Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 19:26

"Das dachte ich mir." grinste ich und beugte mich vor um ihn zu küssen bevor ich auch meine Hose öffnete. "dann will ich dich auch mal ausziehen."

"Nur um uns zu ärgern und ich wette er macht es selber nicht anders.... wie die kojoten sagte mir jemadn." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 19:28

„Hm… bei dem Anblick ist es verwunderlich dass die Klamotten nicht explosionsartig von mir abspringen“, grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss während meine Finger über seinen Körper glitten. Er war einfach heiß

„Natürlich macht er es nicht anders“, grinste ich. „Komm warst du in dem Alter anders?“, fragte ich und zog mich wieder an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 19:43

"ja das glaube ich sofort." lachte ich leicht und zog meinen Mann langsam aus und küsste seinen Hals "dann ziehe ich dich aus und lass dich mal platz nehmen." raunte ich.

"ömmm.... meinst du?" grinste ich "ich war ja immer anständig." lächelte ich ihn unschuldig an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 19:46

Ich gab ihm mehr als bereitwillig meinen Hals frei und seufzte zufrieden. „Das klingt wirklich nach einer verdammt guten idee“, raunte ich erregt und freute mich jetzt wirklich darauf

Grinsend sah ich sie an. „Soll ich dir das wirklich glauben?“, fragte ich nach und richtete nochmals meine Frisur.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 20:05

Nachdem ich Duke ausgezogen und mit küssen verwöhnte hatte, nahm ich ihn hoch und "setzte" ihn in die Liebesschaukel wo ich ihn fest machte und gleich wieder küsste danach. "ich kann dich jetzt auf meine höhe ziehen." grinste ich breit, dann ich hatte die Schaulen so befestoigt das dass sehr gut ging.

"naaatürlich." lächelte ich ihn an "na okay, ein zwei Kater und ein paar hübschen Katzen." schmunzelte ich "aber ich wette du hattest weitaus mehr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 20:13

Ich erwiderte seine Küsse und lächelte leicht. „Das klingt nach einem guten Plan“, sagte ich. Bei Thunder hatte ich absolut keine Bedenken. Ich hatte 100%ihres Vertrauen in ihn

„Da möchte ich dir nicht widersprechen“, meinte ich entspannt. Ich hatte es mir halt wirklich gut gehen lassen bis ich mit pegasus in einer Beziehung war. Da machte ich auch keinen Hehl draus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 20:20

Sanft begann ich ihn zu massieren und sah ihm dabei zu. "er hing halt etwas in der Luft, war aber dennoch sicher. "bislang gefällt mir das prinziep." gab ich zu

"Dann lass uns mal zurkch gehen besser." lächelte ich und zog mich wieder an. So langsam waren meine Knie nicht mehr so wackelig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 20:27

Ich seufzte leicht und ließ mich einfach hängen. Das gesamte fühlte sich ziemlich entspannend und geil an. „Ja… mir gefällt es bisher auch sehr gut“, raunte ich zufrieden

„Kriegst du das schon wieder hin?“, grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich aus der Kabine trat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 20:42

"und mal sehen ob wir auch schauklen können." grinste ich und schubste das ding leicht an auf das er wieder gegen mich schwang "ohhh das gefällt mir."

"so gut es eben geht." lachte ich und folgte ihm wobei ich seine Hand nahm "aber den abend gestern hat dir dennoch gefallen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 20:48

Leicht lachte ich. „Dann brauchst du dich ja gleich gar nicht mehr bewegen“, grinste ich ihn an. Ein bisschen ärgern durfte ich ihn. Das stachelte ihn auch ein wenig an

Ich nickte und küsste ihre Hand die sie in meine gelegt hatte. „Natürlich. Es war sehr schön gestern Abend“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 20:59

Breit grinste ich "stiiiimmmt..." lachte ich und stellte mich auf die andere Seite zu seinem Kopf "ich muss nur dich bewegen." grinste ich breit.

"Mal ganz ohen schweinerein." schmunzelte ich und strich über seine Wange "ich liebe dich und der Familientag ist im übrigens Draks beste Idee bis jetzt." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 21:02

„Das ist doch überaus praktisch“, grinste ich und sah zu ihm auf. Ich war gespannt was er nun vor hatte

Leicht lahcte ich. „Willst du behaupten er hat sonst keine guten Ideen?“, fragte ich nach und ging mit ihr zurück zu den anderen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 21:12

"na dann Schnabel auf" raunte ich. okay ich wollte ihn ein wenig ärgern. aber mal sehen ob er darauf einging.

"er hat immer fantastische Ideen." lächelte ich und sah zu ihm auf "aber du strahlst wirklich und das steht dir gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 21:15

Leicht schmunzelte ich und nahm bereitwillig seinen Schwanz in meinen Schnabel auf. Da war ich absolut nicht eigen. Ich liebte es ihn zu verwöhnen

„Lass das nicht die Jungs aus der Bande hören“, grinste ich sie an und küsste sie sanft. „Na… wo wart ihr denn?“, fragte Gabriel nach als wir zu ihnen kamen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 21:20

"mhhh.... so gefällt mir das direkt." hauchte ich heiser und begann ihn wirklich leicht hin und her zu schwingen. "klappt besser als ich dachte." raunte ich.

"nein, lass ich nicht." meinte ich und lächelte Gabriel an "Raphael hat mir gezeigt wie Kojoten ihren Liebesakt verrichten. war gar nicht so der unterschied." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 21:23

Ich musste zugeben das war wirklich nicht schlecht auf die Art. Ich konnte mich voll und ganz darauf konzentrieren ihn zu verwöhnen und meine Zunge gezielt einzusetzen

Verwirrt sah er uns an. Okay er war bei dem Gespräch vorhin noch nicht dabei gewesen. „Ich habe mir Mühe gegeben“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 21:32

Okay das machte mich einfach nur an und ich ließ mich einfach einen Augenblich von ihm verwöhnen. "okay okay... sonst komme ich schneller als gut ich raunte ich mit belegter Stimme.

"Jetzt guck doch nicht so verwirrt." schmunzelte ich und zwickte den Erpel. "als ob du nicht weißt was wir gemacht haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 21:34

Unschuldig sah ich zu ihm auf und leckte noch einmal genüsslich und langsam über seinen harten schwanz. Das war mal ein Kompliment… Thunder hatte sich unglaublich gut im Griff

„Doch was das angeht bin ich mir ziemlich sicher nur… die Kojoten irritieren mich…“, gab er zu und ließ seinen Blick leicht über pegasus schweifen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 21:44

"NA!" lachte ich leicht und trat dann doch lieber weg bevor ich mich zur anderen Seite um lieber wieder meinen Mann zu befummeln. Seine Nippel waren einfach so schön empfindlich.

"Raphael behaupetet vorhin das Brook und Dagger es wie die Kojoten treiben. Ich wollte eben wissen wie das geht." grinst ich leicht und sah ihn etwas verwundert an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 21:48

Zufrieden grinste ich, musste dann aber leise stöhnen als meine nippel anfasste. Ich war eh schon so erregt und da waren sie gefühlt noch einmal empfindlicher. „Oh ja“, seufzte ich

Ich sah bei Gabriel genau was er dachte… vielleicht war pegasus Annahme vorhin doch nicht so falsch gewesen… er stellte sich definitiv gerade vor wie es war sie zu nehmen… „ach so…“, grinste er leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 21:57

Ich machte zwei kleine Häckchen an seinen Ringen fest an denen eine Kette war. "SO kann ich auch etwas spielen wenn ich dich nehme... und jaa, ich kann dir nicht widerstehen." raunte ich und strich mit meinem Schwanz über seine Öffnung.

Noch etwas irritiert sah ich Gabriel an und strich über Raphaels Hintern "möchtest du auch was trinken?" fragte ich ihn nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 22:01

Ich erzitterte als leichter Zug auf die Ringe kam und stöhnte heiser auf. „Oh ja… ich kann es auch kaum erwarten“, raunte ich und drückte mich ihm so gut es ging entgegen

Ich nickte leicht. „Ja… sehr gern“, sagte ich und musste mich doch etwas bremsen. Mir war gerade spontan danach pegasus anzulecken… einzig meins.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 22:09

"jaaa schon besser wenn du dich beherschen musst und nicht mehr ich" grinste ich ihn leicht an und ließ mich langsam in ihn gleiten.

"Du auch?" fragte ich Gabriel noch und wand mich nochmals um. Na wenn ich schon ging konnte ich ja was mitbringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 22:12

„Das passiert viel öfter als umgekehrt“, protestierte ich leicht und stöhnte lustvoll als er sich in mich schob. Das war einfahvh nur wunderbar.

Er nickte leicht. „Ja… sehr gerne“, sagte er lächelnd zu ihr und ich hätte ihr am liebsten gesagt sie sollte andersherum gehen damit er ihr nicht auf den hintern gucken konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Nov 2020, 22:16

"so muss das auch sein." raunte ich und drückte mich nun doch endlich voll in ihn und begann die schaulen mit meinen Hüften zu bewegen.

also holte ich uns etwas zu trinken, grinste nun aber doch "soll ich dir ein Foto von meinen Hintern schicken." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Nov 2020, 22:19

Stöhnend ließ ich mich so gut es ging zurücksinken. Wie er sich immer wieder tief in mich schob war einfach nur geil. Oder vielmehr ich mich neben ihn schob? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Es war mir auch egal. Es war mega

Gabriel grinste leicht. „Da würde ich nicht nein sagen“, sagte er und ich zog pegasus direkt mal an der Hüfte wieder zu mir. Nichts war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Nov 2020, 19:29

"verdammt ist das geil..." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Dabei hielt ich die Kette seiner Nippel fest das sich diese auch immer wieder spannte.

"Ich denke da hat jemdan einwende." lächelte ich und strich Raphael über den Hindern. Seine eifersucht war doch auch etwas schönes manchmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Nov 2020, 19:33

„Oh ja!“, bestätigte ich ihm stöhnend und wölbte meinen rücken immer wieder vor Lust auf. Es war wirklich unglaublich geil wie es sich anfühlte und mein ganzer Körper vibrierte

Er sah zu mir und grinste leicht. „Ja… Raphael war noch nie gut darin etwas zu teilen“, lachte er und trank etwas. „Ihr seid aber auch ein hübsches Paar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Nov 2020, 20:23

"Oh verdammt du bist einfach fantastisch" raunte ich und drückte mich wieder und wieder in ihn "du bist einfach ein unglublicher Mann..."

"Ja das kann ich nur bestätigen." lächelte ich und schmiegte mich sanft an meinen Mann. "hast du denn noch keine Freundin? Kann ich gar nicht verstehen Gabriel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Nov 2020, 20:31

Ich fühlte mich kaum im Stande zu antworten. Es war einfach nur der Wahnsinn und die ganzen Gefühle beraubten mich meiner Stimme. Das Blut tauschte durch meinen Körper und fand sich in meiner Mitte

Ich zog sie sanft an mich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Nein da bahnt sich nichts an“, lächelte er sie an und strich sich durch die langen Haare. „Ich bin selten draußen muss ich zugeben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Nov 2020, 20:49

"Oh Komm mit mir." raunte ich heiser und drückte mich ihm wieder entgegen. Sein heißer Körper machte mich einfach an und raubte mir den verstand.

"Online?" schmunzelte ich ihn an. "ich wette Raphael und Ich könnten ein paar schicke Damen auswähnen die Single sind und zu dir passen könnten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Nov 2020, 20:52

„Nichts lieber als das“, stöhnte ich heiser und erzitterte abermals bis ich mich schließlich nicht mehr beherrschen konnte und wollte. Der Höhepunkt überkam mich heftig und vibrierend

Etwas skeptisch sah er uns an. „Du meinst ein blind Date?“, fragte er etwas überrascht nach und wirkte verunsichert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Nov 2020, 21:15

Als er kam schloss ich mich einfach an und zog dabei nochmals leicht an der Kette. "Verdammt bist du geil!"

"Ja, wieso nicht? Ein versuch wäre es doch wert." meinte ich freundlich. Du kannst es dir ja überlegen." bot ich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Nov 2020, 21:17

Der Zug an meinen nippeln ließ mich abermals lustvoll aufstöhnen und verstärkte nur noch die Emotionen in mir und ließ kleine Sterne vor meinen Augen explodieren.

Unschlüssig sah er uns an. „Hm… okay… einen Versuch ist es vielleicht wert…“, gab er zu und nickte noch etwas unsicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 19:12

Dieser Mann machte mich einfach fertig und das war so verdammt geil! "du bist der warnsinn." raunte ich heiser.

"Das bekommen wir hin." schmunzelte ich "ich war mir sicher das auch Raphael ein paar hübsch Frauen weiß die sich nur darum reißen werden"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 19:16

Atemlos ließ ich mich in den Seilen der Schaukel hängen als sich mein Höhepunkt langsam abflachte. Dennoch zitterte mein Körper noch immer vor Lust. „Das war unglaublich“, seufzte ich heiser

„Ich?!“, wiederholte ich verdutzt, nickte dann aber… sie würde mir sicher erklären an welche Frauen sie da dachte… mir war es egal. Hauptsache er sah meine Frau nicht mehr so an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 19:40

"Ja das war fantastisch." raunte ich und zog ihn mit der Schaukel an mich um ihn zu küssen. "du bist einfach undglaublich geil."

"Thai wird sich einen Keks freuen dich kennen zu lernen. Dann kannst du dich vielleicht auch austoben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 19:43

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich fühle mich schlecht wenn ich Komplimente fürs Nichtstun bekomme“, meinte ich zu ihm. Die Schaukel war wirklich ein feines Spielzeug…

Kurz sah ich zu pegasus und musste dann grinsen. Wollte sie Thai verkuppeln damit sie mich in Ruhe ließ? War sie etwa eifersüchtig? „Thai ist wirklich eine gute Partie“, stimmte ich ihr zu und grinste keicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 19:54

Einen kurzen Moment noch ließ ich uns luft, bevor ich ihn los machte und mit mir aufs Bett nahm und in meine Arme nahm. "du bist einfach du und du bist geil."

"ja finde ich auch." lächelte ich. Und sie würde endlich aufhören an Raphael rum zu baggern. "schön das Raphael das auch so sieht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 19:56

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. „Danke…“, murmelte ich an seinem Hals. Auch wenn ich Komplimente mochte konnte ich manchmal nicht damit umgehen.

Gabriel nickte noch etwas unschlüssig. „Na wenn ihr beide das sagt wird ja wohl was dran sein…“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 20:03

"jetzt guck nicht so." schmunzelte ich und legte mich entspannt mit ihm hin um ihn zu kuscheln. "hab ich dir jetzt den Krönchen runter gevögelt?" lachte ich.

"Und wenn nicht, dann haben wir noch ein paar andere nette Vorschläge. Du musst auch mal ein wenig leben." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 20:07

Ich sah zu ihm auf und lachte. „Ja das hast du definitiv“, grinste ich leicht und war dennoch etwas verlegen. Das kannte ich von mir gar nciht. Aber sexträume mit Kollegen waren eben auch neu

„Bei Thai wirst du auf jeden Fall Spaß haben. Sie ist eine tolle Frau“, meinte ich zu ihm. Ich wollte sie ein wenig ärgern… nur ein bisschen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 20:14

"Dann ist ja gut. Ich müsste sonst fürchten das du mich mit Alex betrügst." grinste ich leicht und strich über seinen Hintern.

"HEY!" protestierte ich und zwickte ihn. "ich bin ja wohl ... toller." grinste ich breit und streckte ihm die Zunge raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 20:19

„Da brauchst du dir keine Gedanken machen“, versicherte ich ihm und spürte das leichte Kribbeln in meinem hintern als er mich berührte. „Ich will niemanden außer dich.“

Grinsend sah ich sie an. „Das habe ich nie bestritten“, grinste ich während Gabriel uns ansah. „Wieso denkt ihr dass mein Leben sonst langweilig ist?“, fragte er nach und grinste leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 20:29

"Das höre ich doch gerne." schmunzelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mit ihm i8m Arm einen moment die Augen schloss.

"will ich auch hoffen." grinste ich und sah zu Gabriel "entschuldige bitte wenn ich da vorgegriffen habe." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 20:32

(Fallen weg?)

Er winkte ab. „Kein Problem ich gehe damit eben nicht so hausieren“, sagte er zu ihr und nickte. „Okay… ich lasse mich auf euer blind Date ein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 20:34

(Ja erstmal, aber wir können auch komplett springen wenn du weißt wohin XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 20:35

(LOL mein Hirn ist leider tot gerade. Thunder trifft auf Rafael? Duke trifft auf Rafael? XD Thai datet Gabriel?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Nov 2020, 21:05

(geht mir ebenso. Bin auch tod müde irgendwie und weiß nichts gutes gerade XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Nov 2020, 21:06

(Okay dann denken wir drüber nach wenn wir wach sind xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter