihr ins Ohr und behielt die anderen im Auge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 21:01

"ja, vielleicht schon." grinste ich breit und machte eben alles sauber bevor ich meine Schlüssel griff "na komm, auf geht es." lächelte ich.

"willst du mich in der Umkleide vernaschen oder was?" fragte ich fast ein wenig schokiert nach. "ich weiß nicht ob ich noch so jung bin." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 21:02

„Jetzt darf ich ja?“, lachte ich und stand auf bevor ich aber brav direkt in den elenden Rollstuhl (flugdings XD) stieg. Ansonsten hätte Alex mich sicher direkt erschlagen

„Ich hätte verdammt Lust darauf das zu tun ja…“, gab ich zu und sah sie unschuldig lächelnd an. Fand nur ich die Idee so super?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 21:32

"ja jetzt darfst du." grinste ich und öffnete ihm die Türen. Ansonsten konnte er alles alleine, da war ich mir sicher. Ich fuhr Duke zurück. Thunder öffnete die Tür und lächelte "na, alles noch dran?"

"es merken doch alle wenn wir jetzt verschwinden..." merkte ich an, auch wenn mir der Gedanke sehr wohl gefiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 21:33

Ich freute mich meinen Mann zu sehen und nickte. „Ja alles heile. Also… na ja wie vorher halt auch“, lachte ich und bedankte mich bei Alex für seine Hilfe

„Und…? Sie werden uns wohl kaum nachkommen um zuzusehen“, raunte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf ihren Nacken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 21:50

(Thunder) Alexander fuhr wieder und ich schloss Duke in die Arme "hey hübscher. Wie war dein Tag?" fragte ich sanft nach und freute mich dann doch das er wieder hier war.

"Bei Dagger und Gabriel wäre ich mir da nicht so sicher..." gab ich leise zu und biss mir auf die Lippe. "Du machst mich heiß..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 21:54

Thunders Umarmung fühlte sich sehr gut an und ich spürte seine Zufriedenheit in diesem Moment. Das freute mich aber es verunsicherte mich auch. Sollte ich ihm von dem Traum erzählen? Ich musste mit irgendjemandem darüber sprechen aber… er war vielleicht nicht der richtige… nicht jetzt… „er war sehr angenehm“, lächelte ich leicht

„Wir können die Kabine absperren oder… es riskieren…“, raunte ich ihr zu und war selbst erregt durch den Gedanken und ihre aufkeimende Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 22:04

"das freut mich." lächelte ich ihn (will heute Duke immer zur Frau machen ^^°) an und ließ ihn erstmal ankommen "hat Alex wirklich einen riesen Pool im Keller?" grinste ich ihn leicht an.

"du bist gemein..." jammerte ich leise und gequält. "du weißt genau das ich dich will." lächelte ich unschuldig und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 22:12

(Der arme Kerl xD das hat er nciht verdient xD)
Ich nickte. „Ja so ziemlich und noch cooler mit Geräten darin“, sagte ich zu ihm. „Da kann man wirklich gut trainieren. Sehr effektiv. Ich kann mich morgen sicher ncht rühren.“

Ich grinste. „Ja… genau das“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss. „Lass und gehen… ich will dich“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Nov 2020, 22:28

"heißt als ein Pool im Haus ist ein muss?" lächelte ich IHN (himmel es hört nicht auf.... glaube Bett ist eine gute Idee) an und küsste Duke sanft. "Schön das es dir gefallen hat. Ging es auch mit dem Bein?"

Langsam nickte ich und biss mir leicht auf die Lippe dabei. Oh verdammt der machte mich immer wieder einfach nur heiß, aber er hatte recht, immer nur am gleichen ort war es doch langweilig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Nov 2020, 22:31

(XD ach Quatsch)
„Hm keine schlechte Idee“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ja es ging gut. Mal sehen wie es sich morgen anfühlt“, sagte ich zu ihm. „Was hast du heute gemacht?“

Zufrieden grinste ich und spürte das Feuer in meinen Augen auflodern. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und schob sie sanft in Richtung der Kabinen und verschwand dort mit ihr. In der Kabine schloss ich die Türe hinter uns bevor ich sie an mich zog und leidenschaftlich küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 19:48

"ich kann dich gerne auch massieren Morgen wenn es zu schlimm wird." lächelte ich ihn an und küsste ihn "wie wäre es mit was leckeres zu trinken?" fragte ich nach.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise währnde ich mich an seinen Körper drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 20:23

„Hm… du weisst ich würde zu einer Massage nie nein sagen oder?“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. „Wenn du an Wein oder Ähnliches denkst muss ichbezognes ablehnen… ich habe schon fast zu viel gegessen dafür dass ich noch die Schmerzmittel nehme“, räumte ich ein

„Findest du die Idee immer noch so blöd?“, raunte ich und strich direkt unter ihr Shirt und öffnete ihren Bh flink. Ich war wirklich heiß auf sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 21:17

"na ist ja gut das du gegessen hast." lächelte ich und nickte "was für ein Wein hättest du gerne?" fragte ich nach. "ich hole dir eben einen."

"nein... ganz im gegenteil... Ich will dich..." hauchte ich atemlos vor Lust. Ich kotten es kaum noch erwarten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 21:21

„Bist du sicher dass das eine gute Idee ist?“, fragte ich nach und machte es mir auf dem Sofa bequem. „Einen roten bitte“, meinte ich dennoch. Bei Wein konnte ich schlecht nein sagen

„Das höre ich gerne“, raunte ich und schob meine Hand unter ihren geöffneten BH und begann mit ihrem nippel zu spielen. Sie war wirklich schon heiß und ich konnte es ebenso kaum erwarten sie zu nehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 21:37

"dann kann dein Körper es besser verarbeiten." lächelte ich und nickte "okay ich hol dir einen und dann nur ein Glas mein Hübscher."

Leise stöhnte ich und biss mir auf die Lippe als er an meinen Knospen spielte "ich kann nicht so laut sein..." jammerte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 21:44

„Ja… das habe ich vorhin auch schon gesagt…“, murmelte ich und lehnte mich entspannt zurück woraufhin Duke zu mir aufs Sofa sprang und mich kraulen ließ

„Hm… ja das stimmt wohl…“, sagte ich und grinste leicht als ich ihre Hose öffnete und meine linke Hand unter ihren Slip schob. Oh verdammt… sie fühlte sich schon so verlockend an… aber ich wollte sie eben doch ein wenig ärgern. Ich schob meinen Finger zwischen ihre weichen Lippen und aktivierte den vibrator. Ich hatte sie zwischenzeitlich gegen einen Pfeiler in der Kabine gedrängt sodass sie sich anlehnen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Nov 2020, 21:57

Ich holte für Duke einen Wein hoch und schenkte ihm diesen ein bevor ich das Glas rüber reichte und mich zu ihm setzte "auf jeden Fall siehst du entspannt aus."

"Oh nein... du quälst mich..." stöhnte ich heiser und drückte mich an ihn um in seine weichen Federn zu stöhnen. Die dämmten das ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Nov 2020, 22:00

„Ja es war wirklich entspannt“, gab ich ehrlich zu und lehnte mich an ihn. „Ich habe nach dem Training noch ein nickerchen eingelegt“, sagte ich und sah zu ihm. „Wie geht es dir?“

„Ja… das ist der Sinn und Zweck der Übung“, raunte ich ihr ins Ohr und liebkoste ihren Nacken sie mir so schön frei gab. „Denn du bist schon verdammt feucht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 18:16

"Nickerchen?" ich lächelte "und Alex ist nicht über dich hergefallen?" fragte ich amüsiert nach und setzte mich zu Ihm "ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Zwei mal trainiert und mir tatsächlich eine Dosesuppe gemacht." lächelte ich.

"ich dachte zweck wäre ich das wir sex haben..." stöhnte ich leise auf und lehnte mich an den Pfeiler. Mein ganzer körper zitterte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 18:19

„Eine dosensuppe?“, lachte ich leicht. „Wow… das ist hart“, grinste ich leicht und rieb mir den Nacken. Okay… ich würde es ihm einfach sagen. Wenn ich es verheimlichte war das umso schlimmer. „Hat er nicht aber… ich habe geträumt dass er es getan hat“, sagte ich

Ich grinste leicht. „Auf jeden Fall… aber es schadet auch nciht wenn du den ein oder anderen Höhepunkt mehr hast“, raunte ich und liebkoste ihren Hals während ich sie massierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 20:19

"Ja, ich hatte keine Lust mehr zu machen." lächelte ich leicht und sah ihn etwas verwirrt an. "Mit Alexander?" fragte ich verwundert nach.

"du machst mich fertig..." mein Körper zitterte immer wieder, aber ich wollte ihm auch noch nicht nachgeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 20:36

Ich nickte leicht und sah ihn zögerlich an. Ich wusste nicht wie er darauf reagierte. „Ja… ich habe geträumt dass er mich im Swimmingpool und auf der hantelbank genommen hat…“, sagte ich zögerlich

„Du weißt es wird nur schlimmer wenn du versuchst mir zu widerstehen“, raunte ich und rieb ihren nippel zwischen meinen Fingern während ich sie mit der anderen Hand weiter massierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 21:04

"Das klingt sportlich." grinste ich breit. Es war ein traum und Alex wäre nicht der Typ dafür und manchmal sollte man da nicht zu viel reinintapretieren.

"NEIN.... nein nein nein... ich woll noch nicht...." stöhnte ich und spannte meinen Körper an. Oh verdammt er machte mich so fertig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 21:08

Über seine Reaktion war ich wirklich erleichtert und entspannte mich etwas. „Ja… er sagte er wollte mir mein Krönchen runtervögeln und hat einen Gürtel um meinen Hals gelegt“, gab ich zu

Ich grinste und machte weiter. Ich wollte dass sie bebte. „Du solltest dir nciht zu viel Zeit lassen…“, raunte ich dicht bei ihrem Ohr. „Es kann hier jederzeit jemand rein kommen“, flüsterte ich grinsend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 21:25

"ahhhh... da hab ich mal ein Tag keine Hand angelegt und schon bist du untervögelt." lachte ich und küsste ihn "du willst mal wieder in unser Spielzimmer, stimmt´s?" schmunzelte ich.

"Du bist so gemein..." jammerte ich leise und drückte mich ihm entgegen als mein Körper zu zittern begann und ich wieder in sein Gefieder stöhnte als ich gegen meinen Protest eben doch kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 21:30

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte etwas verlegen. „Ja… anscheinend schon“, räumte ich ein und rieb mir den Nacken. „Du weißt doch dass ich ohne Sex nur schwer kann…“, versuchte ich zu entschuldigen

Zufrieden grinste ich und genoss den Anblick ihres Höhepunkts während ich meine Hose öffnete und sie samt Shorts in die Kniekehle sinken ließ. Ich packte sie unter ihrem hintern und hob sie hoch bevor ich mich in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 21:39

"Ja ich merk das schon." lächelte ich ihn an und strich über sein Bein "mhhhh.... ich könnte dich ja schweben lassen, dann schone ich deinen Knöchel." grinste ich ihn an.

Als er sich in mich schob, schloss ich meine Arme um seinen Nacken und versuchte nicht zu laut zu werden. Er schob sich direkt in meinen Höhepunkt und es fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 21:42

Leicht lächelte ich. „Ich werd schon heiß wenn ich dir nur zuhöre“, gab ich zu und küsste ihn liebevoll. Manchmal war es echt anstrengend wenn man so leicht reizbar war…

„So ist gut… schön leise“, raunte ich leicht grinsend und begann mich in sie zu schieben. Sie fühlte sich fantastisch an und ich musste mich ebenfalls beherrschen. Aber das würde ich ihr nicht sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 21:58

leicht grinste ich meinen Mann an und küsste ihn direkt nochmals "ja, das glaube ich auch. ich müsste ein paar Seile spannen und... ach jaaaa... wir hätte natürlich noch die Liebesschaukel die hatten wir noch gar nicht benutzt." grinste ich.

"Du bist gemein... und verdammt fühlst du dich gut an..." stöhnte ich leise und umklammerte seine Hüfte mit meinen Beinen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 22:01

Ich erwiderte seinen Kuss innig und nickte leicht. „Ja… das stimmt… sie ist noch ganz Jungfräulich…“, stimmte ich ihm zu und spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen

„Ich weiß…aber ich bin gern gemein“, raunte ich und trieb mich immer wieder in sie. Da sie sich selbst hielt, beließ ich nur noch eine Hand an ihrem hintern und stützte mich mit der anderen neben ihrem Kopf ab. „Du bist unglaublich geil.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Nov 2020, 22:22

"im gegensatz zu dir meinst du wohl." lachte ich und küsste ihn nochmals liebevoll "okay ich nehme dich mit ins Speielzimmer."

"ja auf dich..." stöhnte ich so leise wie mölich. Oh das wurde nicht lange halten. ich war jetzt schon am zittern vor lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Nov 2020, 22:25

„Bei mir ist der Zug vor einer Ewigkeit abgefahren“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss. „Das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihm zu

„Ich liebe dich“, raunte ich ihr zu und trieb mich wieder und wieder hart in sie. Ich musste mich wirklich beherrschen… „komm mit mir“, forderte ich sie heiser auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 17:37

"jaaaaa.... das dachte ich mir." grinste ich und hob ihn auf meinen Arm. "dann gehen wir mal eine Rund spielen." lächelte ich ihn an und trug ihn runter.

"ich dich auch!" heiser und drückte mich ihm entgegen als ich nur noch nickten konnte und mein Körper sich eng um ihn spannte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 17:39

Ich legte meinen Arm um seinen Nacken und ließ mich einfach tragen. Protest hatte ich aufgegeben und gerade fand ich das auch sehr angenehm und bequem. Der Alkohol wirkte eben doch

Als sie sich so eng um mich zog und mich so unglaublich geil massierte ergab ich mich mit ihr zusammen und ließ meinem Höhepunkt freie Bahn. Sie fühlte sich fantastisch an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 18:17

Ich setzte ihn erstmal auf unser Bett und un küsste ihn nochmals, bevor ich die Liebeschaukel aufhing und fertig machte.

leicht krallte ich mich in seinen Nacken und und drückte mich ihm entgegen während ich tonlos aufstöhnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 18:21

Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und sah ihn gespannt zu. In mir machte sich Neugierde und Spannung breit.

Als sie sich in mich krallte raunte ich heiser auf aber ich genoss es voll und ganz. „Du bist unglaublich“, raunte ich ihr zu und verweilte noch für einen Moment in ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 18:45

"was meinst du? wie sieht es aus?" lächelte ich ihn an "habe ich es richtig aufgehangen?" schmunzelte ich ihn an.

"Du auch...." raunte ich heiser und seufzte leise als ich meinen Kopf an seine Schulter legte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 18:49

„Sieht sehr dekorativ aus“, schmunzelte ich ihn an und sah ihn neugierig an. „Da kommt man wirklich direkt auf dumme Ideen“, grinste ich leicht

Ich ließ sie einen Moment entspannen bis sie wieder halbwegs ruhig war und zog mich dann langsam aus ihr zurück. „Die Idee war gar nicht so dumm oder…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 19:02

"das geht in beide richtungen..." breit grinste ich "willst du mich beim Sex ansehen oder lieber nicht?" raunte ich und zog mein Shirt aus.

"nein wear sie nicht, aber ich hätte einen deiner Brüder echt zugetraut das die vorbei kommen." schmunzelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mit zittrigen Beinen wieder den Boden unter den Füßen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 19:06

Mein Blick heftete auf seinem Oberkörper und ich konnte spüren wie sich meine Begeisterung in meinen Lenden zeigte. „Auf diesen Anblick möchte ich ungern verzichten.“

„Glaubst du wirklich dagger möchte dass sich das Bild bei ihm einbrennt?“, merkte ich an. Und Gabriel hatte viel zu viel Sorge es sich mit mir noch mehr zu verscherzen als dass er das machen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter